JOURlook aus Florenz: Tüll-Rock und Ballerina

Wenn die Ablage auf dem Schreibtisch nicht weniger wird, man morgens schon im Bett Emails beantwortet und sich die Haare rauft, bevor der Wecker klingelt, der Kalender voller To-Dos ist, dann sollte man manchmal einfach tief einatmen und sich fragen, ob das alles wirklich so wichtig ist.

Wenn nein, dann kann man schon mal seine Geldbörse zücken, einen Flug buchen statt wie immer in den Onlineshops zu stöbern und sich einfach eine kurze Auszeit nehmen. Gesagt, getan.

Mein heutiger JOURlook erreicht euch deshalb aus Florenz, der romantischen kleinen Stadt in der Toskana. Hier erhole ich mit meiner kleinen Familie und lasse es mir bei Sonne, Pizza und Eis gut gehen. Ich steige zwar heute schon wieder in den Flieger, bin aber dank italienischer Sonne wieder aufgeladen und bereit für die nächsten Wochen. Ganz nach dem Motto: Don’t worry, be happy!

Rock: Mesdemoiselles (ähnlich hier), Strick: Mesdemoiselles, T-Shirt: Acne Studios, Schuhe: Miu Miu, Tasche: Chanel

Kommentare

  1. man kann mit Baby aber auch in der näheren Umgebung Kraft und Sonne tanken… und die Umwelt freut sich auch 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein