JOURlook aus Florenz: Tüll-Rock und Ballerina

Ciao Bella! Kerstin tanzt mit den schönsten Schühchen munter durch Florenz

Wenn die Ablage auf dem Schreibtisch nicht weniger wird, man morgens schon im Bett Emails beantwortet und sich die Haare rauft, bevor der Wecker klingelt, der Kalender voller To-Dos ist, dann sollte man manchmal einfach tief einatmen und sich fragen, ob das alles wirklich so wichtig ist.

Wenn nein, dann kann man schon mal seine Geldbörse zücken, einen Flug buchen statt wie immer in den Onlineshops zu stöbern und sich einfach eine kurze Auszeit nehmen. Gesagt, getan.

Mein heutiger JOURlook erreicht euch deshalb aus Florenz, der romantischen kleinen Stadt in der Toskana. Hier erhole ich mit meiner kleinen Familie und lasse es mir bei Sonne, Pizza und Eis gut gehen. Ich steige zwar heute schon wieder in den Flieger, bin aber dank italienischer Sonne wieder aufgeladen und bereit für die nächsten Wochen. Ganz nach dem Motto: Don’t worry, be happy!

Rock: Mesdemoiselles (ähnlich hier), Strick: Mesdemoiselles, T-Shirt: Acne Studios, Schuhe: Miu Miu, Tasche: Chanel

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „JOURlook aus Florenz: Tüll-Rock und Ballerina“

man kann mit Baby aber auch in der näheren Umgebung Kraft und Sonne tanken… und die Umwelt freut sich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.