JOURlook: Alltime Classics

Lederhose, Streifen, karierter Schal, Céline Trio Bag und Marine-Blazer: Nicht nur ich dürfte angesichts des heutigen Outfits ein Déjà-vu haben. Bei diesem Look handelt es sich um einen astreine Klassikerkombination aus meinem Kleiderschrank, den ich gefühlt jedes Jahr neu ausführe und mich auch nicht satt dran sehe…

Ein Leichtes also, hier von Langzeitlieblingen zu sprechen! Nur die Zutaten haben sich verändert beziehungsweise sind über die Jahre ausgetauscht worden:

Gestreiftes Minikleid: Free People 

Longblazer: Edited the Label

Lederhose: Isabel Marant (im Sale im KaDeWe!)

Stiefel: Chloé (schon zwei Jahre alt, aber gibt jetzt ganz ähnliche!)

Schal: Étoile Isabel Marant

Kommentare

  1. Toll und es du zeigst mal wieder, dass Klassiker nicht langweilig aussehen!
    Die Trio Bag, auch wenn ich oft höre, dass die schon total „out“ ist, will ich mir nächstes Jahr kaufen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

  2. Das Outfit ist wirklich sehr schön liebe Jessie. Ich finde meistens eh die klassischen Outfits am schönsten, ich weiß auch nicht warum… Und die Trio Bag ist ebenfalls ein Klassiker der ja wohl niemals „out“ sein wird. 😉

  3. Liebe Jessie, bei Snapchat hast du heute sooo tollen Nagellack drauf – eine Apricot-Glitzerfarbe. Kannst Du mir sagen welcher das ist? Sieht so schön aus.

  4. Eva Wäntig sagte am

    Hatte den Schal auch vor Wochen entdeckt und war total verliebt. Habe aber dann doch meiner kleinen Tochter was gekauft. Jetzt ist er überall ausverkauft und ich könnte heulen. Sieht echt super aus. Fand ihn in grün auch toll. Also falls ihn jemand hat und verkaufen will?!?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein