JOURlook: Acne Streifen-Outfit

Die aktuelle Acne-Kollektion für den Sommer 2013 ist eine meiner Favoriten. Besonders die Hosen landeten sofort auf meiner Wunschliste. Heute trage ich ein Streifenmodell mit Schlitz im Saum zum ebenfalls grau-weiß gestreiften Kaschmirpullover. Zur Hose passen am besten hohe Schuhe wie meine roten Wildlederpumps von by Malene Birger.     Hose und Pullover: Acne, Tasche:

Die aktuelle Acne-Kollektion für den Sommer 2013 ist eine meiner Favoriten. Besonders die Hosen landeten sofort auf meiner Wunschliste. Heute trage ich ein Streifenmodell mit Schlitz im Saum zum ebenfalls grau-weiß gestreiften Kaschmirpullover. Zur Hose passen am besten hohe Schuhe wie meine roten Wildlederpumps von by Malene Birger.

 

 

Hose und Pullover: Acne, Tasche: Jérôme Dreyfuss, Schuhe: by Malene Birger

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (7) anzeigen

7 Antworten auf „JOURlook: Acne Streifen-Outfit“

Ganz toller Look, Kerstin! Das würde ich 1:1 so anziehen. Ich sehe schon, um einen Besuch in deinem tollen Laden komme ich echt nicht mehr rum, ich nehem es mir schon seit einem Jahr vor, dieses Jahr muss es endlich klappen!!!:)
Ganz liebe Grüße, Vanessa

http://www.piecesofmariposa.com

Schönes Outfit und gut kombiniert mit den roten Schuhen. Die Hose steht dir hervorragend. Gestreifte Hosen können wirklich nur schlanke Frauen tragen.

der schlitz gefällt mir nicht so, auch wenn das vielleicht gerade die hose von anderen abhebt. sonst ist der look ganz wunderbar gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.