JOURlook: Abendkleid mit Backpack

Die neuen Winterkollektionen treffen bei Hayashi ein. Da ist jeder Tag wie Weihnachten. Heute habe ich ein rosa Träumchen aus der Kiste gezogen, das als Abendkleid gedacht ist. Ich mag aber keine Anlassmode. Um sie nur zu bestimmten Events zu tragen, sind solche Stücke viel zu teuer und deshalb ziehe ich sie lieber auch tagsüber an.

Die neuen Winterkollektionen treffen bei Hayashi ein. Da ist jeder Tag wie Weihnachten. Heute habe ich ein rosa Träumchen aus der Kiste gezogen, das als Abendkleid gedacht ist. Ich mag aber keine Anlassmode. Um sie nur zu bestimmten Events zu tragen, sind solche Stücke viel zu teuer und deshalb ziehe ich sie lieber auch tagsüber an.

Am besten und einfachsten bricht man sie mit Sneaker. Noch besser natürlich, wenn sie wie meine farblich perfekt passen. Das Abendkleid ist sportlicher, die Sportschuhe wirken chicer. Zusammen mit meinem Rucksack, den ich in Tokyo gekauft habe, ist der Look sogar bequem und keine baumelnde Handtasche verfängt sich in der Spitze.

Spitzenkleid_N21_Kerstin_01 Spitzenkleid_N21_Kerstin_03 Spitzenkleid_N21_Kerstin_04 Spitzenkleid_N21_Kerstin_05 Spitzenkleid_N21_Kerstin_06 Spitzenkleid_N21_Kerstin_07

 

Kleid: N21 (hier in Weiß, erhältlich bei Hayashi), Schuhe: Adidas NMD, Brille: Stella McCartney, Rucksack Rootote

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (10) anzeigen

10 Antworten auf „JOURlook: Abendkleid mit Backpack“

Die Farbe ist der Knaller und steht dir Bombe!!

Da bin ich ganz deiner Meinung. Es wäre viel zu schade, ‚Sonntagskleider‘ nur sonntags zu tragen. Dafür sind sie viel zu schön und zu selten Sonntag! 😉

Geil, und dann auch noch die Sneaker – me likey 🙂 Steht dir wirklich sehr gut, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen aber an dir ist es der Knüller.

Liebe Grüße
Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.