JOURlook: 70s Streifen-Overall

Auf keinen Fall stelle ich mich bei dieser Eiseskälte in diesem Overall vor die Tür! Deshalb kommt mein neuester Look direkt aus meiner Wohnung. Verrückt, aber wahr: Die neuen Sommerkollektionen treffen gerade in meinem Store Hayashi ein. Ist dieser Overall nicht ein nächster Sommertraum? Deshalb muss ich ihn schon heute tragen. Zwar nur zuhause, aber

Auf keinen Fall stelle ich mich bei dieser Eiseskälte in diesem Overall vor die Tür! Deshalb kommt mein neuester Look direkt aus meiner Wohnung. Verrückt, aber wahr: Die neuen Sommerkollektionen treffen gerade in meinem Store Hayashi ein. Ist dieser Overall nicht ein nächster Sommertraum? Deshalb muss ich ihn schon heute tragen. Zwar nur zuhause, aber in ein paar Monaten ebenso an warmen Sommertagen!

Overall: Alice McCALL, Schuhe: Marni, Armreif: Aurélie Bidermann, Vanina (alles erhältlich bei Hayashi)

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (10) anzeigen

10 Antworten auf „JOURlook: 70s Streifen-Overall“

Was ist das nur für ein zauberhafter Overall! Und nach Deinem Post bin ich jetzt beruhigt, dass nicht nur ich Sommersachen im Winter und im Sommer Wintersachen anziehen möchte 🙂 Wobei bei Dir mit Deinem Shop und den genialen Sachen, die in diesem Zusammenhang bei Dir eintreffen, natürlich die Versuchung noch viel größer ist!
Liebe Grüße, Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Das sieht ganz zauberhaft aus. Mir gefällt auch, dass das Bild in deiner Wohnung aufgenommen wurde. Da fällt mir direkt die tolle rotgestreifte Lampe im Hintergrund auf, die ich ganz dringend brauche. Woher bzw. von wem ist die?

LG Peggy

Der Dada Jumpsuit ist wirklich zauberhaft. Aber Vorsicht, was man hier nicht sieht, er ist komplett seiten- und rückenfrei. Geht wirklich nur ohne BH!!

Liebe Kerstin, magst Du uns nicht einmal etwas mehr von Deiner Wohnung zeigen? Sie ist sicher ähnlich inspirierend und detailverliebt wie dein kleidungsstil …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.