JOURlook 24/7: Die Schlappen von Zara

Die goldenen Badelatschen von Chloé aus Neopren gehen mir seit Erscheinen des Resort-Lookbooks nicht mehr aus dem Kopf. Ständig tauchen sie in Editorials auf und sowieso führt an der Schlappe diesen Sommer kein Weg dran vorbei. Aber knapp 600 Euro? Für ein bisschen vergoldetes Plastik? Geht irgendwie nicht klar. Doch zum Glück ist in solchen Fällen stets Verlass auf Zara.

Dort gibt es die hübschen Schläppchen nämlich für einen Bruchteil des Originalpreises, sodass das Modell vielleicht doch noch Einzug in meinen Schuhschrank halten wird. Es ist die Grundlage für den heutigen JOURlook – einmal schick und einmal sportlich kombiniert.

Overdressed:

 

Underdressed:

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein