JOURgarderobe: Closet Diary mit Charlotte Adam

In dieser neuen Closet Diary Ausgabe begleiten wir eine Woche lang Charlotte Adam: Die Berliner Schönheit hat sieben tolle Looks hat für uns festgehalten und eine kurze Zusammenfassung des Tages dazu notiert. Kennengelernt haben wir Charlotte aka Lotti Adam über ein Gewinnspiel auf Journelles (ha!) und weil wir damals so von ihr angetan waren, wurde sie auch direkt im instagram-Porträt vorgestellt. Jetzt geht es aber um ihre Outfits im Alltag – Bühne frei für Charlottes Closet Diary:

MONTAG

Blue Monday! Hui, ich bin noch ganz schön müde, ohne Kaffe geht heute gar nichts! Ich kaufe noch schnell ein paar Blümchen für meinen Schreibtisch, dann geht´s auf ins Office! Mein dunkelblauer Bibo-Poncho war heute morgen die perfekte Wahl – ein bisschen extravagant für einen Montag, lenkt aber von meinen Augenringen ab (pssst, hat ja keiner gesehen).

Poncho: H&M Spring Collection 2014, Jeans: J Brand, Ancle Boots: Zara

Closet Diary_Charlotte Adam_Journelles
Foto: Jules Villbrandt – www.herzundblut.com

DIENSTAG

Heute Abend hab ich eine Bandprobe – mein Look: rockig, yeah! Bis dahin: Skype Meetings den ganzen Tag! Meine Kollegen in Istanbul planen ein Event – da misch ich mit!

Rotes Tuch: Vintage von Mama, Lederjacke: Zara, Blaues Kleid: Zara, Boots: D&G

Closet Diary_Charlotte Adam_Journelles_2
Foto: Jules Villbrandt – www.herzundblut.com

MITTWOCH

Ach, ich liebe Schwarz – die Nicht-Farbe, die so viel kann! Kein Wunder, dass mir heute morgen aus meinem Kleiderschrank nur Black Beauties entgegen fallen. Der einzige „Lichtblick“: Meine heiß geliebte Saint Laurent Tasche, die ich im Frühjahr im Zuge eines Gewinnspiels auf Journelles gewonnen habe. Den Trench Coat habe ich meinem Freund gemopst – sorry, Schatz! Mission of the day: Meetings mit den Stylebook-Mädels und ein Lunch mit meiner bloggenden Freundin Jules (Herzundblut.de).

Trench: Prada, Rollkragenpullover: Uniqlo, Stoffhose: Zara, Tasche: YSL, Nieten-Loafers: Zara

Closet Diary_Charlotte Adam_Journelles_3
Foto: Jules Villbrandt – www.herzundblut.com

DONNERSTAG

Der heutige Tag ist vollgestopft mit Kundenterminen, Kundenterminen, Kundenterminen. Da denk ich mir: „Trag‘ doch mal was Feines.“ Ich greife morgens nach einem meiner Lieblingsteile – einem grafisch gemusterten Blazer im Miu Miu-Stil, maßangefertigt von meiner talentierten Frau Mamá! Den Abend lasse ich bei einer Vernissage eines befreundeten Künstlers ausklingen.

Blazer: Susanne Adam von Haken, Tasche: YSL, Jeans: J Brand, Ancle Boots: Zara

Closet Diary_Charlotte Adam_Journelles_4
Foto: Jules Villbrandt – www.herzundblut.com

FREITAG

Casual Friday – ohjaa! Mit Boyfriend Jeans und Khaki Hemd lasse ich die Woche entspannt ausklingen – die Sonne scheint und ich strahle!
Nach der Arbeit treffe ich eine liebe Freundin auf einen Afterwork Drink in der Odessa Bar, wie kann die kann man besser ins Wochenende starten?

Jacke: Zara, Hemd: Zara, Hose: Sandro, Tasche: YSL, Sneaker: Stan Smith Adidas

Closet Diary_Charlotte Adam_Journelles_5
Foto: Jules Villbrandt – www.herzundblut.com

SAMSTAG

Kein Wecker klingelt, Frühstück im Bett – Träumchen! Danach drängt mich mein innerer Schweinehund den SALE auszuchecken und mein Bankkonto zu plündern. Mit ein paar modischen Trophäen mehr im Gepäck und einem Loch im Magen, gehe ich für ein Dinner mit Freunden einkaufen (das sollte man bekanntlich niemals tun – jetzt weiß ich warum!). Gemeinsam mit meinem Freund stehe ich den halben Tag in der Küche, um einen kulinarischen Abend vorzubereiten.

Gelber Pullover: Zara, Tasche: Vintage YSL, Jeans: J Brand, Boots: Zara

Closet Diary_Charlotte Adam_Journelles_6
Foto: Jules Villbrandt – www.herzundblut.com

SONNTAG

Die Nacht hat erst in den frühen Morgenstunden ein Ende gefunden! Bunte Gespräche und gute Drinks turteln noch immer in meinem Köpfchen. Nach einem ausgiebigen Brunch im Chipps, verkrieche ich mich auf die Couch und tausche Jacquardhose gegen Jogginghose. Was für eine schöne Woche mit Closet Diary- vielen Dank für’s Begleiten, es hat viel Spaß gemacht, liebe Jessie!

Hut: Floralpunk, Pullover: Zara, Tasche: Marc Jacobs, Hose: H&M Trend, Boots: Zara

Closet Diary_Charlotte Adam_Journelles_7
Foto: Jules Villbrandt – www.herzundblut.com

Kommentare

  1. kann es sein, dass du ein paar mal vor der Gerichtstraße 23 im Wedding posierst? Mir kommt das alles so vertraut vor 😀 Schönes Closet Diary jedenfalls!

  2. Marlena sagte am

    Wunderschöne Looks, da kann ich mich nicht einmal entscheiden welchen ich am liebsten mag und die Trägerin ist auch ganz ganz zauberhaft!

  3. Großes Lob für die Serie! Diese Woche hat mir besonders gut gefallen. Unaufgeregt, aber abwechslungsreich – sehr schön!

  4. Die Frau hat einen guten Geschmack und ihr Styling ist so abwechslungsreich. Ganz nach meinem Geschmack. Sie hat jetzt wohl eine Leserin mehr!

    Schöne Serie!

  5. Anne R. sagte am

    Hach ich liebe das CLOSET DIARY! War letzte Woche schon ganz traurig, dass die Rubrik (vermutlich wegen der Fashion Week) ausgefallen ist! Lotti’s Outfits sind toll aber mein Highlight an jedem Tag sind ihre tollen Haare!

  6. Tolles Closet-Dairy!
    Ich mag deine Looks total, Charlotte, und auch sehr was du dazu geschrieben hast! 🙂 Ich mag deine Kombis aus Zara & Co mit ein paar Designer-Stücken …. toll!
    Direkt bei instagram abonniert!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein