JOBS! Bist du unser/e nächste/r PraktikantIn?

Zurück aus der Sommerpause starten wir frisch in den nahenden Herbst und suchen zur Unterstützung unseres Redaktionsteams einen neuen Praktikanten oder eine neue Praktikantin. Alle Anforderungen und Details findet ihr unten. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

PraktikantIn

Aufgabengebiet

  • Büroorganisation
  • Recherche
  • Grafiktätigkeiten (Erstellen von Collagen, Layouten von Artikeln usw.)
  • Presse-Koordination
  • Social Media Postings
  • Beschaffung von Bildmaterial / Fotografieren
  • Unterstützung bei Marketing-Kampagnen

Anforderungen

  • 6-monatiges Pflichtpraktikum innerhalb des Studiums
  • Studium im Mode/Lifestyle/Management/Marketing-Bereich
  • Interesse in Mode, Beauty, Wohnen, Social Media, Marketing und Sales
  • Online-Affinität und Wissen in der Blogospähre
  • Kamera und Photoshop-Kenntnisse

Bitte sendet uns eure aussagekräftige Bewerbung für den Zeitraum von September 2018 bis Februar 2019 mit dem Betreff „Praktikum“ an jobs(at)journelles.de. Die Bewerbung soll spätestens bis zum 24. August eingegangen sein, um berücksichtigt zu werden.

Wichtig ist, dass es sich um ein Pflichtpraktikum im Rahmen eures Studiums handelt.

Im Anschluss melden wir uns bei euch. Wir freuen uns sehr!

Kommentare

  1. jessie@journelles.dejanini.j@gmx.de

    Liebe Jessie, „leider“ sitze ich in HH. Falls Du allerdings irgendwann einmal oraniststorische Unterstützt von oder für HH suchen! Würde mir ein Bein ausreisen, bei Dir arbeiten zu dürfen 🤪
    Neben Mom, Studium, Stylistin, Ehefrau usw…wäre das Arbeiten bei Dir das I-Tüpfelchen in meinem Leben 👌🏼🤩 #teamjournelles

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere