Jetzt in den Läden: Alexa Chung for AG Herbst/Winter 2015

Über die zweite Kollektion von Alexa Chung für das kalifornische Denim-Label Adriano Goldschmied (AG Jeans) haben wir bereits berichtet – jetzt gibt es die Sachen endlich im Handel zu kaufen. Ein genauer Blick auf die Herbstware lohnt sich!


Alexa Chung macht dieser Tage viel von sich reden. So wurde die Britin wieder mit „True Blood“-Star Alexander Skarsgard am Flughafen in Los Angeles gesichtet – die beiden haben gerade ein romantisches Wochenende in New York verbracht.

Ein bisschen Publicity kann zwar bei neuen Projekten nie schaden, allerdings haben das die Teile aus der Alexa Chung for AG Herbst/Winter 2015 Kollektion gar nicht nötig. Die Entwürfe sind cool, tragbar – Leandra Medine ist Fan!

Ein von agjeans (@agjeans) gepostetes Foto am

 

  Ein von agjeans (@agjeans) gepostetes Foto am

Ein von agjeans (@agjeans) gepostetes Foto am

 

Unsere Favoriten aus der neuen Kollektion seht ihr hier:

Die Alexa Chung for AG Herbst/Winter Kollektion 2015 ist u.a. direkt über den Onlineshop von AG, außerdem bei Matchesfashion.com, Stylebop und Reyerlooks erhältlich.

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein