MBFW: Jessies Outfits während der Berlin Fashion Week

Und dann war die MBFW auch schon wieder vorbei. Der Kalender war dank des Marchés und unseres German Design Stores so voll wie lange nicht mehr und begann schon am Sonntag mit unserem Pre-Fashion-Week Dinner und endete am Samstag für mich im Store – dem allerletzten Tag!

Wenig Zeit für die Outfit-Vorbereitung hatte ich dennoch nicht, daher habe ich auf No-Brainer aus meinem Kleiderschrank und natürlich Kleider aus meiner Marché-Selektion gesetzt und dann vor allen Dingen auf Sommerkleider. Nur ein Mal habe ich mich zu einer Rock-Kombination hinreißen lassen. Ist eben so schön easy mit dem Babybauch!

Alle meine Outfits der Modewoche hat glücklicherweise Alex aus meinem Team für euch aufgeschrieben. Hier kommt die Übersicht!

T-Shirt: JOUUR., Kleid: Chloé, Stiefel: Isabel Marant (ähnlich hier), Sonnenbrille: Ace & Tate (ähnlich hier)

 

 

Kleid: William Fan (ähnlich hier), Schuhe: Ports 1961 (ähnlich hier), Tasche: Dragon Diffusion (in weiß)

 

Kleid: Dorothee Schumacher, Schuhe: Aeyde

Kleid: Belize, Sandalen: Chloé (günstiger hier)

Kleid: Edited, Schuhe: Isabel Marant

Kleid: Hugo Boss (ähnlich hier), Schuhe: Isabel Marant, Tasche: Céline

Kleid: Rhode Resort, Sneaker: Isabel Marant

Kleid: Belize (ähnlich hier), Schuhe: Ayede

Kleid: Love Binetti, Schuhe: Ayede

Bluse: Horror Vacui (ähnlich hier), Rock: Isabel Marant (ähnlich hier), Sneaker: Isabel Marant, Tasche: Mansur Gavriel

Kleid: Dorothee Schumacher (ähnlich hier), Schuhe: Ayede

Kleid: Horror Vacui, Schuhe: Stella McCartney (ähnlich hier)

 

 

Oberteil: Zara, Rock: Isabel Marant Étoile (ähnlich hier), Schuhe: Aeyede, Tasche: Mansur Gavriel

 

Fotos: Julia Novy sowie Handybilder

Kommentare

  1. jessie@journelles.deisabelstibor@me.com

    Wunderschönes Kleid an Tag 3. von D. Schumacher. Kann es online nicht finden; könnt Ihr mir helfen? Ist es evtl aus der erst kommenden Kollektion?

  2. jessie@journelles.dekalu_bln@t-online.de

    Huiii sehr inspirierend 😊
    Ich mag deine individuellen Kombinationen, die immer Jessistyle haben. Das Hugo Boss Kleid mit den I. Marant Schuhen wirkt grossartig.
    Deine Haare gefallen mir auch besonders gut auf jedem Bild. Glückliche Jessie 🙂
    Liebe Grüsse Kalu

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein