Januar 2015: 7 little things

Im Januar habe ich wieder meine liebsten sieben Dinge zusammen gestellt, die mir mit einer Ausnahme zu Weihnachten oder zum Neujahr geschenkt wurden. Ich bin aber auch ein glückliches Kind, merci ihr Lieben! Da wären:

  • Leuchtend roter Nagellack von Chanel „Rouge Flamboyante“, trage ich momentan!
  • Notizbuch mit Weltkartenprint (ähnlich hier zu bekommen) – hier trage ich alle Ideen ein und habe gleichzeitig ein paar Reiseziele in petto
  • Mein Mann hat mir zu Weihnachten die super Lobster-Kette von Sabrina Dehoff geschenkt. So süss!
  • Das Satin-Top von Tibi wird ein neuer Liebling, weil es schön schulterfrei ist.
  • Die Regenbogen Clutch von Céline (hier im JOURlook ausgeführt) habe ich mir selber geschenkt
  • Das Pendant zum Hummer: die Mini Scarab Kette von Nina Kastens Jewelry, ich liebe ihre Sachen!
  • Noch ein kleiner Herzinfarkt überkam mich, als ich das Paket auspackte: Flats von von Jimmy Choo, wohoo! (Gibt es hier in Gold oder mit Nieten)

 

Kommentare

  1. Auf meiner Wunschliste würden die Flats von Jimmy Choo stehen. Leider für mich im Moment unerschwinglich . Ich mach mich mal auf die Suche nach einem ähnlichen Paar.

    Viel Freude mit Deinen Geschenken.

    Natascha

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein