„The Alexa“ by James Castle – The Little Black Jacket live!

Über das Making-of dieser Jacke habe ich bereits im Vorfeld berichtet. Jetzt ist mein „The Little Black Jacket“ endlich fertig. Die Kirsche on top: James Castle hat das Modell doch tatsächlich „The Alexa“ getauft.

Meine Version hat im Gegensatz zu der Jacke oben keine Brusttaschen und ist ein bisschen boxy geschnittenen, was das gute Stück schön leger wirken lässt. So kann ich die Jacke statt Jeansjacke oder Parka auch tagsüber tragen. Am besten in Kombination mit einem bunten T-Shirt, siehe unten.

Die Investition und das Warten haben sich gelohnt – „The Alexa“ ist ein Klassiker!

Journelles-James-Castle-The-Alexa-1-hell

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein