„It’s Fashion“ – Folge 3 von der Paris Fashion Week hier online ansehen!

Paris, Paris! Da ist sie, die dritte Folge von „It’s Fashion“, unserem Paris Fashion Week Spezial. Hier geht es noch mal zu den Behind-the-Scenes-Bildern und wer mag, schaut heute Abend um 20.15 Uhr bei EinsPlus rein. Oder eben jetzt schon exklusiv vorab online.

„It’s Fashion“ – Folge 3:

Kommentare

  1. Ganz kleine konstruktive Kritik: Ich kennen es von mir von Interviews – will auch immer gerne hmhmen. Im fertigen Clip kommt das aber nicht so gut . Ansonsten alles superduper und ich freu mich schon auf die nächste Folge!!!

  2. Wow wow wow ich hab einiges über fashion gelesen aber so einen interessanten Beitrag über die fashionweek habe ich lange nicht gesehen. Sehr informativ und gut aufgebaut. Dein Kleidungsstil ist Super. Muss mir gleich die folgen zuvor anschauen!! ????????????

  3. Die Dior Show – wooow, die Looks und Farben sind toll.

    Es wirkt irgendwie gar nicht real, wie viele Fotographen dort sind – auch wenn darunt Profis sind, die damit ihr täglich Brot verdienen, ist es trotzdem ein komischer Anblick. :)Die Folge finde ich ansonsten mal wieder wirklich gelungen, ich gucke mir die Sendung wirklich sehr gerne an!

    Ach, deine rosa Jacke gefällt mir extrem gut, habe mir eine ähnliche gekauft. Habe aber gerade ein neues tolles Teil an Dir entdeckt: Die Leojacke – sicherlich ein teures Teil – ein tolles Stück!

  4. Liebe Jessie,

    ein großes kompliment, Deine Sendung ist super 🙂 🙂

    Im Interview mit Natalie Joos, habe ich mich in die Pumps mit /bommel/ verliebt, welches Label sind Sie ………

    Ganz lieben dank

  5. anna_freytag sagte am

    Ich liebe deine Sendung! Die Anzahl der verschiedenen Themen die du innerhalb von so einer kurzen Zeit abdeckst, ohne es irgendwie „gequetscht“ wirken zu lassen, ist unglaublich! Ich fand es besonders interessant zu hören, wie die H&M Kollektion beim Publikum und vor allem bei den Redakteuren ankam und was die Fotografen und „Streetstyler“ von Suzy Menkes Äußerungen hielten. Ich kann die nächste Folge kaum erwarten!

  6. Oh Paris! Eine spannende Folge wieder, die vor allem nicht nur die großen Labels der Pariser Fashionweek gezeigt hat! Spannende Mischung und viel Inspiration für eigene gewagte Streetstyles!

    siavia.blogspot.de

  7. Nadine K sagte am

    Ich freue mich nach der aktuellen Folge immer schon wie bekloppt auf die nächste…

    kurzum: tolle Sendung, tolle Jessie, tolle Berichterstattung! Mich hast du als Zuschauer weiterhin sicher! 🙂

  8. Was für eine tolle Sendung! Sehr natürlich – wie immer bei dir! Schön, dass wir meinem Lieblingsdesigner Dries van Noten mal ganz nahe sein durften! Wir haben einen richtigen Mädels-TV-Abend veranstaltet und das wird jetzt unser zuküftiges Mittwochsprogramm!

  9. bei johanna hatte ich eher den eindruck, dass sie das ganze moderationstechnisch übernimmt, da sie eine doch „spritzigere“ art als jessie hat. mir tat nur hien le leid, ihn mit so ner trulla da sitzen zu haben….

    und zur paris folge: fand ich auch ok, aber auch hier eine kleine kritik: bitte bitte, nicht immer das „hm“ und „ja“ im interview. hab irgendwie den eindruck du würdest deinem gegenüber gerne vermitteln, dass du noch wach bist, aber das kommt einfach so schlecht rüber.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein