ANZEIGE
In Kooperation mit Mytheresa
Neue Marken im Kinderkleiderkosmos zu entdecken ist für mich das Allerschönste, denn es sind immer wieder Überraschungen dabei, die mein Herz höher schlagen lassen. Und das ist, als, ich sag mal „alteingesessene Moderedakteurin“, die schon viel gesehen hat, bei Damenkollektionen immer seltener der Fall.
Andererseits kenne ich meinen eigenen Stil gut und weiss, was mir steht und was ich mag – und das ist doch auch was Feines. Als Isabel-Marant-Fan der wirklich allerersten Stunde – 12 Jahre schlägt mein Herz für beinahe dieselben Designs wie heute – habe ich bei Mytheresa Kids gerade nicht nur die neue Kollektion angeschmachtet, sondern auch was Feines für Cleo entdeckt. Das Label „The New Society“ ist leider kein Schnapper, aber Qualität und Look der bohemian Designs machen mich ganz wuschig. Mini-me Partnerlooks, wir kommen!
Und so muss ich meinen deutschen Lieblingsstore Mytheresa erst gar nicht verlassen, denn die Kids- und Baby-Abteilung lässt mein Herz sowas von höher schlagen!


Unsere Twinning Looks


Cleo Lieblingslooks
Mein Outfit sieht so aus, als wäre es schon ewig in meinem Kleiderschrank. Das ist die Isabel-Marant-Magie: Sich selbst treu bleiben, den Zeitgeist aber immer wieder neu interpretieren.
Der Rock ist witzigerweise ein Gehrock, sprich es ist eigentlich eine Shorts und daher so praktisch für mein Leben als Dreifachmama. Schliesslich bückt man sich den halben Tag, schleppt die Kinder rum oder jemand zuppelt am Rockzipfel. Gibt es auch in Lavendel, das gute Stück!
Das Tshirt liegt schön eng an, hat aber weite Ärmel. Hier geht es lang zu Zazie!
2 Antworten auf „Das Isabel Marant für Kids: The New Society bei Mytheresa Kids“
Hallo, das sieht sehr hübsch aus! Woher ist denn das interessante Sofa im Hintergrund? Danke und viele Grüße
Das ist von fermliving!