Lookbook-Liebe: Isabel Marant Pre-Collection Spring 2016 + Best of Sale

Bei Isabel Marant muss man aufpassen, wie ein Luchs. Die Mode der französischen Designerin rutscht oft zuletzt in den Sale und ist dann schneller ausverkauft, als wir eine Mousse au chocolate löffeln können. Parallel dazu treffen jetzt die ersten Teile aus der Pre-Collection Spring 2016 ein. Dazu das neue Lookbook mit der Schauspielerin Ola Klebanska

Bei Isabel Marant muss man aufpassen, wie ein Luchs. Die Mode der französischen Designerin rutscht oft zuletzt in den Sale und ist dann schneller ausverkauft, als wir eine Mousse au chocolate löffeln können. Parallel dazu treffen jetzt die ersten Teile aus der Pre-Collection Spring 2016 ein. Dazu das neue Lookbook mit der Schauspielerin Ola Klebanska als Model – mon dieu, wer soll sich da noch entscheiden können?!

Wir zeigen euch nicht nur die besten Sale-Schnäppchen, sondern welche Entwürfe aus der neuen Kollektion man unbedingt im Auge behalten sollte!

Die besten Teile aus dem Sale seht ihr hier:

Die schönsten Neuankömmlinge seht ihr hier:

Tipp: Für Isabel Marant nicht nur bei den ganz großen Onlineshops, sondern auch mal bei Reyerlooks oder Schwittenberg schauen. Außerdem gibt es Isabel Marant Étoile neuerdings auch bei Stylebop.

Die Lookbook-Bilder seht ihr in der Galerie:

(Fotos im Header: Isabel Marant)

Von Alexa

Ich liebe schreiben, bloggen und schöne Dinge zu entwerfen, also mache ich all das.

Als Journalistin habe ich für Magazine und Zeitungen wie Business Punk, Fräulein, Gala, FTD/how to spend it, Instyle, Lufthansa Magazin, Stern, Tagesspiegel, Vanity Fair und zitty gearbeitet. Meine Online-Erfahrungen habe ich u.a. Stylebook und styleproofed gesammelt. Mein Blog heißt Alexa Peng, mein Schmuck-Label vonhey. Ich komme aus dem Rheinland und bin in einem Dorf am Waldesrand aufgewachsen, wo nur einmal in der Stunde ein Bus fuhr. Da muss man sich was einfallen lassen, um sich nicht zu langweilen. Meine Tante hatte in der Stadt eine Boutique und einen Schrank voller Kleider, Schuhe und Taschen, mit denen wir Kinder verkleiden spielen durften. Wir haben Modenschauen im Hobbykeller veranstaltet und die ganze Nachbarschaft eingeladen. Dass ich mal was mit Mode machen würde, war also klar. Nach dem Abi habe ich an der AMD in Hamburg Mode-Journalismus studiert und später an der UdK in Berlin einen Master of Arts in Kulturjournalismus gemacht. In Zukunft will ich mein Label weiteraufbauen, die Welt sehen und gute Geschichten schreiben.

(Foto: Sandra Semburg)

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „Lookbook-Liebe: Isabel Marant Pre-Collection Spring 2016 + Best of Sale“

Ich habe oft das Nachsehen, wenn Isabel Marant in den Sale kommt, denn die Nachricht erreicht mich wirklich immer, wenn ich arbeiten bin. Daheim angekommen sind die Teile in meiner Größe vergriffen. Die neue Kollektion+Lookbook geben mir mal wieder den Rest.
Sie wickelt mich immer um den Finger.

P.S. Bei Anita Hass findet man auch noch oftmals Teile, die anderweitig vergriffen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.