Lookbook-Liebe: Isabel Marant Pre-Collection Spring 2016 + Best of Sale

Bei Isabel Marant muss man aufpassen, wie ein Luchs. Die Mode der französischen Designerin rutscht oft zuletzt in den Sale und ist dann schneller ausverkauft, als wir eine Mousse au chocolate löffeln können. Parallel dazu treffen jetzt die ersten Teile aus der Pre-Collection Spring 2016 ein. Dazu das neue Lookbook mit der Schauspielerin Ola Klebanska als Model – mon dieu, wer soll sich da noch entscheiden können?!

Wir zeigen euch nicht nur die besten Sale-Schnäppchen, sondern welche Entwürfe aus der neuen Kollektion man unbedingt im Auge behalten sollte!

Die besten Teile aus dem Sale seht ihr hier:

Die schönsten Neuankömmlinge seht ihr hier:

Tipp: Für Isabel Marant nicht nur bei den ganz großen Onlineshops, sondern auch mal bei Reyerlooks oder Schwittenberg schauen. Außerdem gibt es Isabel Marant Étoile neuerdings auch bei Stylebop.

Die Lookbook-Bilder seht ihr in der Galerie:

(Fotos im Header: Isabel Marant)

Kommentare

  1. Ich habe oft das Nachsehen, wenn Isabel Marant in den Sale kommt, denn die Nachricht erreicht mich wirklich immer, wenn ich arbeiten bin. Daheim angekommen sind die Teile in meiner Größe vergriffen. Die neue Kollektion+Lookbook geben mir mal wieder den Rest.
    Sie wickelt mich immer um den Finger.

    P.S. Bei Anita Hass findet man auch noch oftmals Teile, die anderweitig vergriffen sind.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein