Interior Lookbook-Liebe: & Tradition

Na klar, es sagen einem alle, aber so recht wahr haben wollte ich es nie: Interior und Design treten, zumindest in den ersten Jahren mit Kind, erstmal in den Hintergrund. Man beschäftigt sich mit Babybetten, Wickelkommoden und hübschen Körben zum Verstecken von Spielzeug sowie dem Zukleben von Schubladen, dem Verstecken von Kleinkram sowie dem Phänomen, alles zwei Etagen weiter nach oben zu stellen. Wir haben einen kleinen Rambo in unserem Haushalt und das führt dazu, dass man lediglich mit dem Aufräumen oder Verstauen von Dingen beschäftigt ist.

Dabei schlägt mein Herz doch so sehr für die wohnliche Veränderung, das Umstellen oder neu dekorieren gehörte zu meinen liebsten Hobbies. Mit dem nahenden Frühling kehrt die Lust zurück und dafür ist mitunter & tradition verantwortlich, denn die Dänen haben ihr neues Lookbook veröffentlicht, das mich von neu auf einrichten lassen möchte.

& tradition vereinen diverse Designer unter einem Dach, die zeitlos schöne Klassiker entwerfen, ohne dabei zu sehr aktuellen Trends zu verfallen.

Da komme sogar ich auf die Idee, mein graues Sofa zu ersetzen und immer mehr Grün in meinen Wohnräumen unterzubringen. Urgemütlich!

& tradition 2018

 

Kommentare

  1. Annette sagte am

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einem Bild, das in dem Stil ist wie die in dem Lookbook an der Wand (großflächig rosa z.B.). Habt ihr eine Idee, wo ich soetwas in Berlin oder online bekomme?
    Danke und viele Grüße
    Annette

  2. Wiebke sagte am

    Hallo, so eine tolle Auswahl, aber leider ohne Verlinkung. Ist es möglich zu erfahren woher das grüne Sofa iin der 3ten reihe von oben und das rosa Sofa aus der 4ten Reihe von oben rechts mit dem Holzrahmen kommt?
    Danke.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein