InstaLove: Wochenrück- und ausblick mit Kopenhagen Diary und einem Umzug

Wenn die Zeit so weiter fliegt, ist immerhin bald Sommer – ich habe das Gefühl, dass die Tage und Wochen quasi dahin schmilzen. Eigentlich ist es ja eine gute Sache, insbesondere weil Januar und Februar grundsätzlich „Drecksmonate“ sind! Die vergangene Woche war trotzdem eine ganz Feine: Zoolander2-Premiere, Kopenhagen und ein arbeitsreiches Umzugswochenende – wer mir noch nicht auf Snapchat folgt, bekommt an dieser Stelle ein instaDiary-Update.

Ab sofort übrigens immer nklusive Wochenausblick: Welche Termine in meinem Kalender stehen, lest ihr hier!

Los ging es Montag mit der Zoolander2-Premiere, bei der wir alle Stars hautnah erlebt haben: Penelope, Ben, Owen… ganz schön heiße Feger! Dafür war der Film aber eher ein Reinfall… Aber da wir ja in der Mode arbeiten, gibt es dennoch eine Empfehlung, immerhin wirken darin Namen wie Anna Wintour, Alexander Wang, Karlie Kloss, Jourdan Dunn, Tommy Hilfiger und viele viele mehr mit!

journelles-instalove-wochenrueckblick-3

Mein Outfit: Kleid: &Other Stories und im SALE!, Spitzenbluse: Ganni, Overknees Stuart Weitzman, Clutch Céline

36 Stunden Kopenhagen – und es war wie zu erwarten ein Fest! Meine skandinavische Lieblingsstadt ist immer einen Besuch wert, besonders weil man von Berlin aus gerade mal 40 Minuten fliegt. Auf Einladung von Ganni habe ich die Stadt im Rahmen der Fashion Week unsicher gemacht (hier geht es zu meinem Bericht).

journelles-instalove-wochenrueckblick-4journelles-instalove-wochenrueckblick-7

Bomberjacke: Zara (so ähnlich hier) gestreiftes Oberteil: Weekday (oder hier), Tasche: Gucci Dionysus, Stiefel Chloé. Darüber trage ich noch ein Spaghettiträgertop von Zara.

journelles-instalove-wochenrueckblick-6

Hoteltipp: Carlton Guldsmeden in Frederiksberg!

journelles-instalove-wochenrueckblick-8

Show-Preparations: Ohrring: Ganni x Sophie Bille Brahe, Lederjacke Ganni, Stiefel Isabel Marant

journelles-instalove-wochenrueckblick-10journelles-instalove-wochenrueckblick-12

Lunch bei Atelier September in Kopenhagen.

journelles-instalove-wochenrueckblick-13

Blazer, Rollkragenpulli und Ohrring von Ganni.

Zurück in Berlin habe ich mir Freitagabend gemeinsam mit meinem Mann überlegt, die Wohnung umzustellen – und zwar nicht nur ein Möbelstück zu tauschen, sondern gleich zwei Zimmer. Das Resultat: Arbeit ohne Ende, Riesenchaos und ein komplett neues Wohngefühl. Wahnsinn, was man alles in kurzer Zeit schaffen kann. Wie es nun zuhause aussieht, zeig ich euch ganz bald. Hier seht ihr erst mal mein Taschenregal, das einen neuen Platz gefunden hat.

Übrigens verkaufen wir bei eBay Kleinanzeigen die Möbelstücke, die nun nicht mehr reinpassen: einen wunderhübschen Vintage-Schreibtisch und unser Bolia TV-Sideboard, das so gut wie neu ist!

Ausblick Kalenderwoche 6:

– Angesichts des Chaos, das ich zuhause angerichtet habe, steht die Woche ganz klar im Zeichen des Aufräumens. Ich sortiere zudem wieder Klamotten aus – dazu planen wir erneut einen Office Flash Sale am 18.Februar. Aber das ist ja erst kommende Woche, also gibt es dazu noch ein Update.

– New York Fashion Week: Die startet kommenden Donnerstag und ich erspare mir das kalte Winterwetter. Wir berichten natürlich dennoch!

– Laura fliegt Mittwoch mit Yves Saint Laurent nach Paris zu einem besonders hübschen Beauty-Event. Wir sind gespannt, was unser jüngster Team-Nachwuchs berichten wird.

– Be-Bär-Berlinale! Auch am Donnerstag startet das grösste deutsche Filmspektakel bei uns in der Hauptstadt. Wir sind auf ein paar Events dabei, zum Beispiel am Sonntag bei Bvlgari. Es empfiehlt sich das Snapchat-Abonnement (@journelles)

XOXO, Jessie

Kommentare

  1. Danke für den tollen Tipp mit dem Sale-Kleid von &otherStories… habe es mir gleich bestellt 🙂 – in deiner Kombo sieht es genial aus und der gewagte Ausschnitt erhält mit dem Spitzenrolli einen sexy Touch, ist aber keineswegs too much! Und der Blazer von Ganni ist ja mal mega…
    Das Umstell-Chaos kenn ich nur zu gut und habe trotzdem das Gefühl, dass die Möbel noch nicht am richtigen Fleck stehen – mein Mann kommt aus dem Augenrollen nicht mehr raus 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein