instaLove: Shooting mit Louis Vuitton

Wenn viel los ist, dann auf einen Schlag: Sonntag haben wir drei neue Folgen von It’s Fashion gedreht, heute geht es weiter mit Einspielern und gestern hat mein Shooting von und mit Louis Vuitton für deren #LV Icons-Kampagne stattgefunden. In Szene gesetzt wurden zwei neue Taschenmodelle, worüber ihr an dieser Stelle bald mehr erfahrt.

Ich fühle mich jedenfalls sehr geehrt, die erste deutsche Vertreterin zu sein und mache einen vergnügten Knicks – hier sind meine instaLove-Fotos!

Mehr Infos in den Bildunterschriften.

lvicons_shoot5

lvicons_shoot5

Der erste Look: Ganz schön 60s!
lvicons_shoot4

lvicons_shoot4

Der zweite Look: Verliebt in das Louis-Vuitton-Kleid! Die passende Tasche dazu kann ich euch erst im Juli zeigen.
lvicons_shoot3

lvicons_shoot3

Lederjacke Louis Vuitton und die hübsche Noe-Bag!
lvicons_shoot2

lvicons_shoot2

Der letzte Look, überprüfen mit Fotograf Boy Behnke!
lvicons_shoot

lvicons_shoot

No biggie: LV-Sonnenbrille

Kommentare

  1. Ich bin gerade überrascht. Wenn man dem Link folgt, dann kommt man auf eine Seite (http://lvicons.com/About.asp) auf der steht: „Lvicons.com Selling the Icons Bag from Louis Vuitton Design with One to one Replica Quality.“
    Also sind das im Endeffekt Fake Taschen?

    • das sind gan klar keine originale sondern repliken. ähm – für was ist denn dann diese artikel-werbung ? irgendwie klingt das für mich nach werbe-artikel (advertorial nennt man das glaube ich). es wäre schön, wenn solche artikel dann auch als werbung gekennzeichnet werden. das kleid und auch die taschen sehen aber schon schön aus – egal ob original oder fake. lg e

  2. Sabrina sagte am

    Ich bin auch etwas verwirrt… Wenn ich das richtig verstehe, scheint die Seite gar nichts mit Louis Vuitton (dem Original) zu tun zu haben..? Oder täusche ich mich?

  3. oh oh, das wird LV aber gar nicht gefallen…LV gibt es nur bei LV…..die Mädels in den Taschenforen werden jetzt schimpfen…

  4. Für das Louis Vuitton-Shooting wurdest Du in meinen Augen super geschminkt: sehr edel, sehr erwachsen – im Gegensatz zum Schminken bei „It’s fashion“, was ich, wie schon geschrieben, immer etwas maskenhaft finde…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein