instaLove: Mailand + Paris Fashion Week!

Nichts geht leichter von der Hand als ein schnelles Foto für instagram, weshalb ich dort momentan aktiver als auf allen anderen Kanälen bin. Die Mailand Fashion Week war mitsamt ihrer 14-Stunden-langen Drehtage anstrengend, aber auch spannend. Das selbe Programm erwartet uns jetzt auch bei der Pariser Modewoche. Daher empfehle ich euch an dieser Stelle wärmstens meine instagram-Accounts lajessie und journelles. Ciao a tutti und à plus tard!

(Auf den Bildern: Der erste Drehtag am Duomo im Schnee, das Castello, Spiegel TV und Einsplus in einem Bild, 10 Corso Como ganz für uns allein (Céline Heaven), meine Maskenbildnerin hat jeden Tag beste Arbeit geleistet,  Tasche von Delvaux, Interview-Termin im Armani Hotel, Fergie, mit dem Designer von MSGM, die Location von Cavalli.)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein