instaLove: Dreharbeiten!

Momentan dreht sich alles um die Dreharbeiten für neue Folgen von „It’s Fashion“ und ich träume schon von Kamerateams und Regieanweisungen. Ganztägige Drehs mit anschliessenden Nachtschichten für Journelles schlauchen und wurden nur getoppt von unserem gestrigen Aufzeichnungsmarathon: 3 Sendungen wurden am Stück im voo Store gedreht. Dafür kann man sich aber auf großartige Gäste und tolle Designer (plus Minimodenschauen) freuen. Outfits und nähere Infos folgen bald.

Und wenn es heute wieder etwas ruhiger ist: Wir drehen schon wieder die nächsten MAZen… Mehr bei instagram unter @lajessie und @journelles!

Kommentare

  1. Oh ich freu mich schon sehr auf weitere Folgen, schade das nur jede zweite Woche eine erscheint. Sag mal, liebe Jessie, wurde nicht ein Spiegel Bericht über dich gedreht? Wann erscheint der denn? LG

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein