instaLove: Anne von Les Attitudes im instagram-Portrait

Mehr Regelmäßigkeit habe ich unter anderem in meinem Editor’s Letter zum neuen Jahr versprochen – und here we go: unsere beliebte instaLove-Reihe, in der wir schöne Accounts und die Personen dahinter vorstellen, geht natürlich auch 2014 weiter.

Los geht es mit Anne von Les Attitudes, Freelancerin im Bereich Social Media Management und freie Redakteurin. Die schöne Braunschweigerin ist 27 Jahre jung und dem ein oder anderen in der deutschen Blogosphäre aktiven Leser bestimmt schon mal begegnet.

instagram-Name: les_attitudes

Follower: 3446

Erster Bildupload: 11. Januar 2011

Wieso hast du mit instagram angefangen und wie viel Platz nimmt es nun in deinem Leben ein? Ich hatte den Tipp von einem Kommilitonen bekommen und wurde ganz schnell süchtig nach dem neuen „Foto-Netzwerk“. Heute nutze ich es zum einen zur Verbreitung meiner Blogposts und zum anderen, um mich inspirieren zu lassen. Wenn ich eine neue Stadt, oder ein neues Land reise hole ich mir über Hashtags bei Instagram ganz oft Tipps und Inspirationen, so findet man schöne Strände, Hotspots, Restaurants und Bars. Abgesehen davon bin ich natürlich auch im Alltag ständig auf der Suche nach schönen Instagram-Motiven.

Du bist jetzt auch im Verlobungsclub, herzlichen Glückwunsch! Hast du schon Lieblingsaccounts bei instagram? Klaro, meine Lieblingsseiten sind:

Wem folgst du sonst am liebsten?

  1. Johanneshuebl —> Ein bisschen Fanatismus muss sein 😉 Die sonntäglichen Fotos mit OP sind zum dahin schmelzen 😉
  2. mija_mija —> Simplicity. Ein Wort reicht aus um diesen Account zu beschreiben. Die Bilder sind schlicht, einfach und umso wirkungsvoller.
  3. nobodyknowsus —> Ähnlich wie der Blog von mija bestechen auch diese Bilder von Ihrer puren Ästhetik.

Das sind Annes TOP10 Lieblingsbilder:

—> Mein Lieblingsbild 2014, aufgenommen bei einem Besuch im Kinderheim in Soweto, Südafrika.

—> Der letzte Abend in Südafrika auf der spannendsten Reise des vergangenen Jahres.

 

 

—> Dieses Bild habe ich symbolisch für die Nacht meines Heiratsantrages gepostet.

 

—> Eine Erinnerung an meinen Ibiza-Urlaub im vergangenen Sommer, das Atzaro.

 

—> Der Ausblick vom Grand Central Hotel Barcelona.

 

—> Eine Hochzeit von Freunden in Südfrankreich.

—> Eine Erinnerung an eine Pressereise nach Los Angeles.

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein