Meine Woche: Ein Hamburg-Kurztrip mit frischen Inspirationen

Nestbautrieb und der 6.Geburtstag von Journelles: Die letzte Woche hatte es in jedem Fall in sich und wurde als Tüpfelchen auf dem I noch mit ein paar frischen Inspirationen und Ideen bei einem Hamburg-Kurztrip garniert.

Zunächst möchte ich mich noch für das liebe Feedback auf allen Kanälen zu meinem Editor’s Letter bedanken, in dem ich euch ganz offen von meinen neuen Plänen und der Umstrukturierung erzählt habe. So viel liebe Worte, Bestätigung, ehrliche Kommunikation begeistern und zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

Journelles wurde 6!

Hier geht es noch mal zu meinem Editor’s Letter zum 6-jährigen.

Mein Interview mit Alexa Chung

Ein weiteres Highlight der letzten Woche? Mein großes (Karriere)-Interview mit Alexa Chung!

Meine Schwester zu Besuch

Wenn man Berufliches mit dem Privaten vereinbaren kann: Gemeinsam mit meiner Schwester haben wir eine Cartier-Kampagne sowie viele weitere Projekte fotografiert, den Rest der Zeit hat sie als Tante in Berlin verbracht 🙂

12 Jahre!

Und es gab noch mehr zu feiern! Zwar nur für zwei Stündchen allein im Restaurant, bis uns das kranke Kind einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dafür umso schöner: 12 Jahre mit meinem Mann, immer noch Arsch auf Eimer 🙂

Mein Kurztrip nach Hamburg

Noch ein letztes Mal meine liebsten Hanseaten in 2018 besuchen: Für die Events von Stella McCartney x UZWEI sowie die Shop-Eröffnung von Arket bin ich für eine Nacht nach Hamburg gereist und habe meine Schedule pickepackevoll gemacht. Ich war bei Charly von Anita Hass, bei Sara vom Mili Store, in den Showrooms von Closed und Iris von Arnim, habe die liebe Steffi von Ohh…Mhhh… zu einem inspirierenden Kaffee getroffen und mit Einrichtungstipps bei Xenia von Minimarkt und im Bon Voyage Interior Shop geholt. Mehr geht nicht und damit hättet ihr auch schon meine Hamburg Hotspots in einem Atemzug gelesen!

Den Tisch – oder sagen wir eher – meinen TRAUMTISCH! könnt ihr bei Minimarkt ordern.

Interior-Inspo im Closed Headquarter

Ein Paar habe ich nun auch! Die Ohrringe von Anni Lu gibt es bei Anita Hass.

In Eppendorf brennt Freitagsmorgens die Hütte und ich habe mich von Smoothie über Kakao und Cappuccino durchgetrunken. Zumindest waren die Cafés rappelvoll. Sehr zu empfehlen: Balz & Balz sowie das Was wir wirklich lieben Deli.

Neue Artikel auf Mini Journelles

Außerdem hat bei mir der Nestbautrieb eingesetzt und ich habe es endlich geschafft, wieder neue Artikel auf Mini für euch zu verfassen. Neu sind Levis Mal-Ecke (Interior) sowie meine liebsten Labels/Shops für meinen fast 2-jährigen (Ausstattung).

Mama Monday bei Mini Journelles

Immer montags in den Stories/Highlights erzähle ich bei @minijournelles von meiner Schwangerschaft. Gestern ging es um die 34. Schwangerschaftswoche!

Meine (Leo)Highlights der Woche

 

Aktuell meiner Wishlist hinzugefügten Artikel findet ihr immer in der Journelles Boutique

Outfits

 

Alle Credits findet ihr tagesaktuell immer unter SHOP INSTAGRAM!

Jacke: Closed, Pullover: Sample von JOUUR. (ähnlich hier), Hose: Topshop Maternity, Schuhe: Chloé

Mantel: Hugo Boss (ähnlich hier), Bluse: & Other stories, Schuhe: & Other Stories, Tasche: Celine

Jacke: Esprit (ähnlich hier), Top: Esprit (ähnlich hier), Hose: Topshop Maternity, Schuhe: Chloé, Tasche: Simon Miller

Blazer: Stella McCartney, Top: Esprit (ähnlich hier), Rock: Isabel Marant, Schuhe: Chloé

Mantel: Hugo Boss (ähnlich hier), Bluse: & Other Stories, Hose: Topshop Maternity, Schuhe: & Other Stories, Tasche: Celine, Sonnenbrille: Ace & Tate (ähnlich hier)

Mantel: Hugo Boss (ähnlich hier), Schuhe: & Other Stories

Pullover: Edited, Hose: JOUUR., Sneaker: Celine (ähnlich hier), Tasche: Celine, Brille: Joseph

Mantel: Hugo Boss (ähnlich hier), Bluse: & Other Stories, Sonnenbrille: Ace & Tate (ähnlich hier)

Blazer:  &Other Stories, Kleid: & Other Stories, Tasche: &Other Stories, Schuhe: Chloé, Sonnenbrille: Joseph

Kleid: Ganni

Blazer:  & Other Stories, Kleid: & Other Stories, Tasche: & Other Stories, Schuhe: Chloé

Mantel: & Other Stories, Turtleneck: & Other Stories, Jeans: GAP (ähnlich hier), Schuhe: & Other Stories

Pullover: Edited, Hose: JOUUR., Sneaker: Celine (ähnlich hier), Tasche: Celine, Brille: Joseph

Blazer: Stella McCartney (ähnlich hier), Top: Esprit (ähnlich hier), Jeans: Topshop Maternity, Schuhe: Chloé

Mantel: Arket, Hose: Topshop Maternity, Schuhe: Chloé, Sonnenbrille: Joseph

Mantel: Arket, Tasche: Celine

Pullover: Edited, Hose: JOUUR., Sneaker: Celine, Tasche: Celine, Sonnenbrille: Joseph

Pullover: Stella McCartney (ähnlich hier), Rock: Designers Remix (ähnlich hier), Schuhe: Chloé (günstiger hier), Sonnenbrille: Joseph

Mantel: & Other Stories, Stiefeletten: & Other Stories

Habt eine schöne Woche, ihr Lieben!

Kommentare

  1. jessie@journelles.delisa_sophie91@hotmail.com
    Sophie sagte am

    Auf dem einen Bild trägst Du das Love Bracelet und den Juste un Clou. Was gefällt Dir persönlich besser? 🙂

    • jessie@journelles.deinfo@journelles.de

      Hmm, je nach Anlass! Aber ich glaube das Love Bracelet finde ich noch entzückender, allein wegen der Ursprungsidee 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere