Immer wieder im Winter: der Canada Scarf von Acne

Von Sandra Semburg gibt es viele schöne Bilder, aber eines meiner Lieblingsbilder ist das von Jessie im Winter in Mitte mit ihrem dicken Fransen-Schal um den Hals. Kollegin Julia besitzt ihn in Beige, den Canada Scarf von Acne. Das Teil ist ein Dauerbrenner. (Auch der  Mantel dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen!)

Nun habe ebenfalls ich im Onlineshop von Acne zugeschlagen und warte gerade auf die Post. Denn diese Saison gibt es das Modell in Weinrot. Die Trendfarbe passt super zu dem dunkelblauen Dufflecoat von Le Glazik, den ich letztes Jahr in der Bretagne geschenkt bekomme habe. Der Mantel und der Schal – zwei Klassiker, die ich immer tragen werde.

Der Schal Teil besteht aus 100% Lambswool, was vielleicht nicht so kuschelig wie eine Kaschmirnummer ist, aber dafür auch nicht gleich ein Loch hat, wenn man mal aus Versehen hektisch den Reißverschluss der Jacke hochzieht. Mir gefällt die Überlänge: 200 Zentimeter Wärme, die man sich entweder einmal um den Hals legt und den Rest locker die Schulter hinabfallen lässt oder den Kopf schön dick einwickelt.

Gibt es hier:

 

Und hier noch weitere (Trage-)Bilder:

Acne-Canada-Scarf-Anthrazit

Acne-Canada-Scarf-Anthrazit

Acne Canda Scarf in Schwarz via shop.acnestudios.com
Acne-Canada-Scarf-Wine

Acne-Canada-Scarf-Wine

Acne Canda Scarf in Wine via youheshe.com
Acne-Canada-Scarf-Grau

Acne-Canada-Scarf-Grau

Acne Canda Scarf in Grau via monnierfreres.de
Acne-Canada-Scarf-Beige

Acne-Canada-Scarf-Beige

Acne Canda Scarf in Beige via monnierfreres.de
Journelles-Acne-Canada-Schal-Jessie-Beige

Journelles-Acne-Canada-Schal-Jessie-Beige

Jessie mit Acne Canda Scarf in Beige (Foto: Sandra Semburg)
Journelles-Acne-Canada-Schal-Jessie-Grau

Journelles-Acne-Canada-Schal-Jessie-Grau

Jessie mit Acne Canda Scarf in Grau (Foto: Sandra Semburg)
Journelles-Acne-Canada-Scarf-Wine

Journelles-Acne-Canada-Scarf-Wine

Kommentare

      • liebe ronja, falls du ihn noch nicht gefunden hast: ich habe ihn über farfetch vor zwei tagen in light camel bestellt. allerdings fand ich ihn eigenartigerweise nicht über die website von farfetch, sondern über die google-suche (stichworte: acne canade light camel farfetch) … viel glück!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein