Im Showroom: H&M Herbst/Winter 2013/14 Preview

In Paris haben wir die Entwürfe bereits Anfang März auf dem Laufsteg gesehen, aber ein zweiter, näherer Blick hat sich gelohnt: H&M hat seinen Showroom während der Modewoche geöffnet und wir haben uns schnell umgeschaut. Bei näherem Betrachten hat uns der 70s-Hauch angesteckt, große Mützenliebe und ein wenig Gatsby-Feeling inklusive!

Hier sind die Highlights der Herbst/Winterkollektion 2013/14 – für mich dann bitte den langen dunkelblauen Mantel, das blaue Cocktail-Kleid und die Mütze!

hmshow

hmshow

hm_herbstwinter14_kollektion20

hm_herbstwinter14_kollektion20

hm_herbstwinter14_kollektion19

hm_herbstwinter14_kollektion19

hm_herbstwinter14_kollektion18

hm_herbstwinter14_kollektion18

hm_herbstwinter14_kollektion17

hm_herbstwinter14_kollektion17

hm_herbstwinter14_kollektion16

hm_herbstwinter14_kollektion16

hm_herbstwinter14_kollektion15

hm_herbstwinter14_kollektion15

hm_herbstwinter14_kollektion14

hm_herbstwinter14_kollektion14

hm_herbstwinter14_kollektion13

hm_herbstwinter14_kollektion13

hm_herbstwinter14_kollektion12

hm_herbstwinter14_kollektion12

hm_herbstwinter14_kollektion11

hm_herbstwinter14_kollektion11

hm_herbstwinter14_kollektion10

hm_herbstwinter14_kollektion10

hm_herbstwinter14_kollektion09

hm_herbstwinter14_kollektion09

hm_herbstwinter14_kollektion08

hm_herbstwinter14_kollektion08

hm_herbstwinter14_kollektion07

hm_herbstwinter14_kollektion07

hm_herbstwinter14_kollektion06

hm_herbstwinter14_kollektion06

hm_herbstwinter14_kollektion05

hm_herbstwinter14_kollektion05

hm_herbstwinter14_kollektion04

hm_herbstwinter14_kollektion04

hm_herbstwinter14_kollektion03

hm_herbstwinter14_kollektion03

hm_herbstwinter14_kollektion02

hm_herbstwinter14_kollektion02

hm_herbstwinter14_kollektion01

hm_herbstwinter14_kollektion01

Kommentare

  1. Ich finde die Stiefel toll, der Pullover in creme gefällt mir auch und die Weste hat auch was.
    Zur Zeit finde ich bei H&M nichts, woran es auch liegen mag, die Sachen sprechen mich 0 an.

  2. Sabine Thomé sagte am

    Ich will die Jacke und die Weste und die Kette und die Tasche und die Schuhe… 😉
    Kriegt man denn irgendwie raus ab wann genau die Sachen erhältlich sind? Jessie, weißt du was?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein