Ich packe meinen Koffer: Seychellen Edition

Da zählt man wochenlang die Tage runter und plötzlich ist es so weit: Für mich geht es heute in den Urlaub auf die Seychellen und ich könnte nicht glücklicher sein! Am Wochenende habe ich meine Siebensachen zusammen gesucht und eine neue Runde „Ich packe meinen Koffer“ fotografiert. Meine Sommergarderobe ist übrigens so gut wie final – Lochspitze und Schnürsandalen sind offenbar meine größte Leidenschaft 2015…

Shorts: Levi’s, Tunika J.Crew, Jeansrock Stella McCartney, Top H&M, Schlappen Office, Sonnenbrille Ray-Ban, Armreif Aurélie Bidermann, Ohrringe Isabel Marant, Sonnenmilch Capital Soleil von Vichy

Sandalen Étoile Isabel Marant, Kette Aurélie Bidermann, Top Isabel Marant

Black Edition: Ledersandalen Tomas Maier, Top Étoile Isabel Marant, Hut J.Crew, Proenza  Schouler Espadrilles, Kette Sophie by Sophie, Sonnenbrille Ace & Tate

Weiße Lochspitzentops von Collette by Collette Dinnigan und Isabel Marant, Sonnenbrille Ace & Tate, Armband Aurélie Bidermann, Espadrilles von la palmerie, Rock Thu Thu, Clutch Silvia Gattin

Badeanzug von Veronica Dreyer

T-Shirt von être cécile x Man Repeller

Top Étoile Isabel Marant

Kommentare

  1. Traumtänzer sagte am

    Traumhaft! Alle Outfit zum Verlieben! Ich kann Sie mir so wunderbar an dir vorstellen! Wünsche Dir einen tollen Urlaub und freue mich auf Strandbilder!

  2. Große Liebe *-*

    Super schöne Sachen – das Lochspitzentop von Isabel Marant und die beigen Sandalen werden bei mir auch demnächst einziehen 🙂
    Das Armband von Aurelie Bidermann besitze ich schon ….

    Ich wünsche ich einen wunderschönen Urlaub genießt es !!!!!

  3. Das rote florale Top von Étoile löst ein HABEN WOLLEN bei mir aus. Das ist so so schön, fröhlich und ich liebe die weiten Ärmel. Freu mich schon auf Outfit Posts!

  4. Charlotte sagte am

    Wau, das ist die beste Zusammenstellung, die man sich für einen so tollen Urlaub vorstellen kann! Mir gefällt jedes einzelne Stück total gut und wenns figürlich möglich wäre, würde ich das alles genauso anziehen!
    Habt einen wunderschönen Urlaub!
    Alles Liebe C.

  5. Die Veronica Dreyer Sachen sind so großartig! Die verdienen (noch) mehr Aufmerksamkeit! Cleane Schnitte, wunderbare Farben und vor allem kein Schnick-Schnack.

  6. Ich hätte gerne bitte alles einmal zum mitnehmen und einen Urlaub obendrauf, danke! 😉
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit viel Entspannung, Sonne und gutem Essen.

  7. Wunderschöne Teile *-*
    Die Sandalen und das Top besitze ich bereits auch und warte sehnlichst auf meinen Karibik Urlaub im Mai.
    Wünsche euch nur das Beste!

    Lg

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein