Ich packe meinen Koffer: Auf nach Curaçao!

Hach, ich bin ein glückliches Kind! Knapp einen Monat vor meiner Hochzeit darf ich mitten im Planungstrubel noch mal Kraft und Bräune tanken: Ich fliege auf Pressereise nach Curaçao und verlege mein Office an die Traumstrände der Karibik. Knüller, oder?

An diesem besonders schönen Erlebnis werde ich euch ähnlich wie in Thailand im vergangenen Jahr natürlich teilhaben lassen und fleissig berichten. Vorher zeig ich euch noch schnell meinen Kofferinhalt. Beim Packen fiel mir auf, dass ich extrem viele Strandkleider besitze und bestens für den anstehenden Sommer sowie den Honeymoon ausgerüstet bin. Die alljährliche Shoppingsuche nach schönen Sandalen, Röcken oder neuen Sonnenbrillen ist bereits abgeschlossen. Puh!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

 

curacao_koffer12

curacao_koffer12

curacao_koffer11

curacao_koffer11

curacao_koffer10

curacao_koffer10

curacao_koffer14

curacao_koffer14

curacao_koffer13

curacao_koffer13

curacao_koffer09

curacao_koffer09

curacao_koffer08

curacao_koffer08

curacao_koffer07

curacao_koffer07

curacao_koffer06

curacao_koffer06

curacao_koffer05

curacao_koffer05

curacao_koffer04

curacao_koffer04

curacao_koffer03

curacao_koffer03

curacao_koffer02

curacao_koffer02

Kommentare

  1. O wow – das ist ja wirklich mega!! Perfekt, dass du noch mal vorm Hochzeitstrubel einen kurzen Tapetenwechsel bekommst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und fantastische Eindrücke.

    Das Kleid von Topshop sieht wunderhübsch aus! Und die Sandalen von other stories hatte ich mir,nachdem du deine hier vorgestellt hattest, ja auch gekauft – in Rot. Best buy ever! Ich liebe diese Teile. Nochmal danke also für den Tipp!

  2. Den Badeanzug von Topshop find ich echt super. Ich hab eh dieses Jahr noch nicht bei Bikini und Badeanzug zugeschlagen, also vielleicht landet der bei mir auch noch im Kleiderschrank 🙂

  3. Svenja Dee sagte am

    Der Badeanzug von Topshop ist der Hammer! Freue mich schon auf sonnige Instagram Fotos 🙂 ganz viel Spaß!!

  4. Die Silvia Gattin Tasche ist wunderschön! Von Sonne kann man in Berlin momentan ja nur träumen, ist ja das reinste April-Wetter… Viel Spaß!

  5. Nina Windisch sagte am

    Oh, wie schön!

    Kleiner Tipp: nimm Dir von dort Produkte von CurAloe, der Aloe Vera Plantage mit. Das Gel kühlt ganz wunderbar und die Tagescreme mit UV-Schutz zieht langsam ein, aber gibt ein tolles Hautgefühl.

    Bestes Restaurant: Mundo Bizarro

    Viel Spaß!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein