I love Nueva York: 3.1 Phillip Lim heizt Vorfreude an

Nächste Woche geht es endlich wieder nach New York und ich bin aufgeregt: Nur New York kann dieses Bauchkribbeln, diese Vorfreude auslösen! Die schönste Liebeserklärung macht der Stadt momentan Phillip Lim mit seiner aktuellen Sommerkollektion.

Es ist das wohl verdiente Upgrade des billigen Tourishirts: „I <3 Nueva York“ prangt auf Shirts, Trikots und Kleidern, die verziert wurden.

Ich hätte gern die grau-schwarze Version aus Baumwolle und Seide mit Kristallbroschen!

trikot_lim

trikot_lim

tanktop_ilovenuevayork

tanktop_ilovenuevayork

kleid_newyork

kleid_newyork

grauschwarz_ilovenewyork

grauschwarz_ilovenewyork

flowerpower_new york

flowerpower_new york

 

Kommentare

  1. Ich kann damit irgendwie nicht besonders viel anfangen. Die klassichen IheartNY-Shirts gefallen mir besser. Vielleicht muss ich mir die Shirts erst ein paar Mal ansehen bis es klick! macht….

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein