Hurricane Festival 2013: Gewinnt 1×2 VIP-Tickets mit H&M!

Mode und Festivals sind schon lange ein Dreamteam und in den letzten Jahren hat sich ein eigenständiger Festival-Look entwickelt, der besonders durch das amerikanische Coachella-Festival inspiriert wurde. Haarschmuck, Jeansshorts, Hippie-Kaftane, buntes Make-Up, Hüte und Gummistiefel sind obligatorisch. Ich war am Wochenende bei Rock am Ring (siehe Headerfoto) und da sah man deutlich, dass der Look unter dem Regencape genauso wichtig ist wie der Alkohol im Tetra Pak.

Wann auch sonst soll man den modernen Boho-Look mit möglichst viel freier Haut und Indianerkopfschmuck tragen? Eben. Und deshalb hat H&M direkt mal ‘ne ganze „Divided Music & Festival“-Kollektion designt, die bereits in den Läden hängt. Beim diesjährigen und bereits ausverkauften Hurricane Festival vom 21. bis 23. Juni in Scheeßel werden die Schweden daher mit einem H&M Pop-Up-Store auf rund 250 Quadratmetern präsent sein und besonders Mädchenherzen höher schlagen lassen: Mit einer DIY-Area mit Photo-Booth, Hair- und Make-Up-Styling sowie Shop… das lasse ich mir nicht entgehen und fahre daher zum ersten Mal auf’s Hurricane, jüppie!

Und zwei von euch nehme ich mit, denn gemeinsam mit H&M verlosen wir dieses VIP-Paket:

Es gibt 1×2 Tickets für alle drei Tage sowie Parkberechtigung und Zugang zur VIP-Area. Nur um die Anreise und die Übernachtungen müsst ihr euch selbst kümmern.

Und das hier ist der Weg zum möglichen Festival-Glück:

  1. Fan von Journelles auf Facebook werden (oder bereits sein).
  2. Unter diesem Post einen Kommentar bis Dienstag, 11. Juni 2013, 24 Uhr hinterlassen.
  3. Die Gewinnspielregeln beachten.
  4. Daumen drücken!
  5. Update: Vielen Dank für die rege Teilnahme, wir haben eine Gewinnerin ausgelost und die heisst Lena – du hast Post!

Kommentare

  1. Das wäre nen Traum – bei dem Wetter bekommt man richtig Lust auf Festivals & dann noch dieses grandiose Line-up!

  2. Christin sagte am

    The National – Wahnsinn! Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde. Das Festivaloutfit schlummert schon im Schrank und erwartet sehnsüchtig seinen Einsatz!

  3. ooohhhhh! ich würde mir extra nen wundervollen blumenkranz fürs festival machen lassen… es lebe die festivalsaison!

  4. Die DIY-Area von H&M klingt nach einem entspannten Gegenpol zum Festival-Schlamm und -Staub… aber auch auf den würde ich mich freuen! ich wäre so unglaublich glücklich wenn ich diesen TRAUMGEWINN ergattern würde!
    🙂

  5. Marlene Gennet Beer sagte am

    Es wär der Hammer, wenn du mich mitnimmst! Ich würde es richtig genießen und mit Glitzer am ganzen Körper feiern!

  6. Kristin Sf sagte am

    ich möchte sooooo gern hin!!!!! ich hab keine karten mehr ergattern können, da es so schnell ausverkauft war.ich würde mich riesig freuen, die gummistiefel und blumenhaarbänder liegen schon bereit! das hurricane ist das beste festival, ich würde mich so wahnsinnig freuen

  7. Anna-Lena Kn sagte am

    Das wäre eine ganz ganz tolle Möglichkeit nochmal ordentlich zu feiern und etwas aufregendes zu erleben, bevor mein neuer Business-Job beginnt. Bitte bitte bitteeeeee. ich drücke alle Daumen für mich 😀

  8. Ich will schon seit drei Jahren auf das Hurricane und hab’s nie geschafft. Ich würde da so gern hin. Das wäre der Oberhammer.

  9. Elli Gernemann sagte am

    ich möchte lieber tanzen als (für die bevorstehende prüfungsphase) zu lernen. das macht doch so viel mehr spaß!

  10. Portishead, Queens of the Stone Age, Editors, Johnossi, The Hives, Arctic Monkeys. Alle meine Lieblingsbands auf einem Haufen. Ich würde mich sehr, sehr freuen 🙂

  11. Jessica Falk sagte am

    Das Line-up ist dieses Jahr so, so toll und ich habe keine Karte mehr bekommen…seit vier Jahren versuche ich es vergeblich auf’m Hurricane zu landen und immer ist etwas dazwischen gekommen…

  12. Charlotte sagte am

    Na, da würde ich mit der ollen Karre hindüsen, beim Cousinche schlafen und selbiges mit dem zweiten Ticket versorgen … ne Caro!?!

  13. Johanna Clas sagte am

    Habe gerade die 3 wunderbarsten Tage bei Rock im Park verbracht. Heute sieht alles so trist aus und am liebsten würde ich mich direkt aufmachen zum nächsten Festival. Ich bin bereit fürs Hurricane und dieses wahnsinns Line-Up! <3

  14. Oh mein Gott wäre das toll! Mein Freund und ich wollten so gerne zum Hurricane, aber das Geld war knapp und jetzt sind die Karten ja weg. Vielleicht hab ich hier ja Glück 🙂

  15. da möchte ich natürlich auch sehr gerne hin! meine zwillingsschwester würde eingepackt und dort geburtstag gefeiert! jetzt hilft wohl nur noch auf das glück hoffen 🙂

  16. Lisa Mårtensson sagte am

    Eine tolle Idee von H&M, aber ob da bei dem tollen Line Up überhaupt Zeit bleibt?! Zwischen Arctic Monkeys, Gaslight Anthem, The National oder den weiteren vielen tollen Bands hat man doch schon so ein volles Programm auf dem Festival. Dann heißt es eben, selber meine Hippie Haar Bändchen der letzten Festivals einstecken, die Festival Kollektion schon davor bei H&M anschauen, am morgen stylen und den Tag durch tanzen. Wenn man denn noch kurzfristig auf das Festival kommt… Und ich würde so gerne noch hin, mit bzw. durch euch den Juni versüßen – das wäre die größte Freude!!!

  17. ich möchte, ich möchte 🙂

    das letzte jahr war ich zum arbeiten dort und nun einmal es komplett als gast erleben wäre großartig!

  18. Julia Vds sagte am

    Das Hurricane ist das beste Indie-Festival in Deutschland. Ein Ort für alle, die für 3 Tage einfach aus dem Leben aussteigen wollen.

    Bitte nehmt mich auch dieses Jahr mit an die Bühnen der Rockwelt 😉

  19. Denni Boy sagte am

    Hier! Hier! Hier! Ich würde supergerne hin, bin top drauf und finde auch das Line Up spitze! Also wer, wenn nicht ich!

  20. Nachdem ich schon nicht auf Rock in Park konnte,wäre das Hurricane der Hammer! Etwas Abwechslung vonner Uni kann nie schaden!:)

  21. Kat van Lee sagte am

    Fashion + Festival? Das nenne ich mal eine super Kombo! Würde mich tierisch freuen, wenn das mit dem Hurricane Tickets klappt. Die letzten Tage RAR nur über den TV anschauen zu können, war echt hart =/ Endlich mal selbst zwischen den Zuschauern stehen zu können wäre das Größte! Mein Highlight beim Hurricane? Macklemore & Ryan Lewis?

  22. Liselotte Sturm sagte am

    Mein Hurricane Moment 2012: Florence and the Machine in der untergehenden Sonne. Dieses Jahr setze ich auf the National oder Frank Turner. <3

  23. Leanott sagte am

    Ich möööööchte unbedingt gewinnen! Habe zwar mein eigenes Ticket verkauft, weil ich lernen muss, aber Lernen kann mit VIP Ticket warten 😉

  24. Julia-Christin Schmalstieg sagte am

    Ich muss da unbedingt mit meiner Frauke hin 🙂 war noch nie auf einem Festival und das kann ja nicht so stehen bleiben!

  25. Mary Regelinho sagte am

    Oh ja ich möchte wahnsinnig gerne zum Hurricane. Arctic Monkeys, Queens of the Stone Age, The National, Two Door Cinema Club, Johnossi, OK Kid, Tegan & Sara, Friska Viljor, Macklemore & Ryan Lewis, Frightened Rabbit, … einfach alles wahnsinnig tolle Bands – das wäre ein wunderbares Erlebnis, mehr als das! Würd mich riesig freun über die Karten!

  26. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass ich die Tickets mehr oder weniger als jeder andere hier verdiene, hätte sie aber trotzdem uuuunheimlich gerne! 🙂 viele grüße!

  27. bei rar gestern aht mein herz schon geblutet und ncohmal verkraftet mein teenieherz das nciht!
    deswegen würde ich sehr gerne die herren kraftklub und casper anhimmeln

  28. Ti Namo sagte am

    RAMMSTEIN? · QUEENS OF THE STONE AGE? ·DEICHKIND? · BILLY TALENT? · PAUL KALKBRENNER? · THE SMASHING PUMPKINS? · THE NATIONAL? · EDITORS? · TWO DOOR CINEMA CLUB? · THE HIVES? · OF MONSTERS AND MEN? · BLOC PARTY? · JIMMY EAT WORLD? · MARTERIA? · FRITTENBUDE? · · MAX HERRE? · MACKLEMORE & RYAN LEWIS? · SHOUT OUT LOUDS? · TEGAN & SARA? · JOHNOSSI? · PRINZ PI? · DANKO JONES? · TRIGGERFINGER? …!!!

    Bei dem Line Up dabeisein zukönnen und dann noch VIP-Tickets zuhaben, das wär einfach viel zu krass!!! ICH RASTE AUS!!! Nein, quatsch…ich würd ganz cool bleiben 😉 Bestimmt…

  29. Aga van Solo sagte am

    Ich war betimmt schon 6 Jahre nicht mehr beim Hurricane und es wär ein Traum wieder dabei sein zu können! <3

  30. Maurice sagte am

    Was gibt es schöneres, als mit der Frau zum Hurricane hinzufahren , die ich dort vor drei Jahren kennen und lieben gelernt habe… nichts ,also her damit 🙂

  31. Mein Geburtstag fällt dieses Jahr aufs Hurricane-Wochenende und ich könnte mir nicht besseres vorstellen, als dort eine Riesen-Party zu feiern!

  32. Die Welt ist mein, ich fühl es wieder:
    Wer wollte sich nicht ihrer freu’n,
    Wenn er durch frohe Frühlingslieder
    Sich seine Jugend kann erneu’n?
    (H. von Fallersleben)

    Genau so wollen wir uns fühlen!

    Mitnehmen würde ich meine beste Freundin Sima. Daumen
    sind gedrückt!

  33. Aleksia von Schweden sagte am

    Ich war vor genau 10 Jahren zum ersten und (leider) letzten Mal beim Hurricane – mit meiner damals besten Freundin. Die würde ich jetzt wieder schnappen. Wie guuuut wäre das – mega Reunion! 🙂

  34. Ich möchte gewinnen, bin seit über 12 Jahren aufn Hurricane, habe es aber dieses Jahr leider verpasst mir zeitig Tickets zu kaufen.Dummerweise habe ich es letztes Jahr auch schon verpasst und bin dann noch auf einem Ticketbetrüger reingefallen, so dass mich das Ticket letztes Jahr 300€ gekostet hat.
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Jahr umsonst zum Hurricane dürfte.

  35. Charlotte Bossong sagte am

    ich war einfach viiiiel zu lange auf keinem richtig großen festival mehr – das wäre die perfekte gelegenheit!! 🙂

  36. Sebastian Schmidt sagte am

    Hi,
    Wäre ne richtig fette sache diese Tickets zu gewinnen. ..würde mich richtig freuen.

    Mfg Sebastian

  37. Anne-Sophie Blond sagte am

    Weil Frühling ist, weil die Sonne scheint, weil Liebe in der Luft liegt, weil ich frisch verliebt bin und weil das Hurricane das Tüpfelchen auf dem „i“ wäre.

  38. Max Ibing sagte am

    Eine Ode für das Festival:

    Freiheit, Liebe und Rock’n’Roll,
    das ist wie es seien soll,
    mit viel Musik von den Besten Bands,
    eine Feier die „never ends“!

    Mit dem Zelt auf nassem Gras,
    macht nichts, macht doch Spaß!
    Denn die Leute sind alle Nette,
    selbst die fette Anette!

    Nachtruhe ist hier ein Fremdwort,
    wir sind ja nicht im Kinderhort!
    Denn schlafen will hier keiner,
    weil das Bier kommt aus dem Eimer.

    Dazu ein Steak vom Grill
    oder nur eine Dose Ravioli
    das ist es, was jeder will,
    da bietet niemand Paroli.

    Doch diese Freuden sind mir verwehrt,
    denn die Tickets waren zu begehrt,
    kein Einziges war mehr da,
    … war ja klar!

    Doch meine Hoffnung ist neu entfacht,
    weil ihr doch noch Tickets vermacht.
    Ihr müsst nur noch meinen Namen rauspicken,
    und mir die erhoffte Email schicken!!!

    Wenn ich gewänn, wär ich von den Socken
    und würde alle Stages rocken!!!

  39. Lise Tatze sagte am

    1.weil ich mein festival outfit, mit hilfe des h&m pop- up- store perfektionieren möchte
    2. weil meine gummistiefel, die noch komplett verdreckt vom immergut festival sind, dringendes fernweh nach einem neuen erlebnissreichen festival haben
    3. weil ich jetzt am liebsten sofort losfahren möchte!

  40. Wie toll! Drei Gründe warum ich gerne dahin würde: The Hives, Two Door Cinema Club und natürlich MACKLEMORE!!!

    VIP-Area ist das absolute Sahnehäubchen!

  41. Jessica Laqua sagte am

    ich muss muss muss dahin..ich war vor jahren dort und es war mein erstes festival..zeit, die schönen erinnerungen von damals wieder neu zu beleben..und tanzen bis es hell wird <3

  42. jessila sagte am

    ich muss muss muss dahin..ich war vor jahren dort und es war mein erstes festival..zeit, die schönen erinnerungen von damals wieder neu zu beleben..und zu tanzen bis es hell wird <3

  43. Jessica Baeumler sagte am

    Vor fünf Jahren war ich das letzte Mal auf dem Hurricane und konnte es mir seitdem einfach nicht mehr leisten. Ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

  44. Kate He sagte am

    Das wäre ganz wunderbar. Denn plötzlich sind nun doch alle meine Liebsten da und ich hatte mich nicht um ein Ticket gekümmert. Hach, das wäre wirklich wirklich schön.

  45. Alexandra Loeh sagte am

    Oh wie schön es wäre einmal nicht auf dem Festival arbeiten zu müssen, sondern als ganz „normaler“ Besucher dabei sein zu können 🙂

  46. Anne Jacob sagte am

    Jajajjaa! Wir sind hier letzte Woche in Magdeburg weggespült worden und mein Keller steht noch immer unter Wasser – Ablenkung ist also dringend nötig! <3

  47. May Bee sagte am

    Alle meine Freunde gehen hin ich würde auch Soooo gerne mit.. Es wäre das erste mal !!! Ich würde mich sehr freuen!! 😀

  48. Kathi Fischer sagte am

    eine-H-ammermäßigefestivalerstlingszeit

    unglaublichvieletolleneuele-U-tekennenlernenundhörendürfen

    sichvonunve-R-schämtkreativenfestivaloutfitsverzaubernlassen

    feuchtfröhlichefeie-R-eiaufeinerkunterbuntwackelndenwiese

    dreitagelangmus-I-kschwelgenddahintanzendleben

    sichinmittenvonsingendenundglü-C-klichenmenschenbefinden

    einmalimlebendieschärfsten-A-rcticmonkeysjungsliveanschwärmendürfen

    jahrzentelangeerinnerungswürdigemome-N-tesammeln

    aufderhautglitzerndesundsprühendessonn-E-nwettergenießen

    That´s H-U-R-R-I-C-A-N-E for me!!

  49. Valerie sagte am

    HILFE!!! Meine beiden liebsten Mädels und Mitbewohnerinnen haben Karten für das Hurricane gewonnen. Eine der beiden zieht sogar leider in eine andere Stadt und wird eine Woche nach dem Hurricane ausziehen. Daher wünsche ich mir so sehr, dass Ihr uns noch ein wunderschönes Wochenende zu dritt ermöglicht…
    Bitte bitte, lasst mich die Tickets gewinnen ***

  50. Natalie Ruhl sagte am

    Hurricane Festival Erinnerungen werden wach…und die Festivalklamotte kratzt an der Schranktür und will raus!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein