Holiday Beauty: Ich packe meine Tasche und nehme mit…

In Berlin haben inzwischen die Sommerferien begonnen und einige meiner Freunde packen bereits ihre Taschen für die Abreise in den großen Sommerurlaub. Ich hab das zum Anlass genommen, mal ein paar Beauty Highlights vorzustellen, die man prima ins Kulturbeutelchen packen könnte.

NET-A-PORTER BEAUTY Jet-A-Porter Reiseset

Alle Jahre wieder schmachte ich die limitierten Beauty Sets von Net-a-Porter an. Im aktuellen Jet-a-Porter Holiday Kit sind 16 kleine Helferlein, die man allesamt gut im Sommerurlaub gebrauchen kann, enthalten. Unter anderem das tolle Omorovicza Queen of Hungary Mist, SACHAJUAN Ocean Mist Volume Shampoo & Conditioner, This Works Perfect Legs Skin Miracle, Eyeko Yoga Waterproof Mascara und vieles mehr.

CHARLOTTE TILBURY Pretty Youth Glow und Cheek Hug Pinsel 

Hollywood Cheeks garantiert mit diesem hübschen Blush & Highlight Duo von Charlotte Tilbury. Der besondere Pinsel macht den Auftrag der zwei Farben besonders easy!

PHILIP KINGSLEY Swimcap UV-Schutzcreme

Wer viel Zeit im Meer und Pool verbringt, der sollte auf Philip Kingsleys Swimcap nicht verzichten. Die Haarcreme schützt vor Chlor- und Salzwasser, sowie UV-Strahlung. So bleiben die Haare auch beim ausgiebigen Planschen oder Wassersport im Sommer schön gepflegt.

DR. BARBARA STURM Drops Kennenlernset 

Dieses Set enthält praktische Probiergrößen der legendären Sun Drops mit SPF 50 und der Glow Drops, die die Hautzellen revitalisieren und den müden, faden Look vertreiben sollen. Auch enthalten sind die Anti-Pollution Drops, die die Haut vor Schäden durch Umwelteinflüsse bewahren sollen.

RODIN Luxury Illuminating Powder

Ich stelle mir vor, dass so die Blush-Dose einer Meerjungfrau aussieht. Wer auf ein bisschen Kitsch steht, der sollte sich diese limitierte Edition sichern.

MOUNT LAI Gua Sha Facial Lifting Tool

Nach dem Hype um Jade-Roller gibt es schon wieder das nächste Must-have Tool: Nun kommen immer häufiger die besonders geformten Steine aus Jade oder Rosenquarz für Gesichtsmassagen zum Einsatz. Zuerst gesehen bei Beauty Queen Nam Vo.

KORA ORGANICS Turmeric Brightening & Exfoliating Mask

Auf Reisen kümmert man sich ja bekanntlich nicht so ausgiebig um seine Haut, wie sonst zuhause. Ein Quick Facical in Form einer Maske kann man aber auch am Urlaubsort einlegen. Die neue Kora Organics 2in1 Maske mit Kurkumaextrakten, die auch als Peeling fungiert verspricht wie ein Salon Facial zu wirken und soll für ein feineres, strahlenderes Hautbild sorgen.

COOLA Unscented SPF 30 Body Spray

Wenn ich könnte, dann würde ich immer zu diesem Sonnenschutzspray für den Körper greifen. Das leichte, nicht klebende Spray schützt durch den Breitbandschutz mit LSF 30 vor UV-Strahlung und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie mit 70 % biologisch zertifizierten Inhaltsstoffen, wie Gurken-, Algen- und Erdbeerextrakten.

COOLA Tinted Lip Balm SPF 30 „Fire Cracker“

Im Sommer vergessen wir gerne mal auch unsere Lippen vor der Sonne zu schützen. Coola hat die tollen getönten Balms in schönen Farben für einen gepflegten Kussmund.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.