H&M Trend Sommer 2013

Leugnen kann man diese sehr offensichtliche Inspiration nicht: H&M hat sich für die Sommerkollektion 2013 alle Erfolgszutaten von Isabel Marant und Balmain abgeschaut, daraus aber ein großartiges Lookbook produziert. In Schweden waren die Pressetage schon diese Woche und so kann man bei Carolines Mode das Resultat sehen.

Herzklopfen stellt sich sehr deutlich bei der Patchworkjacke und der gesteppten Version ein und der Ananasdruck ist auch sehr hübsch. Gerade noch haben wir Rot von Kopf bis Fuß zur wichtigen Strömung erklärt, schon werden wir hier bestätigt.

Das heisst im Umkehrschluss, dass sich Isabel Marant so langsam etwas anderes ausdenken muss, damit wir uns an ihren Superlook nicht bald satt gesehen haben.

Meine Favoriten:

hmtrendss13_2

hmtrendss13_2

hmtrendss13_1

hmtrendss13_1

hmtrend_summer2013_7

hmtrend_summer2013_7

H&M Trend SS2013
hmtrend_summer2013_6

hmtrend_summer2013_6

H&M Trend SS2013
hmtrend_summer2013_5

hmtrend_summer2013_5

H&M Trend SS2013
hmtrend_summer2013_4

hmtrend_summer2013_4

H&M Trend SS2013
hmtrend_summer2013_3

hmtrend_summer2013_3

H&M Trend SS2013
hmtrend_summer2013_2

hmtrend_summer2013_2

H&M Trend SS2013
hmtrend_summer2013_

hmtrend_summer2013_

H&M Trend SS2013

 

Gedulden müssen wir uns allerdings noch bis zur 9. Kalenderwoche 2013, dann erst kommt die Kollektion in die Läden.

Kommentare

  1. oh, wie schade, dass es in meiner stadt keinen hundm-trend gibt. weiß aber zufällig in welchen hundm in frankfurt es die trend-sachen gibt?

  2. Echt tolle Sachen – kann es kaum erwarten nach ihnen zu schauen. Der schwarze Rock hat es mir angetan, die weiße Hose auch (obwohl ich bei weißen Hosen immer skeptisch bin).

  3. Annika sagte am

    Superschöne Kollektion!

    Ich bin schon lange furchtbar frustriert, dass es die schönsten Teile meist nur bei H&M Trend gibt. Schließlich wohnt nicht jeder in einer Großstadt, oder?!

  4. Valeria sagte am

    Am Look von der Marant hab ich mich schon seit längerem satt gesehen. Wo ist die Individualität wenn jeder Zweite gleich rum rennt… Und das nennt man dann heute Modebewusstsein?

  5. H&M steigert sich wirklich von Jahr zu Jahr. Besonders die neue Sportkollektion ist sehr gelungen. Ich hab sogar eine Möglichkeit gefunden, wie man sich durch das Beantworten von Umfragen von Marktforschungsinstituten kostenlos H&M Gutscheine verdienen kann. Hier gibt es eine Anleitung dazu

    http://hm-gutschein.bplaced.net

  6. Die Jacke (letztes Bild) soll 300€ kosten – finde ich echt heftig, H&M übertreibt da sehr – schön finde ich sie aber weiterhin.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein