Hinter den Kulissen: It’s Fashion – Folge 4 mit Palina Rojinski und Achtland

Mailand, Paris und die Pilotfolge aus dem voo Store sind bereits erschienen und jetzt stecken wir inmitten der Dreharbeiten für alle weiteren Folgen der ersten Staffel von It’s Fashion, die hier in Berlin gedreht werden. In Folge 4, die wir vergangenen Sonntag geschossen haben, dreht sich alles um das Thema „Chic Sportswear made in New York“. Mein Promigast: Palina! Meine Designergäste: das liebenswürdige Duo Achtland, die erstmals eine kleine Runway-Show gezeigt haben.

Heute bin ich noch im Tonstudio für letzte Aufnahmen, am Mittwoch dann geht es wieder rund. Hier sind schon mal die Behind-the-Scenes-Bilder der Dreharbeiten!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein