„It’s Fashion“: Hinter den Kulissen der 2. Sendung

Die zweite Folge von „It’s Fashion“ wird diesen Mittwoch um 20.15 Uhr auf EinsPlus ausgestrahlt. Gedreht haben wir jedoch schon im Dezember – es ist die Pilotfolge aus dem Berliner voo Store, der sich als perfekte Kulisse für die Sendung eignet. Meine Gäste sind der Designer Hien Le und die Moderatorin Johanna Klum, die Teile ihres Kleiderschranks mitbrachte. Hier sind einige Behind-the-Scenes-Fotos vom Set!

Mehr Infos in den Bildunterschriften. Das Thema der Sendung ist übrigens „All White„.

Kommentare

  1. Stilwolke sagte am

    Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Folge. Mich würde auch interessieren ob man die Folge online angucken kann.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein