Hier sind schon mal 3 schöne Wandkalender für 2017

Okay, keine Panik: 2016 ist noch lange nicht vorbei (und das ist auch gut so!) – aber wenn es um das Thema Wand- und Taschenkalender geht, kann man einfach nie zu früh dran sein. Denn die Erfahrung zeigt: Ende Dezember, wenn man sich so langsam gedanklich auf das kommende Jahr einstellt, sind die schönsten Modelle in den Shops schon lange ausverkauft.

Letztes Jahr habe ich nicht mal mehr meinen Standard-Kalender von Moleskine gefunden! Deshalb sind wir nun eher dran als sonst und zeigen euch unsere 3 liebsten Wandkalender für 2017!

1. Kristina Krogh

Journelles-2017-calendar-grey

Journelles-2017-calendar-grey-closeup

Journelles-2017-calendar-green-packshot

 

Die Graphic Calenders von {Kristina Krogh} sind aus unbeschichtetem Papier und bedruckt mit metallfarbenen Folien. Es gibt das Modell einmal in einem dunklen Waldgrün mit roségoldenen Details und in Hellgrau mit goldenen Buchstaben.
Aus der Entfernung erkennt man kaum, dass es sich um einen Kalender handelt – ein echtes Kunstwerk der Typografie.

 

2. Ferm Living

Journelles-ferm-living-wandsticker-kalender-ambiente

 

Ein Klassiker, den ihr bestimmt nicht zum ersten Mal seht. Der Wandkalender von {Ferm Living} kann ganz einfach an die Wand geklebt werden. Das Beste daran? Man kann ihn jedes Jahr wiederverwenden.

 

3. Tyyp

journelles-tyyp-wandkalender-roll-2017

 

Wer es ganz minimalistisch und ordentlich mag, der wird Fan des {tyyp} Wandkalenders sein. Der Vorteil an dem einfachen Design? Er passt zu jeder Inneneinrichtung und bietet den perfekten Überblick über alle wichtigen Termine.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein