Heute Abend auf EinsPlus: Die 1. Folge von „It’s Fashion“

Endlich ist es soweit, „It’s Fashion“ startet heute Abend mit einem Mailand Fashion Week Spezial um 20.15 Uhr auf EinsPlus! Passend zur Sendung gibt es auf Journelles eine neue Unterseite mit allen Infos, Behind-the-Scenes-Material sowie den vollständigen Episoden (verlinkt ist die Seite oben rechts neben den Kategorien). Außerdem wurde eine Facebook-Seite eingerichtet.

Ich freue mich unheimlich, wenn ihr heute Abend einschaltet, die Sendung mögt, weiter empfehlt, kommentiert, Spaß habt… ihr wisst schon. Bis später!

Kommentare

  1. Diana Marass sagte am

    Ich gucke gerade und finde es grandios, wie souverän du diese Sendung moderierst. Ich werde es öfter anschauen – SUPER!

  2. ganz fabelhaft, deine erste sendung liebe jessie. tolle bilder, interessante menschen und orte!! kleine-mini-konstruktive kritik am rande – wenn die interview partner reden, irritert dein wohlwollendes „mh..“ dazwischen doch ein klein wenig. ansonsten großes kino!! nächste woche: can’t wait 🙂

  3. wirklich tolle sendung, ich fands nur etwas irritierend, eine store-besitzerin in einem store zu interviewen, der nicht ihr eigener ist. ein paar visuelle eindrücke ihres eigenen ladens wären schön gewesen. meiner meinung nach sollte die sendung auf arte laufen, da wäre sie noch besser platziert. aber schön, mal etwas anspruchsvolleres über mode im tv zu haben als das übliche boulevard-gedöhns.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein