Herzklicks der Woche: 10 Lieblingsfotos auf instagram

Immer auf dem neuesten Stand dank instagram? Sind wir heutzutage wohl alle. Inzwischen ist es aber zum Fulltime-Job geworden, sein Feed durch zu scrollen und zu schauen, was die anderen (Freunde, Promis, Marken, Designer, Models, Bekannte etc pp) so treiben – fast noch mehr Arbeit, als bei Feedly die Blogs zu überfliegen!

Wir wollen Abhilfe schaffen und stellen euch fortan die liebsten “Herzklicks” vor – ihr findet so vielleicht nicht nur tolle neue Accounts, sondern habt auch einen guten Überblick über die Geschehnisse. Hier ist die dritte Ausgabe meiner neuen Kategorie!

Thematisch passend: die Instagirls! Joan Smalls, Cara Delevigne und Karlie Kloss zieren die berühmte September Issue der amerikanischen Vogue:

So schön kann man Billy-Regale dekorieren: Carolinas Wohnzimmer in New York sieht so gemütlich aus!

Ich entdecke gerade die ganzen Hollywood-Promi-Accounts bei instagram – dank der ALS Ice Bucket Challenge. Hier ist Reese Witherspoon im Urlaub auf Capri – sie könnte auch eine Reisebloggerin sein!

Bleiben wir in Italien: Sarah macht mir Cinque Terre schmackhaft:

Jeden Tag will ich neue Beistelltische fürs Sofa…

Lieblingslook der ganzen Woche:

Ich liebe dieses Wohnzimmer! Ein pinkes Sofa geht aber auch nur zu weissen Dielen:

Irgendwie mag ich das Foto, wieso auch immer!

So hält man seine Follower auf dem Laufenden – Zara hat nun endlich einen offiziellen insta-Account:

Trennungsgerüchte wegknutschen und Baby zeigen: Beyonce gestern Abend bei den MTV VMAs. Be yonce!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein