JOURlook: Herzchenbluse in Paris

Während Jessie und ich längst wieder zu Hause angekommen sind, kommt mein JOURlook noch aus Paris. Drei Wochen war ich insgesamt unterwegs, da steht einem die Müdigkeit im Gesicht geschrieben. Tagsüber war jede Stunde verplant und abends gings dann doch noch zum Dinner. Die Herzchenbluse von MSGM war zum Glück ein Allroundtalent im Koffer .

Während Jessie und ich längst wieder zu Hause angekommen sind, kommt mein JOURlook noch aus Paris. Drei Wochen war ich insgesamt unterwegs, da steht einem die Müdigkeit im Gesicht geschrieben. Tagsüber war jede Stunde verplant und abends gings dann doch noch zum Dinner. Die Herzchenbluse von MSGM war zum Glück ein Allroundtalent im Koffer .

Tagsüber beim Showroom-Termin ein Hingucker und auch abends noch chic genug. Fürs Umziehen bleibt meist keine Zeit. Ich trage sie am liebsten mit flachen Schuhen und einem schlichten Wildlederrock.

MSGM_Bluse_02 MSGM_Bluse_03

Bluse: MSGM, Rock: Isabel Marant Étoile (ein ähnliches Modell hier), Schuhe: Marni, Clutch: Louis Vuitton (dieses Modell ist auch hübsch)

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: Herzchenbluse in Paris“

Du siehst super aus und gar nicht müde. Die Bluse ist wirklich süß mit den verspielten Details und auch die Schuhe finden wir toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.