1. Januar 2016: Happy New Year!

Ihr Lieben, wir hoffen, ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr – auf dass 2016 noch spannender, schöner und erfolgreicher wird, als das letzte Jahr! Wir wünschen euch nur das Beste, vor allem aber Gesundheit und Glück!

Wie ihr wisst, macht Jessie gerade noch ein paar Tage Urlaub auf Bali: Tägliche Updates in Sachen Sommer, Sonne & Bikini findet ihr sowohl auf Instagram als auch Snapchat.

So lange halten Laura (Herzlich willkommen!) und ich im Berliner Headquarter die Stellung. Ab Mitte Januar ist das Team dann wieder komplett und die Berliner Fashion Week schon in Sicht.

Wir freuen uns sehr auf die nächsten 365 Tage mit neuen Ideen und jeder Menge tollem Content hier auf Journelles!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein