Happy Birthday Journelles! Wir verschenken 3 Teile von JOUUR. an euch <3

Kneift mich mal einer: Journelles wird diese Woche 3 Jahre alt! Am kommenden Samstag, den 17.Oktober, feiert meine Seite den dritten Geburtstag, um ganz genau zu sein. Für mich eine sonderbare Vorstellung, denn einerseits kommt es mir vor wie gestern: Dass ich kurz nach unserem Umzug im Wlan meiner Nachbarn die Seite gelauncht habe. Andererseits

Kneift mich mal einer: Journelles wird diese Woche 3 Jahre alt! Am kommenden Samstag, den 17.Oktober, feiert meine Seite den dritten Geburtstag, um ganz genau zu sein. Für mich eine sonderbare Vorstellung, denn einerseits kommt es mir vor wie gestern: Dass ich kurz nach unserem Umzug im Wlan meiner Nachbarn die Seite gelauncht habe. Andererseits ist in diesen 3 Jahren so unwahrscheinlich viel passiert, dass es sich so anfühlt, als hätte ich nie was anderes gemacht.

Natürlich ist es aber zunächst mal Zeit, um Traditionen fortzuführen: Luftballon Posing! So sah es am 1. Geburtstag und so am 2. aus. Jedes Mal hat es beim Knipsen geregnet und war so richtig schön windig. Wie es sich für eine Tradition gehört, trifft das auch auf den heutigen Tag zu. Meine 3 und ich sind so richtig schön nass geworden:

 

Macht aber nix, denn es gibt wirklich nur Grund zum Feiern: Journelles ist ein wahr gewordener Traum, den ich jeden Tag leben darf. Und der würde nicht funktionieren, wenn ich nicht das beste Team der Welt hätte:

In Berlin sind Lexi und Maxi an meiner Seite: Lexi ist Journalistin durch und durch und führt mal eben so die coolsten (Karriere-)Interviews, schreibt eine aufschlussreiche News in 10 Minuten und hat sich mir zuliebe Photoshop beigebracht. Danke für deine unermüdliche Arbeit, du Beste! Neu im Team ist Maxi, die mir assistiert und sich ums Backoffice kümmert, jede Email beantwortet oder mit ganz viel Liebe unseren Newsletter bastelt. Lieben Dank an euch beiden, dass ihr meine musikalischen Eskapaden tagtäglich ertragt.

Ausserdem feiere ich Hanna in Hamburg für ihr Beauty Know-How, Kerstin in Frankfurt für ihren tollen Geschmack und Outfit-Abwechslung, sowie Tine in der Schweiz, unsere Interior-Königin. In 3 Jahren haben wir knapp 3.000 Artikel veröffentlicht. Ich danke euch für so viel Blog-Liebe und spannende Inhalte!

 

Ein Blog ohne Leser würde aber genauso wenig funktionieren, geschweige denn relevant sein. Dank eurer Treue, dem Zuspruch, Feedback, euren Kommentaren und Mails kann diese Seite nun schon seit 3 Jahren erfolgreich existieren:

Weil sie von euch so zahlreich gelesen wird. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gern ich jeden einzelnen von euch mal kennenlernen würde!! (Aus dem Grund ist gerade ein weiterer Designerflohmarkt alias The Journelles Café in Planung – dazu bald mehr!)

Als kleines Geburtstagsdankeschön gibt es auch noch was für euch und da kommt mein anderes Herzensprojekt JOUUR. ins Spiel: Ihr könnt 3×1 Teil aus unserem Onlineshop gewinnen!

Und das funktioniert folgendermaßen:

  1. Meldet euch bei unserem Newsletter an (ihr wisst schon, Maxi bestückt den immer mit ganz viel Liebe – garantiert kein Spam <3).
  2. Hinterlasst uns doch hier einen Geburtstagskommentar und verratet uns, welches JOUUR.-Piece ihr besonders gern mögt.
  3. Wir losen später aus den existierenden Newsletterabonnements 3 Gewinner aus.
  4. Unser Gewinnspiel läuft bis Montag, den 19.Oktober. Es gelten die Gewinnspielregeln.
  5. Wir drücken die Daumen! Happy 3!
Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (340) anzeigen

340 Antworten auf „Happy Birthday Journelles! Wir verschenken 3 Teile von JOUUR. an euch <3“

Liebes Journelles-Team, ich gratuliere zum 3 jährigen Jubiläum und wünsche mir, dass ihr mit soviel Herzblut weitermacht, wie bisher. Es macht mir einfach große Freude Euch zu lesen, jeden Tag.
Was ich bei Jouur schon länger anschmachte, ist die Pumphose Jeanne und die Seidenbluse Jessie in navy.

Herzlichen Glückwunsch ? 3 Jahre! Wow…Weiter so!
Klasse,dass es euch gibt und Ihr so inspiriert.
Der Wollmantel ist einfach ein Traum. Den auszusuchen empfinde ich jedoch als unverschämt.
Deshalb Suche ich die hübsche Bluse ? JESSIE aus. 🙂

Auf noch viele weitere Jahre mit vielen tollen Informationen, Outfits und Newsgroups. ???

Wow, schon 3! Herzlichsten Glückwunsch!!!
Ich lese von Anfang an mit und freue mich über die frischen Looks und Inspirationen, auch wenn ich Jessie mal wieder im Kiez erblicke und feststellen muss, dass sie wirklich immer so topmodisch angezogen ist 😉
Alles Gute weiterhin!
Falls ich gezogen werden sollte, freue ich mich über die Jessie-Bluse 🙂

Herzlichen Glückwunsch liebes Journelles-Team!
Euer Blog inspiriert mich immer aufs Neue und versüßt mir jeden Tag, insbesondere die gerade sehr verregneten Herbsttage…
Ich finde alle Jouur-Teile zauberhaft, aber vor allem liebe ich die Bluse Jessie in schwarz.
Alles Gute für die Zukunft und macht weiter so wie bisher!

herzlichen glückwunsch zur traumerfüllung und zum 3. geburtstag! toll, dass du von deinem traum leben kannst. viel glück und erfolg und vor allem spaß mit your und yournelles! und june würde mir sehr viel spaß machen

Von Herzen alles Gute zum 3. Geburtstag! Laufen gelernt habt ihr ja bereits, viel Erfolg für die weitere Reise 🙂

Meine Reise würde ich gerne mit Eurer „JEANNE“ antreten 🙂

Liebes Journelles-Team,

HAPPY BIRTHDAY! Meine Güte, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich erinnere mich noch an die Anfänge hier und mittlerweile seid ihr aus meinem Alltag wirklich nicht mehr wegzudenken.
Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste und dass ihr immer die Freude an dem behaltet, was ihr tut!
Ich würde mich wahnsinnig über die Seidenbluse JESSIE in navy freuen. Mit ihr braucht man sich keine Sorgen mehr um sein restliches Outfit machen. 🙂

Auf viele weitere tolle Jahre mit spannenden Posts, inspirierenden Outfits und tollen Fotos!!

Liebe Jessie,

alles Liebe zum Jubiläum! Ich hoffe, du bleibst uns mit Journelles und deinem Label noch viele Jahre erhalten.

Ich liebe die Bluse Jessie und die Hose Jeanne sehr.

Alles Liebe für die Zukunft!

Der Wollmantel „JUNE“ fügt sich farblich perfekt in meine diesjährige Herbstgarderobe ein. Und da ich seit gefühlt 3 Herbstsaisons auf der Suche nach genau SO einem Mantel bin, würde ich mich sehr über dieses Schmuckstück freuen. Er würde auch einen Ehrenplatz in meinen Kleiderschrank im neuen zu Hause bekommen. <3

Herzlichen glückwunsch ?
Feiert euch schön & auf die nächsten 3 ?

Ich mag die Seidenbluse „JESSIE“ – in schwarz sehr sehr gern. Weil sie ein so schöner Klassiker ist und zu allem passt!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag liebes Journelles-Team. Es macht viel Spaß euch beim älter werden zuzuschauen und damit ich ab sofort noch mehr von euch habe, wünsche ich mir Seidenbluse „JESSIE“ (am liebsten in schwarz).

Alle Gute für die nächsten Jahre 🙂
Beste Grüße aus dem Pott!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!! Macht weiter so <3

Mein Lieblings-JOUUR-Piece ist JUNE- super für das kalte Wetter!

Feiert schön

Herzlichen Glückwunsch!
Obwohl für mich viele der vorgestellten Looks und Teile bei weitem zu teuer sind, schaue ich sie mir immer wieder gerne an und hole mir regelmäßig Inspiration bei Journelles ab. Man merkt, dass ihr und besonders du Jessie mit viel Energie dabei seid und Freude bei der Arbeit habt.

Also weiter so! 🙂

Mit „June“ würde ich gerne durch den Herbst spazieren (mit Jessie und Jeanne darunter)!

Liebe Grüße, Imke

Happy, happy, alles Tolle und Schöne zu Eurem dritten Geburtstag liebe Journellerellas. Ein Wahnsinn, dass es „erst“ drei Jahre sind, es liest sich jeden Tag aufs Neue so, als wäret Ihr schon immer da gewesen.
Wollmantel „June“ hat es mir ja von Beginn an angetan, wenn ich mir etwas aus der Kollektion aussuchen dürfte, dann ihn 🙂

Liebste Grüße
Corinna

Von Herzen das Beste – das Allerallerbeste! Und auf weitere 1000 Jahre.
Nie wieder ohne Euch – nie wieder ohne Journelles.
Meine tägliche Superdroge.
Ich würde mich über „Jessie“ in creme freuen. Sehr sogar!

Liebste Grüße nach Berlin
Dorothea

Ein tolles Projekt! Und HBD! Mir gefällt die ganze Kollektion aber am Besten der Mantel!
Liebste grüße lisa

Alles Liebe zum dreijährigen Geburtstag! Ihr seid eine unglaubliche Bereicherung, behaltet euch unbedingt eure tolle Art bei und macht weiter so!

Wahnsinnig schön finde ich den Mantel „June“! Ich könnte mir vorstellen, dass er ein hervorragender Begleiter für den Winter ist und mich warm hält:)

Happy Birthday!! Ich freu mich auf die nächsten 3 Jahre Journelles und vor allem auf die Inspiration, die ihr mit eurer Arbeit liefert. Danke dafür.
Aus der JOUUR Kollektion hat es mir das Stück „“JADE“ in grau meliert angetan.

Von Herzen alles Glück der Welt für das neue Jahr – ich bin mir sicher, dass es noch viel aufregender und spannender als das Letzte werden wird.
Für mich sind eure Beiträge einfach der ideale Ausgleich zur Examensvorbereitung – wenn einfach irgendwann nichts mehr geht, checke ich die Seite und habe sofort wieder bessere Laune! 🙂 Für die weitere Lernzeit würde ich mich deswegen auch am liebsten in den grauen Sweater Jade kuscheln und meinen Tee schlürfend weiter Wissen in mich aufsaugen! 🙂 Also, vielen lieben Dank für die Abwechslung vom Lernalltag! 🙂

Ohhhh herzlichen Glückwunsch! Ihr seit absolut die beste Seite im deutschsprachigen Raum, macht bitte weiter so 🙂

Von eurem Label finde ich vorallem die Jeanne Hose toll. Leider passt es momentan noch nicht in mein studentisches Budget…

Happy Birthday Journelles! Ganz schön groß bist du geworden. 🙂
Weiter so liebe Jessie, du und ein Team, ihr seid ganz ganz großartig.

Big love von Hamburg nach Berlin!

Alles Liebe
Nori

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Journelles-Team 🙂
Mit Euren abwechslungsreichen Artikeln zeigt Ihr immer aufs Neue, mit welcher Leidenschaft Ihr Eurer Arbeit nachgeht. Weiter so!

Aus der JOUUR Kollektion gefällt mir der Sweater JADE in navy besonders gut 🙂

Happy happy 3 Ihr Lieben! Auf weitere viele, viele 3 Jahre im Journelles-Universum! Macht weiter so 🙂
Mantel June würde mich mega happy und glücklich machen, denn seit dem Launch deiner Modelinie spukt er mir nun im Kopf herum 🙂

Wow! Echt erst drei Jahre? Ich hätte schwören können, dass mich eure Seite schon länger begleitet! Gratulation und weiter so 🙂

Am allerliebsten würde ich die Pumphose „Jeanne“ in meine geschätzte Garderobe aufnehmen <3

Liebe Liebe

Anni

Liebes Journelles-Team,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf weitere viele, viele erfolgreiche Jahre. Ich lese Euch jeden Tag super gern! Besonders gefällt mir bei Jouur die tolle Pumphose Jeanne! Liebe Grüße aus Hannover von Wiebke

Wow, meinen herzlichsten Glückwunsch!! Ihr versüßt mir jeden Tag das Kaffeepäuschen:-)

PS: die Bluse „Jessie“ ist mein absolutes Lieblingsteil!

Happy Birthday! Ihr seid großartig! Euch bleib ich treu 😉
Falls ich das Glück habe zu gewinnen, würde ich mich sehr über den Sweater „JADE“ – Grau meliert freuen!
Alles Liebe!

YEAH. Happy 3 years Journelles…für mich vergeht kein Tag ohne einen Blick auf Euren Blog und ihr inspiriert mich immer wieder…
Bei Jouur gefällt mir der Sweater „JADE“ am Besten. Bei der Farbe kann ich mich gar nicht genau festlegen. Grau oder navy. Liebste Grüße…

Happy Birthday!!! Von Herzen nur das Liebste und Beste für euch.
Und vor allem: DANKE für 3 wunderbare, inspirierende Jahre! <3

Die Jouur Produkte sind wundervoll besonders hat es mir euer Wollmantel June angetan, der mein Herz schneller schlagen lässt. Eure Jeanne ist aber auch zum verlieben schön. <3

Liebe Jessie,
als Leserin der ersten Stunde bei LesMads und seit drei Jahren bei Journelles möchte ich DIR danken. Danke für die tägliche Inspiration in Sachen Mode, Deko und letztes Jahr beim Thema Hochzeit! Ich freue mich sehr für Dich und was Du bisher erreicht hast und bin gespannt wo Dein Weg noch hinführt! 😉 Ich würde mich sehr über den tollen Wollmantel JUNE freuen! 🙂
LG aus Essen!

Liebe Jessie, liebes Team von Journelles,

ich wünsche euch alles Gute zum 3. Launch-Geburtstag! Macht weiter so! Erst letztens war ich auf dem Lollapalooza in Berlin und hätte dich nur zu gern mal getroffen, du bist eine große Inspiration, die Welt bräuchte mehr von euch Powerfrauen!

Ich würde mich riesig über die Seidenbluse „Jesse“ in Navy freuen!

Happy happy, liebe Jessie! Mein Lieblingsteil wäre June. Der könnte mich gut durch den hässlichen Winter bringen. Würd mich freuen! Alles Gute!

Yeay! 3! Man braucht am Anfang Mut um etwas zu verwirklichen! Ich habt es bewiesen und was tolles erreicht! Sometimes it Takes Balls To be a Woman!
Weitermachen mit dem weitermachen! Ich kann mir gut vorstellen stundenlang im Sweater „JADE“ – Grau das Leben und die Zeit zu genießen!

Liebes Journelles-Team,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank für eure lieben Worte an uns Leser! Ich verfolge eure Seite schon fast von Beginn an und freue mich auf viele weitere Jahre mit spannendem, ansprechendem Content. Gekrönt würde dieser Festtag von eurem schönen JADE Sweater in grau meliert 🙂

Alles Liebe
Kathi

Happy Birthdayyyyyy! Vom ersten Tag an dabei…aber wirklich krass dass das vor 3 Jahren war!Kann mich noch an die Ankündigungsmail erinnern..:)
Ich liebe die JESSIE Seidenbluse…und würde mich wirklich mega über diese besondere(superschöner Schnitt) Basic (jeder braucht eine Seidenbluse) Blüschen freuen!

Dann mal Cheers :* Andie

Happy Birthday, ihr Lieben! Ihr macht einen wunderbaren Job, deshalb solltet ihr besonders heute alle stolz auf euch sein und euch feiern. Baby Nr. 2 ist bei mir jeden Tag fällig und ehrlich gesagt würde sich die Seidenbluse ganz hervorragend eignen, um auch in der Stillzeit gut auszusehen…

happy happy! alles liebe zum dritten geburtstag!
wo’s jetzt so kalt wird, würde ich mich am allermeisten über den schönen mantel JUNE freuen. <3

feiert schön.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Ehrentag.
Konfetti und Kuchen!

Ein Klassiker, der gern bei mir einziehen darf: T-Shirt „JILL“ – Weiß.

Viele Grüße,
Anne

Happy Birthday to you, happy Birthday to you… 🙂
Von Herzen alles Gute- schon 3 Jahre das ist einfach wunderbar!!!
Da ich derzeit noch mit dickem Bauch unterwegs bin da ich in 3 Wochen meine Tochter zur Welt bringen werde bin ich derzeit auf Shopping Entzug. Mir fehlt für den Winter noch ein warmes Stück für draußen und ich würde mich über den super schönen Mantel June in M freuen!!
Alles liebe Isabel

Happy DREI! Hip, hip hurra!

Wow… wie schnell doch die Zeit vergeht, da ich mich noch sehr gut an den ersten Post hier erinnern kann. Mir fällt es auch richtig schwierig mich EIN JOUUR-Lieblingsteil zu entscheiden. Aber ja, das ist die Seidenbluse „Jessie“ in navy.

Bon Anniversaire, Journelles!

Ich bin schon seit dem ersten Post eine treue Leserin und Journelles ist mittlerweile der einzige deutschsprachige Blog, den ich noch regelmäßig verfolge – auf die nächsten, hoffentlich weiterhin so super erflogreichen 3 Jahre!

.. den JADE Sweater in Grau himmel ich schon seit einiger Zeit an & würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

Liebeste Grüße & viel Spaß beim Feiern,
Vic x

Alles Gute zum Geburtstag, Journelles! Du hast dich wunderbar entwickelt. Wie schön, dass du, liebe Jessie, deine Leidenschaft zum Beruf machen konntest, denn du auch immer noch mit Leidenschaft machst – das ist doch das Beste! Ich habe Journelles von der ersten Stunde an gern gelesen und bleibe euch auch weiterhin treu.
Happy happy birthday!

Und über den tollen JADE Sweater in Navy würde ich mich wie Bolle freuen – in Grau habe ich ihn schon und weiß, was für ein tolles Stück das ist … 🙂

Alles Liebe, Schöne und Beste wünsche ich euch 🙂 so ein tolles Projekt, an dem nicht nur du jeden Tag Freude hast, sondern wir alle anderen genauso sehr.
Schon lange steht auf meinem Wunschzettel eure Seidenbluse „Jessie“ in schwarz ganz oben! Vielleicht habe ich ja Glück.

Lasst es auch im folgenden Jahr ordentlich krachen!

Viele Grüße, Marie

Happy Birthday, Journelles!
Ihr seid eine wunderbare Inspiration, macht weiter so!
Für das kommende Jahr viel Erfolg & vor allem viel Spaß!
Ich wünschte, mir würde euer super toller Mantel JUNE zufliegen- ein echtes Lieblingsstück 🙂
Alles Liebe,
Pamela

Herzlichen Glückwunsch Jessie, es ist schön, dass es euch gibt!

Besonders angetan hat es mir die Seidenbluse Jessie in navy, der Pullover Jade und mein Favorit die Hose Jeanne x

Liebe Jessie, liebes Journelles-Team,
heute kann es regnen, stürmen oder schneien… Das Wetter mag vielleicht grau sein, Journelles ist es sicher nicht, daher wünsche ich zum Wiegenfeste nur das Allerallerbeste!! Als Leserin der ersten Stunde liebe ich eure cleveren Artikel und wunderbaren Outfitbilder – ein Segen in der deutschen Bloglandschaft :-). Cheers to many, many more!!

Mich selber dürft ihr sehr gerne mit dem zauberhaften „June“ Mantel beglücken, der sich im November, December, January und ach eigentlich immer super macht!

Alles Liebe,
Belinda

War schon lange in die Pumphose Jeanne verliebt <3. Aber den Sweater Jade mag ich genauso gern. So in love with this collection. Liebe Gruesse, Gloria

Liebes Journelles-Team.

Ich sende Euch die besten Geburtstagsgrüße aus Köln – macht weiter so! Mit Euch habe ich schon so manchen langweiligen Arbeitstag überstanden!
Und damit ich auch weiterhin unbeschadet zum Büro komme, würde ich mich über den Mantel „June“ oder den Sweater „Jade“ in grau meliert sehr freuen!

Allerliebste Wünsche und Grüße,
Lou

Wooohhhoooo !
Glückwunsch zum Geburtstag.
Welches Teil ich am Besten finde… schwierig. June ist super schön, aber auch die Jessie Bluse ist der Knaller.
Ab in den Lostopf!

Ein lautes Hip Hip Hurra zum 3. Geburtstag, Euch Lieben! Macht weiter so! Ihr seid ganz fabelhaft <3

Liebes Journelles Team, erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit dem ersten Tag dabei und ihr habt mir viel Freunde mit eurem Blog gemacht. Ich finde ihr seit sehr authentisch und besondern die Outfit Post und die Interior Postings lese ich gerne.

Ich würde mir die Pumphose Jeanne aussuchen, denn sie ist super vielfältig und wäre eine kuschelige Sache jetzt wo es langsam kalt wird!

Liebe Grüße aus dem Norden. 🙂

Happy Birthday liebe Jessi & liebes Journelles Team! Ich bin (immer noch) schock-verliebt in <3 JEANNE & JESSIE <3 und würde mich supersupersuper doll über eines von beiden freuen! Ich wünsch Euch alles Glück der Welt, weiterhin viel Erfolg und einen riesen Konfettiregen ins Headquarter Liebste Grüße, Kerstin

Happy New Year ihr Lieben, viel Freude und Sonnenscheindauer und tolle Inspirationen…weiterhin…wünsche ich Euch.
I <3 Jessie Bluse

Häppy Häppy Birthday Journelles !!!!

Alles beste zum 3ten, bleibt uns noch lange erhalten , es macht mir immer sehr Freude euch zu lesen. Ihr seid eine tolle Inspiration !

Ich würde mich riesig über die Pumphose „JEANNE“ freuen , die schmachte ich schon seit dem erscheinen an !!

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Ich bin immer wieder froh, dass es euch gibt! Es ist sehr inspirierend, sich auf eurer seite herumzutreiben. Und ich habe schon viele wertvolle Tips in meinen Alltag integriert. Weiter so!
Leider ist es sehr kalt und usselig (Grüße aus dem Rheinland!) geworden: da könnte mir „June“ (nicht nur) das Herz erwärmen!!! Ein Traum von einem Mantel und dann noch 100% Wolle, das findet man auch nicht an jeder Ecke!

Happy Happy Birthday liebes Journelles-Team! Lasst es krachen. PS: der wollmantel ist ein träumchen.

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Gewinnspiel! Aus dem Shop würde ich mir die Jessie Seidenbluse aussuchen – ein tolles Teil! Liebst

Hipp Hipp Hurra! Lass euch hochleben ihr lieben Journelles Girls, insbesondere natürlich Jessie.

Von den Jour Teilchen finde ich besonders die zeitlose Bluse „Jessie“ ganz fabelhaft.

Happy Birthday Journelles! Mach weiter so, liebe Jessie, ich schau immer gern vorbei.

Mein Lieblingsteil aus dem JOUUR-Shop ist der Sweater Jade in Grau.

Happy, happy, Queen J und Team Journelles.

Und am allerliebsten unter all den tollen JOUUR. Produkten gefällt mir die Pumphose Jeanne.

happy Birthday. Eine Waage, wie ich. Und da ich nur zwei Tage nach journelles Geburtstag habe, würde ich mich über eine Überraschung freuen. Der Mantel ist natürlich der Hammer, aber ich würde mich auch über den Sweater in grau freuen. Alles Gute für die nächsten Jahre.

Liebes Journelles Team ! Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Spannung , Dynamik und Lebhaftigkeit. Wenn ich gewinnen sollte , würde ich mich über die Jessiebluse in navy freuen.

3 Jahre schon – wow! Herzliche Gratulation!
Bitte macht noch ganz lang so wunderbar weiter 🙂

Besonders gut gefallen mir die „Jessie“-Seidenbluse und der „Jade“-Sweater.
Alles Liebe, Bettina

Happy, Happy Birthday liebes Journelles-Team – auf viele weitere Jahre!

Am allerliebsten mag ich den JUNE Mantel aus der Kollektion, genau so einen such ich nämlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit!

Happy birthday! <3
Ich liebe Jessie – die Seidenbluse 🙂 aber Dich find ich auch ganz toll und unglaublich inspirierend. Und überhaupt – Euch alle! Happy birthday. Lieblingsblog!

Alles, alles Liebe zum 3. Geburtstag!!

Ich liebäugele mit dem Wollmantel „June“ und der Seidenbluse „Jessie“ in Creme 🙂

Von Anfang an dabei, saß ich mit dir noch im Fleury und besprach deinen Businessplan. Was daraus geworden ist…! Jessie, du und deine Arbeit seit eine beinahe tägliche Bereicherung für mich – auch, wenn ich nicht immer alles toll finde, so gibt es doch niemanden, der mich so inspiriert – nach wie vor. Ich danke dir und euch von Herzen dafür!
Jen
PS: von jouur ist eh alles toll, aber darum ging es mir hier nicht 😉

Ich wünsche dem kompletten Team von Journelles alles alles Liebe und nur das Beste zu eurem 3. Geburtstag. Ihr habt sehr viel geleistet und viel zu meinem persönlichen Style und Modegeschmack beigetragen 🙂
Euer Blog macht Spaß und Freude. Macht weiter so!
Ich finde es echt nicht leicht, mich für nur ein Teil aus der JOUUR Kollektion zu entscheiden, da einfach alle klasse sind. Den Wollmantel JUNE finde ich jedenfalls super schön und wäre sehr froh diesen zu gewinnen 🙂

Happy Birthday liebe Journelles!

Da ich selbst einen Blog habe, weiß ich, wieviel Herzblut, Liebe, Arbeit, Kopfzerbrechen und vor allem wie viel ZEIT in so einem Blog steckt. Ich verfolge Journelles nun schon seit Tag 1 und bin nach wie vor großer Fan und treue Leserin! Jessie, Du bist für mich wirklich ein großes Vorbild in Sachen Blogs, Social-Media und allem was dazu gehört. Ich kann also nur sagen: Respekt an Dein ganzes Team und Respekt daran, dass Journelles sich immer noch weiterentwickelt und in der Masse an unendlichen Fashion- und Lifestyleblogs heraussticht!

Ich hätte suuuuupergerne die Bluse Jessie in schwarz, da ich schon seit langem nach der perfekten Bluse suche. Und die ist auch noch aus Seide – mein absoluter Lieblingsstoff.

All the best, auf die nächsten 30 Jahre,
Johanna

Liebe Jessie, liebes Jornelles Team,
HAPPY BIRTHDAY an den tollsten, stylishsten und liebsten Blog! Weiterhin ganz viel Erfolg – auch mit Jouur.

Mein Favoriten sind die schwarzen Jules Seidenshorts!

Liebe Grüße
Julia

Liebes Journelle-Team, von der ersten Stunde an lese ich gespannt Tag für Tag Eure Artikel, die mir so viel Inspiration liefern!
Von Herzen alles Gute! Ich freue mich auf viele weitere spannende Jahre mit Euch
PS.:Mein Herz schlägt für das Sweatshirt Jade

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und weiterhin viel Freude damit!
Die Seidenbluse „JESSIE“ – Navy ist mein Favorit.
Liebe Grüße,
Anastasia

Ich gratuliere ganz herzlich zum 3. Geburtstag.
Ich hab mich direkt in den Wollmantel June und die Seidenbluse Jessie in Navy verliebt.

Liebste Grüße,

sarah

Bon anniversaire, Team-Journelles! Auf viele weitere grandiose Blogging-Jahre! Ich wünsche euch einen fabulösen Tag mit viel Sekt, köstlichem Kuchen, wunderbaren Freunden und ganz viel <3!

Ich bin seit dem ersten Tag dabei und Journelles ist ein großer Bestandteil meiner geliebten Morgenroutine: Kaffee – Journelles – ready to start! Ihr seid meine tägliche Dosis Inspiration in Sachen Beauty & Interior und Jouur Label hat mein kleines Modeherz im Sturm erobert. Ich finde es zudem unheimlich spannend Jessie auf Reisen zu folgen und mitzuerleben, wie sie jeden Tag aufs Neue ihren Traum zum Beruf macht. Ich bin mir 1000%ig sicher, dass wir uns noch über viele tolle Jouur-Kollektionen freuen können und Jessie schon längst ihr nächstes Ass im Ärmel hat. Mir gefällt die gesamte Jouur-Kollektion wahnsinnig gut, das ich schon sehr lange nach den perfekten Basics, die hochwertig verarbeitet und ebenso schick wie zeitlos sind.

Müsste ich mich entscheiden, welches Jouur-Stück als erstes Einzug in meinen Kleiderschrank finden würde, wäre es mit absoluter Sicherheit der Wollmantel "June". Ich liebe die Farbkombi aus beige und grau und der Mantel sieht super kuschlig und gemütlich aus – genau das Richtige für die triste und kalte Jahreszeit. "June" würde meine tägliche Morgenroutine noch ein wenig aufpäppeln, da es mir wahnsinnige Freude bereiten würden, das Haus jeden Morgen mit solch einem schönen Mantel zu verlassen. Ich würde den Mantel zu meiner Lieblingsjeans, meiner liebsten wollweißen Bluse, einem grauen Hut und Lederboots kombinieren – perfektes Herbstoutfit!

Noch einmal alles <3 und toutes mes félicitations. Die besten Grüße aus Düsseldorf nach Berlin.

herzlichen glückwunsch! weiterhin so viel freunde und erfolg.
lieben gruss

p.s. ich schmachte schon eine weile die tollen seidenshorts Jules in schwarz (xs) an = <3

Alles Liebe zum Dreijährigen! Es ist immer wieder eine Freude, bei Euch tolle neue Dinge zu entdecken.

Der Wollmantel June wäre ein Traum, dann muss ich endlich in diesen Tagen nicht mehr frieren.

Alles Gute für die Zukunft! Journelles ist der einzige Blog, den ich wirklich gern verfolge! Mein absolutes Highlight der Jouur-Kollektion ist der Wollmantel „JUNE“ – Liebe auf den ersten Blick! 😉
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von Journelles!!! Bin seit LesMads eine treue Leserin der ersten Stunde und wünsche weiterhin Erfolg – auch für dein Label Jouur.!!! Apropos: mein liebstes Teil ist der Mantel June, ganz große Liebe!

Ich gratuliere euch ganz herzlich. Ich weiß noch genau, wie traurig ich war, als Jessie von LesMads weg ist und was für eine Twitterparty ich gefeiert habe, als es plötzlich hieß: Journelles ist da!
Macht weiter so!
PS: Kuschelsweater JADE in grau und S wäre ein Träumchen…

Liebes Journelles – Team,
ich wünsche euch Alles Gute zum Jubiläum und Viel Erfolg in den weiteren Jahren.
Ich finde toll, was ihr mit eurem Blog auf die Beine gestellt habt und inzwischen ist euer Blog für mich auch zur ersten Anlaufstelle für Tipps zu Mode und Kosmetik geworden.
Ich schmachte nun seit einiger Zeit für den Mantel JUNE und würde mich auch ganz doll darüber freuen.
Liebe Grüße
Charly

Liebe Jessie,
Liebes Journelles Team,
Von Herzen Gratuliere ich euch zum 3 Jährigem Geburtstag.
Ich habe dich bei der Beauty Minute gesehen und folge dir seither auf allen möglichen Kanälen. Ihr alle arbeitet so hart und verschönert meine Tage täglich. Mit euch habe ich meine Style weiterentwickelt und gefestigt. Danke
danke danke.

Der Wollmantel June haut mich um. Die Seidenbluse Jessie in Creme ist aber auch der Knüller.
Alles Liebe.

Happy Birthday, Journelles!

Ich kann mich noch sooo gut an deinen Abschiedspost bei Les Mads erinnern… Und die Freude, dass du mit einem neuen Baby im Gepäck zurückkehrst <3
Mich hats erwischt, ich habe eine fette Grippe. Daher wünsch ich mir den Mantel "June".

Huiuiui! 3 Jahre!
Mensch, werden wir alle schnell groß!
Alles Liebe für euch zum Ehrentag, feiert schön fein!

Mein Liebelingsteil (die Qual der Wahl fiel schwer) ist der wunder, wunderschöne Mantel. Aber auch deshalb, weil ich momentan dringend ein wetterfestes Teil brauche…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bin seit der ersten Stunde dabei.
Die Pumphose Jeanne gefällt mir am besten.

Happy Birthday Journelles! Möge es Gold, Glitzer und viele weitere tolle Jahre für euch regnen! Zu eurer Geburtstagsfeier würde ich am liebsten die Bluse Jessie in schwarz oder den Mantel June tragen. Liebste Grüße

ALLES ALLES LIEBE von <3
Liebes Journelles – Team,

ihr macht den Tag perfekt 🙂
Bitte immer weiter so mit viel Herzblut, neuen Ideen!
Ich wünsche euch immer viel Geduld und Freude!

Dir liebe Jessi, mach bitte so weiter mit Jouur, ich bin schon soooooooooooooooooo mega gespannt auf die kaschmir-Kollektion …
Ich würde am liebsten in der JESSIE Bluse herumlaufen und mich freuen 🙂

danke danke danke

HAPPY 3rd BIRTHDAY liebe Jessie und liebes Journelles-Team!
Ich bin verliebt in den JADE-Sweater in Anthrazit oder Navy.
Weiterhin viel Freude & viel Erfolg und
liebe Grüße
Carmen

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen! Eigentlich bekommen die Geburtstagskinder ja immer die Geschenke und nicht die Gäste, aber wenn ihr schon den Spieß umdreht: ich liebäugele schon länger mit dem Sweater JADE in grau meliert 🙂

Happy lovely Birthday Journelles!!
Um dem grauen Winter mit guter Laune entgegen treten zu können würde ich mir sehr den atemberaubenden Wollmantel „June“ wünschen. Ich hab mich Hals über Kopf verliebt und will nicht ohne diesen tollen Mantel sein <3
Alles Liebe,
Hanna

Yeeey! Happy Birthday Journelles!! Heiße drei Jahre voller Mode, Spaß, Beauty und ganz viel Jessie.
I <3 J O U R N E L L E S
Mein Lieblingsteil ist der Mantel "June" von dem ich träume und der perfekt zu mir passen würde, da ich im Juni Geburtstag habe! Alles Liebe& liebe Grüße aus Wien

Oh, es kommt mir vor wie gestern dass ich die Entstehung von Journelles mitverfolgen durfte. Tolle Arbeit, Mädels, ich lese Euren Blog täglich und das wirklich gern! Herzlichen Glückwunsch und noch viele viele erfolgreiche Jahre wünsche ich Euch! By the Way: Die Hose Jeanne von Jouur hat es mir ebenfalls angetan… Alles Liebe, K.

Ich wünsche dir/euch alles Gute zum 3. Geburstag. Ich freue mich jedes mal wenn ich über die Seite scrolle und Neues entdecken kann.

Insgeheim träume ich ja vom JOUUR Wollmantel 😉

WOW 3 Jahre! HAPPY BIRTHDAY und ein riesen CHEERS!
Weiterhin viel Freude & viel Erfolg,
Wiebke

PS: Der June-Wollmantel ist ein tolles Jouur-Piece für den Winter!

Liebe Jessie,

herzlichen Glückwunsch zum Journelles-Geburtstag!
Ich freue mich immer wieder über eure inspirierenden Artikel!
Ich habe heute auch etwas zu feiern – ich habe mein Staatsexamen bestanden 🙂 Ich würde mich wahnsinnig freuen, glückliche Gewinnerin bei eurer Verlosung zu sein. Wünschen würde ich mir den großartigen Mantel June.

Alles Liebe, ich freue mich, mit euch noch viele weitere Geburtstage zu feiern!
Tamara

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Journelles!

Bei den Produkten von Jouur kann man sich ja gar nicht entscheiden, mir gefallen viele so gut. Aber ich konnte doch eine Entscheidung treffen:

Das T-Shirt „Jill“ in Grau Meliert, weil ich mir schon länger vornehme in qualitative Basic Stücke zu investieren. In etwas dass mir noch lange treu bleibt.

Liebe Grüße,
Anna

Liebes Journelles Team!

Happy happy birthday! Von Herzen nur das Beste für die Zukunft und weiterhin so viel Erfolg! Ein grosses Lob für die tolle Arbeit und tausend Dank für die tägliche Inspiration 🙂

Ich würde mich so freuen, wenn ich mit dem Wollmantel „June“ in den Winter starten könnte. Der Mantel ist der absolute Hammer 🙂

Liebäugeln tu ich aber auch mit dem Sweater „JADE“ in Navy. Hach ihr macht einfach tolle Sachen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Chris

Wow, 3 Jahre schon? Wie die Zeit…, naja und so weiter 😉
Herzlichsten Glückwunsch zum Erfolg und zur Herzblutarbeit!

Ich liebäugle arg mit dem JOUUR Wollmantel JUNE…<3

Happy Birthday! Vielen Dank für eure tollen beiträge! Ich würde mich über die Pumphose Jeanne freuen!

Liebes Journelles- Team,
herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen!
Ich starte meinen Morgen mit euch und ich muss schon sagen ihr seid eine super Frühstücksbegleitung 😉
Ihr habt mich immer wieder aufs Neue die Vielfältigkeit der Mode gezeigt und dafür ein großes Dankeschön! Mach weiter so!
Ich würde mich sehr über die Jessie Bluse in navy freuen <3

Happy Birthday – to many more to come (ein nicht gänzlich uneigennütziger Wunsch …). Mein Tag ist ohne Journelles kein runder und ich lese seit dem ersten Tag mit (und schon davor). Ihr seid mein Stil-Grwissen und ich möchte Euch nicht entbehren!

Die Qual der Wahl: aber „June“ it is … Für ein bisschen Sommer im Herbst,

Alles Liebe aus Bonn nach Berlin

Happy Birthday ihr lieben!!! 🙂
Ich wäre überglücklich über den Wollmantel! Ich liebäugel schon seit dem Launch damit, ist nur leider grad nicht drin im Geldbeutel. Er ist ein Träumchen!! <3
Jetzt drück ich mir mal ausnahmsweise selbst die Daumen.
Liebe Grüsse, Anna 😉

Liebes Journelles-Team, ich gratuliere euch vielmals! Ihr macht das ganz toll, viele wissen wahrscheinlich gar nicht zu schätzen, wie viel Arbeit und sorgfältiges Management hinter einem so großen Blog steckt. Chapot! Ich lese eure Beiträge wirklich gerne – mal mehr, mal weniger gerne, aber das zeigt ja nur einmal mehr, dass ihr wie wir alle nur Menschen seid. Im Großen und Ganzen sind eure Artikel top, und ich schaue gerne täglich vorbei. Großes Lob an Alexa, ihre Beiträge mag ich besonders gerne.
Ich liebe Farbe, Material und Schnitt eures Mantels „June“ , liebe Jessie (wie immer bleiben meine Augen leider immer auf dem teuersten Stück hängen).
Macht doch bitte weiter so.
Liebste Grüße, Olga

Nur das Beste zum Feste liebes Journelles-Team.

Ihr habt da wirklich einen tollen Blog auf die Beine gestellt, den ich mit Freude jeden Tag lese.

Ich würde mich besonder über den Mantel June freuen. Der würde bei dem aktuellen Schmuddelwetter meine Outfits echt aufmotzen 🙂

Alles Liebe
Lisa

Wahnsinn! 3 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiert schön und lasst uns doch mit ein paar Fotos ein bisschen daran Teil haben <3

Weiter so liebes Team!
xx Feli

P.S.: Könnte ich mit euch feiern, würde ich die JESSIE in schwarz tragen!

Happy Birthdaaaay! Macht weiter so, ihr macht das toll!!

P.S.: Mein Lieblingsstück ist der Wollmantel 🙂

Happy Birthday, liebes Journelles – Team,
auf weitere Jahre mit euch! Jujei! ***
Die navy Bluse „Jessie“ ist so schön und zeitlos, genau die würde ich mir aussuchen. 🙂

Alles alles Liebe zum Geburtstag!
Ich bin vom allerersten Tag an dabei und habe immer wieder Spaß mit Euch – vielen Dank dafür!

Alles Liebe, Annika

PS: ich hätte wirklich furchtbar gerne den Sweater „JADE“ in Navy!

Herzlichen Glückwunsch, Journelles! Wow 3 Jahre erst alt und schon so groß geworden;). Viele liebe Grüße an das ganze wunderbare Journelles-Team, ihr seid die Besten:)! Ich würde mich über eine Jessie oder Jules am meisten freuen:).
LG Malin

alles alles Liebe zum Blog Geburtstag! Im Laufe der Zeit hat sich Journelles wirklich zu einem meiner Lieblingsblogs entwickelt, auch aufgrund eurer vielen abwechslungsreichen Pots und gut geschriebenen Texte 🙂 Ich finde es super, dass du auch deine Kollegen mit in diesen Post einbeziehst, ein großes Lob an euch alle 🙂
am Gewinnspiel versuche ich auch mal mein Glück: Mir gefällt die Pumphose „Jeanne“ am besten 🙂
liebst kati <3

Liebe Jessie, liebes Journelles-Team,

vielen lieben Dank, dass ihr uns bereits seit drei Jahren mit solch tollen Inhalten versorgt! Ich bin Les Mads-Leser seit der ersten Stunde und war wahnsinnig traurig als du diesen Blog damals abgegeben hast und um so erfreuter als Du dann zurück gekehrt bist und besuche Journelles.de seither jeden Tag. Besonders gut hat mir auch deine Fashion-Serie auf EinsPlus gefallen und ich würde mich über ein Comeback wahnsinnig freuen!
Macht weiter so und auf viele weitere Jahre mit Journelles!

Beste Grüße

Jana

PS: Mein liebstes Stück aus der JOUUR-Kollektion ist JESSIE in navy <3

Wahnsinn wie schnell die Zeit vegeht. Ich erinnere mich noch an eure Anfänge und seit der eit ist Journelles für mich ein Blog geworden den ich jeden Tag checke und gerne lese. Ich freue mich für euch und auf die nächsten drei Jahre

Wie die meisten Ladies hier würde ich mich ebenfalls besonders über „June“ freuen.

Ooooorrrrr, Happy Birthday!
Krass, schon drei Jahre… Aber irgendwie auch logisch – Journelles gehört für mich in meinen Newsfeed wie die Tageszeitung am Frühstückstisch. Ich finde Euch noch immer frisch und fröhlich und lese Euch sehr gerne. Besonders zum Thema Beauty! Hanna hat echt ein Händchen für Geheimtipps, ich lerne ständig neue Produkte kennen.
Aus der Kollektion, die ich übrigens hammermäßig finde!, gefällt mir am besten die Jessie Bluse in Navy. Einfach tolle Basics aus tollen Stoffen. Bei euch würde ich blind kaufen.

Liebes Journelles-Team,
Happy Birthday zum 3jährigen!!
Wahnsinn……schon 3 Jahre! Großartig!!
Macht weiter so!
Ich würde mich über „Jessie“ freuen!
Herbstliche Geburtstagsgrüße,
Eure Ulli

Liebes Journelles Team,
sehr traurig war ich, als Jessie LesMads verließ und umso größer die Freude über die Rückkehr durch Journelles!
Das Blogazine begleitet mich täglich und es ist schon fast zur Routine geworden, jeden Tag nach der Uni erstmal E-Mails und Journelles zu checken. Ich freue mich daher sehr, dass es euch nun schon seit drei Jahren gibt und man bei der ständigen Weiterentwicklung dabei sein darf. Herzlichen Glückwunsch:)

Ich wünsche euch das Beste und weiter so! Was ich besonders mag ist, dass Journelles gegenüber anderen Modeblogs irgendwie „ehrlicher“ und „natürlicher“ wirkt und das Thema Mode und Interior von vielen Blickwinkeln aus angeht.

Sehr würde ich mich über die wunderschöne Seidenbluse JESSIE(Größe XS) in Creme freuen!

Vielen Dank und liebste Grüße,
Angie

Happy Birthday – schon 3 Jahre lese ich regelmäßig eure Artikel und häufiger hatte mein Konto bereits darunter zu leiden.
Freuen würde ich mich sehr über die Bluse „JESSIE“ in schwarz, dann würden meine morgendlichen Kleiderschrank-Angst-Anfälle endlich der Vergangenheit angehören.

Auf die nächsten 3 Jahre. Liebe Grüße.

Schon 3 Jahre?! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Alles Gute auch von mir!

Ich würde liebend gerne den Wollmantel JUNE gewinnen.

Liebes Team! Alles Liebe zum dreijährigen! Jetzt seid ihr so alt, wie meine jüngste Tochter und fast Do lang lese ich schon mit und freu mich jeden Tag! Alle Joour-Teile sind klasse-ich kann mich kaum entscheiden! Aber am dringendsten bräuchte ich die tolle Jeanne pumphose!
Alles Liebe und feiert euch schön! Mareike

Liebes Journelles-Team,

ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche Euch weitere spannende Jahre und reichlich Luftballons! Auch ich bin wahnsinnig verliebt in die hübsche schwarze Seidenbluse.
Liebe Grüße
Nadine

Herzlichen Glückwunsch an Journelles <3 Das waren drei tolle Jahre, danke dafür!

Bei JOUUR liebe ich den Mantel June – bewundere ihn schon seit Beginn an, er ist einfach nur biutiful. Aber auch der Sweater JADE in navy gefällt mir sehr.

Alles Gute zum Geburtstag! Auf ganz viele weitere Jahre voller nützlicher Tips und schöner Sachen.
Ich hättw sehr gerne den Wollmantel June in Größe M

He ihr Lieben,

Erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Ich verfolge Journelles nun schon auch genau drei Jahre und bin richtig froh, dass ihr euch treu geblieben seid und trotzdem weiterentwickelt habt. Wahrlich ein feiner Blog, den ich nur allzu gerne lese und mich inspirieren lasse.
Mit eurem neuen Jouur Projekt trefft ihr sowieso 1000 % meinen Geschmack. Alle Teile finde ich super und könnte keinen absoluten Liebling nennen. Wenn man mich zwingt ist es am ehesten der Wollmantel. Der sieht einfach zu kuschelig aus!

Alles Liebe und vor allem: Weiter so!
Suse

Liebes Journelles-Team,

welch‘ schöne Jahre, von denen ich schon ganz viel mitverfolgt habe, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Ich würde mir den JADE Sweater in Grau wünschen!
Alles Liebe!

Liebe Jessie, liebes Journelles-Team,

von Beginn an verfolge ich eure Entwicklung und bin immer wieder begeistert von euren Ideen und der Natürlichkeit, die ihr euch trotz großem Erfolg ganz eisern bewahrt. Weiter so!!

Wahnsinnig gerne hätte ich die Seidenbluse „Jessie“ in Navy (XS) 🙂

Liebe Grüße,
Theresa

Alles, alles Liebe zum 3. Geburtstag! Ich bin großer Fan eurer Seite und auch ein riesen Jouur-Fan. Daher wär ich überglücklich die Pump-Hose Jeanne in meinem Besitz zu haben. Liebste Grüße, J

Liebes Journelles Team!
Ich finde es einfach nur wunderschön, jeden Tag eure Seite zu öffnen und die täglich neuen Beiträge zu lesen. Jessie und Kerstin, ihr seid einfach der Beweis, dass deutsche Frauen sich genauso gut wie Französinnen oder Italienerinnen anziehen können.
Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit euch, in welchem ihr jeden Tag interessanten Inhalt posten werdet!

Die Seidenbluse „JESSIE“ in Navy (Grösse S) würde un petit rêve sein.
Liebst, Juliane

alles liebe,euch lieben, zum dritten geburtstag!

mein lieblingsstück von jouur ist die `jessie` bluse in klassischem schwarz.

Erstmal alles Liebe zum Jubiläum!
Ihr habt sowas Tolles geschafft Leute 🙂
Mein liebstes Stück aus eurem Shop (schwer zu entscheiden übrigens) ist die Jessie Bluse in schwarz.

<3

Happy happy 3!
Ich les euch seit dem ersten Tag. Macht weiter so!

Ich würde mich wahnsinnig über die Seidenbluse Jessie in Navy in M freuen. 🙂

Grüße an euch!

Liebes Journelles-Team,

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Alles alles Liebe zu Eurem Jubiläum! Ihr seid eine tolle Truppe und habt etwas unglaublich tolles geschaffen! Ich liebe Euren Blog und freue mich über jeden neuen Post von Euch!

Jedes Teilaus Eurer Kollektion ist traumhaft schön und ich kann mich wirklich schwer entscheiden. Meine absoluten Lieblingsteile sind aber die Seidenshorts „JULES“ in creme & navy/rosé und der Wollmantel „JUNE“ 🙂

Liebe Grüße und auf viele weitere tolle Jahre Journelles!

die allerbesten Glückwünsche zum 3. liebes journelles Team. Danke für so viel Inspiration! Mein Wunsch piece wäre die Bluse Jessie in creme. Sie schaut sehr edel aus und mein Kleiderschrank würde sich über einen hellen „Farbtupfer“ freuen.:)

HAPPY BIRTHDAY!
Seit dem ich Journelles-Leserin bin ist kein Tag vergangen an dem ich nicht mindestens 3x eure Seite aufsuche. Ich liebe die Inhalte und freue mich besonders über den Mix aus Mode, News aus der Modewelt und Interieur Inspiration.
Ich hoffe dass ihr noch viele weitere Jahre für guten Lesestoff sorgt. Ich bin verliebt in die Pumphose „Jeanne“ und würde mich wahnsinnig darüber freuen.
Feiert schön und liebste Grüße <3

Happy Birthday!
Verrückt euch vom ersten Tag an zu folgen!
Umso wunderschöner zu sehen, dass du deinen Weg gehst!

Die Bluse Jessie in Navy steht wirklich schon lange auf meiner Wunschliste!

Liebes Journelles-Team, alles Gute zum 3. Geburtstag! Feiert Euch schön und macht weiter so. Ich würde mich über den tollen Mantel JUNE in Größe S freuen oder über die Seidenbluse Jessie in Navy (auch Größe S)

Happy Birthday! Meine Tochter ist auch gerade 3 geworden – wie die Zeit rast!!! Da würde ich mir auch mal was wünschen – der Mantel „June“ ist der Hammer! Farben, Schnitt, einfach perfekt! Den in Größe L bitte 😀 Euch noch viel Spaß beim Feiern!

Hey journelles 🙂

Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag!! Ich lese euch so gerne… Ihr habt wirklich die besten Fashionnews und gebt mir soviel Inspiration! Jessie ich liebe deinen Stil! Du bist einfach immer so gut angezogen. Wenn ich gewinnen würde, freue ich mich sehr über die Pumphose Jeanne oder den Wollmantel june!! Macht weiter so ! Ich bin euch treu 🙂 viele viele Grüße eva

Herzlichen Glückwunsch zu den drei Jahren ich verfolge eure Posts seit der ersten Stunde und hoffe das noch viele inspierende Jahre folgen werden 🙂
So gerne würde ich die Cremeweisse Bluse Jessie gewinnen 🙂
Liebe Grüße

Juhuuuuu Alles Liebe zum Jubiläum! Ihr seid toll! Macht weiter so, ich freue mich für euch! Ich bin verliebt in eure Seidenbluse Jessie in creme (XS). Die sieht so edel aus und ich würde mich wahnsinnig drüber freuen.

Alles Gute zum Geburtstag!!
Ich finde den Sweater Jade grau meliert und die Seidenbluse in creme sooo toll!

Kannst du noch verraten, woher die Over-Knees auf den Bildern sind??

Liebe Jessie,

alles alles Liebe zu 3 happy Jahren Journelles. Mach weiter so und bleib wie du bist!

Der Sweater ‚JADE‘ ist in jeder Farbe ein Traum und natürlich der Wollmantel ‚JUNE‘ <3 <3 <3!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, happy birthday & bon anniversaire!!!
Ich liebe diese Seite und kann mir meinen Feierabend ohne kaum noch vorstellen.
Mein Lieblingsteil von JOR ist definitiv der Wollmantel „June“, traumhaft schön <3

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag! Ein ganz großes Lob an Dich, liebe Jessie und Dein wundervolles Team! Ihr seid echt tolle Power Ladies und ich schmökere so gerne in eurem Blog und bin immer so gespannt, wenns was neues zu entdecken gibt.

Ich liebe Deine Bilder mit dem traumhaften Mantel „June“ und habe mich sofort in diesen Traum von einem Mantel verliebt. Mein absoluter Favorit aus der Kollektion!

Liebe Grüße
Franziska

Freue mich euch von Herzen zum 3. Geburtstag zu gratulieren. Man spürt, mit wieviel Herzblut und ehrlicher Leidenschaft ihr jeden Tag tollen Themen präsentiert. Macht weiter so und behaltet euch eure natürlich begeisternde Art.
Ich würde mich sehr über Pumphose „Jeanne“ freuen!!!
HAPPY BIRTDAY!!!

TRÈS JOYEUX ANNIVERSAIRE, liebste Jessie, für den tollsten aller Blogs!

Zu gern würde ich Dich in Deiner Pumphose „JEANNE“ in Größe M feiern!

Auf viele weitere feucht-fröhliche Geburtstags-Balloons-Shootings!

Louisa
xxx

TRÈS JOYEUX ANNIVERSAIRE, liebste Jessie, für den tollsten aller Blogs!

Zu gern würde ich Dich in Deiner Pumphose „JEANNE“ in Größe M feiern!

Auf viele weitere feucht-fröhliche Geburtstags-Balloons-Shootings!

Louisa
xxx

Happy birthday 🙂
Auf weitere schöne Jahre 🙂
Ich finde alles toll in eurem Shop aber am allerbesten gefällt mir die navy blaue Seidenbluse <3 schönen Abend und feiert schön am.Samstag 🙂
Liebste grüße
Eve

Happy Birthday und macht weiter so. Mein Lieblingsteil ist der traumhaft schöne Wollnantel june!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg – ihr macht das toll und ergänzt euch so gut. Ganz aufregend finde ich die Entwicklung von journelles, aber auch deine eigene, Jessie. Wenn ich mir nur 1 Teil vom JOUUR Onlineshop aussuchen dürfte, wärs der wunderschöne Wollmantel „JUNE“. Der ist nicht gewöhnlich, aber doch irgendwie classy!

Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

Ihr Lieben, ich wünsche euch alles wundervolle zum Geburtstag! Auf viele weitere Jahre mit tollen Artikeln und noch mehr Konfetti.
Ich liebe liebe liebe die Bluse Jessie in navi und würde mich darüber sehr freuen!

Happy birthady!!!! Hoffentlich geht es genauso *happy* weiter mit dem Blog!
Luv luv luv,
Auguri, leggerezza, dolcezza e passione!

clara

ps: ich liebe den Wollmantel „June“

Ihr Tollen – Herzlichen Dank, für 3 Jahre voll schöner Artikel.
Ich liebe June&Jessie, und Jouur sowieso.
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg!

Trotz immer wiederkehrenden Geburtstagsregens (hey, das klingt doch eigentlich ziemlich toll!) sind die Bilder einfach fabelhaft geworden! Ich wünsch Euch Mädels von Journelles also alles Liebe zum Geburtstag, macht weiter so (bei Regen und Sonnenschein)!
Mein absoluter Liebling aus der wunderbaren JOOUR-Boutique ist die cremefarbene Jessie-Bluse, die wäre ja ein absoluter Traum in meinem Kleiderschrank 🙂 (Größe M wärs, glaub ich).

Feiert Euch! Wir tuns auch!

Florentine

Herzlichste, Herzlichste Glückwünsche und immer weiter so. Ich würde sehr gerne gewinnen und zwar den Wollmantel oder die Pumphose. Ich drücke mir und euch die Daumen 🙂

Liebste Jessie,

Happy Birthday! Danke für 3 Jahre Inspiration (und eigentlich viele Jahre mehr). Du hast mich zum Bloggen gebracht und bist ein tolles Frauen-Vorbild. Von Herzen alles Gute und dass du noch lange so viel Freude und Herzblut in Journelles stecken kannst und möchtest!
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann die Pumphose „JEANNE“. Der absolute Klassiker, der trotz „Pump“ nicht auf „Pimp“ macht. Yeah.

Liebste Grüsse aus der Schweiz,
Evelyn

#veryhappybirthdaywishes #lovethisblog #lassteuchfeiern
#loveseidenshortsJULESschwarz #loveseidenbluseJESSIEcreme

Happy birthday @journelles!
Tolle Arbeit von Dir, Jessie, und den anderen Mädels. Ihr seid eine Inspiration in allen Bereichen. Sehr schön finde ich den Sweater „Jade“, egal in welcher Farbe.
Ich bin gespannt, welche „J“-Namen Ihr für die nächste Saison finden werdet.
Party on!
Uta

Liebes Journelles- Team,

die herzlichsten Wünsche zum dreijährigen Bestehen! Ihr seid auch MEIN täglicher Begleiter und immer wieder Inspiration für mich!

Jessy, ich liebäugele schon seit dem Launch deiner Kollektion mit der blauen Seidenbluse und würde mich freuen, wenn ich sie in meinem Schrank vorfinden würde:)

Liebe Grüße nach Berlin!

Weiter so! 🙂

Alles erdenklich Gute zum 3. Geburtstag 😉 Toller Blog und tolles Label. Wenn ich wirklich gewinnen sollte, dann am liebsten den Sweater Jade in grau oder navy. Beides zu schön, um mich entscheiden zu müssen <3

Liebes Journelles-Team,

ein Hoch auf Euch und den wunderbaren Blog! Alles Liebe 🙂

Journelles ist der erste Blog gewesen, der es geschafft hat, mich dauerhaft zu fesseln und das tut er bis heute. Danke für tolle Beiträge, wunderschöne Bilder und inspirierende Ideen.

Ich freue mich schon auf ganz viele weitere Blogeinträge.

Hach, es ist viel zu schwierig, ein Lieblingsteil zu wählen – aber die schwarze „Jessie“ Bluse ist schon ein absolutes Highlight für mich!

Hallo liebe Jessie, allerherzlichste Glückwünsche und tausend Dank für Eure tolle unermüdliche Arbeit, ich lese Journelles seit dem ersten Tag und habe jeden Beitrag gelesen. Wahnsinn ! Auf viele, viele, tolle neue Jahre, ich möchte Euch nicht mehr missen 🙂
Liebe Grüsse, Kathi
PS. der Sweater JADE in Anthrazit in L hat es mir schwer angetan.

Liebe Jessie, liebes JOURNELLES TEAM! Happy happy Birthday zum 3 jährigen Jubiläum! Ich gratuliere euch zum wahr gewordenen Traum und zum äussert gelungenen Label! Sofort habe ich mich in die navy farbige Jessie Bluse verliebt, der Schnitt ist perfekt. Falls das Glück sie mir schicken würde – na, das wäre ein frühes Weihnachten. Viel Erfolg, Spass und Leidenschaft weiterhin!

Happy Birthday! Bleibt wie ihr seid! Auf viele weitere Jahre! Ich liebe die Seidenbluse Jessie in creme oder schwarz:-)

Liebe Grüße

Happy 3Jähriges Journelles!!! Prosttt auf noch viele, neue Beiträge am liebsten brühwarm…. P.S. „June“ in October würde mir gut stehen ? liebe Grüße an das ganze Team

Wir brauchen Journelles. Auf die nächsten 10 Jahre 😉
Ich liebe den Wollmantel. Die Pumphose und die Seitenbluse… alle 3 Teile werde ich mir eh kaufen nach und nach… oder vielleicht gewinne ich sie hier 😉 Alles liebe!Mel

Herzliche Glückwünsche an Jessie und das restliche tolle Team! Ihr seid so präsent, up-to-Date und aufregend unaufgeregt, dass es nur so eine Freude ist! Viel Erfolg Euch weiterhin!
Falls ich gewinne würde ich mich über den Wollmantel oder den Sweater Navy sehr freuen! Marina

Wow, die drei Jahre vergingen ja wie im Flug! Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Ich bin schon sehr lange dabei (mehr als stille Leserin) und muss nun aber wirklich mal sagen, dass Journelles einfach der beste deutsche Modeblog ist. Jessie, danke für die tollen Beiträge 🙂

Deine JOUUR.-Kollektion ist mir natürlich auch nicht entgangen – super schöne Teile! Als Studentin kann ich sie mir momentan (noch) nicht leisten, daher würde ich mich mega freuen eine der glücklichen Gewinnerinnen zu sein. Die Pumphose wäre mein Piece of Choice!

Liebe Grüße und alles Gute von Marie*

Viel Mus‘ und viel Leeeeser, bei all deinen Postings, Gesundheit und Freude seiiiiiii auch mit dabei *täller*

Liebe Jessie, wie ich finde, einer der kompetentesten deutschen Seiten wir drei Jahre alt! Unfassbar. Ich bin von Anfang an dabei und freue mich auf viele weitere Jahre! Weiter so und herzlichsten Glückwunsch!

Ich würde mich riesig über die Bluse „Jessie“ freuen, da ich noch nie ein Teil aus 100% Seide mein Eigen nennen konnte 🙂

Alles alles Liebe! Super schön geschriebene Artikel und tolle Fotos! Ich würde mich sehr über den Sweater JADE in navy freuen… ??????

Huhu, hallo und hej, ich hoffe ihr feiert diesen Geburtstag anständig mit Kuchen, Kerzen, und ein wenig Sekt! Hoffentlich habt ihr auch noch genug tolle Ideen für die nächsten 3 Jahre, ich würde es mir sehr wünschen!
Am aller-aller-aller besten gefällt mir der Wollmantel June, der mich warm durch den Stockholmer Winter bringen würde.

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre!
Die Seidenbluse Jessie würde sich sehr gut in meinem Kleiderschrank machen.

Viele Grüße
Anna

Liebes Journelles Team! Alles erdenklich Beste zum 3. Geburtstag! Wünsche Euch Daumen hoch für die zukünftigen Beiträge! Ich finde dir Seifenblase „Jessie“ richtig schick! Liebe Grüße Journelles Team!

Ihr Lieben, seit langem versüßt ihr mir meine tägliche Stunde in der Bahn, zwischen durch auch mal ein paar Minuten und irgendwie doch dann auf einmal ein paar Minuten länger. .. Feiert Euren Geburtstag groß, schön und kräftig! „Jade“ in Navy in S wäre ein Traum! Macht weiter so!

Hoch Hoch Hoch ! Alles Liebe zum 3-jährigen. Um meinen persönlichen 3. Geburtstag im Berliner Winter zu zelebrieren (+ zu überleben) würde ich mich riesig über den wunderhübschen JUNE-Mantel freuen.
Alles Liebe
Elle

Happy anniversary.
Toller blog – toller content. Ich komme immer wieder und vor allem gerne zu Besuch!!
Die Kollektion gefällt mir komplett. Wenn ich mich entscheiden müssten, wären Mantel und Hose meine Favoriten.
Feiert schön – lasst euch feiern.
Gruß aus Hamburg.

Hoch Hoch Hoch ! Alles Liebe zum 3-jährigen. Um meinen persönlichen 3. Geburtstag im Berliner Winter zu zelebrieren (+ zu überleben) würde ich mich riesig über den wunderhübschen JUNE-Mantel freuen.
Cheers & alles Liebe
Elle

HAPPY BIRTHDAY liebes Journelles Team! Viel Erfolg und Freude für das nächste „Lebensjahr“!

Im Wollmantel „June“ würde ich gern euren Geburtstag feiern!

Viele Grüße!

Alles Gute zum Geburtstag, wünschen Dir Deine Fans!
Werd weiterhin so groß, und schau Dir die Welt an.
Reise umher, und genieße das Leben,
geh fleißig zu Shows, da kannst Du alles geben.
Dann kannst Du alles werden, was Du so willst.
Tu was du magst, sei glücklich und frei, dann läuft alles ganz einfach und wie nebenbei.

Sei Du, und bleib wie Du bist,
sei immer freundlich, wenn Du mit anderen sprichst.
Dann kommst Du sehr weit, und das wünschen wir Dir.
Du bist mein Lieblingsblog und seit heute gerade Drei.

3 Jahre schon, wow, herzlichen Glückwunsch!
Ich schmachte so sehr deinen grauen Jade-Sweater an und würde mich sehr darüber freuen. Grüße!

Happy Birthday zum 3-Jährigen! Der Sweater „Jade“ in Grau und die Bluse „Jessie“ in schwarz – Klassiker für jeden Tag!

Herzlichen Glückwunsch zum 3.
Wahnsinn, mir kommt es wie gestern vor, als der 1. Post online ging.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Mir würde die „JEANNE“ in S gefallen.

Viele liebe Grüße

Ganz liebe Glückwünsche an das gesamte Team. Ich lese jeden Tag eure tollen Berichte! Macht weiter so.

Sehr gerne würde ich den Wollmantel „JUNE“ ausführen. Der ist richtig klasse.

happy birthday 🙂 ich bin leserin der ersten stunde u freue mich immer besonders über jessies outfits!
aus eurer kollektion würde ich mich riiiieeesig über die hose JEANNE freuen!
ganz liebe grüsse aus wiesbaden!

HEEEERRZLICHEN Glückwunsch! Tolle Plattform rund um Mode und Lifestyle! Macht weiter so. Auf weitere tolle Jahre mit euch!;)
Die Pumphose Jeanne ist einfach ein tolles Teil, welche ich gerne in meiner Garderobe integrieren würde 🙂
LG Anne

Alles, alles Gute an das gesamte Team zum 3jährigen! Auf weitere, tolle Jahre mit Euch!

Ich finde JADE in anthrazit und JESSIE in schwarz ganz wunderbar!

Viele Grüsse

Liebes Journelles Team,
herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen!
Ich bin zwar kein Leser der ersten Stunde, aber bin nun bereits seit 2 Jahren eurem Blog hoffnungslos und voller Begeisterung verfallen. Vielen Dank für die tägliche Inspiration, den Spaß an Mode und Beauty und an den schönen Dingen des Lebens.
Macht weiter so und verliert nie die Begeisterung an eurer wunderbaren Arbeit.
Ich würde mich über die Seidenbluse Jessie in schwarz freuen,da Black beautiful ist und sie genau mein Stil ist.
Liebe Grüße, Kristin

Herrlichen Glückwunsch!
Journelles gehört für mich zum täglichen Update dazu, seit der Stunde Null 🙂

Ich liebe die Kombi aus der schwarzen Seidenbluse Jessie und der Pumphose Jeanne 🙂

Liebe Jessie,
ich „verfolge“ dich schon seit deiner Zeit bei LesMads und finde es unglaublich, wie deine Entwicklung ist. Man merkt dir und deinem Team an, wieviel Liebe ihr in diese Seite steckt. Dafür möchte ich mich als treue Leserin (die aber sonst eigentlich nie etwas kommentiert) recht herzlich danken! Ich wünsche Euch alles, alles Gute! Macht einfach weiter so … 😉
LG Anja

PS.: „June“ oder „Jeanne“ sind ganz famos und würden wunderbar in meine Garderobe passen.

Alles liebe zum 3 ! bin zwar nicht fan der ersten Stunde aber seitdem ich Fan bin verfolge ich alle news von euch ! macht weiter so !!!
liebe grüsse Nina
PS: ich bin verknallt in euren Wollmantel June

Liebes Journelles Team,

Alles alles gute zum 3 Geburtstag! Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich habe mich total in den Wollmantel „June“ verliebt und genau so ein Mantel fehlt mir noch in meiner Sammlung! 🙂

Liebes Journelles- Team,

ich wünsche euch alles alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viele schöne Jahre und Momente, die ihr mit uns Lesern teilt. Ich liebe euren Blog, allein schon durch die schöne Gestaltung (macht immer gute Laune).

Ich bin verliebt in „Jessie“ und würde mich sehr über die cremefarbene Variante freuen.

herzliche Grüße, Liesa

Liebes Journelles-Team,

Herzlichen Glückwunsch und für die nächsten 333 Jahre weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg!

Ich mag Eure Mode soooo sehr – schlicht, unaufdringlich, aber selbstbewusst – und in Sri Lanka, wo ich gerade im Sonnenstuhl weile, kann ich mir nichts besseres vorstellen, als in „June“ zu schlüpfen, wenn ich wieder im kalten Deutschland bin.

Eure Katja

Liebes Journelles-Team,
ich wünsche euch alles, alles Gute zu eurem 3. Geburtstag!! Macht weiter so 🙂
Ewige Zeiten bin ich schon auf der Suche nach einem Camel-farbigen Mantel. Ich würde mich riesig freuen in „June“ durch den Herbst zu spazieren.
Alles Liebe aus Wien, Julia

Herzlich, herzlichen Glückwunsch! Es muss so wahnsinnig toll sein, sein Herzensprojekt zu verwirklichen! Auf mindestens 50 weitere erfolgreiche Jahre 😉
Ich würde super gerne den Wollmantel June gewinnen! Wäre super, wenn es klappt! 😉

Hiphiphurraaa & happy3!
Seidebluse Jessie zu Seidenshorts Jules in Navy – mein Traumoutfit bzw. Outfit zum Träumen, bis es wieder heißt: mehr Sonne, weniger Regen!

HAPPY BIRTHDAY JOURNELLES!!! 🙂 Unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht. Schon zu LesMads Zeiten war ich stille Leserin und Fan von Jessie’s Looks. Täglich verfolge ich die aktuellen Beiträge und lasse mich von euren liebevoll gestalteten Contents inspirieren. Ich hoffe auf viele weitere Geburtstage und warte auf die Bekanntgabe des VooStore Flohmarts zur Planung meines nächsten Berlin Trips. 🙂 Mein persönlicher Favorit ist natürlich der June Mantel, um den ich schon lange herumschleiche und in meinem Köpfchen schon mit Cos Kaschmirschal- und Mütze kombiniere <3

Liebes Journelles-Team,

herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum und DANKE für die Inspiration, die ihr seither liefert!

Meine Lieblingsstücke sind:
Seidenbluse „JESSIE“ in creme
Sweater „JADE“ in navy
🙂

Happy Happy Birthday <3
Und was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich ja tierisch über die Seidenblusse Jessie in schwarz freuen. Das wäre ein Träumchen <3

Allerliebste Geburtstagswünsche zum 3-Jährigen!
Es ist toll, dass du so für diesen Blog brennst! Man merkt, dass hier Herzblut drin steckt und das find ich schön.
Sollte ich gewinnen, würde ich mich wahnsinnig über den tollen Mantel JUNE freuen!
Liebe Grüße
Alina

Liebes Journelles-Team,

herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! Ich lese eure Artikel supergerne und schätze die Vielfältigkeit eurer Themen sehr. Auf viele weitere, erfolgreiche Jahre!

Aus der tollen JOUUR-Kollektion würde ich wohl die Seidenbluse JESSIE in creme oder navy aussuchen. Die ist echt ein Traum!

Liebe Grüsse und Happy Birthday-Weekend!

Ihr lieben, ich wünsche euch alles Liebe zum dritten Geburtstag und freue mich auf weitere Jahre mit euch. 3 jahre klingen eigentlich nach einer kurzen Zeit, trotzdem ist hier schon soviel passiert & dass es sogar schon zu eurem eigenen Label gekommen ist, verdient ganz viel Respekt. Ich würde mich riesig über den Wollmantel ‚June‘ freuen – vor allem die Seidenteile aus der Kollektion gefallen mir natürlich auch, allerdings ist das Wetter zurzeit so dermaßen grausig, dass ich mich nur mit eurem Mantel auf die Straße trauen würde. Liebe Grüße, Sophie

Happy Birthday und alles Gute zum 3. Geburtstag! Weiter so!

Mein Lieblingsteil von Jouur?? puh, gute Frage…
Wahrscheinlich der Wollmantel June!

Liebe Grüße
Jennifer

Alles Gute! Ich freue mich das es mit Journelles ein Blogzine gibt, welches sozusagen mit seinen Lesern älter wird 😉
Bin sozusagen Leser der ersten Stunde und beginne jeden morgen meine Kaffeepause mit eurer Site. Weiter so! Hoffe auch wieder beim nächsten Journelles x Voo Flohmarkt dabeisein zu können.

Was Jouur angeht, so ist mein Lieblingsteil die schöne Chache-Coeur Bluse Jessie.

Alles Gute zum Jubiläum. Ich finde es besonders schön, dass ihr euch alle konstant weiterentwickelt und die Themen immer interessant bleiben und die Artikel authentisch.

Mein liebstes JOUUR-Teil ist die Pumphose Jeanne.

Liebes Journelles-Team und vor allem liebe Jessie!

Ich wünsche euch die allerbesten Glückwünsche zu eurem 3-Jährigen !!
Das ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich verfolge deinen Blog schon seit dem ersten Tag und freue mich täglich auf neue tolle Artikel. Du hast für mich die perfekte Mischung gefunden und ich denke darum werden wir noch ganz lange viel von euch haben 🙂

Auch von JOUUR war ich sofort begeistert, leider habe ich mein Lieblingsteil die Pumphose „JEANNE“ noch nicht kaufen können! Aber vielleicht klappt es ja jetzt 🙂

Liebe Grüße,

Manuela

Liebes Team von Journelles,

HAPPY BIRTHDAY!!!

Jeden Tag fahre ich bei euch am Büro auf dem Weg zur Arbeit vorbei und denke oft daran, dass da die so schönen Modetipps generiert werden und ich da mein Lieblingsferienkleid beim letzten Sample-Sale erstanden habe.
Auch im Winter würde ich gern ein Stück von euch immer bei mir haben – nämlich den sooooo schööönen Wollmantel „June“ :-). LG!

Ich hab Lesmads damals schon regelmäßig verfolgt und finde vor allem die Evolution deiner Blogbabies und allem drum rum bewundernswert! Alles erdenklich Gute zum Jubiläum! Als langjährige Leserin würd ich mich natürlich über ein Stück von Jouur freuen, wobei es mir vor allem die Pumphose Jeanne sowie der Sweater Jade angetan haben. Liebsten Gruß Monica

Macht weiter so! Happy Birthday zum 3-jährigen Bestehen!
@mein Lieblingsteil ist übrigens der Wollmantel JUNE

Liebes Journelles- Team
alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag.
Ich verfolge euren Blog regelmäßig und freue mich täglich auf neue Lieblingsstücke und neue Modetipps.
Aus eurer Kollektion gefällt mir Hose „JEANNE“ ganz besonders gut.

Viele liebe Geburtstagsgrüße
Maren

Joyeux anniversaire liebes Journelles-Team, ich verfolge eure Beiträge immer so gerne, einfach inspirierend! Weiter so!

Euer Gewinnspiel ist wirklich zu toll, da muss ich unbedingt mitmachen 🙂 Ich habe mich ja in den wunderschönen Wollmantel „JUNE“ verguckt, ein Traum von Design!

Allerliebste Grüße, LISA

Happy birthday to you, happy birthday to youuu, happy birthday liebes journelles, happy birthday to youuuuu.
Vielen Dank für 3 Jahre Modenews, Inspirationen, Dekowunder, interessante Menschen, … macht bitte genau so „schön“ weiter.

Da ich derzeit in anderen Umständen bin 🙂 habe ich schon etwas länger ein Auge auf die Pumphose „JEANNE“ geworfen. In „S“ wäre sie ein Traum.
Liebste Grüße

Was schon 3 Jahre???? Herzlichen Glückwunsch 🙂 Und ich freu mich auf viele weitere Jahre!

Die Seidenbluse „JESSIE“ – Navy in Größe XS wäre ein Traum!

Lieben Gruß
Svjetlana

Happy Birthday zu 3 Jahren Journelle! Bin seid Anfnag an treue Leserin und die Pumphose „JEANNE“ find ich super!

Liebe Grüße aus HH, Tina

Herzallerliebste Glückwünsche zum 3jährigen Jubiläum <3

Die Seidenbluse "JESSIE" – Schwarz ist mein Lieblingsteil 🙂

Happy Birthday!… und danke für deine/eure tolle Arbeit.
Ich bin großer Fan der Jessie -Bluse in Navy!
Alles Gute und weiter so!
Marie

Happy Birthday! Eure Texte und Beiträge versüßen mir immer wieder den Tag!
Ich liebe die Bluse „Jessie“ in Navy ! 🙂
Macht weiter so!
Jana

alles gute zum geburtstag!

als langjährige leserin hätte ich nicht gedacht, dass der launch schon wieder drei jahre zurückliegt. Ich wünsche euch noch viele weitere erfolgreiche jahre!

und mir jessie in navy 😉

Happy Birthday Journelles!
Ich lese zwar nicht seit 3 Jahren mit, habe euch aber immerhin die letzten 1,5 Jahre fleißig aufgerufen und den Content verschlungen. 😉
Macht weiter so!

Eigentlich schenkt man ja dem Geburtstagskind etwas, aber ich würde mich trotzdem wahnsinnig über die Seidenbluse JESSIE in Creme in Größe M freuen.

Herzlichen Glueckwunsch, die Zeit rast einfach so schnell!
Da ich kommende Woche aus meiner Kurzzeitheimat Paraguay zurueck nach Deutschland komme, wuerde ich mich am liebsten in den Wollmantel June einmummeln, denn die 30 Grad Temperaturunterschied sind anders nur schwierig auszuhalten! Die Daumen sind gedrueckt!

Yeah 3 Jahre! Das schreit nach einem Applaus! Herzliche Glückwünsche an das gesamte Team und danke für die schöne Zeit.
Ein Herzteil aus der Kollektion ist die gemütliche Hose Jeanne.

Happy Birthday~~!! Ich freue mich auf viele weitere inspirierende Beiträge:-)… Und danke für all die bisherigen;-)!!
Ich würde mich am meisten über den Sweater JADE in Anthrazit freuen… liebe grüße, Sibylle

Oh wie schön! Weitermachen und Wunderbare Glückwünsche** Würde mich sehr über einen JUNE Mantel freuen und damit durch den Winter streifen! Liebe Grüße Laura

Liebes Journelles-Team, die allerherzlichsten Glückwünsche <3 Macht weiter mit so viel Liebe und Herzblut wie bisher. Die Seidenbluse "JESSIE" in Navy würde mich unendlich glücklich machen!

Vielen Dank für die letzten 3 Jahre! Ihr macht das wirklich ganz zauberhaft. Am allerbesten gefällt mir die Seidenbluse Jessie in schwarz 🙂 Es wär ganz wundervoll zu gewinnen!
Macht weiter so 🙂

Happy Birthday Journelles! 🙂 Ich liebe dein Blogazin Jessie! Nur so weiter! Würd mich sehr über die Bluse JESSIE in Navy freuen. LG aus Budapest, Adrienn

Alles liebe zum Geburtstag!

Wow drei Jahre, wie schnell die Zeit vergeht und es kommen hoffentlich noch viele weitere hinzu!

Am besten gefällt mir die Jessie Seidenbluse in creme.

It-Tasche und Schuh, Journelles, Happy Birthday to you.

… June Wollmantel und ich wären wie June Carter und Johnny Cash 🙂

Alles alles erdenklich gute zum 3.ten Geburtstag!! Liebe Jessie, liebes Journelles-Team, es ist fast ein Ritual jeden Abend auf dem Sofa die neuesten Posts zu lesen. Tolle Arbeit- macht weiter so und seid stolz auf Euch!

Über das Keypiece der JOUUR, den Wollmantel JUNE würde ich mich so was von freuen 🙂

Wow.. schon 3 Jahre lese ich jetzt euren Blog! Kommt mir auch überhaupt nicht so lange vor… Danke Danke Danke für eure wundervollen Beiträge! Habe soviel dazu gelernt, einfach großartig. Macht weiter so für immer wenn möglich bitte 🙂
Am allerliebsten mochte ich schon von Anfang an die Pumphose „Jeanne“ wobei die Auswahl ganz schön schwer fällt, könnte eigentlich alles direkt in meinen Kleiderschrank wandern so schön wie das alles ist…
Eine wunderschöne Feier wünsche ich Ihr alle zusammen habt das verdient!!
xx

liebe Jessie und liebes Journelles Team-happy birthday!! Immer wieder gern lese ich euren Blog! Bleibt so wie ihr seid ;). Mein Wunschstück aus der schönen Kollektion ist die Seidenbluse „JESSIE“ – Navy!!
Habt noch eine gute Woche 😉
Maria

Happy Birthday, Journelles <3

Für mich dann gerne die Seidenbluse Jessie in Schwarz. Feiert hoffentlich schön!

Gratulation zu 3 Jahre Journelles und großen Dank für die tägliche Dose an Inspirationen 🙂 Weiter so!
Sollte ich mir ein Teil von Jour aussuchen dürfen, wäre die Seidenbluse „JESSIE“ in Navy meine erste Wahl.

Gratulation zum gelungenen 3. Geburtstag. Feiert schön und ich verspreche mir mind. 3 weitere spannende Jahre.
Mein Favorit von JOUUR ist der Wollmantel JUNE.

Schon sehr lange suche ich nach einer Pumphose, der die Jeanne sehr nahe kommt.
In den üblichen Läden hatte ich bis jetzt wenig Erfolg, irgendetwas will immer nicht stimmen oder gefallen.
Eure Jeanne scheint mir genau die Richtige zu sein. Leider jedoch ist sie trotz der moderaten Preise von meinem Studi-Gehalt nicht ganz erschwinglich.

Vllt klappt es ja so und ich darf schon bald meine Traumhose durch den Herbst tragen.

A

Alles Gute zum Geburtstag! Ich war schon damals bei LesMads immer mit dabei und finde es toll, wie ihr euch entwickelt habt – weiter so!
Und was Jouur angeht – der Wollmantel June ist einfach wunderschön, über den würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
J.

Hallo liebes Journelles Team 🙂
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zur eurem 3 Jährigen bestehen.
Außerdem allzeit Motivation, Freude und Spaß an an eurem wunderbaren Blog 🙂
Mir würde die Seidenbluse „JESSIE“ – Navy wunderbar gefallen und noch besser in meiner Größe M (38)

Viele Grüße

Julia

Vielen Dank für die wunderbaren Ausflüge in den Modehimmel – und alles Gute für die Zukunft (in der ich mir einen „Jade“ Sweater in graumeliert gönnen würde).

Happy Birthday journelles.de, ihr erleuchtet jede noch so kurze Bibliothekspause mit interessanten Inhalten und Bildern. Da ich schon viele Teile aus der JOUUR Kollektion zu Hause habe, fehlt eigentlich nur noch June. Macht weiter so!

Liebe Jessie, liebes Journelles-Team,

ich wünsche euch zum dreijährigen Geburtstag nur das Beste! Macht weiter so wie bisher – ihr seid nämlich einfach wunderbar 🙂
Die Teile von JOUUR sind alle wunderhübsch, am meisten gefällt mir aber der Wollmantel June, weil er so wunderbar warm aussieht – perfekt für den kalten Herbst 🙂
Liebe Grüße
Miriam

Liebes Journelles Team,
alles alles Gute zu eurem dritten Geburtstag! Meine Favoriten sind der Sweater Jade und der tolle Wollmantel!

Oh mann ich konnte es vor drei Jahren kaum erwarten, dass die Seite endlich gelauncht wird. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht einfach weiter wie bisher! 😉 Im übrigen bin ich ganz verliebt in die Pumphose „Jeanne“. <3 😀

Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!
Ich wünsche mir die Seidenbluse „JESSIE“ – Schwarz in Gr. S

Liebe Jessy, ich wünsche Dir und Deinem Team alles Gute zu Eurem 3jährigem 🙂 So oft es geht (min. 1mal die Woche sonst bekomme ich schlechte Laune) schaue ich bei Euch rein und erfreue mich. Bewundernswert wir Du Journelles in 3 Jahren aufgebaut hast! „If you can dream it- you can do it“ kann ich da nur sagen. Für mich bist Du eine absolute Powerfrau die sich so schnell nicht unterkriegen lässt und genau Ihr Ding macht! Ich wünsche Dir viele weitere wundervolle Jahre mit dem was Du tust. Liebe Grüße aus Karlsruhe Josephine
P.S. ach ja das Gewinnspiel 😉 T-Shirt „JILL“ – Anthrazit in Größe S würde mir schon sehr gut gefallen <3

Liebes Journelles Team,
alles Gute zum Geburtstag! Mein Favorit ist die Seidenbluse „Jessie“ in schwarz.
Ich wünsche euch noch viele, erfolgreiche Jahre :).

Liebes Journelles-Team,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag!!! Euer Blog inspiriert mich immer aufs Neue und versüßt mir jeden Tag, insbesondere die gerade regnerischen Herbsttage…
Weiter so! Alles Gute für die Zukunft!
Ich würde mich sehr über die Seidenbluse Jessie in schwarz freuen.
Alles Liebe, Isabella

Aller herzlichste Glückwünsche. Journelles ist einer meiner Lieblingsblogs und ich verfolge alles was so gepostet wird immer mit großem Interesse. Macht weiter so 🙂 und bleibt wie ihr seid!

Mein absoluter Favorit der Jour-Pieces ist die Seidenbluse „JESSIE“ in Navy 🙂

Liebste Grüße

JOYEUX ANNIVERSAIRE! Wahnsinn, was ihr in drei Jahren alles vollbracht habt! Mit besten Wünschen, Journelles möge die nächsten Jahre weiterhin einer meiner liebsten Tageslektüren sein, wünsche ich mir die Seidenbluse Jessie in Navy (xs) – Merci 🙂 und Bisous!

Happy Birthday! Ich folge euch so furchtbar gerne auf allen Kanälen und freue mich, wenn das noch einige Jahre so weiter geht 🙂 Alles Liebe!

Mein Lieblingsstück ist der Mantel – aber mein bescheideneres Ich schwärmt auch sehr von Jade in grau 🙂

Liebe Grüsse!

Happy happy happy Birthday! Journelles gehört für mich zu jedem Morgen zum ersten Kaffee dazu. Macht bitte weiter so!

Liebe Grüße
Bettina

Happy Birthday liebes Journelles
Team!Ich persönlich liebe diesen Blog und finde immer schöne neue Inspirationen.
Aus der Kollektion würde ich mich sehr über den Mantel June freuen der gefiel mir auf Anhieb sehr gut!
Viele Liebe Grüße Anna

Mein allerherzlichsten Glückwunsch zum Dreijährigen! 🙂 Ich finde es großartig, dass ihr euch in dieser Zeit treu geblieben seid – ihr seid nach wie vor mein liebster Mode-Blog!
Mein absoluter Favorit wäre der Wollmantel June, aber auch der Sweater Jade in Grau ist sehr hübsch 🙂

Für euch soll es Konfetti regnen! Eine ganz tolle Leidtung! Happy Birthday zum 3-jährigen! CHEERS

Mein JOOUR Lieblings-Piece ist die wunderschöne schwarze Jessie Bluse.

Happy Birthday to you(rnelles)… Happy Birthday to you…
Alles Alles Gute zum Dritten Geburtstag!!!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude auf der Arbeit – weiterhin tolle Blogeinträge – einen vollen Onlineshop und natürlich noch viel Gesundheit, Zufriedenheit und einen Wunsch, der in Erfüllung geht!
Lasst es krachen!
Besonders schön aus dem Shop finde ich die Seidenbluse in Schwarz und natürlich den schönen Mantel <3

Wohhhooo! Schon 3! Und ich bin seit der ersten Stunde als Leserin dabei!

Ich freu mich sehr und finde, dass die Bluse Jessie das schönste Teil der Kollektion ist!

Liebe Grüße,
Steffi

Happy Birthday ihr Lieben! Ich liebe journelles! Ihr macht Spaß und inspiriert! Weiter so!!
Mein Lieblingsteil ist die Bluse Jessie in Creme!!

Happy 3rd Birthday!
Ich freue mich auf weitere gemeinsame Jahre mit dir Jessie und deinem großartigen Team!

Welches Piece mir am besten gefällt? Mmmmh, der Mantel, die Pumphose, die Seidenhose, den Pulli….ich finde einfach alles toll! Daher würde ich mich freuen, wenn ihr etwas für mich aussuchen würdet!

Keep on rollin‘ Journelles!

Hip hip hooray! Aller Guten Dinge sind 3!!

Ich bin großer Fan eures Blogs und freue mich immer über neue Beiträge: Empfehlungen, Lookbooks und Dinge aus dem Leben 🙂
Für die nächsten Jahre wünsche ich euch weiterhin viel Inspiration, Freude an der Arbeit und eine stetig wachsende Leserschaft!

Um der Herbstkälte strotzen zu können, würde ich mich sehr über einen Sweater „Jade“ in Navy freuen!

Alles Liebe, eure Anne

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Jahre mit viel Erfolg.

Zum Einen ist es ja schon mal ne Challenge aus dieser schönen und zeitlos scickrn Kollektion ein Teil heraus zu suchen. Nach langer und reiflicher Abwägung fällt meine Wahl auf die Bluse Jessi (Gr. S) in schwarz.

Zu den Fotos obeb habe ich aber noch eine Frage: woher sind denn diese superschönen Overknees? Für den Herbst sehen die perfekt und sehr stylisch aus 🙂

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße
Und macht weiter so 🙂

Wow, schon 3 Jahre! Happy Birthday und auf viele viele weitere tolle Jahre!!!
Jouur find ich einfach super schön, minimalistisch und trotzdem schick, gar nicht so leicht sich nur für einen Favoriten zu entscheiden 🙂
Richtig toll find ich June und Jade in Navy!
Macht weiter so!!!

Die herzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und Glück. Macht weiter so!

Mein Lieblingsstück aus der Kollektion ist natürlich auch der Wollmantel June, aber er ist auch einfach wahnsinnig schön. Über die Pumphose „Jeanne“ würde ich mich allerdings auch wahnsinnig freuen.

Alles Liebe und viele Grüße
K.

Liebes Journelles-Team,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ich liebe euren Blog und freue mich über jeden neuen Artikel. Bitte unbedingt weiter so 🙂 Ich würde mich sogar freuen, wenn ihr noch mehr von allem bietet, vlt sind ja auch demnächst noch mehr Travel-Tips oder sogar ein paar Rezepte dabei? Ich fänd’s klasse.

Ich würde mich rieeeesig über die Jessie-Seidenbluse in Creme freuen – ich schmachte sie schon ewig an.

Alles Liebe!

Ihr Lieben, ich wünsche euch nur das Beste zum Geburtstag, weiterhin viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück mit eurem großartigen Blog. Ich bin großer Fan seit der ersten Stunde und kann nur sagen „macht weiter so und bleibt so wie ihr seid“! Rock on… Und das am liebsten im Wollmantel June 😉

Alles alles liebe zum 3 jährigen! Ich finde euren Blog super und hoffe auf viele weitere Jahre. Ich würde mich besonders über den Pullover JADE in grau freuen… Wobei JUNE auch sehr schick ist 🙂

Happy Birthday Journelles! Was würde ich nur ohne euch machen? Ich wüsste es gar nicht. An dieser Stelle ein dickes „MERCI“ für 3 Jahre tolle Ideen und Beiträge, die mit Sicherheit viele Leser bereichert haben. Mädels ihr seid spitze!
Jouur ist so ein schönes Label, da möchte man am liebsten alles im Schrank haben angefangen bei dem Wollmatel June, über die Bluse Jessie, bis hin zum Shirt Jade! Eine Meisterleistung von Jessie!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ich hoffe dass es eines Tages auch den 30. Geburtstag geben wird! In meinem trissten Alltag gibt ihr mir viel Motivation auch mal an sich selbst und die Mode zu denken. Vielen Dank dafür!! Wenn es mein Glück zuliesse, hätte ich sehr gerne den Wollmantel June ?

Herzlichen Glückwunsch liebes Journelles-Team! Ihr seid jeden Tag meine erste Anlaufstelle, ich lese euch total gerne. Ich war damals im San Fransisco Urlaub, als ich Jessies Abschiedspost auf Les Mads gelesen habe und den ganzen Tag mega traurig. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass du, liebe Jessie, Journelles gestartet hast = )

Ich liebäugel die ganze Zeit mit der Jeanne Pumphose und würde mich riesig über die freuen = )

Liebe Jessie

herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Jubiläum und macht weiter so <3

Ich würde mich wahnsinnig über den Mantel June freuen..

Liebes Journelles-Team,
ich wünsche euch nur das Beste und viel Erfolg bei weiteren 3, oder eher vielen, sehr vielen Jahren, die noch folgen.
Ihr seid mit Abstand das liebste Blog, dem ich seit Anfang an folge. Ich war auch schon damalige Lesmads Leserin und verfolge deinen Werdegang, liebe Jessy, mit sehr großer Begeisterung und wachse und entwickle mich mit. Danke für den immer neuen und kreativen Input!
Da ich noch Studentin bin, kann ich mir deine ganz wundervolle Linie aus tollen Basics leider nicht leisten. Daher würde ich mich wie ein kleines Kind freuen, wenn ich den perfekten Winterbegleiter in Form des Mantels „JUNE“ in Größe L mein Eigen nennen dürfte.
Herzlichst, eure Julia. 🙂

Alles alles Gute!!!!!! 3 Jahre schon, die Zeit verging wie im Flug. Von Anfang an dabei und ein großer Fan von den Vielfältigkeit der Beiträge, weiter so!
Mein absolutes Lieblingsteil aus der Jouur-Kollektion ist der traumhaft schöne Mantel „June“, schon beim Launch des Onlineshops habe ich mich das schöne Stück verliebt.

? all the best to you birthday. I felt in love with the whole collection but „Jessie“ (navy) I can’t get out if my head.
Wish you all the best! ?

Happy Happy Happy Day!
Alles Gute zum 3jährigen & keep up the good work!! ??
Mein Favorit aus dem Store ist die Jessie Bluse in schwarz <3

Happy Happy Birthday, liebe Jessie und liebes Journelles-Team! Auf weitere zahlreiche Jahre mit spannenden Beiträgen und viel Lesestoff.

Meine gleichgeliebten Favoriten sind der Mantel June und die Seidenbluse Jessie (in S)!

Happy Birthdayy, Journelles!
3 jahre sind eine super tolle leistung, das schaffen nicht alle blogger mit so viel herz und persönlichkeit. Schön,das es journelles gibt!
euer blog ist echt toll, und die erste kollektion von jouur gefällt mir suuper gut!! es sind so zeitlose und klassische stücke,die man eigentlich das ganze jahr tragen könnte.
in der annahme,das mir die superschöne pumphose wahrscheinlich nicht passen wird,würde ich mich für den wollmantel june entscheiden, der ja auch mal echt spitze aussieht!
macht weiter so, sowohl mit journelles als auch mit jouur.
das,was ihr aufgebaut hat, hat sich ziemlich gut entwickelt und wird sich natürlich auch noch weiter entwickeln 🙂
feiert euch&journelles!
alles liebe,jule

Gratulation!!! 🙂 Ich bin eine treue Leserin und freue mich sehr auf alles, was noch so kommt=) und dank Hanna habe ich SAMPAR Paris kennengelernt;)
Wenn ihr mich anzieht, dann darf es gerne die JESSIE Seidenbluse sein! Liebst!

Herzlichen Glückwünsch, liebes Journelles-Team! 1000 Dank für 3 Jahre Inspiration pur ?!
Ich liebe die Jessie Seidenbluse in schwarz ?

Liebes Journelles-Team! Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen! Macht weiter so. Ich mag Euren Blog sehr, sehr gerne und freue mich immer über neue Beiträge. Ihr macht das mit soviel Herzblut. Das bewundere ich sehr. Ihr inspiriert :-). Von Jouur finde ich besonders den Sweater Jade in grau meliert, die Pumphose Jeanne und die Bluse Jessie in navy sehr schön…am meistens würde ich mich aber über den Sweater freuen :-). GvlG aus Hanau

Wohoo! Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren!!
Auf die nächsten 3 erfolgreichen Jahre! Feiert schön!

Mein Favorit aus dem Store wäre die Bluse JESSIE in creme. Sieht toll aus 🙂

Ich bin damals (vor zahllosen Jahren ?) mit Lesmads gestartet und Jessie dann hierher gefolgt. Ich habe es nie bereut!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu drei Jahren Journelles! Und ich wünsche euch (und mir) das noch zahllose weitere Jahre folgen!

Und das Lieblingsteil? Ganz klar JESSIE in navy.

Happy Birthday liebes Journelles-Team!Vielen Dank für die vielen tollen Idee und die Inspiration. Die Stücke von Jouur-Pieces sind ein Traum. Möchte man gerade am liebsten alle bestellen. Besonders gefallen tut mir die Seidenbluse in schwarz. Die wäre wunderbar für alle meine Vorstellungsgespräche!Alles Gute für die Zukunft und macht weiter so!

Alles Liebe zum dritten Geburtstag! Ihr seit eine tolle Inspiration für mich, bitte macht noch lange weiter so.
Aus eurer Kollektion ist June mein Liebling. Mit diesem Mantel freut man sich auf den Herbst – so wie ich mich im Juli auf/über den Sommer freue 🙂

Ein fettes HaPpY HaPpY für euch!!!
Ich folge euch super gerne.
Viel HaPpY für die nächsten Jahre.

Big Love aus Oldenburg nach Berlin
Herzlichst Claudine

Ein fettes HaPpY HaPpY für euch!!!
Ich folge euch super gerne.
Viel HaPpY für die nächsten Jahre.

Big Love aus Oldenburg nach Berlin
Herzlichst Claudine

Gerne die Bluse Jessie in Navy

Hoch die Tassen! ich würde mich über die Seidenbluse in Creme freuen — auf viele weitere tolle Jahre, weiter so!

Happy Birthday! Auf viele weitere Jahre mit euch 🙂 Ich würde mir den tollen Wollmantel aussuchen, er sieht einfach umwerfend aus… Alles Liebe, Corinna.

Alles Gute zum Jubiläum. Ich freue mich schon auf die nächsten 3 oder 30 Jahre mit euch:)
Mir gefällt das Shirt „Jade“ in grau sehr gut.
Liebe Grüße an das Super-Team,
Bettina

Happy Happy Birthday liebes Journelles- Team, ich muss ja wirklich gestehen, als ich deine Kollektion gesehen habe, habe ich mich sofort in die „Jessie“ Bluse in der Farbe navy verliebt. Die zu tragen wäre natürlich der absolute Oberhammer.
Also- auf die nächsten 3(0) Jahre <3

mein liebes journelles team. ich lease mit großer begeisterung eure posts. Ich wünsche euch alles liebe für viele weitere jahre. Mein absolutes lieblingsteil der wollmantel june in gr. L. Ich würde mich sehr über einen gewinn freuen

Happy Birthday! Wie gut dass es euch gibt. 🙂 Auf viele weitere wunderbare Jahrzehnte

Mein aller allerliebstes teil ist der wollmantel June.
Da würde ich glatt einen luftsprung machen.;)

Happy Birthday ! Gratulation zum Jubiläum, macht weiter so liebes Journelles-Team. Und liebe Jessie, mach weiter so mit deinem Styling: Dein casual-with -a-twist look ist sehr inspirierend. Und damit mein Styling auch spannend bleibt wünsche ich mir das simpelste und tollste jouur-Teil: Jill ! Viele Grüße, Sara

Yeah! Happy Birthday, liebe Journelles!
Die Jessie Bluse in Navy würde mir gefallen! 😉

Liebe Grüsse, Isabell

HAPPY HAPPY Jessie & Team! 🙂 Alles liebe und auf viele weitere Jahre, wuhu!
Ich würde mich über die Jessie Bluse (S) in navi freuen! 🙂

Ein Hoch auf ein tolles Blogazine und Team. Es macht Spaß Eure Leserin zu sein.
Mein Lieblingsteil ist die Bluse „JESSIE.“

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich habe mich in die Seidenshorts „JULES“ in Navy/Rosé verliebt!
Liebe Grüße

Happy Birthday zum 3. Jubiläum!!!!! Ich freue mich schon auf die nächsten 30 Jahre, denn ohne deine tolle Begleitung wäre mein Leben sooooo FADE 😉
Newsletter – bin ich doch schon längst dabei 😉
Und da es so kalt ist…..finde ich den Wollmantel einfach SPITZE!!!! Und der Name June passt…. 😉
Liebe Grüsse an das ganze Team!!!!!

Oh la la – Bonne anniversaire liebes Journelles-Team!!

Am aller-entzückendsten von all den tollen Teilen ist auf jeden Fall der Mantel „June“… in Größe S wäre dieser magnifique!
Diese Größe ist aktuell nicht im Shop -daher die Alternative die ich mindestens genauso toll finde: die Pumphose „JEANNE“ (auch in S)
<3

3 Jahre, wow, wie mein Sohnemann! Wie schnell die Zeit verging!
Herzlichen Glückwunsch!

Bin total verliebt in den Wollmantel „June“, aber auch den grauen Sweater „Jade“ finde ich super schön!

Liebes Journelles-Team,
GRATULATION ZUM JUBILÄUM! Ihr macht einen tollen Job, ich lese eure Beiträge immer sehr, sehr gern! Weiter so! 🙂

Am besten gefällt mir eure Hose Jeanne. Mit der liebäugle ich schon sooo lange.Die würde sich hervorragend in meinem Kleiderschrank machen!

Herzlichen Glühstrumpf zum Jubiläum! Ich würde mich über die Jessy-Bluse in navy sehr freuen!

Happy Happy Birthday liebes Journelles-Team! Ich lasse Konfetti über euch regnen und viele, viele Luftballons für euch aufsteigen! Ihr macht die Welt mit euren tollen News über Mode und Lifestyle ein bisschen bunter – weiter so 🙂

Und wenn ich mir etwas vom schönen Geburtstagstsisch aussuchen dürfte, wäre das entweder die tolle Seidenshorts „JULES“ – Navy/Rosé oder die Seidenbluse „JESSIE“ – Navy!

Der Wollmantel June gefällt mir am Besten. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für viele weitere Jahre 🙂

Happy happy Birthday liebe Jessie & liebes Journelles-Team!

Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen zum 3. Geburtstag – möge es ganz viel Konfetti regnen und viele Korken knallen!

DANKE für meine wortwörtliche „daily dose of fashion, beauty & interior“! Als Leserin der ersten Stunde, die sehnsüchtig „damals“ auf den Launch von Journelles gewartet hat, nachdem Jessie sich von LesMads getrennt hatte, freue ich mich seither über tägliche Inspirationen auf diversen Kanälen!
Weiter so, Jessie! Du bist mit deinem Blogazine wirklich einzigartig und unschlagbar in der deutschen Bloggerwelt. Ich freue mich auf viele weiteren Jahre!!

Mein Liebling aus der Jouur.-Kollektion ist die „Jessie“-Bluse – ob in creme oder navy – ich kann mich eigentlich gar nicht richtig entscheiden!

Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
eure Nina

Glückwunsch, Jessie, zu 3 Jahren Journelles! Ich bewundere Dich für das, was Du tust. Sieht alles so leicht und nach viel Spaß aus, aber da steckt sicher richtig viel Arbeit dahinter…

Die Bluse Jessie in schwarz schmachte ich schon lange an. Die muss auf meine Weihnachts-Wunschzettel!

LG
Sophie

Happy birthday! Schön, dass es euch gibt.
Seit Anfang an liebe ich die Pumphose „JEANNE“ – die würde es wohl werden.

Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Geburtstag liebes Journelles Team.
Eine schöne Aktion, vor allem ist ja normalerweise andersherum: das Geburtstagskind bekommt die Geschenke.
Mir gefallen besonders die Seidenbluse Jessie und Seiden shorts in Creme. Weil man sich darin wie ein 20iger Jahre Flappergirl im Boudoir fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.