Hallo aus Florenz!

A little bit of history repeating… vor genau zwei Jahren war ich mit meiner Schwester in Florenz, um bei „Firenze4ever„, veranstaltet vom (Online-)Shop LuisaviaRoma, teilzunehmen. Zwei Mal im Jahr lädt der italienische Superstore Blogger aus der ganzen Welt für ein Wochenende in der Villa Cora ein, um die neuen Kollektionen im Rahmen eines Stylinglabs zu knipsen und schmeisst ausserdem eine grosse Party. Julia und ich haben die erneute Einladung für Journelles natürlich nicht ausgeschlagen und berichten bis Montag aus der rosaroten fluffy Blogosphäre – und bekommen hoffentlich auch das ein oder andere Interview mit den hochkarätigen Gästen! Mehr Updates gibt es tagsüber auf instagram.

Kommentare

  1. Claudia Grande sagte am

    Ich war letztes Jahr in Florenz, eine wundervolle Stadt. Da habe ich natürlich auch bei LuisaViaRoma verbeigeschaut, weil ich es durch diese Firenze4ever-Aktionen kannte. Der tollste Concept-Store den ich je gesehen habe. Natürlich kann ich mir nichts davon leisten. Mein Begleiter meinte nur: „Den Laden find ich doof, der macht Dich unglücklich.“ Haha. Viel Spaß euch!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein