Hallo August! Meine 5 little things

Meine 5 little things sind im Prinzip eine Reise-Edition, da ich in Anbetracht des Urlaubs eine Hitliste der Dinge erstellt habe, die nicht nur in meinem Koffer sind, sondern auch zu den grössten Lieblingen im wohl schönsten Sommermonat des Jahres gehören!

Kommentare

  1. Sehr, sehr schöne Sachen, liebe Jessie. Deine Nägel sehen immer so super gepflegt aus. Wie machst Du das :-)? Hast Du Gelnägel und lackierst drüber? Vielen Dank und liebste Grüße, Tine

  2. Leonie sagte am

    …bin mir sehr sicher, dass es Gelnägel sind- leider gefällt mir persönlich das gar nicht, da sie immer dicker sind als natürliche Nägel. Die Farbe des Nagellacks gefällt mir dagegen sehr! 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein