Gravis verschenkt das neue iPhone 12 – Journelles Gift Special #3

No biggie, wir haben nur das neue iPhone für euch!

Anzeige

Unser Alltag ist heute wie selbstverständlich von der Digitalisierung geprägt: Morgens, wenn wir aufwachen, scrollen wir als erstes auf dem Smartphone durch Social Media. Anschließend checken wir beim Frühstück oft schon E-Mails und wichtigsten News am Tablet. Gleichzeitig bedienen wir mit einem Klick die Espressomaschine.

Danach geht es schnurstracks an den Laptop, denn 2020 arbeiten wir von zuhause aus. Das ist kein Problem, denn unser Team bleibt via Slack, WhatsApp und Co. auf allen Ebenen vernetzt. Dasselbe gilt für Freunde und Familie. FaceTime und Zoom machen es heutzutage möglich, dass man sich sehen und trotzdem Abstand halten kann. Auch die Kids lernen momentan digital, statt in die Schule zu gehen. Und wenn die Arbeit getan und alle Hausaufgaben gemacht sind, geht es für einen kurzen Spaziergang nach draußen – Musik gibts unterwegs dank praktischer Kopfhörer – bevor wir vorm Smart TV endlich abschalten. Hach, was kann das Leben schön sein – vorausgesetzt, die Technik stimmt!

Warum gehen wir also nicht noch einen Schritt weiter in die digitale Zukunft und öffnen unser drittes Türchen? Dahinter verbirgt sich heute ein Gewinn, den wir am liebsten gleich selbst eintüten wollen würden, und das haben wir Gravis zu verdanken.

Ihr habt heute die Chance, das brandneue iPhone 12 zu gewinnen!

Mit 40 Stores in Deutschland und dem Onlineshop steht Gravis seit über 30 Jahren für smarte Digitalprodukte. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Beratung und ein exzellenter Service, der jeden Technikunaffinen im Nu zum Digital Native wachsen lässt! Obendrein ist Gravis die größte autorisierte Apple-Handelskette und der größte zertifizierte Apple-Servicepartner in Europa.

In unserem Gift Special erwartet euch heute das neue, ultraleistungsfähige iPhone 12 mit Super Retina XDR Display und 5G-Unterstützung (Highspeed-Surfing, wir kommen!). Das Super-Smartphone verfügt zudem über ein Ultraweitwinkel- und Weitwinkelobjektiv, Nachtmodus und zweifach optischer Zoom, dazu eine 12-Megapixel-Frontkamera (statt sieben Megapixel beim Vorgängermodell iPhone SE) sowie professionelle Dolby Vision HDR Videoaufnahme. Von wegen verschwommene Bilder! Gestochen scharfe Selfies, Reels und IGTV sind mit diesem Technikwunder ab sofort kein Problem mehr. Wie gesagt, hätten wir selber gerne, aber dieser Gewinn soll euch die Vorweihnachtszeit so richtig versüßen. Viel Glück!

 Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Camilla Losi. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Abonniert den Journelles Newsletter und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns euer liebstes Reels von Jessie.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

Noch mehr Favoriten von Gravis

Das 3-in-1-Ladekabel mit USB-C-, Micro-USB- und Lightning-Anschlüssen auf USB-A ist ideal für unterwegs, Reisen oder den digitalen Alltag zu Hause

Musik hören, wann und wo du willst? Hiermit wird es so einfach wie noch nie

Hiermit ist das neue iPhone sicher vor Stürzen und Co.

Federleicht, wasserdicht, App-gesteuert und optimal für die Handtasche ist die Insta360 GO-Kamera

Die ultimative Action-Kamera für Einsteiger. We love!

Wow, wie stylish! Kabelloses Laden war nie komfortabler mit dieser Smartphone-Station im Terrazzo-Design

Schonmal von Noise Cancelling gehört? Die neuen Beats Kopfhörer haben es in sich und stehen deshalb auch auf unserer Wunschliste

Die smarte und kompakte Soundbar mit Sprachsteuerung hat uns durch perfekten Sound für TV und Filme, Musik-Streaming, Podcasts, Hörbücher und Games überzeugt

 Extrem hochauflösende Aufnahmen, lange Flugzeit und intelligente Hindernisvermeidung machen diese Kameradrohne zum Top-Weihnachtsgeschenk für echte Technik-Fans

Dieser Fahrradcomputer ist mehr als smart, versprochen

Dürfen wir vorstellen: Lautsprecher, die zum digitalen Assistenten werden

Modern, stilvoll, funktional: Die „Nomad Base Station“ lädt 2 Smartphones gleichzeitig

Mit diesem Accessoire an deinem Schlüsselbund hast du ein Lightning-Kabel immer sofort griffbereit

Den Laptop mitnehmen? Kapten & Son Goteburg bieten mit diesem Rucksack eine stylishe Lösung

In bezahlter Kooperation mit Gravis

Kommentare (1856) anzeigen

1.856 Antworten auf „Gravis verschenkt das neue iPhone 12 – Journelles Gift Special #3“

definitiv das Backstreet Boys Reel – I love it!
…und geht mir (fast täglich) genauso. Zum Glück aber treffen sich unsere Geschmäcker wieder bei der Weihnachtsmusik💫

Definitiv das Backstreet Boys Reel -I love it- 😍 aber mit dem tollem neuen Handy könnte ich auch so tolle Move Videos nachmachen 😅

WOW! Nicht dass man bei so Gewinnspielen tatsächlich gewinnen würde (😭) aber ganz besonders süß ist das aller erste auf den Malediven 🥰
Liebste Grüße,
Melissa

Stimmt, das gefällt mir auch am besten! Weckt Sehnsucht und macht Vorfreude auf die Zeit wenn wir wieder reisen dürfen/können.

Das Cyprus Reel, denn auf der Insel war ich diesen Spätsommer auch und es war wunderschön! 🏖

Oh alle super toll, aber wenn man sich entscheiden muss… Dann na logo das Backstreet Boys Reel!

Ich lebe und liebe jeden Tag das „Quarantine Life in a nutshell“ , 2 kleine kiddies, ein Mann im Home Office und Baustelle zuhause.

wow, das wäre ein Traum, man muss ja nicht mal unglaublich weit weg um solch wundervolle aufnahmen zu machen wie Jessie sie beispielsweise in ihrem Reel in Österreich macht. Man braucht einfach nur das richtige iPhone. Ich würde ganz Filme drehen. ich drücke beide Daumen feste, bis sie dann den gar nicht mehr vorhandenen Home Button drücken

Das „Quarantine Life“ Reel ist mein absoluter Favorit. Ich liebe es einfach, Dinge mit einer positiven Energie anzugehen und den Humor nicht zu verlieren, auch wenn die Lage mal ernst ist. Dieses Reel ist für mich ein hervorragendes Beispiel ❣️

PARIS ☆ Ich vermisse die Sommerabende in Paris. Aber ich finde es besonders toll, dass du einen Helm beim Fahrradfahren trägst und das auch promotest. Danke. Ist so wichtig!

Paris Summer 2020. Because we‘ll always have Paris. No matter how long we have to dream of it before we can be there again.

Paris Summer Reel- da kommt ordentlich Fernweh bzw. Paris -Feeling auf! Ich freue mich, wenn Reisen wieder unbeschwert möglich ist- bis dahin nur virtuell!

Auf jeden Fall das Reel aus Kapstadt!😍 Dann möchte ich direkt wieder hin – es ist einfach so schön dort!

Wow! Wie cool. Mein Favorit ist auf jeden Fall „Quarantine life in a nutshell“ einfach bestes! Das spiegelt komplett den derzeitigen Alltag wider. Ganz ungeschminkt und echt und trotzdem so herrlich komisch 😂😂😍😍

Quarantine Life! Ich mag die positiven Vibes und die Einblicke in den Alltag. So toll wie Jessie alles macht mit Job und Kindern! Sehr inspirierend!

Wenn ich mich für einen deiner tollen Reels entscheiden müsste, dann den Quarantine Life Reel! 🙂

Das Baltic Sea Memories Reel hat so eine schöne Leichtigkeit eingefangen, man spürt förmlich die Sommerbriese.

Kapstat ❤️ Weil es so atemberaubend schön sein muss und ganz oben auf meiner Travel-Bucket-List steht.

Das Safari Reel von ihrer Afrika-Reise! Ich musste meinen lange geplanten Südafrika Trip wegen Corona leider stornieren. Daher konnte ich dadurch zumindest ein bisschen in Urlaubsfeeling schwelgen!

Das Reels vom Anassa Resort ist mein Lieblings-Reels von Jessi 😍 Und das neue iPhone 12 wäre einfach nur WOW 🤩

Jessies Quarantine Life Reel…diese positive Energie und deine motivierende Art sind einfach ansteckend🤍

Guten Morgen 🙂 Alle Reels sind toll, aber am meisten mochte ich bisher „Quarantine life“. Hat sofort gute Laune gemacht.

Tulum memories! Ich lieeeebe diesen Ort!!!
Das IPhone zu gewinnen, wäre der Oberhammer. Mein altes gibt langsam den Geist auf, zumindest die Batterie…

Mir gefällt bisher euer Safari-Reel am besten! Ich freu mich schon auf die weiteren Reels, wenn wir wieder alle reisen können! 😍

Moin, moin, Jessie! Deine Reels sind wirklich grandios. Da fällt es einem gar nicht so leicht sich entscheiden zu müssen. Ich denke aber dann muss ich deinen „Quarantine Life“ Reel nennen, da er mir in einer Zeit ein großes Lächeln geschenkt hat, in der mir eigentlich gar nicht nach Lachen zu mute war. 🙂

Definitiv das Backstreet Boy Regel 😂
Aber auch die Outfit Reels liebe ich.

Eure Posts zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen.

Das Capri Reels lässt mich direkt wieder von unserem Urlaub 2019 träumen ☀️🍋.

Liebe den „Paris before lockdown“ reel! Vermisse das unbeschwerte Reisen so sehr

Ohne schleimen zu wollen schaue ich dir total gerne zu. Weggeschmissen habe ich mich bei the terrible twos! Das war so gut und jede Mama kennt es! Vielen Dank für deine offene Art!

Dein Cyprus Reel! Vermisse das Meer, das Salzwasser und die Sonne auf meiner Haut. 🌊

Ich weiß, ich weiß – kein Reels, aber ich liebe den Backstreet Boys Dance vorm schreienden Kind! Versüßt einem immer wieder den Tag!

Liebe Grüße!

Die Reels und IGTVs sind alle sehr unterhaltsam – unter den Reels würde ich auch die tolle Sommer in Paris Edition wählen – man träumt sich so gut zurück in Zeiten als man noch Städte Trips gemacht hat 🙂

Nach wie vor der Reel von den Malediven! Meine Kinder wünschen sich seitdem, auch mal in einer Villa mit Rutsche zu urlauben 😄😊😉😍

Die letzten zwei Outfits mit den Mänteln waren perfekto, aber natürlich auch das com Traumurlaub (das erste Video)

Oh wie toll! Meine 2jährige Tochter hat nämlich mein iPhone 11 Display gefetzt 🙈
Mein Liebling ist Paris, da ich Paris so vermisse 💓

Das „This Safari changed so much“ Reel ist mein Favorit-der Song baut so eine schöne Dramaturgie auf 😍

Was für ein unfassbarer Gewinn!!! Wir erwarten, wie Jessi, auch gerade ein Kind (allerdings unser erstes) und mit der Kamera des neues Iphones lassen sich mit Sicherheit wunderschöne Fotos machen, die man mit der Familie teilen kann.
Ich war ganz begeistert von der Unterkunft in Österreich, weshalb das dazugehörige Reels mein Favorit ist 🥰

Was für ein toller Gewinn! Ich finde das Reel aus Paris in diesem Sommer so schön – Es stillt fast ein bisschen Fernweh.

Mein Lieblings-Reel: „Kapstadt, Januar 2020“ und dass ganz einfach, weil ich sooo sooo gerne wieder dort wäre! Die Landschaft, das Licht, das Essen… Schön wieder daran erinnert zu werden 🥰

Oh…da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Mein liebstes Reel ist Jessie in Paris! ❤️
So…jetzt drücke ich mir die Daumen!

Oh das Paris Reel – je t’aime 💛 und was für ein Knaller-Gewinn? Brauch nämlich dringend ein Upgrade haha 🙂

Dreamcoat autumn style war genau meins…habe mir gleich etwas abgeschaut. Reels zu Styles mag ich generell gerne von euch sehen. 💕🍂

Auf jeden Fall die Backstreet Boys, da ich das nur zu gut von meinem Kind kenne. Mama hat Bock freizudrehen und das Kind sagt: „Mama, nicht singen“, „Mama Stop!“ 😀
Das iPhone 12 könnte ich mega gut gebrauchen, gerade auch wegen der Kamera. So werden die Videos noch schärfer die Fotobücher noch schöner <3 Meine Daumen sind unendlich doll gedrückt!

Ganz klar: Louis und die Nicht-Backstreet Boy-Liebe! Danke für diesen ehrlichen Einblick Jessie und das du zeigst, dass Mamas Bedürfnisse auch mal ganz oben stehen dürfen.

Oh wow 😍. Alle Reels sind toll. Mir gefällt das Wochenende in Österreich mit deinen Freundinnen am besten! So eine Auszeit wünsche ich mir auch!

Die Entscheidung zwischen den Urlaubsreels aus Österreich, Paris oder von der Safari fällt nicht leicht – Fernweh abgesagt! Aber ich liebe, liebe die Safari-Eindrücke von Jessi. Hoffe, ich erlebe so etwas auch ganz bald! Also: das Safari Reel 🦒

Definitiv das erste: das Malediven Reels – das macht richtig Lust wieder zu reisen und motiviert unfassbar jetzt noch weiter durchzuhalten 💚

Ganz klar, der Kapstadt Reel. Danach haben wir unsere Reise nach Kapstadt gebucht, nur leider kam Corona dazwischen…

Ich liebe das „Quarantine in a nutshell“ Reel. Wir alle können das so gut nachvollziehen und es bringt einen dennoch zum Lachen, viel Dank!

Die Urlaub Reels- so schöne Erinnerungen und sie transportieren direkt die richtige mood!

Der Safari Reel ist ist so schön und tut Grad richtig gut, da hat man das Gefühl man bekommt auch ein bisschen Sonne 🙂
Tolles Gewinnspiel, ich bin gespannt!

Meine liebsten Reels sind Jessies Urlaubs-Reels. Am meisten das Capri Reel, ich wäre am liebsten auch sofort los geflogen 🥰.

Ich liiiiebe Jessis Housetour, weil ich ihren Interior Geschmack absolut bewundere und sie hier schon über Jahre verfolge.❤️💜

Mein Favorit ist definitiv das Safari Reel. Super gemacht und man will sofort in den Flieger steigen und auch dort hin. Ich lieb‘s! <3

Das Backstreet Boys Video ( zwar kein richtiges Reel ) aber das war sooo Zucker, das habe ich mir bestimmt 5mal angeguckt 😘😊

Der Safari Reel ist so toll! Da wird einem gleich warm und man kann die Sonne richtig spüren 🙂 tolles Gewinnspiel, ich bin ganz gespannt!

Schwere Entscheidung ! Aber das Cyprus reel ist mein Liebling. Greece love forever ! Aber am lustigsten ist Dein Küchenaufräumtänzen gewesen, habe mich weggeschmissen. Meine Tochter hat es auch gehasst wenn ich getanzt und gesungen habe – immernoch nun mit 18! LG und vielen Dank für deine stätige Inspiration und Shopping Tips !

Safari Reel – ich würde auch jederzeit wieder eine Safari machen, unvergessliche Erlebnisse

Das Safari Reel bringt richtig luftigleichte Urlaubsstimmung in diese etwas triste Zeit. 🦓🐅🌴
Ich würde mich sehr über das iPhone 12 freue , insbesondere wegen der Kamera.

Ganz klar Paris Summer 2020. Da kommt zwar direkt Fernweh auf, aber es ist auch einfach so schön!!!

Ich liebe das Cyprus heaven Reel! Während ich im Sommer Zuhause saß, hat das richtig die Vorfreude auf Sommerurlaub nächstes Jahr geweckt.

Das von eurem Ausflug in die Alpen! Da krieg ich gleich ein bissi Heimweh… Da ich ursprünglich aus der Gegend herkomme.

Ich finde alles aus dem Alltag und Styling cool, liebe Jessie – vor dem kleinen Backstreetboys tanzen-Mega stark! 😂 Grüße, mach weiter so!!

Das wäre mega, da mein Sohn mein Handy gerade erst in der Badewanne versenkt hat 🙈
Es sind so viele tolle, aber Tränen gelacht habe ich zuletzt bei den Backstreetboys! I feel u 🤣

Auf jeden Fall das Backstreet Boys Reels!
So lustig, ich habe es mir bestimmt 10 mal angeguckt😄
Oh und die Housetour war auch sehr inspirierend🤍

Ich fand das Naturhotel Forsthofgut Reel hammer. Seitdem steht das Hotel gaaaanz weit oben auf meiner to-visit-liste 🙂

Ich mochte und mag das „Schnelles Fransenmantel-Styling in 15 Sekunden“ Reel. So wunderbar entspannt und gute Laune-Feeling 🥰 Drücke allen hierbei die Daumen und wünsche eine schöne Adventszeit 🕯🕯🕯🕯 Bleibt gesund! 🤗

Mein Reel Favorit: Paris before Lockdown. Beste Songauswahl und dadurch ein Gefühl von Freiheit 🙂

Oh je, ich bin wohl noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen. Ich habe keine Ahnung, was ein Reel ist. 🤷🏽‍♀️
Aber ich liebe deine Schwangerschaftsupdates! Zählt das? Da bekommt man gleich wieder Lust auf noch mehr Babybäuche und Schwangerschaftsmode. Großartig machst du das!

Paris Summer 2020. Because we‘ll always have Paris. No matter how long we have to dream of it before we can be there again.

Ich liebe das Baltic Sea Memories Reel! Mit dem iPhone 12 würde ich vielleicht auch mal ein paar Reels machen 😉 Ich geh jetzt mal weiter nach Geschenken stöbern! Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Malediven-Reel ist ganz vorne mit dabei. Generell lieb ich aber bei allen die Musikauswahl sehr!

Oh was ein mega Gewinn.
Mache ich natürlich mit.
Ich liebe Dein Backstreetboy Dance 🙂 so lustig 😆

Danke ubd und einen schönen Tag

Nachdem ich vor zwei Wochen meinen zweiten Sohn bekommen habe, kann ich nicht aufhören Fotos von den Kids zu machen und jeden Moment festzuhalten. Auch für die Großeltern, die die Kids Corona-bedingt nicht sehen können. Mit dem neuen IPhone wäre das eine ganz andere Qualität.

Ich liebe das „Schnelle Fransenmantel Styling in 15 Sekunden“. Gerne noch mehr Inspo wie man im Winter nicht jeden Tag gleich aussieht!!

Definitiv das quarantine Reel. Es hat mir so viel Leichtigkeit gegeben und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Einfach mal die Dinge anders sehen, dann ist alles gar nicht mehr so schwer 🙂

Mein absolutes Highlight ist das Quarantine Life Reel!
Macht auf jeden Fall weiter so!
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! Passt auf euch auf und bleibt gesund! 🎄👩‍❤‍💋‍👨

Ich mache gerade eine Umschulung im Bereich Bewegtbild&DigitalesDesign und es wäre wunderbar, wenn ich im neuen Jahr mein Portfolio mit high-quality Kurzfilmen, Reels und Animationen füllen könnte 🤩

Mir gefallen Jessies Reels generell gut, aber heute wähle ich den Sommer in Paris weil positive Stimmung und Sommer feeling im Winter nicht schaden kann

Paris Summer 2020
Es zeigt so viel Freiheit, so viel Lebenslust. Ich bekomme automatisch gute Laune wenn ich es mir anschaue.

Quarantine Life in a nutshell ist mein liebstes Reel – weil es einfach sehr genau diese Zeit trifft!
Liebe Grüße 🌟

Das Safari Reel – kann es kaum erwarten auch mal meinem kleinen Sohn die Wildtiere in real zu zeigen 🥰

Favourite Reel: Ostsee- weil es einem wieder vor Augen führt das Schönes auch ganz nah liegt und nicht nur in der Ferne. In einem Jahr wie diesem besonders wertvoll. Was für ein mega Adventstürchen für heute- mit meinem Spinnennetz Display würde es mich mehr als glücklich machen kein kaputtes IPhone mehr zu haben. 🙈🍀

Easy! Das Reel aus dem »The Grand« in Ahrenshoop. Wir fahren dort seit vielen Jahren hin & diesen Winter musste der Pre-Christmas-SPA-Urlaub leider ausfallen, aber dieses Reel bringt die Stimmung von dort ein bisschen nach Hause. ✨
Liebe Grüße & ich würde mich so unfassbar über den Gewinn freuen!

Was für ein toller Gewinn! Kann ich dringend brauchen, weil mein altes Handy langsam den Geist aufgibt..
Mein liebstes Reel ist das „Dreamcoat Styling“ Einfach weil ich einen All Black Look mit Statement Mantel liebe ♥️ uuund (zwar kein Reel) aber die Tanzeinlage von Jessi mit beleidigtem Luis hahaha ich musste einfach so lachen!
Alles Liebe,
Stefanie

Die Styling Reels sind super – am besten gefällt mit das mit den wuuuunderschönen Ayede Boots 🥰

Das „Schwangerschafts-Outing“ Reel – Weil ich hier so sehr mit dir mitfühlen kann! 🥰

Die Familien-Urlaubs-Reels. Südafrika hat mich an unsere eigene Reise erinnert, Sardinien inspiriert dort nächsten Sommer die gemeinsame Elternzeit mit unseren zwei Kids 🙈 zu verbringen.

Oh, ich brauche ganz dringend ein neues IPhone 😍
Mein Lieblings-Reel ist Definitiv „Paris“ – weil mir meine Lieblingsstadt so verdammt fehlt… erstes Reiseziel, wenn es wieder möglich ist ❤️🚄🎠🥂🥐

Mein Lieblingsreel ist definitiv das Paris 2020 Reel mit dem legendärem Fahrradhelm 🙂

Zu schön. Da bekomm ich Gefühle 😂

Die Safari! Ich liebe Afrika und gerade in diesem Jahr tut es so gut, solche wunderbaren Aufnahmen zu sehen. 🙂

Sämtlicher MWH Content!!Motiviert und macht gute Laune. Sehe die Workout Videos leider auf meinem kleinen Handydisplay so schlecht 😉

WOW, Journellis! Da will ich mein Glück nicht unversucht lassen… eine harte Reel-Decision 🙂 ich liebe das Safari-Reel🦒 warum? Weil ich an SA mein Herz verloren habe 😍
Vielen Dank für das alljährliche Gift-Guide und toi toi toi an moi 🍀 LG

🤗 ich liebe sie alle! Kapstadt 🤩 ist mir lange in Erinnerung geblieben; der FernwehModus ist an! Danke dafür😄

Definitiv die Tanzeinlagen mit deinen Jungs, das zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht!💪

Die Ostsee! Definitiv. Weil wir zur selben Zeit, nur einen Ort weiter, dort waren, und es für mich die schönste Zeit aus 2020 war!

Ich liebe das Baltic Sea Memories Reel sehr! Und würde mich über daa iPhone unglaublich doll freuen!

Paris Summer 2020 – weil ich da mal gelebt habe und es sehr vermisse! Die Bilder kommen mir so vertraut vor 💕

Das reel mit dem tollen toteme coat in diesem unglaublich schönen Schoko Braun ist mein favorite 🤩🤩🤩

Das wunderschöne Tulum Memories Reel, ein großer Traum von mir, dort mal hinzufliegen, am weißen Sandstrand zu sitzen und das glasklare Meer zu betrachten und natürlich darin zu schwimmen und tauchen. LG

Paris before lockdown ist mein liebstes Reel bisher, ich vermisse das Reisen so sehr und Großstädte ziehen mich magisch an.

Absolut das neueste Backstreet Boys Reel – erinnert mich an meine Eltern, die zu den Rolling Stones durch die Küche gehottet sind und ich mir die Ohren zuhalten musste (heute völlig unverständlich und bestimmt geht’s dem Kleinen ebenso in ein paar Jahren, haha). Liebste Grüße

Hi 🙂 Das Ahrenshoop / Baltic Sea Memories Reel, da es mich an meine Kindheit an der Ostsee erinnert ❤️

Mein Favorit ist das Safari Reel 🦒 Meine letzte Fernreise, die schon 2 Jahre zurück liegt, ging nach Südafrika. Besonders im Lockdown denke ich gerne an diese magische Zeit zurück. Selten in meinem Leben habe ich mich so geerdet und gleichzeitig so frei gefühlt!

Liebe Jessy, wie cool ist bitte dieses Türchen? Mein Favorit ist ganz klar das wunderschöne Tulum Memories Reel, ein großer Traum von mir, dort mal hinzufliegen, am weißen Sandstrand zu sitzen und das glasklare Meer zu betrachten und natürlich darin zu schwimmen und tauchen. LG

Liebe das fransenmantel reel! Einfach weil ich aber auch deine Boots liebe ! Die lassen sich so toll kombinieren und ich mag die Kombi mit dem Mantel besonders ♥️

Mein Lieblingsreel ist ganz klar Kapstadt 2020! Weil ich dort auch war und mich so in diese Stadt und Gegend verliebt habe – und so schöne Erinnerungen und Fernweh hoch kamen bei diesem Reel 😍

Paris Summer 2020 <3 Hat mich dran erinnert, dass man hoffentlich irgendwann wieder problemlos reisen kann…

Wow…! Das CAPRI Reel hat mich sofort zu unseren Flitterwochen zurück gebracht. Danke dafür! LG

Ich bin Fan von dem Austria Getaway, da ich mir grade so eine Auszeit mit meinen Mädels sehr wünschen würde ☺️.

Das Quarantine Reel ist mein Favorit weil es diese verrückte Zeit besser erträglich macht, wenn man sieht dass man nicht alleine in dieser Achterbahn mitfährt!

Das Paris Reel ist mein Favorit und lässt mich ein wenig in Erinnerungen schwelgen. Paris ist meine absolute Lieblingsstadt, in die ich bisher jedes Jahr gereist bin. Wegen Corona habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft 🙁 Umso schöner, dass es eine kleine „Erinnerungs-Stütze“ durch Journelles Reel gibt <3

Der Safari Reel und das ist auch mein absoluter Traum, wie dein Mann so schön sagt da scheint einem die Sonne aus dem Popöchen…:-)

Wow – was für ein toller Gewinn. Mein liebstes Reel ist natürlich von Kapstadt 🙂 so schöne Erinnerungen!

Ich finde es toll, wie du deinen Alltag gestaltest und zeigst. Mit seinen Höhen und Tiefen, die einfach dazugehören. Immer mit der richtigen Portion Ruhrpott Ironie. Daher liebe ich diese Reels!!

The boys‘ Backstreet Boys brakedown ist ja leider kein Reel, der Ausflug in die Berge folgt dicht dahinter.

die Katy

Ganz klar das Reel, in dem du zu den Backstreet Boys tanzst und singst und dein Sohn es so gar nicht witzig findet 🙂

Ich schließe mich an – Quarantine Life ist super! Wobei das Safari Real auf wunderbar ist 💕

Finde alle schön aber mein persönliches Highlight war Paris im Sommer ❤️ Wollte sofort buchen 😉

Finde alle klasse aber mein persönliches Highlight war das Reels in Paris diesen Sommer ❤️ Wollte sofort buchen 😉

Das Safari Reel 💚 da es mich an so viele eigene schöne Momente in Südafrika 🇿🇦 erinnert 💚

Paris, Paris, Paris, aber ehrlich gesagt, ich kann mich nicht entscheiden, ich hab immer Sehnsucht nach der Ferne und liebe deine Reisen Reels 😍😍

Paris <3

Und wäre die Backstreet Boys Story vor ein paar Tagen ein Reel, ich wäre dafür 🙂 Das hat mich an dem Tag zum lachen gebracht!

Das Paris-Reel aus dem Sommer 😍 weil mir Paris so unglaublich fehlt – Fahrrad leihen, Baguette und Orangina rouge einpacken und durch die City düsen 🚲

Das neue iPhone wäre ein absoluter Traum und ein perfekter Start in ein hoffentlich etwas normaleres Jahr 2021.

Das Paris 2020 Reel ist so schön 😍.

So ein toller Gewinn! Ich mag das Quarantine-Reel weil es so so wahr ist und das Safari-Reel zum Träumen 💞

Paris Summer 2020 🇫🇷 Das versprüht den richtigen Vibe, der mich gerade durch den Tag trägt. Am liebsten dann in einem kleinen Straßencafe sitzen, Kaffee trinken und Leute beobachten ❤️

Wow, das wäre ja ein toller Gewinn!

Mir gefällt das Quarantine Life in a Nutshell Reel am besten – schön real!

Dein Safari Reels, weil ich dann selber in Erinnerungen schwelgen kann! Aber abgesehen davon mag ich deine alltäglichen Outfit Reels sehr!

Das Austria Reel! Erinnert mich ein wenig an die Heimat (die zwar nicht in Österreich ist, aber nah dran).

Oh wow, was ein Türchen! Das Phone steht auf meiner Wunschliste, aber niemand ist bereit es mir zu schenken 😅.
Mein liebstes Journelles reel ist der Sommer in Paris ❣️

Ok ich hab noch ein iPhone 6 also dachte ich why not…
Summer 2020 in Paris ist schon ziemlich magisch anzusehen. War noch nie da und hat mir extreme Lust drauf gemacht.
Evtl 2021 wird es mal Zeit Paris zu besuchen mit dem neuen iPhone in der Hand? Oui oui merci❤️

Best weekend getaway to Austria with my girls in a nutshell 💓
Denn Zeit mit Freundinnen ist immer eine tolle Auszeit🧘‍♀️
Tolles Gewinnspiel, ich drücke allen die Daumen.

Die Tulum-Memories haben mir sehr gut gefallen! Da wird man sehnsüchtig und schwelgt in Urlaubserinnerungen!! Total schön!

Team Realität: ganz klar die Tanzeinlage zu den Backstreet Boys mit dem wütenden Louis ❤️😂

Ich schaue mir aktuell gern das Capri Reel an…ein bisschen Urlaubsfeeling in aktueller Situation!!

Ich liebe den paris summer reel würde mir aber wünschen das die küchenszene mit den Backstreet boys einen eigenen reel bekommt Haha❤️

Paris ist schön, aber Cyprus ein noch viel größeres Versprechen, wie die Zeit nach der Pandemie sein wird.

Das Fransenmantel Styling – super vielseitig und der Song hat mir mal wieder richtig Lust und Laune auf ein schickeres Outfit für die Weihnachtszeit gemacht 😍😍

Das Safari Reel! 🐅🦓🦒🐘🤩 Südafrika wäre mein erstes Ziel nach dem Corona Wahnsinn, für die wundervollen Eindrücke wäre ein neues iPhone perfekt 🥰 Viel Glück 🍀

Mag das Video mit den Beach Waves total weil ich deine Haare liebe. Daraufhin habe ich mir den Lookenstab gekauft und seitdem liebe ich ihn und bin endlich happy wenn ich abends mal weggehe weiß ich endlich was ich mit meinen Haaren mache. Tausend Dank!!!!

Nachdem mein iPhone letzte Woche nach einem Sturz fast am Ende ist, freue ich mich sehr über ein neues 🙂
Mein Lieblingsreel von Jessie ist der aus Capri – weckt direkt Fernweh!

Oh das Paris Summer Reel- das ist so erfrischend und macht Lust auf 2021!! Städtetrip mit dem Vibe anderer Länder❤️

was für ein großartiger gewinn! 🙂 eine safari ist insgeheim mein absoluter traum, deswegen ist das natürlich mein liebstes reel <3

Das Fransenmantel-Styling! – das Lied macht sofort gute Laune und ich liebe simple und trotzdem ausgefallene Stylingtips 😍

Wow, was für ein toller Gewinn 🥰ich verfolge sehr gerne alle Reels von dir, doch am meisten hat mir deine Backstreet Boys Tanzeinlage gefallen. Du sorgst immer wieder für guuute Laaaune ❤️

Guten Morgen ihr Lieben!
Schon wieder so ein Traum Gewinn! 😍 ich hab sowieso schon etwas Angst, dass mein altes Handy bald den Geist aufgibt, weil ich es nach meinen 24h Diensten immer in desinfektionsmittel ‚bade‘ 😅🙈 mein Favorit ist der Reel aus Toto 🙂 ich hab diesen wunderschönen Kontinent leider noch nicht Besuch und generell großes Fernweh, deswegen bewegt mich das am meisten. Liebste Grüße, sophie

Wow, was für ein toller Gewinn!
Safari war so schön, das will ich auch unbedingt mal machen. 🦒🐘🦓

Am coolsten finde ich die Reise Reels, gerade in aktuellen Zeiten kann man damit virtuell auf Reise gehen 🤩

Das Reel im Naturhotel Forsthofgut lieb ich! Der Song passt super dazu – man will einfach sofort hin!

Uuuh meine liebsten Reels, sind die Styling Variationen. Für Styling Inspiration habe ich damals begonnen LesMads zu lesen und bin daher bis heute dabei!

Oh, was für ein tolles Türchen 😍
Ich bin Fan der neuen Styling Reels, weil man sich damit etwas angucken kann 😊

Oh da gibt’s einige… aber das Paris Reel erinnert mich daran, dass ich unbedingt nochmal nach Paris muss 😍

Oh, Paris im Sommer – weil es sich nicht wie ein Touristenausflug anfühlt, sondern wie pure französische joie de vivre.

Bei den Reise-Reels wird mein Fernweh zu groß … Aktuell gucke ich mir deshalb lieber die Styling-Reels an. 😉 Besonders der schokobraune Mantel von Totême ist (m)ein Traum!

💃🏼Das Küchen-Tanz-Reel mit schreiendem Kind! Herrlich authentisch. Danke an dieser Stelle für deine Bodenständigkeit und Ehrlichkeit. Sehr inspirierend! 🙏🏻😍

Das Reel aus dem Naturhotel Forsthofgut in Österreich ist mein Favorit. Ich habe derzeit so Lust auf Entspannung und Verwöhnung und ich sage nur Kamingeknister und Kaiserschmarren – ein Traum 💭

den Reel „Baltic Sea Memories“ weil es meine Heimatliebe zeigt. 🙂 und ich mich sehr auf den Sommer freue

Ich würde mich unheimlich über das neue iPhone freuen, um ebenfalls solch wunderschöne Reels aufzunehmen!
Mein Lieblings-Reel ist definitiv das Erste (auf den Malediven). Sprüht nur so von positiven Holiday Vibes. 🍍💛

Ich liebe das Tulum Reel.
Es erinnert mich an die „gute alte Zeit“ und die Lebensfreude dir wir trotz Corona alle noch haben sollten. Alles vergeht irgendwann egal ob gutes oder schlechtes, das Real stimmt mich einfach positiv auf die Zukunft 🥰

Paris Summer 2020! Hat alte Erinnerungen und die Sehnsucht nach Paris wieder in mir geweckt! ☀️

Trip to Paris Reel!! Ein schöner Ausbruch aus dem Alltag mit schönen Leute, Gebäuden und Mode. Love it!

Am liebsten mag ich das Safari-Reel, weil das einfach ein absoluter Traum ist und ich das selbst so gerne erleben möchte!

wow =) das wäre perfekt

ich wünsch dir und deiner familie eine schöne Adventzeit!

Ich finde Petit Biscuit•Sunset Lover so süß und familiär =)

Ich liebe Paris summer 2020. Leider war ich noch nie da aber hoffentlich kann ich das im Sommer 2021 ändern 😄😘🎉❤️🥂

Cyprus Heaven – Familienurlaub in der Sonne, ein Tagtraum, der hoffentlich bald wahr wird…

Schöne Weihnachtszeit!!! <3

Der Reel vom Girls-Weekend 🥳🥳🥳 einfach mal die Seele baumeln lassen und die Zeit miteinander genießen 🤗

Für mich war’s das Backstreet Boys Reel mit Tanz und renitenten Kind! Was habe ich das abgefeiert 😊

Am besten gefällt mir das Reel vom Mädelstrip nach Österreich – weil ich genau das jetzt am besten gebrauchen könnte. War seit 9 Monaten nie länger als 1,5 Stunden ohne eines der Kinder…

Hallo,

der Sonnenuntergang in „Baltic Sea“ ist einfach traumhaft.

Liebe Grüße Katherina

Ist n‘ Biggie! Benutze noch das alte iPhone SE und es ist Zeit für ein Upgrade! Mich hat das Reel Weekend Getaway in Austria in Tagträume versetzt. Vermisse die Berge dort so sehr!

Wow! Mein Telefon ist jetzt 4 Jahre und langsam geht nichts mehr. Zeit für ein neues. Mein libstes Reel ist das aus Ahrenshoop. Ich liebe den Ort und habe sogar dort am Strand geheiratet.

Mein liebster reel ist der im Boot vor capri! Denn ich habe so tolle Erinnerungen an die Reise mit meiner Familie dort hin! ❤️

Das letzte Styling reel. Liebe den Fransenmantel und dass sie so happy aussieht. Uuuund das Lied! Love it!

Ok WOW! Am besten find ich das Get-Away mit deinen Girls. Ich vermisse das so, mit der ganzen Gang einfach mal abzuhängen – wie früher, als man noch so schön wenig Verantwortung hatte <3

Hallo 🙂 Deine Baltic Sea memories haben mich am meisten fasziniert. Ich war noch nie dort und bin hin und weg!
Ich selber bin ein Samsung Fan, aber das iPhone würde ich gerne meinem Freund schenken – er arbeitet im Altenheim und hat sich etwas ganz Besonderes für die Bewohner überlegt. Bis Ostern möchte er ein Video mit allen Bewohnern drehen, die Interesse haben, in dem jeder für ca. 30 Sekunden erzählen kann, was er oder sie aus Corona mitgenommen und gelernt hat. Dieses Video möchte er an alle Angehörigen schicken, um zu zeigen, dass wenn alle zusammenhalten und trotz Distanz füreinander da sind, alles möglich ist. Das Zusammenhalt doch das Wichtigste ist. Dafür wäre das Handy ideal, die Kamera ist super und gestochen scharf.
Vielen lieben Dank dafür!

Ehrlich gesagt: Fransenmantel…genau diese Mood und Ästhetik hat mich wirklich durch diesen fiesen, tristen November gerettet. 🥰🌈✨

Wow wow wow 😯 ein Türchen besser als das andere und das erst am 3. Dezember 🤩 Wahnsinn!
Bei meinem liebsten Reels habe ich spontan ans neue Video von Jessies Choreografie zu Backstreet Boys gedacht, aber da das kein Reels ist, muss ich mich wohl zwischen allen Urlaubsthrowbacks entscheiden und da ist es der Zypern Rückblick 💙💛

Für mich sind es die Tulum Memories aus dem Februar 2019 (oldie but goldie). Habe großes Fernweh nach Mexiko.

Ich finde das „Tulum memories fueling my wanderlust“ Reel super schön. Da bekommt man direkt Fernweh…

Mein liebstes Reel – Weekend getaway with the girls! Weil ich es sooo brauche mit meinen Mädels, einfach mal wieder weg und die kleinen haben Papa Weekend 😉

Das Reels von den Malediven ist mein absoluter Favourit <3 Nicht nur, dass die wunderschöne Landschaft Fernweh auslöst, sondern der Tanz von Jessie mit ihrem kleinen Sonnenschein ist einfach herzergreifend 🙂

Der erste Reel mit Baby auf den Malediven ist der Schönste. 😍 Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen.

Ich liebe das Sardegna reels .. Gerade jetzt wäre Sonne ☀️ und Normalität so willkommen 😉

Das Reels der Malediven ist mein absoluter Favorit <3 Die Location ist ein absoluter Traum. Davon abgesehen ist der Tanz von Jessie und ihrem kleinen Sohnenschein einfach herzergreifend 🙂

Ehrlich gesagt: Fransenmantel…genau die Mood und Ästhetik haben mich durch einen echt fiesen, tristen November gerettet. 🥰🌈✨

Mir gefällt noch immer das Österreich-Reel , weil es frei atmen läßt und beruhigt!
Herzlichen Gruß an Alle, der Kalender ist jetzt an Tag 3 schon der Knaller!

Die tanzende Jessie ist mein absolutes Highlight, ob HipHop oder in der Küche – Herrlich!
(wobei auch die Backstreet Boys nicht zu verachten sind)

Das Video mit der unglaublichen niedlichen Minireaktion auf DEI Backstreetboys muntert mich extrem auf 🙂

Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass das nächste Kind besser nicht NYSNC Fan wird. Sonst ist das Battle of the Boybands perfekt im Hause Weiß…und Louis mittendrin 😀 Also definitiv Backstreet Boys – forever 🙌

Wow, am allerliebsten hat mir der Sommer in Ahrenshoop gefallen, da er mich so sehr an unseren Hochzeitsurlaub im The Grand erinnert hat.
Wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft No. 3 und eine schöne Adventszeit ❤️✨🌲

Ganz klar die Sonos Lautsprecher, um die Weihnachtsmusik in einem noch schöneres Klang im ganzen Haus zu verteilen!!!

Definitiv der Baltic-Sea Reel! Als Ostsee-Mädel bedeutet das einfach nur Heimat und die schönsten Erinnerungen und Jessie überzeugt stets mit ihrer positiven und motivierenden Art, trotz allem!:)

auf jeden Fall das „Quarantine life“ Reel. Es macht einfach gute Laune und erinnert daran die Dinge mit Humor zu sehen!

Ich mag das Austria Reel so gern…erinnert mich an die Heimat von meinem Mann und quasi meine und zweite Heimat…und die der Kids…in die wir jedes Jahr reisen!

Ganz klar: CYPRES REELS! Mit der ganzen family, die schönen Momente, die schönen Sonnenuntergänge (addicted to it) und die einfach positive, gute Stimmung💫🧡

Eigentlich alle Reisereels von euch, kaum zu entscheiden! Die Malediven fand ich besonders toll!!🙃😍
Ich würde mich auch so sehr über das iPhone 12 freuen. 🙈🤗

Ich liebe das Reels aus Paris! Ganz großes Fernweh & so viel Positive Energy 😍 love it! Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn. 😇

Das Malediven Reel, weil ich dort jetzt sofort hinfahren würde. Allein die Perspektive von oben auf die Rutsche. Hammer!

Wäre ein großartiger Gewinn! Vielleicht hab ich ja Glück!🍀 Am besten gefällt mir das Safari Reel! Wobei die Tanzeinlage vor Louis hat mich auch sehr amüsiert!🐯🦓🐘💃🏻👦🏼
Lg Irmi☺️

mein favourite ist eindeutig das SAFARI REEL 🦓🐆🦒🐘 steht auch gaaaaanz weit oben auf meiner bucket-list!

Definitiv das Cyprus Reels – genau, weil wir hoffentlich bald wieder an tolle Orte reisen können!

Das Paris Summer 2020 Reel- weil es einem so ein schönes, unbeschwertes Gefühl gibt und ich Paris selber so sehr vermisse 💔

Da ich so unglaubliches Fernweh habe, das Paris Reel! Ich würde so gerne meine Koffer packen und einfach für ein paar Tage weg düsen, aber das geht ja im Moment leider nicht :/

Übrigens finde ich auch alle Fashion Reels toll 🙂

Liebste Grüße,
Monika (@monisrosawolke auf Insta)

Ganz klar das Safari Reel 🐘🦒🦛🐆, da ich bereits vor vielen Jahren auf Safari mein ❤️ an Afrika verloren habe!

Da es dieses Jahr für meine zwei besten Freundinnen und mich nach Paris gegangen wäre, fühle ich mich am meisten zu deinem Paris Reel hingezogen. Die Stadt ist einfach so unfassbar fesselnd und wunderschön! Das tollste daran ist, dass es lediglich ein paar Stunden entfernt ist und man nicht die halbe Welt dafür umreisen muss ☺️

Das Paris Summer 2020 Reel. Ich vermisse die Stadt so sehr und natürlich auch den Sommer. Das Reel weckt richtig Fernweh!

Definitiv der Louis- ist – kein- Fan- der- Backstreet- Boys- Reel !
Werde den Küchenaufräumtanz auch in meinen Lock Down Alltag integrieren. Macht einfach gute Laune, danke dafür.

Ohne Frage das #Safari Reel. Die schönsten Bilder von Freundschaft, Freude, Glück & Natur.

Wow, was für ein toller Gewinn! Da ich bald eine kleine Tochter erwarte, könnte ich ein neues iPhone mit 12-Megapixel-Frontkamera mega gut gebrauchen… dann mache ich vielleicht auch so schöne Reels von unvergesslichen Familienmomenten wie Jessie ✨mein Liebstes ist das von der „Afrika Safari“ – so eine tolle Reise und die Tiere bestimmt ein echtes Highlight für die Kids.

„Quarantine life in a nutshell“ 🙂 Spiegelt 2020 mit einer gesunden Portion Humor sehr gut wieder!!! 😉

Oh wow! Was für ein Wahnsinnsgewinn! Mein Lieblingsreel ist das aus Tulum! Die Farben sind ein absoluter Traum!

Alsoooo,das Fransen-Mantel-Styling Reels gefällt mir super. Auch vor allem wegen der Musik! Erinnert mich immer ans sehr jung sein.
Ein Reels mit BB wäre doch ein Traum- also für mich! 🙂
Viele Grüße!

Ganz klar: Das Tulum-Reel. Einfach weil ich dann so in Erinnerungen schwelge, als ich in Tulum war ♥️

Das Backstreet Boys Reel. 🤣 Ich darf auch nie meine eigene Musik hören, geschweige den dazu tanzen 🤦🏽‍♀️ Bei uns gibt es nur Baby Shark auf repeat 🙄🤣

Oh was für ein toller Gewinn! Ganz klar, das Ostsee Reel. So schön, so nah und gleichzeitig so weit weg gerade.

Der Safari-Reel! Für mich gibt es nichts schöneres auf der Welt als das Reisen, Neues zu entdecken und genau solche Momente mit anderen Menschen zu teilen! <3

Ich schicke mein Los hiermit auch in den Lostopf! Mein Lieblings-Reel ist Jessis Malediven-Reel – weil ich momentan nirgendwo lieber wäre als dort!

Mir gefällt Paris Sommer 2020, da wir eigentlich auch dieses Jahr im Frühling nach Paris gereist wären, uns aber der erste Lockdown dazwischen kam. Ich hoffe wir können es nachholen und dann mit dem iPhone tolle Bilder machen.

Ich mag Outfit-Reels am liebsten und da ich den Fransenmantel von Jessie liebe: definitiv das Fransenmantelstyling!

Liebe Grüße, Lena

Wow! Was ein Knallertürchen! Das Paris-Reel auf dem 🚴‍♀️ ist mein Favorit, dicht gefolgt von dem Safari-Reel und den Styling-Reels. Daumen sind gedrückt.

Ich möchte das Backstreet Boys Reel sehr gerne und fühlte mich gleich 20 Jahre (😱) jünger! Ahhhhh… und gleichzeitig hat mich die Reaktion von Louis sooo an die meiner Eltern erinnert! 🤣

Mein Lieblingsreel ist das vom Girlstrip nach Austria, weil ich das nächstes Jahr auch gerne machen würde. Diese Jahr hat es ja leider nicht geklappt.

Die Capri memories … hier ist es heute sooo kalt und grau, da sind Meer und Sonne genau richtig. Ein neues iPhone übrigens auch, nachdem ich meins im Klo versenkt habe.

Definitiv das Quarantine real life- reel! Das ist einfach so herrlich ehrlich und spiegelt die Situation wider, in der wir uns alle gemeinsam befinden!

Backstreet Boys!!!😂🤣🙌🏻 Ich hab auch so einen „kleinen Bestimmer“ zuhause 😅 und kenne es nur zu gut!!

Das Reel aus Paris 💛☀️
Ich vermisse den Sommer, das Fahrrad fahren, und Paris stand eigentlich dieses Jahr auf meiner Reiseliste.. ist aber nicht draus geworden auf Grund der ganzen Situation.

…ich weiß nicht so recht, was mit Reels gemeint ist, ich wähle das Video „Dreamcoat autumn styling in 15 seconds“, einfach weil die Pose so stark ist. Freu mich, wenn es mit dem Iphone klappt, lg Nadine aus Berlin

Huhuhu, was für ein tolles Gewinnspiel! Tulum memories! Ich liebe diesen Ort! Das IPhone zu gewinnen, wäre der Oberhammer. Dann hupfe ich mal schnell schnell mit in den großen Gewinntopf, wie aufregend …

Definitiv Reel „Quarantine life in a nutshell“: so schön zu sehen wie herrlich normal es auch bei euch zugehen kann und nicht alles so ernst genommen wird 😉

Liebe ja deinen Style.. daher das mit dem Fransenmantel, der einfach zu schön ist 🥰 oh yesyesyes, ein neues iPhone kann ich so gut gebrauchen👍👍 mein altes ist jetzt 4 Jahre alte und der Akku gibt schön langsam den Geist auf 😩

Oh wow 😍
Mir gefallen definitiv die stylingvideos am besten
Aber auch die Urlaubs reels 🙈

Mein Favorit ist das Safari-Reel – ein wenig Fernweh in dieser verrückten Zeit. 🙂 Über das iPhone würde ich mich riesig freuen!!

Girlstrip-Reel. Macht Lust auf einen Mädelsausflug, wenn Reisen wieder möglich ist. Hoffentlich werden dann auch schöne Momente mit dem IPhone 12 festgehalten;)

Der Safari Reel war mega. Unsere Hochzeitsreise hätte dieses Jahr eine Safari werden sollen, aber wir sind froh dass wir trotz corona überhaupt heiraten konnten 🙂

… mein Kommentar Nr. 1 ist verschwunden… kein Wunder …mein altes IPhone gibt bald seinen Geist auf… also ich würde mich so sehr über ein neues IPhone freuen 🍀 und die Safari Reel ist mein Favorit 🦓🐘🦒🦏👨‍👩‍👦‍👦🦁❤️ So toll, wie Du mit soviel Leichtigkeit und Lebensfreude Deine Jungs immer dabei hast … freue mich auf die Reisen & Reels mit Baby Nr. 3 … lG chezmademoiselleella

Als Herbst-Liebhaber haben mir besonders die beiden Reels mit dem Mantel-Styling gefallen. Ein dunkelbrauner Mantel ist seitdem auf meiner Wunschliste 🙂

Für mich die Kapstadt-Reise im Jan 2020 – ich hab mehr oder weniger die gleichen Bilder und ich freu mich, wenn wir wieder reisen dürfen.

Etwas zum Träumen (Baltic Sea Memories Reel) und etwas zum Lachen (Backstreet Boys Reel) helfen in dieser einsamen Zeit!

Definitiv das Paris Before lockdown Reel! Die Looks, die Farben und alles an Paris ist einfach schön 🤍

Definitiv das Backstreet Boys Reel. Und Capri, da haben wir nämlich unsere Hochzeitsreise verbracht und es weckt schöne Erinnerungen vor Kind 😉

Auf jeden Fall das aus Paris, man bekommt so Fernweh nach ein bisschen Lifestyle Urlaub. Ja, checking my priviledge, aber wem gefällt das nicht 😉

Ich mag am liebsten das Reel aus dem schönen Hotel in Österreich mit ihren Freundinnen… gerade in Corona-Zeiten erinnere ich mich gerne an nenne jährlichen Urlaube mit meiner besten Freundin. Ich freue mich schon so auf das nächste Jahr, dann wird das nachgeholt.

Das Paris Reel ist der Favorite.
Gefolgt von Safari und den Backstreet Boys.
Eigentlich geteilter erster Platz 😉

Toller Gewinn – mein liebstes Reel ist das Südarfrika Reel, da wäre ich jetzt gerade sooooo gerne!

Das Südafrika Reel 🇿🇦 😍
Ist mit deinem Reel noch viel weiter auf meiner List aufgerückt. 😊

Mein #meerweh wird durch BALTIC SEA MEMORIES genährt. Genau das, was man manchmal braucht, wenn man selber nicht wegkann.

Backstreet Boys rule 😉

Hab eine schöne Adventszeit! Auf Instagram bin ich silviahilde…

LG, Silvia

Backstreet Boys! Habe heute ein Iphone auf der Strasse gefunden und bei der Polizei abgegeben, ich finde, das ist ein gutes Zeichen :o) Liebe Grüße

Mein liebstes Reel von Jessie? Wie soll man sich da nur entscheiden? Sardegna finde ich zauberschön, aber eigentlich geht kein Herz bei alle Reels mit ihren Kids auf 🥰

Die Safari mit ihrer Familie 🦓🦏🦒🐘🦁 👨‍👩‍👦‍👦 Ich bewundere Jessie dafür, dass sie mit so einer Leichtigkeit und so viel Lebensfreude ihre Jungs so selbstverständlich überall hin mitnimmt und zeigt, dass man als Familie alles miteinander erleben kann. Freue mich schon auf die Reisen mit Baby Nr. 3 💞

Die Safari! Wir waren vor 8 Jahren in Kenia und es wahr die allerschönste Reise meines (bisherigen) Lebens…

Ich wollte „Backstreet Boys“ schreiben ☺️ Ist aber kein Reels. Dann das „Paris before lockdown“

Quarantine life in a nutshell <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

Was für ein Hammer Gewinn!! Das Paris Summer Reel.. wäre dieses Jahr auch so gerne nach Paris! Ganz bald wieder!

Hallo,

Ich würde mich definitiv für Österreich entscheiden.
Ich liebe die Berge, ich mag das Essen und auch den österreichischen Dialekt 😁

Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Abend

Liebe Grüße Kerstin

Ganz klar das Backstreet Boys Tanz Reel! Ich habe so herzlich gelacht und gleichzeitig mitgetanzt.

Mein absolutes Lieblings-Reel ist das Safari-Südafrika-Reel. Es bringt mich selbst zurück zu meinem eigenen traumhaften Südafrika-Urlaub vor zwei Jahren. Instant-Glücksgefühle!
Das iPhone würd ich so gerne für meinen Mann gewinnen, der noch auf einem uralten iPhone 6 hängt und keine Fotos mehr machen kann, da sein Speicher immer voll ist. Er würde sich so freuen und hat es tausendmal verdient, nachdem er immer für mich da ist!

Absolut Das Backstreet Boys Reel , weil es zu hundert Prozent Jugend und Leichtigkeit ist…. und das Handy für den Freund weil er dies und ähnliches immer ertragen muss !

Das beste reel war das pre-lockdown Video aus Paris. Da will man gleich wieder hinreisen und der Song von Justice macht mega Laune 💃🏻🕺🏼

Definitiv das Herbst Mantel Styling, einfach weil der Herbst für Mode die tollste Jahreszeit ist 😍

Der Sardinien Reel gehört zu meinen liebsten weil es meine zweite Heimat ist und mich an unsere Hochzeit dort erinnert. Wir waren dieses Jahr nur ganz kurz da, freue uns aber auf viele weitere Male!

Ganz eindeutig Paris, das macht riesig Lust auf diese Stadt – nach dem Lockdown ist das mein nächstes Ziel!

Wow, wow und nochmals wow. Das ist wirklich ein wahnsinns Gewinn.
Ich würde mich riesig freuen, denn mein Handy ist mittlerweile schon einige Jahre alt.
Ganz liebe Grüße!

Das Safari-Reel, weil das Erlebnis bei mir auch noch auf der Liste steht. Einmal Elefanten in der Wildbahn sehen. Und dann noch mit dem neuen iPhone dokumentieren – das wär’s. Würd mich freuen.

Ich liebe das Reel aus Paris, da ich dort gewohnt habe und es dir Vermissung etwas gelindert hat.

!00% das Backstreet Boys Reel.
Ich musste soooo lachen, auch weil ich solche Situationen selbst kenne. So einen bestimmten Spaß können die lieben Kleinen nicht so ganz verstehen … oder ertragen?

Paris!!! Ich frage mich, wie es sein wird, wenn ich endlich wieder dorthin kann und hoffe, dieser Moment ist nicht weit weg

Deine Reise-Reels wecken bei mir besonders das Fernweh und laden so toll zum träumen ein- mein liebstes ist das Safari-Reel 💖👌🏻

Definitiv das Backstreet-Boy Reel! Es erinnert mich an meine Schwester und Ihre Kids- und wie schön es ist wenn Kinder so früh ihren eigenen Geschmack gefunden haben 😬

Das Weekend Getaway mit den Mädchen in Österreich. Ich hab selten so Fernweh bekommen, wie bei diesem Video. Jessi und ihre Freundinnen haben so viel gute Laune versprüht – ich wollte unbedingt auch ein Teil davon sein. Ich hoffe ganz doll, dass ich sowas dieses Jahr auch machen kann <3

Eindeutig Paris Summer 2020… meine absolute Lieblingsstadt und deswegen weckt es in mir auf der einen Seite Heimweh und auf der anderen Seite zaubert es mir ein glückliches Lächeln auf die Lippen 🥰

Das Paris Reel. Ich wäre dieses Jahr so gern dort gewesen, aber ich hoffe ganz doll auf nächstes Jahr endlich nach Paris fliegen zu können. 🥰

Hej liebes Journelles-Team,
ein iPhone 12 !
Wow … ich würde mich sooo freuen!

Mein liebstes Reel von Jessi war der Capetown Guide.
Sooo tolle Eindrücke und schöne Tipps.

Macht weiter so!
Liebe Grüße,
Anna Verena

Das Safari–Reel aus dem Gondwana Game Reserve, untermalt von einem der schönsten Songs aller Zeiten.
💛🐘🦒🦓🦁🦏🐆

Das Kapstadt Reel. Meine letzte Reise ging auch nach Kapstadt. Ziemlich genau vor dem ersten Lockdown 2020 bin ich zurück in Deutschland gelandet. Was für ein Jahr…

War dein bellynews ein reel?! Das war echt toll gemacht! Drum würde ich das als liebstes sagen, aber backstreetboys war auch ein Knüller!

Paris before Lockdown
Wünsche mir für uns alle, dass wir bald wieder so wundervolle Erlebnisse haben dürfen.

Jessi radelnd durch Paris – das Fahrradfahren so eine starke Sehnsucht nach Freiheit und Normalität auslösen kann, passiert auch nur in einem Jahr wie 2020. Außerdem finde ich es super, dass Jessi einen Helm trägt und zeigt, dass man dabei auch fashionable aussehen kann.

Das „Quarantine Life in a nutshell“ Reel fand ich die perfekte Zusammenfassung dieses merkwürdigen Jahres. Schön humorvoll – dieses Jahr war blöd genug, da ist das besonders wichtig. ♡

Das Reel von deinem Mädels Wochenende in Österreich fand ich super. Entspannung pur! 🤩🤩🤩

Ich folge euch unter janesshots schon lange! Ich liebe das Reel „Cyprus heaven“ von Jessie- gibt sofort Sommer-Feeling!! Und das heutige Gewinnspiel ist gigantisch toll- Danke dafür!

Backstreet Boys reeel – haha hab auch einen kleinen Boy zu Hause und musste so lachen. Kenn diese Situation zu gut 😉

Mir gefällt am besten der Safari-Reel. Die Hintergrundmusik von Toto und diese wahnsinnig schönen Aufnahmen sorgen für einen richtigen Gänsehaut-Moment. Ich versuche mal mein Glück und mache wie immer nicht für mich selbst mit, sondern für meinen Partner, der dieses Handy mehr als verdient! ♥️

Auf jeden Fall das Backstreet Boys Küchen Aufräum Video – ich habe soooo gelacht

Keine Frage, das Backstreet Boys reel – herrliche Stimmung, I love it and feel you! Ganz liebe Grüße

Wowza was für ein Gewinn! Lieblingsreel ist auf jeden Fall Paris 2020 – Fahrrad fahren, Sonnenschein – sieht nach einem perfekten Urlaub aus!

Das Malediven Reel, das war so eine hammer Reise, danach habe ich mir auch gleich eine Drohne gekauft….🙈😍

Mein Lieblings-Reel ist das zu eurer Safari. So eine Safari steht ganz weit oben auf meiner Wunschtraumliste 🙂

Ganz klar, das Backstreet Boys Reel. Die Reaktion deines Sohnes, herrlich! Dabei ist er noch nicht einmal ein bockiger Teenager. 😀

Liebe Grüße!

Definitiv, dass Backstreet Boys Tanz-Reel! So lustig und Dein Kleiner so süß!
Und wow, was für ein Gewinn! Nahezu perfekt um sich auch mal an Thema Reels zu „trauen“.
Ich hüpfe dann mal in den Lostopf!

Coolste Rakete auf Erden mit dem besten Musikgeschmack- deswegen Back street Backs alright

Coolste Rakete auf Erden mit dem besten Musikgeschmack und deswegen ganz klar Back streets back aighttt

GANZ KLAR: Backstreet Boys.
Wenn bei uns der Wurm drin ist, schalte ich Backstreet Boys ein und drehe voll auf, wir tanzen eine Runde und dann sieht alles schon wieder gut aus 😀

Das Österreich Reel. Da muss ich an meinen Mädels Trip im August denken… als wir wieder eine besser Phase hatten und wir kurzzeitig Trips machen konnten 🙂

Liebe Grüße

Maike

Baltic sea memories 🌊 📲 mein iPhone ist gerade kaputt- trotz ifixit Versuch – es wäre grandios!!

Ich kann mich gar nicht entscheiden… Aber vor allem hat es mir das Südafrika-Reel angetan! 🙂

Das Paris Reel! Da möchte man am liebsten direkt in den nächsten Flieger nach 🇫🇷 steigen!

Das Reel in Paris ist mein Favorit, weil ich mir gerade nichts schöneres vorstellen könnte, als mit meiner Liebe durch die Stadt der Liebe zu schlendern. Das Reel löst in mir eine Sehnsucht aus, die mich träumen lässt – träumen von der wundervollen Zukunft, die irgendwie unsere Vergangenheit ist.

Das Backstreet Boy Reel. Schöne Feiertage dir und deinen Jungs 👶🏼🧒🏼🧒🏼🧔🏻!

Best weekend getaway to Austria with my Girls in a nutshell – Trips mit den Besten sind einfach die Besten 🙂

Auf jeden Fall das Safari Reel 🦒! Weil es mich so an unsere Südafrikareise im letzten Jahr erinnert 🧡🧡🧡

Oh man, keine Frage, natürlich das Backstreet Boys Reel. Jessie, das war ein echter Traum!

Das Baltic Sea Memories – wobei alle Reels cool sind! 🙏🏻
Das wäre ein HAMMER Weihnachtsgeschenk! ✨

Ganz klar das Kapstadt Reel 🥰 Würde mich so freuen samt neuem iPhone in den Flieger dorthin zu hüpfen 🤩

Deine Reels gucke ich generell gern und mein liebster ist ganz klar: Backstreet Boys🥳😂

Auf jeden Fall Backstreet Boys, wie lustig „echt“ überrascht doch Kinder dann auf solche Aktionen reagieren ist einfach urkomisch 🤣

Sardegna ist mein Favorit. Ich mag die Stimmung beim Sonnenuntergang. Hier ist das Licht oft sensationell schön, ich würde mit dem Gewinn auch Reels machen:-)

Oh was für ein wunderbares Adventstürchen 😍 Da drücke ich mir ausnahmsweise selbst die Daumen 🙊 Und am schönsten fand ich das Paris Reel ☺️
Danke liebe Jessie!

Das Backstreet Boy Reel bringt mich immer noch zum Lachen!! 😂😂😂 Definitiv mein Favorit!

Backstreet Boys 4 ever! Und die verzweifelte Reaktion vom Schnuffi…Das kennen wir hier auch und nachdem nun noch ins aktuelle IPhone gesabbert wurde….braucht es ein neues. Wäre meeega

Auf jeden Fall das Quarantine Real Life Video/Reel, weil:
chaotisch, herzlich, ehrlich, lustig! Kann jeder nachempfinden und fühlt es.

Das Reel „Paris before Lockdown“ ist für mich das schönste. Zypern mit der Familie ist auch schön. Aber für mich hast du in Paris die schönsten Seiten dieser tollen Stadt in einem reel zusammengefasst.
Je taime Paris!

Also mir gefalen einige, vor allem die am Meer. Aber am besten das Österreichwochenende mit einer Freundin 🙂

Das Backstreetboy reel war mega und zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht! Danke, dass du damit den Tag versüßt hast, Jessie!

Ich fand dein Reel aus Paris toll, weil es meine Sehnsucht nach Paris ein klein wenig gestillt hat. Ich wollte so gerne diesen Sommer dorthin aber habe meinen Trip aufgrund von der Lage dann doch schwerenherzens auf nächstes Jahr verschoben.

Mein fave war das Baltic Sea Memories Reel, die Stimmung am Meer war so atemberaubend und beruhigend, genau so stelle ich mir Entspannung vor 🤍

Ganz klar, WORKOUT! Motiviert mich aktuell sehr! Und ein Gewinn wäre so toll, ich wollte mir das Handy eigentlich im Januar kaufen aber muss drauf verzichten da mein Hund eine teure Untersuchung brauchte. Vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch ja doch noch für mich! <3

Das Backstreet Boys Reel. Ich habe dich sooo gefühlt.
Eigene Musik hören mit den Jungs ist echt eine Herausforderung. Und wie du es einfach ignoriert hast mit der guten Laune – herrlich.

Definitiv das Reel aus Paris.
Da ich mit meiner kleinen Familie im kommenden Jahr von Berlin nach Frankreich umziehen werde. Deswegen ist dieses Reel so ein Gänsehaut Moment für mich.

Das Backstreet Boys Tanz-Reel, einfach super klasse! Ich würde mich riesig freuen 🙂 Passt alle gut auf Euch auf und habt eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße! Marion

Ich liebe das erste Reels von Luis und dir auf den Malediven 🌍 🌊 🌟 ich hoffe wir können nächstes Jahr unsere Elternzeit in der Ferne verbringen und dann auch so tolle Aufnahmen machen 🌟 da wäre ein iPhone für perfekt 😍

Wow, was ein toller Gewinn! Ich bin Team minijournelles ☺︎ Daher gehört das Backstreet Boys Reel zu meinem Favoriten ✌︎♫♡

Sooo ein toller Gewinn, der hoffentlich mein spider-app Handy ablöst.
Definitiv Backstreet Boys mit deinem größten ‚Fan‘ im Vordergrund.

Das Safari-Reel! Ich liebe Tiere soooo sehr und es wäre ein Traum mal Elefanten, Löwen, Zebras und co. live zu sehen! Und dann noch diese Unterkunft! WOW!!!

Baltic Sea! Dieses Jahr war Urlaub nur in Deutschland möglich, umso schöner in Erinnerung zu schwelgen 🥰

Definitiv die Safari. Da wird es mir immer warm ums Herz und ich erinnere mich an meinen absoluten Traumurlaub in Südafrika. So lange davon geträumt und den Traum erfüllt❤️

Definitiv das Ahrenshoop Reel, das einfach zeigt, wie schön es in diesem so verrückten Jahr war, (mehr oder weniger gezwungenermaßen) mal die wunderschönen Seiten Deutschlands zu entdecken.

(Ansonsten ist mein Favorit der letzten Wochen auf jeden Fall das BSB Video, das könnte original hier auch so ablaufen 😂❤️)

Gaaaaanz klar das Paris 🗼Summer 2020
Reel –
Zu gut mit der Radl-Tour und DEM IT-Accessoire, Jessie‘s 🪖 Helm in 🐸 Frosch-Grün 😂😂😂
Ich würde natürlich auch drauf los Filmen – mit dem neuen IPhone 📲🍀🙏🏻💕

Backstreet Boys natürlich 😅warum haben Kinder eigentlich nie den gleichen Musikgeschmack wie ihre Eltern?!

Das Baltic Sea Reel war wunderschön 🤩 So schlicht und doch so stimmungsvoll!
Und es ist ein absoluter Wahnsinnsgewinn 🎄😱🔥

Mein liebstes Reel ist das im Naturhotel Forsthofgut… was würde ich für ein Mädels-Wochenende an diesem bezaubernden Ort geben 😍✨

Auf jeden Fall das Backstreet Boys Reel!!
Das Lied ist einfach ein Klassiker, macht immer gute Laune!
🍀

Tulum memories fueling my wanderlust ❤ Das ist einfach so Urlaub und Fernweh pur. Ich vermisse es in der aktuellen Zeit sehr! ❤
LG, Tanja

Das feel aus Paris macht mich so wehmütig nach reisen! Oh man ich hoffe Corona hat langsam keine Lust mehr auf Menschen

Dein Tulum Reel ist mein Favorit 😍
Bin gerade selber da und brauche dringend das neue iPhone, um alles in möglichst guter Qualität festhalten zu können☀️🌊🌴💕

Dein Tulum Regel ist mein Favorit 😍
Bin gerade selber da und wünschte ich hätte das neue iPhone, um alles in möglichst guter Qualität festhalten zu können ☀️🌊🌴💕

Als Neu-Mama definitiv das BSB Reel❤️ Bin gespannt ob mein kleiner auch so Anti BSB sein wird 😃

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Auf jeden Fall das Backstreet Boy Reel !
So klasse !🤩

Euer Mädelswochenende✨ definitiv ein Goal, wenn wir wieder reisen dürfen 💜

Und das IPhone für coole reels

Euer Mädelswochenende✨ definitiv ein Goal, wenn wir wieder reisen dürfen 💜

Und das IPhone für coole reels

Jessies Tulum Reel. 🏝
Tulum stand auf meiner Reise Liste bevor Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dank des Reels träume ich mich stattdessen an grauen Wintertagen hin. 💭

Das Reels vom Naturhotel Forsthofgut 🥰 da freut man sich jetzt schon irgendwann wieder verreisen zu dürfen

Da ich gerade noch ein uralt Handy besitze, wäre der Gewinn ein Träumchen – besonders in Home Office Zeiten! Mein Lieblingsreels ist ganz klar Safari 🦒

Eindeutig das Paris Summer Real, die Stadt kann einem einfach nur ein Lächeln auf die Lippen zaubern 😍🥰

Mein liebstes Reel ist Paris 2020. Ich liebe die Stadt genauso sehr und die wunderschönen Impressionen haben mich an den Zauber dieser Stadt erinnert und die Vorfreude auf den nächsten Besuch geweckt 💕

Wow, was für ein Gewinn!!
Ich mag das Safari-Reel sehr und feier das Backstreet Boy-Reel – könnte ich sein. 🙂

PARIS!! Ich freue mich so darauf wieder hin zu reisen!Außerdem hab ich heute Geburtstag und würde mich sehr über dieses Geschenk freuen;)

Ich find viele Reels super.. aber die Styling Reels, wie „Dreamcoat autumn styling in 15 seconds“ find ich der inspirierend! 🧡

Augencreme fürs ganze Gesicht
The best not so little black dress is called Pernilla

Danke sehr für diese lustigen Reels.

Ich kann gar nicht sagen welches Reel mir am besten gefällt. Malediven ist aber schon eines der Favoriten.

Quarantine-life-in-a-nutshell – hat mich an jedem schwierigen Quarantänetag zum schmunzeln gebracht und als kurzer Realitycheck gezeigt, dass es uns allen so geht 🙂

Ohhh, auf jeden Fall Backstreet Boys. Ich habe Tränen gelacht! Paris 2020 ist aber auch wunderschön und Baltic Sea mit den Jungs.. 🙌

Ohh, das Backstreet Boys reel ist der Hammer! Habe Tränen gelacht.. aber auch Paris und Baltic Sea und Südafrika… Traum..🤍🙌

Als großer Backstreet Boys Fan muss ich einfach das wählen! Ob wohl ich die Eindrücke aus deinen Urlauben auch super finde!

Da mein iPhone schon mega alt ist, lässt der Sound sehr zu wünschen übrig. 🙈 Aber den Bildern nach finde ich das Paris reel mega schön! Ich liebe Paris!

…das BSB-Reel! Warum ist das bei den Kleinen so?! Ich ertrage doch auch Tag für Tag über Anne Kaffeekanne, Rolf Zukowski und dem Eiskönigin-Soundtrack den Musikgeschmack meiner Kinder?!

Moin moin, dein Reel aus Paris ist mein liebstes <3 du zeigst diese wunderschöne Stadt aus einer tollen Perspektive und irgendwann einmal möchte ich Paris auch nochmal mit dem Rad erkunden. Einen wunderbaren Advent euch allen, Hannah

Am besten gefällt mir das „Quarantine life in a nutshell“ Reel von Jessie – so witzig und so richtig.

Wow, was für ein Gewinn und das an meinem Geburtstag 🙂 Mein liebstes Reel ist auf jeden Fall die Tanzsession mit den BSB, sowas lieben wir bei uns zuhause auch immer sehr.

Das BSB Reel, solche Tanzsessions machen wir bei uns auch immer gern 🙂 Und mein Mann darf NIE singen, sonst gibt es hier auch immer Ärger.

Der Safari Reel! So schön, da spürt man die Sonne direkt auf der eigenen Haut 🙂 🌞 tolles Gewinnspiel! Ich bin gespannt 🙌🏻

Der Safari Reel! Da spürt man die Sonne direkt auf der eigenen Haut 🌞 tolles Gewinnspiel, ich bin gespannt!🙌🏻

Ich liebe Jessies Safari-Reel – so eine tolle Urlaubsstimmung. Hoffe, dass bald wieder solche Reisen möglich sein werden. Hach, Fernweh…

Das ist zwar kein Reel aber das Video mit Luis feat. Backstreet Boys ist das Hightlight des Jahres! 😂

Das vom Mädelswochenende in Österreich zum träumen – freue mich, wenn sowas wieder möglich ist!

Ganz schön schwer 😍 da gibt es so viele. Aber mein Lieblings-Reel der letzten Tage ist auf jeden Fall das mit den Backstreet Boys! Hat meinen Tag gleich viel besser gemacht ☀️ 😂
Bitte bleibt so wie ihr seid und vor allem gesund!
Liebe Grüße

Das Backstreet Boys-Reel – tatsächlich über mehrere Tage on repeat angesehen. 😅🙈

Das wäre echt ein kleiner Traum, hier zu gewinnen!
Das Backstreet Boy Tanz Reel war mein Absoluter Favourit !!😍

Das Baltic Sea Reel war mein Favorit bisher😍❤️ Komme selbst aus der Ecke und habe mich sehr gefreut, dass es dir so gut gefallen hat!

Liebe Jessie, ich finde das quarantine reel super. Vor allem bin ich aber ichbezogen Fan vom Backstreet Boys Video, denn das zeigt einfach eine Normalität die alle Mamas und Papas wohl kennen. Hut ab!

Mein Lieblings-Reel ist das Austria-Getaway – könnte ich auch gebrauchen , wie wir alle wohl 😀

(Insta: annaschrdr)

Hi Jessi, wow- der erste Kommentar nach bestimmt 7 Jahren still mitlesen. Das Iphone hat mich gecatcht 🙂 so wie deine Reels in letzter Zeit und dein authentischer Content aus deinem Zu Hause. Also mein Lieblings Reel ist trotzdem ein Reise Reel, nämlich der aus Paris, Sommer 2020. So schön, wie im Film. Schöne Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße, Larissa

Klarer Favorit: Backstreet Boys!!! Musste so lachen…und wenn ich gerade drüber nachdenke lache ich schon wieder😂

Siciliy… Ich stelle fest: ich habe so arges Italienweh. Was würde ich geben, da jetzt reinhüpfen zu können. Nächstes Jahr, vielleicht?!

Das Safari Reel 🐘 Ich habe auch schon mal die Elefanten hautnah im Krüger Nationalpark erlebt – eine unglaubliche und unvergessliche Begegnung 💕 🐘💕

Das Baltic Sea Reel holt mich irgendwie total ab und man kann sich direkt dorthin fühlen 🙂 gaaaanz wichtig aktuell

Wow, was für ein irre toller Gewinn! Mein liebstes Reel ist das quarantine life in a nutshell. Oder doch paris before lockdown?
Liebe Grüße und schöne Adventstage
Kerstin

Das letzte reel – Tanz zu BSB 💃🏼💃🏼💃🏼 – Mega 🤗🤗🤗 ich hab so gefeiert

Hahahaha also der nenne ich einfach: absolut und definitiv das Backstreet Boys – Reel! Ich habe sofort gute Laune bekommen, und ehrlich: was kann man gerade besser gebrauchen als einen kleinen Aufwärts-moodswing :)?

Das Video mit LOUIS und BSB ist unfassbar gut. So spontan und herrlich ehrlich <3
Dafür brauchen wir doch unsere IPhones immer bei uns 🥰

„Paris before lockdown“ ist definitiv mein Favorit! 🇫🇷🗼 Und deine Outfit in dem Video wieder on top! 🔥

Momentan sehnen wir uns alle das Meer herbei. Daher definitiv die Baltic Sea Memories. Meine beiden Jungs Liam und Levi sind nirgends glücklicher als am 🌊

Paris-Reel❤️
Das ist mein absoluter Favorit!
Ihr seid einfach so toll!
Bitte mehr davon🙏🏻
Merci 😊 und bleibt gesund!

Ja bin ich denn bescheuert oder macht mich SS wirklich doch so durcheinander. Warum kann ich denn nur IGTVS auf deinem Profil gerade finden. Ich mag aber gerne die schnellen Styling Reels (z. B. mit dem Fransenmantel) 🤍

Die Tanzeinlage zu den Backstreet Boys made my day, and several days in a row. Habe es mir gefühlt tausend mal angeschaut. Einfach zu gut mit quengelndem kleinen Bub dazu. 🙂

Das Paris Regel – diese Stadt schlägt einfach in seinen Bann. Und beim nächsten Besuch (mit unserem Baby 😍) könnte ich dann mit dem iPhone sicher tolle Bilder machen.

Es ist wahrlich schwer sich zu entscheiden. Aber meine Wahl ist auf das Safari Reels gefallen.

Das Reels aus Paris. So ein tolles leichtes Sommerfeeling. Das braucht man besonders im kalten Berliner Winter

Um mal ehrlich zu sein (und weil ihr nachgefragt) diese Urlaubsreels braucht kein Mensch. Das ist weder authentisch, noch lustig, noch informativ etc. Outfit- reels können noch ganz spannend sein, aber vielleicht bin ich mit meinen 30‘jahren auch einfach zu alt dafür 😀 aber ein neues iPhone kann ich trotzdem gut brauchen 😉

Paris Summer 2020 weil es mich so schön vom Urlaub träumen lässt. Meine Paris Reise im März musste ich wegen der aktuellen Lage leider stornieren.

Grundsätzlich das allersüßeste reel auf ganz IG: „Kind hasst die Backstreet Boys“ 👹🤡

Schaue gerne das aus Paris, weil es mich an unsere Zeit dort hin zurück erinnert und ich mich auch so freue wieder hin zu können 😍

Das Fransenmantel-Styling – wie Jessi, zeitlos, elegant und trotzdem mit dem gewissen etwas, dass man positiv auffällt ohne aufdringlich zu sein. Liebe den Style 🤍

Schwere Entscheidung zwischen Paris und dem Backstreet Boys Reel, aber als Mama einer kleinen Böckin, kenne das nur zu gut. Backstreet Boys 👌
Das iPhone 12 wäre super, gerade wegen der Kamera, um solche Momente einzufangen 🤩

Kapstadt, Januar 2020 – weil die Welt da noch „in Ordnung“ war und das Reisen einfach so sehr fehlt 🤍🤍🤍

Ih man. das brauche ich so dringend! 😅 würde sagen das von deinem Girls Trip. Da wäre ich auch gern gewesen.

Baltic Sea…..ganz klar, weil es meine Heimat ist und ich mich freue das du dort eine so tolle Zeit hattest!

Ich finde alles Reels von Jessi klasse, aber besonders die mit Reiseinspirationen wie bspw. die mit der Safari 🦒 🦁 🐘

J’ADORE PARIS! Also mein liebstes Reel ist „Paris before Lockdown“… So schön die Stadt zu sehen… Mein erstes Reiseziel nach Corona 😉 Bonne Chance!

… ich liebe dein Reel aus Tulum. Diese Stimmung, die Atmosphäre und dieses Gefühl, was du bei mir mit diesen Aufnahmen auslöst. Die große Sehnsucht nach dem Meer… ach… ich träume noch etwas weiter.

Definitiv das Quarantine-Reel! Eine gute Zusammenfassung des Jahres mit der sich die meisten identifizieren können 🤪

Das Urlaub Reel aus Zypern und Capri fand ich wunderschön… tolle Aufnahmen, bei denen man sich am liebsten sofort ans Meer beamen würde 🌊☀️

Super Gewinn 🤩
Das Reel vom Naturhotel Forsthofgut ist eins von meinen favorites und hat mir so Lust gemacht ebenfalls ein Wochenende in diesem Hotel zu verbringen 🥰

Das Paris-Reel. Habe in der Stadt selbst 3 Jahre gelebt und seit her viel zu selten wieder besucht 🙂

Eigentlich finde ich Reels eine echte Zumutung auf Insta, jeder Influncer nervt mittlerweile mit diesen schlimmen „ich springe in meine Schuhe/ Schrank/Pool oder mir kommen Sachen entgegengeflogen“ Reels, würden wir nicht in einer Pandemie leben, würde ich schreiben „Fashion Influencer Reels verbreiten sich wie ein Virus“. Aber mit „Pandemie“ sind wir auch schon bei meinem lieblings Journelles Reel „Quarantine times in a nutshell“ 🙂

das picknick, die fahrradfahrt durch Paris im sommer, ohne maske, mit helm, strahlen und sonnenschein, hach

Paris before lockdown – wir haben unserer Mama eine Reise nach Paris geschenkt, die sie leider noch nicht antreten konnte… so schade!! da sind diese schönen Bilder von dieser zauberhafen Stadt eine kleine Auszeit!

Da es nur tolle Reels gibt, ist die Frage sehr schwer. Aber in Erinnerung bleibt das reel wo Jessie zu BSB tanzt. Klasse!

Das Backstreet Boys Reel.
Helden meiner Jugend. Meine 3 Kinder werden abends auch musikalisch entertained, ansonsten kippt da da schnell mal die Stimmung.

Nachdem ich mein altes iPhone 7 diesen Herbst verloren habe, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
Mein liebstes Real ist als Halbgriechin natürlich das aus Zypern!!💙

Das Reel mit dem Dreamcoat autumn styling. Liebe den Look, mega Inspiration. Und die Reise-Reels (besonders Österreich) gucke ich auch sehr gerne, wenn das Fernweh groß wird. Aber ich muss mich ja entscheiden also: Dreamcoat!

Mein Lieblings-Reed ist definitiv Paris Summer 2020 – ich will auuuuuch endlich wieder nach Frankreich verreisen, vor allem im Sommer 😛
Liebe Grüße 🙂

Der Quarantine Life Reel :DDDD
Ich drück mir die Daumen 😉
Euer Adventkalender war noch nie so sensationell wie heuer!

Baltic Sea memories und Paris 2020 weil sie beweisen, dass man für einen tollen Urlaub nicht immer um die halbe Erde fliegen muss

Das Capri memories REEL, was für ein wunderschönes Fleckchen Erde!!!
Was ist das für ein toller Gewinn!!!! Mein 6er gibt so langsam den Geist auf, draußen telefonieren ist bei den Temperaturen schon ausgeschlossen 😀 es könnte kein besseres Türchen für mich gerade geben <3

Definitiv das Capri memories Reel! So wunderschöne Eindrücke, dass man sofort Fernweh bekommt und sich auf den nächsten Sommer und damit auch hoffentlich wieder die Möglichkeit zum Reisen freuen kann 🙂
Mit dem neuen Iphone kann man alle Eindrücke bestimmt noch viel schöner festhalten!

Paris! Das iPhone wäre toll, ich mache so viele spontane Bilder/Filme von meinen Kindern… mich ärgert die Qualität aktuell aber.

Paris! Man ist fast wirklich dabei.. Das iPhone wäre toll, ich mache so viele spontane Bilder/Filme von meinen Kindern… mich ärgert die Qualität aktuell aber.

Dreamcoat Autumn Styling in 15seconds und das Backstreet Boys Reel – man war ich damals als Teen in Nick und Brian verknallt hihi

Auf jeden Fall das Backstreet Boys-Reel! Es hat mich an einem echt blöden Tag zum Lachen gebracht. Damit hast du mir den Tag wirklich gerettet!

Find das Paris Summer 2020 Reel richtig schön!
Das löst richtig Sommergefühle in mir aus!

Das Reel aus Ahrenshoop („baltic sea memories“) – ich war selbst dieses Jahr dort und es vermittelt eine unfassbar schöne Stimmung!

Ich mag das Safari Reel besonders gerne – es hat bei mir die Lust geweckt in Zukunft auch eine Safari machen zu wollen!

Das Backstreet Boys Reeeeeel *tanz*tanz*tanz* 🙂 Und überhaupt; ich schmeiß mal fix ´ne 90er Playlist an… hehe

Ihr Lieben,
Das iPhone wäre ein Traum! Ich liebe das Wanderlust reel von Jessie, das hat auch bei mir Fernweh geweckt!
Liebe Grüße,
Dhana

Mein liebstes Reel ist das ‚Baby-Erstausstattung‘, weil wir nächsten Monat unser erstes Baby bekommen, da fand ich das Gold wert! Die ‚Roomtour durch unsere Kinderzimmer!‘ hab ich natürlich auch gleich aufgesaugt 🙂

Mein Favorite ist definitiv das Reel zum Styling des Fransenmantels. So ein schöner Mantel und ein megalässiges Styling! Über das iPhone würde ich riesig freuen, da mein aktuelles iPhone 7 sich so langsam von mir verabschiedet …

Mein Favorit sind die Eindrücke eures Girls-Wochenendes in Österreich – danach sehen ich mich gerade so sehr!

Ich mag deine Outfit-Reels sehr gerne und dabei das schnelle Franstenmantel-Styling am Liebsten. Ein toller Song und super Outfit. Liebe Grüße, Lena

Ich mochte total das Quarantine Life Reel! Für uns alle ist das eine krasse Zeit! Aber es wird wieder anders und besser:)!!!!

Mir hat das Baltic Sea Reel super gefallen! 😍 Da würde ich auch gerne mal hin, das iPhone aber für meinen Vater gewinnen. Ich und er würden uns sehr freuen! 😊

Auf jeden Fall das Capri Reel – erinnerte mich an meinen eigenen Urlaub dort! Tolle Inspiration!

Ich vote für das Capri Reel, dort war ich Ende Sept. Beste Entscheidung ever, nicht voll und wunderschön!

Das Reel zum Boss Look fand ich super – Babybauch mit Stil, mein eigener Drahtseilakt aktuell, da lerne ich doch gerne von der Meisterin Jessie!

Das Backstreet Boys Reel ist ganz weit oben, da meine Jungs sich auch so herrlich aufregen können wenn ich tanze und singe…aber aus aktuellen Fernwehgründen das Safari Reel….. FERNWEH!!! 🙂

Mein absolutes Liebling-Reel von Jessi ist ‘Paris summer 2020’. Ich habe selbst mal eine Zeit dort gelebt und habe mich einfach unsterblich in Paris verliebt! Jessies Reel erinnert mich so an die tolle Zeit dort- da bekomme ich glatt Sehnsucht! <3

Das Safari – Reel! Weil wir kurz vorher selbst im Gondwana waren… es war einfach ein Traum!
Und mit dem neuen iPhone könnte ich das ganze beim nächsten Mal selbst perfekt einfangen 😉

Ich finde das Paris Reel am schönsten, weil ich dieses Jahr eigentlich nach Paris fliegen wlte und es leider abgesagt wurde. Da freue ich mich, auf Grund deines Reels, umso mehr auf nächstes Jahr.

Ich liebe das Reel mit den „Baltic Sea Memories“ – es erinnert mich daran, dass auch der Urlaub in Deutschland ganz wundervoll sein kann.

Das IPHONE wäre perfekt für die ganzen Bilder der ersten Lebensmonate des kleinen Bruder (kommt im Mai auf die Welt). Und im Anschluss dann vielleicht für den ersten Urlaub zu viert an der Ostsee!

Die Urlaubs- Reels gefallen mir. gerade weil sie nicht immer so perfekt sind und auch humorvoll. aus dem realen Familienleben, das ist einfach sympathisch.

Mein liebstes Reels ist das aus dem Urlaub in Österreich. So schönes Wetter, so ein schönes Hotel und so süße Ausschnitte. Würde auch gerne mal in das Naturhotel Forsthofgut fahren.

Wow! Einfach nur WOW! Bei mir war es genau wie im Text beschrieben: Ich bin wach geworden, habe durch Social Media gescrollt und diesen unglaublichen Gewinn gesehen. Statt direkt teilzunehmen, ist dann „das Leben“ dazwischen gekommen, der Sohn ist wach geworden und zack 20 Tage später komme ich dazu teilzunehmen. 🙂 Ich liebe Jessies Styling-Reels! Styling in 15 Sekunden – die sind erfrischend und eben superstylish. Mega.

Jessie, you rock! Und neben den Reels (favorite: Safari) waren deine Instalives immer ein Highlight!

Aufjedenfall das Paris Summer 2020 Reel. Habe es mir schon so häufig angeguckt und ist auch unter meinen gespeicherten Beiträgen, weil man einfach direkt gute Laune und auch ein bisschen Fernweh bekommt!🥐✨

Capri vom June 2018 ist so schön, da wäre ich jetzt gerne 😍
Könnte mich mal jemand da hin beamen?!?

Am besten gefällt mir das Safari-Reel weil es mich so an meine Zeit in Südafrika erinnert und ich mich jetzt schon darauf freue, wenn wieder Fernreisen für uns alle möglich sind!

Ach, wie soll ich mich da bloß entscheiden. Das Backstreet Boys Reel ist wahnsinnig komisch und ich musste sehr lachen und die Urlaubsreels sind genau das Richtige, um in dieser sehr besonderen Zeit wenigstens in Gedanken auf Reisen zu gehen. Danke dafür!

Das Ostsee Reel errinnert mich an meine Kindheit 🙂 also die Ostsee 😉 frohe Weihnachten 🎄❤️🎉

So ungefähr jedes Reise-Reel – Kapstadt ist ein Highlight! Würde mich sehr über das Iphone freuen.

Es war wie im Artikel beschrieben, ich bin wach geworden und habe durch Social Media gescrollt und war sofort geflasht von dem
Gift special. Dann ist das „Leben passiert“, mein Sohn ist wach geworden. 😂 22 Tage später komme ich dazu teilzunehmen. 😊
Ganz besonders liebe ich Jessies Styling-Reels! Perfektes Styling in 15 Sekunden. Super! 😊

Ich hab Tränen gelacht bei deiner Tanz-Party Einlage zu den Backstreet Boys und dein kleiner Mann fand’s so semi gut. Ist bei uns genau das gleiche. Meine Kids feiern auch einfach meine Musik nicht.

Das Österreich Reel- seitdem träume ich von einem Urlaub und dem Frühstücksbuffet dort😍

Ich liebe die letzte Szene aus dem Safari-Reel: einfach so nah vor Zebras staunend sitzen! Love it! Das wäre ein Traum: Endlich wieder Urlaub, gerne auch in Südafrika und mit dem iphone12 auch ohne schwere Spiegelreflex wahnsinnig schöne Urlaubsfotos mit nach Hause bringen…

Baltic Sea Memories 🥰 man, sich hier durch die ganzen Kommentare runter zu scrollen dauert ja nen halben Tag 🤭

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann PARIS ♥️♥️♥️ Mir fehlt diese Stadt so sehr und durch das Reel wird dieses Fernweh etwas gestillt!

Die Backstreet Boys machen einfach gute Laune! Das Handy würde ich meiner Stieftochter schenken, deren smartphone Anfang Dezember geklaut wurde, sie nutzt jetzt ein altes mit kaputter Frontkamera.

Merry Christmas!

Lieber Journelles-Weihnachtsengel, gerne darfst du mein 6S gegen das neue iPhone eintauschen, danke =)
Dreamcoat autumn styling in 15 seconds – ich liebe den Look, wirklich toll Jessie!

Das Sardinien Reel mit den Kids. Davon träume ich auch. Mit meinen Zwergen unbeschwert ohne Coronaspuk Urlaub machen.

Das Sanierungs-Reel, keine Frage. Nachdem wir letztes Jahr selbst umgezogen sind und noch viel machen mussten, hat uns das viel Inspiration geliefert und auch Mut gemacht. 🙂

easy peasy… der Cape Town Reel! Lekkerste Stadt der Welt und oft unterschätzt wie Familienfreundlich alles ist!

Ich LIEBE das Sarnierungs-REEL🤍
Die Wohnung ist einfach ein Traum. I’m so in LOVE❤❤❤

Paris 2020! Der beste Beweis, dass das „savoir vivre“ auch in diesem Jahr seine Berechtigung hat! 😃

Tanzen in der Küche zu Backstreet Boys… gute Laune im Alltag auch wenn es machmal nicht ganz so einfach ist. Total schöner Moment!

Paris 2020 ❤️…da meine Schwester auch in Paris lebt und auch ich schon mit ihr auf dem Fahrrad durch die Stadt bin.
Es ist schön zu sehen, dass ihr euch auch so wichtig seid!

Backstreet Boys. Liebe das Album immer noch. 1996 Waldbühne Berlin, mein erstes Konzert überhaupt. Mit Papa im Schlepptau 🙂

Deine Baltic Sea Memories gefallen mir am Besten 👍 Würde mich riesig über das tolle iPhone freuen
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen viele Grüße

Das wunderschöne Reel der Südafrika-Reise – macht unglaublich Lust auf Sonne, Natur und wilde Tiere 💕 Große Safari-Liebe 🦒🐘🐆🦛🐒

Ein besseres als das Backstreet-Boys Dance Rheel gibt es wohl nicht 😅. Ich liebe es, wie du mit deinen Kindern umgehst! Sehr sympatisch.

Nicht böse sein, aber ich lese nur und mit gewinn den Feed, Reels sind allgemein nicht mein Ding. Bin ich jetzt disqualifiziert?

Ich lache mich immer noch über die Tanznummer zu den Backstreet Boys kaputt! Mein absolutes Highlight!!

Ohhhh wooooow!!! ☺️🧡 Der Wahnsinn!!

Ich versuche auch direkt mal mein Glück und würde mich so sehr freuen. Das wäre der absolute Oberhammer!! ☺️

Mein liebstes Reels ist das von Jessies Weekend-Getaway in Österreich. Die Landschaft ist einfach ein Traum. ☺️

Das Dreamcoat Autumn Styling, weil ich so einen ähnlichen Mantel habe und die Tipps gebrauchen konnte. Ich folge als @almamaetters auf Instagram.

Mein Lieblings-Reel ist das Paris summer 2020 Reel, wahrscheinlich weil ich Paris so arg vermisse und aktuell auch noch nicht absehbar ist, wann man wieder hinreisen kann 🙁

Liebes Journelles-Team,
ganz klar, wie so viele andere hier: Das Backstreet-Boys-Reel. Denn was gibt es Schöneres als ein paar 90ies-Boygroup-Vibes, um einfach mal ein wenig zu tanzen?
Liebe Grüße!

Ich liebe das Paris Summer 2020 Reel! Als gebürtige Französin kamen direkt Heimatgefühle bei mir hervor.

Ich bin leider nicht auf Instagram, aber vielleicht lande ich ja trotzdem im Lostopf 🙂 Das iPhone wäre der Hammer!

Die besten Reels sind natürlich immer die, die – wie der Name schon sagt – die Realität zeigen: Das Unperferkte, Ungeplante, Ungeschönte. Das echte Leben eben! Kleckereien beim Frühstück (egal ob von den Kindern oder einem selber), Chaos (egal ob in der Küche oder am Schreibtisch), Tränen (egal ob vor Erschöpfung oder Freude). Wunderschön eingefangen (der guten Kameratechnik sei Dank) – und so schön, mit Journelles (über so lange Zeit!!) immer wieder ein paar dieser echten Momente aus Jessies Leben erahnen zu können – mach(t) weiter so!

Baltic sea memories und Paris Regel,und definitiv nimmt mit jedem Buchstabe mein iPhone seinen Geist auf(iPhone 4 gerade) und jedes schtfji eugfv hhkjcgj sfghj…( Wird immer unleserlicher)🤣👍🙏🎊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.