Gravis verschenkt das neue iPhone 12 – Journelles Gift Special #3

No biggie, wir haben nur das neue iPhone für euch!

Anzeige

Unser Alltag ist heute wie selbstverständlich von der Digitalisierung geprägt: Morgens, wenn wir aufwachen, scrollen wir als erstes auf dem Smartphone durch Social Media. Anschließend checken wir beim Frühstück oft schon E-Mails und wichtigsten News am Tablet. Gleichzeitig bedienen wir mit einem Klick die Espressomaschine.

Danach geht es schnurstracks an den Laptop, denn 2020 arbeiten wir von zuhause aus. Das ist kein Problem, denn unser Team bleibt via Slack, WhatsApp und Co. auf allen Ebenen vernetzt. Dasselbe gilt für Freunde und Familie. FaceTime und Zoom machen es heutzutage möglich, dass man sich sehen und trotzdem Abstand halten kann. Auch die Kids lernen momentan digital, statt in die Schule zu gehen. Und wenn die Arbeit getan und alle Hausaufgaben gemacht sind, geht es für einen kurzen Spaziergang nach draußen – Musik gibts unterwegs dank praktischer Kopfhörer – bevor wir vorm Smart TV endlich abschalten. Hach, was kann das Leben schön sein – vorausgesetzt, die Technik stimmt!

Warum gehen wir also nicht noch einen Schritt weiter in die digitale Zukunft und öffnen unser drittes Türchen? Dahinter verbirgt sich heute ein Gewinn, den wir am liebsten gleich selbst eintüten wollen würden, und das haben wir Gravis zu verdanken.

Ihr habt heute die Chance, das brandneue iPhone 12 zu gewinnen!

Mit 40 Stores in Deutschland und dem Onlineshop steht Gravis seit über 30 Jahren für smarte Digitalprodukte. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Beratung und ein exzellenter Service, der jeden Technikunaffinen im Nu zum Digital Native wachsen lässt! Obendrein ist Gravis die größte autorisierte Apple-Handelskette und der größte zertifizierte Apple-Servicepartner in Europa.

In unserem Gift Special erwartet euch heute das neue, ultraleistungsfähige iPhone 12 mit Super Retina XDR Display und 5G-Unterstützung (Highspeed-Surfing, wir kommen!). Das Super-Smartphone verfügt zudem über ein Ultraweitwinkel- und Weitwinkelobjektiv, Nachtmodus und zweifach optischer Zoom, dazu eine 12-Megapixel-Frontkamera (statt sieben Megapixel beim Vorgängermodell iPhone SE) sowie professionelle Dolby Vision HDR Videoaufnahme. Von wegen verschwommene Bilder! Gestochen scharfe Selfies, Reels und IGTV sind mit diesem Technikwunder ab sofort kein Problem mehr. Wie gesagt, hätten wir selber gerne, aber dieser Gewinn soll euch die Vorweihnachtszeit so richtig versüßen. Viel Glück!

 Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Camilla Losi. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Abonniert den Journelles Newsletter und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns euer liebstes Reels von Jessie.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

Noch mehr Favoriten von Gravis

Das 3-in-1-Ladekabel mit USB-C-, Micro-USB- und Lightning-Anschlüssen auf USB-A ist ideal für unterwegs, Reisen oder den digitalen Alltag zu Hause

Musik hören, wann und wo du willst? Hiermit wird es so einfach wie noch nie

Hiermit ist das neue iPhone sicher vor Stürzen und Co.

Federleicht, wasserdicht, App-gesteuert und optimal für die Handtasche ist die Insta360 GO-Kamera

Die ultimative Action-Kamera für Einsteiger. We love!

Wow, wie stylish! Kabelloses Laden war nie komfortabler mit dieser Smartphone-Station im Terrazzo-Design

Schonmal von Noise Cancelling gehört? Die neuen Beats Kopfhörer haben es in sich und stehen deshalb auch auf unserer Wunschliste

Die smarte und kompakte Soundbar mit Sprachsteuerung hat uns durch perfekten Sound für TV und Filme, Musik-Streaming, Podcasts, Hörbücher und Games überzeugt

 Extrem hochauflösende Aufnahmen, lange Flugzeit und intelligente Hindernisvermeidung machen diese Kameradrohne zum Top-Weihnachtsgeschenk für echte Technik-Fans

Dieser Fahrradcomputer ist mehr als smart, versprochen

Dürfen wir vorstellen: Lautsprecher, die zum digitalen Assistenten werden

Modern, stilvoll, funktional: Die „Nomad Base Station“ lädt 2 Smartphones gleichzeitig

Mit diesem Accessoire an deinem Schlüsselbund hast du ein Lightning-Kabel immer sofort griffbereit

Den Laptop mitnehmen? Kapten & Son Goteburg bieten mit diesem Rucksack eine stylishe Lösung

In bezahlter Kooperation mit Gravis

Kommentare (1856) anzeigen

1.856 Antworten auf „Gravis verschenkt das neue iPhone 12 – Journelles Gift Special #3“

definitiv das Backstreet Boys Reel – I love it!
…und geht mir (fast täglich) genauso. Zum Glück aber treffen sich unsere Geschmäcker wieder bei der Weihnachtsmusik💫

Definitiv das Backstreet Boys Reel -I love it- 😍 aber mit dem tollem neuen Handy könnte ich auch so tolle Move Videos nachmachen 😅

WOW! Nicht dass man bei so Gewinnspielen tatsächlich gewinnen würde (😭) aber ganz besonders süß ist das aller erste auf den Malediven 🥰
Liebste Grüße,
Melissa

Stimmt, das gefällt mir auch am besten! Weckt Sehnsucht und macht Vorfreude auf die Zeit wenn wir wieder reisen dürfen/können.

Das Cyprus Reel, denn auf der Insel war ich diesen Spätsommer auch und es war wunderschön! 🏖

Oh alle super toll, aber wenn man sich entscheiden muss… Dann na logo das Backstreet Boys Reel!

Ich lebe und liebe jeden Tag das „Quarantine Life in a nutshell“ , 2 kleine kiddies, ein Mann im Home Office und Baustelle zuhause.

wow, das wäre ein Traum, man muss ja nicht mal unglaublich weit weg um solch wundervolle aufnahmen zu machen wie Jessie sie beispielsweise in ihrem Reel in Österreich macht. Man braucht einfach nur das richtige iPhone. Ich würde ganz Filme drehen. ich drücke beide Daumen feste, bis sie dann den gar nicht mehr vorhandenen Home Button drücken

Das „Quarantine Life“ Reel ist mein absoluter Favorit. Ich liebe es einfach, Dinge mit einer positiven Energie anzugehen und den Humor nicht zu verlieren, auch wenn die Lage mal ernst ist. Dieses Reel ist für mich ein hervorragendes Beispiel ❣️

PARIS ☆ Ich vermisse die Sommerabende in Paris. Aber ich finde es besonders toll, dass du einen Helm beim Fahrradfahren trägst und das auch promotest. Danke. Ist so wichtig!

Paris Summer 2020. Because we‘ll always have Paris. No matter how long we have to dream of it before we can be there again.

Paris Summer Reel- da kommt ordentlich Fernweh bzw. Paris -Feeling auf! Ich freue mich, wenn Reisen wieder unbeschwert möglich ist- bis dahin nur virtuell!

Auf jeden Fall das Reel aus Kapstadt!😍 Dann möchte ich direkt wieder hin – es ist einfach so schön dort!

Wow! Wie cool. Mein Favorit ist auf jeden Fall „Quarantine life in a nutshell“ einfach bestes! Das spiegelt komplett den derzeitigen Alltag wider. Ganz ungeschminkt und echt und trotzdem so herrlich komisch 😂😂😍😍

Quarantine Life! Ich mag die positiven Vibes und die Einblicke in den Alltag. So toll wie Jessie alles macht mit Job und Kindern! Sehr inspirierend!

Wenn ich mich für einen deiner tollen Reels entscheiden müsste, dann den Quarantine Life Reel! 🙂

Das Baltic Sea Memories Reel hat so eine schöne Leichtigkeit eingefangen, man spürt förmlich die Sommerbriese.

Kapstat ❤️ Weil es so atemberaubend schön sein muss und ganz oben auf meiner Travel-Bucket-List steht.

Das Safari Reel von ihrer Afrika-Reise! Ich musste meinen lange geplanten Südafrika Trip wegen Corona leider stornieren. Daher konnte ich dadurch zumindest ein bisschen in Urlaubsfeeling schwelgen!

Das Reels vom Anassa Resort ist mein Lieblings-Reels von Jessi 😍 Und das neue iPhone 12 wäre einfach nur WOW 🤩

Jessies Quarantine Life Reel…diese positive Energie und deine motivierende Art sind einfach ansteckend🤍

Guten Morgen 🙂 Alle Reels sind toll, aber am meisten mochte ich bisher „Quarantine life“. Hat sofort gute Laune gemacht.

Tulum memories! Ich lieeeebe diesen Ort!!!
Das IPhone zu gewinnen, wäre der Oberhammer. Mein altes gibt langsam den Geist auf, zumindest die Batterie…

Mir gefällt bisher euer Safari-Reel am besten! Ich freu mich schon auf die weiteren Reels, wenn wir wieder alle reisen können! 😍

Moin, moin, Jessie! Deine Reels sind wirklich grandios. Da fällt es einem gar nicht so leicht sich entscheiden zu müssen. Ich denke aber dann muss ich deinen „Quarantine Life“ Reel nennen, da er mir in einer Zeit ein großes Lächeln geschenkt hat, in der mir eigentlich gar nicht nach Lachen zu mute war. 🙂

Definitiv das Backstreet Boy Regel 😂
Aber auch die Outfit Reels liebe ich.

Eure Posts zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen.

Das Capri Reels lässt mich direkt wieder von unserem Urlaub 2019 träumen ☀️🍋.

Liebe den „Paris before lockdown“ reel! Vermisse das unbeschwerte Reisen so sehr

Ohne schleimen zu wollen schaue ich dir total gerne zu. Weggeschmissen habe ich mich bei the terrible twos! Das war so gut und jede Mama kennt es! Vielen Dank für deine offene Art!

Dein Cyprus Reel! Vermisse das Meer, das Salzwasser und die Sonne auf meiner Haut. 🌊

Ich weiß, ich weiß – kein Reels, aber ich liebe den Backstreet Boys Dance vorm schreienden Kind! Versüßt einem immer wieder den Tag!

Liebe Grüße!

Die Reels und IGTVs sind alle sehr unterhaltsam – unter den Reels würde ich auch die tolle Sommer in Paris Edition wählen – man träumt sich so gut zurück in Zeiten als man noch Städte Trips gemacht hat 🙂

Nach wie vor der Reel von den Malediven! Meine Kinder wünschen sich seitdem, auch mal in einer Villa mit Rutsche zu urlauben 😄😊😉😍

Die letzten zwei Outfits mit den Mänteln waren perfekto, aber natürlich auch das com Traumurlaub (das erste Video)

Oh wie toll! Meine 2jährige Tochter hat nämlich mein iPhone 11 Display gefetzt 🙈
Mein Liebling ist Paris, da ich Paris so vermisse 💓

Das „This Safari changed so much“ Reel ist mein Favorit-der Song baut so eine schöne Dramaturgie auf 😍

Was für ein unfassbarer Gewinn!!! Wir erwarten, wie Jessi, auch gerade ein Kind (allerdings unser erstes) und mit der Kamera des neues Iphones lassen sich mit Sicherheit wunderschöne Fotos machen, die man mit der Familie teilen kann.
Ich war ganz begeistert von der Unterkunft in Österreich, weshalb das dazugehörige Reels mein Favorit ist 🥰

Was für ein toller Gewinn! Ich finde das Reel aus Paris in diesem Sommer so schön – Es stillt fast ein bisschen Fernweh.

Mein Lieblings-Reel: „Kapstadt, Januar 2020“ und dass ganz einfach, weil ich sooo sooo gerne wieder dort wäre! Die Landschaft, das Licht, das Essen… Schön wieder daran erinnert zu werden 🥰

Oh…da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Mein liebstes Reel ist Jessie in Paris! ❤️
So…jetzt drücke ich mir die Daumen!

Oh das Paris Reel – je t’aime 💛 und was für ein Knaller-Gewinn? Brauch nämlich dringend ein Upgrade haha 🙂

Dreamcoat autumn style war genau meins…habe mir gleich etwas abgeschaut. Reels zu Styles mag ich generell gerne von euch sehen. 💕🍂

Auf jeden Fall die Backstreet Boys, da ich das nur zu gut von meinem Kind kenne. Mama hat Bock freizudrehen und das Kind sagt: „Mama, nicht singen“, „Mama Stop!“ 😀
Das iPhone 12 könnte ich mega gut gebrauchen, gerade auch wegen der Kamera. So werden die Videos noch schärfer die Fotobücher noch schöner <3 Meine Daumen sind unendlich doll gedrückt!

Ganz klar: Louis und die Nicht-Backstreet Boy-Liebe! Danke für diesen ehrlichen Einblick Jessie und das du zeigst, dass Mamas Bedürfnisse auch mal ganz oben stehen dürfen.

Oh wow 😍. Alle Reels sind toll. Mir gefällt das Wochenende in Österreich mit deinen Freundinnen am besten! So eine Auszeit wünsche ich mir auch!

Die Entscheidung zwischen den Urlaubsreels aus Österreich, Paris oder von der Safari fällt nicht leicht – Fernweh abgesagt! Aber ich liebe, liebe die Safari-Eindrücke von Jessi. Hoffe, ich erlebe so etwas auch ganz bald! Also: das Safari Reel 🦒

Definitiv das erste: das Malediven Reels – das macht richtig Lust wieder zu reisen und motiviert unfassbar jetzt noch weiter durchzuhalten 💚

Ganz klar, der Kapstadt Reel. Danach haben wir unsere Reise nach Kapstadt gebucht, nur leider kam Corona dazwischen…

Ich liebe das „Quarantine in a nutshell“ Reel. Wir alle können das so gut nachvollziehen und es bringt einen dennoch zum Lachen, viel Dank!

Die Urlaub Reels- so schöne Erinnerungen und sie transportieren direkt die richtige mood!

Der Safari Reel ist ist so schön und tut Grad richtig gut, da hat man das Gefühl man bekommt auch ein bisschen Sonne 🙂
Tolles Gewinnspiel, ich bin gespannt!

Meine liebsten Reels sind Jessies Urlaubs-Reels. Am meisten das Capri Reel, ich wäre am liebsten auch sofort los geflogen 🥰.

Ich liiiiebe Jessis Housetour, weil ich ihren Interior Geschmack absolut bewundere und sie hier schon über Jahre verfolge.❤️💜

Mein Favorit ist definitiv das Safari Reel. Super gemacht und man will sofort in den Flieger steigen und auch dort hin. Ich lieb‘s! <3

Das Backstreet Boys Video ( zwar kein richtiges Reel ) aber das war sooo Zucker, das habe ich mir bestimmt 5mal angeguckt 😘😊

Der Safari Reel ist so toll! Da wird einem gleich warm und man kann die Sonne richtig spüren 🙂 tolles Gewinnspiel, ich bin ganz gespannt!

Schwere Entscheidung ! Aber das Cyprus reel ist mein Liebling. Greece love forever ! Aber am lustigsten ist Dein Küchenaufräumtänzen gewesen, habe mich weggeschmissen. Meine Tochter hat es auch gehasst wenn ich getanzt und gesungen habe – immernoch nun mit 18! LG und vielen Dank für deine stätige Inspiration und Shopping Tips !

Safari Reel – ich würde auch jederzeit wieder eine Safari machen, unvergessliche Erlebnisse

Das Safari Reel bringt richtig luftigleichte Urlaubsstimmung in diese etwas triste Zeit. 🦓🐅🌴
Ich würde mich sehr über das iPhone 12 freue , insbesondere wegen der Kamera.

Ganz klar Paris Summer 2020. Da kommt zwar direkt Fernweh auf, aber es ist auch einfach so schön!!!

Ich liebe das Cyprus heaven Reel! Während ich im Sommer Zuhause saß, hat das richtig die Vorfreude auf Sommerurlaub nächstes Jahr geweckt.

Das von eurem Ausflug in die Alpen! Da krieg ich gleich ein bissi Heimweh… Da ich ursprünglich aus der Gegend herkomme.

Ich finde alles aus dem Alltag und Styling cool, liebe Jessie – vor dem kleinen Backstreetboys tanzen-Mega stark! 😂 Grüße, mach weiter so!!

Das wäre mega, da mein Sohn mein Handy gerade erst in der Badewanne versenkt hat 🙈
Es sind so viele tolle, aber Tränen gelacht habe ich zuletzt bei den Backstreetboys! I feel u 🤣

Auf jeden Fall das Backstreet Boys Reels!
So lustig, ich habe es mir bestimmt 10 mal angeguckt😄
Oh und die Housetour war auch sehr inspirierend🤍

Ich fand das Naturhotel Forsthofgut Reel hammer. Seitdem steht das Hotel gaaaanz weit oben auf meiner to-visit-liste 🙂

Ich mochte und mag das „Schnelles Fransenmantel-Styling in 15 Sekunden“ Reel. So wunderbar entspannt und gute Laune-Feeling 🥰 Drücke allen hierbei die Daumen und wünsche eine schöne Adventszeit 🕯🕯🕯🕯 Bleibt gesund! 🤗

Mein Reel Favorit: Paris before Lockdown. Beste Songauswahl und dadurch ein Gefühl von Freiheit 🙂

Oh je, ich bin wohl noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen. Ich habe keine Ahnung, was ein Reel ist. 🤷🏽‍♀️
Aber ich liebe deine Schwangerschaftsupdates! Zählt das? Da bekommt man gleich wieder Lust auf noch mehr Babybäuche und Schwangerschaftsmode. Großartig machst du das!

Paris Summer 2020. Because we‘ll always have Paris. No matter how long we have to dream of it before we can be there again.

Ich liebe das Baltic Sea Memories Reel! Mit dem iPhone 12 würde ich vielleicht auch mal ein paar Reels machen 😉 Ich geh jetzt mal weiter nach Geschenken stöbern! Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Malediven-Reel ist ganz vorne mit dabei. Generell lieb ich aber bei allen die Musikauswahl sehr!

Oh was ein mega Gewinn.
Mache ich natürlich mit.
Ich liebe Dein Backstreetboy Dance 🙂 so lustig 😆

Danke ubd und einen schönen Tag

Nachdem ich vor zwei Wochen meinen zweiten Sohn bekommen habe, kann ich nicht aufhören Fotos von den Kids zu machen und jeden Moment festzuhalten. Auch für die Großeltern, die die Kids Corona-bedingt nicht sehen können. Mit dem neuen IPhone wäre das eine ganz andere Qualität.

Ich liebe das „Schnelle Fransenmantel Styling in 15 Sekunden“. Gerne noch mehr Inspo wie man im Winter nicht jeden Tag gleich aussieht!!

Definitiv das quarantine Reel. Es hat mir so viel Leichtigkeit gegeben und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Einfach mal die Dinge anders sehen, dann ist alles gar nicht mehr so schwer 🙂

Mein absolutes Highlight ist das Quarantine Life Reel!
Macht auf jeden Fall weiter so!
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! Passt auf euch auf und bleibt gesund! 🎄👩‍❤‍💋‍👨

Ich mache gerade eine Umschulung im Bereich Bewegtbild&DigitalesDesign und es wäre wunderbar, wenn ich im neuen Jahr mein Portfolio mit high-quality Kurzfilmen, Reels und Animationen füllen könnte 🤩

Mir gefallen Jessies Reels generell gut, aber heute wähle ich den Sommer in Paris weil positive Stimmung und Sommer feeling im Winter nicht schaden kann

Paris Summer 2020
Es zeigt so viel Freiheit, so viel Lebenslust. Ich bekomme automatisch gute Laune wenn ich es mir anschaue.

Quarantine Life in a nutshell ist mein liebstes Reel – weil es einfach sehr genau diese Zeit trifft!
Liebe Grüße 🌟

Das Safari Reel – kann es kaum erwarten auch mal meinem kleinen Sohn die Wildtiere in real zu zeigen 🥰

Favourite Reel: Ostsee- weil es einem wieder vor Augen führt das Schönes auch ganz nah liegt und nicht nur in der Ferne. In einem Jahr wie diesem besonders wertvoll. Was für ein mega Adventstürchen für heute- mit meinem Spinnennetz Display würde es mich mehr als glücklich machen kein kaputtes IPhone mehr zu haben. 🙈🍀

Easy! Das Reel aus dem »The Grand« in Ahrenshoop. Wir fahren dort seit vielen Jahren hin & diesen Winter musste der Pre-Christmas-SPA-Urlaub leider ausfallen, aber dieses Reel bringt die Stimmung von dort ein bisschen nach Hause. ✨
Liebe Grüße & ich würde mich so unfassbar über den Gewinn freuen!

Was für ein toller Gewinn! Kann ich dringend brauchen, weil mein altes Handy langsam den Geist aufgibt..
Mein liebstes Reel ist das „Dreamcoat Styling“ Einfach weil ich einen All Black Look mit Statement Mantel liebe ♥️ uuund (zwar kein Reel) aber die Tanzeinlage von Jessi mit beleidigtem Luis hahaha ich musste einfach so lachen!
Alles Liebe,
Stefanie

Die Styling Reels sind super – am besten gefällt mit das mit den wuuuunderschönen Ayede Boots 🥰

Das „Schwangerschafts-Outing“ Reel – Weil ich hier so sehr mit dir mitfühlen kann! 🥰

Die Familien-Urlaubs-Reels. Südafrika hat mich an unsere eigene Reise erinnert, Sardinien inspiriert dort nächsten Sommer die gemeinsame Elternzeit mit unseren zwei Kids 🙈 zu verbringen.

Oh, ich brauche ganz dringend ein neues IPhone 😍
Mein Lieblings-Reel ist Definitiv „Paris“ – weil mir meine Lieblingsstadt so verdammt fehlt… erstes Reiseziel, wenn es wieder möglich ist ❤️🚄🎠🥂🥐

Mein Lieblingsreel ist definitiv das Paris 2020 Reel mit dem legendärem Fahrradhelm 🙂

Zu schön. Da bekomm ich Gefühle 😂

Die Safari! Ich liebe Afrika und gerade in diesem Jahr tut es so gut, solche wunderbaren Aufnahmen zu sehen. 🙂

Sämtlicher MWH Content!!Motiviert und macht gute Laune. Sehe die Workout Videos leider auf meinem kleinen Handydisplay so schlecht 😉

WOW, Journellis! Da will ich mein Glück nicht unversucht lassen… eine harte Reel-Decision 🙂 ich liebe das Safari-Reel🦒 warum? Weil ich an SA mein Herz verloren habe 😍
Vielen Dank für das alljährliche Gift-Guide und toi toi toi an moi 🍀 LG

🤗 ich liebe sie alle! Kapstadt 🤩 ist mir lange in Erinnerung geblieben; der FernwehModus ist an! Danke dafür😄

Definitiv die Tanzeinlagen mit deinen Jungs, das zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht!💪

Die Ostsee! Definitiv. Weil wir zur selben Zeit, nur einen Ort weiter, dort waren, und es für mich die schönste Zeit aus 2020 war!

Ich liebe das Baltic Sea Memories Reel sehr! Und würde mich über daa iPhone unglaublich doll freuen!

Paris Summer 2020 – weil ich da mal gelebt habe und es sehr vermisse! Die Bilder kommen mir so vertraut vor 💕

Das reel mit dem tollen toteme coat in diesem unglaublich schönen Schoko Braun ist mein favorite 🤩🤩🤩

Das wunderschöne Tulum Memories Reel, ein großer Traum von mir, dort mal hinzufliegen, am weißen Sandstrand zu sitzen und das glasklare Meer zu betrachten und natürlich darin zu schwimmen und tauchen. LG

Paris before lockdown ist mein liebstes Reel bisher, ich vermisse das Reisen so sehr und Großstädte ziehen mich magisch an.

Absolut das neueste Backstreet Boys Reel – erinnert mich an meine Eltern, die zu den Rolling Stones durch die Küche gehottet sind und ich mir die Ohren zuhalten musste (heute völlig unverständlich und bestimmt geht’s dem Kleinen ebenso in ein paar Jahren, haha). Liebste Grüße

Hi 🙂 Das Ahrenshoop / Baltic Sea Memories Reel, da es mich an meine Kindheit an der Ostsee erinnert ❤️

Mein Favorit ist das Safari Reel 🦒 Meine letzte Fernreise, die schon 2 Jahre zurück liegt, ging nach Südafrika. Besonders im Lockdown denke ich gerne an diese magische Zeit zurück. Selten in meinem Leben habe ich mich so geerdet und gleichzeitig so frei gefühlt!

Liebe Jessy, wie cool ist bitte dieses Türchen? Mein Favorit ist ganz klar das wunderschöne Tulum Memories Reel, ein großer Traum von mir, dort mal hinzufliegen, am weißen Sandstrand zu sitzen und das glasklare Meer zu betrachten und natürlich darin zu schwimmen und tauchen. LG

Liebe das fransenmantel reel! Einfach weil ich aber auch deine Boots liebe ! Die lassen sich so toll kombinieren und ich mag die Kombi mit dem Mantel besonders ♥️

Mein Lieblingsreel ist ganz klar Kapstadt 2020! Weil ich dort auch war und mich so in diese Stadt und Gegend verliebt habe – und so schöne Erinnerungen und Fernweh hoch kamen bei diesem Reel 😍

Paris Summer 2020 <3 Hat mich dran erinnert, dass man hoffentlich irgendwann wieder problemlos reisen kann…

Wow…! Das CAPRI Reel hat mich sofort zu unseren Flitterwochen zurück gebracht. Danke dafür! LG

Ich bin Fan von dem Austria Getaway, da ich mir grade so eine Auszeit mit meinen Mädels sehr wünschen würde ☺️.

Das Quarantine Reel ist mein Favorit weil es diese verrückte Zeit besser erträglich macht, wenn man sieht dass man nicht alleine in dieser Achterbahn mitfährt!

Das Paris Reel ist mein Favorit und lässt mich ein wenig in Erinnerungen schwelgen. Paris ist meine absolute Lieblingsstadt, in die ich bisher jedes Jahr gereist bin. Wegen Corona habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft 🙁 Umso schöner, dass es eine kleine „Erinnerungs-Stütze“ durch Journelles Reel gibt <3

Der Safari Reel und das ist auch mein absoluter Traum, wie dein Mann so schön sagt da scheint einem die Sonne aus dem Popöchen…:-)

Wow – was für ein toller Gewinn. Mein liebstes Reel ist natürlich von Kapstadt 🙂 so schöne Erinnerungen!

Ich finde es toll, wie du deinen Alltag gestaltest und zeigst. Mit seinen Höhen und Tiefen, die einfach dazugehören. Immer mit der richtigen Portion Ruhrpott Ironie. Daher liebe ich diese Reels!!

The boys‘ Backstreet Boys brakedown ist ja leider kein Reel, der Ausflug in die Berge folgt dicht dahinter.

die Katy

Ganz klar das Reel, in dem du zu den Backstreet Boys tanzst und singst und dein Sohn es so gar nicht witzig findet 🙂

Ich schließe mich an – Quarantine Life ist super! Wobei das Safari Real auf wunderbar ist 💕

Finde alle schön aber mein persönliches Highlight war Paris im Sommer ❤️ Wollte sofort buchen 😉

Finde alle klasse aber mein persönliches Highlight war das Reels in Paris diesen Sommer ❤️ Wollte sofort buchen 😉

Das Safari Reel 💚 da es mich an so viele eigene schöne Momente in Südafrika 🇿🇦 erinnert 💚

Paris, Paris, Paris, aber ehrlich gesagt, ich kann mich nicht entscheiden, ich hab immer Sehnsucht nach der Ferne und liebe deine Reisen Reels 😍😍

Paris <3

Und wäre die Backstreet Boys Story vor ein paar Tagen ein Reel, ich wäre dafür 🙂 Das hat mich an dem Tag zum lachen gebracht!

Das Paris-Reel aus dem Sommer 😍 weil mir Paris so unglaublich fehlt – Fahrrad leihen, Baguette und Orangina rouge einpacken und durch die City düsen 🚲

Das neue iPhone wäre ein absoluter Traum und ein perfekter Start in ein hoffentlich etwas normaleres Jahr 2021.

Das Paris 2020 Reel ist so schön 😍.

So ein toller Gewinn! Ich mag das Quarantine-Reel weil es so so wahr ist und das Safari-Reel zum Träumen 💞

Paris Summer 2020 🇫🇷 Das versprüht den richtigen Vibe, der mich gerade durch den Tag trägt. Am liebsten dann in einem kleinen Straßencafe sitzen, Kaffee trinken und Leute beobachten ❤️

Wow, das wäre ja ein toller Gewinn!

Mir gefällt das Quarantine Life in a Nutshell Reel am besten – schön real!

Dein Safari Reels, weil ich dann selber in Erinnerungen schwelgen kann! Aber abgesehen davon mag ich deine alltäglichen Outfit Reels sehr!

Das Austria Reel! Erinnert mich ein wenig an die Heimat (die zwar nicht in Österreich ist, aber nah dran).

Oh wow, was ein Türchen! Das Phone steht auf meiner Wunschliste, aber niemand ist bereit es mir zu schenken 😅.
Mein liebstes Journelles reel ist der Sommer in Paris ❣️

Ok ich hab noch ein iPhone 6 also dachte ich why not…
Summer 2020 in Paris ist schon ziemlich magisch anzusehen. War noch nie da und hat mir extreme Lust drauf gemacht.
Evtl 2021 wird es mal Zeit Paris zu besuchen mit dem neuen iPhone in der Hand? Oui oui merci❤️

Best weekend getaway to Austria with my girls in a nutshell 💓
Denn Zeit mit Freundinnen ist immer eine tolle Auszeit🧘‍♀️
Tolles Gewinnspiel, ich drücke allen die Daumen.

Die Tulum-Memories haben mir sehr gut gefallen! Da wird man sehnsüchtig und schwelgt in Urlaubserinnerungen!! Total schön!

Team Realität: ganz klar die Tanzeinlage zu den Backstreet Boys mit dem wütenden Louis ❤️😂

Ich schaue mir aktuell gern das Capri Reel an…ein bisschen Urlaubsfeeling in aktueller Situation!!

Ich liebe den paris summer reel würde mir aber wünschen das die küchenszene mit den Backstreet boys einen eigenen reel bekommt Haha❤️

Paris ist schön, aber Cyprus ein noch viel größeres Versprechen, wie die Zeit nach der Pandemie sein wird.

Das Fransenmantel Styling – super vielseitig und der Song hat mir mal wieder richtig Lust und Laune auf ein schickeres Outfit für die Weihnachtszeit gemacht 😍😍

Das Safari Reel! 🐅🦓🦒🐘🤩 Südafrika wäre mein erstes Ziel nach dem Corona Wahnsinn, für die wundervollen Eindrücke wäre ein neues iPhone perfekt 🥰 Viel Glück 🍀

Mag das Video mit den Beach Waves total weil ich deine Haare liebe. Daraufhin habe ich mir den Lookenstab gekauft und seitdem liebe ich ihn und bin endlich happy wenn ich abends mal weggehe weiß ich endlich was ich mit meinen Haaren mache. Tausend Dank!!!!

Nachdem mein iPhone letzte Woche nach einem Sturz fast am Ende ist, freue ich mich sehr über ein neues 🙂
Mein Lieblingsreel von Jessie ist der aus Capri – weckt direkt Fernweh!

Oh das Paris Summer Reel- das ist so erfrischend und macht Lust auf 2021!! Städtetrip mit dem Vibe anderer Länder❤️

was für ein großartiger gewinn! 🙂 eine safari ist insgeheim mein absoluter traum, deswegen ist das natürlich mein liebstes reel <3

Das Fransenmantel-Styling! – das Lied macht sofort gute Laune und ich liebe simple und trotzdem ausgefallene Stylingtips 😍

Wow, was für ein toller Gewinn 🥰ich verfolge sehr gerne alle Reels von dir, doch am meisten hat mir deine Backstreet Boys Tanzeinlage gefallen. Du sorgst immer wieder für guuute Laaaune ❤️

Guten Morgen ihr Lieben!
Schon wieder so ein Traum Gewinn! 😍 ich hab sowieso schon etwas Angst, dass mein altes Handy bald den Geist aufgibt, weil ich es nach meinen 24h Diensten immer in desinfektionsmittel ‚bade‘ 😅🙈 mein Favorit ist der Reel aus Toto 🙂 ich hab diesen wunderschönen Kontinent leider noch nicht Besuch und generell großes Fernweh, deswegen bewegt mich das am meisten. Liebste Grüße, sophie

Wow, was für ein toller Gewinn!
Safari war so schön, das will ich auch unbedingt mal machen. 🦒🐘🦓

Am coolsten finde ich die Reise Reels, gerade in aktuellen Zeiten kann man damit virtuell auf Reise gehen 🤩

Das Reel im Naturhotel Forsthofgut lieb ich! Der Song passt super dazu – man will einfach sofort hin!

Uuuh meine liebsten Reels, sind die Styling Variationen. Für Styling Inspiration habe ich damals begonnen LesMads zu lesen und bin daher bis heute dabei!

Oh, was für ein tolles Türchen 😍
Ich bin Fan der neuen Styling Reels, weil man sich damit etwas angucken kann 😊

Oh da gibt’s einige… aber das Paris Reel erinnert mich daran, dass ich unbedingt nochmal nach Paris muss 😍

Oh, Paris im Sommer – weil es sich nicht wie ein Touristenausflug anfühlt, sondern wie pure französische joie de vivre.

Bei den Reise-Reels wird mein Fernweh zu groß … Aktuell gucke ich mir deshalb lieber die Styling-Reels an. 😉 Besonders der schokobraune Mantel von Totême ist (m)ein Traum!

💃🏼Das Küchen-Tanz-Reel mit schreiendem Kind! Herrlich authentisch. Danke an dieser Stelle für deine Bodenständigkeit und Ehrlichkeit. Sehr inspirierend! 🙏🏻😍

Das Reel aus dem Naturhotel Forsthofgut in Österreich ist mein Favorit. Ich habe derzeit so Lust auf Entspannung und Verwöhnung und ich sage nur Kamingeknister und Kaiserschmarren – ein Traum 💭

den Reel „Baltic Sea Memories“ weil es meine Heimatliebe zeigt. 🙂 und ich mich sehr auf den Sommer freue

Ich würde mich unheimlich über das neue iPhone freuen, um ebenfalls solch wunderschöne Reels aufzunehmen!
Mein Lieblings-Reel ist definitiv das Erste (auf den Malediven). Sprüht nur so von positiven Holiday Vibes. 🍍💛

Ich liebe das Tulum Reel.
Es erinnert mich an die „gute alte Zeit“ und die Lebensfreude dir wir trotz Corona alle noch haben sollten. Alles vergeht irgendwann egal ob gutes oder schlechtes, das Real stimmt mich einfach positiv auf die Zukunft 🥰

Paris Summer 2020! Hat alte Erinnerungen und die Sehnsucht nach Paris wieder in mir geweckt! ☀️

Trip to Paris Reel!! Ein schöner Ausbruch aus dem Alltag mit schönen Leute, Gebäuden und Mode. Love it!

Am liebsten mag ich das Safari-Reel, weil das einfach ein absoluter Traum ist und ich das selbst so gerne erleben möchte!

wow =) das wäre perfekt

ich wünsch dir und deiner familie eine schöne Adventzeit!

Ich finde Petit Biscuit•Sunset Lover so süß und familiär =)

Ich liebe Paris summer 2020. Leider war ich noch nie da aber hoffentlich kann ich das im Sommer 2021 ändern 😄😘🎉❤️🥂

Cyprus Heaven – Familienurlaub in der Sonne, ein Tagtraum, der hoffentlich bald wahr wird…

Schöne Weihnachtszeit!!! <3

Der Reel vom Girls-Weekend 🥳🥳🥳 einfach mal die Seele baumeln lassen und die Zeit miteinander genießen 🤗

Für mich war’s das Backstreet Boys Reel mit Tanz und renitenten Kind! Was habe ich das abgefeiert 😊

Am besten gefällt mir das Reel vom Mädelstrip nach Österreich – weil ich genau das jetzt am besten gebrauchen könnte. War seit 9 Monaten nie länger als 1,5 Stunden ohne eines der Kinder…

Hallo,

der Sonnenuntergang in „Baltic Sea“ ist einfach traumhaft.

Liebe Grüße Katherina

Ist n‘ Biggie! Benutze noch das alte iPhone SE und es ist Zeit für ein Upgrade! Mich hat das Reel Weekend Getaway in Austria in Tagträume versetzt. Vermisse die Berge dort so sehr!

Wow! Mein Telefon ist jetzt 4 Jahre und langsam geht nichts mehr. Zeit für ein neues. Mein libstes Reel ist das aus Ahrenshoop. Ich liebe den Ort und habe sogar dort am Strand geheiratet.

Mein liebster reel ist der im Boot vor capri! Denn ich habe so tolle Erinnerungen an die Reise mit meiner Familie dort hin! ❤️

Das letzte Styling reel. Liebe den Fransenmantel und dass sie so happy aussieht. Uuuund das Lied! Love it!

Ok WOW! Am besten find ich das Get-Away mit deinen Girls. Ich vermisse das so, mit der ganzen Gang einfach mal abzuhängen – wie früher, als man noch so schön wenig Verantwortung hatte <3

Hallo 🙂 Deine Baltic Sea memories haben mich am meisten fasziniert. Ich war noch nie dort und bin hin und weg!
Ich selber bin ein Samsung Fan, aber das iPhone würde ich gerne meinem Freund schenken – er arbeitet im Altenheim und hat sich etwas ganz Besonderes für die Bewohner überlegt. Bis Ostern möchte er ein Video mit allen Bewohnern drehen, die Interesse haben, in dem jeder für ca. 30 Sekunden erzählen kann, was er oder sie aus Corona mitgenommen und gelernt hat. Dieses Video möchte er an alle Angehörigen schicken, um zu zeigen, dass wenn alle zusammenhalten und trotz Distanz füreinander da sind, alles möglich ist. Das Zusammenhalt doch das Wichtigste ist. Dafür wäre das Handy ideal, die Kamera ist super und gestochen scharf.
Vielen lieben Dank dafür!

Ehrlich gesagt: Fransenmantel…genau diese Mood und Ästhetik hat mich wirklich durch diesen fiesen, tristen November gerettet. 🥰🌈✨

Wow wow wow 😯 ein Türchen besser als das andere und das erst am 3. Dezember 🤩 Wahnsinn!
Bei meinem liebsten Reels habe ich spontan ans neue Video von Jessies Choreografie zu Backstreet Boys gedacht, aber da das kein Reels ist, muss ich mich wohl zwischen allen Urlaubsthrowbacks entscheiden und da ist es der Zypern Rückblick 💙💛

Für mich sind es die Tulum Memories aus dem Februar 2019 (oldie but goldie). Habe großes Fernweh nach Mexiko.

Ich finde das „Tulum memories fueling my wanderlust“ Reel super schön. Da bekommt man direkt Fernweh…

Mein liebstes Reel – Weekend getaway with the girls! Weil ich es sooo brauche mit meinen Mädels, einfach mal wieder weg und die kleinen haben Papa Weekend 😉

Das Reels von den Malediven ist mein absoluter Favourit <3 Nicht nur, dass die wunderschöne Landschaft Fernweh auslöst, sondern der Tanz von Jessie mit ihrem kleinen Sonnenschein ist einfach herzergreifend 🙂

Der erste Reel mit Baby auf den Malediven ist der Schönste. 😍 Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen.

Ich liebe das Sardegna reels .. Gerade jetzt wäre Sonne ☀️ und Normalität so willkommen 😉

Das Reels der Malediven ist mein absoluter Favorit <3 Die Location ist ein absoluter Traum. Davon abgesehen ist der Tanz von Jessie und ihrem kleinen Sohnenschein einfach herzergreifend 🙂

Ehrlich gesagt: Fransenmantel…genau die Mood und Ästhetik haben mich durch einen echt fiesen, tristen November gerettet. 🥰🌈✨

Mir gefällt noch immer das Österreich-Reel , weil es frei atmen läßt und beruhigt!
Herzlichen Gruß an Alle, der Kalender ist jetzt an Tag 3 schon der Knaller!

Die tanzende Jessie ist mein absolutes Highlight, ob HipHop oder in der Küche – Herrlich!
(wobei auch die Backstreet Boys nicht zu verachten sind)

Das Video mit der unglaublichen niedlichen Minireaktion auf DEI Backstreetboys muntert mich extrem auf 🙂

Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass das nächste Kind besser nicht NYSNC Fan wird. Sonst ist das Battle of the Boybands perfekt im Hause Weiß…und Louis mittendrin 😀 Also definitiv Backstreet Boys – forever 🙌

Wow, am allerliebsten hat mir der Sommer in Ahrenshoop gefallen, da er mich so sehr an unseren Hochzeitsurlaub im The Grand erinnert hat.
Wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft No. 3 und eine schöne Adventszeit ❤️✨🌲

Ganz klar die Sonos Lautsprecher, um die Weihnachtsmusik in einem noch schöneres Klang im ganzen Haus zu verteilen!!!

Definitiv der Baltic-Sea Reel! Als Ostsee-Mädel bedeutet das einfach nur Heimat und die schönsten Erinnerungen und Jessie überzeugt stets mit ihrer positiven und motivierenden Art, trotz allem!:)

auf jeden Fall das „Quarantine life“ Reel. Es macht einfach gute Laune und erinnert daran die Dinge mit Humor zu sehen!

Ich mag das Austria Reel so gern…erinnert mich an die Heimat von meinem Mann und quasi meine und zweite Heimat…und die der Kids…in die wir jedes Jahr reisen!

Ganz klar: CYPRES REELS! Mit der ganzen family, die schönen Momente, die schönen Sonnenuntergänge (addicted to it) und die einfach positive, gute Stimmung💫🧡

Eigentlich alle Reisereels von euch, kaum zu entscheiden! Die Malediven fand ich besonders toll!!🙃😍
Ich würde mich auch so sehr über das iPhone 12 freuen. 🙈🤗

Ich liebe das Reels aus Paris! Ganz großes Fernweh & so viel Positive Energy 😍 love it! Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn. 😇

Das Malediven Reel, weil ich dort jetzt sofort hinfahren würde. Allein die Perspektive von oben auf die Rutsche. Hammer!

Wäre ein großartiger Gewinn! Vielleicht hab ich ja Glück!🍀 Am besten gefällt mir das Safari Reel! Wobei die Tanzeinlage vor Louis hat mich auch sehr amüsiert!🐯🦓🐘💃🏻👦🏼
Lg Irmi☺️

mein favourite ist eindeutig das SAFARI REEL 🦓🐆🦒🐘 steht auch gaaaaanz weit oben auf meiner bucket-list!

Definitiv das Cyprus Reels – genau, weil wir hoffentlich bald wieder an tolle Orte reisen können!

Das Paris Summer 2020 Reel- weil es einem so ein schönes, unbeschwertes Gefühl gibt und ich Paris selber so sehr vermisse 💔

Da ich so unglaubliches Fernweh habe, das Paris Reel! Ich würde so gerne meine Koffer packen und einfach für ein paar Tage weg düsen, aber das geht ja im Moment leider nicht :/

Übrigens finde ich auch alle Fashion Reels toll 🙂

Liebste Grüße,
Monika (@monisrosawolke auf Insta)

Ganz klar das Safari Reel 🐘🦒🦛🐆, da ich bereits vor vielen Jahren auf Safari mein ❤️ an Afrika verloren habe!

Da es dieses Jahr für meine zwei besten Freundinnen und mich nach Paris gegangen wäre, fühle ich mich am meisten zu deinem Paris Reel hingezogen. Die Stadt ist einfach so unfassbar fesselnd und wunderschön! Das tollste daran ist, dass es lediglich ein paar Stunden entfernt ist und man nicht die halbe Welt dafür umreisen muss ☺️

Das Paris Summer 2020 Reel. Ich vermisse die Stadt so sehr und natürlich auch den Sommer. Das Reel weckt richtig Fernweh!

Definitiv der Louis- ist – kein- Fan- der- Backstreet- Boys- Reel !
Werde den Küchenaufräumtanz auch in meinen Lock Down Alltag integrieren. Macht einfach gute Laune, danke dafür.

Ohne Frage das #Safari Reel. Die schönsten Bilder von Freundschaft, Freude, Glück & Natur.

Wow, was für ein toller Gewinn! Da ich bald eine kleine Tochter erwarte, könnte ich ein neues iPhone mit 12-Megapixel-Frontkamera mega gut gebrauchen… dann mache ich vielleicht auch so schöne Reels von unvergesslichen Familienmomenten wie Jessie ✨mein Liebstes ist das von der „Afrika Safari“ – so eine tolle Reise und die Tiere bestimmt ein echtes Highlight für die Kids.

„Quarantine life in a nutshell“ 🙂 Spiegelt 2020 mit einer gesunden Portion Humor sehr gut wieder!!! 😉

Oh wow! Was für ein Wahnsinnsgewinn! Mein Lieblingsreel ist das aus Tulum! Die Farben sind ein absoluter Traum!

Alsoooo,das Fransen-Mantel-Styling Reels gefällt mir super. Auch vor allem wegen der Musik! Erinnert mich immer ans sehr jung sein.
Ein Reels mit BB wäre doch ein Traum- also für mich! 🙂
Viele Grüße!

Ganz klar: Das Tulum-Reel. Einfach weil ich dann so in Erinnerungen schwelge, als ich in Tulum war ♥️

Das Backstreet Boys Reel. 🤣 Ich darf auch nie meine eigene Musik hören, geschweige den dazu tanzen 🤦🏽‍♀️ Bei uns gibt es nur Baby Shark auf repeat 🙄🤣

Oh was für ein toller Gewinn! Ganz klar, das Ostsee Reel. So schön, so nah und gleichzeitig so weit weg gerade.

Der Safari-Reel! Für mich gibt es nichts schöneres auf der Welt als das Reisen, Neues zu entdecken und genau solche Momente mit anderen Menschen zu teilen! <3

Ich schicke mein Los hiermit auch in den Lostopf! Mein Lieblings-Reel ist Jessis Malediven-Reel – weil ich momentan nirgendwo lieber wäre als dort!

Mir gefällt Paris Sommer 2020, da wir eigentlich auch dieses Jahr im Frühling nach Paris gereist wären, uns aber der erste Lockdown dazwischen kam. Ich hoffe wir können es nachholen und dann mit dem iPhone tolle Bilder machen.

Ich mag Outfit-Reels am liebsten und da ich den Fransenmantel von Jessie liebe: definitiv das Fransenmantelstyling!

Liebe Grüße, Lena

Wow! Was ein Knallertürchen! Das Paris-Reel auf dem 🚴‍♀️ ist mein Favorit, dicht gefolgt von dem Safari-Reel und den Styling-Reels. Daumen sind gedrückt.

Ich möchte das Backstreet Boys Reel sehr gerne und fühlte mich gleich 20 Jahre (😱) jünger! Ahhhhh… und gleichzeitig hat mich die Reaktion von Louis sooo an die meiner Eltern erinnert! 🤣

Mein Lieblingsreel ist das vom Girlstrip nach Austria, weil ich das nächstes Jahr auch gerne machen würde. Diese Jahr hat es ja leider nicht geklappt.

Die Capri memories … hier ist es heute sooo kalt und grau, da sind Meer und Sonne genau richtig. Ein neues iPhone übrigens auch, nachdem ich meins im Klo versenkt habe.

Definitiv das Quarantine real life- reel! Das ist einfach so herrlich ehrlich und spiegelt die Situation wider, in der wir uns alle gemeinsam befinden!

Backstreet Boys!!!😂🤣🙌🏻 Ich hab auch so einen „kleinen Bestimmer“ zuhause 😅 und kenne es nur zu gut!!

Das Reel aus Paris 💛☀️
Ich vermisse den Sommer, das Fahrrad fahren, und Paris stand eigentlich dieses Jahr auf meiner Reiseliste.. ist aber nicht draus geworden auf Grund der ganzen Situation.