Wellness für Zuhause mit den Wow-Produkten von Goodiebox im doppelten Jahresabo

Anzeige

In wenigen Tagen ist Weihnachten. Und wie jedes Jahr stellen wir fest: Unglaublich, wie die Zeit rast! Bei uns laufen die Vorbereitungen deshalb auf Hochtouren: Wir nutzen die letzten Tage vor den Ferien, um Artikel zu finalisieren (unser Gift Special geht noch bis Heiligabend – hier geht es zu allen bisherigen Gewinnspielen), Einkäufe für das Weihnachtsmenü zu erledigen und fehlende Geschenke einzutüten. Sowohl beruflich als auch privat ist gerade nochmal so richtig Action angesagt.

Zeit, sich zwischen den Feiertagen auf die „Me-Time“ zu konzentrieren, um abzuschalten und neue Energien zu tanken. Und wie geht das am besten? Na, mit einem entspannten Beauty-Tag! Daheim bleiben ist durch den Lockdown ohnehin an der Tagesordnung, weshalb wir uns für unser heutiges Gift Special mit einem wunderbaren Partner zusammengetan haben. Gemeinsam mit Goodiebox verschenken wir heute jede Menge Ruhe und Erholung in Form einer ganz besonderen Überraschung.

Damit ihr mit eurem Wohlfühlprogramm loslegen könnt, verlosen wir zwei Jahresabos für Goodiebox an eine(n) glückliche GewinnerIn!

Bei Goodiebox ist der Name Programm: Einmal pro Monat gibt es eine Box mit den angesagtesten Beauty Goodies bequem nach Hause geschickt – perfekt, um Neuheiten zu testen, ohne vorher große Recherche betreiben zu müssen. Der Inhalt variiert jedes Mal und ist selbstverständlich an die verschiedenen Jahreszeiten sowie aktuelle Trends angepasst. In der Box sind immer fünf bis sieben Produkte – oder mehr. Zwei davon bekommt man mindestens als Original, meistens sogar viel mehr Original-  als Sondergrößen.

Besonders gut gefällt uns, dass Goodiebox mit seinem Konzept in erster Linie lokale und europäische Marken in den Vordergrund rücken will. Gerade in schwierigen Zeiten benötigen wir schließlich Initiativen, die kleine Unternehmen unterstützen. Alle Marken, die ihr monatlich zugeschickt bekommt, werden deshalb vom Team anhand spezieller Kriterien ausgewählt. Dazu gehört auch die Berücksichtigung bestimmter ökologischer Faktoren: Wie natürlich sind die Formeln? Ist die Rezeptur vegan? Wurden recycelte oder neue Verpackungsmaterialen verwendet?

Das passionierte Team hinter Goodiebox möchte, dass ihr euch so richtig wohlfühlt und steckt deshalb ganz viel Zeit und Herzblut in das Packen der Boxen – für die ihr jetzt ein Jahresabo gewinnen könnt! Vorab haben wir eine davon für euch getestet. Und wir müssen zugeben, obwohl wir uns mittlerweile in Sachen Beauty bestens auskennen, gab es neben heimlichen Favoriten (die Feuchtigkeitsspülung mit Lavendelduft von Botanicals duftet herrlich und wirkt unglaublich entspannend!) doch die ein oder andere Überraschung. Marken, die wir noch nicht kannten und vielleicht sonst nie in den Einkaufskorb gelegt hätten, finden sich dank Goodiebox ab sofort in unserem Badezimmer.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Janna Burr. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Folgt uns auf Instagram, kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns nach dem Durchsehen, wem ihr die Goodiebox schenken würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit Goodiebox.

Kommentare (529) anzeigen

529 Antworten auf „Wellness für Zuhause mit den Wow-Produkten von Goodiebox im doppelten Jahresabo“

Meiner lieben Freundin Hannah – weil sie sich so wahnsinnig drüber freuen würde und ich ihr nur ein Lächeln schenken möchte 🙂

Das perfekte Geschenk für meine liebe Freundin Andrea, die immer für mich da ist (obwohl sie so weit weg ist) und mir bei allem hilft ❤️🙏🏼

Meiner Mama, 2020 hat sie für mich alles stehen und liegen gelassen, sich um mein schwangeres mich und mein Kind gekümmert. Unbezahlbar

Die Box schaut ja super spannend aus. Ich würde sie jeden Monat mit einer Freundin oder Kolleginnen teilen 🙂

Meiner Mutti, damit sie sich mal was Gutes tun kann. Und als Dankeschön für die viele Unterstützung in den letzten Monaten. ♥️

Meiner liebsten Freundin hochschwangeren Freundin Caro damit sie sich vor und nach der Geburt verwöhnen lassen und entspannen kann 🥰

Ich würde die Goodiebox meiner besten Freundin schenken… das Jahr war für sie nicht leicht und jeden Monat eine tolle Überraschung wäre genau das richtige für das neue Jahr 🙂

Ich würde die Box meiner Mama schenken, denn sie hat sich auch in diesem Jahr so aufopfernd um uns und ihre Enkel gekümmert – Trotz Pandemie. Sie hat es verdient 😉

Die Goodiebox würde ich meiner kleinen Schwester schenken. Mit 3 Kindern und fast Vollzeit arbeitend bleibt ihr kaum Zeit für sich. So hätte sie zumindest jeden Monat eine Überraschung nur für sich 🥰

Moin! Ich würde die Box gerne meiner besten Freundin schenken, sie ist Selbstständig und Mama von zwei tollen Kindern. Ich möchte nicht zu viel über sie verraten, aber sie hätte es sowas von verdient.

Würde die Goodie Box mit einer meinen beste Freudninnen teilen – Britta. Sie würde sich unglaublich darüber freuen 🙂

Ich würde das Abo entweder meiner mama oder mir selbst schenken. Me-time kommt bei mir als frischgebackene Zweitmama, viel arbeitendem Mann und Baustelle wirklich zu kurz.

Meiner Freundin Debbi würde ich die Box schenken, da sie auch gerne neue Dinge in Sachen Beauty testet.

Ich würde sie meiner langjährigen Freundin Iris schenken. So liebt es total neue Beauty-Produkte auszuprobieren und da wäre die Box genau das richtige Geschenk. 😊

Meiner Nichte würde ich die wunderbare Goodiebox schenken – ich weiß, sie würde sich riesig freuen.

Meiner Mama, die muss jetzt vor Weihnachten noch ins Krankenhaus und hat es so verdient was gutes zu bekommen! ❤

Ich würde die Box meiner Zwillingsschwester schenken, die nach einem Tag mit ihren dreijährigen Zwillingen ein Wellnessprogramm und eine Überraschung mehr als verdient hat 🙂 ich würde mich riesig freuen, wenn ich ihr damit eine Freude machen könnte 😘 Danke

Ich würde die zweite Box meiner Mutter schenken, weil sie sich etwas niemals selbst gönnen würde.

Tolle Idee, vorallem, weil es persönlich abgestimmt wird und man so neue Produkte kennenlernt, die vielleicht zu den neuen Must haves gehören🥰
Für meine Schwester wäre die Box richtig toll & eine schöne Überraschung

Meiner BFF Viki weil sie sich als Studentin nicht zu viel Beautysachen leisten kann 🥰

Guten Morgen, bei mir bekäme es auch eine Hannah und sie würde sich sehr, sehr freuen 😊.

Die Box würde ich meiner Mama schenken, damit sie sich auch endlich mal was Gutes tut und nicht immer nur hinten anstellt!

Würde meine Freundin damit überraschen…neuer Job, neue Stadt, da kann sie etwas Wellness gebrauchen.

Definitiv meiner guten Kollegin und mittlerweile auch Freundin Joanna ☺️ Sie würde sich so freuen!

Ich würde es gerne meiner Schwester schenken. Sie ist immer für mich da und würde sich sehr darüber freuen.

Meiner liebe Freundin Julia würde die Box bekommen. Sie liebt es neue Beautysachen auszuprobieren und ich weiß, dass ich ihr damit die größte Freude machen könnte 😊

Ich würde die Box mit meiner Freundin teilen und stelle mir schon vor, wie aufgeregt wir beim öffnen wären. Doppelte Freude sozusagen.

Meiner Schwester da sie absolut ausflippen würde das ganze Jahr und weil es ihr bei der Genesung helfen könnte 🖤🤍🖤🤍

Ich würde Sie meiner Schwester schenken weil sie vor ein paar Wochen ein Baby bekommen hat und dementsprechend wenig Schlaf bekommt 🙏

Mir selber! Als Mama von 5 kleinen Kindern ist die Zeit für mich selbst rar und Wellness ein ohnehin Fremdwort. Der Plan fürs nächste Jahr: mehr Selfcare 🖤

Die Box würde ich meiner Mami schenken, Sie hat sich jede Ablenkung und Wohltat mehr als verdient!

Hallo,

Das ist eine tolle Sache
Ich würde sie meiner Schwester schenken.
Liebe Grüße Kerstin

Ich würde die Box meiner Mutter schenken, weil sie immer für mich da ist, mir immer gute Vibes gibt und grundsätzlich einfach gut drauf ist. Das wäre eine schöne Überraschung für sie.

Ich würde sie meiner Schwester schenken und dann würde ich mir immer eine Kleinigkeit nehmen 😀

Oh, wow, die sieht ja toll aus! Ich würde sie meiner Mama schenken und ich denke, sie würde den ein oder anderen Artikel mit mir teilen bzw. an mich abgeben 🙂

meiner Nachbarin und Freundin Susanne normalerweise wäre sie jetzt in der Schweiz um zu arbeiten und auch der Wiesn – Oktoberfestjob ist dieses Jahr geplatzt – um Sie damit zu verwöhnen und zu erheitern.

Ich würde die Box meiner Schwester schenken. Sie ist leider schwer krank und kommt gerade in diesen Zeiten kaum aus ihrer Wohnung raus. Auf jeden Fall hätte sie ein bisschen Wellness verdient.

Ich würde meine beste Freundin Bea beschenken, denn sie kann eine Aufmunterung im Moment gut gebrauchen.

Da fallen mir spontan mehrere Personen ein: meine besten Freundin, die ein hartes Jahr hatte, meine Arbeitskollegin, die mir immer den Rücken freihält oder natürlich meine Mama, dafür brauchts keine Begründung, mama ist halt die beste 😉

Liebste Grüße

Ich habe das Glück, so viele tolle Frauen in meinem Leben zu haben. Mama, Schwester, Freundinnen. Da fällt die Entscheidung echt schwer. Ich würde vermutlich losen…

Immer eine kleine Überraschung zum Freuen. Diese Freude würde ich am liebsten meiner Freundin Theresa machen, die immer in Action ist und etwas Wellness gut gebrauchen könnte 🙂

Meiner Freundin Julia, die nicht nur gerade ihr drittes Kind bekommen hat, sondern trotz Schwangerschaft und bis zum Mutterschutz in der Pandemie weiter in ihrem Beruf als Ärztin im Krankenhaus Menschen geholfen hat. Eine echte Alltagsheldin. Und der netten und tapferen Kassiererin in unserem Markt, die trotz allem auch immer ein nettes Wort über hat. Und am liebsten auch noch der tollen Postbotin, die Extraschichten schiebt, um uns alle zu versorgen… Der netten Nachbarin, die als Mutter und Krankenschwester jeden Tag an ihre Grenzen geht um für alle da zu sein… Es gäbe so viele…

Meiner lieben Freundin (und Hebamme) Vanessa 🥰 Die könnte bei dem Schwangerschaftstrubel wirklich immer etwas mehr Me-Time gebrauchen!

Ich würde den Inhalt der Box jedes Mal aufteilen und an tolle Menschen verschenken, zu denen die jeweiligen Produkte passen =)

Ich würde sie meiner liebsten Freundin und gleichzeitig Schwägerin schenken, weil sie sich das wirklich verdient hätte 🙂

Ich würde sie gern an all meine liebsten Freundinnen schenken, die mir immer wieder zur Seite stehen und so oft meinen Sohn und mich unterstützen ❤️ #alleinerziehendzu100%ohneunterstützung

Meiner Mutter – sie liebt die Mylittlebox und würde sich sicher auch über diese Boxen sehr freuen

Ich würde den Box meiner besten Freundin schenken, die momentan leider etwas angeschlagen ist.

Ich würde die Box meiner Mama schenken, weil dieses Jahr wirklich nicht einfach war! Sie hat es verdient!

Ich habe bei diesem Gewinn sofort an meine Schwester gedacht. Ich würde ihr das Jahresabo so sehr wünschen 🤞🏼

Meiner liebsten Mama Renate, weil sie dieses Jahr kein einziges Mal in die Sauna gehen konnte und ihre Wellness-Auszeit so sehr vermisst. <3

Liebst, Gina

Meiner kleinen Schwester, die immer positive Energie versprüht – auch in diesem Jahr <3 Sie liebt es, neue Kosmetik auszuprobieren und würde sich sehr freuen.

Ich würde das Abo meiner Mama schenken. Etwas Me-time kommt mit Kind immer viel zu kurz und meine Mama hatte Corona und ist wieder genesen.

Liebe Katharina, meine Schwester hat die Box mehr als verdient und ich würde ihr das Abo von Herzen gönnen.

Viele Grüße, Cathleen

Wow krass mega toll!! Würde ich zusammen mit meiner besten Freundin immer auspacken und nutzen, da wir sehr unterschiedlich sind, würde das bestimmt passen

Meiner besten Freundin Ria ❤️ Sie hat es verdient es sich gut gehen zu lassen – und daran muss man sie regelmäßig erinnern. Dafür ist die Box ideal 👌🏼

Diese Box kannte ich noch garnicht – Danke für den Tipp! Den Gewinn würde ich mit meiner Nichte teilen 💝

Ich denke ich würde meine liebste Freundin Lisa verwöhnen, die aktuell ganz schön im Stress ist✨

Hallo! Was für ein tolles Geschenk ! Ich würde die Goodie Box gerne mir schenken :)! Ich kenne die Birchbox aus Frankreich und habe mit ihren Inhalten immer Freundinnen und Familie versorgt :)!

Meiner Mom – sie gibt immer so viel und unterstütz uns in dieser besonderen Zeit ermaßen, dass es an der Zeit etwas Self-Love zu schenken ♥️

Das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin Lisa, die von ihrer Familie momentan stark beansprucht wird. Sie kann eine gute Portion Wellness und Erholung gebrauchen!

Meiner lieben Kollegin, sie ist dieses Jahr alleine an Weihnachten, weil sie nicht zu ihrem Freund in die Schweiz reisen kann.

Meiner liebsten Freundin Kira, die genau wie ich ein Pflege beauty freak ist. Wir lieben es neue Sachen ausprobieren und uns gegenseitig Tipps und Tricks zu verraten.

Von der Box habe ich noch nicht gehört. Wie gut! Ich würde das zweite Abo an die Freundin von meinem Bruder verschenken; ich gebe ihr auch sonst oft Pflegeprodukte zum Probieren.

Definitiv meiner Mami! Sie liebt die Lavendel Botanicals Serie von L’Oreal. Da sie in der Pflege arbeitet und durch Covid-19 sowieso viel viel mehr Wellness gebrauchen könnte würde der restliche Inhalt, außer der Nagellack 😉 auch an sie gehen!

Ich würde die Box aufteilen und meine Mama, Schwester, schwiergermami und Schwägerin würde ein Teil abbekommen und mein Papa nicht zu vergessen, weil der ist eigentlich mein persönlicher Beauty Hero ❤️

Oh ich würde meine liebe Schwester damit beschenken. Sie liebt die schönen Beauty Produkte mit Sicherheit genauso wie ich!

Ich würde sie meiner lieben Freundin Nathalie schenken. Wir vermissen und schrecklich und es wäre schön, ihr so etwas tolles zu schenken

Ich würde die Box mit meiner Mama gemeinsam genießen wollen! Sie hat dieses Jahr so viel durchgemacht und das würde sie sicherlich aufheitern….

Würde die Box meiner lieben Schwester schenken.. trotz ihrer sensiblen Haut verträgt sie die Produkte nämlich sehr gut 🙂 <3

Würde die Box meiner Mama schenken. Die hat seit Ewigkeiten die gleichen Produkte und könnte so mal endlich was neues propieren.

Einer lieben Freundin die in diesem Jahr wenig Glück hatte und schwer krank geworden ist. Etwas me-time mit tollen Produkten kann da nicht schaden.

Ich würde die Box gern meiner Mama schenken, weil sie immer so bescheiden ist und es verdient hätte:)

Diese Box kannte ich noch nicht – Vielen Dank für den tollen Tipp! Den Gewinn würde ich mit meiner Nichte und meiner Schwester teilen!

Ich würde es meiner Schwester schenken. Corona ist/war mit Job und Kind nicht einfach. Sie würde sich bestimmt sehr freuen.

Meiner Kollegin Christin würde ich die Box schenken. Wir arbeiten in der Kosmetikindustrie und sind richtige Kosmetiknerds, lieben es neue Produkte zu testen und Trends auszuprobieren. 💅🏻🧖🏻‍♀️🛁💄💸

Ich würde die Box meiner kleinen Schwester schenken, weil sie genau auf sowas total abfährt 🥰

Ich würde die Box meiner besten Freundin schenken, die Mama eines kleinen Sohnes ist und die kurzen Auszeiten im Alltag sehr gut gebrauchen kann 🙂

Es wäre perfekt für meine Kollegin, die mir dieses Jahr durch viele Hochs und Tiefs geholfen hat.

Meiner Mama, weil sie Pröbchen schon seit ihrer Kindheit liebt. Für Weihnachten sammel ich immer das ganze Jahr welche aus Drogerien, Zeitschriften und Co für sie, einmal im Monat eine Box wäre der Hammer!

Ich würde sie einer Freundin schenken, die dieses Jahr viel durchmachen musste. Job gekündigt, ungeplant schwanger geworden, der Freund hat sie sitzen gelassen,… sie hat etwas Aufmunterung verdient <3

Meiner Mutter, weil sie die Allerbeste ist und so viel für unsere Familie tut ohne sich selbst mal etwas zu gönnen ❤️

ich würde meiner Cousine und meiner besten Freundin eine Box oder einige Produkte aus der Box schenken 🙂

Meiner ältesten Freundin, die grade Mama geworden ist. Da kommt Selfcare gerade zu kurz 🙂

Ich habe zwei erwachsene Töchter , ich würde abwechseln ! Toll dass es zwei gibt, ich liebäugele schon eine ganze Weile mit den Boxen!
Herzlichen Gruß

meiner allerbesten Freundin, weil sie immer so hilfsbereit ist und in schwierigen Situationen so gut trösten kann
und Mut macht.

Meiner liebsten Julika,
Die immer ein bisschen Wellness in unseren Alltag zaubert ☺️

Meiner lieben Freundin Julika, die immer etwas Wellness in unseren Alltag zaubert 💕

Ich würde die Box immer gerecht zwischen meiner Mama und Oma aufteilen. Besonders meine Oma freut sich immer riesig, wenn ich ihr zum Beispiel eine Creme oder ähnliches schenke. Mit ihren 74 legt sie noch richtig Wert auf ihr Äußeres und schminkt sich auch jeden Tag.

Liebste Grüße,

Moni

Meiner kleinen Schwester Kiki 🙂 den Inhalt könnten wir uns dann zusammen teilen bzw. Beauty days zusammen machen.

Meiner Mama und meiner Scwester; die haben es beide am meisten verdient da sie immer fuer mich da sind 🙂

Meiner besten Freundin Julia, sie hat dieses Jahr ihr Baby bekommen und meistert alles so toll, dass sie sich die Goodiebox mehr als verdient hat

Witzigerweise schenke ich meiner Mama ein Abo zu Weihnachten und bin ein kleines bisschen neidisch 😉 ich würde es daher für mich behalten

… meiner lieben Schwester, damit sie immer wieder eine kleine Freude hat. Sie nimmt sich immer zurück und denkt immer zuerst an andere. Jetzt ist sie auch mal selbst dran 😉 Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, trotz Corona. Machen wir einfach das Beste daraus…. Liebe Grüße! Marion

Hej liebes Journelles-Team,
ein Goodiebox-Abo für ein Jahr, was würde ich mich freuen.
Ich würde meine Schwester damit überraschen, ich habe sie unglaublich lieb und wir haben echt ein hartes Jahr zusammen durchgestanden. Sie würde sich bestimmt mega freuen!!!
Liebe Grüße
Anna Verena

Ich würde mit der tollen Box gerne meiner Schwägerin (und liebsten Freundin) damit beschenken. Sie ist ein absoluter Beauty Addict und würde sich vermutlich riesig freuen 🙂

Die Box bekommt meine Mama. Einfach weil sie die beste Babysitterin der Welt ist und zb einfach mal 400 km fährt um für nen Abend die Enkel zu hüten.

Meiner lieben Freundin und Trauzeugin Theresa. Uns verbindet eine sehr enge und lange Freundschaft!

Ich würde die Box meiner besten Freundin schenken, die ich leider dieses Jahr viel zu selten gesehen habe.

Ich würde sie mir schenken – weil nach einem Jahr Elternzeit habe ich auch mal wieder etwas Beauty-Me-Time verdient

Die Box würde ich mit meiner Mama teilen, so hätten wir gemeinsam Spaß an den spannenden Produkten.

Ich würde sie mir schenken und alles was ich nicht absolut brauche an liebe Freundinnen weitergeben!

Ich schreibe grad an eines Hausarbeit und danach an der Bachelorarbeit würde sie gern mir schenken als Belohnung 🙂

Ich würde die Box meiner Freundin Johanna schenken, die sich gerade im Jobwechsel- und Umzugsstress befindet 🙂

…ich würde sie unter meiner Girlgang aufteilen! Da ist bestimmt für alle Geschmäcker etwas dabei.

Die Goddie-Box wäre perfekt für einen Beauty-Abend mit all meinen Freundinnen – sobald das hoffentlich bald wieder möglich ist.

Meiner Schwester. Die ist gerade in der blöden Lage, mitten in der Pandemie mit dem Studium fertigzuwerden und einen Job zu suchen. Da freut sie sich sicher, wenn sie einfach mal was Gutes für sich tun kann, ohne auf den Geldbeutel gucken zu müssen.

Meiner Tochter schenke ich die Goodiebox. Sie ist Studentin und freut sich über neue Dinge in der Kosmetik/ Wellness.

Ich würde sie meiner Freundin Susi schenken, denn sie hat mit Beauty noch nicht so viel am Hut und freut sich aber, ganz viel Neues zu entdecken!
Liebe Grüße, Franzi

Mir würde es sehr schwer fallen, mich da für eine Freundin zu entscheiden. Ich würde dann einfach alle Boxen an mich schicken lassen und regelmäßig jede meiner liebsten Freundinnen mit so einer Box beschenken… 💞!

Ich würde die Goodiebox meiner wunderbaren Mama schenken, die sooo viel für mich und meine Schwester das ganze Jahr über macht. Liebe Grüße, Lena

Meine Mutter und eigentlich auch meine große Schwester.
Jede würde schauen aus dem Inhalt schauen, was sie braucht 🙂

Ich würde sie meiner Tante schenken, die wirklich immer für mich, für alle, für ihren Job und Mann, aber zu selten für sich selbst da ist. Ein bisschen Wellness würde ich ihr gerne schenken 🙂

Ich würde sie ganz klar meiner Schwester schenken- wir beide lieben es Produkte zu testen und uns danach auszutauschen. Das wäre wiedermal eine super Gelegenheit! <3

Ich würde sie meiner wunderkrassen Schwester schenken… weil sie sich selbst viel zu selten etwas gönnt.

Ich würde sie mir selbst schenken, gerade als frisch gebackene Mama und natürlich auch sonst darf Me-Time nicht fehlen 🥰

Ich würde die Goodie Box einer Freundin schenken, die gerade Mama geworden ist und sich sicher sehr darüber freuen würde 🙂

Ich tausche mich immer mit meiner lieben Freundin Nina über die neusten Beautytrends aus, daher würde ich ihr das Abo schenken!

Ich würde sie meiner besten Freundin schenken, die sie nach diesem doofen Jahr wirklich gebrauchen kann!

Ich würde die tolle Goodie Box einer Freundin schenken, die gerade Mama geworden ist und sich sicher sehr darüber freuen würde 🙂

ich würde die Goodie-Box gerne meiner alten Mädels-WG schenken, die würden sich alle riesig über die monatlichen Geschenke freuen 🙂

mit meiner besten Freundin, dem Wohlfühlprogramm und hoffentlich wieder ein bisschen mehr Zusammensein (ansonsten weiterhin digital) würde damit in 2021 nichts mehr im Wege stehen.

Mit meiner besten Freundin. Als alleinerziehenden Mutter eines Neugeborenen würde ein wohltuender Wellness-Nachmittag Wunder wirken

Meine Freundin Kerstin – für Abwechslung auf dem platten Land, v.a. nach der ausgefallenen Hochzeitfeier wg Corona

Ich würde gerne meine Schwester glücklich machen. Sie kann das als Krankenschwester gerade gut gebrauchen 🙂

Fröhliche Weihnachten Euch allen!
Sharing is caring und deshalb würde ich das zweite Jahres-Abo meiner allerbesten besten Herzens-Freundin Nele (die auch so ein Beauty-Addict ist :-)) schenken! Für Ihre oder manchmal auch eine gemeinsame Me-Time bei unseren Mädels-Abenden!
Mein Insta-Account: @what_petra_lovesandlikes

Ich würde die Box meiner besten Freundin, die gerade zum zweiten Mal Mutter geworden ist schenken

Oh was für ein toller Gewinn! Ich würde die Box meiner Oma schenken! Die ist ein großer Fan von hochwertiger Kosmetik & würde sich über die Überraschung jeden Monat sicherlich freuen 😍

Meiner Schwester, die wenn Sie mich besucht erst mal alle Fläschchen die wir im Badezimmer haben ausprobiert.

Das Abo wäre perfekt für meine Schwester, die immer auf der Suche nach neuen Beautyschätzen ist

Ich würde das Goodiebox-Abo meiner besten Freundin schenken. Ich würde mich aber riesig freuen, wenn sie die Boxen mit mir öffnet und wir die Produkte zusammen erkunden – am liebsten an einem gemeinsamen Beauty-Tag 💕😊

Meiner Schwester Christina, die sich immer wenn Sie bei uns ist quer durch unser Badezimmer cremt und sprüht.

Hi 🙂 ich teile immer alles geschwisterlich mit meiner Schwester 🙂 merci für die Chance xoxo

Hallo Ihr Lieben, ich würde sie mit meiner Freundin Billie teilen. Sie arbeitet als Lehrerin an der „Front“ und arbeitet zu viel und ist oft dadurch gesundheitlich angeschlagen. Damit könnte sie in ihrer freien Zeit etwas für sich tun ❣️

Ich würde ein Abo an meine liebste Freundin Magda abgeben, damit sie sich im nächsten Jahr jedesmal freuen kann wenn die Box kommt und wir gemeinsam die Produkte beurteilen können ❤️

Ich würde die tolle Box meiner Tochter schenken, die grad wieder innerhalb der Ruhrgebietes umzieht und nur Stress um die Ohren hat. Ich hoffe sie kommt in der neuen Wohnung mehr an und vielleicht etwas zur Ruhe. Die Goddiebox hilft bestimmt bei etwas mehr #metime ♥

Meiner Freundin Marie, die sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes sicher über etwas Wellness und Me-Time freut.

Ich würde die Box meiner besten Freudin schenken … die würde Augen machen und sich riesig freuen.

Schenken würde ich sie mir selbst, dann aber ganz viel verteilen, weil man gar nicht so viel ausprobieren kann.

So ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen 🤩💫 Würde sie meiner Mama schenken- keine hat es mehr verdient 💕

Ich würde die Box meiner besten Freundin schenken, die es dieses Jahr nicht immer leicht hatte. Wenn jemand eine große Box Ablenkung und selfcare verdient hat, dann sie! 💆🏼‍♀️

Oh das ist das perfekte Muttigeschenk, Sachen, die sich eine Mutti nicht wirklich gönnt! Würde sie meiner Freundin schenken, deren 1. Kind genauso alt ist, wie unser Schatz – wir haben uns vor zwei Jahren im Krankenhaus kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich

Ich würde sie meiner Mama schenken, neue Kosmetikprodukte ausprobieren bereitet ihr nach all den Jahren immer noch so viel Freude

Ich würde die Box meiner Freundin Saskia schenken. Wir haben uns dieses Jahr nach über 20 Jahren wiedergesehen, nachdem wir uns nach dem Abi aus den Augen verloren hatten. Jetzt wohnen wir beide seit kurzem in Hamburg und treffen uns häufig.

Meiner lieben Eva- die immer nur für andere ist, nie für sich, die drei Kinder, Job und Studium rockt, ein wunderschönes Heim schafft und dabei eine so wundervolle Freundin ist! 🤍

Ich würde sie meiner Mama und kleinen Schwester gemeinsam schenken, damit sie aus der Ferne zusammen an mich denken – denn sie wohnen in einer Stadt und sehen sich oft und ich bin so weit weg!

Ich würde die Goddiebox gerne meiner Freundin Désirée schenken. Sie ist bei allem Stress und Problemen, die sie selber hat immer für mich da und würde sich sicher riesig freuen

Ich mag die unheimlich gerne an meine süße Nichte verschenken. Ich bin mir sicher, sie würde mich vor Freude fast zu Tode drücken, lach.

Meinem Freund 🙂 Der ist von meiner Begeisterung für gute Beauty-Produkte voll und ganz mitgerissen wurden

#metime ist gut, aber #sistertime ist noch besser 🙂 Ich kann mir so gut vorstellen, mit dieser Goodiebox meine Schwestern virtuell in den Spa Zoom Call zu laden! Denn was auch war dieses Jahr (und mit Jobwechsel, Umzug und Datingstruggle war das so einiges) : Meine Schwesties (so heißt auch unsere WhatsApp Gruppe) waren immer für mich da! Da ist es echt an der Zeit, ihnen ein bisschen was zurück zu geben – und zumindest jeden Monat auf‘s Neue für ein bisschen Glow in 2021 zu sorgen 🙂

Meiner kleinen Schwester, die sich zur Kosmetikerin ausbilden lässt und damit auch beruflich profitieren könnte, Neuheiten entdecken und testen zu können.

Meiner allerliebsten Mitbewohnerin 🙂 Bin so froh, mit ihr zusammen zu wohnen. Frohe Weihnachten euch 🙂

Ich würde sie meiner besten Freundin schenken. Sie liebt so gute Beautyprodukte sehr und damit kann ich ihr eine große Freude machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.