Jessies Lieblingstasche von AGNEEL – Journelles Gift Special #24

Anzeige

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben!

Bevor wir euch unser letztes Geschenk im diesjährigen Journelles Gift Special präsentieren, möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Eure Unterstützung war der Wahnsinn und wir hoffen, dass wir euch trotz der besonderen Umstände in diesem Jahr mit unserem Adventskalender eine kleine Freude bereiten konnten. Übrigens könnt ihr noch bis zum 26. Dezember an allen Gift Specials teilnehmen. Die Gewinner losen wir Anfang Januar aus, wenn wir aus den Ferien zurück sind.

Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Lasst uns zu unserem letzten Türchen kommen. Dahinter verbirgt sich heute ein ganz großartiges Weihnachtsgeschenk, das wir zusammen mit dem Berliner Taschenlabel AGNEEL an euch verlosen.

Gemeinsam mit AGNEEL verlosen wir das Taschenmodell „Nora“ in

einer Farbe eurer Wahl.

Kleine, unabhängige deutsche Marken unterstützen wir bei Journelles seit Beginn, 2020 hat es aber noch mal eine besondere Bedeutung bekommen. So ist es auch bei AGNEEL: Yesim Karaman (vor kurzem haben wir sie euch im Closet Diary vorgestellt) hat das Label 2016 in Berlin gegründet. Der Fokus liegt auf zeitlosen Taschen, die mit viel Liebe aus hochwertigem Leder in Kombination mit dezenten Metallic-Details in Gold oder Silber gefertigt werden.

An Jessies Arm landete deshalb schon im letzten Jahr das Modell „Nora“ aus Kalbsleder in Braun, kürzlich kam noch Cognac hinzu. Der Klassiker im Halbmondformat ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ob aus schlichten oder buntem Velours- oder Glattleder, hier ist für jede Taschenliebhaberin etwas passendes dabei. Das Design verfügt außerdem über zwei praktische Schulterriemen, einen kurzen und einen langen, die sich je nach Bedarf individuell verstellen lassen.

Wer mag, sollte sich auch unbedingt im restlichen Sortiment von AGNEEL umsehen. Denn es gibt nicht nur Schultertaschen, sondern auch Bucket Bags und praktische Shopper, die perfekt gemacht sind für den Alltag.

Auch in Sachen Nachhaltigkeit steht AGNEEL den großen Labels in Nichts nach – im Gegenteil! Yesim Karaman hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Gegenentwurf zur Vergänglichkeit und Schnelllebigkeit der gegenwärtigen Mode zu bieten. Sie achtet deshalb ganz besonders auf die Verarbeitung und das Leder, das für ihre Kollektionen verwendet wird. Auch die Randfarben und das Innenleben der modischen Begleiter sind ihr sehr wichtig. Alles muss zusammenpassen und ein harmonisches sowie edles Zusammenspiel ergeben.

Eine hochwertige Tasche ist für die Ewigkeit gedacht. Ein Liebhaberstück, das man immer wieder gerne trägt und gegebenenfalls sogar weiter vererbt – und genau so eine wollen wir jetzt zu Weihnachten an euch verschenken.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt.

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Schaut euch im Onlineshop von AGNEEL um, in welcher Farbe ihr die Tasche „Nora“ im Wert von rund 680 Euro wählen würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit AGNEEL.

Kommentare (1349) anzeigen

1.349 Antworten auf „Jessies Lieblingstasche von AGNEEL – Journelles Gift Special #24“

Frohe Weihnachten 🎁🎄 und tausend dank für diesen tollen Adventskalender. Ich würde mich wahrscheinlich für Cappuccino entscheiden 🤎

Die Tasche steht schon lange auf meiner Wunschliste. Würde mich wahrscheinlich für die braune Version mit Croco-Prägung entscheiden.

Diese wunderschöne Tasche steht nun schon über einem Jahr auf meiner Wunschliste. Mein Favorit: Nora in calf-skin in Taupe! So oft angesehen, so oft gewünscht – und vielleicht wird der Traum ja wahr 😍🤞🏼
Liebe Grüße und happy merry Xmas!

Diese Tasche schaue ich mir immer wieder seit Monaten an? Sie ist ein Traum.. 💞Latte mit goldenen Details ist mein Favorit!

Ich finde die Tasche in der Farbe „ Terre / Suede“ ist ein mega Traum 🤩🥰😍. Ein absolut tolles Gewinnspiel . Ich wünsche allen Frohe Feiertage ! Drück‘ die Daumen …

Die Nora Tasche ist der absolute Wahnsinn ❤️🎄vielen vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender mit all den tollen Gewinnchancen dieses Jahr 😍 ich würde die Nora Tasche in dunkelgrün mit Krokodesign wählen 🥰
Frohe Weihnachten 🎄🎅🎁

Was für ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen! 😍 Bei mir wäre es calfskin latte mit gold hardware.

Danke für den tollen Adventskalender und frohe Weihnachten 🎄😊

Frohe Weihnachten!🎅 Ich denke ich würde mich für die nora-calfskin-cognac entscheiden. Wobei ich die python-black auch lieb.

🎄🎄🎄Ein toller Gewinn — ich würde mich für Kalbsleder weiß mit goldfarbener Hardware entscheiden — ein Blick Richtung Sommer 🎄🎄🎄

Oh, in Cognac ist sie wundervoll. Aber da hat man ja wirklich die Qual der Wahl! 😍 frohe Weihnachten!🎄

💛🧡❤️💜💚💙🤎🖤
In cognac mit Silber Hardware ist sie wunderbar schlicht, ganz im Phoebe Philo Céline Stil….
« a timeless beauty » 🥰 merry xmas dem ganzen zauberhaften Journelles Team 💕

IN TABAK MIT KROKO OPTIK (Golden Hardware) wäre ja meine number one..
Ein besinnliches Fest Allen

Die Nora-calfskin-sand mit goldenem Knopf ist ein Traum. Ich würde mich sehr darüber freuen…

Schöne Feiertage und viel Gesundheit 🎁🎄🍀

Die Tasche ist ein Traum!
Ich finde viele der Farben toll, würde mich aber glaube ich für die dunkelgrüne Krokko-Variante mit Gold-Details entscheiden. 🥰
Merry Christmas

Die Tasche in der Farbe Latte mit goldener Hardware, aber auch in Kroko Braun sieht super aus! Schwere Entscheidung;)

Schwierige Entscheidung, aber ich glaube, mein Herz schlägt für die schwarze Python mit silberner Hardware – ein Traum!
Fröhliche Weihnachten

in Dunkelbraun mit Hardware in Silber würde ich mir die Tasche wünschen.
Ich wünsche alles Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Die Tasche ist ein Traum!
Ich finde viele der Farben toll, würde mich aber glaube ich für die dunkelgrüne Krokko-Variante mit Gold-Details entscheiden. 🥰
Merry Christmas

Ich finde die Noras alle wunderschön, aber in „Sand“ ist sie etwas ganz besonderes.
Fröhliche Weihnachten! 🎄🎁

Mir gefällt die wunderschöne Tasche in Braun mit Croco Optik am besten.
Ganz schöne Weihnachten an das ganze Team Journelles.

😍 was für schöne Taschen! 😍
Mein Favorit ist braunes Leder in Kroko-Optik mit Hardware in Gold!
Fröhliche Weihnachten ✨

Dieses Traumstück würde ich in black croco mit goldener Hardware wählen. Sie ist wirklich zu schreien schön 🤍✨

Ein Traum-Gewinn! Schwarz mit silberfarbener Hardware wäre mein Favorit. Frohe Weihnachten euch! 🌲🤩

Frohe Weihnachten! Unter den Baum würde ich Nora in pale pink legen, wunderschöne Tasche!

Alles Liebe für euch und macht weiter so in 2021.
Liebst,
Gina

Die Taschen sind super schön… ALLE! Aber wahrscheinlich würde Cappuccino das Rennen machen…

Meine Wahl würde auch auf Cognac mit Gold fallen. Oder Waldgrün croco mit Silver. Oder oder oder
Frohe Weihnachten 🎄🎁

Herzlichen Dank für ein weiteres wunderbares Jahr mit Journelles, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bei Euch vorbeischaue. Bei der Tasche würde ich in burgundy zuschlagen – das passt super zu meinem heissgeliebten Teddymantel in taupe. Frohe Weihnachten

Ich finde die Nora in Cognac mit goldener Hardware super schön.
Der im Grunde sind alle Farben toll

Die Nora calfskin-beige mit goldener Hardware wäre ein Traum.
Irgendwann nach Covid, mit dieser Tasche schick essen gehen, auch <3

Ich würde die Tasche in CALFSKIN TABACCO CROCO DESIGN nehmen.
Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ♥️🎄🎁

Wow, ich liebe diese Auswahl, besonders, dass man sich die Farbe der Hardware aussuchen darf.
Ich würde mich für die Farbe Cognac mit silberner Hardware entscheiden.

Was für ein tolles Türchen! Die Tasche wäre ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk, weil ich schon lange nach einem hellen Modell suche. Ich kann mich gerade aber gar nicht entscheiden und schwanke zwischen den Farben beige und Latte!!!

Hmmm schwere Entscheidung, aber ich glaube ich würde die Nora Tasche in der Farbe Burgundy auswählen 🙂
Schöne Feiertage an euch, euer Team und alle Leser!

Sonst gerne Farbe, bei dieser tollen Tasche aber am allerallerliebsten braune Kroko-Optik mit Hardware in Gold. Fingers crossed.

Oh wie traumhaft schön 😍 ich würde sie mir in croco Tabacco oder Cappuccino aussuchen, mit goldenen Beschlägen! Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!!

Dunkelgrün mit Kroko Design und goldener Hardware finde ich besonders schön! Fröhliche Weihnachten!

Ich habe mich in die Burgunderfarbene Variante aus Kalbsleder verliebt ♥️ Einfach zeitlos und wunderschön

Braun mit Kroko Design und goldener Hardware finde ich besonders schön! Fröhliche Weihnachten und bis im neuen Jahr!

Ich würde mir die Tasche in „light rosa“ aussuchen.
Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk heute 🙂

Die braune Kalbsledertasche in Krokooptik mit goldener Hardware wäre genau die richtige für mich! <3

Ahh – meine absolute Traumtasche!!! 😍 Bei so einem teuren Teil wähle ich immer lieber die klassische Variante: Calfskin Grained Black mit goldener Hardware 🙂

Calfskin-suede-stone mit Gold Hardware wäre meine erste Wahl! So so schön!
Fröhliche Weihnachten 🌟

Mein Favorit wäre Kroko-Prägung in Braun mit goldener Hardware! Wie im Beitrag abgebildet!
Schockverliebt!😍😍😍

😍 – auf die Tasche habe ich schon eine Weile ein Auge geworfen. Ich liebe die Calf Skin Variante in Taupe mit goldener Hardware.

Wow, ist die schön! Jessie und die Tasche🤩 ich würde mir die dunkelbraune Kalbsleder ( Krokooptik mit Gold Hardware ) wünschen. Liebe Grüße aus Köln und ein schönes Weihnachtsfest ❤️

Python ist schon schick aber das ist echtes Schlangenleder? Ähm dann lieber nora-calfskin-suede-black, also Veloursleder in schwarz, ein echtes Traumteil.

Die Tasche ist ja toll! Ich würde mich wahnsinnig über das Modell in der Lederfarbe „Latte“ sowie der Auskleidung „Cappuccino“ mit goldener Hardware freuen… hach!

Ich würde mich für die Nora in schwarz aus Glattleder und mit silber Hardware entscheiden. 🤩 ich wünsche euch schöne und entspannte Feiertage!🎄✨

Ahh mega! Frohe Weihnachten ihr Lieben ✨ ich würde mich riesig über die Variante in Glattleder mit Gold in Cappuccino freuen 😍

Ich möchte die Nora-Bag schon so lange und kann mich trotzdem nicht zwischen den tollen Farben entscheiden. Die heiße Wahl läge bei mir zwischen taupe, cappucchino und pale pink! Frohe Weihnachten liebe Journellis!

Okay wow, diese Tasche ist ja ein absoluter Traum! Falls ich das große Glück des Gewinns hätte (ich habe tatsächlich noch nie was gewonnen 😥), würde ich mich riesig über die Tasche in genarbten Kalbsleder in schwarz mit goldener Hardware freuen! Habt frohe Weihnachten, liebes Team Journelles! Ihr habt mir in diesem
Jahr viel Freude bereitet und ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit euren Inhalten! 🤗

Frohe Weihnachten 🎁🎄 und tausend dank für diesen tollen Adventskalender. Ich würde mich wahrscheinlich für Cappuccino entscheiden 🤎

Wahnsinn! So eine wunderschöne Tasche! Ich würde mich wahnsinnig über nora-calfskin-taupe mit goldener Hardware freuen! Ein Begleiter fürs ganze Leben ❣️

ein wunderschönes Weihnachtfest! Gesund bleiben!

glg steffi

in der Farbe Cappuccino mit gold würd ich sie wählen =)

Oh toller Gewinn – ich schleiche schon so lange um die Tasche rum. Am Schönsten fände ich die Tasche in nora-calfskin-cognac oder in Taupe mit Silber Hardware.

Wahnsinnig toller Gewinn! Ich würde mich definitiv für Cognac entscheiden 😍. Das ist für mich wirklich die schönste Tasche seit langem (bzw seit Phoebe Philo bei Celine aufgehört hat 😅)…

Die Tasche von AGNEEL ist wunderschön! Meine Lieblingskombi ist Schwarz mit Gold 🙂
Danke für diesen tollen Adventskalender, liebe Jessie und schöne Weihnachten!

Was ein perfektes Türchen für den 24. Dezember 🎄♥️ Ich würde mich für die Tasche in Waldgrün mit Goldener Hardware entscheiden… obwohl es echt die Qual der Wahl ist 🙊 frohe Weihnachten 🎅🏼

Die Tasche von AGNEEL ist wunderschön! Meine Lieblingskombi ist Schwarz mit Gold 🙂
Danke für diesen tollen Adventskalender, liebe Jessie und schöne Weihnachten!

Ich würde mich über zeitloses Schwarz freuen, um mich besonders lange an ihr erfreuen zu können 😍

Welch toller Gewinn, einmal mehr! Tausend Dank für diesen tollen Gift Guide 🙌🏼 Ich würde mir die Tasche in Kalbsleder/cognac aussuchen 👌🏼

Ich würde mich auf jeden Fall für Kroko in braun entscheiden ☺️🥰 Frohe Weihnachten! 🎄🎁

Frohe Weihnachten🎄🎄

Ich finde die Nora in Cognac und Gold wunderschön und würde mich für diese Tasche entscheiden❤️

Oh Gott, was ein Traum Gewinn zu Weihnachten! Ich liebe all white Outfits und würde dazu eine Tasche in „Sand“ kombinieren!

Ich wohne seit ein paar Monaten in Berlin und habe die wunderschönen Taschen von Agneel schon ein paar mal getragen gesehen😍😍

Wenn ich mir eine Tasche aussuchen dürfte, schwanke ich noch zwischen taupe und schwarz mit goldener Hardware🥰

Frohe Weihnachten, liebes Journelles Team! ✨🎄

Frohe Weihnachten liebes Journelles Team🎄🎁
Die Nora Tasche in Light Pink finde ich so wunderschön 💗

Liebes Journelles team,

Danke für das tolle Gewinnspiel. Mir gefällt die Tasche in Taupe mit goldenen Beschlägen am besten 🧡

Oh, die Tasche ist seit einer Weile ein grooooßer Wunsch von mir! In der Farbe Cognac wäre sie mein absoluter Traum. 😍

Bei der tollen Farbauswahl kann man sich ja kaum entscheiden, aber wenn dann würde ich mich für Green Tea entscheiden! 😍 Das wäre am 24.12. doch an ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich selbst! 🎅🏼✨

Oh, die Tasche ist seit einer Weile ein grooooßer Wunsch von mir! In der Farbe Cognac mit goldener Hardware wäre sie mein absoluter Traum. Alle anderen Farben sind auch super schön! 😍

Frohe Weihnachten ☺️🎄
Mein Favorit ist die Nora in Cognac mit goldener Hardware. Schöne Feiertage allen. 💝

Das Modell in Latte mit goldener Hardware würde mich sehr glücklich machen 😍. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen tollen Start in das neue Jahr!

Ein tolles letztes Geschenk 🥰 Ich würde die Tasche in Suede Calfskin Terre nehmen 🤗 Danke.

Da eine Wahl zu treffen ist gar nicht so einfach, alle Farben sind wunderschön. Aber müsste ich jetzt wählen würde ich entweder Latte oder darkgreen mit croc jeweils mit goldener Hardware wählen.
Wünsche eurem ganzen Team ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥️

Frohe Weihnachten! Anthrazit mit silberner Hardware finde ich klassisch schön und elegant! 🎄

Oh wow! Die sind alle wunderschöne und ich schmachte die Tasche schon lange an😍
Ich würde Green Tea wählen 🍀

Was für ein toller Adventskalender-Abschluss! Ich würde Nora zu gerne in cream tragen

Das wäre der Hammer. Die Nora in schwarz mit Gold Hardware… Ein Weihnachtstraum für das ganze Jahr.

Ich kann mich zwischen Cognac mit goldenen Details oder ganz klassisch schwarz mit goldenen Details gar nicht entscheiden. So einen richtigen Klassiker habe ich nämlich auch irgendwie gar nicht mehr. Auf jeden Fall super schön. Letztes Jahr schon ein Favorit von mir! 🎄

Meine Wahl wäre Green Tea mit goldener Hardware und ich würde mich so freuen!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Die Tasche ist in so vielen Farben wunderschön, aber „Burgundy“ mit gold hat es mir besonders angetan!

Ich würde Nora in dunkelblau anziehen, mit goldenem Schmuck 😉
Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 🥰

Wow. Ein toller Preis! Meine Wahl ist die Farbe Tabak in Kroko Optik mit goldener Hardware. Macht’s euch hübsch!

Was für eine zeitlose elegante Tasche! Ich würde mich für Kalbsleder in Cappuccino mit goldener Hardware entscheiden. Ein edler Hingucker.

Pale-pink, da ich endlich mehr Farbe in meine Kleidung und Accessoires bringen möchte. Wunderschöne Tasche und allen eine frohe Weihnachtszeit

Klassisch in schwarz!
Das war wieder mal ein fantastischer Kalender! Vielen Dank!
Frohe Weihnachten!

Wow, danke für dieses tolle Gewinnspiel.

Taupe ist eine wunderschöne Farbe.

Schöne Weihnachtsfesttage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021

Ich kann mich nicht entscheiden – entweder Calfskin in Cherry oder Calfskin in Darkgreen mit Kroko Design. Auf jeden Fall mit goldener Hardware!

Kroko in schwarz mit goldener Hardware fand ich schon bei der Closet diary an Yasim toll! Die würde ich auch tragen.

Was für ein wundervolles Gewinnspiel zu Weihnachten! Mein Traum wäre die Nora in Green Tea. Schon sooo lange auf meiner Wishlist! Merry Christmas, liebes Journelles-Team <3

Hej liebes Journelles-Team,
was für ein Träumchen!
Ich würde sehr wahrscheinlich die schwarze Nora mit goldenem Verschluss wählen.
Sooo hübsch!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Anna Verena

Ich fand die Tasche schon auf dem Instagram Bild so schön :).
Ich würde mich über die Farbe Cognac mit goldener Hardware freuen.

Liebe Grüße und allen einen schönen heilig Abend 💝

Ich würde mich wahrscheinlich für braun mit Krokoprägung entscheiden. Eine klassische Farbe mit dem gewissen Etwas 🤩

Die Tasche ist in calfs skin brown mit Gold ist ein absoluter Traum. Dieser Jahr war dein Adventskalender der Hammer. Danke 🤩

Vielen Dank für so einen schönen Weihnachtskalender,mit solch einem krönenden Abschluss 🎄 absolute Taschenliebe !! Am liebsten in Cappuccino und goldene Hardware. Welch ein Traum

Wow, bei diesen vielen schönen Farben kann man sich kaum entscheiden. Ich fände sie in dargreen croco oder cognac am schönsten 💖

Frohe Weihnachten dem ganzen Journelles Team und nur das Beste für das kommende Jahr! Burgundy mit goldener Hardware wäre mein Favorit.

Was für ein tolles 24er Türchen 💯😍 meine Wahl wäre: NORA in calfskin-black. Fröhliche und entspannte Weihnachten euch allen und dem Team Journelles! 🎄🎁❤️

Liebes Journelles Team,

wow! Was für ein wunderschöner Gewinn!! 😍
Die Nora Tasche von Agneel ist schon sooo lange auf meiner Wunschliste! In Capuccino (oder beige) wäre sie ein absoluter Traum und passt zu meiner Kaffeesucht hihi…

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2021 ⭐️🎁🎄

Schwierige Entscheidung! Wahrscheinlich würde Taupe mit goldener Hardware knapp das Rennen machen.
Schöne Feiertage euch 🎄

Ich bin ein riesen Fan von dem Label und vor allem von diesem Modell 😍 sie wäre ein hammer Weihnachtsgeschenk in latte mit Gold

Merry Christmas 🎄🎁 & erholsame Feiertage!

Ich würde gerne Nora in beige haben wollen 😍 ein absoluter Traum!! 🙌🏾🎉

Tolle Marke!! Ich würde die „Nora“ in cognac mit Gold Hardware nehmen 🙂
Merry Christmas x

So eine schwierige Entscheidung… Aber bei dem dunkelbraunen Glattleder-Modell war es Liebe auf den ersten Blick. Frohe Weihnachten und Gesundheit für das neue Jahr

MERRY X-MAS und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.

Ich liebäugle schon SO lange mit einer Agneel Tasche, unzählige Male auf der Website gewesen, besonders das Modell in „genarbten“ Leder in Latte-Cappuccino mit goldener Hardware hat sich in mein Herz geschlichen <3
Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, aufregendes und hoffentlich normaleres – was auch immer das bedeuten mag – Jahr 2021!

Ohhhh, ich bin schon so lange in LOVE mit Nora. Ich würde eine etwas ausgefallenere Farbe nehmen – in green tea habe ich mich sofort verguckt <3 Merry Christmas!

Möchte mit die Nora schon sehr lange in Navy mit silberner Hardware kaufen, aber dann kaufe ich wieder was für die Kids 🙈daher würde ich nicht sehr freuen, wenn ich mal beschenkt werde 🤩

Wow, was für ein toller Abschluss eures Adventskalenders! Ich würde mich für Cognac entscheiden 🤍

Wow, in der Farbe Green Tea mit goldener Hardware wäre das die perfekte Tasche für den nächsten Frühling/Sommer 😍

Die Tasche steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Am liebsten in der Farbe Sand und Hardware im Gold. Liebe Grüße und schöne Feiertage!

Die Hardware auf jeden Fall in Gold. Croco wäre tatsächlich mein Traum. Oder doch beige? Die Auswahl ist so groß 🤯 Merry Christmas und danke für die ganzen tollen Türen 🤍

Die Entscheidung wird schwierig – die Taschen sind alle toll. Aber ‚Creme‘ und ‚Dunkelgrün im Kroko-Design‘ haben es mir spontan sehr angetan!

Danke für diesen tollen Adventskalender, frohe Weihnachten!
Farbe Cognac in Kroko Optik

Liebe Journellies, ich wünsche euch schöne Weihnachten!
Die Nora würde ich klassisch in Schwarz nehmen. Nicht so spannend aber halt ein Klassiker…

Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich über die Tasche in cognac freuen. Aber die schwarze in Kroko- oder Pythonoptik in schwarz oder grün ist nicht zu verachten.

Uii das ist schwierig, es gibt so viele tolle Farben! Ich würde mich wahrscheinlich für die Farbe Latte entscheiden.

In Cognac ist sie wunderschön und klassisch, daran hat man sicherlich für die Ewigkeit Freude, zumal sie so hochwertig ist. ein echter Traum!

Würde mir zu gerne die Tasche Nora in schwarz mit goldener Hardware über die Schulter werfen😊

Mein Favorit ist die Nora in „Cognac“ mit goldener Hardware 😍
Frohe und besinnliche Weihnachten 🎄✨

Schon so lange auf der Wunschliste, ist aber finanziell einfach nicht drin. Ich würde sie mir in Cappuccino (mit goldener Hardware) wünschen, da sie so zu allem passt und lange zum Einsatz kommt ❤️.

Ich wünsche mir schon lange eine zeitlose Tasche in Navy mit Hardware in Gold…die Nora wäre perfekt! Daumen sind gedrückt…danke!!

Groooooße Agneel-Liebe! Toll, dass ihr dieses besondere Special für uns möglich macht! ♥️ Für mich wäre Burgundy mit goldener Hardware das Träumchen schlechthin! 🪄

Was für eine schöne Tasche – ich würde die Tasche in folgender Farbe aussuchen:
nora-calfskin-latte oder
nora-calfskin-taupe

Danke für den tollen Adventskalender mit vielen schönen Impressionen und Ideen !!!!

Omg 😍 ich liebe die Tasche schon lang, finanziell aber außerhalb meines Budgets! Etwas überfordert bei der tollen Auswahl, aber mein Herz schlägt für Cappuccino mit goldener Hardware. Und es wär der perfekte Abschluss für das stressigste Jahr das ich jemals hatte (neuantragsbearbeitung im Jobcenter für so unfassbar viele arme Menschen denen 2020 mies mitgespielt hat)!
Habt traumhafte Weihnachtstage und Rutsch gut in 2021!

Hallo ihr lieben, die Tasche in der Farbe Cappuccino mit goldener Hardware ist ein Traum 🎁 Als dreifach Mama würde ich die Tasche, gefüllt mit feuchttüchern, Quetschies und Schnuller, überall hin mitnehmen 👧🏼👦🏼👶🏼 Fröhliche Weihnachten

Am sinnvollsten wäre wohl schwarz, da ich eine neue schwarze Handtasche suche. Aber ehrlicherweise bin ich schon lange in die Farbe Latte verliebt…mit den goldenen Details, ein absoluter Traum. 😍

Sooo eine schöne Tasche! 😍 und ich würde mich für schwarz entscheiden, einfach zeitlos!
Frohe Weihnachten! 🎄

So eine schöne Tasche😍 ich würde mich für schwarz entscheiden, einfach zeitlos!!
Frohe Weihnachten!🎄

Was für ein toller Gewinn für das letzte Türchen! Diese Tasche (mein Namensvetter!) steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Ich würde mich für Dunkelgrün mit Kroko Design und goldener Hardware entscheiden.

Hohoho, frohe Weihnachten 🎄🎅🏼🎁! Ein Traumgeschenk, über welches ich mich besonders in der Farbe Tabak/Kroko mit goldener Hardware freuen würden. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Wow, einfach nur wunderschön 🙂 Ich würde mir diese in Kalbsleder in der schönen Farbe „Beige“ (Artikelnr. nora-calfskin-beige) aussuchen. Dies wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk! Euch allen heute Abend einen schönen Heiligabend!

Ich würde mich glaube ich für die cherry Variante entscheiden :-))))
Merry Christmas 🎄😍🌟

Meine Traumtasche – in schwarz mit silber Hardware! Die Kombination gibt es aktuell einfach viel zu selten!

Ich würde sie in einem klassischen schlichtem Schwarz mit goldenen Details nehmen! Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk 🙂 Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten …
Ich hoffe, ihr habt ein paar gemütliche Stunden und könnt den Wahnsinn da draußen ein wenig ausblenden und trotzdem fröhlich sein
burgundy/silber ist mein Traum

OMG 😍Cognac Gold ist mein absoluter Favorit 😍!
Liebes Journelles Team ….ich wünsche Euch wunderschöne und geruhsame Weihnachten 🎄

Die Tasche in Kalbsleder in Beige ist ein absoluter Traum!!! ❤️ Würde mich riesig darüber freuen.

Merry Christmas 🎄& ein grosses Danke für den tollen Adventskalender!!! Ich würde mir ziemlich sicher Cognac mit Gold aussuchen; hab schon lange ein Auge auf sie geworfen 😉

Frohe Festtage dir und dem gesamten Journelles-Teams 🎄💌🦊
Die Tasche in der Trendfarbe Pistazie wäre großartig! 💌

Ich hoffe, ihr habt ein paar gemütliche Stunden und könnt den Wahnsinn da draußen ein wenig ausblenden und trotzdem fröhlich sein
bordeaux/silber ist mein Agneel-Taschen- Traum 😉

Unentschieden 😜 nehmt mir bitte die Entscheidung ab – entweder suede Terre oder calfskin Latte 💫

Ich würde sie in Sand mit Gold nehmen – mal etwas Helles im Winter.
Liebe Grüße und frohe Festtage,
Anna

Super schwierige Entscheidung! Ich finde sowohl Cappuccino, als auch Latte und burgundy absolut toll! Eigentlich sieht sie in jeder Farbe wahnsinnig gut aus. Ich habe schon eine Sophie von Agneel in schwarz, die Nora steht aber auch schon lange auf meiner Wunschliste ❤️ So ein tolles Label!

Fröhliche Weihnachten an das Journelles Team ❤️

Wunderschöner Gewinn! Cappuccino wäre wohl meine Wahl! 🧡🧡 Frohe Feiertage und bleibt alle gesund!! 🎄🌟

Latte oder Cappuccino mit Gold wäre es wohl – kann mich gerade gar nicht entscheiden 🙂 auf jeden Fall super schön!!!

Ohh wie schön! Das ist so eine schwere Frage…aber wahrscheinlich sand oder schwarz croco mit goldener bzw. silberner Hardware <3

Ich finde „Wine“ ganz toll

Euch wünsche ich frohe Weihnachten und genießt die Zeit mit euren Lieben, so gut wie es gerade geht

Die Tasche ist wahnsinnig schön! Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele in dieser Weihnachtszeit liebes Journelles Team 🤍

Meine Traumtasche ist schwarz mit goldener Hardware. Ich würde mich unheimlich freuen 🎄🎁

Cognac mit goldener Hardware. Meine Lieblingstasche seit ich sie auch an Hanna Schumi gesehen habe! Ganz viel Liebe!!

Die Taschen sind so wunderschön. Es fäll total schwer sich für irgendwas zu entscheiden. Aber wenn ich müsste wäre es wohl die NORA Shoulder bag in Tabacco im croco Design oder in grün.
Frohe Weihnachten!

Schwarz Suede mit silberner Hardware finde ich wunderschön. Aber die Entscheidung viel nicht leicht, weil ganz viele Varianten so schön sind.

Mein Favorit ist die schwarze NORA in Kalbsleder/Kroko-Optik mit goldenen Details. Eine wirklich schöne Tasche, die absolutes Lieblingsteil-Potential hat 🥰 würde mich wahnsinnig freuen!

Ich würde die Farbe Latte mit Silber Hardware wählen – sooo schön! Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!

Oh Gott, das ist ja beinah eine unmögliche Entscheidung 😍 So viele tolle Farben und Materialien.
Für eine so besondere Tasche würde ich mich wohl für eine besondere Farbe entscheiden: Terre in Veloursleder und goldener Hardware – ein Traum! 💕

Ich würde diese Tasche in diesem wunderschönen Burgunderrot wählen mit goldenen Details. Sie passt einfach perfekt zu dieser Weihnachtszeit 🎄🤩🤍!

Lange kann ich bei dieser Traum-Tasche nicht mehr widerstehen <3! Taupe mit goldener Hardware wäre meine Wahl.

Ich würde mich sehr über die Tasche in nora-calfskin-black-croco-design mit goldener Hardware freuen 😍.

Mein Favorit ist die schwarze NORA in Kalbsleder/Kroko-Optik mit goldenen Details 🥰eine wunderschöne Tasche mit absoluten Lieblingsteil-Potential! Würde mich sehr darüber freuen.

Ohh wie schön 😍
Mein Traum wäre das Leder der Nora in Latte mit Goldenen Schnallen! ❤️

Ich würde die schwarze in Croco-Optik bevorzugen 🙂 Ich wünsche allen ein schönes Fest zuhause mit ihren Liebsten!

Ganz liebe Grüße,

Monika

Ich würde mich wahrscheinlich für dunkelgrün in kroko design entscheiden. Herzlichen Dank für diesen unbeschreiblichen Weihnachtskalender. Diejenigen die gewinnen, werden sich soo freuen.

Die Farbe Latte mit goldener Hardware 😍 Was für ein toller Gewinn! Frohe Weihnachten allen!

Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich habe Agneel auf deinem Blog entdeckt und finde das Konzept so toll, hochwertige klassische Taschen made in Germanny👍🏼
In die Kombi aus dunkelbraunem Leder mit Krokoprägung und goldener Hardware habe ich mich sofort verliebt😍

Ich schmachte diese Tasche schon ein Weilchen an – besonders die nora-calfskin-cappuccino mit goldener Hardware. DER absolute Weihnachtstraum ❤️

Ich würde die tolle NORA in COGNAC Kalbsleder mit goldener Hardware nehmen <3
Frohe Weihnachten

Ich schmachte die Tasche schon länger an…dunkelbraun mit goldener Hardware ist mein Favourite😍 Toller Preis und schöne Weihnachten für alle!

Oh Gott, die sind alle hübsch! 2021 muss ein bisschen Farbe her, deshalb ist mein Favorit Cappuccino ❤️

Guten Morgen,

Ich würde sie in rosa im Kroko Style wählen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Tage.

Liebe Grüße Kerstin

Oh Gott, die sind alle hübsch! 2021 muss ein bisschen Farbe her, deshalb am liebsten Cappuccino ❤️

Ich würde mich sehr über die Nora in Calfskin Latte mit goldener Hardware freuen 😊Frohe Weihnachten!

Das ist ja eine großartige Überraschung! Ich würde light-grey mit silver hardware aussuchen.
Frohe Weihnachten an alle!

Wow, was für ein Highlight. In Beige mit goldener Hardware ist die Tasche einfach fantastisch! 😍

Die NORA SCHULTERTASCHE IN KALBSLEDER IN TABAK MIT KROKO OPTIK
wurde hier letztes Jahr schon angeschmachtet. I like sooo much…:)

Beige all the way. 🤍💯 So schön! Habe seit Jahren meine Auge auf der Tasche. War aber nie im Budget drin.

Hach, die Cream mit goldener Hardware ist wirklich ein Traum! Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender ⭐️

Das ist ja richtig schwierig. Ich glaube aber, es würde Cognac werden… oder doch klassisch schwarz?

Klassisch in Cognac Gold wäre mein Favorit 🤩. Die Wahl ist aber echt schwierig, alle sind toll!
Fröhliche Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch in ein hoffentlich angenehmeres Jahr 🎄🤗

Frohe Weihnachten euch allen!
Ich würde mich wahnsinnig über Nora in Latte mit goldener Hardware freuen

Oh wie soll man sich da denn entscheiden?! 🥰
Klassisch schwarz ist zwar immer eine sichere Wahl, doch in diesem Fall: Dunkelgrün mit Kroko Design! Ein Traum!

Die Tasche ist ein kleiner Traum von mir. Am liebsten in cognac mit goldfarbenen Hardware. Frohe Weihnachten euch allen 😊

Ich liebäuge mit Agneel schon länger. Vielleicht geht jetzt mein Traum in Erfüllung?! Wenn ich mir eine Nora Tasche aussuchen dürfte, würde ich die in Cognac nehmen mit goldener Hardware.
Schöne Feiertage!

Puuuh!…ich find sie in so gut wie jeder Farbe wunderschön. Aber müsste ich mich wirklich entscheiden, dann gerne das Modell in Veloursleder Russet.

Die Farben sind allesamt ein Traum!
Ich würde mich für den neutralen Ton Latte mit goldener Hardware entscheiden – sie passt zu allem! ☺️

Ich finde die Farbe „ cognac “ (mit gold) sehr schön 😍
Frohes Fest 🎄🎁 und wunderschöne Tage im Kreise eurer Lieben!
Das waren wirklich schöne Aktionen😇
Liebe Grüße

Mit dieser Tasche liebäugel ich schon so lange ❤️ Eine Nora für Nora wäre einfach traumhaft! Ich würde die Farbe Latte mit goldener Hardware wählen ☺️

Die Tasche in Tabak in Krokoleder mit goldener Hardware 😍😍 so wunderschöne Taschen und so hochwertig verarbeitet

Erstmal vielen Dank für den tollen Adventskalender und auch ein großes Danke für den Gewinn 😍
Falls ich nochmal das Glück haben sollte würde ich mich für die Tasche in Schwarz Glattleder entscheiden.
Ich wünsche alle ein schönes Weihnachtsfest 🎅🌲 passt auf Euch auf und bleibt gesund 🍀
Liebe Grüße

Liebes Journelles – Team!
İch wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest.🎄
Welch toller Adventskalender. 🙏♥️
İch würde die Tasche in Kroko-Schwarz wählen…zeitlos schön…❤️

Oh mit dieser wunderschönen Tasche liebäugel ich schon länger! Eine Nora für Nora wäre einfach traumhaft ❤️☺️ Ich würde sie in Latte mit goldener Hardware nehmen…hach…

WOW….bei so vielen tollen Farben fällt die Entscheidung schwer. Schwarz ist zeitlos…mir gefällt Green Tea auch sehr gut.
Merry Christmas

Dear Santa, i would love a cognac 🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤merry xmas journelles team, thanks for the magic

Ich glaube mein Favorit ist Dunkelgrün mit Kroko Design -so besonders. Ein wahrer Hingucker!

Frohe Weihnachten alle Zusammen.

Was für eine tolle Tasche!!! Die würde sich in meinem Kleiderschrank so gut machen! Ich würde mich über die klassische Variante freuen, schwarz mit goldener Hardware 😍

So ein Hammer Adventskalender..cheers me up in diesem verrückten Jahr.
Die Nora ist ein Traum. Farbe cognac in Kroko Optik und Hardware in gold..
Schöne Weihnachten

Liebe das Konzept, dass es die Taschen sowohl mit silbener als auch goldener Hardware gibt. Mein Favorit wäre die Nora in schwarz mit goldener Hardware.

ich würde schwarzes kalbsleder in kroko optik wählen mit goldener hardware…die tasche ist ein traum! frohe weihnachten euch allen!

Wie toll dieser Adventskalender war, vielen Dank 😍

Die Cognacfarbene mit Goldware sieht traumhaft aus.

Die Tasche in schwarz mit Kroko Optik gefällt mir am besten. Was ein Hammer Teil ❤️✨☺️ Die Farben und die Auswahl ist wirklich ein Traum.

Wooow, was für ein tolles Gewinnspiel! Die NORA steht schon ewig auf meiner Wunschliste, entsprechend wäre sie der absolute HIT unterm Weihnachtsbaum für mich 🙂 Ich würde die Farbe SAND mit goldenen Details wählen, passt einfach zu allem und sieht einfach nur toll aus. Ich drücke die Daumen, dass es klappt, hatte bisher noch kein Glück bei Adventskalender-Gewinnspielen 🙂 Liebe Grüße und Merry Christmas, xx Sara

Ich würde mir ganz klassisch nora-calfskin-cognac wünschen 🥃🤎 frohe Weihnachten allen🎄 ✨

Ich würde mir ganz klassisch nora-calfskin-cognac wünschen 🥃🤎 frohe Weihnachten allen🎄 ✨

Oh so ein toller Gewinn am letzten Tag des Adventskalenders. Ich liebäugele schon so lange mit der Nora Tasche und würde mich riesig über die dunkelgrüne Nora mit goldener Hardware freuen! Frohe Weihnachten und tolle Feiertage!

mein favorit ist velourleder in terre 🥰 bringt farbe und fröhlichkeit in den tristen winter! frohe weihnachten!

Mein Favorit ist Dunkelbraun mit Hardware in Gold. Was für ein Traumteil 🤩
Ich wünsche alles schöne Feiertage und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Ein Traum und schon lange auf meiner Wunschliste. Farbe Latte in Hardware Gold wäre mein Favorit 😍.

Oh mein Gott ist die Tasche schön!!😍 Ich würde mir die Kalbsleder mit Kroko-Prägung in Braun Cappuccino aussuchen.🤗

Soooo schön! Ich würde sie mir in grün umhängen – die Farbe der Hoffnung und von Weihnachten 🌲🌲🌲

AGNEEL NORA in Dunkelbraun = 🤎🤎🤎
Merry Christmas to the whole Journelles Team und vielen Dank für die positiven und inspirierenden Beiträge, die 2020 so viel schöner gemacht haben.

Ich wünsche euch besinnliche und schöne Feiertage 🙂 Ich würde mich wahnsinnig über die Blaue Tasche mit goldener Hardware freuen 😍

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Die Taschen sind alle ein Traum, ich würde mich wahrscheinlich für die Farbe Latte entscheiden. Schöne Festtage

Was für ein tolles Gewinnspiel!
Die Nora ist ein Traum, ich würde mich wahrscheinlich für die Farbe Latte entscheiden. Schöne Festtage

Ohhh die Nora bewundere ich schon seit langer Zeit bei Hanna Schumi. Damit ich auch wirklich ewig daran Freude habe würde ich die schwarze Kroko Optik mit goldener Hardware wählen…zu schön 🤩

Wie toll! Die Nora in „Latte“ aus dem Kalbsleder wäre meine Wahl der Qual – Alle SEHR schön und für mich leider unerschwinglich. Umso mehr würde ich mich freuen das Glückslos zu ziehen 🙂

Frohe Weihnachten euch allen 🙂
Ich wünsche mir die Nora in Sand.
Funfact: die Tasche ist meine Namensvetterin

Ach die Nora ist ein tolles Highlight für das 24. Türchen
Schön wars mal wieder. In cognac wäre sie übrigens mein Liebling

Mein Favorit ist die in schwarzer Kroko Optik und goldener Hardware. Frohe Weihnachten 🎄

Ohhhh wie toll! Ich finde sie wunderschön am liebsten in schwarz in Kroko Optik. 🥰

Frohe Weihnachten 🎄

Dunkelbraun-Cappuccino

❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲🎄 ❄️ ⛄Danke für die tolle Aktion! Wünsche Frohe Weihnachten, bleibt gesund, passt gut auf Euch auf und ein erfolgreiches neues Jahr!🎅🎄 ❄️ ⛄*。.❄¨¯`*✲ 。🎅🎄 ❄️ ⛄✲。❄。*。¨¯`

Cream mit Auskleidung Cappuccino ist mein Wunschfarbe.
Ich dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit.

LG

Karin

Cognac goldene Hardware 🎄😍👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Wie toll! Was für eine wunderschöne Tasche. Mein Favorit ist die schwarze in calfskin mit goldiger hardware.

nora-calfskin-brown-krokodesign…als Neu-Mama brauch ich unbedingt was flottes für die Kinderwagenausflüge

Diese Tasche ist so wunderschön! Tendenziell bin ich ja ein Klassik Fan und favorisiere meist schwarz – darkgreen croco hat’s mir aber auch angetan 😅🤓 fröhliche Weihnachten! 🎅🏾

Sehr tolles Gewinnspiel, ich wünsche mir schon sehr lange die Nora darkgreen in croco😍 Frohe Weihnachten!🎄

Ich würde sie in Russet (bordeaux ähnlich) nehmen. Ich wünsche dir einen schönen heiligen Abend und ein frohes Fest mit deinen Lieben. 😃🎄

Die ist ja ein Traum – in der Farbe beige (Cappuccino innen) 😍 Gestern ist mir meine Liebslingstasche kaputt gegangen, deswegen würde mich umso mehr über dieses Schmuckstück freuen!

So eine schöne Form! Die Nora in Burgundy ist mal eine Taschenfarbe, die ich noch nicht besitze. Frohes Fest!

Ich würde mich sehr wahrscheinlich für die Farbe Sand entscheiden. Ob goldene oder silberne Hardware müsste ich spontan aus dem Bauch heraus entscheiden…
Danke für diesen wunderbaren Adventskalender und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben! Lasst es euch gut gehen 🎄💫

In Cognac würde sie meine kleine Taschensammlung komplettieren und super zu meinem Festtagsoutfit passen 🤩😇🥰

Ich finde wegen der tollen Form jede Farbe sehr schön- mein Favorit wäre aber Schwarz mit Silber ♥️
Frohe Weihnachten 🎄🎁

Liebes Journelles-Team, ich wünsche Euch von Herzen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest in dieser besonderen Zeit! Mir gefällt diese wunderschöne Tasche in Tabak mit Krokooptik am allerbesten:-)

Die Tasche in Tabak Croco mit goldenen Details wäre ein absoluter Traum 😍🥰 was für eine tolle Tasche und was für ein tolles Türchen! ✨🤗 Frohe Weihnachten, liebe Jessie und liebes Journelles Team 🎄

Mein Traum ist eine in Black 🙂 aber ein Hingucker sind alle:) Danke für einen so tollen Gewinn! Eine besinnliche Weihnachtszeit

Ich finde alle Farben toll, aber die NORA in Tabacco mit Kroko-Design finde ich besonders schön und edel und so zeitlos!

Eine Farbe schöner als die andere, aber letztendlich würde meine Wahl auf ‚waldgrün‘ fallen. <3

Fast unmöglich eine Farbe zu wählen, weil einfach jede Variante ein Traum ist ✨ würde mich aber für die „Erstausstattung“ für burgundy mit goldener hardware entscheiden! Ein Liebling für die Ewigkeit ♥️

So eine Tasche wäre entweder im schlichten Schwarz toll, oder – und das ist auf jeden Fall mein Favorit – in kräftigem purple!

Braun Croco mit goldener Hardware ist kein Favorit. Ich schmachte die Nora schon soooo lange an!
Frohe Weihnachten, liebes Team Journelles!

Das war keine einfache Entscheidung, alle Farben sind der Wahnsinn… Aber ich glaube „Latte“ wäre eine ziemliche Bereicherung für meinen Kleiderschrank! All die Stylingmöglichkeiten…

Ohje, da würde mir die Wahl richtig schwer fallen. Mehrere Farben gefallen mir sooo gut. Wahrscheinlich aber Kalbsleder in dunkelbraun cappucino.

Was für ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen über eine neue beste Freundin Nora in Cappuccino freuen 😍 mit goldener hardware. Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten 🎄

In schwarz! wow das war ja ein so genialer Adventskalender, so tolle Türchen, die ihr für uns vorbereitet hattet <3 vielleicht klappt es ja bei dem letzten 24. TÜRCHEN <3 vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel <3 ich drücke gaaanz fest die (y) und wünsche eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreis eurer Liebsten <3 😍😍😍😍😍😍😍😍💃💃💃💃💃

Ich finde die Variante der Nora in Calfskin Green Structured soo schön 😍 am liebsten mit goldener Hardware.

Boah, da kann ich mich gar nicht entscheiden , grün fände ich toll, pink , oder beige, aber ich entscheide mich für lightblue

Oh, das ist ja ein toller Gewinn. Ich probiere mein Glück. Sand und Anthrazit fände ich wunderbar. Frohe Weihnachten!

Oh wow, das ist echt schwierig bei den vielen schönen Farben. Ich würde wohl Beige nehmen mit Gold. Aber es ist eine echt schwere Entscheidung… 😉

Oh wie toll diese Tasche ausschaut 😀

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden… ich denke Cappuccino mit goldener Hardware!
Oder Green oder Anthrazit mit silberner Hardware.. 😉🤞🏼✨
Frohe Weihnachten!

Sehr gerne in Cognac mit goldener Hardware. Ich wünsche euch schöne und entspannte Feiertage!

Was ein schönes Design! Mir persönlich gefällt die Nora Tasche in schwarzem Kalbsleder in Kroko Optik und der goldenen Hardware am besten. Bin ganz begeistert von dem Shop. Danke fürs Vorstellen!

Der beste Kalender 2021. ich liebe die Tasche in Cognac und mit goldener Hardware. So ein Schmuckstück 🤩. Ich wünsche euch tollste Weihnachten!!

Wunderschöne Weihnachten🎄

Diese Traumtasche würde ich mir in Cognac mir goldener Hardware aussuchen, die perfekte Farbe zu meinen Outfits.🤎

Oh ihr Lieben, so ein wunderschöner Gewinn wäre das. Cappuccino wäre meine Wahl Numero 1. Danke für die Möglichkeit so ein Schätzchen möglicherweise zu gewinnen! Fingers crossed und schöne Feiertage für euch Journellis

Tabak in Croco-Optik (mit goldfarbener Hardware)… aber beige und dunkelgrün ist auch so schön ✨💫

Die Tasche ist super schön 🧡 zu meiner Garderobe passt die Variante in Kroko Cappuccino mit Hardware in Gold am besten.

Schwarz oder rosa! Aber alle sind wunderschön! Merry X-mas und danke für den tollen Adventskalender

Die Nora calfskin-tabacco-croco wäre der Wahnsinn! Danke für eure tolle Arbeit mit dem Adventskalender und überhaupt! ❤️✨🎄

Ich liebäugle schon so lange mit dieser Tasche 😌 Einfach ein Traum! Meine Favoriten: schwarz mit Gold oder Cognac mit goldener Hardware!! ✨✨ Ich drück ganz fest die Daumen!

Super Adventskalender 🥰 Ich finde die Tasche in schwarz croco am schönsten! Träumen kann man ja!

Eine unfassbar schöne Tasche ❣️ ich könnte mich schwer entscheiden, aber besonders schön ist die „nora-calfskin-tabacco-croco-design“ 😍

Liebe Grüße und bleibt alle gesund 🥰

Nora in schwarzem Glattleder mit der goldenen Schnalle ist ein traumhafter zeitloser Klassiker😍🍀🙏🏻😃

Fröhliche Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender!
Ich finde die Tasche in schwarz-gold unfassbar schön!

Mein Herz schlägt für die schwarze Variante mit Kroko-Prägung. 🖤 Und dazu goldene Hardware ✨

Schwarz oder Tobacco mit goldener Hardware – zwischen den beiden müsste ich mich entscheiden.
Frohe Weihnachten!

Kalbsleder in beige für meine kleine Schwester, weil ich dieses Jahr nicht mit ihr Weihnachten feiern konnte, da sie am anderen Ende der Welt lebt!

Cappuccino mit goldener Hardware – ein Traum! 🙂 Frohe Weihnachten! Und kommt gut und gesund ins Neue Jahr! Lg

Mir würde einer der braunen Töne für die Tasche gefallen, egal welcher 🙂 und die goldene Hardware!
Frohe Weihnachten 🎄

Super schicke Tasche! Ich würde mich sehr über die genarbte Kalbsleder Tasche in schwarz mit Gold freuen 🥰 obwohl waldgrün mit Gold auch super wäre 😅

So eine wunderschöne Tasche😍❤️! Mein Favorit wäre: nora-calfskin-tabacco-croco-design 🎄

Wow genau so eine Tasche suche ich!! Cognac mit Gold ist mein absoluter Favorit! Das ist mein weihnachtstraum!🎄✨

Was für ein toller Weihnachtsgewinn!! 🎅🏽Da fällt die Auswahl schwer, aber Cognac mit goldener Hardware finde ich doch am schönsten♥️

Nora in Cream – ein Traum! Vielen Dank für den grandiosen Adventskalender und frohe Weihnachten für das Journelles Team.

Eine absolute Traumtasche ✨ meine Farbwahl würde auf Cappuccino mit goldener Hardware fallen. Frohes Fest 🎄

Oh man, das ist schwer. Ich würde zwischen Cognac und Taupe hin-& her überlegen. Wahrscheinlich würde ich mich für Cognac entscheiden!

In schwarzem Glattleder mit silberner Hardware – Klassiker für immer <3 Frohe Weihnachten, alle!

Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!
Ich sterbe für das Modell Nora in der Farbe unkelgrün mit Kroko Design – ich bin total hin und weg!

Wirklich schwer – ich denke, ich würde mich für Cappuccino entscheiden, als zweites stünde Waldgrün auf der Liste, jeweils mit goldener Hardware. Super schön die Taschen!

Alles wunderschöne Farben! Da fällt dir Entscheidung schwer. Ich würde mich für das Modell Cognac/ Croco design entscheiden

Ich würde die Tasche in Taupe mit Gold auswählen ⬜️🔸 Das wäre eine perfekte Kombi für mich 🥰

Frohe Weihnachten, liebes Journelles-Team! Die Nora im Cappucino mit goldener Hardware… das wär ein irre tolles Weihnachtsgeschenk!

Schwere Entscheidung, aber vermutlich würde ich mich für Taupe entscheiden – oder aber Tabak in Krokooptik!

Oh mein Gott…..Nora ist sooo schön ❤️❤️ und sooo praktisch mit Kind, da man sie auch Crossbody tragen kann. Made in Germany, ich lieb es…❤️❤️ Toll finde ich die Tasche in Glattleder, Waldgrün mit silberner Hardware ❤️❤️

I‘m in Love ❤️ Soo eine schöne Tasche und soo praktisch mit Kind, da man sie auch Crossbody tragen kann. Ich finde die Tasche in Waldgrün glattleder mit silberner Hardware wunderbar. Liebe Grüße Angelika ❤️

Frohe Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender 😍Meine Wahl wäre Latte-Cappuccino, Wein-Grau und Cognac-Cappuccino sie sind alle so wunderbar 🥰.

Wow, seit langem steht die Traumtasche schon auf meiner Wunschliste.
Mein Favorit wäre nora-calfskin-latte mit goldener Hardware.

Wow, was ein Gewinn. Ich würde etwas gedecktes auswählen wie burgundy, schwarz oder dunkelgrün. Aber die Farben sind alle ejn Traum! 😊

Merry Christmas 🌲🎁👜 auf meiner Wunschliste steht nora-calfskin-cognac 🍀🍀🍀 danke für den tollen Adventskalender

Merry Christmas 🌲🎁👜 auf meiner Wunschliste steht nora-calfskin-cognac 🍀🍀🍀 danke für den tollen Adventskalender

Was für ein Wahnsinns Gewinn🥳🥳🥳 oh ich würde mich so so sehr über die Nora Cognac- Cappuccino mit goldener Hardware freuen 🤩🤩🤩

Ahh super schwer, aber ich glaube, mir gefällt Taupe am besten 🙂 fröhliche Weihnachten! ♥️

oh mein gott! diese tasche ist irre schön 🤩
ich denke klassisch cognac wäre ein traum (wobei rot auch wahnsinnig schön aussieht 😍❤️) vielen dank für das tolle gewinnspiel

Ohh wie schön! Ich würde die Farbe navy mit der goldenen Hardware wählen 😍😍😍

Die Nora Bag steht schon so lange auf meiner Wunschliste und zwar in Dunkelgrün oder Braun mit Kroko Design – einfach wunderschön 🙂
Liebe Grüße 🙂

Traumhaft!! Seit Jessie sie das erste Mal trug, bin ich in die Tasche verliebt, vor allem in latte mit goldener Hardware!

Über die wunderschöne Nora-calfskin-sand mit goldenem Knopf würde ich mich riesig freuen.

Schöne Weihnachten 🎄🎁

Wooow, da habt ihr aber nochmal einen richtigen Knaller am Start 🤩
Mein momentaner Favorit wäre die Kombi Cognac mit goldener Hardware.
Happy Christmas ✨

Eine Tasche, die so heißt wie meine Tochter! ❤️ Zudem ist die Tasche noch wunderschön. Tabak in Kroko-Optik wäre mein Favorit.
Frohe Weihnachten! 🎁🎄

Eine wunderschöne Tasche!
Anthrazit wäre mein Favorit! Die würde perfekt zu meinem Wintermantel passen !

Wunderschöne Tasche: Ich würde gerne sie Green tea tragen. Ich finde es braucht einfach immer etwas mehr Farbe in trüben Zeiten. Frohe Weihnachten 🎄 und bleibt gesund.

Ach, das wäre ja ein absolutes Träumchen. Ich würde mich für die Variante in dunkelgrün mit Kroko und goldenen Details entscheiden.
🥰💚

Eine Tasche, die schon lange mein Herz erobert hat. 😍 Mein Favorit: Schwarz mit goldener Hardware. Toller Adventskalender, vielen Dank für die vielen Chancen für traumhafte Gewinne. 🙌🏻

Was für eine wunderschöne Tasche! Braun (kroko) mit Gold finde ich toll, aber eigentlich sind alle so schön! Frohe Weihnachten 🎄

Es ist seit langer Zeit jedes Mal wieder nora-calfskin-latte als Lieblingsfarbe.

Danke, dass ihr lokale Designer gerade in dieser Zeit unterstützt.

Euch allen Frohe Weihnachten

Franzi

Oh mein gott, die Tasche ist so wunderschön! 😍
Ich besitze so gut wie keine Taschen und die, die ich habe, sind alle schwarz.
Würde mich also für Cognac mit Krokooptik und goldener Hardware entscheiden! WOW! Liebe sie! 😍

Für den kommenden Sommer wünsche ich mir die schicke Tasche in der Farbe weiß mit Gold – nora-calfskin-grained-white 😍
Vielen lieben Dank, bleibt alle gesund und FROHE WEIHNACHTEN 🌟🎄🌟

glattes Leder in schwarz mit goldener Hardware – das wäre wohl mein Favorit 💫
Liebster Gruß!

Oh mein Gott, superschwere Entscheidung, die sind alle wunderschön. „Safe“ choice: Cappuchino /Gold.
Oder mutiger… eine knallige Farbe?

Frohe Weihnachten euch allen! 🎄 Die Nora Calfskin in Cognac mit goldener Hardware find ich wunderschön 🥰😍

Die würde meinem Schatz gefallen! Ich denke, weiß mit Gold (nora-calfskin-grained-white) könnte ihr gefallen! Vielen Dank für die tolle Chance und schöne Weihnachtstage noch!

Liebes Journelles Team,
was für ein toller Gewinn 😍 Euer Adventskalender ist einfach jedes Jahr wieder ein Traum, vielen Dank! Ich würde mich unheimlich über die wunderschöne Nora von Agneel in beige mit goldener Hardware freuen😊 Ich wünsche euch frohe Weihnachten und entspannte Feiertage 🎄

Die Tasche finde ich wunderschön zeitlos! Was für ein cooles Türchen! Würde mich über die Farbe Cognac freuen mit Hardware in gold. Alles Liebe, Katha

Wow, die Nora-Tasche ist so wunderschön und zeitlos! Ich würde mich am meisten über die in Cognac und gold freuen! Wobei es mir wirklich schwerfällt… denn auch die dunkelbraune wäre ein wunderschöner Klassiker… Vielen Dank für das tolle Türchen! Katha

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Schwarzes Kalbsleder mit goldener Hardware. Cool, dass die Marke aus Bln-Schöneberg kommt!

In schwarzen italienischen Kalbsleder in Gold. Danke für die tolle Aktion und frohe Weihnachten!

Was eine wunderschöne Tasche! Weil ich sonst immer so schlicht unterwegs bin, würde ich sie gerne in Russet nehmen. 😊

Ein sooo wundervoll schöner Gewinn, die Tasche Nora von Agneel in waldgrün mit Gold würde mich umhauen😍 merry and healthy christmas 🌲🎄🌲

Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Die Tasche finde ich in Light grey mit goldenen Elementen am Schönsten.
Liebe Grüße,
Dhana

Was für eine schöne Tasche! Ich würde mich über die Tasche in Cappuccino mit goldener Hardware freuen! ❤️🙏🏻 Merry Christmas 🎄

Merry Christmas 🎅🏼🎄💃🏻 Also bei der Auswahl könnte ich mich kaum entscheiden. Entweder Dunkelgrün in Kroko-Optik oder Cognac…und jeweils mit goldener Hardware 🍀🍀🍀

Die Tasche ist wunderschön, ich bewundere das Modell schon lange. Am besten gefällt mir der Farbton Latte in Grained Calfskin mit Cappuccino Lining. So schön 😍
Frohe Weihnachten 🎄

Eine unfassbar schwere Entscheidung bei einer so wunderschönen Tasche ❣️

Ich würde mich für die braune Kroko-Variante entscheiden oder Cognac – auf jeden Fall goldene Hardware 🙂

Frohe Weihnachten ihr Lieben ❣️

Mein Favorit wäre die Tasche in der Lederfarbe Latte (genarbtes Kalbsleder) mit goldener Hardware.
Ich wünsche noch ein frohes Fest!

Lieben Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit liebes Journelles-Team!
Ich swipe seit Minuten von Tabak zu Dunkelgrün und wieder zurück, beide im Kroko-Design und ich kann mich kaum entscheiden. Wahrscheinlich letztlich Tabak- weil endlich mal ein zeitloses Upgrade meiner hauptsächlich schwarzen Garderobe und opti zum cognacfarbenen Wintermantel, den ich mir letztes Jahr gegönnt habe.
Schöne Weihnachtstage! <3

Frohe Weihnachten! Die Nora-Tasche ist so zeitlos und wunderschön! Ich würde mich sehr über die in Cognac freuen…. obwohl die Entscheidung wirklich schwerfällt! Alles Liebe, Katha

Frohe Weihnachten!🎅 Ich denke ich würde mich für die nora-calfskin-cognac entscheiden. Wobei ich die python-black auch lieb

Oh mein Gott was für ein traumhaft toller Gewinn. Die Tasche steht solange auf meiner Wunschliste. Ich würde sie in Black mit Gold auswählen 😊 oder in der Farbe taupe. So ganz entscheiden kann ich mich noch nicht.

Merry christmas to you and your family!
Ich favorisiere die Tasche in Python schwarz und in suede terre. Wunderschön.

Ohhh, die Nora ist wirklich wunderschön! Am besten gefällt sie mir in calfskin-Green mit goldener Hardware.

Wow was für ein Gewinn, die NORA IN KALBSLEDER IN TABAK MIT KROKO OPTIK mit goldener Hardware wäre ein Traum 🤗

Das Taschenmodell ist ein Traum! Habe Nora schon im letzten Jahr angeschmachtet. Am liebsten würde ich das Täschchen in Latte mit Hardware in gold tragen.

Danke für diesen tollen Adventskalender! Ich würde die Tasche im Calfskin Green mit goldener Hardware nehmen 😍

Wie soll man sich bei all den tollen Farben entscheiden? Terre oder Cognac wären glaub ich meine Favoriten! Würde mich sehr freuen!

Trage nur Silber und würde deswegen auch eine mit silberner Hardware nehmen, am liebsten die in Sand oder die in Latte 💗💗💗

Da es ein Lieblingsstück „fürs Leben“ wär: Kroko in schwarz mit Gold. Klassisch. Schön. Ein Traum.

Oh was für eine traumhafte Tasche! Ich würde mich so sehr über die Nora in Cognac freuen 💫

Das Modell Nora ist so zeitlos schön und die Farben so genial, dass man sich kaum entscheiden kann. Mein Favorit ist croco black mit Gold. Aber grean tea ist auch der Wahnsinn! Tolles Türchen für den 24.! Frohe Weihnachten!

So ein schöner Kalender, vielen Dank!
Dieses Modell habe ich schon länger ins Auge gefasst und das Bild von Jessie und der cognac Nora ist zu schön.
Von daher: nora-calfskin-cognac
Frohe Weihnachten 💕

Wie viele auch, finde ich die Nora in Cappucino mit goldener Hardware ganz wunderschön!

Wow, da sind ja wirklich tolle Farben dabei! Ich würde wine oder terre wählen. Frohe Weihnachten!

Wow, was für eine schöne Tasche! Ich würde mich für die Variante „Kalbsleder in Kroko Optik“ in der Farbe Cognac entscheiden. Das ist echt ein toller Gewinn. Viel Erfolg allen & schöne Festtage!

So eine unsagbar klassische Bag sieht einfach in jeder Farbe absolut großartig aus. Und so kann ich aktuell nur die Auswahl in 3 Favoriten eingrenzen: Calfskin Sand und Das Croce Design in Schwarz oder Darkgreen. Beim Gewinnfall übe ich gerne meine Entschlusskraft 😀

Die wunderbar klassische Nora in nora-calfskin-grained-black mit goldener Hardware ist toll.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ich träume schon seit einer Weile von der Tasche in Terre aus Veloursleder 😍 Das wäre echt so wunderbar! Frohe Festtage 🙂

Ich finde lightblue ganz wunderschön. So frisch und perfekt für den Frühling, für den ich nach Weihnachten auch so langsam bereit wäre 😉

Die Tasche in calfskin latte oder taupe oder suede terre wären wohl meine Auswahl.
Ein toller Gewinn! Frohe Weihnachten!

Was für eine traumhaft schöne Tasche 🥰 ich würde mich persönlich über die nora in der Farbe Sand mit der goldenen hardware freuen. Toi toi toi 🎄✨
Und frohe Weihnachten ans Team

Wow💥 das ist wirklich ein absolutes Highlight. Ein klassischer Traum von einer Tasche, die durch ihre tolle Form und ihr zeitloses Design besticht. Mein Favorit wäre die Nora ist der Farbe Latte 🤗

Schwarz mit goldener Hardware in Krokooptik 🎄❤️🎄 Frohe Weihnachten 🎅🏻

Frohe Weihnachten! 🎄
Tabak in Krokooptik mit goldener Schließe!
Oder klassisch schwarzes Glattleder. Wobei, Cherry find ich für wärmere Tage auch super!
🌙🍀⭐️

Danke für den tollen Adventskalender, Journelles Team! ich würde mich für die schwarze entscheiden, die bei Agneel nora-calfskin-black heißt.

Frohe Weihnachten!
Ich finde Tabak in Krokooptik mit Gold einfach wunderschön. Oder schlicht in Cognac mit Gold. Es ist alles ganz tolle Ausführungen.

Ich liebe deine Styling-Tipps ❤️❤️❤️ Die Tasche ist super schön. Mein Favorit ist die Farbe „Taupe“ 😍

Frohe Weihnachten:)! Würde mich für die nora-calfskin-brown-krokodesign in Cappuccino entscheiden . 💓

Frohe Weihnachten ihr Lieben 🎄 die Kombi Cognac-Gold würde perfekt zu meinem beigen Wintermantel passen 😍 Danke für eure tolle Arbeit in diesem besonderen Jahr und bleibt gesund!

Die „Nora“ Habdtasche in SAND 🤍 mit Silver hardware ist ein Traum ✨✨✨✨✨
Ich liebe Agneel und deine braune 🤎Tasche Jessie. Ich würde mich unglaublich freuen. 😄🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻

Mein Favorit wäre klassisch schwarz mit goldener Hardware. Was für eine wunderschöne Tasche!!!

nora-calfskin-BLACK ist ein Träumchen! Das Christkind macht Träume manchmal wahr – hoffentlich in diesem Fall auch =)

Frohe Weihnachten liebes Journelles Team 🎄✨ Die Tasche in Kroko-Braun mot goldener Hardware ist ein Traum. Aber Latte und Cappuccino machen der Farbe braun auch Konkurrenz.
Liebe Grüße

Hallo,

da ich im Herbst erstmalig dunkelblau als tolle Farbe für mich entdeckt habe, wäre „navy mit goldener Hardware meine Wunschfarbe.

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Katherina

Frohe Weihnachten wünsche ich!! 🎄Die Tasche wäre in der Farbe Silver Hardware ein absoluter Traum 😍

WOW toller Gewinn!!:) Ich würde mich riesig über die beige Tasche mit goldener Hardware freuen! <3 Liebe Grüße, Lena

Sand 🏝 mit goldener Hardware ist mein großer Jahreswunsch, aber dieses Jahr auch mit Code für mich unbezahlbar. Ein Traum-ich würde mich wahnsinnig freuen! 💛

WOW, so ein Traumgewinn. Ich würde mich riesig über die Tasche in Cognac freuen.
Liebe Grüße und genießt die Feiertage weiterhin.
Agnes

Frohe Weihnachten liebe Jessi und Team,

mein Traum wäre die Nora in schwarz.
Was für ein mega toller Kalender.
Tausend Dank dafür.
Hat so Spaß gemacht daran Teil zu nehmen.

Wunderschöne Tasche! Mein Favorit ist nora-calfskin-brown-krokodesign mit Gold Hardware ♥
Wünsche dir noch schöne und besinnliche Weihnachtstage.

…so eine schöne Tasche! Für Cognac oder Grün würde ich mich entscheiden. Jeweils mit Gold.

Bei der Auswahl kann man sich fast nicht entscheiden…
Am besten gefällt mir die Tasche in Kroko-Optik in der Farbe Cognac mit goldenen Details!
Danke für den schönen Adventskalender!

Wow, es sind einfach alle wunderschön. 😍
Ich würde die schwarze Nora in Kroko Optik mit goldener Hardware wählen. Ein Träumchen. Frohe Weihnachten 🎄

Diese Traumtasche habe ich wirklich schon ewig auf der Wishlist – einfach soo schön! Cappucchino wäre meine Traum Farbe zum kombinieren! Danke für dieses tolle Türchen <3

Was für ein Wahnsinnsteil! Große Liebe!!! Preislich für mich leider nicht erschwinglich. Aber dafür würde es sich definitiv lohnen zu sparen. Hat Klassiker-Potential… liebe ja Kroko-Optik, aber würde aus ethischen Gründen natürlich nie eine echte kaufen. Also win-win: Gut für alle Krokis und Styling-Upgrade für mich!

NORA SCHULTERTASCHE IN KALBSLEDER IN KROKO OPTIK, Goldene Hardware

Eine so wunderschöne Schultertasche, ein Traum in Lederart Kalbsleder in Kroko Optik
Lederfarbe:Cognac / Farbe der Auskleidung:Cappuccino

Frohe Weihnachten mit dieser tollen Tasche. Ich kann mich gar nicht entscheiden aber finde sie in waldgrün oder klassisch schwarz wundervoll

Wow das ist schwierig.. ich finde die Tasche in Cappuccino super schön aber Cognac und die Grüntöne sind auch so wundervoll! 😍

Die Tasche ist ein wunderschöner Klassiker und nachhaltig dazu!!!! 👍🏼
In Cognac mit Gold wäre sie mein Traum….

Kann mich nicht entscheiden zwischen Latte und Cappucchino 🙈
Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage im Kreise deiner Liebsten 🎄⭐️ Alles Liebe aus München!

Da es echt nicht leicht ist, schöne Taschen in blau zu finden, würde ich die Nora in Navy wählen, wobei für den Sommer auch Cherry super ist.
Viele Umarmungen in 2021

Der perfekte Begleiter für sowohl den Spielplatzbesuch mit den Kids als auch für ein chices Dinner. Die Farbe Latte wäre mein Traum!!

Wow was für eine tolle Tasche! Ich würde mich für die Farbe Green Tea mit goldener Hardware entscheiden.

Einfach wunderschön… Kroko in Schwarz mit goldener Hardware wäre mein Favorit. Merry Christmas!

Ich würde die Tasche in schwarzem Kalbsleder mit Kroko-Print auswählen! Die ist zauberhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Nora ist so eine elegante Tasche! Bei den vielen Farben kann ich mich gar nicht entscheiden. Wenn ich es müsste, würde ich Latte mit goldener Hardware wählen 🌟

So ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen 🤩💫 die Farbe Cognac ist toll- aber man hat echt die Qual der Wahl

Ich glaube die Farbe CREAM hat es mir besonders angetan, neben dem Zeitlosen Design natürlich 🙂

Hallo und frohe Weihnachten!ich würde die Tasche in Kroko braun oder in taupe,auf jeden Fall mit goldener Hardware wählen☺️🎄lg kathrin

Mein Favourite wäre Dunkelgrün mit Kroko Muster – erinnert auch irgendwie an einen 🦖 meinte unser kleiner Knopf direkt zu mir.
Er ist aktuell ganz verrückt danach, aber davon kann Jessi ja auch ein Lied singen😁
Ich möchte Euch einmal Danke sagen! Dafür, dass ihr Euch solche Mühe macht und mit so viel Herzblut bei der Gestaltung und Umsetzung seid. Der Kalender war wieder einmal der Wahnsinn! Neben der wundervollen Chance auf einen Gewinn entdeckt man bei Euch wirklich zauberhafte Dinge und Marken, auf die man so nicht gestoßen wäre und ihr informiert soo soo ausführlich über das jeweilige Piece, sodass man nicht nur das Gefühl hat, da sind mal eben 24 Sachen und jemand will irgendwie Danke sagen…wie bei so vielen anderen.

Ohhh ich finde die Nora in nora-calfskin-latte ganz bezaubernd und würde mich sehr über sie freuen!🎄🎁

oh wie schön und die steht schon so lange auf meiner Wunschliste!! Waldgrün mit gold wäre ein Traum.

Für mich wäre es die cognacfarbene Variante mit goldener Hardware in Kalbsleder, zeitlos und wunderschön!

So viele schöne Farben! Ich würde mich trotzdem für das klassische schwarz in Kroko Optik entscheiden, damit ich das Schmuckstück auch oft tragen kann 🙂

Wow – in Must-Have in der Farbe „Sand“ <3! Würde mich riesig freuen. Frohe Weihnachten 🙂

oh, was für ein toller Gewinn und was für eine tolle Marke! bei den tollen Farben und „Oberflächen“ fällt die Wahl echt schwer, aber ich würde mich für taupe mit golden Beschlägen entscheiden!

Hallo zusammen
Ich würde mich tatsächlich für den Klassiker schwarz mit goldener Hardware entscheiden.
Nothing beats a classic

Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die „NORA“. Ich würde mich für Kalbsleder in Kroko Optik mit Gold Hardware entscheiden. 🖤🖤 Ein richtiges Sahnteil und so toll zu kombinieren lässt. 🖤 Ein Träumchen🖤⭐🌟

Uhhh, schwierige Wahl: Aber navy mit gold hardware wird immer gut aussehen 🙂 Frohe Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender!

Natürlich hat wieder der helle Rosaton meinen Blick auf sich gezogen, dabei weiß ich doch langsam, dass ich sie dann nicht zu kombinieren wüsste. Daher fiele meine Wahl wohl auf das unkomplizierte Cognac mit goldener Hardware.

Wunderschöner Gewinn! Ich liebe Goldene Hardware und schwanke noch zwischen der Tasche in green tea (soo schön!) oder schwarz (Klassiker!) – aber egal, welche Farbe es wäre, die Tasche ist ein Traum 🙂

Die Nora steht schon so lange auf meiner Wunschliste <3 Am allerliebsten in Latte mit goldener Hardware. Frohe Weihnachten!

Oh wow, von der Tasche träume ich seit langem! Ich hätte sie gerne in der Farbe „Latte“ 🙂

Natürlich hat wieder der helle Rosaton meinen Blick auf sich gezogen, dabei weiß ich doch langsam, dass ich sie dann nicht zu kombinieren wüsste. Daher fiele meine Wahl wohl auf das unkomplizierte Cognac mit goldener Hardware.

Absoluter Traumgewinn im letzten Türchen! Mit der klassisch Variante in schwarzem Kalbsleder und goldener Hardware liebäugele ich schon lange.

Wow, hammer Gewinn! Da fällt die Wahl nicht leicht, aber ich würde mir die Farbe Sand mit goldener Hardware aussuchen 😍

Wow das ist DIE Tasche!!! Cognac mit Gold ist mein Favorit! Ich seh mich schon mit ihr durch Zürich schlendern! ✨🤩🎄

So so schön!!! Die Tasche steht schon lange auf meiner Wunschliste, die Farbe Cognac ist ein Traum!!!

Die schwarze Nora us genarbtem Kalbsleder mit Silber Hardware wäre für mich genau die richtige Tasche. Frohe Weihnachten euch ☺️

Tolle Tasche und schwere Entscheidung mit der Farbe ich glaub wahrscheinlich.. die Farbe latte.

Frohe Weihnachten 🎄 die Tasche ist ein Traum! Ich finde „dark green with Croco-Design“ ganz toll 😍

Liebe Jessie, ich würde mich riesig über die wunderschöne Version „Tabak in Kroko-Optik mit Gold Hardware“ freuen! Merry Christmas 💫

Tea green und Sand sind ja wunderschöne farben, allerdings hätte ich mehr von Nora in schwarz, finde mich fast etwas langweilig deshalb.

Waldgrün/ Silber
Da habt ihr euch das absolute Highlight bis zum Schluss aufgehoben 🙋🏻‍♀️💗
Die Tasche ist wunderschön.
Habt eine schöne Weihnachtszeit und tolle Ferien
Marina

Euch allen frohe Weihnachten! Meine favorisierte Farbe wäre „Latte“ würde sowohl zu meinem Wollmantel im Winter als auch zu sommerlichen Pastel-Looks perfekt passen!

Hallo liebe Jessi,
ich würde mir die Tasche in Schwarz in Kroko Optik mit Goldener Hardware aussuchen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie & Deinem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Ich finde die Tasche in klassischem Schwarz oder in Green Tea wunderschön. Das wäre eine schwere Entscheidung.

Ich versuche nun auch noch mein Glück, vielleicht klappt es ja! Mein Favorit ist die Nora in Calf-Skin in Taupe! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße!

Mir gefallen viele Farben sehr gut und würde mich für die Variante nora-calfskin-latte mit gold-farbener Hardware entscheiden.

OH MEIN GOTT!! 🧡🧡🧡 Wow!! Die Taschen sind soooo wunderschön! Ich bin verliebt!! Ich würde die Tasche in Kirschrot-Cappuccino nehmen. Die Farbe ist schön knallig. Das macht richtig gute Laune – und das kann man ja momentan wirklich nur gebrauchen. 🙂 Danke für die tolle Chance!

Mein Favorit ist wohl die klasische scharze Nora mit goldener Hardware (nora-calfskin-black). Aber die Entscheidung fällt echt schwer! 🙂

TABAK mit KROKO/Gold – Danke für das Tolle Gewinnspiel!
Schöne Feiertage deiner Fam <3
LG aus Bayern

Wow, was für eine tolle Tasche. Da fällt die Entscheidung für eine Farbvariante sehr schwer. Ich glaube mein absoluter Favorit ist die Tasche in cognac.

Ahh was für ein Highlight ♥️ Ich entscheide mich eindeutig für Cappuccino mit goldener Hardware. Zeitlos, mega schön und passend zu jedem Outfit – egal ob Spielplatzjeans oder Datenight-Kleid.

So eine wunderschöne Tasche. Entweder knallig in Suede-Purple oder klassisch in Tobacco Croco mit goldener Hardware. Ein absoluter Traum!

Knallertasche, daher bevorzuge ich eine klassische Farbe: die Nora-calfskin-beige ist mein Favorit.

Ganz sicher: Calfskin latte mit goldener Hardware. Eine wunderbare und klassische Kombi! Merci an euch für diesen tollen Adventskalender!

Liebes Journelles-Team,
ich finde es toll, dass ihr immer wieder Labels vorstellt, die noch nicht so omnipräsent wie die großen Designer sind. Denn dadurch bekomme ich tolle Inspiration für meinen Wunschzettel – und Agneel habe ich tatsächlich über euch kennengelernt (ähnlich wie z.B. auch Aeyde).
Ich finde Nora toll und würde mich freuen, wenn sie bei mir einzieht, am liebsten in Taupe oder in Dunkelgrün-Croco Design.
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

Soo eine schöne Tasche 🤎 ich würde die Farbe Capuccino mit Gold nehmen, wenn ich könnte

So ein toller Gewinn! Die Farbe Dunkelbraun-Cappuccino würde perfekt zu meiner Haarfarbe passen. Love it!

Ich würde mich für die traumhafte Kombination aus Leder in Kroko Optik mit goldener Hardware entscheiden. 🖤🖤 Eine klassische Tasche, die man perfekt kombinieren kann. Bin total verliebt🖤🤍

Frohe Weihnachten! Bei der Qual der Wahl würde ich mich für burgundy mit goldener Hardware entscheiden 🙂
Danke für den tollen Adventskalender

Die „Nora“ in der Farbe „brown-krokodesign“ fehlt noch in meiner persönlichen Taschenkollektion.

Ich husche noch schnell über die Matte: Die wundervolle Tasche ist im nora-calfskin-tabacco-croco-design mein Favorit! Frohe Weihnachten

Die „Nora“ in der Farbe „brown krokodesign“ fehlt noch in meiner persönlichen Taschenkollektion.

Welch schönes Design! Und schwer zu entscheiden… Ich würde das dunkelgrüne Kroko-Design mit goldener Schnalle wählen. 🙂

Ich habe mich total in die NORA in schwarzem Leder in Kroko Optik mit goldener Hardware verliebt. Das wäre ein Träumchen🖤🖤

Die Tasche ist ein Traum!
Ich finde viele der Farben toll, würde mich aber glaube ich für die dunkelgrüne Krokko-Variante mit Gold-Details entscheiden. 🥰
Calfskin suede Tone finde ich für den Frühling auch superschön oder ganz klassisch und zeitlos die Krokko in Tabak!
Merry Christmas

Wow – die Farbe calfskin-green haut mich um! Was für eine zeitlose und elegante Tasche – wunderschön!

Ich wünsche mir endlich diese Tasche in Cognac oder in einem schönen Beige – merry Christmas 🎄👼

Eigentlich bin ich ein Fan vom klassischen Schwarz, aber hier hat mich definitiv das Modell in der Farbe“wine“ am meisten überzeugt..

Ich saß mit der Nora-Tasche von Agneel an der Bar und sagte zu dem bezaubernden Herren mit Fliege und Bart:
„Einen Cognac mit Gold-Finish bitte“
Er erwiderte charmant „Kommt sofort Madame“
Ich nickte ihm freundlich zu und sagte nur „Merci“

Die Tasche ist so ein Traum und schon so lang auf meiner Wunschliste! Ich wäre ihr auch sicher eine gute Taschen-Mama 😀 Es ist wiklrich nicht leicht sich zu entscheiden, aber ich glaube ich würde Green Tea mit Gold nehmen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.