Jessies Lieblingstasche von AGNEEL – Journelles Gift Special #24

Anzeige

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben!

Bevor wir euch unser letztes Geschenk im diesjährigen Journelles Gift Special präsentieren, möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Eure Unterstützung war der Wahnsinn und wir hoffen, dass wir euch trotz der besonderen Umstände in diesem Jahr mit unserem Adventskalender eine kleine Freude bereiten konnten. Übrigens könnt ihr noch bis zum 26. Dezember an allen Gift Specials teilnehmen. Die Gewinner losen wir Anfang Januar aus, wenn wir aus den Ferien zurück sind.

Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Lasst uns zu unserem letzten Türchen kommen. Dahinter verbirgt sich heute ein ganz großartiges Weihnachtsgeschenk, das wir zusammen mit dem Berliner Taschenlabel AGNEEL an euch verlosen.

Gemeinsam mit AGNEEL verlosen wir das Taschenmodell „Nora“ in

einer Farbe eurer Wahl.

Kleine, unabhängige deutsche Marken unterstützen wir bei Journelles seit Beginn, 2020 hat es aber noch mal eine besondere Bedeutung bekommen. So ist es auch bei AGNEEL: Yesim Karaman (vor kurzem haben wir sie euch im Closet Diary vorgestellt) hat das Label 2016 in Berlin gegründet. Der Fokus liegt auf zeitlosen Taschen, die mit viel Liebe aus hochwertigem Leder in Kombination mit dezenten Metallic-Details in Gold oder Silber gefertigt werden.

An Jessies Arm landete deshalb schon im letzten Jahr das Modell „Nora“ aus Kalbsleder in Braun, kürzlich kam noch Cognac hinzu. Der Klassiker im Halbmondformat ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ob aus schlichten oder buntem Velours- oder Glattleder, hier ist für jede Taschenliebhaberin etwas passendes dabei. Das Design verfügt außerdem über zwei praktische Schulterriemen, einen kurzen und einen langen, die sich je nach Bedarf individuell verstellen lassen.

Wer mag, sollte sich auch unbedingt im restlichen Sortiment von AGNEEL umsehen. Denn es gibt nicht nur Schultertaschen, sondern auch Bucket Bags und praktische Shopper, die perfekt gemacht sind für den Alltag.

Auch in Sachen Nachhaltigkeit steht AGNEEL den großen Labels in Nichts nach – im Gegenteil! Yesim Karaman hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Gegenentwurf zur Vergänglichkeit und Schnelllebigkeit der gegenwärtigen Mode zu bieten. Sie achtet deshalb ganz besonders auf die Verarbeitung und das Leder, das für ihre Kollektionen verwendet wird. Auch die Randfarben und das Innenleben der modischen Begleiter sind ihr sehr wichtig. Alles muss zusammenpassen und ein harmonisches sowie edles Zusammenspiel ergeben.

Eine hochwertige Tasche ist für die Ewigkeit gedacht. Ein Liebhaberstück, das man immer wieder gerne trägt und gegebenenfalls sogar weiter vererbt – und genau so eine wollen wir jetzt zu Weihnachten an euch verschenken.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt.

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Schaut euch im Onlineshop von AGNEEL um, in welcher Farbe ihr die Tasche „Nora“ im Wert von rund 680 Euro wählen würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit AGNEEL.

Kommentare

  1. Katharina sagte am

    Oh, in Cognac ist sie wundervoll. Aber da hat man ja wirklich die Qual der Wahl! 😍 frohe Weihnachten!🎄

    • NEY SImone sagte am

      💛🧡❤️💜💚💙🤎🖤
      In cognac mit Silber Hardware ist sie wunderbar schlicht, ganz im Phoebe Philo Céline Stil….
      « a timeless beauty » 🥰 merry xmas dem ganzen zauberhaften Journelles Team 💕

      • Die Nora-calfskin-sand mit goldenem Knopf ist ein Traum. Ich würde mich sehr darüber freuen…

        Schöne Feiertage und viel Gesundheit 🎁🎄🍀

      • Die Tasche ist ein Traum!
        Ich finde viele der Farben toll, würde mich aber glaube ich für die dunkelgrüne Krokko-Variante mit Gold-Details entscheiden. 🥰
        Merry Christmas

  2. Die Tasche in der Farbe Latte mit goldener Hardware, aber auch in Kroko Braun sieht super aus! Schwere Entscheidung;)

  3. Ines Ha. sagte am

    in Dunkelbraun mit Hardware in Silber würde ich mir die Tasche wünschen.
    Ich wünsche alles Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr!

    • Die Tasche ist ein Traum!
      Ich finde viele der Farben toll, würde mich aber glaube ich für die dunkelgrüne Krokko-Variante mit Gold-Details entscheiden. 🥰
      Merry Christmas

      • Laura HedinGer sagte am

        Mir gefällt die wunderschöne Tasche in Braun mit Croco Optik am besten.
        Ganz schöne Weihnachten an das ganze Team Journelles.

  4. Franziska sagte am

    😍 was für schöne Taschen! 😍
    Mein Favorit ist braunes Leder in Kroko-Optik mit Hardware in Gold!
    Fröhliche Weihnachten ✨

  5. Dieses Traumstück würde ich in black croco mit goldener Hardware wählen. Sie ist wirklich zu schreien schön 🤍✨

  6. Frohe Weihnachten! Unter den Baum würde ich Nora in pale pink legen, wunderschöne Tasche!

    Alles Liebe für euch und macht weiter so in 2021.
    Liebst,
    Gina

  7. Juliane sagte am

    Herzlichen Dank für ein weiteres wunderbares Jahr mit Journelles, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bei Euch vorbeischaue. Bei der Tasche würde ich in burgundy zuschlagen – das passt super zu meinem heissgeliebten Teddymantel in taupe. Frohe Weihnachten

  8. Charlotte sagte am

    Die Nora calfskin-beige mit goldener Hardware wäre ein Traum.
    Irgendwann nach Covid, mit dieser Tasche schick essen gehen, auch <3

    • Juliane matz sagte am

      Ich würde die Tasche in CALFSKIN TABACCO CROCO DESIGN nehmen.
      Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ♥️🎄🎁

  9. Wow, ich liebe diese Auswahl, besonders, dass man sich die Farbe der Hardware aussuchen darf.
    Ich würde mich für die Farbe Cognac mit silberner Hardware entscheiden.

  10. Was für ein tolles Türchen! Die Tasche wäre ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk, weil ich schon lange nach einem hellen Modell suche. Ich kann mich gerade aber gar nicht entscheiden und schwanke zwischen den Farben beige und Latte!!!

  11. Anamarija sagte am

    Hmmm schwere Entscheidung, aber ich glaube ich würde die Nora Tasche in der Farbe Burgundy auswählen 🙂
    Schöne Feiertage an euch, euer Team und alle Leser!

  12. Sonst gerne Farbe, bei dieser tollen Tasche aber am allerallerliebsten braune Kroko-Optik mit Hardware in Gold. Fingers crossed.

  13. Oh wie traumhaft schön 😍 ich würde sie mir in croco Tabacco oder Cappuccino aussuchen, mit goldenen Beschlägen! Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!!

  14. Braun mit Kroko Design und goldener Hardware finde ich besonders schön! Fröhliche Weihnachten und bis im neuen Jahr!

  15. Melanie sagte am

    Ahh – meine absolute Traumtasche!!! 😍 Bei so einem teuren Teil wähle ich immer lieber die klassische Variante: Calfskin Grained Black mit goldener Hardware 🙂

  16. Mein Favorit wäre Kroko-Prägung in Braun mit goldener Hardware! Wie im Beitrag abgebildet!
    Schockverliebt!😍😍😍

  17. 😍 – auf die Tasche habe ich schon eine Weile ein Auge geworfen. Ich liebe die Calf Skin Variante in Taupe mit goldener Hardware.

  18. Wow, ist die schön! Jessie und die Tasche🤩 ich würde mir die dunkelbraune Kalbsleder ( Krokooptik mit Gold Hardware ) wünschen. Liebe Grüße aus Köln und ein schönes Weihnachtsfest ❤️

  19. Claudia sagte am

    Python ist schon schick aber das ist echtes Schlangenleder? Ähm dann lieber nora-calfskin-suede-black, also Veloursleder in schwarz, ein echtes Traumteil.

  20. Die Tasche ist ja toll! Ich würde mich wahnsinnig über das Modell in der Lederfarbe „Latte“ sowie der Auskleidung „Cappuccino“ mit goldener Hardware freuen… hach!

  21. Ich würde mich für die Nora in schwarz aus Glattleder und mit silber Hardware entscheiden. 🤩 ich wünsche euch schöne und entspannte Feiertage!🎄✨

  22. Ahh mega! Frohe Weihnachten ihr Lieben ✨ ich würde mich riesig über die Variante in Glattleder mit Gold in Cappuccino freuen 😍

  23. Ich möchte die Nora-Bag schon so lange und kann mich trotzdem nicht zwischen den tollen Farben entscheiden. Die heiße Wahl läge bei mir zwischen taupe, cappucchino und pale pink! Frohe Weihnachten liebe Journellis!

  24. Fabienne sagte am

    Okay wow, diese Tasche ist ja ein absoluter Traum! Falls ich das große Glück des Gewinns hätte (ich habe tatsächlich noch nie was gewonnen 😥), würde ich mich riesig über die Tasche in genarbten Kalbsleder in schwarz mit goldener Hardware freuen! Habt frohe Weihnachten, liebes Team Journelles! Ihr habt mir in diesem
    Jahr viel Freude bereitet und ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit euren Inhalten! 🤗

  25. Kathrin sagte am

    Frohe Weihnachten 🎁🎄 und tausend dank für diesen tollen Adventskalender. Ich würde mich wahrscheinlich für Cappuccino entscheiden 🤎

  26. Wahnsinn! So eine wunderschöne Tasche! Ich würde mich wahnsinnig über nora-calfskin-taupe mit goldener Hardware freuen! Ein Begleiter fürs ganze Leben ❣️

  27. ein wunderschönes Weihnachtfest! Gesund bleiben!

    glg steffi

    in der Farbe Cappuccino mit gold würd ich sie wählen =)

  28. Susanne sagte am

    Oh toller Gewinn – ich schleiche schon so lange um die Tasche rum. Am Schönsten fände ich die Tasche in nora-calfskin-cognac oder in Taupe mit Silber Hardware.

  29. Wahnsinnig toller Gewinn! Ich würde mich definitiv für Cognac entscheiden 😍. Das ist für mich wirklich die schönste Tasche seit langem (bzw seit Phoebe Philo bei Celine aufgehört hat 😅)…

  30. Die Tasche von AGNEEL ist wunderschön! Meine Lieblingskombi ist Schwarz mit Gold 🙂
    Danke für diesen tollen Adventskalender, liebe Jessie und schöne Weihnachten!

  31. KIra matlachowski sagte am

    Was ein perfektes Türchen für den 24. Dezember 🎄♥️ Ich würde mich für die Tasche in Waldgrün mit Goldener Hardware entscheiden… obwohl es echt die Qual der Wahl ist 🙊 frohe Weihnachten 🎅🏼

  32. Die Tasche von AGNEEL ist wunderschön! Meine Lieblingskombi ist Schwarz mit Gold 🙂
    Danke für diesen tollen Adventskalender, liebe Jessie und schöne Weihnachten!

  33. Welch toller Gewinn, einmal mehr! Tausend Dank für diesen tollen Gift Guide 🙌🏼 Ich würde mir die Tasche in Kalbsleder/cognac aussuchen 👌🏼

  34. Frohe Weihnachten🎄🎄

    Ich finde die Nora in Cognac und Gold wunderschön und würde mich für diese Tasche entscheiden❤️

  35. Clara-marie sagte am

    Oh Gott, was ein Traum Gewinn zu Weihnachten! Ich liebe all white Outfits und würde dazu eine Tasche in „Sand“ kombinieren!

  36. Laryssa StOne sagte am

    Ich wohne seit ein paar Monaten in Berlin und habe die wunderschönen Taschen von Agneel schon ein paar mal getragen gesehen😍😍

    Wenn ich mir eine Tasche aussuchen dürfte, schwanke ich noch zwischen taupe und schwarz mit goldener Hardware🥰

    Frohe Weihnachten, liebes Journelles Team! ✨🎄

  37. Luise strAube sagte am

    Liebes Journelles team,

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Mir gefällt die Tasche in Taupe mit goldenen Beschlägen am besten 🧡

  38. Oh, die Tasche ist seit einer Weile ein grooooßer Wunsch von mir! In der Farbe Cognac wäre sie mein absoluter Traum. 😍

  39. Bei der tollen Farbauswahl kann man sich ja kaum entscheiden, aber wenn dann würde ich mich für Green Tea entscheiden! 😍 Das wäre am 24.12. doch an ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich selbst! 🎅🏼✨

  40. Oh, die Tasche ist seit einer Weile ein grooooßer Wunsch von mir! In der Farbe Cognac mit goldener Hardware wäre sie mein absoluter Traum. Alle anderen Farben sind auch super schön! 😍

  41. Berna Onur sagte am

    Frohe Weihnachten ☺️🎄
    Mein Favorit ist die Nora in Cognac mit goldener Hardware. Schöne Feiertage allen. 💝

  42. Das Modell in Latte mit goldener Hardware würde mich sehr glücklich machen 😍. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen tollen Start in das neue Jahr!

  43. Stefanie sagte am

    Da eine Wahl zu treffen ist gar nicht so einfach, alle Farben sind wunderschön. Aber müsste ich jetzt wählen würde ich entweder Latte oder darkgreen mit croc jeweils mit goldener Hardware wählen.
    Wünsche eurem ganzen Team ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥️

  44. Oh wow! Die sind alle wunderschöne und ich schmachte die Tasche schon lange an😍
    Ich würde Green Tea wählen 🍀

  45. Ich kann mich zwischen Cognac mit goldenen Details oder ganz klassisch schwarz mit goldenen Details gar nicht entscheiden. So einen richtigen Klassiker habe ich nämlich auch irgendwie gar nicht mehr. Auf jeden Fall super schön. Letztes Jahr schon ein Favorit von mir! 🎄

  46. Meine Wahl wäre Green Tea mit goldener Hardware und ich würde mich so freuen!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  47. Ich würde Nora in dunkelblau anziehen, mit goldenem Schmuck 😉
    Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 🥰

  48. Wow. Ein toller Preis! Meine Wahl ist die Farbe Tabak in Kroko Optik mit goldener Hardware. Macht’s euch hübsch!

  49. Was für eine zeitlose elegante Tasche! Ich würde mich für Kalbsleder in Cappuccino mit goldener Hardware entscheiden. Ein edler Hingucker.

  50. Pale-pink, da ich endlich mehr Farbe in meine Kleidung und Accessoires bringen möchte. Wunderschöne Tasche und allen eine frohe Weihnachtszeit

  51. Wow, danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    Taupe ist eine wunderschöne Farbe.

    Schöne Weihnachtsfesttage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021

  52. Ich kann mich nicht entscheiden – entweder Calfskin in Cherry oder Calfskin in Darkgreen mit Kroko Design. Auf jeden Fall mit goldener Hardware!

  53. Kroko in schwarz mit goldener Hardware fand ich schon bei der Closet diary an Yasim toll! Die würde ich auch tragen.

  54. Ricarda sagte am

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel zu Weihnachten! Mein Traum wäre die Nora in Green Tea. Schon sooo lange auf meiner Wishlist! Merry Christmas, liebes Journelles-Team <3

  55. Anna Verena sagte am

    Hej liebes Journelles-Team,
    was für ein Träumchen!
    Ich würde sehr wahrscheinlich die schwarze Nora mit goldenem Verschluss wählen.
    Sooo hübsch!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Anna Verena

  56. Ich fand die Tasche schon auf dem Instagram Bild so schön :).
    Ich würde mich über die Farbe Cognac mit goldener Hardware freuen.

    Liebe Grüße und allen einen schönen heilig Abend 💝

  57. Leonie Egert sagte am

    Ich würde mich wahrscheinlich für braun mit Krokoprägung entscheiden. Eine klassische Farbe mit dem gewissen Etwas 🤩

  58. Johanna sagte am

    Die Tasche ist in calfs skin brown mit Gold ist ein absoluter Traum. Dieser Jahr war dein Adventskalender der Hammer. Danke 🤩

  59. Natalie sagte am

    Vielen Dank für so einen schönen Weihnachtskalender,mit solch einem krönenden Abschluss 🎄 absolute Taschenliebe !! Am liebsten in Cappuccino und goldene Hardware. Welch ein Traum

    • Wow, bei diesen vielen schönen Farben kann man sich kaum entscheiden. Ich fände sie in dargreen croco oder cognac am schönsten 💖

  60. Frohe Weihnachten dem ganzen Journelles Team und nur das Beste für das kommende Jahr! Burgundy mit goldener Hardware wäre mein Favorit.

  61. Was für ein tolles 24er Türchen 💯😍 meine Wahl wäre: NORA in calfskin-black. Fröhliche und entspannte Weihnachten euch allen und dem Team Journelles! 🎄🎁❤️

  62. Angela sterja sagte am

    Liebes Journelles Team,

    wow! Was für ein wunderschöner Gewinn!! 😍
    Die Nora Tasche von Agneel ist schon sooo lange auf meiner Wunschliste! In Capuccino (oder beige) wäre sie ein absoluter Traum und passt zu meiner Kaffeesucht hihi…

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2021 ⭐️🎁🎄

  63. Hillenbrand Isabel sagte am

    Schwierige Entscheidung! Wahrscheinlich würde Taupe mit goldener Hardware knapp das Rennen machen.
    Schöne Feiertage euch 🎄

  64. Jannete sagte am

    Ich bin ein riesen Fan von dem Label und vor allem von diesem Modell 😍 sie wäre ein hammer Weihnachtsgeschenk in latte mit Gold

  65. DaniEla sagte am

    Merry Christmas 🎄🎁 & erholsame Feiertage!

    Ich würde gerne Nora in beige haben wollen 😍 ein absoluter Traum!! 🙌🏾🎉

  66. So eine schwierige Entscheidung… Aber bei dem dunkelbraunen Glattleder-Modell war es Liebe auf den ersten Blick. Frohe Weihnachten und Gesundheit für das neue Jahr

  67. MERRY X-MAS und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.

    Ich liebäugle schon SO lange mit einer Agneel Tasche, unzählige Male auf der Website gewesen, besonders das Modell in „genarbten“ Leder in Latte-Cappuccino mit goldener Hardware hat sich in mein Herz geschlichen <3
    Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, aufregendes und hoffentlich normaleres – was auch immer das bedeuten mag – Jahr 2021!

  68. Ohhhh, ich bin schon so lange in LOVE mit Nora. Ich würde eine etwas ausgefallenere Farbe nehmen – in green tea habe ich mich sofort verguckt <3 Merry Christmas!

  69. Jessica sagte am

    Möchte mit die Nora schon sehr lange in Navy mit silberner Hardware kaufen, aber dann kaufe ich wieder was für die Kids 🙈daher würde ich nicht sehr freuen, wenn ich mal beschenkt werde 🤩

  70. CatHarina sagte am

    Wow, in der Farbe Green Tea mit goldener Hardware wäre das die perfekte Tasche für den nächsten Frühling/Sommer 😍

  71. Die Tasche steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Am liebsten in der Farbe Sand und Hardware im Gold. Liebe Grüße und schöne Feiertage!

  72. Die Hardware auf jeden Fall in Gold. Croco wäre tatsächlich mein Traum. Oder doch beige? Die Auswahl ist so groß 🤯 Merry Christmas und danke für die ganzen tollen Türen 🤍

  73. Die Entscheidung wird schwierig – die Taschen sind alle toll. Aber ‚Creme‘ und ‚Dunkelgrün im Kroko-Design‘ haben es mir spontan sehr angetan!

  74. Liebe Journellies, ich wünsche euch schöne Weihnachten!
    Die Nora würde ich klassisch in Schwarz nehmen. Nicht so spannend aber halt ein Klassiker…

  75. Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich über die Tasche in cognac freuen. Aber die schwarze in Kroko- oder Pythonoptik in schwarz oder grün ist nicht zu verachten.

  76. Uii das ist schwierig, es gibt so viele tolle Farben! Ich würde mich wahrscheinlich für die Farbe Latte entscheiden.

  77. In Cognac ist sie wunderschön und klassisch, daran hat man sicherlich für die Ewigkeit Freude, zumal sie so hochwertig ist. ein echter Traum!

  78. Schon so lange auf der Wunschliste, ist aber finanziell einfach nicht drin. Ich würde sie mir in Cappuccino (mit goldener Hardware) wünschen, da sie so zu allem passt und lange zum Einsatz kommt ❤️.

  79. Ich wünsche mir schon lange eine zeitlose Tasche in Navy mit Hardware in Gold…die Nora wäre perfekt! Daumen sind gedrückt…danke!!

  80. Maria Rothschild sagte am

    Groooooße Agneel-Liebe! Toll, dass ihr dieses besondere Special für uns möglich macht! ♥️ Für mich wäre Burgundy mit goldener Hardware das Träumchen schlechthin! 🪄

  81. Was für eine schöne Tasche – ich würde die Tasche in folgender Farbe aussuchen:
    nora-calfskin-latte oder
    nora-calfskin-taupe

    Danke für den tollen Adventskalender mit vielen schönen Impressionen und Ideen !!!!

  82. Kerstin sagte am

    Omg 😍 ich liebe die Tasche schon lang, finanziell aber außerhalb meines Budgets! Etwas überfordert bei der tollen Auswahl, aber mein Herz schlägt für Cappuccino mit goldener Hardware. Und es wär der perfekte Abschluss für das stressigste Jahr das ich jemals hatte (neuantragsbearbeitung im Jobcenter für so unfassbar viele arme Menschen denen 2020 mies mitgespielt hat)!
    Habt traumhafte Weihnachtstage und Rutsch gut in 2021!

  83. Kathrin sagte am

    Hallo ihr lieben, die Tasche in der Farbe Cappuccino mit goldener Hardware ist ein Traum 🎁 Als dreifach Mama würde ich die Tasche, gefüllt mit feuchttüchern, Quetschies und Schnuller, überall hin mitnehmen 👧🏼👦🏼👶🏼 Fröhliche Weihnachten

  84. Am sinnvollsten wäre wohl schwarz, da ich eine neue schwarze Handtasche suche. Aber ehrlicherweise bin ich schon lange in die Farbe Latte verliebt…mit den goldenen Details, ein absoluter Traum. 😍

  85. JeNny b sagte am

    Sooo eine schöne Tasche! 😍 und ich würde mich für schwarz entscheiden, einfach zeitlos!
    Frohe Weihnachten! 🎄

  86. Was für ein toller Gewinn für das letzte Türchen! Diese Tasche (mein Namensvetter!) steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Ich würde mich für Dunkelgrün mit Kroko Design und goldener Hardware entscheiden.

  87. Michaela Bruce sagte am

    Hohoho, frohe Weihnachten 🎄🎅🏼🎁! Ein Traumgeschenk, über welches ich mich besonders in der Farbe Tabak/Kroko mit goldener Hardware freuen würden. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

  88. Marion Englert sagte am

    Wow, einfach nur wunderschön 🙂 Ich würde mir diese in Kalbsleder in der schönen Farbe „Beige“ (Artikelnr. nora-calfskin-beige) aussuchen. Dies wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk! Euch allen heute Abend einen schönen Heiligabend!

  89. Ich würde sie in einem klassischen schlichtem Schwarz mit goldenen Details nehmen! Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk 🙂 Frohe Weihnachten!

  90. Antje Melzer sagte am

    Frohe Weihnachten …
    Ich hoffe, ihr habt ein paar gemütliche Stunden und könnt den Wahnsinn da draußen ein wenig ausblenden und trotzdem fröhlich sein
    burgundy/silber ist mein Traum

  91. Nadine Biecker sagte am

    OMG 😍Cognac Gold ist mein absoluter Favorit 😍!
    Liebes Journelles Team ….ich wünsche Euch wunderschöne und geruhsame Weihnachten 🎄

  92. Merry Christmas 🎄& ein grosses Danke für den tollen Adventskalender!!! Ich würde mir ziemlich sicher Cognac mit Gold aussuchen; hab schon lange ein Auge auf sie geworfen 😉

  93. Viktoria sagte am

    Frohe Festtage dir und dem gesamten Journelles-Teams 🎄💌🦊
    Die Tasche in der Trendfarbe Pistazie wäre großartig! 💌

  94. Antje Melzer sagte am

    Ich hoffe, ihr habt ein paar gemütliche Stunden und könnt den Wahnsinn da draußen ein wenig ausblenden und trotzdem fröhlich sein
    bordeaux/silber ist mein Agneel-Taschen- Traum 😉

  95. Simone Hollerer sagte am

    Unentschieden 😜 nehmt mir bitte die Entscheidung ab – entweder suede Terre oder calfskin Latte 💫

  96. Anna Üzüm sagte am

    Ich würde sie in Sand mit Gold nehmen – mal etwas Helles im Winter.
    Liebe Grüße und frohe Festtage,
    Anna

  97. Super schwierige Entscheidung! Ich finde sowohl Cappuccino, als auch Latte und burgundy absolut toll! Eigentlich sieht sie in jeder Farbe wahnsinnig gut aus. Ich habe schon eine Sophie von Agneel in schwarz, die Nora steht aber auch schon lange auf meiner Wunschliste ❤️ So ein tolles Label!

    Fröhliche Weihnachten an das Journelles Team ❤️

  98. Rebecca sagte am

    Wunderschöner Gewinn! Cappuccino wäre wohl meine Wahl! 🧡🧡 Frohe Feiertage und bleibt alle gesund!! 🎄🌟

    • Latte oder Cappuccino mit Gold wäre es wohl – kann mich gerade gar nicht entscheiden 🙂 auf jeden Fall super schön!!!

  99. Iris Pop sagte am

    Ohh wie schön! Das ist so eine schwere Frage…aber wahrscheinlich sand oder schwarz croco mit goldener bzw. silberner Hardware <3

  100. Brigitta sagte am

    Ich finde „Wine“ ganz toll

    Euch wünsche ich frohe Weihnachten und genießt die Zeit mit euren Lieben, so gut wie es gerade geht

  101. Die Tasche ist wahnsinnig schön! Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele in dieser Weihnachtszeit liebes Journelles Team 🤍

    Meine Traumtasche ist schwarz mit goldener Hardware. Ich würde mich unheimlich freuen 🎄🎁

  102. Cognac mit goldener Hardware. Meine Lieblingstasche seit ich sie auch an Hanna Schumi gesehen habe! Ganz viel Liebe!!

  103. Die Taschen sind so wunderschön. Es fäll total schwer sich für irgendwas zu entscheiden. Aber wenn ich müsste wäre es wohl die NORA Shoulder bag in Tabacco im croco Design oder in grün.
    Frohe Weihnachten!

  104. Anne-Claire sagte am

    Schwarz Suede mit silberner Hardware finde ich wunderschön. Aber die Entscheidung viel nicht leicht, weil ganz viele Varianten so schön sind.

  105. Mein Favorit ist die schwarze NORA in Kalbsleder/Kroko-Optik mit goldenen Details. Eine wirklich schöne Tasche, die absolutes Lieblingsteil-Potential hat 🥰 würde mich wahnsinnig freuen!

  106. Ich würde die Farbe Latte mit Silber Hardware wählen – sooo schön! Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!

  107. Lara Jacobs sagte am

    Oh Gott, das ist ja beinah eine unmögliche Entscheidung 😍 So viele tolle Farben und Materialien.
    Für eine so besondere Tasche würde ich mich wohl für eine besondere Farbe entscheiden: Terre in Veloursleder und goldener Hardware – ein Traum! 💕

  108. Aline stöver sagte am

    Ich würde diese Tasche in diesem wunderschönen Burgunderrot wählen mit goldenen Details. Sie passt einfach perfekt zu dieser Weihnachtszeit 🎄🤩🤍!

  109. Judith