Der Interior-Klassiker von USM: der Beistelltisch – Journelles Gift Special #4

Im heutigen Türchen unseres Gift Specials widmen wir uns unseren Wohnungen. Um genau zu sein einem Möbelstück, das wir gerne vernachlässigen: das kleine Tischchen neben unserem Bett – auf dem, wenn man überhaupt einen hat, eine Lampe steht und ein paar Bücher liegen, die man irgendwann lesen möchte. Vielleicht finden sich darauf auch ein paar Haargummis, Handcreme, Lippenpflege oder schlicht etwas zu trinken.

Weil der Nachttisch dem Bett einen so wichtigen Rahmen gibt und genauso viel Aufmerksamkeit in der Raumgestaltung bekommen sollte, haben wir uns mit dem Schweizer Familienunternehmen USM zusammengetan und verlosen heute gemeinsam ihren wandelbaren Klassiker, den Jessie für euch schon einmal bei sich Zuhause eingeweiht hat.

Die Designklassikermarke USM verbinden wohl die meisten mit einem hochwertigen Büromöbelstück. Doch inzwischen findet sich ein großer Anteil der gekauften Möbel in privaten Wohnungen wieder. Dank des zeitlosen Designs lassen sich die Möbel von USM individuell und vielseitig einsetzen. Das macht sie zu nachhaltigen Möbelstücken, die in jede neue Wohnung mitkommen und uns ein Leben lang begleiten.

USM wurde 1885 gegründet und ist vor allem für das charakteristische Sortiment modularer Möbel bekannt, allem voran das Möbelbausystem Haller mit seinen vielfältigen Möglichkeiten in der Zusammenstellung. USM verkörpert die Vision von Innovation, höchster Qualität und herausragendem Design. Aufgrund ihres Bestrebens, die Auswirkungen der Produktherstellung auf die Umwelt möglichst gering zu halten, wurden sie mit der Greenguard-Zertifizierung für geringe chemische Stoffe und Partikelemissionen ausgezeichnet. Zudem hat USM für die beiden Produkte USM Haller und USM Kitos M das Cradle to Cradle® Zertifikat erhalten, das kreislauffähige Produkte definiert und entwickelt. Als Differenzierung zum konventionellen Recycling bleibt die Qualität der Rohstoffe über mehrere Produktlebenszyklen erhalten und es werden ausschließlich „als sicher bewertete Chemikalien“ eingesetzt.

Der Nachttisch als unentbehrlicher Wohnbegleiter

Wenn man seine Wohnung einrichtet, dann denkt man an ein Bett, ein neues Sofa, einen großen Kleiderschrank. Selten sagt man: „Ich brauche unbedingt einen neuen Nachttisch.“ Wobei dieser dann doch essentiell ist:

  1. Obwohl der Nachttisch wenig Raum einnimmt, bietet er viel Platz. Wer, wie wir, morgens mit geschlossenen Augen nach dem Handywecker tastet und dabei regelmäßig die komplette Deko umschmeißt, wird die geräumige Schublade ebenfalls zu schätzen wissen.
  2. Wer sich schon immer gefragt hat, wie man diese leere Wand zwischen Bettkante und Fenster nutzen kann, die für alle anderen Möbel zu schmal ist: Nachttisch hinstellen, Leselampe drüber hängen, Blümchen und Duftkerze drauf.
  3. Ohne den Nachttisch würde das Bett doch ziemlich verloren im Raum herumstehen.
  4. Alles griffbereit! Kleinigkeiten wie Taschentücher, Handcreme, Ohrstöpsel oder Bücher finden auf/in dem Nachttisch einen Platz. Und das Schlafzimmer sieht tagsüber aufgeräumt aus.
  5. Der Nachttisch bietet viele Deko-Möglichkeiten: Sei es eine Tischlampe, persönliche Fotos oder ein schönes Bild, Pflanzen (Wie wäre es mit Pampasgras?), Duftkerzen, Beauty-Artikel und Schmuck. Und weil man oft erst im Bett bemerkt, dass man Ringe und Ketten noch trägt, ist eine kleine Schale zum Ablegen auch noch praktisch.
  6. Der Nachttisch von USM muss nicht nur am Bett stehen, denn er ist gut wandelbar. Ob als Barwagen, Schminktisch, Teil eines Kinderzimmers oder im Home Office – ganz egal, welchen Stil man entwickelt, der Nachttisch lässt sich durch sein zeitloses Design individuell einsetzen und verliert trotzdem nie seinen Wert als Möbelklassiker.

Wie wollen wir in Zukunft wohnen und arbeiten sowie unsere Räume gestalten? Diese Fragen stellt sich USM in seinem aktuellen HomeWork Projekt.

Na, überzeugt? Wie ihr die Chance habt, den weissen Nachttisch zu gewinnen, seht ihr hier:

  1. Abonniert unseren Newsletter und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse. Verratet uns, was ihr alles auf eurem Nachttisch stehen habt.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und im Anschluss per Email benachrichtigt.

Wir drücken unsere Däumchen für euch!

– In Kooperation mit USM 

Kommentare

    • management@journelles.deannkathrin.holtmann@web.de
      ANN-Kathrin sagte am

      Der Nachttisch ist praktisch und dabei so zeitlos elegant. Ein Traum. Auf meinem Nachttisch befindet sich einiges: Bücher, die ich gerade lese oder irgendwann einmal lesen möchte, Fuß und Handcreme sowie eine Lippenpflege, mein liebstes Kissenspray mit Lavendel und ein kleines selbstgemaltes Aquarellbild meiner Mutter.

    • management@journelles.debenedikt.amara@googlemail.com

      Bislang habe ich noch nichts auf meinem Nachttisch, weil ich noch keinen habe 😩 Ich würde mich deshalb sehr freuen!

    • management@journelles.delenastroebel@gmail.com
      Lena Ströbel sagte am

      Ein traumhafter Nachttisch!!!
      Viele ungelesene Bücher, Fußcreme, mindestens 2 Schnuller, Kosmetiktücher und immer ein kleines Blümchen.

    • management@journelles.declara.kuehn@gmail.com

      Ach du meine Güte ist der schön.
      Wir haben ein einziges Teil (Sideboard) von USM hart erspart und lange überlegt:) und wir lieben es.
      Die Teile von USM sind zeitlos schön. Auf meinem Nachttisch steht immer eine Box (alte pralinenschachtel) gefüllt mit:
      Ohrstöpsel (mein Freund schnarcht), handcreme, generell diverse Cremes 😊, ab und zu ein Buch (welches ich immer anfange zu lesen und dabei einschlafe) und ich vermeide mein Handy dort damit ich nicht auch noch vor dem schlafen im Internet surfe 🤗 ich drück die Daumen und wünsch es mir ganz doll dass es klappt. Liebe Grüße

    • management@journelles.defranziska.kues@gmail.com
      Franziska sagte am

      Ich suche schon so lange nach einem schönen Nachttisch und würde mich irrsinnig freuen ihn mein Eigen nennen zu dürfen!

      LG aus Düsseldorf,
      Franzi

    • management@journelles.detina@thedorf.de

      Viel zu viel Schnickschnack! Schmuck, Bücher, Kopfhörer und und und… für ein bisschen mehr Ordnung muss das USM Tischchen her! 🙂

    • management@journelles.denina.landgraf@gmx.de

      Dieser Nachttisch ist wundervoll. Da würden sich meine Krimibücher wohlfühlen😊
      Lg

    • management@journelles.detjorvensmail@gmail.com
      Tjorven sagte am

      Ich liebe Usm Haller so sehr!!! Schon super lange wünsche ich mir eines ihrer Möbelstücke, sie sind einfach wunder, wunderschön.
      Weil mein Schlafzimmer in weiß und beige gehalten ist, passt der tolle, klassische Nachttisch einfach perfekt! – vor allem, weil ich seit meinem Umzug noch keinen Nachttisch habe, und meine Nachtlampe, Wecker, Buch und mein Handy noch auf meinem Sideboard, und meine Handcreme und Ohrstöpsel noch in meinem Schminktisch verschwinden müssen.
      Ich würde mich einfach so unglaublich freuen über dieses tolle, tolle Möbelstück!!!!

  1. management@journelles.defraukeschyroki@yahoo.de
    Frauke sagte am

    Ich wünsche mir schon lange ein Möbelstück von USM, der Nachttisch ist besonders schön und würde perfekt in meine Wohnung passen.

  2. management@journelles.dek-blechmann@t-online.de
    Nadine sagte am

    Hm, ich weiß nicht, ob das Senden meines ersten Kommentares geklappt hat.Daher nochmal:
    Lampe, Echo Dot und jede Menge Kleinkram.

  3. management@journelles.dekirsche0519@yahoo.de
    Tanja-Jane sagte am

    Wow ist der toll! Ich hab ein Buch, 2 Liebesbriefe meines Freundes, Creme und Taschentücher auf meinem „bald altem“ Tischchen

  4. management@journelles.degessner.isabel@gmail.com
    Isabel sagte am

    Ein silberner Bilderrahmen mit einem Foto von unserem Leben in New York (zum Träumen) und mein Baby Monitor (für die Realität) 😉

  5. management@journelles.dejulia1hendricks@gmail.com

    Oh my! Ein zeitloses Möbelstück von USM steht seit Jahren auf meiner Wunschliste. Fingers crossed, dass ich diesen Traum von Nachttisch abstauben kann. Auf meinem Nachttisch liegen mindestens drei Bücher, mein 5 Minuten Tagebuch, Handcreme, eine Duftkerze und eine kleine Kiste, in der ich Haargummis und solch einen Unfug verstecke…Das dürfte künftig in die Schublade des USM Tischs wandern.

  6. management@journelles.deJULIAHendricks@gmx.net

    Oh my! Ein zeitloses Möbelstück von USM steht seit Jahren auf meiner Wunschliste. Fingers crossed, dass ich diesen Traum von Nachttisch abstauben kann. Auf meinem Nachttisch liegen mindestens drei Bücher, mein 5 Minuten Tagebuch, Handcreme, eine Duftkerze und eine kleine Kiste, in der ich Haargummis und solch einen Unfug verstecke…Das dürfte künftig in die Schublade des USM Tischs wandern.

  7. management@journelles.dejulia1hendricks@gmail.com

    Oh my – was für ein Träumchen! Ein zeitloses Möbelstück von USM steht seit Jahren auf meiner Wunschliste. Fingers crossed, dass ich diesen Traum von Nachttisch abstauben kann. Auf meinem Nachttisch liegen mindestens drei Bücher, mein 5 Minuten Tagebuch, Handcreme, eine Duftkerze und eine kleine Kiste, in der ich Haargummis und solch einen Unfug verstecke…Das dürfte künftig in die Schublade des USM Tischs wandern.

  8. management@journelles.deJULIACORNELIUS@gMX.net

    Oh my! Ein zeitloses Möbelstück von USM steht seit Jahren auf meiner Wunschliste. Fingers crossed, dass ich diesen Traum von Nachttisch abstauben kann. Auf meinem Nachttisch liegen mindestens drei Bücher, mein 5 Minuten Tagebuch, Handcreme, eine Duftkerze und eine kleine Kiste, in der ich Haargummis und solch einen Unfug verstecke…Das dürfte künftig in die Schublade des USM Tischs wandern.

  9. management@journelles.decamilla.meurer@yahoo.de
    Camilla sagte am

    Auf meinem Nschttisch steht derzeit meine Lampe, eine Handcreme für nachts und das Buch, das ich derzeit lese! Und auf diesem tollen Schmuckstück würden diese Dinge natürlich noch viel toller aussehen!

  10. management@journelles.dek.vantreeck@gmx.de
    Kerstin sagte am

    Puh, da steht und liegt so einiges. Bücher, eine Trinkflasche, ein kleines Utensilo mit Handcreme, Pflegestift, Nasenspray und so, der Wecker und mein Handy. Davon könnte gern einiges in der Schublade des USM Haller Nachttisches verschwinden.
    Viele Grüße
    Kerstin

  11. management@journelles.dejelena.pree@web.de
    Jelena sagte am

    Smartphone aka Wecker, Ohropax, ein Glas Wasser und 1-2 Bücher/ Zeitschriften 🤷🏼‍♀️

  12. management@journelles.deANNCHRISTIN.BUEHLER@YAHOO.DE

    Wasser, Handcreme, Handy, Schnuller und ein Sternennachtlicht als Stilllicht. Außerdem eine zu kleine Schublade, die dringend ausgemistet werden muss und mit Kleinkram überquillt…

  13. management@journelles.dekathleen.Euker@web.de
    KatHleen sagte am

    Derzeit habe ich keinen Nachttisch, weshalb Buch, Leuchte sowie Wasserglas mit der Fensterbank vorliebnehmen müssen. Da ich großer Fan der USM Möbel bin, wäre dieser perfekt!

  14. management@journelles.deokathari@gmail.com

    Ein Bücherstapel aus Exemplaren die entweder nett aussehen oder noch gelesen wollen werden; ein Handy mit ausgeschaltetem WiFi (keine Macht der Strahlung 🤭); ein (frischer) Strauß Blumen und ein Kuscheltier von meiner Tochter und Nagellack

  15. management@journelles.decharon3st@gmx.net

    Sehr hübsch!
    Auf meinem Nachttisch liegen handy, wasserflasche und die Schilddrüsentabletten.
    Viele Grüße!

  16. management@journelles.desusannheinemann@yahoo.de
    Susann Heinemann sagte am

    Bei mir stehen aktuell zwei kleine bauchige Vasen in Natur und Steinblau auf dem Nachtisch. 🥰

  17. management@journelles.defanny-fussball@web.de
    carola sagte am

    eine box taschentücher, ein stapel bücher, ohropax und gesichts- und handcreme, lg c

  18. management@journelles.delena-lw@web.de

    Dicerse Cremes und imme irgendein Schmuckteil, wenn man erst um Bett bemerkt, dass man es noch nicht abgelegt hat 🙂

  19. management@journelles.deMimosa.bacon@gmail.com
    Catherine sagte am

    Einen schönen Wecker, damit mein Handy endlich Nachts nichts mehr im Schlafzimmer zu suchen hat. Liebe Grüße

  20. management@journelles.del.popken@web.de

    Ihr Lieben,

    Auf meinem Nachttisch steht neben einer Leselampe und einem gerahmten Foto jetzt immer ein frischer Bund Eukalyptus. Ich bin sicher, auf dem USM Nachttisch würde das noch viel hübscher aussehen als es das jetzt tut!

    Liebe Grüße <33

  21. management@journelles.dekprattes@gmx.de
    Katharina sagte am

    Immer ein tolles Buch, Handcreme, Lippenpflege und leider der Wecker… Würde der jedoch auf einem USM Haller Nachttisch klingeln wäre es nur halb so schlimm 😉

  22. management@journelles.demilcinovic.carla@gmail.com

    Da wurde eigentlich schon alles im Artikel genannt von Haargummi, Handy, Bücher, Trinken, Lampe…. 🙂

  23. management@journelles.desvenja.haidar@gmail.com
    Svenja haidar sagte am

    Wow, was für ein toller Gewinn und was für ein wunderbarer Klassiker.. kannte die Möbel von USM bisher tatsächlich nur als Büromöbel. Auf meinem Nachttisch steht eine Handcreme, eine kleine Schale für Schmuck und eine kleine Deko-Ananas. Über dem Knauf des Tisches hängt mein Handyladekabel. Über dem Nachttisch ist eine DIY Lampe angebracht, damit alles ins rechte Licht gerückt wird. Also der Tisch würde perfekt in mein Schlafzimmer passen ❤️

  24. management@journelles.deeva-maria.Sahle@gmx.de

    Oh ich brauche dringend einen neuen Nachttisch. Bisher stehen Wecker Buch und Handcreme auf einem alten Hocker.

  25. management@journelles.deleni.leniger@web.de
    Marlene sagte am

    Noch habe ich gar keinen Nachttisch.. wird also höchste Zeit 😉

  26. management@journelles.deabels.ch@web.de
    Christina sagte am

    Hallo liebes Journelle-Team, der Nachttisch von USM würde meine aktuelle Bettlektüre, meine Hancreme, Lippenbalsam und meine neu erworbene Wasserkaraffe von Ferm sicher bestens beherbergen:-)

  27. management@journelles.dejanina_leibert@yahoo.de
    Janina sagte am

    Meinen Nachttisch ziehren Bücher, die ich aktuell lese, sowie all-time-favorites, in die ich ab und an immer mal wieder spicke. Außerdem liegt dort noch mein Basalthermometer und jede Menge Handcremes und Lippenpflegen – ein ganz schönes Chaos! Der USM Nachttisch wäre daher perfekt!

  28. management@journelles.dejessen.annika@gmail.com
    Annika MaYer-Schwinning sagte am

    Wir haben eine Schlafmaske und Ohropax draufliegen 🙂 eine wunderschöne Lampe von Tine K, Bücher, Handcreme und Haargummies. Ich liebe USM und würde mich riesig freuen!

    Viele Grüße

    Annika

  29. management@journelles.des.huettenhain@josito.de

    Mein Nachttisch ist so doof und hässlich da wäre der hier den Wahnsinn! Bei mir stapeln sich immer Bücher, wasserflasche, Kaffeetassen

  30. management@journelles.delarabreig@gmx.de

    Bei mir liegen da ein Schnuller und Taschentücher für den kleinsten Bewohner, der gerne mal nachts zu Besuch kommt. Diese unprätentiösen Sachen könnten durchaus etwas Design drumrum vertragen 🤪

  31. management@journelles.desarah-lena_koziolek@web.de
    Sarah-Lena sagte am

    Auf meinem Tischchen steht eine Lampe, Handcreme und was zu trinken!!!
    Schöne Adventszeit euch allen!!!

  32. management@journelles.deanneumbach@hotmail.com

    USM-liebe.
    Momentan habe ich Taschentücher drauf stehen. Aber das Schätzchen würde eh einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen…

  33. management@journelles.desewer@gmx.de
    Alexandra sagte am

    Ich mag die USM Haller Produkte weil sie zeitlos sind 🙂 Der Tisch ist ebenfalls sehr schön.
    LG

  34. management@journelles.dekathigoestoibiza@hotmail.com
    Kathrin schuLte sagte am

    Klirr, Krach kaputt-so hört sich regelmäßig mein morgen an, weil regelmäßig irgendetwas wie z.B. Brille, Buch, Handcremde oder Kerze von meinem viel zu kleinen Nachttisch fällt bei dem morgendlichen Griff zum Handywecker 🤦🏼‍♀️. Was wäre so ein toller Tisch mit Schublade für eine Erlösung für meinen Freund ( gestresst durch den morgendlichen Lärmpegel) und mich 😂

  35. management@journelles.deagnes.gassmann@web.de

    viele bücher. ich lese immer keeuz und quer 🙈
    und immer eine flasche wasser. und leider in der woche mein wecker, der aber am wochenende ins wohnzimmer verbannt wird 🙌

  36. management@journelles.dekathrin.stumpf@mail.de
    Kathrin sagte am

    Schmuck, Buch, Handcreme, Zierbenholzsäckchen zum besseren Schlafen und ein Wecker 💫

  37. management@journelles.dejoana.schmidtjansen@gmail.com

    Auf meinem Nachttisch stehen Bücher, Bücher, Nücher – ich lese meist mehrere parallel – und mein Handy / Wecker.

  38. management@journelles.dehamar82@web.de

    Auf meinem Nachttisch finden sich derzeit ganz klassisch eine Lampe, Wecker, Bilder und eine Pflanze. In der Weihnachtszeit steht zusätzlich noch mein Weihnachtskalender da. So kann ich gleich nach dem Aufwachen das Türchen öffnen. 😁 Liebe Grüße

  39. management@journelles.deannalena.mirus@gmail.con
    Annalena Mirus sagte am

    Ein gerahmtes Foto von meinen drei Brüdern und mir, eine Lampe, die sich perfekt auf dem USM Nachttisch machen würde 😍, ein Buch, eine Handcreme und der Schmuck, den ich am Tag getragen haben. Vergesse ich immer, vorher abzunehmen 😉

  40. management@journelles.dekmobil@hjscomputer.de
    Kathrin sagte am

    Dieser wunderbare Nachttisch von USM würde wunderbar in mein Schlafzimmer passe

  41. management@journelles.demaria.rademacher@gmail.com
    Maria BierbAum sagte am

    Geniales Teil!
    Bei mir sind es: Wasserflasche, Handy, Lampe, Taschentücher, e-Book Reader, Kopfhörer. Man sieht, eine Schublade wäre Goldwert 😉

  42. management@journelles.deBAUER_LISA@GMX.NET

    Oh das wäre ein traumhafter Gewinn 😍🙏🏻 Bei mir steht immer ein Bilderrahmen mit einem schönen Foto drauf.

  43. management@journelles.decarmenwildtraut@web.de
    Carmen sagte am

    Mein Chef hat tolle USM-Teile in seinem Büro und ich finde diese schon lange großartig… Ich denke, ich würde ihn eher im Wohnzimmer verwenden… uns fehlt hier an einer Stelle definitiv etwas 😉

  44. management@journelles.derenihelbig@gmx.de
    Nicole sagte am

    eine wunderbare nachttischlampe mit beton, eine schale aus den 60ern für schmuck und haarspangen und ein foto meiner mana mit mir als baby

  45. management@journelles.desophie-s@msn.com
    Sophie sagte am

    Guten morgen ihr lieben!
    Einen Nachttisch brauche ich wirklich noch 🙂 ich gestehe, dass ich ihn vor allem
    Brauche, um meinen Tee/ Kaffee abstellen zu können, wenn ich am Wochenende endlich mal länger im Bett bleiben kann. Und für das Buch, was ich aktuell lese und meine liebste Lampe.
    Liebe Grüße 🙂

  46. management@journelles.denina.gohlke@gmail.com

    Oh das wäre schön, ich liebe die usm Möbel bei uns im Büro und könnte mich auch zu Hause dran gewöhnen! Bei mir stehen, immer Wasser, handcreme und chopstick auf dem Nachttisch und meist noch ein spannendes Buch!

  47. management@journelles.deverenapokriefke@gmx.de
    Verena sagte am

    Eine Lampe, Zeitschriften,Kinderbücher und allerlei Krimskrams . Das würde auf diesem tollen Beistelltisch sicher viiiiel besser aussehen -:)

  48. management@journelles.detsering@web.de
    Rita Tsering sagte am

    Eine Leinwandbild, eine Tolomeo Lampe, einen kleinen Buddha, Taschentücher und Oropax 🙂

  49. management@journelles.dekat.re@web.de

    Ich versuche meinen Nachttisch immer recht clean zu halten, da mich das sonst stört, aber ein gutes Buch findet sich dort eigentlich immer! 🙂

  50. management@journelles.deannabelleschuermeier@gmx.net
    AnnabeLle sagte am

    So toll! Ich habe mir gerade den Wunsch eines neuen LP Regals erfüllt, ebenfalls von USM. Auf den Tisch kommt eine Leuchte, das aktuellste Buch & natürlich der Handywecker…

  51. management@journelles.dechristine.wedl@gmail.com
    Christine sagte am

    Der Nachttisch ist soooo wunderschön!!! Das Tischchen ist so wichtig weil dort Abschminktücher, Nachrcreme, Fußcreme, Lavendelspray, Bücher, mein Dankbarkeitstagebuch und Kerzen ihr Plätzchen haben.

  52. management@journelles.dej.dreierzwerger@web.de
    Jessica sagte am

    Bücher, Handcreme und das Wichtigste: Katzenleckerlis 😻

  53. management@journelles.deInes.grochowski@googlemail.com

    Bis jetzt liegt noch nichts weil ich noch keinen Nachttisch besitze. So lange habe ich nun gesucht,mit dem USM Nachttisch würde das perfekte Modell einziehen!

  54. management@journelles.deLENA.HEIDWEILER@AOL.DE

    Diesen Gewinn würde ich meinem Freund weiterschenken! Er liiiieb USM. Das wäre dann sein erstes Teil:)
    Tolller Gewinn!! 🙂

  55. management@journelles.demargretklein@gmx.de
    Margret klein sagte am

    Aaaalso: Leselampe, mindestens 3 Bücher, Zeitung, Lipgloss, Handcreme, Nagelöl, Handy, momentan noch Nasentropfen und Fieberthermometer für die Kinder, Taschentücher…. wie ihr seht brauche ich viel Platz, daher wäre dieses wunderbare Möbelstück perfekt neben meinem Bett. Liebe Grüße an das ganze Team!

  56. management@journelles.destephanie.holpp@web.de
    Stephi sagte am

    Hallo,
    auf meinem Nachttisch ist immer Platz für ein gutes Buch und eine schöne Pflanze.

  57. management@journelles.dejudy_@gmx.net

    Buch, Ohropax, Kopfhörer und Lampe, aber bei dem mega Tisch ist egal was drauf liegt 🙂 #fingerscrossed

  58. management@journelles.dejutta@apobannert.de

    Noch nichts, seit mein neuer Freund eingezogen ist fehlt an seiner Seite ein Nachtschrank, damit er sich heimisch fühlt… und dieser ist sensationell zeitlos! Gut gelungen!

  59. management@journelles.dewschwertner@web.de
    Wiebke sagte am

    Aktuell stehen da Hustensaft und Fieberzäpfchen… Liebe Grüße!

  60. management@journelles.depolina.bozhchenko@voguemail.com
    Polina Bozhchenko sagte am

    Zunächst einmal freue ich mich riiieesig, dass hier so viel Lob dem Nachttisch zugesprochen wird, da es wirklich so ein stark unterschätztes Möbelstück ist! Auf meinem – leider im Vergleich zu dieser wunderschönen Kreation von USM eher weniger schönen Nachttisch liegt derzeit Ernest Hemingways „Paris is a moveable feast“, eine Nachtlampe und immer ein Glas Wasser. Meistens auch Haarspangen, welche ich gern in eine Schublade legen würde, die im Moment leider fehlt. Aber vielleicht habe ich doch etwas Glück und kriege am 7. Januar so ein wunderschönes Geschenk von euch zu russischem Weihnachten 😍

  61. management@journelles.desusik_2001@yahoo.de
    SuSanne sagte am

    Ohje – sehr viel meistens. Nachttischlampe, Bücher, Wasser, Taschentücher, Halsschmerztabletten…

  62. management@journelles.deINES.GROCHOWSKI@GOOGLEMAIL.COM

    Ich besitze leider noch gar keinen Nachtisch. Deshalb wäre der Nachttisch von USM das lang ersehnte und perfekte Modell!

  63. management@journelles.deannamahn@hotmail.com

    Auf meinem Nachttisch stehen eine Lampe, eine Lotion, ein Glas Wasser und ein Thriller.

  64. management@journelles.deval-ti@gmx.de
    Valerie sagte am

    Liebes Journelles-Team,
    was für ein tolles Geschenk! Auf meinem Nachttisch (der momentan sehr improvisiert aus einem Schuhkarton besteht) liegt immer ein Roman, eine Schlafmaske, Magazine, mein IPhone und eine Handcreme. Der Beistelltisch von USM Haller wäre perfekt.:)
    Liebe Grüße

  65. management@journelles.demadlenroth@web.de
    Madeleine sagte am

    Ich liebe USM Haller. Auf meinem Nachtisch habe ich immer eine gute Lippenpflege sowie meine Nachtcreme stehen.

  66. management@journelles.demaike.burghoff@gmail.com

    Was für ein Traumgewinn! Auf meinem Tisch würde sicher mein aktuelles Lieblingsbuch und leider auch mein Telefon=Wecker liegen!

  67. management@journelles.declaudiasohn@googlemail.com
    CLAUDIA sagte am

    Bücher … die ich tatsächlich irgendwann lesen möchte und wo würden sie nicht noch besser zur Geltung kommen!

  68. management@journelles.dev.bleuel@icloud.com

    Super schöner Nachttisch der toll bei uns passen würde!
    Auf meinem Nachttisch steht meistens eine frische Blume, liegt immer eine Handcreme und ein Schnuller meiner Tochter 🙂

  69. management@journelles.dekim@puzicha.de

    Auf meinem Nachttisch stehen eine Lampe, Kinderbücher, Babyphone und immer mal wieder Krimskrams #momlife
    Stilvoller wäre es natürlich mit einem USM Beistelltisch 😉

  70. management@journelles.decatarina.loewenthal@gmail.com
    CataRina sagte am

    Bei mir findet man viel zu viel auf dem kleinen Nachttisch🙈: Lampe, Handy, Fernbedienung, Taschentücher, was zu trinken, Haargummi etc…ihr seht, ich könnte eine Schublade zum Verstauen definitiv brauchen 😍!!!

  71. management@journelles.dehanisch.julia@googlemail.com

    So ein wunderbarer, zeitloser, schöner und praktischer Nachttisch – mit viel Platz für meinen Büchberg, die Lampe und den Wecker.

  72. management@journelles.dek.wiechern@googlemail.com
    Kim-Laura sagte am

    Oh wie schön ! Ich habe tatsächlich nur eine kleine Lampe auf meinen Nachttisch, das Chaos befindet sich dann in der Schublade 😉
    Meine Daumen sind gedrückt!

  73. management@journelles.defranziskakiara@web.de
    Franzi sagte am

    Auf meinem aktuellen Nachttisch stehen kleine Hay-Boxen, eine Lavendelduftkerze & -öl und eine wunderschöne, kleine Nachttischlampe. 🗯🕯

  74. management@journelles.delilli.lange@web.de
    Lilli Radek sagte am

    Diesen wunderschoenen Nachttisch wuerde ich mir sehr wuenschen! Ich wuerde immer ein Wasserglas, meine Nachttischlampe, eine Tasse Tee und mein Schmuckschaelchen auf den Nachtisch stellen. In die Schublade wuerde ich Stofftaschentuecher, Massageoel, Nageloel und Fusscreme tun. Dort waeren disese Sachen vor meinen Kindern sicher und wuerden nicht ueberall verteilt werden…

  75. management@journelles.desh.hedderich@web.de
    Sandra sagte am

    Was ein schönes Exemplar. Auf meinem Nachttisch liegt immer ein Buch, Handcreme, Labels und meine Nachttischlampe

  76. management@journelles.desophie_titus@gmx.de
    Sophie sagte am

    So wunderschön 😊 Bücher und Handy liegen immer darauf… und die Ohrringe, die ich immer erst im Bett raus mache, weil ich es vergessen hab

  77. management@journelles.deheavensend13@aol.com

    Auf meinem Nachttisch liegt nicht viel. Ein Buch und eine Flasche Wasser.
    Nachts kommt dann noch mein Handy dazu.

  78. management@journelles.desarahlena.huell@gmail.com

    Bücher, Schmuck und meine Duftkerze, dessen Duft mich seit Jahren begleitet. 🙂

  79. management@journelles.dedaniela.kaufmann07@googlemail.com

    Drauf: Nichts als eine kleine goldene Leselampe – Schublade: Komplettes Survival Pack!

  80. management@journelles.definjawill@gmail.com
    Finja Will sagte am

    Hand Creme, eine Lampe, meinen E-Book Reader, Lippenpflege, ein Bild von meinem Opa und mein IPhone 😊

  81. management@journelles.depuchta.laura@web.de

    Auf meinem Nachtisch liegt ein Buch, Lippen Pflege und mein Handy, würde mich riesig freuen!

  82. management@journelles.dejana@snafu.de

    Wecker, Wasserflasche,Ohrstöpsel, Schlafmaske, Handcreme und seit neuestem Lavendel Kissenspray – es wird Zeit für einen Nachttisch mit Schublade 😉

  83. management@journelles.deflowing.glow@gmail.com
    Nicole sagte am

    ein Kindle, eine Lampe, und ein Wasser in einem wunderschönen Glas.

  84. management@journelles.dem.neidhart@live.de

    Zeitlos und Schlicht. Auf meinem Nachtisch darf ein Licht, Lippenpflege und ein Handy nie fehlen.

  85. management@journelles.dehelene.schepperle@web.de

    Oh wie toll 😍 Ich träume ja schon lange von einem Möbelstück von USM Haller!
    Bei uns würde auf jeden Fall eine tolle Bodylotion und ein tolles Buch darauf Platz finden.
    Ohhhh ich würde mich so freuen :)))

  86. management@journelles.dejosefine.welsch@gmx.de
    Josefine sagte am

    So ein schöner Tisch! Ich habe noch gar keinen Nachttisch und so hätten endlich alle Kleinigkeiten neben dem Bett ihren Platz!

  87. management@journelles.deanna.goppert@gmail.com

    Aktuell habe ich nur eine olle Kiste als Nachttisch daher wäre der von USM eine echte Bereicherung 🤩
    Auf meinem Nachtisch findet man immer ein Glas Wasser, Haargummis, Handcreme, meine geliebte Retro Tischlampe sowie das aktuelle Zeit Magazin.

  88. management@journelles.desophievharling@gmail.com
    Sophie sagte am

    Bilder meiner lieben Familie und eine wunderschöne Lampe…und Schnuller, Fläschchen, Teddy, Häschen und Enti.🐻🐰🐤🍼

  89. management@journelles.dek.marschler@gmx.net
    Karoline sagte am

    Handcreme, Trinkflasche und Platz für Kaffeetassen brauche ich auf meinem Nachttisch.

  90. management@journelles.dehappysuz@gmx.de

    Auf meinem Nachttisch steht immer ein Glas Wasser… außerdem liegt dort meistens ein Buch sowie diverse Lippen- und Handpflegeprodukte 🙂

  91. management@journelles.demarina.korth@gmail.com
    marina korth sagte am

    eine lampe, ein tolles buch und ne flasche wasser. das handy für den wecker darf natürlich nicht vergessen werden.

  92. management@journelles.desunny-0102@web.de
    Rebecca Ohler sagte am

    Der steht schon lange auf der Wunschliste! Auf meinem bisherigen stehen: eine Lampe, Kerze, Buch und zwei Polaroidbilder!

  93. management@journelles.deMuennich.imke@gmail.com

    Lampe, tempobox, aktuelles Buch , lippenpflege und eine alte schmuckdose, die mein Opa gebaut hat.

  94. management@journelles.denataliatrescherdj@gmail.com
    Natalia sagte am

    Wunderschöner Tisch und ein optimales Zuhause für die mindestens vier Bücher die aktuell auf einem Ikea Hocker wohnen, sowie der Calvin und Hobbes Comicsammlung, Handcreme von Avaha, Entspannungssalbe von Rituals, IPad und Handy…. ich freue mich aufs einrichten 🙂

  95. management@journelles.demesser.julia@web.de

    Wow, was für ein Traumnachttisch. Meiner ist im Moment nur ein Hocker und auf dem Stehen eine Lampe, Kerze, handcreme und Taschentücher

  96. management@journelles.desophiebroghammer@googlemail.com
    Sophie sagte am

    Dieser Traum von einem Nachttisch würde endlich das Chaos neben meinem Bett lichten. Aktuell liegt/steht alles auf einem Stuhl- Lampe, Buch, Lipbalm….und sieht dort immer so unaufgeräumt aus dass es mich zur Weissglut treibt:(

  97. management@journelles.deELENA.REGHENZANI@GMail.com

    Oh, das wäre die perfekte Ablöse für unsere alten Kästen. Glück für mich, bitte.

  98. management@journelles.desolmazg@msn.com

    Wunderschön ist er!!!
    Was auf meinem Tisch steht:
    Babyrassel, babystoffbuch, Zeitschriften für mich, Wasser, Brille und Creme für die Brustwarze 🙈 also ein mix aus Post Wochenbett und neuem Baby leben 😊 liebe Grüße

  99. management@journelles.dejana.euteneier@gmail.com

    Ein wunderbarer Tisch für meine Taschentuchbox, Handcreme, Bücher und Lavendelkerze!

  100. management@journelles.deivana.pavic@hotmail.de

    Bücher, Bücher, Bücher und eine Lampe:-)
    Die Handcreme darf auch nicht fehlen.

  101. management@journelles.desophiebroghammer@googlemail.com
    Sophie sagte am

    Von diesem Nachttisch träume ich schon lange! Bisher habe ich einen Stuhl zum Nachttisch umfunktioniert und es liegt ein Buch und ein Lipbalm darauf. Und Sonntags meist die Kaffeetasse 🙂

  102. management@journelles.dejana.klueh@gmail.com

    Was für ein wundervoller Gewinn. Ich würde tanzen vor Glück <3
    Auf dem Nachttisch würden bei mir stehen: ein Buch, eine Flasche Wasser und eine gute Handcreme 🙂

  103. management@journelles.deyscherle@aol.com
    Yvonne sagte am

    Schnuller, jede Menge Babyspielzeug und ein Erziehungsratgeber. Kann ja nie schaden 😊

  104. management@journelles.deleonie_albertsen@hotmail.com
    Leonie sagte am

    Ein Kinderbild von meiner mama und ein Bild von meiner Schwester, meinem Papa und meiner Oma. Daneben eine wunderschöne Muschel die ich damals am Strand gefunden habe. Dann noch eine kleine Vase von House doctor. Ich liebe diesen Tisch

  105. management@journelles.deolga.mai@gmx.net
    Olga M sagte am

    Guten Morgen! Bei der Arbeit schmachte ich immer heimlich das USM Mobiliar an. Derzeit habe ich leider nur einen Hocker als Nachttisch. Was mir fehlt, sind Ablagefächer – für Bücher sowie für Handcréme, Lippenpflege und Taschentücher! Ich drücke die Daumen 🙂 Liebe Grüße aus Hamburg, Olga

  106. management@journelles.deulrike.steinbrueck@web.de

    EIne Leselampe, ein Wecker, Hamdcreme, diverse Schleichtiere (immer!) und Bücher.
    Der Tisch ist großartig!

  107. management@journelles.deleonie_albertsen@hotmail.com
    LeonIe sagte am

    Ein Bild von meiner Mama als Kind. Daneben eine Muschel, die ich bei uns am Strand gefunden habe.

  108. management@journelles.deolga.mai@gmx.net
    Olga m sagte am

    Guten Morgen zusammen! Bei der Arbeit schmachte ich immer heimlich das USM Mobiliar an. Derzeit habe ich leider nur einen Hocker als Nachttisch. Was mir fehlt, sind Ablagefächer – für Bücher sowie für Handcréme, Lippenpflege und Taschentücher! Ich drücke die Daumen 🙂 Liebe Grüße aus Hamburg, Olga

  109. management@journelles.decs.rosenau@gmail.com
    Clarissa sagte am

    I just fall in love! Auf meinen Nachttisch gehören immer 1-2 Bücher, mein Handy im Flugmodus und ein Bild von meinem Freund und mir (#sweetaf).

  110. management@journelles.delarafelicitaswinter@outlook.de
    lara fELICITAS sagte am

    eine frische blume in einer rauchglasvase, zwei bücher und mein wecker, der den sonnenaufgang simuliert 🙂
    ich würde mich riesig freuen, liebes journellesteam!

  111. management@journelles.demaralu13.dittmer@web.de

    Alles ganz unspektakulär: Lampe, Bücher, Handcreme und Trinken.

  112. management@journelles.dehellenschramm@aol.com
    Hellen sagte am

    Auf meinem Nachttisch hat ein Glas Wasser, mein Schmuckschälchen und einen kleine Lampe seinen festen Platz. All das würde sich auch super auf dem USM Möbelstück machen, obwohl ich dem am liebsten einen Ehrenplatz neben dem Sofa geben würde.

  113. management@journelles.deanna.hoffner@gmx.de
    Anna-Lena sagte am

    Was für ein toller Gewinn. Bei mir steht da zur Zeit so einiges rum.. diverse Cremes, Bücher/Zeitschriften, Wecker, ein Glas Wasser usw.

  114. management@journelles.denele.schwarznecker@gmail.com

    Bücher über Bücher, Lippenpflege, Handcreme, Duftkerze und mein liebstes ayurvedischen Öl gegen Kopfschmerzen, Verspannungen etc.
    Liebe Grüße!

  115. management@journelles.delisamariakramer@gmail.com
    Lisa Kramer sagte am

    Traumhaft schöner Nachtisch! Meiner ist manchmal etwas voll geladen, weshalb die Schublade perfekt wäre. Ein USM Möbelstück wäre wirklich ein Traum ♡

  116. management@journelles.desusanchristinhengst@googlemail.com

    …auf dem nachttisch steht selbst nichts spannende, interessant wird es ja erst wenn man ihn öffnet 😉

  117. management@journelles.des@bublitz.de
    Steffi sagte am

    Ein Glas Wass und Lippenpflege. Mehr braucht das hübsche Tischchen nicht.

  118. management@journelles.defrancagalfe97@web.de
    Franca sagte am

    WOW! Das nenne ich mal einen wunderschönen Nachttisch. Ich bin schon immer verliebt in die Teile von USM und habe selbst eine USM Haller Kommode in meinem Schlafzimmer stehen. Der Nachttisch würde sich perfekt daneben machen. Auf keinen Fall dürfen die Bücher (die ich meist dann doch nie lese), mein iPad, ein Wasser und meine Nachttischlampe fehlen.

    Liebste Grüße, Franca

  119. management@journelles.deeofori1@aol.com
    Evelyn sagte am

    Wow! Was für ein Designklassiker im Miniformat auf dem ich gerne eine Lampe, Bücher, Wecker, Handcreme, Lippenpflege und noch ein bisschen Krimskrams für die Schublade unterbringen würde!

  120. management@journelles.deirmiwinkler@gmail.com

    Mein Wccker, der den Sonnenaufgang simuliert, Unmengen an Haargummis, Brille. Der Rest liegt am Boden, weil mein Nachtttisch viiiel zu klein ist!

  121. management@journelles.deKarin.Tritschler@gmx.de

    Ohhh…wie wunderbar.
    Schlicht, elegant und mit Funktion in Form einer Schublade.
    Das wäre genau das richtige Nachtkästchen für mich.

  122. management@journelles.demaya.lauxwest@gmail.com

    Ich habe keinen Nachttisch, deswegen kommt der USM ja so gelegen. Da ich eher von der leanen Art bin, wäre vermutlich nur meine Artemide Lampe darauf und ein paar Bücher, die ich aktuell lese…

  123. management@journelles.delaurakahn@web.de
    Laura Kahn sagte am

    Auf meinem Nachttisch liegt immer ein Stapel Bücher. Daneben meistens frische Schnittblumen 💐

  124. management@journelles.desophia.wilms@web.de
    Sophia sagte am

    Dieses Türchen kommt quasi wie gerufen! Ein schöner Nachttisch steht ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste!
    Auf jeden Fall darf mein Wecker nicht fehlen, ohne Handcreme und Lippenpflege geht auch nichts. Zu guter letzt natürlich noch die Leselampe, ein gutes Buch und für den perfekten Schlaf die Lavendel-Duftkerze!

  125. management@journelles.demalin.wollenweber@live.de

    Was für ein schöner Gewinn:)! Auf meinem derzeitigen Nachtisch liegt ein ganzer Stapel an Magazinen, weil ich es liebe diese zu durchstöbern. Ein Buch, eine Handcreme und aus schlechter Angewohnheit wegen mein Handy-Aufladekabel und Handy.
    Liebe Grüße an das Journelles-Team<3
    Malin

  126. management@journelles.dechristiane.sc68@gmail.com
    Christiane sagte am

    Eine Lampe und mein Wecker, mehr geht da zur Zeit nicht drauf, vielleicht kann sich das ja bald ändern 😉

  127. management@journelles.demarina.m.mateus@gmail.com
    Marina sagte am

    Liebes Journelles-Team,
    auf meinem Nachttisch liegen immer Bücher, Kerzen, Lipbalm, Handcreme und Schmuck. Ganz toll ist bei dem USM Modell, dass man die Schublade verschließen kann; ideal für Schmuck! Ich würde mich wahnsinnig über diesen Klassiker freuen! Alles Liebe,
    Marina

  128. management@journelles.deviolawhite@web.de

    Eine kleine Schale für meinen Schmuck, Haargummi, in der Winterzeit gern auch mal Medis gegen Erkältung, Bücher und die Fernbedienung fürs Licht 😊

  129. management@journelles.dejleejuette@gmail.com
    Josephine sagte am

    Wow, der ist wunderschön! Bei mir stehen ein Wasserglas, ein Buch und eine tolle alte Tischlampe im Jugendstil auf dem Beistelltisch 🙂 Mein jetziger „Beistelltisch“ ist allerdings eine alte Weinkiste, es wird also wirklich mal Zeit für etwas Neues – umso mehr würde ich mich also über dieses tolle Designerstück freuen.

  130. management@journelles.dedannistumpf@web.de
    Daniela Stu sagte am

    Tollster Tisch! 🙂
    Auf meinem Nachttisch steht so viel wie nötig und so wenig wie möglich.

  131. management@journelles.dejanaschulz@me.com

    Auf meinem Nachttisch liegt meist viel zu viel, obwohl ich ihn gerne sehr lehr hätte. Mehrere Bücher, ein Tablett mit meinem Schmuck und Handcreme.

  132. management@journelles.defraeulein.anne@gmx.de

    Am wichtigsten: ein Wecker! Dann noch einen Dinosaurier, Bücher, Handcreme und eine Duftkerze.

  133. management@journelles.deanne24@me.com
    Anne Büttner sagte am

    Auf meinem Nachttisch steht leider viel zu viel, es ist ein kleines Chaos und dem würde der Klassiker von USM bestimmt Abhilfe schaffen. Zudem könnte ich meinen Mann überzeugen, dass seine Bettseite inklusive Nachttisch angepasst werden muss 😉

  134. management@journelles.deanja.wienken@gmail.com

    Leselampe und einige Bücher liegen auf dem Tisch. Der Rest liegt in der Schublade. Und ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem schönen Modell!

  135. management@journelles.decgroehs@gmail.com
    Caroline sagte am

    Wow!! Ich habe vielzuviel auf dem (potentiellen) Nachttisch! Bücher, Handy, Kuscheltiere, Schnuller….

  136. management@journelles.delena.mey@icloud.com
    Lena MeyEr sagte am

    Sooo ein cooler Nachttisch!
    Bei mir steht auf meinem Nachttisch eine Lampe, Bücher einer Duftkerze Handcreme und etwas für die Lippen!

    ♥️♥️

  137. management@journelles.deeofori1@aol.com
    Evelyn sagte am

    Wie toll! Ein Designnachttisch mit Schublade für Krimskrams. Eine Lampe, Wecker, Handcreme, Lippenpflege und Bücher hätten auch noch Platz!

  138. management@journelles.dettchan85@gmail.com

    Auf mein USM wird mein Wecker, Bücher und Handcreme liegen. In der Schublade verstaue ich mein Handy und Brille ☺️

  139. management@journelles.deanne_esser@freenet.de
    AnNe esser sagte am

    Schöner Klassiker!
    Auf meinem steht eine Lampe, das aktuelle Buch und meistens ein Haargummi 🙂

  140. management@journelles.dejanine.jaegerotte@gmail.com
    Janine sagte am

    Ohhh welch tolles Türchen, liegt allersings natürlich, nicht anders zu erwarten, an der Zahl des Türchen. Die 4 und 14 sind meine liebsten Zahlen…somit freut mich dieses Türchen besonders.
    Ja und wenn ich auf meinem Nachttisch sehe, fallen mir ein Wecker, ein Blümchen, ein Kerzchen, Bücher zu Erziehungstipps, Kinderbücher und ein Dinoskelett entgegen…für mehr wäre dann auch kein Platz mehr…wobei, die Flasche Wasser – ja ok, die befindet sich auf dem Boden, unter dem Tischchen ;D
    Happy Day.

  141. management@journelles.dejulia.bastians@web.de
    Julia bastians sagte am

    Da steht ein Lämpchen, Taschentücher und ein wenig Spielzeug für unser Baby 😊

  142. management@journelles.deaenne@parklives.de

    Mein Nachtisch ist leider ohne Schublade, daher liegen dort nur wenige Dinge. Essentiell: die Kopfhörer! Für schlaflose Zeiten und um die Schnacherei neben mir zu übertönen…
    Ein bis zwei Bücher und die Lesebrille 😉

  143. management@journelles.denora.lysk@gmail.com

    Ich packe in und auf meinen neuen USM-Nachttisch: eine Lampe, ein Buch, Handy, Wasser und ein Foto …

  144. management@journelles.dejanine.elstermann@gmail.com
    Janine sagte am

    Auf meinem Nachttisch findet man ein gutes Buch, mein Handy und eine Leselampe 🤞🏻

  145. management@journelles.demaraabram@gmx.de

    Auf meinen Nachtisch gehören meine 8 hour Cream von Elizabeth Arden, ein Blümchen, eine Kerze und eine Tasse Tee. Das Handy kommt dann endlich mal in die Schublade 🙂

  146. management@journelles.detinaruehr@gmx.ch
    Kristina sagte am

    Bücher (weil sie schön aussehen, zu lesen schaffe ich sie nicht … bis auf die Kinderbücher 😉 und dann hätte ich sooo gerne eine neue Nachttischlampe, die das Tischchen im perfekten Licht glänzen lässt.
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße aus Zürich!

  147. management@journelles.dejc2015v@icloud.com
    Jennifer sagte am

    Wow, dieses tolle Nachttischchen von USM wäre ein ganz wundervoller Hingucker für mein Schlafzimmer. Momentan liegen auf meinem, in die Jahre gekommenen, Nachttisch vor allen Dingen verschiedene Bücher, die gerade gelesen werden und es steht ein Bilderrahmen darauf. Für den neuen USM Nachttisch hätte ich ein paar tolle Ideen ihn zu integrieren und schön zu dekorieren. Es wäre mir eine riesige Freude den Nachttisch zu gewinnen 🙂

  148. management@journelles.delskleine@web.de

    Bei mir auf dem Nachttisch liegt immer das Buch was ich aktuell lese und ein Foto von meiner Familie in einem schönen Rahmen. Ab und zu wird eine Tasse Tee auch abgestellt, aber ansonsten bin ich da eher ein Purist.

    Liebe Grüße

  149. management@journelles.demariefahdt@yahoo.de

    oh wie toll 😍 ich suche eh gerade neue nachttische für unser neu gestaltetes Schlafzimmer … aktuell liegt da die schnullersammlumg unsrer tochter drauf 🙈

  150. management@journelles.deSarah.stoimenoff@gmx.net

    Ein Traum in weiß 😍 Das Tischchen ist quasi mein Ikea-Exemplar in schön, und da bei uns sowieso nur noch eins steht, da mein Freund aus unerfindlichen Gründen keines braucht, wäre es perfekt, wenn das eine Tischchen dann ein so traumhaftes wäre! Mein Leselämpchen, der Bücherstapel und der Trinkbecher vom Söhnchen würden sich bestimmt gut darauf machen 🤗

  151. management@journelles.declaudia.alraum@me.com
    Claudia sagte am

    Handcreme, iPad, Lampe, Haargummi, Flasche Wasser, Ladekabel. Das sähe am USM- Nachttisch aber viel toller aus!

  152. management@journelles.demail@mumandstillme.com

    Tatsächlich habe ich gar keinen Nachttisch – das Bett steht an die Wand gerückt, damit der Mini nicht rauspurzelt. Den Tisch würde ich entsprechend auch im Wohnraum zur Geltung bringen. So schön!

  153. management@journelles.degrude.stefanie@googlemail.com
    Steffi sagte am

    Bei mir sind es ein Kindle, immer etwas zu trinken, Lippen- und Handpflege und eine Lampe! Und alles würde sich siper auf dem Klassiker von USM machen! 😉

  154. management@journelles.delena.mey@icloud.com
    LEna mEyer sagte am

    Auf diesen wunderschönen Tisch würden eine hübsche Lampe, eine Handcreme, Lippbalsam und der Kurzgeschichten-Band von Benedikt Wells liegen!
    große USM Liebe

  155. management@journelles.defroehlich2409@gmail.com
    Charlotte sagte am

    Mein Nachtisch bisher ist meine Fensterbank, da ich einfach noch keinen gefunden habe, der mir wirklich gefällt – bis gerade hier im Post 🙂 bei mir liegen immer Bücher und Handcreme auf dem Nachttisch und im Winter eine Lippenpflege.

  156. management@journelles.deO.NAWRACALA@Gmail.com
    Olivia sagte am

    So schön, aber leider auch etwas hochpreisig. Also fingers crossed für das Tischchen von USM – für Buch, Handy (ja ein Wecker wäre auch sinnvoll ;)), diverse Crémes 🙂

  157. management@journelles.dejuliane.matz96@gmail.com
    Juliane Matz sagte am

    Auf meinem Nachttisch, liegt ein Buch, mein Handy, und eine kleine Lampe 😊

  158. management@journelles.dew.h-w@live.de
    Wiebke sagte am

    Ein tolles Liebhaber-Stück! Im Moment nichts, da kein Tisch vorhanden… Es ist ein Sammelsurium aus Büchern als kleine Ablage, vor allem für meine Medikamente die ich direkt nach dem Aufwachen nehmen muss.

  159. management@journelles.dejuliane.fricke@me.com

    Ich habe meine liebsten Sachen auf meinem Nachttisch: Handcreme von Aesop, meine Ringe und ein Foto von meinem Mann.

  160. management@journelles.dekathrin-sorg@web.de
    Kathrin sagte am

    Wecker, Buch, Lampe, Taschentücher, Stift…. dieser Tisch wäre einfach ein Traum und würde perfekt in mein neues Schlafzimmer passen.

  161. management@journelles.delisamaria.jehle@web.de
    Lisa-Maria jehle sagte am

    Auf meinem Nachttisch // Stuhl befinden sich meine Lieblingsbücher von @harukimurakamiofficial sowie mein Notizbuch, in dem ich Gedanken 💭 aber auch Dinge niederschreibe, für die ich unendlich dankbar bin 🙏🏼 @usmmodularfurniture wäre die perfekte Design-Ergänzung ♥️

  162. management@journelles.delenafingerle@gmx.de

    Sooooo schön! Ich würde tanzen, wenn der bei uns einziehen dürfte! Bei mir auf dem Nachttisch liegt immer mein aktuelles Buch, ein Lavendelöl und morgens die Kaffeetasse… 😉

  163. management@journelles.dejohannabedenk@web.de
    Johanna sagte am

    Ein Stapel Bücher, Lampe, Handcreme, Tee oder Wasser. Nicht so spannend!

  164. management@journelles.delaura.reinke@gmail.com

    So schön!! Hatte gar nicht gewusst, dass es von USM auch so hübsche Nachttische gibt… Bei mir liegen derzeit sechs Bücher, außerdem eine Leselampe, eine Handcreme und ein Bilderrahmen 💕

  165. management@journelles.deanjooh@me.com

    Awww ich liebe dieses Tischchen. Ich würde es mit etwas Pampasgras, einem Buch und einer Handcreme versorgen.

  166. management@journelles.decharlotte.hellwig@yahoo.de
    Charlotte sagte am

    Kids live there too. – Primär ist es mittlerweile Baby A‘s Nachttisch!❤️

  167. management@journelles.dejohanna@johannarundel.de

    Tolles Tischchen! Auf meinem Provisorium landen: die aktuellen Magazine, Wasserflasche, Bluetooth-Kopfhörer und Handy-Ladekabel.
    LG Johanna

  168. management@journelles.desandra_goette@yahoo.de
    Sandra sagte am

    Ein gutes Buch, ein Bild meiner Kinder, Lipbalm und ein Pillowspray.

  169. management@journelles.deannika.rohde1@gmail.com
    Annika sagte am

    Ich wünsche mir schon sooo lange etwas von USM und das wäre der perfekte Anfang.
    Bei mir liegen immer Bücher auf dem Nachttisch. ❤️

  170. management@journelles.decatheiner@web.de
    Cathleen sagte am

    Guten Morgen,
    also, ich habe gar keinen Nachtisch, um ehrlich zu sein, ich würde diese tolle Teil anderweitig nutzen.
    Ausgesuchte Deko, Blumen und Bildbände kann ich mir gut darauf vorstellen…

    Liebe Grüße, Cathleen

  171. management@journelles.deeva.schmitt@web.de

    🤩 Love it! Ein absoluter Klassiker – würde perfekt in meine neue Wohnung passen 🌸😊 ich habe bisher keinen Nachttisch und deshalb lagern alle möglichen Dinge unter und neben dem Bett… Vor allem aber das Papier gewordene schlechte Gewissen mit all den ungelesenen Büchern 😅

  172. management@journelles.deanja.lattke@gmx.de

    Mein Kindle, eine Wasserflasche und ich könnte mir endlich eine Nachttischlampe hinstellen, da ich momentan keine Besitze. Dann könnte ich endlich auch mal eine Zeitschrift im Bett lesen

  173. management@journelles.defubymuc@me.com
    Fabienne sagte am

    Wunderschöner Tisch! Bei mir stehen ein Wecker, Bücher und eine Flasche Wasser immer in griffweite!

  174. management@journelles.deVALERIE.NEUSEN@GMAIL.COM
    Valerie sagte am

    Eine schöne Lampe, meine Lieblingsbücher, Magazine, eine Duftkerze, meine Elizabeth Arden Creme und Retinol für die Nacht. Als Riesen Fan von USM wäre dieser Nachttisch mein absoluter Traum!

  175. management@journelles.demarkowska_korneliA@gmx.de
    Kornelia schuebbe sagte am

    Einen richtigen Tisch brauchen wir unbedingt aktuell dient das Beistellbett als Lager für folgende Sachen :)))))) stilllampe, Buch, Taschentücher, Handy, Babyphone, Haargummi und Brille…

  176. management@journelles.dehagn.julia@googlemail.com

    Alles was man nachts so braucht, versteckt in einem kleinen Körbchen versteckt!

  177. management@journelles.decatimueller@web.de
    Caterina sagte am

    Oh welch Träumle… Handcreme, Hotzenplotz-Buch (auch 6-jährige schlafen noch gern im Elternbett ein ; )), Taschentücher und Duftkerze nehmen Platz.

  178. management@journelles.demina.ahmadi81@gmail.com

    Oh was für ein schöner Klassiker. Auf meinem Nachttisch würde eine Schale für meinen Schmuck stehen. Eine Duftkerze, Vase mit Blumen und Buch oder Handy. Perfekt um den Tag im Bett zu beenden und den neuen zu starten.

  179. management@journelles.dehelen.stark@web.de

    Zuviel Kleinkram liegt auf meinem. Aber der kann ja hoffentlich bald in der hübschen Schublade verschwinden.

  180. management@journelles.demelanie.m.buerger@googlemail.com
    Melanie sagte am

    Eine Lampe, ein paar hübsche Blumen und ein Bild. ❤️

  181. management@journelles.dev.drosdatis@gmail.com
    Vanessa sagte am

    Mein Nachttisch ist aus aktuellem Anlass einem Babybeistellbett gewichen. Da das Baby nicht rein will, befinden sich dort Wasserflasche, Taschentücher, Handy und Stilleinlagen für den BH 😉

  182. management@journelles.dechristina.etterer@googlemail.com
    Christina etterer sagte am

    Lieblingsstift und Zettel, um die genialen bis absolut wirren Gedanken kurz vorm Einschlafen aufzuschreiben.
    Schönster Tisch!

  183. management@journelles.dekristina.hapich@gmail.com

    Ohh ein wunderbares Möbelstück. Bei mir stehen eine hübsche Lampe, Taschentücher und natürlich das Glas Wasser für die Nacht.

  184. management@journelles.deanna.gasser@gmail.com

    Dieser wunderschöne Nachtisch fehlt gerade noch! So einen wünsche ich mir schon sehr lange. Bei mir liegt ein Buch, eine Handcreme und eine Packung Taschentücher drauf. Das wäre ja super das in der Schublade zu verstecken! Dann könnte ich auch so schöne Blumen hinstellen.

  185. management@journelles.dedana.hoffmann01@gmail.com

    Der Nachttisch ist wirklich ein Traum <3
    Bei mir würden Bücher, Nachttischlampe und Blumen Platz finden

  186. management@journelles.dekalaschnikowa@gmx.de
    Julia Knöbel sagte am

    Da wir momentan keinen Nachttisch haben, liegen alle Sachen verteilt auf dem Boden. Zwei Bücher: Auf der Farm und im Zoo, Schnuller, Taschentücher, Kuscheltiere…

    Hmmmm. Vielleicht braucht eher mein Sohn einen Nachttisch und nicht ich.

  187. management@journelles.dedr.christine.anderl@gmail.com
    Christine sagte am

    Soo schön! Der perfekte Nachttisch! Auf meinem liegen Bücher, Schnuller meines Sohnes, sowie meist ein Sträußchen mit Blumen. 💕

  188. management@journelles.deisabel.hillenbrand@gmail.com
    Isabel sagte am

    Genau so einen Tisch suche ich heimlich schon lange! Aktuell liegt und steht hier eine Lampe, Buch Notizbuch und Stift und eine Creme.

  189. management@journelles.del.gosse91@gmail.com

    Da ist so einiges Los: Lampe, Bücher, Handcreme, Lippenpflege, Taschentücher, Schmuck, …

  190. management@journelles.degusanito-loco@hotmail.com

    Mein improvisierter Nachttisch besteht derzeit aus einer alten Champagner Kiste 😉 und darauf steht und liegt rum:Wasser / Taschentücher / ein Buch. Und die Wasserflasche meiner kleinen Tochter 🙂

  191. management@journelles.deisabel.dangelo@web.de
    Isabel sagte am

    Okay wow! USM steht schon sehr lange auf meiner Investment-Wishlist. Bisher hats noch nicht gereicht. Ich drücke die Däumchen – der Tisch ist ein Traum! Drapieren würde ich meine 60er Jahre Vintage Lampe, eine gut riechende Kerze und ein spannendes Buch! 🙂

  192. management@journelles.desilvialemiel@outlook.com
    Silvia sagte am

    WUNDERSCHÖN!!!!
    Auf meinem Nachttisch liegt ein Buch, Handcreme, Lippenbalsam, normalerweise auch ein Glas Wasser und aktuell ein Nasenspray und Taschentücher 😀

  193. management@journelles.desandraschubert3@gmx.de
    Sandra sagte am

    COME TO MAMA… 🙂
    Bei mir darf eine schöne Lampe, Interieur Zeitschriften und die gute alte Penaten-Creme nicht fehlen.

  194. management@journelles.deelisabeth.hennig@gmx.de
    Elisabeth sagte am

    Eine schäbige Ikealampe, einige angelesene Bücher und eine Keramikdose mit Kondomen. Ich glaube, dieses geschmackvolle Ensemble würde auf diesem Tisch besonders gut zur Geltung kommen.

  195. management@journelles.delschnetkamp@web.de

    Eine perfekte Addition für meine neue Wohnung 🙂 Auf meinem Nachttisch liegen momentan die schönen Werke von Atticus und Yung Pueblo

  196. management@journelles.denisreen.frahm@gmail.con

    Aktuell auf meinem Fußboden liegen immer folgende Sachen, die ich zu gern in die Schublade legen oder auf den schönen Nachttisch stellen würde: Tischlampe, Wasserflasche, Teebecher, Handcreme, Bücher, Kleenex und Handy. 🤞🏻🍀🍄

  197. management@journelles.deancie@me.com

    USM muss unbedingt noch in unsere Wohnung einziehen! Auf meinem bisher umperfekten Nachtisch steht ein Bild, eine Leselampe, eine Handcreme, meine super Wecker „Wake-up Light“ und es liegen viele Bücher irgendwie drauf und auch daneben.

  198. management@journelles.dejasminschirren@hotmail.com
    Jasmin sagte am

    Oh, den brauch ich!!! Mein Nachttisch ist wunderschön, aber viel zu voll! Da wäre dieses Modell wirklich perfekt! Es quetschen sich aktuell Nachttischlampe, Handcreme, Lippenpflege, Pillow Spray, Duftkerze, Schälchen mit Schmuck und und und darauf. Bücher und Wasser wurden schon auf den Boden bzw. auf einen Hocker ausgelagert. Crossing fingers! <3

  199. management@journelles.dec.vierow@hotmail.de
    Caroline vierow sagte am

    Wunderschön zeitlos. Ein tolles Buch, Handcreme, Duftöl, mein iPad und der Verlobungsring 🌷

  200. management@journelles.dekonstanze.nothhelfer@web.de
    konstanze sagte am

    Auf meinem Nachttisch findet man einen Tageslichtwecker, ein Buch und immer auch ein Glas mit Wasser.

  201. management@journelles.demelinaehrat@gmx.de
    Melina sagte am

    Momentan leider zu viel – Aromadiffusor, Lichtwecker, Lektüre, Taschentücher… Ein neuer Nachttisch wäre eine hervorragende Motivation, mich mal darauf zu besinnen, was ich wirklich brauche.

  202. management@journelles.delena.diehl@t-online.de

    Auf meinem Nachtisch liegt nur Quatsch. Alles, was im Schlafzimmer sonst keinen Platz hat. In der Schublade liegt Schmuck, Kontaktlinsen, irgendwelche Aufbewahrungstäschen. Oben drauf sammeln sich Kassenzettel, Notizen und sonstiger Klimbim. Verrückt, wie ordentlich der bei allen anderen hier ist. Aber das ist nicht schlimm, ich mag auch mein Chaos an manchen stellen.

  203. management@journelles.demarietroschke@gmx.de

    Was für ein wunderschöner Tisch! Ich habe immer ein Glas Wasser und mein Buch auf meinem alten Tisch stehen. Auch ein wenig Schmuck liegt auf ihm. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich einen Neuen hätte.

  204. management@journelles.demaike0908@gmx.de

    Oh ein toller Klassiker, der unser Schlafzimmer perfekt abrunden würde! Auf meinem Nachttisch stehen eine Lampe, eine Handcreme, ein Stillicht, ein Buch und eine kleine Uhr. Ich würde mich sehr freuen!

  205. management@journelles.deamelie.schreck@web.de
    Amelie sagte am

    Auf meinem jetzigen Nachtisch findet sich immer Handcreme, Lippenpflege, ein Glas Wasser und natürlich eine Lampe. Ich würde mich riesig, über den USM Nachttisch freuen, wunderschönes zeitloses Design, aber leider unbezahlbar für eine Studentin.

  206. management@journelles.deprochnowjana@gmail.com

    Guten Morgen, das ist mal ein herrliches Türchen! Wir kaufen gerade eine Wohnung und das Budget zum Einrichten ist nicht so groß, trotzdem soll es toll werden. Eine Weile schon schaue ich nach USM Stücken bei Ebay Kleinanzeigen und auf Sicht werden wir uns das Eine oder Andere in Neu ersparen. Dieser tolle Gewinn wäre solch ein toller Start! Herrlich. Ich würde meine aktuellen Bücher, eine Blume und eine Duftkerze daraufstellen. Im Fach liegen Nachtcreme, Tagebuch, Stift, Taschentücher und bestimmt ein, zwei Dinger meiner zwei Mädchen.
    Ich drücke mir jetzt sehr fest die Dienstagsdaumen. LG

  207. management@journelles.delisliebt@gmx.de

    Ein wahrer Klassiker! Auf meinem Nachtisch befindet sich neben einer Lampe, ein Foto von meinen Liebsten, Lippenpflege, Handcreme und immer ein Glas Wasser.

  208. management@journelles.demertensjt@aol.com

    Eine gemütliche Lampe, Handcreme, eine Duftkerze und einen Stapel Bücher.

  209. management@journelles.dekemona@web.de
    Kerstin sagte am

    Da wird so einiges darauf und darin verstaut: Eine Lampe, Handcreme, Oropax, eine Flasche Wasser, Bücher,…

  210. management@journelles.desandra.amerschlaeger@t-online.de
    Sandra sagte am

    Genau DIESEN wünschen wir uns zu Weihnachten! Wir würden uns so sehr freuen, endlich unseren ganzen Krimskrams darauf stapeln zu können 🙂

  211. management@journelles.deannika0310@hotmail.com
    Annika sagte am

    Das USM würde perfekt bei mir neben das Bett passen 💗 ein Handy, ein Buch und ein bissschen Demo finden darauf ihren Platz.

  212. management@journelles.dealenaheinze@gmail.com

    Zu viele Blumen und u viele Bilder die leider aktuell jeden morgen bagen müssen.

  213. management@journelles.delouisa.seelis@googlemail.com
    Lohisa sagte am

    Der Nachttisch wäre es – und würde endlich meine provisorische Lösung vom Schweden-Giganten ablösen.
    Immer darauf: Handcreme, Lampe und ein Buch – wenn es nicht gerade mal wieder vom Kind abgeräumt wird….
    Würde mich riesig freuen!

  214. management@journelles.dedoerte.meyerrewerts@web.de
    Dörte sagte am

    So ein toller Gewinn! Auf meinem Nachttisch stehen eine Lampe, mein Wecker und ein Stapel Bücher.

  215. management@journelles.dehomeiswhereyourheartis@gmail.com
    Christin sagte am

    Natürlich eine Lampe, einen Haufen guter Bücher, die ich parallel lese (ja, das geht!) und eine gute Handcreme. Allerdings ist das Kästchen aktuell etwas zu knapp, daher würde sich der USM bestens machen 🙂

  216. management@journelles.demarion.liba10@gmail.com
    Marion sagte am

    Auf meinem Nachttisch tickt mein analoger Wecker, dort liegt eine Muschel aus Andalusien, ein Zirbenkissen sorgt für den guten Duft und mein Leuchtglobus ersetzt das Nachttischlämpchen.

  217. management@journelles.deannettekiehl@aol.com
    Annette sagte am

    Auf meinem Nachttisch steht zurzeit das Maus-Nachtlicht meiner Tochter, die sich gemütlich Nacht für Nacht in unser Bett einnistet. Auf dem schönen USM-Nachttisch würde sich die Maus bestimmt auch sehr gut machen! Viele grüße, Annette

  218. management@journelles.desimone.petereit@gmx.de
    Simone sagte am

    Brille, Wasser, meine Bücher und die Einschlafbücher meiner Tochter und gefühlt 12 000 Nuckis.

  219. management@journelles.deceline.jaentsch@web.de
    Celine sagte am

    Ich habe sogar zwei Nachttische – und lasse immer viel zu viel darauf liegen: Lampe, Bücher, Lippencreme, ein Foto mit meinen Brüdern und – warum auch immer – ein Erkältungsbalsam. Daher könnte ich dieses schicke Model umso mehr gebrauchen, um alles stilecht zu verstauen.

  220. management@journelles.debeaxmaria@web.de
    BEATRIX sagte am

    Dies Jahr, Kinder, wird’s was geben,
    Dies Jahr werden wir uns freun!
    Wie wird erst die Stube glänzen
    von dem neuen Nachttisch da,
    schöner als bei frohen Tänzen
    ein geputzter Kronensaal.
    Mit Büchern, Büchern, vielen Büchern,
    Schnuller, Mullwindel, trallala,
    Nur ein Nachttisch ist noch nicht da!
    Wißt ihr noch vom vor’gen Jahr,
    wie’s am Weihnachtsabend war?
    Welch ein schöner Tag ist dieses Jahr!

  221. management@journelles.dekristina.roider@gmx.net
    Kristina Roider sagte am

    Auf meinem Nachtisch liegen Wecker (analog ;-)) und Schilddrüsentabletten. Handy ist im Schlafzimmer nicht erlaubt…

  222. management@journelles.dewortmann.lisa@gmail.com
    Lisa Dieckmann sagte am

    Eine Lampe, eine Handcreme, ein Buch, einen Dekoschriftzug und meinen Wecker 🖤

  223. management@journelles.dezimmer.im.sommer@gmail.com
    Juliana sagte am

    Weleda Gesichtsöl, Fußcreme, Wecker und mein aktuelles Buch 😊

  224. management@journelles.deandrea@clients.ch
    Andrea sagte am

    Wow! Würde mich wahnsinnig über den schönen Beistelltisch freuen und er würde soooo gut in unsere neue Wohnung passen! Auf meinem Nachttisch liegen Taschentücher, meine Brille, ein Buch, Lippenbalsam und eine Zeichnung meiner Tochter. <3

  225. management@journelles.dekmenne@gmx.de
    Katrin sagte am

    Stapelweise Kinderbücher, Taschentücher, Wasserflasche, Haargummi, Mandelöl, Nasentropfen und an einem guten Tag eine heiße Tasse Tee.

  226. management@journelles.denina.kanitz@gmx.net

    Ein kleiner Schutzengel und jeden Abend eine grosse Tasse Tee 🙂

  227. management@journelles.demagda.czernik@web.de
    Magdalena sagte am

    Dieser Tisch ist genau wonach ich gesucht habe! In meiner neuen Wohnung neben dem Bett liegen Bücher, Massageöl, Wasser, Haargummis… Das Tischchen würde allem endlich ein Zuhause geben!

  228. management@journelles.dechixxdiggit@web.de
    Jasmin J sagte am

    Super schöner Tisch 🙂

    Auf meinem befindet sich absolut immer ein Buch und ein Labello 🙂

    Liebe Grüße

  229. management@journelles.deNINA.JUETTE@GMX.De

    Ich würde das Tischchen im Eingangsbereich platzieren, da mir schon seit über einem Jahr einer fehlt.
    Ich würde ein paar Bücher und eine schöne Vase dort platzieren.

  230. management@journelles.dedesiree.mateyka@gmail.com
    Désirée sagte am

    Aktuell hauptsächlich Dinge fürs Baby… Nachtlicht, Fläschchen und Schnuller…

  231. management@journelles.desusanne.bajan@gmx.de
    Susanne sagte am

    Ich liebe USM Haller und spare gerade für eine große Kommode fürs Wohnzimmer.

  232. management@journelles.dekristinpeele712@gmail.com
    Kristin sagte am

    Wunderschöner Tisch!! Auf meinem stehen gerade Bücher, ganz viele Kuscheltiere, Schnuller, ein Stilllicht. Mein Kleiner hat alles eingenommen 😉 Es wäre so schön etwas mit Schubladen zu haben. Dann kann ich endlich alles einsortieren. Liebe Grüße

  233. management@journelles.denassi.nz@gmx.de
    Nastasja sagte am

    Was für ein unglaublicher Gewinn! Auf meinem Nachtisch liegt immer ein Stapel der Bücher die ich gerade lese und, ganz wichtig, ein Glas Wasser. Ohne das kann ich nicht schlafen 😀

  234. management@journelles.delenakoenig0311@gmail.com
    Lena KÖNIG sagte am

    Aktuelle Presse und eine Tischleuchte würden sich sehr wohl auf einem USM Haller Nachttisch fühlen!
    Grüße aus Hamburg

  235. management@journelles.dejennyschlegelmilch@googlemail.com

    Ein toller Tisch. Bei kämen eine Lampe sowie Bücher drauf.

  236. management@journelles.deantoniszynanita@yahoo.de

    Oh wie lange ich mir den gewünscht habe.
    Bei uns steht die Wasserflasche des Kindes, ein Wecker, der gar nicht gebraucht wird und Handcreme drauf.

  237. management@journelles.desusemitscherling@web.de
    Susanne sagte am

    Schönen guten Morgen, bei mir liegen Bücher, Magazine und mein Handy auf dem Nachttisch.
    Liebst, Susanne

  238. management@journelles.defranziska.liebhart@gmail.com
    Franzi sagte am

    OMG OMG OMG OMG DIE MÖBEL MEINER TRÄUME!!!!!
    Es wäre so toll, wenn mein Krimskrams endlich einen guten Platz hätte! <3

  239. management@journelles.dekleinesina@hotmail.com

    Der perfekte Ablageort für meinen Wecker und mein aktuelles Buch!

  240. management@journelles.devanessa.carolin.herfeldt@mhmk.de
    Vanessa sagte am

    Der Nachtisch ist richtig süß und würde gut in unsere Wohnung passen 😍

  241. management@journelles.deluise.hansen@gmx.net

    Das ist wirklich der allerbeste Gewinn! Ich besitze leider auch überhaupt keinen Nachttisch (nicht zu verwechseln mit Nachtisch). Deshalb liegen ca 15Bücher, diverse Kinderbücher, Haargummis, Kissenspray, ein Bildband und Handcreme auf dem Boden verstreut. Das USM Tischchen hätte also eine große Aufgabe bei mir.

  242. management@journelles.desarah.uhlig@gmx.de

    So ein schöner Nachttisch wäre toll! Im Moment stapeln sich nämlich Zeitschriften, Bücher, Kinderbücher zum Vorlesen, eine Flasche Wasser und Handcreme noch auf dem Boden neben unserem Bett….

  243. management@journelles.deklara@derbe-hamburg.de
    Klara Kadlec sagte am

    Tolles Geschenk <3
    Ich würde den Nachttisch gerne meiner Tochter schenken, die bald 17 wird. Also kann ich euch leider nicht genau sagen, was drauf steht. Ich tippe auf einen Kaktus oder eine Aloe Vera Pflanze.
    Liebe Grüße,
    Klara

  244. management@journelles.depasura.laura@web.de

    Tolles Adventstürchen!
    Auf meinem Tischchen findet sich nur ein Roman (aktuell Mariana Leky) und eine Nachttischlampe.
    Über den USM-Beistelltisch als Ersatz für den alten Holzschemel, den ich derzeit habe, würde ich mich wahnsinnig freuen!

  245. management@journelles.degina.kutkat@gmail.com

    Megcooler Tisch – ein zeitloser Klassiker, den ich gerne in meiner Wohnung sehen würde. Aktuell liegen auf meinem Nachttisch das Buch „Heimkehren“ von Yaa Gyasi, eine Armbanduhr von Casio und Ohrstöpsel.

    Toiroiroi an mich 🙂
    Gina

  246. management@journelles.denina_pape@gmx.de

    Wirklich schön! Auf meinem Nachtisch stehen eine kleine Lampe, eine Blume und immer drei Bücher. Sobald ich eins Gelsen habe kommt ein neues dazu.

  247. management@journelles.desarah.hirmer@gmx.at
    Sarah hirmer sagte am

    Oh wow, so ein zeitloser Klassiker! Der würde bestimmt ein perfektes Plätzchen in unserer neuen Wohnung finden 🙈
    Auf meinem Nachttisch befinden sich aktuell ein Buch, ein Pillow-Spray mit Lavendelduft, eine Kerze, ein kleiner getrockneter Blumenstrauß und eine Flasche Wasser ☁️

  248. management@journelles.demaggiebang@gmx.de
    Magdalena sagte am

    Ein Stapel Bücher, Teetassen, Cremes ohne Ende, Taschentücher und meine Nachttischlampe!

  249. management@journelles.desmajli3007@gmail.com

    Ein Buch, eine Handcreme , eine Flasche Wasser und eine Kosmetiktuchbox <3

  250. management@journelles.desarah.uhlig@gmx.de

    So ein toller Nachttisch! Im Moment stapeln sich bei uns noch Zeitschriften, Bücher, Kinderbücher zum Vorlesen, eine Flasche Wasser und Handcreme auf dem Boden, da wir gar keinen Nachttisch haben…

  251. management@journelles.decleudchen@hotmail.com
    Claudia sagte am

    Was für ein schönes Tischchen!
    Bei mir steht immer Wasser, es liegen mehrere Bücher, für die ich selten Zeit finde und mein Handy – auch wenn ich das gerne nicht da liegen hätte!

    Liebe Grüße
    Claudia

  252. management@journelles.descheer.andrea@gmail.com
    Andrea Scheer sagte am

    Auf meinem kleinen Nachttisch befindet sich im Moment ein Buch von Roland Dahl, eine samtige Augenmaske mit Lavendelduft, ein Haargummi und eine super süße Nachttischlampe die eigentlich meiner kleinen Tochter gehört =)

  253. management@journelles.deki@schaebenschreibt.de

    Liebes Journelles-Team,
    ihr macht das ganz wunderbar! Weiter so!
    Das heutige Türchen würde ich zu gerne öffnen. Auf meinem Nachttisch, der eigentlich ein kleiner Beistelltisch ist steht eine kleine Lampe, ein Wecker (leider), ein Notizbüchlein, wenn der Kopf nachts mal wieder weiterarbeitet, Taschentücher, die besser in einer kleinen Schublade liegen und viele Bücher, davon auch eins für meinen Sohn, z.Z. ein Adventskalenderbuch, für jeden Tag eine Geschichte zum Öffnen und Lesen. Bei Mama im Bett liest und schläft es sich doch am Besten 😉
    Der Klassiker von USM wäre also ein Nachttisch für mindestens 2 Schläfer! Herzlichen Dank fürs Mitmachen!
    Beste Grüße ans gesamte Team!

  254. management@journelles.decultureoclock@gmail.com
    Sophie sagte am

    Lavendelöl, Dr. Hauschka Handcreme, Haarklammer, Lampe und das ein oder andere das in das Klappfach gehört.

  255. management@journelles.denatalie.gruebel@gmx.de
    Natalie sagte am

    Auf meinem Ikea Rollcontainer steht eine Artemide von Tolomeo (und meistens ein Glas Wasser). Würde also den ollen Rollcontainer gegen einen Klassiker tauschen und hätte es dann richtig schön. 😉

  256. management@journelles.derahelitasway@web.de

    Seit der Geburt meiner Tochter herrscht ordentliches Chaos auf meinem (offensichtlich) zu kleinen Nachttisch, da das Bett der neue Lebensmittelpunkt geworden ist und alles was man benötigt in Reichweite einer Armlänge zu finden sein muss.
    Neben den Klassikern Lampe, Schmuckschälchen und Wasser, findet man auf meinem Nachtschränkchen daher zur Zeit auch Vitamin D für die Kleine, Folsäure für die Mama, einen Snack für das nächtliche Stillen, Haargummies, die tägliche Post, Malzbier und und und.
    Der USM Nachtschrank und seine geräumige Schublade würden sich da sehr gut machen, um Ordnung zu halten.

  257. management@journelles.denina_b52@gmx.de

    Ich LIEBE USM Möbel und dieser Nachttisch ist einfach wunderschön. Wäre er meiner, würde ich ein Glas Wasser, einen kleinen Stapel Bücher, Handcreme, Lippenpflege und eine Vase darauf arrangieren.

  258. management@journelles.del.meyer.91@gmx.de
    Theresa sagte am

    Bei mir stehen ganz klassisch ein Wecker, ein Buch und eine Nachttischlampe auf dem Nachttisch.

  259. management@journelles.deannkathrin.holtmann@web.de
    ANN-KATHRIN sagte am

    Der Nachttisch ist ein praktisches und dabei zeitlos elegantes Möbelstück. Auf meinem Nachttisch findet sich einiges: Bücher, die ich momentan lese und solche die ich noch lesen möchte, Fuß und Handcreme, eine Lippenpflege, mein liebstes Kissenspray mit Lavendel und ein kleines selbstgemaltes Aquarellbild meiner Mutter.

  260. management@journelles.deantje.prust@yahoo.de

    Ich habe bisher keinen Nachttisch, also fliegen Buch, Brille und Handy irgendwie neben dem Bett rum. Das muss sich ändern!

  261. management@journelles.detabea1206@hotmail.de

    Neben meiner geliebten Wagenfeld Lampe befindet sich immer eine Flasche Wasserflasche, Bücher, ein Lavendel Kissenduftspray, lip balm und Handcreme auf meinem Nachttisch. Alles tolle Dinge – doch der falsche Nachttisch!

  262. management@journelles.defranziska.willgart@gmail.com
    Franziska sagte am

    Wirklich ein zeitlos, schönes Stück. Ich hab leider noch keinen Nachttischschrank und daher auch nichts, was aktuell darauf liegt. Übereinander gestapelte Boxen verdienen den Namdn Nachttisch nicht.

  263. management@journelles.deana.sonrisa@gmail.com

    Super schönes Tischchen…auf meinem stehen Wasser, eine Handcreme und Lippenpflege, ein Buch und Licht.

  264. management@journelles.deantje.prust@yahoo.de

    Ich habe bisher keinen Nachttisch, also fliegen Buch, Brille und Handy irgendwie neben dem Bett rum.

  265. management@journelles.deingamarievoelker@gmail.com

    …was man halt so braucht: ein gutes (viel zu selten gelesenes) Buch, der Wecker (leider), Taschentücher für Schnupfennasen, und etwas zu trinken.

  266. management@journelles.demarie-louise.nordenholz@gmx.de
    Marie-louise sagte am

    So ein schöner Tisch!
    Aktuell steht auf meinem Nachttisch: eine Lampe, Handcreme, Lippencreme, und mein Lieblingsbuch für den Morgen und den Abend „Das soll dir bleiben“.

  267. management@journelles.demichaela.kolo@gmx.net

    Bei mir auf dem Nachttisch geht’s klassisch zu: Buch, Lampe, Wecker. Und wenn ich ins Bett gehe, wird noch meine geliebte Max-Bill von Junghans draufgelegt – auch so ein Designklassiker wie USM. Das wäre ein wundervolles Paar und ich drücke mir die Daumen!!

  268. management@journelles.den.fangerow@gmx.de
    Nathalie sagte am

    Ich habe zur Zeit keinen Nachttisch,weswegen alles irgendwo liegt.Daher würde ich mich sehr über diesen Ordnungsbringer freuen!

  269. management@journelles.deliswey@gmx.net

    Ich liebe USM, das wär´s! Mein derzeitiger Nachttisch ist etwas klein geraten, es tummeln sich darauf & da drin Handcreme, Nagelöl, Buch, Handy (ja, ich weiß …), iPad (ja ….), Brille, Schlafmaske … you name it.

  270. management@journelles.destefanie.Heilen@t-online.de

    IMMER Taschentücher, eine Lampe und mein Handy 🙂 eine Schublade wäre toll zum Krams verstecken…
    Fingers crossed.

  271. management@journelles.dekaren-schulz@web.de

    Ein wahrer Klassiker!! Neben meinen liebsten Büchern und Ohringen finden sicher immer ein paar Blumen.

  272. management@journelles.desophie_grundmann@hotmail.com
    Sophie sagte am

    Also, ich habe noch nie kommentiert, geschweige bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Dieser wunderschöne Tisch hat mich allerdings überzeugt. Ich habe allerlei rumstehen auf meinem viel zu kleinen Nachttisch. Angefangen bei Medikamenten, Schlafmaske, Oropax, Wasserflasche, Haarspange, Teetasse und vielem mehr.
    Die Schublade würde also definitiv zum Einsatz kommen :).

  273. management@journelles.dehannah.k.berger@gmx.de
    Hannah sagte am

    So ein wunderschöner Nachttisch! Ich liiiebe die Designs! Und da ich umziehe, bräuchte ich einen neuen Nachttisch! 😍
    Momentan stehen Wasser, einige Bücher, Handcreme, Lippenpflege, ohropax und eine Kerze auf meinem provisorischen Tischchen.

  274. management@journelles.destephanie.katzner@googlemail.com

    UIUIUIUIU!!! DAS wäre ein Hammer, wenn ich das Teilchen gewinne. 🙂
    Aktuell steht auf dem Nachttisch jede Menge Kosmetik für die Nacht. Mein Einschlafritual beinhaltet, in Ruhe zu überlegen was meine Haut nachts vielleicht brauchen könnte und dann steht alles bereits griffbereit.

  275. management@journelles.delinda.quernheim@gmail.com

    Ein Möbelstück von USM Haller steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld!

    Ich würde das gute Stück mit Sicherheit an einen sehr präsentativen Ort in meiner Wohnung stellen und mit stolz jedem zeigen, der mich besuchen kommt 🙂
    mit Vase und einem Glas Tee darauf.. gleich neben meinem Sofa im Wohnzimmer! Das waere ein Traum!

  276. management@journelles.degarstigeskaetzchen@web.de
    Steffi sagte am

    Was auf meinem Nachttisch steht? Lichtwecker, ein Buch, Ringschale in der Verlobungs- und Ehering „schlafen“, frische Blumen.

  277. management@journelles.dedietzi_de@yahoo.de
    Christiane sagte am

    TISCHLEIN deck‘ Dich mit M. PROUST, Kinderschokolade und dem meinem Wecker.

  278. management@journelles.desabrinaherrmann1712@gmail.com
    Sabrina sagte am

    Das Tischchen ist ein Traum! Bei mir würde unser Hochzeitsbild stehen, eine duftende Kerze und der Wecker (den brauche ich nämlich in dieser Jahreszeit dringend 🙂

  279. management@journelles.decontact@annikarogge.com

    Also das nenne ich mal ein verlockendes Gewinnspiel. Auf meinem Nachttisch herscht das reinste Chaos! Handcreme, Bücher, Lippenpflege, Ohrenstöpsel, eine kleine Lampe, Kopfkissen Spray, Zeitschriften, Schlafmasken, Haargummis….. Hier ein System reinzubekommen wäre mir die reinste Freude!

  280. management@journelles.denele.tuech@ebene-n.de

    Neben den Essentials, wie Buch und Nachttischlampe, stehen auf meiner Chaos-Ablage noch diverse Overnight-Beauty-Artikel, eine Tee-Tasse und mein Kalender – ein USM-Tisch mit Schublade wäre also schon fast nötig 😉

  281. management@journelles.defgutzeit@hotmail.de
    Frieda sagte am

    Eigentlich die Klassiker wie Bücher, Handcreme, ein wireless Ladepad und diverse Schnuller (- wait what?!); allerdings räumt mein kleiner Sohn jeden Tag alles „auf“ und weg, weshalb ich dringend Schubladen benötige- also, pretty please!

  282. management@journelles.deAnn.K.Kubitz@t-online.de
    Ann Kathrin Kubitz sagte am

    Auf meinem Nachttisch steht momentan nur ne Lampe und das Handyladekabel. Ich gelobe Deko-Besserung

  283. management@journelles.deaverkamp.j@gmail.com
    Jana Beckert sagte am

    Was ein toller Gewinn. Bei mir würden sich haufenweise Haargummies, eine Wasserflasche und Taschentücher auf das Tischen gesellen. Zudem eine kleine Spieluhr, für unseren März-Nachwuchs 😍

  284. management@journelles.dewetzelmara@gmail.com
    Simone sagte am

    Ein absoluter Traum! Bei mir liegen hauptsächlich jede Menge Kinderbücher auf dem Nachtisch 🙂

  285. management@journelles.dehannahostruznjak@gmail.com
    Hannah O. sagte am

    Ohh Gott, ich glaube ich träume noch! Der Tisch steht schon so lange auf meiner Liste und wäre perfekt für die neue Wohnung!
    Auf/in meinem Nachttisch liegen/stehen meist Taschentücher, GUTE Bücher, die ich aktuell so lese, eine schöne Lampe, Ladestation und das wars glaube auch schon. Vielleicht noch was zum schreiben.

    Liebe Grüße nach Berlin – Hannah (:

  286. management@journelles.dea-l.arndt@gmx.de

    Oh was für ein Traum! Ein USM ist schon lange auf meiner Wunschliste. Auf meinem jetzigen eher provisorischen Nachtschränkchen liegen viele Bücher (ganz oben die Biographie von Michelle Obama) und dort steht auch immer ein Glas Wasser.

  287. management@journelles.den.schrettenbrunner@gmx.de
    nadine sagte am

    Eine Lampe, Blume und Bücher. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  288. management@journelles.deleawalwei@gmail.com

    Oh was für ein toller Nachttisch. Ich bin gerade nach Berlin gezogen und habe noch keinen!

  289. management@journelles.detrukarl@gmail.com

    Ich brauche Platz für eine Lampe (die übrigens perfekt zum Tisch passen würde), eine Lesebrille, Lippenpflege, Handcreme & Taschentücher …

  290. management@journelles.dejenna.schubert@yahoo.de
    Jennifer buh sagte am

    Oh wie wunderschön den könnte ich gut brauchen , da ich keinen habe . Da könnte ich endlich eine kleine Lampe , mein Wecker und den Schnuller von meiner Tochter rauflegen damit er griffbereit ist 🙂 momentan steht neben meinem Bett nur eine Tüte..

  291. management@journelles.demika-marlene@t-online.de
    Marlene sagte am

    Eine Lampe aus den 70er Jahren, eine kleine Box mit Handcreme, Lippenbalsam und Kleinigkeiten und ein Buch.

  292. management@journelles.deantoniestern@googlemail.com
    Antonie sagte am

    Ich könnte den Nachttisch so gut gebrauchen!! Für meine Bücher, Babyphone, handcreme, Stillutensilien, Haargummi, Blumen, Handy… Vieles kleines könnte im Fach verschwinden! Ein kleines Make-over im Schlafzimmer würde mich sehr freuen, das Beistellbett unserer Tochter kommt bald raus – dann wäre der Platz neben dem Bett nicht so leer!

  293. management@journelles.deandie.anheuer@gmail.com
    andrea Anheuer sagte am

    Ich liebe USM…vielleicht würde ich mit so einem schönen Nachttisch das Chaos in den Griff bekommen. Momentan findet man Schmuck, Bücher, Kinderbücher (nehmen überhand), Handcreme und Lipbalm auf dem Tischchen:) Lampe steht aus Sicherheitsgründen neben dem Tisch….xx andie

  294. management@journelles.deanne-marie.leifels@web.de
    Anne-Marie LEifels sagte am

    Oh, den USM Nachttisch wünsche ich mir schon ein paar Jahre. Und da wir uns zu Weihnachten ein neues Bett schenken, würde dieser Gewinn es perfekt machen.
    Auf meinem Nachttisch, momentan noch das alte Betthaupt des Ikea Bettes, liegen verschiedene Bücher, Kinderbücher zum Vorlesen an kuscheligen Sonntagmorgenen, Handcreme und das iPhone. Das alles liegt hoffentlich bald auf dem USM Nachttisch.

  295. management@journelles.defgutzeit@hotmail.de
    Frieda sagte am

    Eigentlich Klassiker wie Bücher, Handcreme, wireless Ladepad und Exoten wie Babyphone diverse Schnuller (nein, kein Fetisch..); allerdings räumt mein kleiner Sohn täglich um und auf, weshalb ich dringend eine Version mit Schublade benötige.

  296. management@journelles.desophie.hermann-jung@gmx.de
    Sophie sagte am

    Zeitschriften, Bücher, eine Wasserflasche, IPad, Handcreme, Anti-Knirsch-Schiene, Taschentücher, Lippenpflege – jedoch derzeit alles auf dem Boden, weshalb mein Mann auch fast die Krise bekommt 😛

  297. management@journelles.dejulia.porzelt1@gmail.com

    Flasche Wasser, Haargummi, Ohropax, Taschentücher, Lampe …
    <3 LOVE IT

  298. management@journelles.dehallo@alleanziehen.de

    Eine Lampe, mein eBook, und der Wecker!
    Daneben liege 3! Schnuller, die ich auch Nachts finde, ein Fläschchen mit Wasser und eine Banane, denn wir haben ein Familienbett, und manchmal Nachts noch einen Cateringbetrieb! 🎈

  299. management@journelles.desarahlewark@web.de

    Der Tisch ist traumhaft schön! Bei mir steht eine Lampe, Bücher und in der Regel auch 1- 3 Schnuller 😂

  300. management@journelles.dech.cataldo@live.de
    Christina sagte am

    Was für ein toller Gewinn, mein nachtkästche ist halb am zusammen fallen da wäre dieser Gewinn ein Traum. Darauf steht eine kleine Lampe ein Buch und mein Handy.

  301. management@journelles.dehellavohrmann@gmail.com

    Ein wunderschöner Klassiker. Deswegen würde ich gar nicht allzu viel drauf stellen. Ein Buch und eine Blume. Und meine Uhr. Das wars!

  302. management@journelles.deshaky20@gmx.de
    Karina sagte am

    Ich würde diesem wunderschönen Beistelltisch ein schönes und wohliges Zuhause in meinem Schlafzimmer geben. Dort würde er. sich mit einer Duftkerze und einer Nachttischlampe anfreunden 😊

  303. management@journelles.deanna112@hotmail.de

    ohhh was für ein toller Nachtschrank! Mein Lichtwecker von Philipps damit ich mit Sonnenaufgang und Vogelgezwitscher aufwachte, ein Glas-Wasser, ein doppelwandiger Glasrahmen mit einem Bild meiner Großeltern, unglaublich viele Bücher und ein naturalcyle Thermometer, leider ist aktuell mein Nachtschrank für die Menge ein wenig zu klein, sodass USM Haller die perfekte Ergänzung wäre.

  304. management@journelles.defreyaoestreich@gmx.de
    Freya Oestreich-Lübcke sagte am

    Auf meinem Nachttisch tümmelt sich ein Stilllicht, ein Ersatzschnulli falls ich den Einschlafschnulli von meinem 7monatigen Babyboy nicht schnell genug finde und mein Handy 😊

  305. management@journelles.deannikahess@gmail.com
    Annika sagte am

    Hallo Ihr Lieben, was auf meinem Nachttisch steht? Bücher, Bücher, Bücher…mein aktuellstes immer zu oberst und dann die, die ich in der nächsten Zeit unbedingt lesen muss…;) (und dann nicht schaffe zu lesen).
    Liebe Grüße!

  306. management@journelles.deAnki_1703@web.de
    Ann-Kathrin sagte am

    Auf meinem Nachttisch steht viel zu viel rum aber dieses schöne Exemplar schreit nach Minimalismus. Vielleicht würde ich es damit ja auch mal hinbekommen, mich etwas zu beschränken? 😀

  307. management@journelles.deik_scenario@web.de

    Ich liebe USM und ich würde diesen Beistelltisch als Nachtkästchen nutzen, dann könnte ich meine ganzen kleinen
    Nippes, die sonst so darauf rumliegen (Bücher, Kissenspray, Lippenpflege etc) darin verstauen.
    Ein mega Geschenk!!!!

  308. management@journelles.dehenrikesauber@hotmail.com
    Henrike sagte am

    Omas Kristallschale, Mamas Ring, meine Lieblingsbücher, Minis Milchflasche. 4 Generationen auf einem Tisch. Ich würde mich freuen!

  309. management@journelles.deSTEFANIE.BURMEISTER@HOTMAIL.DE
    Steffi Bmeister sagte am

    Bisher dient mir ein Stapel Bücher als Nachtisch und da passt nicht viel drauf. 😉 Neben den Büchern liegen Haargummis, Schmuck, meine Brille und oft auch der Laptop. Ab und an steht auch noch eine Tasse Ingwertee da. Gefährliche Mischung. Kippt gerne mal um. 😉 Auf den neuen Nachttisch würde ich auf jeden Fall auch noch ein paar Blümchen stellen. Und ein Leselicht. Er ist wunderwunderwunderschön. Ich möchte ihn SO wahnsinnig gerne gewinnen. Lg Steffi

  310. management@journelles.deraphaelameier@gmx.de
    Raphaela sagte am

    Babykrimskrams wie Fläschchen, Kuscheltier, Fühlbuch…und wir bräuchten ein größeres Tischchen, da im Januar Baby 2 kommt 🙂

  311. management@journelles.delachsschnittchen@gmail.com

    Herrje, mein Traum-Nachttisch! Auf meinem ollen Holztischchen steht eine Ananas-Lampe, ein Haufen Bücher, Ohrstöpsel, Schilddrüsentabletten, ein Marzipanschweinchen und ein Glas Wasser. So gern hätte ich eine Schublade! Was für ein schickes Teil.

  312. management@journelles.dealicia_hoff@web.de
    Alicia sagte am

    OMG! Der Tisch ♥♥♥
    Auf meinem stehen momentan massenhaft Bücher, sodass der Tisch darunter kaum noch zu sehen ist. Den USM Tisch würde ich natürlich ganz minimalistisch halten und die Bücher in die Schublade verbannen (zumindest ein paar ..)

  313. management@journelles.deelin.wilmering@t-online.de

    Momentan liegt in meinem Schlafzimmer nur eine Matratze, da ich gerade umgezogen bin und mein bestelltes Bett noch irgendwo in der Weltgeschichte rumgeistert. Also würde ich tendenziell ALLES essentielle draufstellen: eine Vase mit einer Blume, Bücher, mein Handy, Schlafmaske… einfach wirklich Alles aktuell. 😉

  314. management@journelles.deannabellebohn@gmail.com
    Annabelle sagte am

    Ich liebe den Nachttisch! Und meine wunderbare Wagenfeldlampe sowie Notizbuch würde darauf unglaublich toll aussehen 🙂

  315. management@journelles.defelicitasklische@gmail.com
    Felici7AS sagte am

    Ich hab gerade keinen weil ich renoviere nach der Trennung von meinem Mann. Aber drauf wäre Handy mit Ladekabel. Ein paar Zeitschriften und Bücher. Etwas Eukalyptuszweige.Riecht so gut!

  316. management@journelles.deoma.gertrud@hotmail.com
    Valentina sagte am

    Wunderschön, der würde mein nicht so stylisches Bett aufpeppen.

  317. management@journelles.debarbara.bueltmann@gmail.com
    Barbara sagte am

    Ein wunderschöner Tisch, und genau richtig für uns! Auf dem Tisch liegen die Vorlesebücher für meine Kinder, und in der Schublade könnte ich endlich meinen Schmuck for den kleinen Mäusen in Sicherheit bringen!

  318. management@journelles.debettina.eichhorn@gmx.at
    Bettina sagte am

    Wie schön. <3
    Ich habe bisher keinen richtigen Nachttisch, aber auf meiner "Ablage" neben dem Bett liegen/stehen immer: Buch bzw Bücher, Wasserflasche, Taschentücher, Handcreme und Lavendelöl.

  319. management@journelles.deklanna@web.de

    Großartige Möglichkeit! Danke dafür Journelles.
    Auf meinem Nachttisch befindet sich viel Lektüre in Form von Zeitschriften und Büchern, kleinformatige Kosmetika wie z.B. Lippenpflege und Handcreme, kleines Ablageschälchen für Schmuck etc.

  320. management@journelles.desaskia@neumail.net
    Sask ia sagte am

    😊 wunderschön und würde perfekt in unserer Schlafzimmer passen. Auf meinem Mini Nachtisch stehen besser gesagt liegen Bücher, Glas Wasser, eine Muschel, ein Minifamilienfoto 🙈💕

  321. management@journelles.detinaosing@gmx.de

    Oh boy, die USM Haller Möbel sind nicht nur absolute Designklassiker, sondern gehören auch zu meinen absoluten Designlieblingen. Sie sind so schön schlicht und dabei trotzdem nicht langweilig.

    Die traumhafte Welt der Nachttische: Auf ihnen lassen sich Buch (es liegt immer mindestens eins drauf, meistens auch mehr), aktuelle Zeitschriften zum Stöbern, Leselampe und kleine Erinnerungsstücke aufbewahren. Für all die kleinen Dinge, die ich rund ums Zubettgehen und Einschlafen so brauche, ist ein Nachttisch für mich einfach unentbehrlich.

  322. management@journelles.delea.schubert97@web.de

    Aif meinem Nachtisch datg nicht fehlen: mein Lieblingsbuch, Kopfhörer für Podcasts zum Einschlafen, Schlafmaske, Nachtcreme und Schmuck. Als Deko ein Bild mit meinem Freund und eine Lampe von Louis Poulsen.

  323. management@journelles.dejenny.gresshoff@hotmail.de

    Ein toller Gewinn! Auf meinem Nachttisch steht der Lichtwecker von Philips, ein Nixe Lippenbalsam, ein Rituals Relax Spray und eine Kurze. Daneben liegen jede Menge Bücher. Etwas chaotisch also, weshalb so ein Nachttisch mit Schublade ein Traum wäre!

  324. management@journelles.deviola.bluhm@paderborn.com

    Der Tisch ist toll, immer zu finden bei mir: das aktuelle Buch, lippenpflege & handcreme 🙃

  325. management@journelles.detinaosing@gmx.de

    Oh boy, die USM Haller Möbel sind nicht nur absolute Designklassiker, sondern gehören auch zu meinen absoluten Designlieblingen. Sie sind so schön schlicht und dabei trotzdem nicht langweilig.
    Die traumhafte Welt der Nachttische: Auf ihnen lassen sich Buch (es liegt immer mindestens eins drauf, meistens auch mehr), aktuelle Zeitschriften zum Stöbern, Leselampe und kleine Erinnerungsstücke aufbewahren. Für all die kleinen Dinge, die ich rund ums Zubettgehen und Einschlafen so brauche, ist ein Nachttisch für mich einfach unentbehrlich.

  326. management@journelles.deteresa.balke@gmail.com
    Teresa sagte am

    Eine Handcreme, ein paar Zeitschriften und das Lieblingsbuch! Da wir umziehen wäre dieser Nachttisch ganz hervorragend.

  327. management@journelles.de1.tanjaschmidt@gmail.com

    Zur Zeit habe ich leider keinen Nachttisch, da ich mich mitten im Umzug befinde. Auf dem Boden neben dem Bett befinden sich Handcreme, Taschentücher, ein Buch, eine Wasserflasche und der Schmuck, den ich tagsüber getragen habe. Dieser Nachttisch wäre ein Traum für die neue Wohnung!

  328. management@journelles.dekathleen.morawetz@googlemail.com
    Kathleen sagte am

    Oh, was für ein Traumstück. ich würde ihn mit tollen Büchern und einer Vase mit Eukalyptuszweigen schmücken

  329. management@journelles.deveronikafalk@aol.com
    VerOnika sagte am

    Auf meinem nachttisch finden sich Bücher, Nachtischlampe und handcreme. Würde mich sehr freuen über diesen Nachttisch!

  330. management@journelles.decarinarother.pr@gmail.com
    Carina sagte am

    Wow, so ein wunderschöner Nachttisch. Wir sind gerade erst umgezogen und sind noch auf der Suche nach dem perfekten Tisch. Der USM-Nachttisch würde unser Schlafzimmer noch hübscher machen! 🙂

  331. management@journelles.deesther.wiemann@gmx.de
    Esther sagte am

    Bücher, Wasser und meistens mindestens ein kleines Feuerwehrauto, das der kleine Sohn dort parkt.

  332. management@journelles.dehoertingcarolina@hotmail.com
    Carolina hÖrting sagte am

    Bücher, Lampen, Taschentücher und und und … 🙂 Traum!

  333. management@journelles.demeins@akanima.de

    Auf einen Nachttisch gehört, so wie bei uns, mindestens ein großartiges Buch.

  334. management@journelles.demail@juliakeltsch.de

    Diese wunderschöne Nachttischchen wird sich super neben unserem Bett machen, darauf wird neben so allerhand schick schnack den man vermeintlich die ganze Nacht griffbereit haben muss, auf jeden Fall ein bunter Stapel Bücher seinen Platz finden 🙂

  335. management@journelles.desabine@vondergoenna.com
    Sabine sagte am

    Also ich würde in tatsächlich als Nachtisch einsetzen und auf einen zweiten für meine Liebsten sparen…

  336. management@journelles.demarie-therese.engstler@web.de
    Marie-therese sagte am

    Der Tisch ist ein Traum!
    Auf meinem Nachttischchen (das eigentlich ein Hocker ist) tummeln sich meist Bücher, meine gliebte Flohmarkt-Lampe und eine Tube Handcreme.

  337. management@journelles.dekatharina.wilkesmann@gmail.com
    Katharina sagte am

    Der Nachttisch würde so gut in unser Schlafzimmer passen… darauf dekoriere ich immer frische Blumen, ein Bild meines Freundes und mir und ich hätte endlich eine Schublade für die Dinge, die versteckt aber greifbar sein sollten!

  338. management@journelles.declara.heiter@yahoo.de
    Carlotta sagte am

    Man sagt, dass in die Studentenwohnung nur Dinge gehören, die kaputt gehen können, die nicht zu Schade sind und bei denen man nicht trauert wenn sie mal kaputt gehen- Passiert ja angeblich schnell
    Sehe ich nicht so. Egal wo und wann, wenn man „nach Hause“ kommt sollte man sich doch über das was man sieht freuen oder nicht ? Ich möchte mich heimelich fühlen. Morgens aufwachen und mich an den schönen dingen erfreuen, die Ich sehe. Alle meine kleinen und großen Dinge, sollten Dinge sein, bei denen Ich traurig bin, wenn sie kaputt gehen. Der nachtisch wäre die perfekte Ergänzung meiner kleinen aber feinen Sammlung. Gerade besteht mein “ Nachttisch“ aus aufeinander gestapelten Schallplatten meiner Mama. Oben drauf Steht eine kleine Lampe und meistens das Buch, das Ich gerade lese . Im Moment wäre das “ Toolkit for a working woman“ .

  339. management@journelles.degrafik@reklamelust.de

    Auf meinem Nachtisch befindet sich immer ein Glas Wasser, mein Lieblingsbuch (indisches Nachtstück) und eine gute Handcreme. Der wunderschöne USM Haller Design Klassiker würde sich ganz perfekt in dieses Ensemble einfügen. 😉

  340. management@journelles.deinga.froehlich@hotmail.de

    Auf meinem Nachttisch stehen meine Lampe sowie immer eine Tube Handcreme. Außerdem findet man dort immer mindestens ein Buch. Wenn ich ehrlich bin, eher zehn.

  341. management@journelles.demann.romina@gmail.com
    Romina mann sagte am

    Viel zu oft meinen Laptop und mein Handy samt Kabel aber auch: getrocknete Blumen, „Die letzten Tage des Patriarchats“ (Buchtipp), „der Grüffelo“, Stilleinlagen, meine Brille

  342. management@journelles.deanisaz73@hotmail.com

    Mein Smartphone, Handcreme, ein gutes Buch, meine Brille und eine Tafel Schokolade liegen meistens auf dem Nachttisch 🙂 LG, Anisa

  343. management@journelles.deneleve@hotmail.de

    Pure Liebe für diesen Nachttisch <3
    Neben meiner Lampe leisten sich neben meinem Bett das 5-Minute Journal, Kindle, Wasser, Kissenspray mit Lavendel und Lippenbalm Gesellschaft.

  344. management@journelles.detheresa.derksen@googlemail.com
    Theresa D sagte am

    Wunderschön! Da hüpfe ich mit in den Lostopf!😍

  345. management@journelles.deroemer.andrea@gmail.com

    Wunderschöner Tisch <3 Meiner ist leider sehr klein und deshalb liegt darauf nur mein aktuelles Buch und Kaufmann's Kinder-Creme 😉

  346. management@journelles.dekrusmynta142@gmx.de

    Ein Nachttischlämpchen meiner Oma aus den 60er Jahren, eine Flasche Wasser, Taschentücher und aktuell T.C.Boyles „Terranauten“

  347. management@journelles.deeyra@mailbox.org

    Auf meinem Nachttisch befindet sich immer und ausschließlich ein Stapel Bücher. Und ich habe schon zwei kleine weiße USM Schränkchen/ Regale, weswegen dieser eine wunderbare Ergänzung dazu wäre.

  348. management@journelles.dedahlia.dammasch@hotmail.de

    Minimalistisch: nur mein Kindle, ein Glas Wasser und die Babywasserflasche. Durch die zur Zeit fehlende Schublade meines alten Nachtischs wird sonst alles gnadenlos von meinen Kindern abgeräumt bzw angeknabbert. Also eine Schublade wär ein Traum!

  349. management@journelles.deromina.hixt@gmx.de
    Romina sagte am

    Ein toller Nachttisch! Bei mir liegen Bücher und Zeitschriften, Taschentücher und Handcreme auf dem Nachttisch.

  350. management@journelles.deisabelle_peltier@hotmail.de
    Isabelle sagte am

    Auf meinem Nachttisch (wobei es sich hier eher um einen Beistelltisch als improvisierte Variante handelt) liegt immer ein Buch, griffbereit für den Fall, dass es auf der anderen Seite etwas später wird, meine Schlafbrille und daneben steht ein Foto von dem Liebsten. Für den überraschenden Fall des Gewinns müsste natürlich noch eine passende Lampe dazu kommen.

  351. management@journelles.dekrahn-christine@web.de
    Christine sagte am

    Ein wunderschöner Tisch.Ich würde meine Tasse Tee und mein Buch was ich grade lese raufstellen.

  352. management@journelles.delena.schulze-gabrechten@posteo.de

    (Zu) viele Bücher und Kleinigkeiten, die ich regelmäßig verschlafen runter schmeiße – deshalb wäre insbesondere die Schublade sehr willkommen!

  353. management@journelles.dejose_verheijden@hotmail.com
    José V. sagte am

    Auf meinem Nachttisch liegt Handcreme, Lippenpflege, ein Glas Wasser und ein Wake Up Light 🙂
    Über den schönen Nachttisch würde ich mich sehr freuen.

  354. management@journelles.defmangeon@web.de

    Handcreme, einen Wecker und ein Buch findet man bei mir auf dem Nachttischchen. Gestern endlich den neuen Mietvertrag unterschrieben, da würde das Geschenk wie gelegen kommen!

  355. management@journelles.deanika202@gmx.de

    Mit einem Baby – wie gerade auch bei dir – befindet sich auf meinem Nachttisch: ein Milchwärmer, unzählige Flaschen, Milchpulver, noch mehr Schnuller, eine Lampe, Lippenbalsam, das Gute-Nachtbuch vom größeren Kind,eine Telefonladestation, das Telefon… ich merke gerade: ich benötige dringend ein so wunderschönes und neues Nachttischchen, denn auf meinem findet das Alles kaum noch Platz. Ich würde mich sehr darüber freuen!!!

  356. management@journelles.demaedchenvomdach@googlemail.com
    Stephski sagte am

    Oh Wow. Bisher habe ich gar keinen Nachttisch, da ich erst umgezogen bin. Aber bestücken würde ich diesen mit reichlich Büchern und meiner schönen Lampe.

  357. management@journelles.destinkpops@web.de

    Auf meinem nicht vorhandenen Nachttisch (es ist nach 2 Jahren immer noch eine provisorische Kiste) liegt immer ein Buch, Handcreme und ein Lavendelöl. Das Tischchen wäre ideal für mich ❤️

  358. management@journelles.deinsawinter@yahoo.de

    Auf meinem Nachttischchen, das gleichzeitig meine Kommode ist, steht ein Wake-up-Light, das das Aufstehen im Winter etwas leichter macht, Handcreme, Taschentücher und diverse Bücher.

  359. management@journelles.dek_edelstein@hotmail.com
    Ekaterina sagte am

    Ein wunderschöner Nachttisch 🙂 Ich würde gerne da meine Bücher ablegen, frische Blumen hinstellen und ein Bild von meiner Familie 🙂

  360. management@journelles.denazan.dudurga@web.de

    Ich lieeeeebe lieeeeebe lieeeeebe USM! Ich würde meine gefühlt Millionen Bücher und eine Quarzlampe darauf stellen. Vielleicht noch rund Duftkerze!

    Liebe Grüsse, Nazan

  361. management@journelles.demann.romina@gmail.com
    Romina Mann sagte am

    Viel zu oft mein Laptop und Handy samt Kabel aber auch: getrocknete Blumen, „Die letzten Tage des Patriachats“ (Lesetipp), „Der Grüffelo“, Stilleinlagen, meine Brille

  362. management@journelles.declaudia.watolla@web.de
    Claudia sagte am

    Auf meinem Nachttisch befindet sich ein dekorativer Stapel Glamour-Zeitschriften, ein Lampe, Handcreme, Nagelcreme, mindestens ein Buch und mein Handy. Für mich ist ein schöner Nachttisch essentiell 😀
    🍀 Liebe Grüße, Claudia

  363. management@journelles.demad_trix@gmx.net

    Momentan habe ich leider keinen Nachttisch am Bett. Wir sind gerade in ein Haus gezogen und alles muss neu arrangiert werden. Da käme dieses Schmuckstück gerade recht. <3

  364. management@journelles.desarahkessler@hotmail.com
    Sarah Julia sagte am

    Großartig!
    Alsooo… Bllumen, Wecker, Lampe,aktuelles Buch, mehr nicht. Aber bei diesem schönenen Modell würde mir noch einiges einfallen.

  365. management@journelles.deannkatrinzettl@gmail.com

    So ein schöner Tisch. Bei mir steht das Schmuckkästchen, das mein Opa gemacht hat, eine Lampe, ein Buch und Handcreme 🙂

  366. management@journelles.denazan.dudurga@web.de

    Oh ich lieeeeebe lieeeeebe lieeeeebe USM! Bei mir würde auf den Nachttisch eine Quarzlampe, gefühlte Millionen Bücher und eine Kerze darauf stehen…

    Liebste Grüße,
    Nazan