Der Interior-Klassiker von USM: der Beistelltisch – Journelles Gift Special #4

Designklassiker, die wir bei Journelles lieben

Im heutigen Türchen unseres Gift Specials widmen wir uns unseren Wohnungen. Um genau zu sein einem Möbelstück, das wir gerne vernachlässigen: das kleine Tischchen neben unserem Bett – auf dem, wenn man überhaupt einen hat, eine Lampe steht und ein paar Bücher liegen, die man irgendwann lesen möchte. Vielleicht finden sich darauf auch ein paar Haargummis, Handcreme, Lippenpflege oder schlicht etwas zu trinken.

Weil der Nachttisch dem Bett einen so wichtigen Rahmen gibt und genauso viel Aufmerksamkeit in der Raumgestaltung bekommen sollte, haben wir uns mit dem Schweizer Familienunternehmen USM zusammengetan und verlosen heute gemeinsam ihren wandelbaren Klassiker, den Jessie für euch schon einmal bei sich Zuhause eingeweiht hat.

Die Designklassikermarke USM verbinden wohl die meisten mit einem hochwertigen Büromöbelstück. Doch inzwischen findet sich ein großer Anteil der gekauften Möbel in privaten Wohnungen wieder. Dank des zeitlosen Designs lassen sich die Möbel von USM individuell und vielseitig einsetzen. Das macht sie zu nachhaltigen Möbelstücken, die in jede neue Wohnung mitkommen und uns ein Leben lang begleiten.

USM wurde 1885 gegründet und ist vor allem für das charakteristische Sortiment modularer Möbel bekannt, allem voran das Möbelbausystem Haller mit seinen vielfältigen Möglichkeiten in der Zusammenstellung. USM verkörpert die Vision von Innovation, höchster Qualität und herausragendem Design. Aufgrund ihres Bestrebens, die Auswirkungen der Produktherstellung auf die Umwelt möglichst gering zu halten, wurden sie mit der Greenguard-Zertifizierung für geringe chemische Stoffe und Partikelemissionen ausgezeichnet. Zudem hat USM für die beiden Produkte USM Haller und USM Kitos M das Cradle to Cradle® Zertifikat erhalten, das kreislauffähige Produkte definiert und entwickelt. Als Differenzierung zum konventionellen Recycling bleibt die Qualität der Rohstoffe über mehrere Produktlebenszyklen erhalten und es werden ausschließlich „als sicher bewertete Chemikalien“ eingesetzt.

Der Nachttisch als unentbehrlicher Wohnbegleiter

Wenn man seine Wohnung einrichtet, dann denkt man an ein Bett, ein neues Sofa, einen großen Kleiderschrank. Selten sagt man: „Ich brauche unbedingt einen neuen Nachttisch.“ Wobei dieser dann doch essentiell ist:

  1. Obwohl der Nachttisch wenig Raum einnimmt, bietet er viel Platz. Wer, wie wir, morgens mit geschlossenen Augen nach dem Handywecker tastet und dabei regelmäßig die komplette Deko umschmeißt, wird die geräumige Schublade ebenfalls zu schätzen wissen.
  2. Wer sich schon immer gefragt hat, wie man diese leere Wand zwischen Bettkante und Fenster nutzen kann, die für alle anderen Möbel zu schmal ist: Nachttisch hinstellen, Leselampe drüber hängen, Blümchen und Duftkerze drauf.
  3. Ohne den Nachttisch würde das Bett doch ziemlich verloren im Raum herumstehen.
  4. Alles griffbereit! Kleinigkeiten wie Taschentücher, Handcreme, Ohrstöpsel oder Bücher finden auf/in dem Nachttisch einen Platz. Und das Schlafzimmer sieht tagsüber aufgeräumt aus.
  5. Der Nachttisch bietet viele Deko-Möglichkeiten: Sei es eine Tischlampe, persönliche Fotos oder ein schönes Bild, Pflanzen (Wie wäre es mit Pampasgras?), Duftkerzen, Beauty-Artikel und Schmuck. Und weil man oft erst im Bett bemerkt, dass man Ringe und Ketten noch trägt, ist eine kleine Schale zum Ablegen auch noch praktisch.
  6. Der Nachttisch von USM muss nicht nur am Bett stehen, denn er ist gut wandelbar. Ob als Barwagen, Schminktisch, Teil eines Kinderzimmers oder im Home Office – ganz egal, welchen Stil man entwickelt, der Nachttisch lässt sich durch sein zeitloses Design individuell einsetzen und verliert trotzdem nie seinen Wert als Möbelklassiker.

Wie wollen wir in Zukunft wohnen und arbeiten sowie unsere Räume gestalten? Diese Fragen stellt sich USM in seinem aktuellen HomeWork Projekt.

Na, überzeugt? Wie ihr die Chance habt, den weissen Nachttisch zu gewinnen, seht ihr hier:

  1. Abonniert unseren Newsletter und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse. Verratet uns, was ihr alles auf eurem Nachttisch stehen habt.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und im Anschluss per Email benachrichtigt.

Wir drücken unsere Däumchen für euch!

– In Kooperation mit USM 

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde benachrichtigt.

Kommentare (1087) anzeigen

1.087 Antworten auf „Der Interior-Klassiker von USM: der Beistelltisch – Journelles Gift Special #4“

Der Nachttisch ist praktisch und dabei so zeitlos elegant. Ein Traum. Auf meinem Nachttisch befindet sich einiges: Bücher, die ich gerade lese oder irgendwann einmal lesen möchte, Fuß und Handcreme sowie eine Lippenpflege, mein liebstes Kissenspray mit Lavendel und ein kleines selbstgemaltes Aquarellbild meiner Mutter.

Bislang habe ich noch nichts auf meinem Nachttisch, weil ich noch keinen habe 😩 Ich würde mich deshalb sehr freuen!

Ein traumhafter Nachttisch!!!
Viele ungelesene Bücher, Fußcreme, mindestens 2 Schnuller, Kosmetiktücher und immer ein kleines Blümchen.

Ach du meine Güte ist der schön.
Wir haben ein einziges Teil (Sideboard) von USM hart erspart und lange überlegt:) und wir lieben es.
Die Teile von USM sind zeitlos schön. Auf meinem Nachttisch steht immer eine Box (alte pralinenschachtel) gefüllt mit:
Ohrstöpsel (mein Freund schnarcht), handcreme, generell diverse Cremes 😊, ab und zu ein Buch (welches ich immer anfange zu lesen und dabei einschlafe) und ich vermeide mein Handy dort damit ich nicht auch noch vor dem schlafen im Internet surfe 🤗 ich drück die Daumen und wünsch es mir ganz doll dass es klappt. Liebe Grüße

Ich suche schon so lange nach einem schönen Nachttisch und würde mich irrsinnig freuen ihn mein Eigen nennen zu dürfen!

LG aus Düsseldorf,
Franzi

Ich liebe Usm Haller so sehr!!! Schon super lange wünsche ich mir eines ihrer Möbelstücke, sie sind einfach wunder, wunderschön.
Weil mein Schlafzimmer in weiß und beige gehalten ist, passt der tolle, klassische Nachttisch einfach perfekt! – vor allem, weil ich seit meinem Umzug noch keinen Nachttisch habe, und meine Nachtlampe, Wecker, Buch und mein Handy noch auf meinem Sideboard, und meine Handcreme und Ohrstöpsel noch in meinem Schminktisch verschwinden müssen.
Ich würde mich einfach so unglaublich freuen über dieses tolle, tolle Möbelstück!!!!

Ich wünsche mir schon lange ein Möbelstück von USM, der Nachttisch ist besonders schön und würde perfekt in meine Wohnung passen.

Hm, ich weiß nicht, ob das Senden meines ersten Kommentares geklappt hat.Daher nochmal:
Lampe, Echo Dot und jede Menge Kleinkram.

Wow ist der toll! Ich hab ein Buch, 2 Liebesbriefe meines Freundes, Creme und Taschentücher auf meinem „bald altem“ Tischchen

Ein silberner Bilderrahmen mit einem Foto von unserem Leben in New York (zum Träumen) und mein Baby Monitor (für die Realität) 😉

Oh my! Ein zeitloses Möbelstück von USM steht seit Jahren auf meiner Wunschliste. Fingers crossed, dass ich diesen Traum von Nachttisch abstauben kann. Auf meinem Nachttisch liegen mindestens drei Bücher, mein 5 Minuten Tagebuch, Handcreme, eine Duftkerze und eine kleine Kiste, in der ich Haargummis und solch einen Unfug verstecke…Das dürfte künftig in die Schublade des USM Tischs wandern.

Oh my! Ein zeitloses Möbelstück von USM steht seit Jahren auf meiner Wunschliste. Fingers crossed, dass ich diesen Traum von Nachttisch abstauben kann. Auf meinem Nachttisch liegen mindestens drei Bücher, mein 5 Minuten Tagebuch, Handcreme, eine Duftkerze und eine kleine Kiste, in der ich Haargummis und solch einen Unfug verstecke…Das dürfte künftig in die Schublade des USM Tischs wandern.

Oh my – was für ein Träumchen! Ein zeitloses Möbelstück von USM steht seit Jahren auf meiner Wunschliste. Fingers crossed, dass ich diesen Traum von Nachttisch abstauben kann. Auf meinem Nachttisch liegen mindestens drei Bücher, mein 5 Minuten Tagebuch, Handcreme, eine Duftkerze und eine kleine Kiste, in der ich Haargummis und solch einen Unfug verstecke…Das dürfte künftig in die Schublade des USM Tischs wandern.

Oh my! Ein zeitloses Möbelstück von USM steht seit Jahren auf meiner Wunschliste. Fingers crossed, dass ich diesen Traum von Nachttisch abstauben kann. Auf meinem Nachttisch liegen mindestens drei Bücher, mein 5 Minuten Tagebuch, Handcreme, eine Duftkerze und eine kleine Kiste, in der ich Haargummis und solch einen Unfug verstecke…Das dürfte künftig in die Schublade des USM Tischs wandern.

Auf meinem Nschttisch steht derzeit meine Lampe, eine Handcreme für nachts und das Buch, das ich derzeit lese! Und auf diesem tollen Schmuckstück würden diese Dinge natürlich noch viel toller aussehen!

Puh, da steht und liegt so einiges. Bücher, eine Trinkflasche, ein kleines Utensilo mit Handcreme, Pflegestift, Nasenspray und so, der Wecker und mein Handy. Davon könnte gern einiges in der Schublade des USM Haller Nachttisches verschwinden.
Viele Grüße
Kerstin

Smartphone aka Wecker, Ohropax, ein Glas Wasser und 1-2 Bücher/ Zeitschriften 🤷🏼‍♀️

Wasser, Handcreme, Handy, Schnuller und ein Sternennachtlicht als Stilllicht. Außerdem eine zu kleine Schublade, die dringend ausgemistet werden muss und mit Kleinkram überquillt…

Derzeit habe ich keinen Nachttisch, weshalb Buch, Leuchte sowie Wasserglas mit der Fensterbank vorliebnehmen müssen. Da ich großer Fan der USM Möbel bin, wäre dieser perfekt!

Ein Bücherstapel aus Exemplaren die entweder nett aussehen oder noch gelesen wollen werden; ein Handy mit ausgeschaltetem WiFi (keine Macht der Strahlung 🤭); ein (frischer) Strauß Blumen und ein Kuscheltier von meiner Tochter und Nagellack

Sehr hübsch!
Auf meinem Nachttisch liegen handy, wasserflasche und die Schilddrüsentabletten.
Viele Grüße!

Bei mir stehen aktuell zwei kleine bauchige Vasen in Natur und Steinblau auf dem Nachtisch. 🥰

Dicerse Cremes und imme irgendein Schmuckteil, wenn man erst um Bett bemerkt, dass man es noch nicht abgelegt hat 🙂

Einen schönen Wecker, damit mein Handy endlich Nachts nichts mehr im Schlafzimmer zu suchen hat. Liebe Grüße

Ihr Lieben,

Auf meinem Nachttisch steht neben einer Leselampe und einem gerahmten Foto jetzt immer ein frischer Bund Eukalyptus. Ich bin sicher, auf dem USM Nachttisch würde das noch viel hübscher aussehen als es das jetzt tut!

Liebe Grüße <33

Immer ein tolles Buch, Handcreme, Lippenpflege und leider der Wecker… Würde der jedoch auf einem USM Haller Nachttisch klingeln wäre es nur halb so schlimm 😉

Da wurde eigentlich schon alles im Artikel genannt von Haargummi, Handy, Bücher, Trinken, Lampe…. 🙂

Wow, was für ein toller Gewinn und was für ein wunderbarer Klassiker.. kannte die Möbel von USM bisher tatsächlich nur als Büromöbel. Auf meinem Nachttisch steht eine Handcreme, eine kleine Schale für Schmuck und eine kleine Deko-Ananas. Über dem Knauf des Tisches hängt mein Handyladekabel. Über dem Nachttisch ist eine DIY Lampe angebracht, damit alles ins rechte Licht gerückt wird. Also der Tisch würde perfekt in mein Schlafzimmer passen ❤️

Oh ich brauche dringend einen neuen Nachttisch. Bisher stehen Wecker Buch und Handcreme auf einem alten Hocker.

Hallo liebes Journelle-Team, der Nachttisch von USM würde meine aktuelle Bettlektüre, meine Hancreme, Lippenbalsam und meine neu erworbene Wasserkaraffe von Ferm sicher bestens beherbergen:-)

Meinen Nachttisch ziehren Bücher, die ich aktuell lese, sowie all-time-favorites, in die ich ab und an immer mal wieder spicke. Außerdem liegt dort noch mein Basalthermometer und jede Menge Handcremes und Lippenpflegen – ein ganz schönes Chaos! Der USM Nachttisch wäre daher perfekt!

Wir haben eine Schlafmaske und Ohropax draufliegen 🙂 eine wunderschöne Lampe von Tine K, Bücher, Handcreme und Haargummies. Ich liebe USM und würde mich riesig freuen!

Viele Grüße

Annika

Mein Nachttisch ist so doof und hässlich da wäre der hier den Wahnsinn! Bei mir stapeln sich immer Bücher, wasserflasche, Kaffeetassen

Bei mir liegen da ein Schnuller und Taschentücher für den kleinsten Bewohner, der gerne mal nachts zu Besuch kommt. Diese unprätentiösen Sachen könnten durchaus etwas Design drumrum vertragen 🤪

Auf meinem Tischchen steht eine Lampe, Handcreme und was zu trinken!!!
Schöne Adventszeit euch allen!!!

USM-liebe.
Momentan habe ich Taschentücher drauf stehen. Aber das Schätzchen würde eh einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen…

Ich mag die USM Haller Produkte weil sie zeitlos sind 🙂 Der Tisch ist ebenfalls sehr schön.
LG

Klirr, Krach kaputt-so hört sich regelmäßig mein morgen an, weil regelmäßig irgendetwas wie z.B. Brille, Buch, Handcremde oder Kerze von meinem viel zu kleinen Nachttisch fällt bei dem morgendlichen Griff zum Handywecker 🤦🏼‍♀️. Was wäre so ein toller Tisch mit Schublade für eine Erlösung für meinen Freund ( gestresst durch den morgendlichen Lärmpegel) und mich 😂

viele bücher. ich lese immer keeuz und quer 🙈
und immer eine flasche wasser. und leider in der woche mein wecker, der aber am wochenende ins wohnzimmer verbannt wird 🙌

Auf meinem Nachttisch stehen Bücher, Bücher, Nücher – ich lese meist mehrere parallel – und mein Handy / Wecker.

Auf meinem Nachttisch finden sich derzeit ganz klassisch eine Lampe, Wecker, Bilder und eine Pflanze. In der Weihnachtszeit steht zusätzlich noch mein Weihnachtskalender da. So kann ich gleich nach dem Aufwachen das Türchen öffnen. 😁 Liebe Grüße

Ein gerahmtes Foto von meinen drei Brüdern und mir, eine Lampe, die sich perfekt auf dem USM Nachttisch machen würde 😍, ein Buch, eine Handcreme und der Schmuck, den ich am Tag getragen haben. Vergesse ich immer, vorher abzunehmen 😉

Geniales Teil!
Bei mir sind es: Wasserflasche, Handy, Lampe, Taschentücher, e-Book Reader, Kopfhörer. Man sieht, eine Schublade wäre Goldwert 😉

Oh das wäre ein traumhafter Gewinn 😍🙏🏻 Bei mir steht immer ein Bilderrahmen mit einem schönen Foto drauf.

Mein Chef hat tolle USM-Teile in seinem Büro und ich finde diese schon lange großartig… Ich denke, ich würde ihn eher im Wohnzimmer verwenden… uns fehlt hier an einer Stelle definitiv etwas 😉

eine wunderbare nachttischlampe mit beton, eine schale aus den 60ern für schmuck und haarspangen und ein foto meiner mana mit mir als baby

Guten morgen ihr lieben!
Einen Nachttisch brauche ich wirklich noch 🙂 ich gestehe, dass ich ihn vor allem
Brauche, um meinen Tee/ Kaffee abstellen zu können, wenn ich am Wochenende endlich mal länger im Bett bleiben kann. Und für das Buch, was ich aktuell lese und meine liebste Lampe.
Liebe Grüße 🙂

Oh das wäre schön, ich liebe die usm Möbel bei uns im Büro und könnte mich auch zu Hause dran gewöhnen! Bei mir stehen, immer Wasser, handcreme und chopstick auf dem Nachttisch und meist noch ein spannendes Buch!

Eine Lampe, Zeitschriften,Kinderbücher und allerlei Krimskrams . Das würde auf diesem tollen Beistelltisch sicher viiiiel besser aussehen -:)

Eine Leinwandbild, eine Tolomeo Lampe, einen kleinen Buddha, Taschentücher und Oropax 🙂

Ich versuche meinen Nachttisch immer recht clean zu halten, da mich das sonst stört, aber ein gutes Buch findet sich dort eigentlich immer! 🙂

So toll! Ich habe mir gerade den Wunsch eines neuen LP Regals erfüllt, ebenfalls von USM. Auf den Tisch kommt eine Leuchte, das aktuellste Buch & natürlich der Handywecker…

Der Nachttisch ist soooo wunderschön!!! Das Tischchen ist so wichtig weil dort Abschminktücher, Nachrcreme, Fußcreme, Lavendelspray, Bücher, mein Dankbarkeitstagebuch und Kerzen ihr Plätzchen haben.

Bis jetzt liegt noch nichts weil ich noch keinen Nachttisch besitze. So lange habe ich nun gesucht,mit dem USM Nachttisch würde das perfekte Modell einziehen!

Diesen Gewinn würde ich meinem Freund weiterschenken! Er liiiieb USM. Das wäre dann sein erstes Teil:)
Tolller Gewinn!! 🙂

Aaaalso: Leselampe, mindestens 3 Bücher, Zeitung, Lipgloss, Handcreme, Nagelöl, Handy, momentan noch Nasentropfen und Fieberthermometer für die Kinder, Taschentücher…. wie ihr seht brauche ich viel Platz, daher wäre dieses wunderbare Möbelstück perfekt neben meinem Bett. Liebe Grüße an das ganze Team!

Noch nichts, seit mein neuer Freund eingezogen ist fehlt an seiner Seite ein Nachtschrank, damit er sich heimisch fühlt… und dieser ist sensationell zeitlos! Gut gelungen!

Zunächst einmal freue ich mich riiieesig, dass hier so viel Lob dem Nachttisch zugesprochen wird, da es wirklich so ein stark unterschätztes Möbelstück ist! Auf meinem – leider im Vergleich zu dieser wunderschönen Kreation von USM eher weniger schönen Nachttisch liegt derzeit Ernest Hemingways „Paris is a moveable feast“, eine Nachtlampe und immer ein Glas Wasser. Meistens auch Haarspangen, welche ich gern in eine Schublade legen würde, die im Moment leider fehlt. Aber vielleicht habe ich doch etwas Glück und kriege am 7. Januar so ein wunderschönes Geschenk von euch zu russischem Weihnachten 😍

Ohje – sehr viel meistens. Nachttischlampe, Bücher, Wasser, Taschentücher, Halsschmerztabletten…

Ich besitze leider noch gar keinen Nachtisch. Deshalb wäre der Nachttisch von USM das lang ersehnte und perfekte Modell!

Liebes Journelles-Team,
was für ein tolles Geschenk! Auf meinem Nachttisch (der momentan sehr improvisiert aus einem Schuhkarton besteht) liegt immer ein Roman, eine Schlafmaske, Magazine, mein IPhone und eine Handcreme. Der Beistelltisch von USM Haller wäre perfekt.:)
Liebe Grüße

Ich liebe USM Haller. Auf meinem Nachtisch habe ich immer eine gute Lippenpflege sowie meine Nachtcreme stehen.

Was für ein Traumgewinn! Auf meinem Tisch würde sicher mein aktuelles Lieblingsbuch und leider auch mein Telefon=Wecker liegen!

Bücher … die ich tatsächlich irgendwann lesen möchte und wo würden sie nicht noch besser zur Geltung kommen!

Super schöner Nachttisch der toll bei uns passen würde!
Auf meinem Nachttisch steht meistens eine frische Blume, liegt immer eine Handcreme und ein Schnuller meiner Tochter 🙂

Auf meinem Nachttisch stehen eine Lampe, Kinderbücher, Babyphone und immer mal wieder Krimskrams #momlife
Stilvoller wäre es natürlich mit einem USM Beistelltisch 😉

Bei mir findet man viel zu viel auf dem kleinen Nachttisch🙈: Lampe, Handy, Fernbedienung, Taschentücher, was zu trinken, Haargummi etc…ihr seht, ich könnte eine Schublade zum Verstauen definitiv brauchen 😍!!!

So ein wunderbarer, zeitloser, schöner und praktischer Nachttisch – mit viel Platz für meinen Büchberg, die Lampe und den Wecker.

Oh wie schön ! Ich habe tatsächlich nur eine kleine Lampe auf meinen Nachttisch, das Chaos befindet sich dann in der Schublade 😉
Meine Daumen sind gedrückt!

Auf meinem aktuellen Nachttisch stehen kleine Hay-Boxen, eine Lavendelduftkerze & -öl und eine wunderschöne, kleine Nachttischlampe. 🗯🕯

Diesen wunderschoenen Nachttisch wuerde ich mir sehr wuenschen! Ich wuerde immer ein Wasserglas, meine Nachttischlampe, eine Tasse Tee und mein Schmuckschaelchen auf den Nachtisch stellen. In die Schublade wuerde ich Stofftaschentuecher, Massageoel, Nageloel und Fusscreme tun. Dort waeren disese Sachen vor meinen Kindern sicher und wuerden nicht ueberall verteilt werden…

Was ein schönes Exemplar. Auf meinem Nachttisch liegt immer ein Buch, Handcreme, Labels und meine Nachttischlampe

So wunderschön 😊 Bücher und Handy liegen immer darauf… und die Ohrringe, die ich immer erst im Bett raus mache, weil ich es vergessen hab

Auf meinem Nachttisch liegt nicht viel. Ein Buch und eine Flasche Wasser.
Nachts kommt dann noch mein Handy dazu.

Hand Creme, eine Lampe, meinen E-Book Reader, Lippenpflege, ein Bild von meinem Opa und mein IPhone 😊

Wecker, Wasserflasche,Ohrstöpsel, Schlafmaske, Handcreme und seit neuestem Lavendel Kissenspray – es wird Zeit für einen Nachttisch mit Schublade 😉

Oh wie toll 😍 Ich träume ja schon lange von einem Möbelstück von USM Haller!
Bei uns würde auf jeden Fall eine tolle Bodylotion und ein tolles Buch darauf Platz finden.
Ohhhh ich würde mich so freuen :)))

So ein schöner Tisch! Ich habe noch gar keinen Nachttisch und so hätten endlich alle Kleinigkeiten neben dem Bett ihren Platz!

Aktuell habe ich nur eine olle Kiste als Nachttisch daher wäre der von USM eine echte Bereicherung 🤩
Auf meinem Nachtisch findet man immer ein Glas Wasser, Haargummis, Handcreme, meine geliebte Retro Tischlampe sowie das aktuelle Zeit Magazin.

Bilder meiner lieben Familie und eine wunderschöne Lampe…und Schnuller, Fläschchen, Teddy, Häschen und Enti.🐻🐰🐤🍼

Auf meinem Nachttisch steht immer ein Glas Wasser… außerdem liegt dort meistens ein Buch sowie diverse Lippen- und Handpflegeprodukte 🙂

eine lampe, ein tolles buch und ne flasche wasser. das handy für den wecker darf natürlich nicht vergessen werden.

Der steht schon lange auf der Wunschliste! Auf meinem bisherigen stehen: eine Lampe, Kerze, Buch und zwei Polaroidbilder!

Lampe, tempobox, aktuelles Buch , lippenpflege und eine alte schmuckdose, die mein Opa gebaut hat.

Wunderschöner Tisch und ein optimales Zuhause für die mindestens vier Bücher die aktuell auf einem Ikea Hocker wohnen, sowie der Calvin und Hobbes Comicsammlung, Handcreme von Avaha, Entspannungssalbe von Rituals, IPad und Handy…. ich freue mich aufs einrichten 🙂

Wow, was für ein Traumnachttisch. Meiner ist im Moment nur ein Hocker und auf dem Stehen eine Lampe, Kerze, handcreme und Taschentücher

Dieser Traum von einem Nachttisch würde endlich das Chaos neben meinem Bett lichten. Aktuell liegt/steht alles auf einem Stuhl- Lampe, Buch, Lipbalm….und sieht dort immer so unaufgeräumt aus dass es mich zur Weissglut treibt:(

Wunderschön ist er!!!
Was auf meinem Tisch steht:
Babyrassel, babystoffbuch, Zeitschriften für mich, Wasser, Brille und Creme für die Brustwarze 🙈 also ein mix aus Post Wochenbett und neuem Baby leben 😊 liebe Grüße

Von diesem Nachttisch träume ich schon lange! Bisher habe ich einen Stuhl zum Nachttisch umfunktioniert und es liegt ein Buch und ein Lipbalm darauf. Und Sonntags meist die Kaffeetasse 🙂

Was für ein wundervoller Gewinn. Ich würde tanzen vor Glück <3
Auf dem Nachttisch würden bei mir stehen: ein Buch, eine Flasche Wasser und eine gute Handcreme 🙂

Ein Kinderbild von meiner mama und ein Bild von meiner Schwester, meinem Papa und meiner Oma. Daneben eine wunderschöne Muschel die ich damals am Strand gefunden habe. Dann noch eine kleine Vase von House doctor. Ich liebe diesen Tisch

Guten Morgen! Bei der Arbeit schmachte ich immer heimlich das USM Mobiliar an. Derzeit habe ich leider nur einen Hocker als Nachttisch. Was mir fehlt, sind Ablagefächer – für Bücher sowie für Handcréme, Lippenpflege und Taschentücher! Ich drücke die Daumen 🙂 Liebe Grüße aus Hamburg, Olga

EIne Leselampe, ein Wecker, Hamdcreme, diverse Schleichtiere (immer!) und Bücher.
Der Tisch ist großartig!

Ein Bild von meiner Mama als Kind. Daneben eine Muschel, die ich bei uns am Strand gefunden habe.

Guten Morgen zusammen! Bei der Arbeit schmachte ich immer heimlich das USM Mobiliar an. Derzeit habe ich leider nur einen Hocker als Nachttisch. Was mir fehlt, sind Ablagefächer – für Bücher sowie für Handcréme, Lippenpflege und Taschentücher! Ich drücke die Daumen 🙂 Liebe Grüße aus Hamburg, Olga

I just fall in love! Auf meinen Nachttisch gehören immer 1-2 Bücher, mein Handy im Flugmodus und ein Bild von meinem Freund und mir (#sweetaf).

eine frische blume in einer rauchglasvase, zwei bücher und mein wecker, der den sonnenaufgang simuliert 🙂
ich würde mich riesig freuen, liebes journellesteam!

Auf meinem Nachttisch hat ein Glas Wasser, mein Schmuckschälchen und einen kleine Lampe seinen festen Platz. All das würde sich auch super auf dem USM Möbelstück machen, obwohl ich dem am liebsten einen Ehrenplatz neben dem Sofa geben würde.

Was für ein toller Gewinn. Bei mir steht da zur Zeit so einiges rum.. diverse Cremes, Bücher/Zeitschriften, Wecker, ein Glas Wasser usw.

Bücher über Bücher, Lippenpflege, Handcreme, Duftkerze und mein liebstes ayurvedischen Öl gegen Kopfschmerzen, Verspannungen etc.
Liebe Grüße!

Traumhaft schöner Nachtisch! Meiner ist manchmal etwas voll geladen, weshalb die Schublade perfekt wäre. Ein USM Möbelstück wäre wirklich ein Traum ♡

…auf dem nachttisch steht selbst nichts spannende, interessant wird es ja erst wenn man ihn öffnet 😉

WOW! Das nenne ich mal einen wunderschönen Nachttisch. Ich bin schon immer verliebt in die Teile von USM und habe selbst eine USM Haller Kommode in meinem Schlafzimmer stehen. Der Nachttisch würde sich perfekt daneben machen. Auf keinen Fall dürfen die Bücher (die ich meist dann doch nie lese), mein iPad, ein Wasser und meine Nachttischlampe fehlen.

Liebste Grüße, Franca

Wow! Was für ein Designklassiker im Miniformat auf dem ich gerne eine Lampe, Bücher, Wecker, Handcreme, Lippenpflege und noch ein bisschen Krimskrams für die Schublade unterbringen würde!

Mein Wccker, der den Sonnenaufgang simuliert, Unmengen an Haargummis, Brille. Der Rest liegt am Boden, weil mein Nachtttisch viiiel zu klein ist!

Ohhh…wie wunderbar.
Schlicht, elegant und mit Funktion in Form einer Schublade.
Das wäre genau das richtige Nachtkästchen für mich.

Ich habe keinen Nachttisch, deswegen kommt der USM ja so gelegen. Da ich eher von der leanen Art bin, wäre vermutlich nur meine Artemide Lampe darauf und ein paar Bücher, die ich aktuell lese…

Auf meinem Nachttisch liegt immer ein Stapel Bücher. Daneben meistens frische Schnittblumen 💐

Dieses Türchen kommt quasi wie gerufen! Ein schöner Nachttisch steht ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste!
Auf jeden Fall darf mein Wecker nicht fehlen, ohne Handcreme und Lippenpflege geht auch nichts. Zu guter letzt natürlich noch die Leselampe, ein gutes Buch und für den perfekten Schlaf die Lavendel-Duftkerze!

Was für ein schöner Gewinn:)! Auf meinem derzeitigen Nachtisch liegt ein ganzer Stapel an Magazinen, weil ich es liebe diese zu durchstöbern. Ein Buch, eine Handcreme und aus schlechter Angewohnheit wegen mein Handy-Aufladekabel und Handy.
Liebe Grüße an das Journelles-Team<3
Malin

Eine Lampe und mein Wecker, mehr geht da zur Zeit nicht drauf, vielleicht kann sich das ja bald ändern 😉

Liebes Journelles-Team,
auf meinem Nachttisch liegen immer Bücher, Kerzen, Lipbalm, Handcreme und Schmuck. Ganz toll ist bei dem USM Modell, dass man die Schublade verschließen kann; ideal für Schmuck! Ich würde mich wahnsinnig über diesen Klassiker freuen! Alles Liebe,
Marina

Eine kleine Schale für meinen Schmuck, Haargummi, in der Winterzeit gern auch mal Medis gegen Erkältung, Bücher und die Fernbedienung fürs Licht 😊

Wow, der ist wunderschön! Bei mir stehen ein Wasserglas, ein Buch und eine tolle alte Tischlampe im Jugendstil auf dem Beistelltisch 🙂 Mein jetziger „Beistelltisch“ ist allerdings eine alte Weinkiste, es wird also wirklich mal Zeit für etwas Neues – umso mehr würde ich mich also über dieses tolle Designerstück freuen.

Tollster Tisch! 🙂
Auf meinem Nachttisch steht so viel wie nötig und so wenig wie möglich.

Auf meinem Nachttisch liegt meist viel zu viel, obwohl ich ihn gerne sehr lehr hätte. Mehrere Bücher, ein Tablett mit meinem Schmuck und Handcreme.

Auf meinem Nachttisch steht leider viel zu viel, es ist ein kleines Chaos und dem würde der Klassiker von USM bestimmt Abhilfe schaffen. Zudem könnte ich meinen Mann überzeugen, dass seine Bettseite inklusive Nachttisch angepasst werden muss 😉

Leselampe und einige Bücher liegen auf dem Tisch. Der Rest liegt in der Schublade. Und ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem schönen Modell!

Wow!! Ich habe vielzuviel auf dem (potentiellen) Nachttisch! Bücher, Handy, Kuscheltiere, Schnuller….

Sooo ein cooler Nachttisch!
Bei mir steht auf meinem Nachttisch eine Lampe, Bücher einer Duftkerze Handcreme und etwas für die Lippen!

♥️♥️

Wie toll! Ein Designnachttisch mit Schublade für Krimskrams. Eine Lampe, Wecker, Handcreme, Lippenpflege und Bücher hätten auch noch Platz!

Auf mein USM wird mein Wecker, Bücher und Handcreme liegen. In der Schublade verstaue ich mein Handy und Brille ☺️

Schöner Klassiker!
Auf meinem steht eine Lampe, das aktuelle Buch und meistens ein Haargummi 🙂

Ohhh welch tolles Türchen, liegt allersings natürlich, nicht anders zu erwarten, an der Zahl des Türchen. Die 4 und 14 sind meine liebsten Zahlen…somit freut mich dieses Türchen besonders.
Ja und wenn ich auf meinem Nachttisch sehe, fallen mir ein Wecker, ein Blümchen, ein Kerzchen, Bücher zu Erziehungstipps, Kinderbücher und ein Dinoskelett entgegen…für mehr wäre dann auch kein Platz mehr…wobei, die Flasche Wasser – ja ok, die befindet sich auf dem Boden, unter dem Tischchen ;D
Happy Day.

Mein Nachtisch ist leider ohne Schublade, daher liegen dort nur wenige Dinge. Essentiell: die Kopfhörer! Für schlaflose Zeiten und um die Schnacherei neben mir zu übertönen…
Ein bis zwei Bücher und die Lesebrille 😉

Ich packe in und auf meinen neuen USM-Nachttisch: eine Lampe, ein Buch, Handy, Wasser und ein Foto …

Auf meinen Nachtisch gehören meine 8 hour Cream von Elizabeth Arden, ein Blümchen, eine Kerze und eine Tasse Tee. Das Handy kommt dann endlich mal in die Schublade 🙂

Bücher (weil sie schön aussehen, zu lesen schaffe ich sie nicht … bis auf die Kinderbücher 😉 und dann hätte ich sooo gerne eine neue Nachttischlampe, die das Tischchen im perfekten Licht glänzen lässt.
Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße aus Zürich!

Wow, dieses tolle Nachttischchen von USM wäre ein ganz wundervoller Hingucker für mein Schlafzimmer. Momentan liegen auf meinem, in die Jahre gekommenen, Nachttisch vor allen Dingen verschiedene Bücher, die gerade gelesen werden und es steht ein Bilderrahmen darauf. Für den neuen USM Nachttisch hätte ich ein paar tolle Ideen ihn zu integrieren und schön zu dekorieren. Es wäre mir eine riesige Freude den Nachttisch zu gewinnen 🙂

Bei mir auf dem Nachttisch liegt immer das Buch was ich aktuell lese und ein Foto von meiner Familie in einem schönen Rahmen. Ab und zu wird eine Tasse Tee auch abgestellt, aber ansonsten bin ich da eher ein Purist.

Liebe Grüße

oh wie toll 😍 ich suche eh gerade neue nachttische für unser neu gestaltetes Schlafzimmer … aktuell liegt da die schnullersammlumg unsrer tochter drauf 🙈

Ein Traum in weiß 😍 Das Tischchen ist quasi mein Ikea-Exemplar in schön, und da bei uns sowieso nur noch eins steht, da mein Freund aus unerfindlichen Gründen keines braucht, wäre es perfekt, wenn das eine Tischchen dann ein so traumhaftes wäre! Mein Leselämpchen, der Bücherstapel und der Trinkbecher vom Söhnchen würden sich bestimmt gut darauf machen 🤗

Handcreme, iPad, Lampe, Haargummi, Flasche Wasser, Ladekabel. Das sähe am USM- Nachttisch aber viel toller aus!

Tatsächlich habe ich gar keinen Nachttisch – das Bett steht an die Wand gerückt, damit der Mini nicht rauspurzelt. Den Tisch würde ich entsprechend auch im Wohnraum zur Geltung bringen. So schön!

Bei mir sind es ein Kindle, immer etwas zu trinken, Lippen- und Handpflege und eine Lampe! Und alles würde sich siper auf dem Klassiker von USM machen! 😉

Auf diesen wunderschönen Tisch würden eine hübsche Lampe, eine Handcreme, Lippbalsam und der Kurzgeschichten-Band von Benedikt Wells liegen!
große USM Liebe

Mein Nachtisch bisher ist meine Fensterbank, da ich einfach noch keinen gefunden habe, der mir wirklich gefällt – bis gerade hier im Post 🙂 bei mir liegen immer Bücher und Handcreme auf dem Nachttisch und im Winter eine Lippenpflege.

So schön, aber leider auch etwas hochpreisig. Also fingers crossed für das Tischchen von USM – für Buch, Handy (ja ein Wecker wäre auch sinnvoll ;)), diverse Crémes 🙂

Ein tolles Liebhaber-Stück! Im Moment nichts, da kein Tisch vorhanden… Es ist ein Sammelsurium aus Büchern als kleine Ablage, vor allem für meine Medikamente die ich direkt nach dem Aufwachen nehmen muss.

Ich habe meine liebsten Sachen auf meinem Nachttisch: Handcreme von Aesop, meine Ringe und ein Foto von meinem Mann.

Wecker, Buch, Lampe, Taschentücher, Stift…. dieser Tisch wäre einfach ein Traum und würde perfekt in mein neues Schlafzimmer passen.

Auf meinem Nachttisch // Stuhl befinden sich meine Lieblingsbücher von @harukimurakamiofficial sowie mein Notizbuch, in dem ich Gedanken 💭 aber auch Dinge niederschreibe, für die ich unendlich dankbar bin 🙏🏼 @usmmodularfurniture wäre die perfekte Design-Ergänzung ♥️

Sooooo schön! Ich würde tanzen, wenn der bei uns einziehen dürfte! Bei mir auf dem Nachttisch liegt immer mein aktuelles Buch, ein Lavendelöl und morgens die Kaffeetasse… 😉

So schön!! Hatte gar nicht gewusst, dass es von USM auch so hübsche Nachttische gibt… Bei mir liegen derzeit sechs Bücher, außerdem eine Leselampe, eine Handcreme und ein Bilderrahmen 💕

Awww ich liebe dieses Tischchen. Ich würde es mit etwas Pampasgras, einem Buch und einer Handcreme versorgen.

Ich wünsche mir schon sooo lange etwas von USM und das wäre der perfekte Anfang.
Bei mir liegen immer Bücher auf dem Nachttisch. ❤️

Guten Morgen,
also, ich habe gar keinen Nachtisch, um ehrlich zu sein, ich würde diese tolle Teil anderweitig nutzen.
Ausgesuchte Deko, Blumen und Bildbände kann ich mir gut darauf vorstellen…

Liebe Grüße, Cathleen

🤩 Love it! Ein absoluter Klassiker – würde perfekt in meine neue Wohnung passen 🌸😊 ich habe bisher keinen Nachttisch und deshalb lagern alle möglichen Dinge unter und neben dem Bett… Vor allem aber das Papier gewordene schlechte Gewissen mit all den ungelesenen Büchern 😅

Mein Kindle, eine Wasserflasche und ich könnte mir endlich eine Nachttischlampe hinstellen, da ich momentan keine Besitze. Dann könnte ich endlich auch mal eine Zeitschrift im Bett lesen

Wunderschöner Tisch! Bei mir stehen ein Wecker, Bücher und eine Flasche Wasser immer in griffweite!

Eine schöne Lampe, meine Lieblingsbücher, Magazine, eine Duftkerze, meine Elizabeth Arden Creme und Retinol für die Nacht. Als Riesen Fan von USM wäre dieser Nachttisch mein absoluter Traum!

Einen richtigen Tisch brauchen wir unbedingt aktuell dient das Beistellbett als Lager für folgende Sachen :)))))) stilllampe, Buch, Taschentücher, Handy, Babyphone, Haargummi und Brille…

Oh welch Träumle… Handcreme, Hotzenplotz-Buch (auch 6-jährige schlafen noch gern im Elternbett ein ; )), Taschentücher und Duftkerze nehmen Platz.

Oh was für ein schöner Klassiker. Auf meinem Nachttisch würde eine Schale für meinen Schmuck stehen. Eine Duftkerze, Vase mit Blumen und Buch oder Handy. Perfekt um den Tag im Bett zu beenden und den neuen zu starten.

Zuviel Kleinkram liegt auf meinem. Aber der kann ja hoffentlich bald in der hübschen Schublade verschwinden.

Mein Nachttisch ist aus aktuellem Anlass einem Babybeistellbett gewichen. Da das Baby nicht rein will, befinden sich dort Wasserflasche, Taschentücher, Handy und Stilleinlagen für den BH 😉

Lieblingsstift und Zettel, um die genialen bis absolut wirren Gedanken kurz vorm Einschlafen aufzuschreiben.
Schönster Tisch!

Ohh ein wunderbares Möbelstück. Bei mir stehen eine hübsche Lampe, Taschentücher und natürlich das Glas Wasser für die Nacht.

Dieser wunderschöne Nachtisch fehlt gerade noch! So einen wünsche ich mir schon sehr lange. Bei mir liegt ein Buch, eine Handcreme und eine Packung Taschentücher drauf. Das wäre ja super das in der Schublade zu verstecken! Dann könnte ich auch so schöne Blumen hinstellen.

Der Nachttisch ist wirklich ein Traum <3
Bei mir würden Bücher, Nachttischlampe und Blumen Platz finden

Da wir momentan keinen Nachttisch haben, liegen alle Sachen verteilt auf dem Boden. Zwei Bücher: Auf der Farm und im Zoo, Schnuller, Taschentücher, Kuscheltiere…

Hmmmm. Vielleicht braucht eher mein Sohn einen Nachttisch und nicht ich.

Soo schön! Der perfekte Nachttisch! Auf meinem liegen Bücher, Schnuller meines Sohnes, sowie meist ein Sträußchen mit Blumen. 💕

Genau so einen Tisch suche ich heimlich schon lange! Aktuell liegt und steht hier eine Lampe, Buch Notizbuch und Stift und eine Creme.

Mein improvisierter Nachttisch besteht derzeit aus einer alten Champagner Kiste 😉 und darauf steht und liegt rum:Wasser / Taschentücher / ein Buch. Und die Wasserflasche meiner kleinen Tochter 🙂

Okay wow! USM steht schon sehr lange auf meiner Investment-Wishlist. Bisher hats noch nicht gereicht. Ich drücke die Däumchen – der Tisch ist ein Traum! Drapieren würde ich meine 60er Jahre Vintage Lampe, eine gut riechende Kerze und ein spannendes Buch! 🙂

WUNDERSCHÖN!!!!
Auf meinem Nachttisch liegt ein Buch, Handcreme, Lippenbalsam, normalerweise auch ein Glas Wasser und aktuell ein Nasenspray und Taschentücher 😀

COME TO MAMA… 🙂
Bei mir darf eine schöne Lampe, Interieur Zeitschriften und die gute alte Penaten-Creme nicht fehlen.

Eine schäbige Ikealampe, einige angelesene Bücher und eine Keramikdose mit Kondomen. Ich glaube, dieses geschmackvolle Ensemble würde auf diesem Tisch besonders gut zur Geltung kommen.

Eine perfekte Addition für meine neue Wohnung 🙂 Auf meinem Nachttisch liegen momentan die schönen Werke von Atticus und Yung Pueblo

Aktuell auf meinem Fußboden liegen immer folgende Sachen, die ich zu gern in die Schublade legen oder auf den schönen Nachttisch stellen würde: Tischlampe, Wasserflasche, Teebecher, Handcreme, Bücher, Kleenex und Handy. 🤞🏻🍀🍄

USM muss unbedingt noch in unsere Wohnung einziehen! Auf meinem bisher umperfekten Nachtisch steht ein Bild, eine Leselampe, eine Handcreme, meine super Wecker „Wake-up Light“ und es liegen viele Bücher irgendwie drauf und auch daneben.

Oh, den brauch ich!!! Mein Nachttisch ist wunderschön, aber viel zu voll! Da wäre dieses Modell wirklich perfekt! Es quetschen sich aktuell Nachttischlampe, Handcreme, Lippenpflege, Pillow Spray, Duftkerze, Schälchen mit Schmuck und und und darauf. Bücher und Wasser wurden schon auf den Boden bzw. auf einen Hocker ausgelagert. Crossing fingers! <3

Wunderschön zeitlos. Ein tolles Buch, Handcreme, Duftöl, mein iPad und der Verlobungsring 🌷

Auf meinem Nachttisch findet man einen Tageslichtwecker, ein Buch und immer auch ein Glas mit Wasser.

Momentan leider zu viel – Aromadiffusor, Lichtwecker, Lektüre, Taschentücher… Ein neuer Nachttisch wäre eine hervorragende Motivation, mich mal darauf zu besinnen, was ich wirklich brauche.

Auf meinem Nachtisch liegt nur Quatsch. Alles, was im Schlafzimmer sonst keinen Platz hat. In der Schublade liegt Schmuck, Kontaktlinsen, irgendwelche Aufbewahrungstäschen. Oben drauf sammeln sich Kassenzettel, Notizen und sonstiger Klimbim. Verrückt, wie ordentlich der bei allen anderen hier ist. Aber das ist nicht schlimm, ich mag auch mein Chaos an manchen stellen.

Was für ein wunderschöner Tisch! Ich habe immer ein Glas Wasser und mein Buch auf meinem alten Tisch stehen. Auch ein wenig Schmuck liegt auf ihm. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich einen Neuen hätte.

Oh ein toller Klassiker, der unser Schlafzimmer perfekt abrunden würde! Auf meinem Nachttisch stehen eine Lampe, eine Handcreme, ein Stillicht, ein Buch und eine kleine Uhr. Ich würde mich sehr freuen!

Auf meinem jetzigen Nachtisch findet sich immer Handcreme, Lippenpflege, ein Glas Wasser und natürlich eine Lampe. Ich würde mich riesig, über den USM Nachttisch freuen, wunderschönes zeitloses Design, aber leider unbezahlbar für eine Studentin.

Guten Morgen, das ist mal ein herrliches Türchen! Wir kaufen gerade eine Wohnung und das Budget zum Einrichten ist nicht so groß, trotzdem soll es toll werden. Eine Weile schon schaue ich nach USM Stücken bei Ebay Kleinanzeigen und auf Sicht werden wir uns das Eine oder Andere in Neu ersparen. Dieser tolle Gewinn wäre solch ein toller Start! Herrlich. Ich würde meine aktuellen Bücher, eine Blume und eine Duftkerze daraufstellen. Im Fach liegen Nachtcreme, Tagebuch, Stift, Taschentücher und bestimmt ein, zwei Dinger meiner zwei Mädchen.
Ich drücke mir jetzt sehr fest die Dienstagsdaumen. LG

Ein wahrer Klassiker! Auf meinem Nachtisch befindet sich neben einer Lampe, ein Foto von meinen Liebsten, Lippenpflege, Handcreme und immer ein Glas Wasser.

Da wird so einiges darauf und darin verstaut: Eine Lampe, Handcreme, Oropax, eine Flasche Wasser, Bücher,…

Genau DIESEN wünschen wir uns zu Weihnachten! Wir würden uns so sehr freuen, endlich unseren ganzen Krimskrams darauf stapeln zu können 🙂

Das USM würde perfekt bei mir neben das Bett passen 💗 ein Handy, ein Buch und ein bissschen Demo finden darauf ihren Platz.

Der Nachttisch wäre es – und würde endlich meine provisorische Lösung vom Schweden-Giganten ablösen.
Immer darauf: Handcreme, Lampe und ein Buch – wenn es nicht gerade mal wieder vom Kind abgeräumt wird….
Würde mich riesig freuen!

So ein toller Gewinn! Auf meinem Nachttisch stehen eine Lampe, mein Wecker und ein Stapel Bücher.

Natürlich eine Lampe, einen Haufen guter Bücher, die ich parallel lese (ja, das geht!) und eine gute Handcreme. Allerdings ist das Kästchen aktuell etwas zu knapp, daher würde sich der USM bestens machen 🙂

Auf meinem Nachttisch tickt mein analoger Wecker, dort liegt eine Muschel aus Andalusien, ein Zirbenkissen sorgt für den guten Duft und mein Leuchtglobus ersetzt das Nachttischlämpchen.

Auf meinem Nachttisch steht zurzeit das Maus-Nachtlicht meiner Tochter, die sich gemütlich Nacht für Nacht in unser Bett einnistet. Auf dem schönen USM-Nachttisch würde sich die Maus bestimmt auch sehr gut machen! Viele grüße, Annette

Brille, Wasser, meine Bücher und die Einschlafbücher meiner Tochter und gefühlt 12 000 Nuckis.

Ich habe sogar zwei Nachttische – und lasse immer viel zu viel darauf liegen: Lampe, Bücher, Lippencreme, ein Foto mit meinen Brüdern und – warum auch immer – ein Erkältungsbalsam. Daher könnte ich dieses schicke Model umso mehr gebrauchen, um alles stilecht zu verstauen.

Dies Jahr, Kinder, wird’s was geben,
Dies Jahr werden wir uns freun!
Wie wird erst die Stube glänzen
von dem neuen Nachttisch da,
schöner als bei frohen Tänzen
ein geputzter Kronensaal.
Mit Büchern, Büchern, vielen Büchern,
Schnuller, Mullwindel, trallala,
Nur ein Nachttisch ist noch nicht da!
Wißt ihr noch vom vor’gen Jahr,
wie’s am Weihnachtsabend war?
Welch ein schöner Tag ist dieses Jahr!

Auf meinem Nachtisch liegen Wecker (analog ;-)) und Schilddrüsentabletten. Handy ist im Schlafzimmer nicht erlaubt…

Wow! Würde mich wahnsinnig über den schönen Beistelltisch freuen und er würde soooo gut in unsere neue Wohnung passen! Auf meinem Nachttisch liegen Taschentücher, meine Brille, ein Buch, Lippenbalsam und eine Zeichnung meiner Tochter. <3

Stapelweise Kinderbücher, Taschentücher, Wasserflasche, Haargummi, Mandelöl, Nasentropfen und an einem guten Tag eine heiße Tasse Tee.

Dieser Tisch ist genau wonach ich gesucht habe! In meiner neuen Wohnung neben dem Bett liegen Bücher, Massageöl, Wasser, Haargummis… Das Tischchen würde allem endlich ein Zuhause geben!

Super schöner Tisch 🙂

Auf meinem befindet sich absolut immer ein Buch und ein Labello 🙂

Liebe Grüße

Ich würde das Tischchen im Eingangsbereich platzieren, da mir schon seit über einem Jahr einer fehlt.
Ich würde ein paar Bücher und eine schöne Vase dort platzieren.

Wunderschöner Tisch!! Auf meinem stehen gerade Bücher, ganz viele Kuscheltiere, Schnuller, ein Stilllicht. Mein Kleiner hat alles eingenommen 😉 Es wäre so schön etwas mit Schubladen zu haben. Dann kann ich endlich alles einsortieren. Liebe Grüße

Was für ein unglaublicher Gewinn! Auf meinem Nachtisch liegt immer ein Stapel der Bücher die ich gerade lese und, ganz wichtig, ein Glas Wasser. Ohne das kann ich nicht schlafen 😀

Aktuelle Presse und eine Tischleuchte würden sich sehr wohl auf einem USM Haller Nachttisch fühlen!
Grüße aus Hamburg

Oh wie lange ich mir den gewünscht habe.
Bei uns steht die Wasserflasche des Kindes, ein Wecker, der gar nicht gebraucht wird und Handcreme drauf.

Schönen guten Morgen, bei mir liegen Bücher, Magazine und mein Handy auf dem Nachttisch.
Liebst, Susanne

OMG OMG OMG OMG DIE MÖBEL MEINER TRÄUME!!!!!
Es wäre so toll, wenn mein Krimskrams endlich einen guten Platz hätte! <3

Das ist wirklich der allerbeste Gewinn! Ich besitze leider auch überhaupt keinen Nachttisch (nicht zu verwechseln mit Nachtisch). Deshalb liegen ca 15Bücher, diverse Kinderbücher, Haargummis, Kissenspray, ein Bildband und Handcreme auf dem Boden verstreut. Das USM Tischchen hätte also eine große Aufgabe bei mir.

So ein schöner Nachttisch wäre toll! Im Moment stapeln sich nämlich Zeitschriften, Bücher, Kinderbücher zum Vorlesen, eine Flasche Wasser und Handcreme noch auf dem Boden neben unserem Bett….

Tolles Geschenk <3
Ich würde den Nachttisch gerne meiner Tochter schenken, die bald 17 wird. Also kann ich euch leider nicht genau sagen, was drauf steht. Ich tippe auf einen Kaktus oder eine Aloe Vera Pflanze.
Liebe Grüße,
Klara

Tolles Adventstürchen!
Auf meinem Tischchen findet sich nur ein Roman (aktuell Mariana Leky) und eine Nachttischlampe.
Über den USM-Beistelltisch als Ersatz für den alten Holzschemel, den ich derzeit habe, würde ich mich wahnsinnig freuen!

Megcooler Tisch – ein zeitloser Klassiker, den ich gerne in meiner Wohnung sehen würde. Aktuell liegen auf meinem Nachttisch das Buch „Heimkehren“ von Yaa Gyasi, eine Armbanduhr von Casio und Ohrstöpsel.

Toiroiroi an mich 🙂
Gina

Wirklich schön! Auf meinem Nachtisch stehen eine kleine Lampe, eine Blume und immer drei Bücher. Sobald ich eins Gelsen habe kommt ein neues dazu.

Oh wow, so ein zeitloser Klassiker! Der würde bestimmt ein perfektes Plätzchen in unserer neuen Wohnung finden 🙈
Auf meinem Nachttisch befinden sich aktuell ein Buch, ein Pillow-Spray mit Lavendelduft, eine Kerze, ein kleiner getrockneter Blumenstrauß und eine Flasche Wasser ☁️

So ein toller Nachttisch! Im Moment stapeln sich bei uns noch Zeitschriften, Bücher, Kinderbücher zum Vorlesen, eine Flasche Wasser und Handcreme auf dem Boden, da wir gar keinen Nachttisch haben…

Was für ein schönes Tischchen!
Bei mir steht immer Wasser, es liegen mehrere Bücher, für die ich selten Zeit finde und mein Handy – auch wenn ich das gerne nicht da liegen hätte!

Liebe Grüße
Claudia

Auf meinem kleinen Nachttisch befindet sich im Moment ein Buch von Roland Dahl, eine samtige Augenmaske mit Lavendelduft, ein Haargummi und eine super süße Nachttischlampe die eigentlich meiner kleinen Tochter gehört =)

Liebes Journelles-Team,
ihr macht das ganz wunderbar! Weiter so!
Das heutige Türchen würde ich zu gerne öffnen. Auf meinem Nachttisch, der eigentlich ein kleiner Beistelltisch ist steht eine kleine Lampe, ein Wecker (leider), ein Notizbüchlein, wenn der Kopf nachts mal wieder weiterarbeitet, Taschentücher, die besser in einer kleinen Schublade liegen und viele Bücher, davon auch eins für meinen Sohn, z.Z. ein Adventskalenderbuch, für jeden Tag eine Geschichte zum Öffnen und Lesen. Bei Mama im Bett liest und schläft es sich doch am Besten 😉
Der Klassiker von USM wäre also ein Nachttisch für mindestens 2 Schläfer! Herzlichen Dank fürs Mitmachen!
Beste Grüße ans gesamte Team!

Lavendelöl, Dr. Hauschka Handcreme, Haarklammer, Lampe und das ein oder andere das in das Klappfach gehört.

Auf meinem Ikea Rollcontainer steht eine Artemide von Tolomeo (und meistens ein Glas Wasser). Würde also den ollen Rollcontainer gegen einen Klassiker tauschen und hätte es dann richtig schön. 😉

Seit der Geburt meiner Tochter herrscht ordentliches Chaos auf meinem (offensichtlich) zu kleinen Nachttisch, da das Bett der neue Lebensmittelpunkt geworden ist und alles was man benötigt in Reichweite einer Armlänge zu finden sein muss.
Neben den Klassikern Lampe, Schmuckschälchen und Wasser, findet man auf meinem Nachtschränkchen daher zur Zeit auch Vitamin D für die Kleine, Folsäure für die Mama, einen Snack für das nächtliche Stillen, Haargummies, die tägliche Post, Malzbier und und und.
Der USM Nachtschrank und seine geräumige Schublade würden sich da sehr gut machen, um Ordnung zu halten.

Ich LIEBE USM Möbel und dieser Nachttisch ist einfach wunderschön. Wäre er meiner, würde ich ein Glas Wasser, einen kleinen Stapel Bücher, Handcreme, Lippenpflege und eine Vase darauf arrangieren.

Bei mir stehen ganz klassisch ein Wecker, ein Buch und eine Nachttischlampe auf dem Nachttisch.

Der Nachttisch ist ein praktisches und dabei zeitlos elegantes Möbelstück. Auf meinem Nachttisch findet sich einiges: Bücher, die ich momentan lese und solche die ich noch lesen möchte, Fuß und Handcreme, eine Lippenpflege, mein liebstes Kissenspray mit Lavendel und ein kleines selbstgemaltes Aquarellbild meiner Mutter.

Ich habe bisher keinen Nachttisch, also fliegen Buch, Brille und Handy irgendwie neben dem Bett rum. Das muss sich ändern!

Neben meiner geliebten Wagenfeld Lampe befindet sich immer eine Flasche Wasserflasche, Bücher, ein Lavendel Kissenduftspray, lip balm und Handcreme auf meinem Nachttisch. Alles tolle Dinge – doch der falsche Nachttisch!

Wirklich ein zeitlos, schönes Stück. Ich hab leider noch keinen Nachttischschrank und daher auch nichts, was aktuell darauf liegt. Übereinander gestapelte Boxen verdienen den Namdn Nachttisch nicht.

Super schönes Tischchen…auf meinem stehen Wasser, eine Handcreme und Lippenpflege, ein Buch und Licht.

Ich habe bisher keinen Nachttisch, also fliegen Buch, Brille und Handy irgendwie neben dem Bett rum.

…was man halt so braucht: ein gutes (viel zu selten gelesenes) Buch, der Wecker (leider), Taschentücher für Schnupfennasen, und etwas zu trinken.

So ein schöner Tisch!
Aktuell steht auf meinem Nachttisch: eine Lampe, Handcreme, Lippencreme, und mein Lieblingsbuch für den Morgen und den Abend „Das soll dir bleiben“.

Bei mir auf dem Nachttisch geht’s klassisch zu: Buch, Lampe, Wecker. Und wenn ich ins Bett gehe, wird noch meine geliebte Max-Bill von Junghans draufgelegt – auch so ein Designklassiker wie USM. Das wäre ein wundervolles Paar und ich drücke mir die Daumen!!

Ich habe zur Zeit keinen Nachttisch,weswegen alles irgendwo liegt.Daher würde ich mich sehr über diesen Ordnungsbringer freuen!

Ich liebe USM, das wär´s! Mein derzeitiger Nachttisch ist etwas klein geraten, es tummeln sich darauf & da drin Handcreme, Nagelöl, Buch, Handy (ja, ich weiß …), iPad (ja ….), Brille, Schlafmaske … you name it.

IMMER Taschentücher, eine Lampe und mein Handy 🙂 eine Schublade wäre toll zum Krams verstecken…
Fingers crossed.

Ein wahrer Klassiker!! Neben meinen liebsten Büchern und Ohringen finden sicher immer ein paar Blumen.

Also, ich habe noch nie kommentiert, geschweige bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Dieser wunderschöne Tisch hat mich allerdings überzeugt. Ich habe allerlei rumstehen auf meinem viel zu kleinen Nachttisch. Angefangen bei Medikamenten, Schlafmaske, Oropax, Wasserflasche, Haarspange, Teetasse und vielem mehr.
Die Schublade würde also definitiv zum Einsatz kommen :).

So ein wunderschöner Nachttisch! Ich liiiebe die Designs! Und da ich umziehe, bräuchte ich einen neuen Nachttisch! 😍
Momentan stehen Wasser, einige Bücher, Handcreme, Lippenpflege, ohropax und eine Kerze auf meinem provisorischen Tischchen.

UIUIUIUIU!!! DAS wäre ein Hammer, wenn ich das Teilchen gewinne. 🙂
Aktuell steht auf dem Nachttisch jede Menge Kosmetik für die Nacht. Mein Einschlafritual beinhaltet, in Ruhe zu überlegen was meine Haut nachts vielleicht brauchen könnte und dann steht alles bereits griffbereit.

Ein Möbelstück von USM Haller steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld!

Ich würde das gute Stück mit Sicherheit an einen sehr präsentativen Ort in meiner Wohnung stellen und mit stolz jedem zeigen, der mich besuchen kommt 🙂
mit Vase und einem Glas Tee darauf.. gleich neben meinem Sofa im Wohnzimmer! Das waere ein Traum!

Was auf meinem Nachttisch steht? Lichtwecker, ein Buch, Ringschale in der Verlobungs- und Ehering „schlafen“, frische Blumen.

Das Tischchen ist ein Traum! Bei mir würde unser Hochzeitsbild stehen, eine duftende Kerze und der Wecker (den brauche ich nämlich in dieser Jahreszeit dringend 🙂

Also das nenne ich mal ein verlockendes Gewinnspiel. Auf meinem Nachttisch herscht das reinste Chaos! Handcreme, Bücher, Lippenpflege, Ohrenstöpsel, eine kleine Lampe, Kopfkissen Spray, Zeitschriften, Schlafmasken, Haargummis….. Hier ein System reinzubekommen wäre mir die reinste Freude!

Neben den Essentials, wie Buch und Nachttischlampe, stehen auf meiner Chaos-Ablage noch diverse Overnight-Beauty-Artikel, eine Tee-Tasse und mein Kalender – ein USM-Tisch mit Schublade wäre also schon fast nötig 😉

Eigentlich die Klassiker wie Bücher, Handcreme, ein wireless Ladepad und diverse Schnuller (- wait what?!); allerdings räumt mein kleiner Sohn jeden Tag alles „auf“ und weg, weshalb ich dringend Schubladen benötige- also, pretty please!

Auf meinem Nachttisch steht momentan nur ne Lampe und das Handyladekabel. Ich gelobe Deko-Besserung

Was ein toller Gewinn. Bei mir würden sich haufenweise Haargummies, eine Wasserflasche und Taschentücher auf das Tischen gesellen. Zudem eine kleine Spieluhr, für unseren März-Nachwuchs 😍

Ein absoluter Traum! Bei mir liegen hauptsächlich jede Menge Kinderbücher auf dem Nachtisch 🙂

Ohh Gott, ich glaube ich träume noch! Der Tisch steht schon so lange auf meiner Liste und wäre perfekt für die neue Wohnung!
Auf/in meinem Nachttisch liegen/stehen meist Taschentücher, GUTE Bücher, die ich aktuell so lese, eine schöne Lampe, Ladestation und das wars glaube auch schon. Vielleicht noch was zum schreiben.

Liebe Grüße nach Berlin – Hannah (:

Oh was für ein Traum! Ein USM ist schon lange auf meiner Wunschliste. Auf meinem jetzigen eher provisorischen Nachtschränkchen liegen viele Bücher (ganz oben die Biographie von Michelle Obama) und dort steht auch immer ein Glas Wasser.

Ich brauche Platz für eine Lampe (die übrigens perfekt zum Tisch passen würde), eine Lesebrille, Lippenpflege, Handcreme & Taschentücher …

Oh wie wunderschön den könnte ich gut brauchen , da ich keinen habe . Da könnte ich endlich eine kleine Lampe , mein Wecker und den Schnuller von meiner Tochter rauflegen damit er griffbereit ist 🙂 momentan steht neben meinem Bett nur eine Tüte..

Eine Lampe aus den 70er Jahren, eine kleine Box mit Handcreme, Lippenbalsam und Kleinigkeiten und ein Buch.

Ich könnte den Nachttisch so gut gebrauchen!! Für meine Bücher, Babyphone, handcreme, Stillutensilien, Haargummi, Blumen, Handy… Vieles kleines könnte im Fach verschwinden! Ein kleines Make-over im Schlafzimmer würde mich sehr freuen, das Beistellbett unserer Tochter kommt bald raus – dann wäre der Platz neben dem Bett nicht so leer!

Ich liebe USM…vielleicht würde ich mit so einem schönen Nachttisch das Chaos in den Griff bekommen. Momentan findet man Schmuck, Bücher, Kinderbücher (nehmen überhand), Handcreme und Lipbalm auf dem Tischchen:) Lampe steht aus Sicherheitsgründen neben dem Tisch….xx andie

Oh, den USM Nachttisch wünsche ich mir schon ein paar Jahre. Und da wir uns zu Weihnachten ein neues Bett schenken, würde dieser Gewinn es perfekt machen.
Auf meinem Nachttisch, momentan noch das alte Betthaupt des Ikea Bettes, liegen verschiedene Bücher, Kinderbücher zum Vorlesen an kuscheligen Sonntagmorgenen, Handcreme und das iPhone. Das alles liegt hoffentlich bald auf dem USM Nachttisch.

Eigentlich Klassiker wie Bücher, Handcreme, wireless Ladepad und Exoten wie Babyphone diverse Schnuller (nein, kein Fetisch..); allerdings räumt mein kleiner Sohn täglich um und auf, weshalb ich dringend eine Version mit Schublade benötige.

Zeitschriften, Bücher, eine Wasserflasche, IPad, Handcreme, Anti-Knirsch-Schiene, Taschentücher, Lippenpflege – jedoch derzeit alles auf dem Boden, weshalb mein Mann auch fast die Krise bekommt 😛

Eine Lampe, mein eBook, und der Wecker!
Daneben liege 3! Schnuller, die ich auch Nachts finde, ein Fläschchen mit Wasser und eine Banane, denn wir haben ein Familienbett, und manchmal Nachts noch einen Cateringbetrieb! 🎈

Was für ein toller Gewinn, mein nachtkästche ist halb am zusammen fallen da wäre dieser Gewinn ein Traum. Darauf steht eine kleine Lampe ein Buch und mein Handy.

Ein wunderschöner Klassiker. Deswegen würde ich gar nicht allzu viel drauf stellen. Ein Buch und eine Blume. Und meine Uhr. Das wars!

Ich würde diesem wunderschönen Beistelltisch ein schönes und wohliges Zuhause in meinem Schlafzimmer geben. Dort würde er. sich mit einer Duftkerze und einer Nachttischlampe anfreunden 😊

ohhh was für ein toller Nachtschrank! Mein Lichtwecker von Philipps damit ich mit Sonnenaufgang und Vogelgezwitscher aufwachte, ein Glas-Wasser, ein doppelwandiger Glasrahmen mit einem Bild meiner Großeltern, unglaublich viele Bücher und ein naturalcyle Thermometer, leider ist aktuell mein Nachtschrank für die Menge ein wenig zu klein, sodass USM Haller die perfekte Ergänzung wäre.

Auf meinem Nachttisch tümmelt sich ein Stilllicht, ein Ersatzschnulli falls ich den Einschlafschnulli von meinem 7monatigen Babyboy nicht schnell genug finde und mein Handy 😊

Hallo Ihr Lieben, was auf meinem Nachttisch steht? Bücher, Bücher, Bücher…mein aktuellstes immer zu oberst und dann die, die ich in der nächsten Zeit unbedingt lesen muss…;) (und dann nicht schaffe zu lesen).
Liebe Grüße!

Auf meinem Nachttisch steht viel zu viel rum aber dieses schöne Exemplar schreit nach Minimalismus. Vielleicht würde ich es damit ja auch mal hinbekommen, mich etwas zu beschränken? 😀

Ich liebe USM und ich würde diesen Beistelltisch als Nachtkästchen nutzen, dann könnte ich meine ganzen kleinen
Nippes, die sonst so darauf rumliegen (Bücher, Kissenspray, Lippenpflege etc) darin verstauen.
Ein mega Geschenk!!!!

Omas Kristallschale, Mamas Ring, meine Lieblingsbücher, Minis Milchflasche. 4 Generationen auf einem Tisch. Ich würde mich freuen!

Bisher dient mir ein Stapel Bücher als Nachtisch und da passt nicht viel drauf. 😉 Neben den Büchern liegen Haargummis, Schmuck, meine Brille und oft auch der Laptop. Ab und an steht auch noch eine Tasse Ingwertee da. Gefährliche Mischung. Kippt gerne mal um. 😉 Auf den neuen Nachttisch würde ich auf jeden Fall auch noch ein paar Blümchen stellen. Und ein Leselicht. Er ist wunderwunderwunderschön. Ich möchte ihn SO wahnsinnig gerne gewinnen. Lg Steffi

Babykrimskrams wie Fläschchen, Kuscheltier, Fühlbuch…und wir bräuchten ein größeres Tischchen, da im Januar Baby 2 kommt 🙂

Herrje, mein Traum-Nachttisch! Auf meinem ollen Holztischchen steht eine Ananas-Lampe, ein Haufen Bücher, Ohrstöpsel, Schilddrüsentabletten, ein Marzipanschweinchen und ein Glas Wasser. So gern hätte ich eine Schublade! Was für ein schickes Teil.

OMG! Der Tisch ♥♥♥
Auf meinem stehen momentan massenhaft Bücher, sodass der Tisch darunter kaum noch zu sehen ist. Den USM Tisch würde ich natürlich ganz minimalistisch halten und die Bücher in die Schublade verbannen (zumindest ein paar ..)

Momentan liegt in meinem Schlafzimmer nur eine Matratze, da ich gerade umgezogen bin und mein bestelltes Bett noch irgendwo in der Weltgeschichte rumgeistert. Also würde ich tendenziell ALLES essentielle draufstellen: eine Vase mit einer Blume, Bücher, mein Handy, Schlafmaske… einfach wirklich Alles aktuell. 😉

Ich liebe den Nachttisch! Und meine wunderbare Wagenfeldlampe sowie Notizbuch würde darauf unglaublich toll aussehen 🙂

Ich hab gerade keinen weil ich renoviere nach der Trennung von meinem Mann. Aber drauf wäre Handy mit Ladekabel. Ein paar Zeitschriften und Bücher. Etwas Eukalyptuszweige.Riecht so gut!

Ein wunderschöner Tisch, und genau richtig für uns! Auf dem Tisch liegen die Vorlesebücher für meine Kinder, und in der Schublade könnte ich endlich meinen Schmuck for den kleinen Mäusen in Sicherheit bringen!

Wie schön. <3
Ich habe bisher keinen richtigen Nachttisch, aber auf meiner "Ablage" neben dem Bett liegen/stehen immer: Buch bzw Bücher, Wasserflasche, Taschentücher, Handcreme und Lavendelöl.

Großartige Möglichkeit! Danke dafür Journelles.
Auf meinem Nachttisch befindet sich viel Lektüre in Form von Zeitschriften und Büchern, kleinformatige Kosmetika wie z.B. Lippenpflege und Handcreme, kleines Ablageschälchen für Schmuck etc.

😊 wunderschön und würde perfekt in unserer Schlafzimmer passen. Auf meinem Mini Nachtisch stehen besser gesagt liegen Bücher, Glas Wasser, eine Muschel, ein Minifamilienfoto 🙈💕

Oh boy, die USM Haller Möbel sind nicht nur absolute Designklassiker, sondern gehören auch zu meinen absoluten Designlieblingen. Sie sind so schön schlicht und dabei trotzdem nicht langweilig.

Die traumhafte Welt der Nachttische: Auf ihnen lassen sich Buch (es liegt immer mindestens eins drauf, meistens auch mehr), aktuelle Zeitschriften zum Stöbern, Leselampe und kleine Erinnerungsstücke aufbewahren. Für all die kleinen Dinge, die ich rund ums Zubettgehen und Einschlafen so brauche, ist ein Nachttisch für mich einfach unentbehrlich.

Aif meinem Nachtisch datg nicht fehlen: mein Lieblingsbuch, Kopfhörer für Podcasts zum Einschlafen, Schlafmaske, Nachtcreme und Schmuck. Als Deko ein Bild mit meinem Freund und eine Lampe von Louis Poulsen.

Ein toller Gewinn! Auf meinem Nachttisch steht der Lichtwecker von Philips, ein Nixe Lippenbalsam, ein Rituals Relax Spray und eine Kurze. Daneben liegen jede Menge Bücher. Etwas chaotisch also, weshalb so ein Nachttisch mit Schublade ein Traum wäre!

Oh boy, die USM Haller Möbel sind nicht nur absolute Designklassiker, sondern gehören auch zu meinen absoluten Designlieblingen. Sie sind so schön schlicht und dabei trotzdem nicht langweilig.
Die traumhafte Welt der Nachttische: Auf ihnen lassen sich Buch (es liegt immer mindestens eins drauf, meistens auch mehr), aktuelle Zeitschriften zum Stöbern, Leselampe und kleine Erinnerungsstücke aufbewahren. Für all die kleinen Dinge, die ich rund ums Zubettgehen und Einschlafen so brauche, ist ein Nachttisch für mich einfach unentbehrlich.

Eine Handcreme, ein paar Zeitschriften und das Lieblingsbuch! Da wir umziehen wäre dieser Nachttisch ganz hervorragend.

Zur Zeit habe ich leider keinen Nachttisch, da ich mich mitten im Umzug befinde. Auf dem Boden neben dem Bett befinden sich Handcreme, Taschentücher, ein Buch, eine Wasserflasche und der Schmuck, den ich tagsüber getragen habe. Dieser Nachttisch wäre ein Traum für die neue Wohnung!

Oh, was für ein Traumstück. ich würde ihn mit tollen Büchern und einer Vase mit Eukalyptuszweigen schmücken

Auf meinem nachttisch finden sich Bücher, Nachtischlampe und handcreme. Würde mich sehr freuen über diesen Nachttisch!

Wow, so ein wunderschöner Nachttisch. Wir sind gerade erst umgezogen und sind noch auf der Suche nach dem perfekten Tisch. Der USM-Nachttisch würde unser Schlafzimmer noch hübscher machen! 🙂

Bücher, Wasser und meistens mindestens ein kleines Feuerwehrauto, das der kleine Sohn dort parkt.

Diese wunderschöne Nachttischchen wird sich super neben unserem Bett machen, darauf wird neben so allerhand schick schnack den man vermeintlich die ganze Nacht griffbereit haben muss, auf jeden Fall ein bunter Stapel Bücher seinen Platz finden 🙂

Also ich würde in tatsächlich als Nachtisch einsetzen und auf einen zweiten für meine Liebsten sparen…

Der Tisch ist ein Traum!
Auf meinem Nachttischchen (das eigentlich ein Hocker ist) tummeln sich meist Bücher, meine gliebte Flohmarkt-Lampe und eine Tube Handcreme.

Der Nachttisch würde so gut in unser Schlafzimmer passen… darauf dekoriere ich immer frische Blumen, ein Bild meines Freundes und mir und ich hätte endlich eine Schublade für die Dinge, die versteckt aber greifbar sein sollten!

Man sagt, dass in die Studentenwohnung nur Dinge gehören, die kaputt gehen können, die nicht zu Schade sind und bei denen man nicht trauert wenn sie mal kaputt gehen- Passiert ja angeblich schnell
Sehe ich nicht so. Egal wo und wann, wenn man „nach Hause“ kommt sollte man sich doch über das was man sieht freuen oder nicht ? Ich möchte mich heimelich fühlen. Morgens aufwachen und mich an den schönen dingen erfreuen, die Ich sehe. Alle meine kleinen und großen Dinge, sollten Dinge sein, bei denen Ich traurig bin, wenn sie kaputt gehen. Der nachtisch wäre die perfekte Ergänzung meiner kleinen aber feinen Sammlung. Gerade besteht mein “ Nachttisch“ aus aufeinander gestapelten Schallplatten meiner Mama. Oben drauf Steht eine kleine Lampe und meistens das Buch, das Ich gerade lese . Im Moment wäre das “ Toolkit for a working woman“ .

Auf meinem Nachtisch befindet sich immer ein Glas Wasser, mein Lieblingsbuch (indisches Nachtstück) und eine gute Handcreme. Der wunderschöne USM Haller Design Klassiker würde sich ganz perfekt in dieses Ensemble einfügen. 😉

Auf meinem Nachttisch stehen meine Lampe sowie immer eine Tube Handcreme. Außerdem findet man dort immer mindestens ein Buch. Wenn ich ehrlich bin, eher zehn.

Viel zu oft meinen Laptop und mein Handy samt Kabel aber auch: getrocknete Blumen, „Die letzten Tage des Patriarchats“ (Buchtipp), „der Grüffelo“, Stilleinlagen, meine Brille

Mein Smartphone, Handcreme, ein gutes Buch, meine Brille und eine Tafel Schokolade liegen meistens auf dem Nachttisch 🙂 LG, Anisa

Pure Liebe für diesen Nachttisch <3
Neben meiner Lampe leisten sich neben meinem Bett das 5-Minute Journal, Kindle, Wasser, Kissenspray mit Lavendel und Lippenbalm Gesellschaft.

Wunderschöner Tisch <3 Meiner ist leider sehr klein und deshalb liegt darauf nur mein aktuelles Buch und Kaufmann's Kinder-Creme 😉

Ein Nachttischlämpchen meiner Oma aus den 60er Jahren, eine Flasche Wasser, Taschentücher und aktuell T.C.Boyles „Terranauten“

Auf meinem Nachttisch befindet sich immer und ausschließlich ein Stapel Bücher. Und ich habe schon zwei kleine weiße USM Schränkchen/ Regale, weswegen dieser eine wunderbare Ergänzung dazu wäre.

Minimalistisch: nur mein Kindle, ein Glas Wasser und die Babywasserflasche. Durch die zur Zeit fehlende Schublade meines alten Nachtischs wird sonst alles gnadenlos von meinen Kindern abgeräumt bzw angeknabbert. Also eine Schublade wär ein Traum!

Ein toller Nachttisch! Bei mir liegen Bücher und Zeitschriften, Taschentücher und Handcreme auf dem Nachttisch.

Auf meinem Nachttisch (wobei es sich hier eher um einen Beistelltisch als improvisierte Variante handelt) liegt immer ein Buch, griffbereit für den Fall, dass es auf der anderen Seite etwas später wird, meine Schlafbrille und daneben steht ein Foto von dem Liebsten. Für den überraschenden Fall des Gewinns müsste natürlich noch eine passende Lampe dazu kommen.

Ein wunderschöner Tisch.Ich würde meine Tasse Tee und mein Buch was ich grade lese raufstellen.

(Zu) viele Bücher und Kleinigkeiten, die ich regelmäßig verschlafen runter schmeiße – deshalb wäre insbesondere die Schublade sehr willkommen!

Auf meinem Nachttisch liegt Handcreme, Lippenpflege, ein Glas Wasser und ein Wake Up Light 🙂
Über den schönen Nachttisch würde ich mich sehr freuen.

Handcreme, einen Wecker und ein Buch findet man bei mir auf dem Nachttischchen. Gestern endlich den neuen Mietvertrag unterschrieben, da würde das Geschenk wie gelegen kommen!

Mit einem Baby – wie gerade auch bei dir – befindet sich auf meinem Nachttisch: ein Milchwärmer, unzählige Flaschen, Milchpulver, noch mehr Schnuller, eine Lampe, Lippenbalsam, das Gute-Nachtbuch vom größeren Kind,eine Telefonladestation, das Telefon… ich merke gerade: ich benötige dringend ein so wunderschönes und neues Nachttischchen, denn auf meinem findet das Alles kaum noch Platz. Ich würde mich sehr darüber freuen!!!

Oh Wow. Bisher habe ich gar keinen Nachttisch, da ich erst umgezogen bin. Aber bestücken würde ich diesen mit reichlich Büchern und meiner schönen Lampe.

Auf meinem nicht vorhandenen Nachttisch (es ist nach 2 Jahren immer noch eine provisorische Kiste) liegt immer ein Buch, Handcreme und ein Lavendelöl. Das Tischchen wäre ideal für mich ❤️

Auf meinem Nachttischchen, das gleichzeitig meine Kommode ist, steht ein Wake-up-Light, das das Aufstehen im Winter etwas leichter macht, Handcreme, Taschentücher und diverse Bücher.

Ein wunderschöner Nachttisch 🙂 Ich würde gerne da meine Bücher ablegen, frische Blumen hinstellen und ein Bild von meiner Familie 🙂

Ich lieeeeebe lieeeeebe lieeeeebe USM! Ich würde meine gefühlt Millionen Bücher und eine Quarzlampe darauf stellen. Vielleicht noch rund Duftkerze!

Liebe Grüsse, Nazan

Viel zu oft mein Laptop und Handy samt Kabel aber auch: getrocknete Blumen, „Die letzten Tage des Patriachats“ (Lesetipp), „Der Grüffelo“, Stilleinlagen, meine Brille

Auf meinem Nachttisch befindet sich ein dekorativer Stapel Glamour-Zeitschriften, ein Lampe, Handcreme, Nagelcreme, mindestens ein Buch und mein Handy. Für mich ist ein schöner Nachttisch essentiell 😀
🍀 Liebe Grüße, Claudia

Momentan habe ich leider keinen Nachttisch am Bett. Wir sind gerade in ein Haus gezogen und alles muss neu arrangiert werden. Da käme dieses Schmuckstück gerade recht. <3

Großartig!
Alsooo… Bllumen, Wecker, Lampe,aktuelles Buch, mehr nicht. Aber bei diesem schönenen Modell würde mir noch einiges einfallen.

So ein schöner Tisch. Bei mir steht das Schmuckkästchen, das mein Opa gemacht hat, eine Lampe, ein Buch und Handcreme 🙂

Oh ich lieeeeebe lieeeeebe lieeeeebe USM! Bei mir würde auf den Nachttisch eine Quarzlampe, gefühlte Millionen Bücher und eine Kerze darauf stehen…

Liebste Grüße,
Nazan

Ich bin grade umgezogen und noch auf der Suche nach einem neuen Nachttisch für mein schönes neues Schlafzimmer!
Dieser hier wäre perfekt und ich würde ihn natürlich immer mit frischen Blumen, einem hübschen Wecker und meinem aktuellen Lieblingsbuch dekorieren 🙂

Avene Thermalspray, meine VIU Brille für den Evening-read & ein Rosenquarz Stein. Hach wäre das schön!

Tee, der immer zu schnell auskühlt und ein Sammelsurium an Gläsern und Tassen. Mehr hat auch nicht Platz drum wäre do ein Nachttisch Upgrade eine sehr schöne Sache!

Aktuell teile ich mir mein Nachtisch mit meinem kleinen Schatz , ringelwurz Salbe und Kochsalzlösung sowie Schnuller und Flasche stehen bereit . Lediglich die Hand Creme ist noch “meins” Mein Wecker konnte getrost in die Schublade wenn es eine gäbe 🙂

Ich habe mich jahrelang gegen einen Nachttisch gewehrt, will nun aber mir unbedingt einen zulegen. Hauptsaechlich Buecher, eine Handcreme und ein Glas Wasser werde ich dort stehen haben 🙂

Was für ein schöner Gewinn! Bei mir stapeln sich die Bücher derzeit noch auf dem Boden…
Deswegen wäre der kleine Nachtschrank toll um eben diese, meine Lampe und eine schöne Duftkerze perfekt in Szene zu setzen.

Leselampe, Bücher, eine Box mit Krimskrams und mein Wecker würden drauf stehen, denn derzeit ist da noch Platz auf der rechten Bettseite.

Auf einem Koffer, den ich als Nachttisch nutze, steht eine leuchtender Globus, eine kleine Wasserflasche und ein Buch. Der Nachtisch wäre das perfekte erste gemeinsame Möbelstück für meinen Freund und mich, da wir bald zusammen ziehen 😍

Auf meinem Nachttisch (bislang eine Holzbox) stehen mein Tageslichtwecker, ein Strauß getrockneter Blumen in einer kitschigen Vase und Open City von Teju Cole.

Auf meinem Nachttisch befinden sich tatsächlich exakt die Dinge, die Ihr im Artikel aufzählt – Lampe, Bücher, Handcreme, Lippenpflege, Taschentücher, Wasser, Ohrstöpsel, Haargummis. Die Essentials halt. 🙂 Ich liebe USM und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

Der Tisch ist einfach ein zeitloser Klassiker und wäre die perfekte Ergänzung für mein Schlafzimmer. Nach meinem Umzug fehlen mir noch einige Möbel, daher habe ich zur Zeit auch noch gar keinen Nachtisch und weiß gerade überhaupt nicht wohin mit meinen Büchern, die dort normalerweise liegen…

Ich mag das Design sehr gerne! Bei mir steht eine Nachttischlampe, ein Glas Wasser und meine Ketten, die ich nachts immer ablege. Aber wo ich das Bild gesehen habe, sollte ich vielleicht noch eine Vase mit Blumen hinstellen! 😉 Das sieht nämlich wirklich schön aus!

Ich habe zurzeit kein Nachtisch wegen dem Beistellbett. Aber das ist jetzt weg und es wäre Platz für das schöne Schränkchen. Auf jeden Fall für Bücher und Zeitschriften und mein Spray für das Bett von Alma. Komm zu Mama😬

MY NIGHTTIME STORY – Pillow Spray mit Lavendelduft, Schlafmaske aus Seide, Nachttischlampe und meine aktuelle Abendlektüre ‚Truly Madly Guilty‘ sind meine Nachttisch Begleiter.

Ein Klassiker! Wunderschön ❤️
Auf meinem Nachttisch findet man das Babyphone, meine Handcreme, ab und zu Annas Schnuller und nachts meinen Ring!

1. Kochbücher – als Inspiration für den nächsten Tag.
2. Lavendelöl – in eine kleine Schale geträufelt für einen guten Schlaf
3. Kette aus Bodhi Samen – Glücksbringer-Mitbringsel aus Nepal

Ich habe eine Lampe, den Wecker, 1-2 Bücher und *rotwerd* meine Beißschiene auf dem Nachttisch

1. Kochbücher – als Inspiration für den nächsten Tag.
2. Lavendelöl – in eine Schale geträufelt für einen entspannten Schlaf.
3. Kette aus Bodhi Samen – Glücksbringer-Mitbringsel aus Nepal.

Ein Klassiker! Wunderschön…
auf meinem Nachttisch steht das Babyphone, meine Handcreme, ab und zu Annas Schnuller und nachts mein Ring!

Ich finde den Tisch so schön, der sollte besser ins Wohnzimmer. Da wir auch immer noch keinen Tisch am Sofa haben, wäre der schön ziemlich schick. 🙂

Liebes Journelles Team,
vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Ich bin begeisterter Fan von Design-Klassikern. Die Marke USM ist für mich in der Top Ten der Design Klassiker ein nicht weg zu denkender Bestandteil. Ich würde mich so freuen, wenn der Nachtisch zu meinen ganz persönlichen Interior Schätzen gehören würde. Er würde perfekt in mein Schlafzimmer passen und könnte meine aktuelle Lieblingslektüre und meine Duftkerze beherbergen.

Mein Nachttisch, momentan ein Turm aus weißen Kisten auf dem eine kleine Lampe trohnt.
Deshalb würde dieser wunderbare Designklassiker mehr als gelegen in mein Zimmer wandern.

Smartphone, Babyphone, Oropax und irgendwie immer ein Reiseführer für geplante oder auch fiktive Reisen.
Tatsächlich würde ich den wunderschönen USM Haller Tisch als MiniBar verwenden! So hätten dann auch alle Freunde beim gemeinsamen Advents Aperitivo was davon!

Oh ist der toll! So einen wünsche ich mir schon lange.
Auf meinem Nachttisch habe ich in der Regel eine Lampe, einen Wecker und Bücher, die ich noch lesen möchte, stehen.

Was ein schöner Nachttisch!
Bei mir befinden sich immer Bücher, Handcreme, Wasser und Taschentücher auf dem Tischchen.

… neben bücher, silberrahmen mit fotos von meinem sonnenschein, handcreme, taschentücherbox steht aktuell meine lieblings*weihnachts*duftkerze… oh! und mein block mit stiften.. 🎄😍💫

Hauptsächlich befinden sich dort gerade die Gute-Nacht-Bücher meiner Tochter, ein Bild von mir und meinem Mann und Taschentücher (die liegen zu dieser Jahreszeit bei uns überall).

Liebe Grüße
Lisa

Wie toll, darauf würde sich mein Muji Aromadiffuser ausgezeichnet machen! Die Fläschchen mit Lavendelöl und co die beim einschlafen helfen verschwinden ganz einfach in der Schublade. Genauso wie die vielen Haarspangen und Zopfgummis, die auf meinem aktuellen Mini-Tischchen rumfliegen !! 😀

Auf meinem Nachtischchen liegt ein Gedichtband von Sarah Kirsch, in dem ich jeden Abend ein paar Zeilen lese und mir schöne Gedanken vor dem Einschlafen mache. Daneben steht eine kleine Nachttischlampe und ein Glas Wasser. Bald wird da auch noch ein Fläschchen Rosmarinöl stehen, denn ich habe gelesen, dass es aktivierend und anregend wirkt und morgens kann ich das allzu gut gebrauchen.

Wir würden uns wahnsinnig über diesen wunderschönen Nachttisch von USM Haller freuen! Wir sind seit vielen Jahren große USM Haller Fans und konnten uns vor zwei Jahren endlich ein Sideboard und ein Bücherregal für unser Wohnzimmer gönnen. Der Nachttisch würde bei uns total gut reinpassen und seit der Geburt unserer Tochter vor knapp einem Monat gibt es nochmal mehr zu verstauen – zu Büchern, Tablet, Handy und Handcreme haben sich nun auch noch Schnuller, Spieluhr, Nachtlicht etc gesellt…

Wunderbarer Nachttisch. Auf dem meinen findet man 2-3 Bücher, die ich gerade lese, manchmal eine Fachzeitschrift, Wasser, Handcreme und Lippenpflege, eine Lampe und eine kleine Eulenfigur als Glücksbringer.

Toller Nachttisch, auf meinem befindet sich immer ein Buch, meine Lieblingshandcreme und eine kleine Bodylotion.

USM-Love! Bei mir sind es Bücher, Handcreme, Nagel- und Lippenpflegeöl, ein Getränk und mein Handy als Wecker 🙂

Ich habe momentan kein Nachttisch weil ich bisher keinen schönen gefunden habe. Dieser ist super schön 🥰 Ich würde garnicht so viel darauf stellen, sondern das Möbelstück für sich wirken lassen ☺️ Alles was ich brauche wird darin verstaut.

Eine kleine Lampe, immer frische Blumen, was zu trinken, und was sich alles noch so auf einem Nachttisch verirrt!

Eine blaue Schale mit Haarklammern, eine rosa Kerze (Geschenk meiner Schwester) . Nachttischlampe gefüllt mit 🐚 von Reisen und mein ⏰ ( man sollte den Sinn zur Realität nicht verlieren).
Leider ist die Glasplatte meines Nachttisches letzten Sonmer in tausend Scherben zersprungen. Der Stein aus Afrika, der darüber im Regal liegt war schuld.

Ganz klassisch: Handcreme, Lippenpflege, Tigerbalsam, Tempos und 2 Bücher.
Würde sich auf dem neuen Nachttisch aber bestimmt noch besser machen

Bücher, Haargummis und Zeitschriften liegen auf meinem Nachttisch. Dieses Tischchen würde super bei mir aussehen.

Ich habe tatsächlich bis jetzt gar keinen Nachttisch, aber hätte ich einen wären es wohl die Klassiker: Buch, Trinken, Handy

ich habe kein Nachttischle. Auf dem Boden neben dem Bett steht Mister P und zur Zeit Tigerbalm gegen meine Erkältung. 💙

Bei uns ganz klassisch: Nachtischlampe, Creme, Blumen
Allerdings ist es höchste Zeit für ein neues und das natürlich am liebsten von USM <3

Eine blaue Schale die mich an Arielle erinnert 🧜‍♀️ mit Haarklammern drin. Eine Nachttischlampe mit 🐚 von den letzten Reisen und der ⏰ ( man sollte den Sinn zur Realität nicht verlieren).
Leider ist das Glas meines Nachttisches vor Kurzem in tausend Scherben zersprungen, ein Stein aus Afrika war schuld, der aus dem darüber liegenden Regal gefallen ist.

Eigentlich auch ganz klassisch die Handcreme und Tissues. 🙂 Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

Wunderschön! Bei mir steht eine Lampe und das Babyfon drauf…alles weitere darf gerne in einer so hübschen Schublade verschwinden, da die Kinder unheimlich fasziniert sind von allem was da sonst so drauf rumliegt, dass es meist nicht lange an Ort und Stelle bleibt…

Dieser Tisch würde sich perfekt in unserem Schlafzimmer machen.
Auf meinem Nachttisch befinden sich eine Lampe und die Bücher, die ich aktuell lese.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich finde den Tisch wirklich wunderschön! Ich kann auf einen Nachttisch nicht verzichten, da dort immer ein Buch drauf liegt, das ich zum Einschlafen lese.

Ich habe leider aktuell noch kein Nachttischchen und platziere daher sämtliche Dinge rund ums Bett herum (was meinem Freund gar nicht gefällt), daher brauche ich dieses tolle Tischchen unbedingt in meinem Leben für: Kissenspray, Bonbons, Schlafmaske, Tigerbalm, Lieblingsbuch und Wasserflasche <3

Mir fehlt tatsächlich noch ein Nachttisch! Wenn ich einen hätten würde man ein Buch, Ringschale, Handcreme und eine Vase mit Trockenblumen darauf finden. <3

Was für ein geniales Designstück! Bisher stehen auf meinem viel zu kleinen Nachttisch: Bücher (im Moment 3 Krimis), Lippenpflege, eine Lampe, leider mein Wecker und eine Kerze für eine schöne Stimmung.

Der Nachttisch von USM könnte endlich eine Obstkiste ablösen, auf der sich neben meinem Bett vor allem Cremes, Haarklammern und diverse Bücher wiederfinden 🙂

Was für ein geniales Designstück! Bisher stehen auf meinem viel zu kleinen Nachttisch: Blumen, Bücher, Augencreme und Schmuck.

Ich hab keinen Nachttisch. Daher brauche ich diesen herrlichen USM Tisch sehr sehr sehr dringend! Folgendes fliegt auf dem Boden neben dem Bett herum: IPhone, Kindle, eine Zigarrenkiste mit Kleinkram, kleine Lampe, Kabelsalat. Liebste Grüße <3

Viel zu viel! Ein paar Bücher die ich lesen möchte „wenn ich mal Zeit habe“. Hand-, Fuß- und Körpercreme. Lippenpflege. Eine kleine Schale für Schmuck. Kissenspray von thisworks (so gut!). Und eine kleine Kuh vom letzten Alpenurlaub.

Suche seit laaaanger Zeit und der Nachttisch ist wirklich perfekt, um meine Bücher obendrauf zu legen und andere Sachen unsichtbar im Tisch zu verwahren 😉

Oh wie toll! Auf meinem Nachtisch liegen mein Handy, ein Buch, Ohrstöpsel und ein Pillow Spray. Dazu kommt gelegentlich Handcreme, Lippenpflege und was man sonst noch braucht.

Super schön! Auf meinem Nachttisch steht eine Lampe, und ganz viele pflegeprodukte und ein Buch 🙂

Nachttische sind wirklich schwer zu finden, wenn sie schön und funktional sein sollen!!!
Auf dem Nachttisch tummeln sich bei mir: Bücher (viele!), Wasserflasche, Tempos, Creme, Duftkerze, Haargummis, Fieberthermometer und Schnuller für‘s Kind etc. etc. etc.

Der ist wirklich schön – viiiiel schöner als mein aktueller. Ich habe meist dort ein Buch sowie mein Handy liegen (ja, ich weiß, das sollte man nicht) und möchte mir auf Dauer aber noch eine Lampe anschaffen. Blumen – siehe Foto – finde ich auch schön, hätte aber Angst, dass ich sie bei meinem unruhigen Schlaf umstoße 😀

Momentan stehen dort 2 Tuben Handcreme, Öl für die Nagelhaut, Fußcreme, diverse Bücher und ein Haargummi liegt dort auch.

Was für ein schöner Nachttisch! Auf meinem befindet sich einfach immer zu viel, Bücher, Nachtcreme, Lippenpflege, Kopfschmerztabletten, Ringe und noch viel mehr. Ich müsste mich da definitiv mehr organisieren, vielleicht würde es ja mit einem neuen Tisch klappen 🙂

Wusste gar nicht, dass es von USM Haller auch so niedliche Tischchen gibt. Auf meinem Nachttisch steht ein Wecker (kein Handy), eine süsse alte Lampe, Kulis, und der Rest wechselt, mal Creme, Lippenpomade, Taschentücher….

Ein USM Möbelstück ist schon ewig ein großer Wunsch! Auf meinem noch nicht vohandenen Nachtisch würden definitiv mein Radiowecker und mein Lieblingsbuch leigen…mal sehen!

Momentan besitze ich gar keinen Nachttisch, denn neben meiner Bettseite steht noch das Bettchen meiner Tochter. Bisher noch am Fußende verstaut, würden auf meinem Nachttisch eine Wasserflasche, ein Kindle, Lippenbalsam, Wecker und Fußcreme stehen.

Wunderschön! Auf meinem Nachttisch liegt meine Dissertation, die ich zur Zeit für die Veröffentlichung überarbeiten muss. Lieber wären mir allerdings Romane und Blumen!

Auf meinem Nachttisch steht eine Lampe, liegen Bücher und meist auch Handcreme und Lippenpflege.

So ein schönes Törchen. USM Haller hat mir schon immer sehr gefallen. Das perfekte Tischchen für die üblichen Dinge, wie Bücher, Lampe, usw. Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße, Svenja

Auf meinem Nachttisch steht definitiv immer viel zu viel Krams, daher wäre das hübsche usm Tischchen mit Schublade genau richtig 🙂

Hach ich liebe die Designs von USM 😍
Zeitlos, klassisch, beliebig erweiterbar und super gut um sie individuell zu dekorieren.
Auf meinem Nachttisch steht immer Nasenspray (meiner Sucht sei dank), Handcreme, ein eingerahmter Liebesbrief meines Freundes, immer ein aktuelles Buch sowie Bepanthen Creme. Leider nicht so stylisch, weil mein Tischchen keine Schublade hat. Aber das würde sich mit dem USM Nachttisch ändern. Tolles Gewinnspiel ihr Lieben! ❤️

Ich habe aktuell keinen Nachttisch da das Babybett zu viel Platz einnimmt, aber bald kommt das Bett ins Kinderzimmer und dann würde sich der USM wunderbar in unserem Schlafzimmer machen 😊

Auf meinem Nachttisch steht leider momentan nichts, weil im neuen Haus noch keiner existiert. Mit dem schmucken Teilchen von USM könnten sich aber bald hoffentlich Nasenspray, Taschentücher und Erkältunsbalsam vom Boden in dkie Schublade verabschieden und auf dem Tischchen Platz für meine 3 Wecker nebst Oropax und Schmuckkästchen finden.

Ein toller Gewinn!

Ein echter Klassiker. Ich würde eine Lavendelpflanze, eine Tischlampe und viele Bücher hinstellen.

Bücher und noch mehr Bücher, Handcreme, Lippenpflege und unbedingt ein kleines Glas Wasser für die Nacht

Ich habe keinen Nachttisch! Bei mir fliegt der ganze Kram immer auf dem Boden neben dem Bett rum (Handy, Taschentücher, Wasser, Haargummi…)- daher rettet mich aus diesem Chaos mit diesem tollen Design- Stück!

Im Moment liegt dort ein Haufen Taschentücher und steht eine Kanne Tee:(
Aber auch das würde sich auf dem USM besser machen;)

Auf diesem wunderschönen Nachttisch würde ich eine schöne Nachttischlampe mit warmem Licht, frische Blumen, eine Kerze, eine spannende Bettlektüre und Fotos von meinen Liebsten platzieren! 🙂

So ein schöner Tisch! Auf meinem aktuellen Exemplar liegen viele Bücher, eine Handcreme und bald ein paar Schnuller…… 😉

Liebe Jessie & Team, gerade weil ich leider keinen Nachttisch habe, und ein USM-Möbel so herrlich zeitlos und bestens kombinierbar ist (z.B. mit antiken Möbelstücken von Mutti, die ich bei mir zum Teil habe), wünsche ich mir sehr, ihn zu gewinnen. Dann werde ich sicherlich meinen Schmuck darauf drapieren, Lippenbalsam und Creme. Und vermutlich auch eine kleine Vase mit Blümchen. Liebe Grüße nach Berlin* Jessi ohne e

Bei mir darf meine Handcreme, Schlafmaske und ein gutes Buch nicht fehlen.
Ich finde den Nachttisch sehr cool, vor allem suche ich schon lange nach einem hübschen für das Schlafzimmer.

Auf meinem Nachtisch liegt momentan das Buch „The big Five for Live“. Ebenso sind eine Lampe, ein Untersetzer und Teetasse sowie eine Kerze darauf zu finden.

Das ist ein kleines Designklassiker-Schmuckstückchen, dem ich allzugern ein zu hause geben würde! Würde auch gut zu meinem Eiermannschreibtisch passen, der auch im Schlafzimmer steht…

Creme, Tücher, Lampe, Schmuck und Bücher … ich wünsche mir schon lange ein Nachttisch mit schublade 💚🧡

Bei mir liegen Brille, Haargummi, Tempos, Bücher die ich eigentlich gerne mal lesen würde und das Handy als Wecker. Auf dem Tisch lägen die aber viel hübscher…

Der USM-Beistelltisch ist mein Traum-Barwagen — und genauso würde ich ihn bestücken und mich immer wieder gerne an dieses aufregende, unvorhersehbare und glückliche Jahr 2018 erinnern!

Mein aktueller „Nachttisch“ besteht aus einem zwar sehr praktischen, doch nicht unbedingt ansehnlichen, hochkant aufgestellten Ikea-Umzugskarton. Ich will ihn nicht beleidigen, denn er tut sein Bestes und kann ja auch nichts dafür, aber meine Nachttischlampe, Taschentücher, ausgerissene Zeitungsartikel, die darauf warten, weggelesen zu werden, ein Wasserglas und ein Tagebuch würden sich im/aufm USM-Tischli um einiges erwachsener darstellen. Ich hoffe auf eine gnädiges Los und grüße euch herzlichst. Maren

Lippenbalsam und Handcreme sind immer auf meinem „Nachttisch“. In Anführungszeichen, weil es eigentlich gar keiner ist 🙂 Ich würde mich wahnsinnig über diesen wunderschönen Nachttisch freuen!

Auf meinem Nachtisch ist meistens ein Buch, Lippenpflege und ein Glas Wasser zu finden, mehr passt da eh nicht drauf. 😉

Ich kann es gar nicht fassen, was Ihr dieses Jahr mal wieder für Geschenke raushaut 🙂 Wow! Auf meinem Nachttisch stehen Blumen und ein Bild von meinem Mann und Sohn. Der usm Nachttisch ist einer meiner absoluten Klassikfavoriten- den hätte ich so, so, so gerne! 😍

Ich habe momentan keinen Nachtisch. Dieser würde sich aber, super bei uns machen. Und es würde ein Buch u. Eine Brille darauf liegen. Der Rest würde in der Schublade verschwinden.

Bei mir steht eine verwelkte Bambusstange auf dem Nachttisch. Hätte ich n schöneren, würd ich diese Problemzone mal angehen. 😉

Ganz zu Unrecht wird der Nachttisch häufig unterschätzt! So gibt er Orientierung bei Nacht, wenn auf ihm bei Dunkelheit eine Lichtquelle ertastet wird. Und wenn man ihn bei Tag dann auch noch anhimmeln kann, da er so hübsch daherkommt, dann ist der Zweck schon doppelt erfüllt!

„Reim dich nett ins Bett“, eine Lampe, ein Fläschchen babix, zwei Kinderriegel als Notvorrat, meine Armbanduhr, meinen Ehering, Kopfhörer, eine Wasserflasche, diverse schleichtiere 😂🤷🏼‍♀️

was ein wunderschöner Nachttisch. Ich habe immer eine Flasche Wasser und ein Buch, momentan meist von Benedict Wells, auf dem Nachttisch liegen

Wow, der ist super schön. Ich suche schon lange nach einem Nachttischchen für unser Schlafzimmer.
Auf meinem Nachttisch liegt immer meine Lieblingslektüre, Handcreme und ein Foto von meinem Freund & Mir.
Im Wohnzimmer haben wir schon einen USM Klassiker in weiß stehen, dass würde super harmonieren in unserer Wohnung. Toller Gewinn! 🙂

Auf meinem Nachttisch steht immer eine Flasche Wasser, das Buch in dem ich gerade lese und da ich im Augenblick erkältet bin auch ein Nasenspray, Taschentücher und Halsbonbons 🙂

Schöne Grüße
Marita <3

Ein Nachttisch wird häufig zu Unrecht unterschätzt! Bei Nacht gibt er auf der Suche nach einer Lichtquelle Orientierung. Und wenn er bei Tag dann auch noch so hübsch daherkommt und er zum Anhimmeln einlädt, dann ist der Zwecke schon doppelt erfüllt.

Zur Zeit steht eine Lampe, ein kleiner Wecker, ein Foto meiner Kinder neben Tagebuch und aktuellem Roman. Eine Schublade wäre ein grosser Verbesserungschritt, da könnte ich Kopfhörer, Briefe, Handcreme verstecken, am liebsten in dem Tischchen von USM. Ein Traum!

Bei mir befindet sich immer ein Stapel aus Büchern auf dem Nachtschrank, da ich immer mehrere parallel lese. Allerdings könnte der aktuelle Nachtschrank (ein uraltes Teil, das ich vor Jahren selber weiß lackiert habe) langsam durch so ein zauberhaftes Exemplar ausgetauscht werden! 🙂

Ein toller und vor allem zeitloser Gewinn! Auf meinem Nachttisch findet man immer ein Buch, meine Brille und Handcreme.

Ganz liebe Grüße
Vanessa

Ich habe keinen Nachtisch, deshalb liegt alles unglücklich neben meinem Bett: Handy, Brille, Wasserglas, Buch, Taschentücher, Ohrstöpsel und Kondome, die hier irgendwie sonst niemand nennt?! Die würden sich gut auf und in dem Nachtisch machen.

Ich habe im Moment v.a. Bilderbücher auf meinem (nicht vorhandenen) Nachttisch. Die fordert meine kleine Tochter morgens vehement ein.

Oh wie gern würde ich diesen USM Schreibtisch neben meinem bett stehen haben. Darauf würde definitiv ein gutes Buch, ein Wecker und Krimskrams in der Schublade liegen – und Blumen so wie bei dir machen die Gemütlichkeit komplett. Ich würde mich rieisig freuen. #daumendrücken

OMG, ich LIEBE den Nachttisch. Auf meinem ist eine Lampe, ein Wecker und manchmal auch ein Buch. In meiner Vorstellung sind da auch immer frische Blumen. 🙂

Was für ein wunderhübsches 4. Türchen heute 🙂 Auf meinem jetzigen Nachtisch finden sich neben Büchern auch Tempos, Ohropax, ein uralter Digitalwecker und Bodylotion. Das würde alles auch ganz wunderbar auf dem USM-Klassiker aussehen!

Ich drücke mir die Daumen und wünschen allen eine bunte Vorweihnachtszeit

Auf meinem Nachtisch liegt ein Buch, ein Wecker und im Moment Wollsocken für den Notfall.

Bei mir quillt es über: Handcreme, Fußcreme ( ja, mein Tick), Lippenflege, Ohrenstöpsel, Tageslichtwecker, Wasser, Desinfektionsmittel weil die kranken Kinder nehmen mir schlafen, Taschntücher, Tagebuch…. Ich brauche dringend diese große Schublade.

leider bis jetzt kein nachtisch in der wohnung! aber würde als erstes meine bücher dort demonieren! 🙂

Ich ziehe bald in eine wunderschöne neue Wohnung und bin noch auf der Suche nach einem wunderschönen neuen Nachttisch, auf dem ich einen Stapel Bücher, eine Leselampe, Betthupferl, Taschentücher und ein Notizbuch für Ideen/Gedanken/To Do Einfälle, die nachts entstehen.

Ich liiiiiieeeeebe USM Möbel. Auf meinem zukünftigen Nachttisch würden eine Keksdose, mein Kindle und die Nachttischlampe Platz finden.

Ich habe gerne kleine Fundstücke in meiner Nähe… Steine, Fotos, Schmuck, Bücher und natürlich meine Brille, damit ich morgens nicht lange suchen muss 🙂

Auf meinem (momentan noch sehr hässlichen) Nachttisch stehen: ein gutes Buch, eine Karaffe mit Wasser und ein paar undekorative Kleinigkeiten, die in der Schublade viel besser aufgehoben wären.

wow, so ein wunderschöner nachttisch.
ich habe eine duftkerze, meine nachtcreme und eine neue lampe auf dem nachttisch stehen, die ist aber viel zu groß für den kleinen tisch, daher wäre der usm tisch wirklich ein traum! <3

…auf meinem Nachttisch befindet sich aktuell der Roman Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde, meine 8 Hour Cream und ein von meiner Uroma geerbtes Holzkreuz. Bald steht für mich ein Umzug nach Berlin an, da käme der USM Nachttisch wie gerufen!

Puhh, wo fang ich da an? 😅 Lampe, Kleiner Behälter mit diversen Cremes, Lippenpflege, Schmuck…Der USM Haller Nachttisch würde auf jeden Fall einiges an Ordnung bringen 😊

Leider zu viele angefangene Bücher, die es noch verdient haben zu Ende gelesen zu werden. Außerdem findet man bei mir noch eine Nachtischlampe und Handcreme..:-)

Oh nicht mehr lang und ich werde im Wochenbett wieder gefühlt meinen halben Hausstand um mein Bett drapieren. Da kommt ein richtiger Nachttisch von meinem All Time Favorite genau richtig!

Auf meinem Nachttisch liegt immer ein dicker Stapel Bücher, die ich nie zu lesen schaffe, und mein sehr alter, von meinem Großvater geerbter Wecker steht unter einer kleinen Stehlampe. Auf diesem wunderschönen Stück sähe das Ganze aber wesentlich schöner aus ;o)

Buch, Taschentücher und ein Glas Wasser. Der Minimalismus ist aber ausschließlich dem Platzmangel geschuldet, wie gerne würde ich frische Blumen dekorieren und eine schöne Lampe aufstellen!

Ich suche aktuell noch einen Tisch und der ist perfekt: Schublade für Schlafmaske & Co. und eine perfekte Ablagefläche für Bücher und Nachttischlampe!

Bolia Vase, Wecker, Elizabeth Arden 8 Hour Lipbalm und eine Byredo Kerze. 🙂 Würde also sehr gut passen.

Auf meinem Nachttisch liegen Bücher und meine Brille – für Deko ist leider (noch) kein Platz!
LG, Dhana

Auf meinem Nachtisch stehen mein Funkwecker sowie eine Reihe von Duftölen. Weiterhin liegt dort auch meine aktuelle Bettlektüre „Schnitt – Die ganze Geschichte der Chirurgie erzählt in 28 Operationen“.
Die Möbel von USM sind toll!

So ein schöner Nachttisch. Auf meinem Nachttisch stehen eine Lampe und ein Babyphone. Außerdem liegen ein Schnuller, ein Buch und die aktuelle Elternzeitschrift darauf 😉.

Ich mags Simple. Auf meinem Nachtisch findet sich stets ein gutes Buch, Schmuck den ich nachts ablege und eine Kerze. LG!

Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostop!
Auf meinem „Nachttisch“ liegt ein kleiner Stapel Bücher und ein kleines Körbchen mit Krimskram wie Handcreme, Haargummis, Taschentücher usw. Vor dem Schlafen gehen lege ich auch noch meine Armbanduhr hinein.

Was für ein schöner Nachttisch, natürlich stehen da nur die „Wichtigsten“ Dinge drauf 😛
Eine Lampe, meine geliebte L’occitane Handcreme, Taschentücher, mein Tagebuch..und noch so viel mehr 🙂

Ein Krimi, ein Schälchen mit Haargummis und Schmuck, den ich erst im Bett bemerkt habe und Wasser.

Toller Tisch! Momentan liegen eine Dose Gehörschutz, Handcreme und Taschentücher auf dem Nachttisch – diese könnten dann endlich in eine Schublade umziehen und es wäre Platz für eine schöne Lampe auf dem Tisch 🖤

Eine Lampe, Taschentücher und ein Nasenspray neben drölf Büchern, die ich alle lesen möchte.

Ein wunderschöner Nachttisch – ich liebe USM Haller und würde mich wahnsinnig über mein erstes Möbelstück aus der Reihe freuen. Für mich als Studentin sind die Möbel grad noch zu teuer 🙁

Ein gutes Buch, meine silberne Nachtisch Lampe & immer einen frischen grünen Zweig in meiner schwarz weißen Vase 🌿

Ein traumhaft schöner Nachttisch! 🙂
Mir liegen immer ein Buch, Kopfhörer, eine Tasse Tee und meine Handcreme auf dem Nachttisch 🙂

Auf meinem selbstgebauten Nachttisch habe ich eine kleine Beton Lampe, eine kleine Papierbox und meine liebste Handcreme. Über das vielseitig einsetzbare Schränkchen würde ich mich sehr freuen 🙂

Auf meinem Nachtschränkchen stehen eine Lampe, Bücher, Handcreme und ein Glas mit Wasser. Auf diesem Traum von Beistelltisch könnte man alles très chic in Szene setzen!

Wir ziehen aktuell um, was noch fehlt: Ein Nachttisch.
Dieser hier würde ganz besonders zu unserer Einrichtung passen außerdem wäre es endlich aufgeräumt und Dinge wie: Ohropax, Kopfhörer, Handcreme, Aspirin, Schlafmaske und Lippenbalsam wären endlich schön verpackt 🙂

Kinderbücher, Taschentücher und Kopfhörer könnten mit diesem Nachttisch nicht schöner verstaut werden. Dekoriert mit frischen Blumen…

Ich dachte, ich flippe aus, als ich bei Instagram euren Tweed überflogen habe!! Ich träume schon so lange von einem USM-Möbelstück!!!
Auf meinem jetzigen (Ikea-)Nachtschränkchen liegen herum intensiv-Handcreme, Edelsteine, Gebastelte Geschenke meiner Tochter, ein Hay-Ikea-koop-schälchen(von dem ich nicht weiß, was ich reintun soll!), ohropax, mein Wecker und eine Lampe aus den 50er☺️

Wie oft habe ich in der Nacht schon mein Wasserglas umgestossen und eine kleine Überschwemmung ausgelöst, weil mein aktueller Nachttisch so eine unpraktische Höhe hat… und wie toll wäre da der USM-Nachttisch mit der praktischen Schublade! Darauf würde ich Taschentücher, ein gutes Buch, Massageöl und meinen Lichtwecker stellen… und wohl auch weiterhin ein Wasserglas 🙂

Schockverliebt! Mein Gratitude Diary und Handcreme würde ich drauf stellen. direkt neben dem Fanilienbett wäre sein neues zu Hause

Ich habe keine Nachttisch bei mir im Schlafzimmer stehen, aber auf DIESEM schönen Nachttisch würde ich meine Sukkulente platzieren, meine Brille ablegen, Lippenpflege und einen meiner kleinen Deko-Elefanten aufstellen.

Ich liebe diesen Nachttisch! Bei mir liegt immer Handcreme, Brille und Wasser. Ich suche schon so lange einen Nachttisch, die Freude wäre riesig!

Traum-Türchen! Ich bin nach meinem Unzug gerade auf der Nachttischsuche – da wo er mal stehen soll, liegen aktuell Bücher, Teetassen und Co. auf dem Fußboden.. 🙂
Würde mich super doll freuen!
Liebe Grüße!

Auf meinem Nachtisch sind viele Dinge, die besonders für mich sind: Foto meiner Kids, die Uhr meines verstorbenen Papas, das Buch „Hinter dem Blau“ von Alexa von Heyden, Oropax (falls mein Hubby wieder ganze Waldregionen fällt) und mein iPad, um meinem Laster Netflix zu frönen…und all das hätte genügend Pöatz auf dem wunderschönen Nachtisch!!! 😍

Immer ein Sprudel, Labello, Handcreme und mein e reader. Der USM Klaissiker würde sich bei uns sehr wohlfühlen!

Sooo schön. Buch , Handcreme , lippenpflege, Taschentücher , oben drauf ein hübscher Kerzenständer

Hmmm, USM, fein, den würde ich gerne haben!
Auf meinem Nachttisch steht eine schöne Leuchte, eine Schachtel mit besonderem Erinnerungswert und natürlich auch ein paar Bücher.

Hand/Fußcreme, eine schöne Kerze, ein Zweig Ilex und Lippenpflege und ein großes Glas Wasser

Bücher, Wasser, Taschentücher und in erster Linie Krempel, den meine Tochter irgendwann mal angeschleppt hat..

Ich liebe USM und würde mich sehr freuen, wenn ich den tollen Nachttisch gewinnen würde. Auf meinem Nachtisch befinden sich Bücher, Glas Wasser und Handy.

Aaaalso auf meinem Nachtisch stehen ganz viele Bücher, meine Nachtcreme, eine Lampe und Bilder von meinen Freunden und Familie.

Uuuuhhh! Lieb den Tisch!!!
Also mein Nachtisch ist voll bis zur Decke mit: viel zu große aber geliebte Lampe, tausend Bücher, je nach Laune greif ich dann zum Sachbuch, Roman, Biografie oder Thriller, Handcreme, wichtig im Winter, Taschentücher, Bilder von meinen Liebsten, Schmuck, mein Lavendel Kissenspray, ein gerahmtes Bild von Sofia Loren…that’s it I think!

Toller Gewinn! Viel u viel steht auf meinem Nachttisch; Handcreme, Öl, Buch, Wecker, Schlafbrille, Lippenpflege und was Frau sonst noch so braucht 🙂

Auf meinen Nachtisch steht eine Lampe, mein lieblingsbuch und bald all Die Dinge die ich während des Wochenbetts brauchen werde (Thermoskanne etc) …

Aktuell liegt leider gar nix drauf weil ich keinen Nachttisch habe. Ich drücke die Daumen dass sich das bald ändern wird 😉

Bücher, Bücher, Bücher, Notitzheft, Nachtserum, Handcreme, Lavendelspray, Olbas Öl und und und..

Labendelspray, Schmuck, mein oldschool Wecker und möglichst nichts mehr, damit das schöne Nachttischchen voll zur Geltung kommt!

Auf meinem als Nachttisch umfunktionierten Thonetstuhl stapeln sich drei angelesene Bücher, ein diary, eine Silberdose gefüllt mit Schlafmaske und Ohropax. Beleuchtet wird das ganze von einer Artemide-Leuchte. Die passt ehrlich gesagt viel besser zum USM Tischchen.

Ahhhh ich muss den Nachtisch gewinnen bitte! Habe gerade mein Schlafzimmer neu eingerichtet, kein Geld mehr und der Nachtisch fehlt noch! Würde dort meine Handcreme und mein Handy drauf ablegen und daneben noch ein paar Blümchen platzieren.

Traumschönes Stück!
Auf meinem Nachttisch stehen neben einer Lampe und Wecker ein Bild meiner Familie, Fusscreme, Lippenpflege und das aktuelle Buch, welches ich gerade lese.

USM ist und bleibt der wunderschöne Klassiker. Und ein Möbelstück von USM wünsche ich mir schon lange.
Auf meinem aushilfsmäßigen Nachttisch findet man eine Lampe, Bücher und ein Foto der Liebsten und je nach Laune mal eine Pflanze.

Wir haben eine Lampe, meistens irgendein Spielzeug oder Kuscheltier und die Trinkflasche von unserem Sohn auf unserem jetzigen Nachttisch stehen. Allerdings ist es kein richtiger Nachttisch sondern eine Ikea Truhe, die viel zu viel Platz wegnimmt! Daher wäre dieses Schmuckstück perfekt an meiner Bettseite :)! Und Platz für Spielzeug wäre darauf mehr als genug! ❤️🎄⭐️

Super schön! Auf meinem Nachttisch steht immer ein Glas Wasser (also nachts), Handcreme und Lippenpflege.

Momentan steht neben meinem Bett ein beistellbettchen- da die Bewohnerin aber hoffentlich bald umzieht, wäre dann Platz!

Blumen kämen auf jeden Fall auch rauf. Aber vermutlich auch Taschentücher, ein paar Texte für die Uni und irgendwann packen meine Kinder auch immer alles auf jede verfügbare Ablagefläche. Nun ja, ich lebe damit.

Auf dem Nachttisch habe ich Bücher, verschiedene Cremes, Lavendelspray und meine geliebtes WakeUp Light

Bei mir lägen auf jeden Fall mehrere Bücher, eine Lampe und ein kleines Leseknicklicht (damit die neben einem schlafenden nicht wach werden 😉 ) auf dem Nachtschränkchen.
Und wahrscheinlich noch ein Glas Wasser!

Das Beistellbett wird eigentlich nicht mehr gebraucht – daher jaaa! Wir würden uns sehr (!) freuen einen würdigen Ersatz begrüßen zu dürfen.

OHA! Große USM-Liebe hier also versuche ich mein Glück: Derzeit muss das Babybeistellbett als Nachtisch herhalten – das Baby teilt sich seine Nacht also mit diversen Büchern, getrocknetem Lavendel, Nagel- und Lippenpflege und einem vorbereitetem Fläschchen für die Nacht. Würde alles natürlich direkt viel stylischer anmuten, stünde es auf einem USM Tischchen 😉

Handcreme, ein Buch von Marc-Uwe Kling, stilles Wasser und Dinkelkekse und ausserdem Vitamin-D Tabletten und diverse Mull-Waschlappen, das Wochenbett lässt grüßen 🙂

Oh wow!!! Was für ein toller Gewinn😍 ich habe neben den Klassikern wie einer Lampe und einem Buch/Laptop meine Sonos Box drauf stehen. Lieben Gruß, Lena

Wie schön er ist 🙂 Also mein derzeitiger Nachttisch ist ein selbstbemalter Stuhl und dort steht nur eine Lampe, im Moment der Roman Hool und immer eine Handcreme.

Was für ein schönes Tischchen!!! bislang liegen die Bücher noch auf der Erde neben dem Bett, es wäre schön, wenn sich das ändert!!!

Meine gute Handcreme, ein Wecker und seit 10 Wochen ein Nachtlicht, ein kleiner Fuchs, der beim Stillen sanftes Licht spendet…

Was für ein Prachtexemplar von Nachttisch! Auf meinem befinden sich momentan zwei Bücher, ein Wecker und ein ätherisches Öl zum besseren Einschlafen 🙂

Ich werde vom Ausland wieder nach Deutschland zurück ziehen und habe vor meinem Umzug alle meine Möbel verkauft. Ich kann also jedes Möbliar nur allzu gut gebrauchen! Vor allem dann, wenn es sich um so etwas schönes handelt.

Den Nachttisch haben wir schon länger im Auge. Es liegt immer ein Buch drauf, dass ich aus dem letzen Urlaub mitgebracht habe und zu Hause nie wieder anrühre. Wasser für mich und Wasser für meinen Sohn.

Ich liebe alles von USM. So ein zeitloses und klassisches Design, das sich sicher sehr fein neben meinem Bett machen würde. Auf meinem Nachttisch befindet sich immer das Buch, das ich momentan lese, derzeit sind es Kurzgeschichten von Eric Emmanuel Schmidt, eine Kerze und mein liebstes Lavendelserum, ohne das ich nicht einschlafen kann 😅

So schön! Ich habe noch gar keinen Nachttisch. Aber auf ihn würde ich Lampe, Blumen und eine Kerze platzieren.

Ahh, wie ich mich freuen würde! <3
Auf meinem liegen ein Buch, ein Glas Wasser, eine Lichtlampe und ein Notizheft.

Ein Nachttisch und noch dazu von USM Haller 😍 ein Traum! Leider habe ich aktuell keinen Nachttisch, da unser Schlafzimmer bedingt durch das zweite Kind extrem eng geworden ist. Aber wir ziehen Mitte nächsten Jahres um und da könnte ich ganz dringend einen solch tollen Design Klassiker als Nachttisch gebrauchen! Ich würde eine Lampe, ein Buch und einen Wecker drauf stellen…..

Mein Traum-Nachttisch!
Auf meinem Nachttisch findet man immer eine Tasse Tee, Bücher und eine &tradition Flowerpot Lampe, die perfekt auf den neuen USM Nachttisch passen würde :-).

Das Design vom Nachttisch gefällt mir sehr gut! Auf meinem befindet sich zurzeit eine Lampe und ein Lavendelsäckchen 🙂

Auf meinem Nachttisch stehen Leuchte, Bücher , Wasserglas – aber dieser tolle Beistelltisch würde bei uns im Wohnzimmer einziehen, damit ich ihn öfter sehe -:)

Drei Kerzen, eine marokkanische Schatulle mit kleinen Schätzen, ein Bild von meiner Oma und mir und gelegentlich eine Tasse Kaffee ☕️

Eine kleine Lampe, eine Tasse Tee, ein gutes Buch und meine süße Weihnachtsschneekugel 🙂
LG
Sarah

Was für ein traumhafter Nachtisch. Wir lieben UMS-Möbel. Ganz besonders unser gelbes (Ja, richtig gelesen -gelb! Das sieht toll aus zu Holzdielen und schlichten weißen Wänden!) Da wir noch auf der Suche nach dem perfekten Nachttisch sind, steht auch noch nichts drauf.. deshalb würden wir uns riesig freuen! 🙂

Hej liebes Journelles-Team,
ich würde mich riesig über den Nachttisch von USM freuen! Der käme wie gerufen. Über dem zeitlosen Schmuckstück würde ich den neuen Kalender meiner liebsten Illustratorin hängen, der gerade angekommen ist.
Auf meinem Nachttisch (a.k.a. ein mehr oder weniger wackliges Brett in der Wand) befindet sich meist ein Buch, meine Kette in einer kleinen Schmuckschatulle, eine kleine Vase mit oder ohne Blumen, ein Notizzettel und ein Kugelschreiber.
Liebe Grüße
Anna Verena

Der Nachttisch ist ein Traum 🙂
Auf meinem stehen: Nachttischlampe, Fernbedienung, Wasser, Labello, Handcreme, Taschentücher und ein Buch.

Auf meinem Tisch stehen sehr viele Bücher und ein paar kleine Bilder, die würden sich auf dem neuen sicherlich auch sehr gut machen 🙂

Ein wirklich klassicher Nachttisch.
Auf meinem Nachttisch stehen immer eine Lampe, Handcreme und ein gutes Buch.

Momentan nichts da ich noch keinen Nachtisch habe…Wasser, Handy und co liegen auf dem Boden und erweisen sich jeden Morgen erneut als Stolperfalle 🙂

Mein Traumnachttisch!! Auf meinem Nachttisch befinden sich momentan eine Tasse Tee, Bücher und die flowerpot Lampe von &tradition, die perfekt zum USM Design passen würde :-).

Der Tisch ist einfach soo schön.
Eine Lampe, ein Buch und ein Wasser sind meine must haves auf dem Nachttisch.

Ein wirklicher schöner Nachttisch!
Wir sind gerade umgezogen und er würde wirklich hervorragend unser neues Schlafzimmer ergänzen.
Dann muss die abendliche Kanne Tee nicht mehr auf dem Fensterbrett verweilen und die Handys können zumindest zum Schlafen endlich aus dem Bett verbannt werden. 😉

Wow das wäre DAS Highlight in meinem Schlafzimmer. Was ich immer auf meinem Nachttisch liegen habe ist: Bits&Bobs von Hay mit meinen daily Ringen befüllt, Handcreme, Fußcreme, Nagelfeile, Taschentücherbox und eine Kerze 🤗 würde bestimmt auch auf dem USM Nachttisch toll aussehen 😀👍

Eine Lampe, lippenpflege, haargummi, ein E-Book, ein Tablet, Handcreme, meine Brille….

Wohnen bedeutet für mich erleben, genießen, entdecken und sich freuen vor allem erfreut man sich wenn so ein feines Nachtisch Klassiker von USM Platz neben dem Bettchen findet. Ich würde so einiges verstauen, da die Schublade dazu sehr verleidet. Dort würde ich die Schlafmaske sowie Lippen Balsam verstauen. Natürlich ein Wecker, die Kerze und ein gutes Buch dürfen nicht fehlen!

Ein echter Hingucker dieser Nachttisch! Auf meinem befinden sich immer eine kleine Vase mit frischen Blumen, Taschentücherbox, Wecker, ein Bild von mir & meinem Mann und zu guter letzt ein Babyphone 🙂 Würde mich über den „Familienzuwachs“ sehr freuen.

Bei mir wären es Buch handy und Lampe. Seit zwei Jahren wohnen wir jetzt in unserer Wohnung und haben noch nicht die passende. Nachttische gefunden. Es waren also wirklich toll :))

Wohnen bedeutet für mich erleben, genießen, entdecken und sich freuen vor allem erfreut man sich wenn so ein feines Nachtisch Klassiker von USM Platz neben dem Bettchen findet. Ich würde so einiges verstauen, da die Schublade dazu sehr verleidet. Dort würde ich die Schlafmaske sowie Lippen Balsam verstauen. Natürlich ein Wecker, die Kerze und ein gutes Buch dürfen nicht fehlen!
Von meinem iPhone gesendet

Ein echter Hingucker dieser Nachttisch! Auf meinem derzeitigen (den ich eh schon lange loswerden will) steht eine Vase mit frischen Blumen, ein Foto von meinem Mann & mir, eine Taschentücherbox, ein Wecker und das Allerwichtigste: ein Babyphone 🙂 Würde mich über den „Möbelfamilienzuwachs“ sehr freuen!

Auf der Granate würde jeden Tag etwas anderes stehen – ich möchte das hübsche Ding doch nicht langweilen;-) Aber an eines müsste sie sich gewöhnen an meine Lampe die bis dato auf dem Bücherberg – kuratiert von Ava und Ludwig (1+4) – neben dem Bett steht.
Komm zu uns Baby. Its cold Outside:-)

Absolut wundervoller Tisch auf dem ein Buch, ein Reiseführer, Handcreme, Lippenbalsam und meine Brille Platz finden.

Wow, wir lieben diesen Klassiker! Der wäre ein perfektes Neujahrsgeschenk. Und dürfte Blumen sowie ein schönes Körbchen mit Handcreme, Lippenpflege, Kindle, Büchern und Duftspray beherbergen

♥♥♥ …. wow, wunderschön! Ganz ehrlich, ich habe gar keinen Nachtisch, deshalb liegt bei mir alles auf dem Boden. Es sind zwei Bücher, eins angefangen und eins schon mal auf Vorrat. Dann meistens Ohrringe, die ich abends ausziehe, da ich damit nicht schlafen kann und eine kleine Flasche mit Wasser. Also ich würde mich riesig über einen so schönen Nachttisch freuen, dann würde auch nicht mehr alles auf dem Boden rumliegen 😉 Euch eine wunderschöne Adventszeit. Ich freue mich schon auf morgen, mal gespannt was es dann wieder geben wird …. so werden viele Wünsche geweckt, da es sich ja meistens, ach was …. immer um super schöne Dinge handelt 😉 Liebe Grüße! Marion ♥♥♥

Ich besitze keinen Nachttisch, da mein Bett die Schlafnische komplett ausfüllt. Dafür würde ich diesen hübschen Tisch aber gerne meiner Mutter schenken. 🙂

Manchmal fang ich ein Buch an, ohne das ich ein altes fertig haben, somit liegen immer drei vier Bücher auf meine Nachttisch.

Auf dem Boden neben meinem Bett liegt/steht aktuell: eine Lampe, Bücher, ein Glas Wasser, Handcreme und Tigerbalm. Haargummis, die nach einem langen Tag endlich abgezogen werden…

USM Haller Möbel sind für mich Klassiker, die jedem Raum das gewisse Etwas geben. Auf meinem Nachttisch, der zur Zeit eher Übergangslösung ist, steht eine kleine Leuchte, ein Buch über Achtsamkeit und eine kleine Box mit diversen Utensilien.

Jeanne Damas Buch ,In Paris‘ , Handcreme und ein Rosenquarz Roller stehen aktuell auf meinem Nachtisch…

Was ein Traumstück. Und ja, der Nachttisch wird oft vernachlässigt, für mich selbst ist er aber unverzichtbar. Ganz wichtig darauf ist eine Lampe zum Lesen, denn vor dem Schlafen muss ich unbedingt immer lesen, auch wenn es nur ein paar Seiten sind. Und dann steht da noch Handcreme, oropax und eine Tasse Tee.
Liebe Grüße

Auf meinem Nachttisch steht eine schicke Lampe von Flos, ein Wasserglas & mein iPad. In der Schublade herrscht das totale Chaos. Von Taschentüchern über die Fernbedienungen für TV und Klimaanlage findet sich da auch Schmuck, Handcreme, Nasenspray, Ladekabel und meine Heel Bopps.

Auf meinem Nachttisch steht mein Wecker, eine Handcreme und eine Lippenpflege, zwei kleine Vasen und ja, leider liegt doch auch immer mein Handy… 🤦🏼‍♀️😄

Das wäre ein unfassbares Geburtstagsgeschenk für mich: In einer kleinen Vase versuche ich Schilddrüsenhormone, akut Nasentropfen, Tempos etc. zu kaschieren. Daneben diverse Bücher, Kerze und Handcreme (NICHT die coole, kompakte Handtaschentube) Links darüber ragt fürs Trotzen gegen die Klimazone eine Strelizie.

Noch steht neben meiner Betthälfte das Babybett! Das könnte sich ja dann bald ändern!

Liebes Journelles-Girls, habe bis jetzt immer zu jedem gesagt, dass ich kein Nachtkästchen brauche und ich es auch nicht schön finde. Habe darum mein Wasser, Tempos am Boden liegen. Natürlich ist mir das Wasser schon öfter umgeflogen. Wollte bisher aber trotzdem nie eines kaufen, da ich keine schönen Nachtkästchen gefunden habe. Bis jetzt…aber das von USM ist wirklich kein normales Nachttischchen. Modern aber trotzdem klassisch! Als Architekturstudentin würde ich mich über einen Design Klassiker in meiner sonst einfachen Studetenwohnung sehr freuen Außerdem habe ich am 27. Dezember Geburtstag. Wäre also gleichzeitig ein Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk 🙂 würde mich sehr freuen! Schönen Abend & liebe Grüße aus Wien

Die Klassiker bei mir – Schlafmaske aus Seide, ein gutes Buch (wie „Vom Ende der Einsamkeit“) und ein klassischer Wecker, um das Smartphone aus dem Schlafzimmer zu verbannen 😉 Wenn das alles noch Platz auf diesem traumhaften Tisch hätte, wäre es perfekt 💕

Auf meinem Nachttisch liegen einige Bücher (die meisten davon noch ungelesen), außerdem habe ich immer etwas zu trinken auf dem Nachttisch stehen und meinen Raumduft mit ätherischen Ölen.

Auf meinem Nachttischchen haben eine Leselampe, mein Kindle und meine Armbanduhr Platz. Ich würde mich sehr über den usm Nachttisch freuen! 😉

oh ist der schön! auf meinem sehr provisorischen Nachtisch (eine Holzplatte, die auf Büchern steht) befinden sich eine Lampe, Uhr, Bücher und eine Tasse – abends voll und morgens dann leer.

Auf meinem Nachttisch liegt immer ein Buch, eine kleine Pflanze und natürlich das Handy mit dem ich Podcasts zum Einschlafen höre.

Selten so einen hübschen und gleichzeitig praktischen Nachttisch gesehen. Traum! Ich komme außerdem gerade von einer Wohnungsbesichtigung, hab ein super Gefühl – und so ein neuer Tisch würde sich da richtig gut machen. Liebe Grüße!

Perfekt für meine neue Wohnung, für meinen Camus, die Vogue und die (perfekt dazu passende!) Nachttischlampe! ❤️

Eine Bananenpflanze und eine kleine Pilea sowie eine Lampe stehen oben auf. Meist auch noch ein Glas Wasser. Auf der unteren Ebene steht eine Kiste mit Fotos und Bücher. In der Schublade sind Handcreme, Taschentücher, Feuerzeug und ein paar weitere Dinge 😉

Auf meinem Nachttisch habe ich ein Schlaf-Wohl-Kissenspray stehen, Probiotika (damit ich die Einnahme nicht vergesse), Zitronen-Handcreme, Magazine+Bücher. 🙂

Auf meinem Nachttisch stehen eine Handcreme und mein Schmuckkästchen. Über ein Update meines Schränkchens würde ich mich freuen.

Mein Nachttisch existiert so nicht. Ein Stapel Bücher, darauf mein Handy, daneben eine Lampe und eine Flasche Wasser. Das hier wäre also wirklich toll! Liebe Grüße!

Auf meinem Nachttisch liegt mein Schmuck, Handcreme und mein Handy, damit ich nicht verschlafe 😉

Seit Jahren ist das Thema Nachttisch bei uns ein kleines Streitthema. Dieser wäre perfekt – für beide! Eigentlich nimmt der Laptop immer den ganzen Platz ein, dieser könnte zukünftig auf dem unteren Brett liegen. Dann finden endlich auch ein Glas Wasser und unser Wecker ihren Platz auf dem Nachttisch.

Auf diesem schönen Nachtisch würde ich ein Buch,Glas Wasser,Taschentücher,Tigerbalm,
Wecker und Ohrenstöpsel stehen haben😜

Auf und in meinem jetzigen Nachttisch befinden sich Lippenpflege, Lavendel Roll-On, ein Glas Wasser und das Buch, das ich aktuell lese.
In meiner ersten eigenen Wohnung, die ich bald beziehen werde, fehlt noch fast alles. Der wunderschöne Nachttisch von USM würde sich ganz bestimmt perfekt neben meinem zukünftigen Bett machen 🙂

Auf meinem bisherigen Nachttisch (der nicht mal annähernd so schön ist wie dieser hier!!) habe ich eine kleine Lampe, mein Handy (als Wecker), immer mindestens ein Buch/ Magazin und oft auch ein kleines Lavendelspray fürs Kopfkissen, damit ich noch besser einschlafen kann;) Hätte ich diesen zeitlos eleganten Nachttisch von USM hätte vielleicht sogar eine Duftkerze oder Blumen darauf Platz?…Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen!!:)

Liebe Jessie, wie passend dieses Gewinnspiel ist. Wir sind gerade auf der Suche nach einem schönen schlichten Nachttisch, der Stauraum bietet. Dieser ist wunderschön! Auf dem Nachttisch steht bei mir immer eine schöne Blume ein gutes Buch und ein Foto.

Ein wunderschön klassischer Nachttisch. Auf meinen jetzigen steht eine Lampe, meine aktuellen Schmuck must-haves, damit ich morgens keine Zeit verliere und ganz wichtig: ein spannender Thriller!

Auf meinem Nachtisch steht immer ein Glas Wasser, Lippenpflege, eine Kerze, eine schöne Leselampe und ein Buch 🙂

bei mir landet alles auf einem Holzhocker, daher wäre das Prachtstück von USM eine tolle Bereicherung

Nichts spektakuläres (Handcreme, Leselampe und Bücher), aber dafür wäre der Tisch umso spektakulärer!

Derzeit gar nichts, da ich noch keinen Nachtisch in meinem neuen Schlafzimmer habe.
Er hätte also genug Platz für freie Entfaltung 🙂

Da mein Nachtisch langsam, aber Stück für Stück auseinander fällt, käme dieses schmucke Stück genau zur richtigen Zeit.

Auf meinem Nachttisch befinden sich eine schöne Leseleuchte, mindestens 5 Bücher, Handcreme und Nachtcreme sowie meine Brille wenn ich dann schlafen gehe. Das Smartphone bleibt bewusst in der Küche liegen weshalb ich morgens von einem oldschool Wecker geweckt werde. Mein USM Beistelltisch würde alles für mich bereit halten was mir vor dem Schlafen gehen Freude bereitet und mich zur Ruhe bringt. Ein gutes Buch vorm Schlafen wirkt wunder!

So ein wundervoller Nachttisch und die Möbel von USM gefallen mir schon sehr lange. Auf meinen Nachttisch gehören eine Handcreme, eine Vase mit Blumen und ein Buch. Ich wünsche euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

🎀holy moly🎀
Das ist einfach das perfekte Schränkchen,
Und ein wunderbares Bild davon, dieses Licht! 💫
Will haben hoch zehn 🙌
Und drauf kommt nur ein Blümchen und das Handy
💫🙏🙏💫

Die Möbel von USM gefallen mir sehr und der Nachttisch ist traumhaft schön. Bei mir steht eine Vase mit frischen Blumen, eine Handcreme und ein Buch auf dem Nachttisch. Ich wünsche euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

So ein toller Nachtisch, ein absoluter Klassiker, der sich super in meiner Wohnung machen würde!! 🙂

Auf/ In diesem zeitlosen Klassiker würde ich Handcreme, Lesestoff, Lampe, Taschentücher und eine Wasserflasche aufbewahren.

Dass ist ein sehr toller Gewinn! Auf meinem Nachttisch stehen aktuell meine Leselampe, eine Schale mit meinen Ringen, Handcreme und Achtung sexy: ein Luftentfeuchtungsgerät. 😀

Was für ein schöner Nachttisch! Auf meinem Beistelltischchen (nicht annhähernd so schön) sind eine Handcreme und ein Wecker…

Mein Nachttisch ist aktuell der Kopfteil des Bettes – und daher sehr minimalitisch mit einer Lampe bestückt, da es sonst schnell unaufgeräumt aussieht.

Oh Wow! Dieses Tischchen kommt wie gerufen. Ich bin gerade dabei unsere Wohnung umzudekorieren und suche schon ewig nach dem perfekten Nachttisch. Dieser ist eindeutig PERFEKT! Würde mich riesig freuen 🙂

Hätte ich diesen schönen Nachtisch, würden meine vielen Bücher nicht mehr auf dem Boden sondern auf dem Tisch liegen plus einer wunderbaren Duftkerze…das ist eine gute Idee und ich hoffe, sie bald umsetzen zu können !

Da ich nächstes Jahr das erste mal Mama werde wäre es ideal als Ablagefläche für schlaflose Nächte 🙂

Was für eine Schönheit. WOW! Habe zur Zeit nur einen alten Hocker als Nachttisch. Ist also nicht viel Platz für stuff… Nur Lippenpflege + Handcreme. Würde mich sehr freuen!

Zwei Bücher, viele Ringe und zwei analoge Bilder von diesem Sommer. Würden sich noch besser auf einem USM-Nachttisch machen!

Kerzen, Pflanzen und ein Buch liegen auf meinem Nachttisch. Und bald vielleicht auf meinem neuen Nachttisch.

Einer der schönsten und nachhaltigsten Nachttische weit und breit! Genügend Platz für die aktuelle Lektüre, das Wasserglas und Taschentücher und Fusscreme können perfekt versteckt werden.
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich!

Ich habe leider keinen Nachttisch, da unser Schlafzimmer so schmal ist, dass neben das Bett nichts mehr passt. Der USM-Beistelltisch würde seinen Platz daher auch eher im Wohn- statt im Schlafzimmer finden. 🙂

WOW, ein Design Klassiker! Auf dem steht die verchromte Nachttischlampe, die eine Freundin von mir gebaut hat, meine Brille, ein Modemagazin und ein Glas Wasser 🙂

Tatsächlich noch gar nichts, ich habe keinen Nachttisch. Handy und Co liegen auf dem Boden 🙈 ich würde mich sehr darüber freuen!

Ein Stapel Bücher, der darauf wartet gelesen zu werden… ob dies jemals geschehen wird? Mit diesem Nachttisch würden gemütliche Lesestunden im Bett natürlich noch verführerischer! Auf jeden Fall ein traumhafter Gewinn!

Ohhh, wie toll! Ich liebe USM. Sitze gerade an meinem USM-Schreibtisch…! Suche schon lange einen schönen Nachttisch. Immer auf meinem Nachttisch zu finden sind die zwei Schutzengel, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Natürlich auch eine Lampe und immer ein gutes Buch.
LG, Vera

Gummis für oben (gegen Lärm) und unten rum (Verhütung), Bücher und Magazine, Lavendelspray, Wasser, Hand- und Fusscreme. Und ein Notizblock samt Stift für etwaige Geistesblitze.

mhhh… neben den schönen Dingen: ein Blümchen, Bücher für die ich kaum Zeit habe, Lippenbalsam und eine Lampe…. noch die notwendigen Dinge: Taschentücher und Otriven Nasentropfen für die kleine Schnupfennase meines Sohnes und „Bobo Siebenschläfer“ – seine Lieblingslektüre!

Liebes Journelles Team. Ihr macht einen grossartigen Job. Ich folge euch liebend gerne – es macht immer Freude! Und nun DAS WOW WOW WOW was für ein Traum!!!! Ich weiss gar nicht was ich alles tolles darauf machen würde! Nicht zu viel ist auf jeden Fall wichtig, damit das tolle Design noch wirken kann!

Dauerhaft steht auf meinem Nachttisch nur eine kleine Lampe. Aber auf ihm liegen bleiben dann fast immer eine Handcreme und ein Buch.

Ich habe momentan keinen Nachttisch, neben meinem Bett aber türmen sich: viel zu viele Bücher (ein Vorrat, der sicher ein Jahr reichen würde, aber ich tue so, als ob es in einem Monat weglesbar wäre), Weleda Fusscreme, die hässliche Eucerin Handcreme, die meiner Haut tatsächlich hilft (im Gegensatz zu den Diptique und Clarins Tuben, die ich tagsüber durch die Gegend schleppe), mein Handy, eine fünf Jahre alte Lavendelsprayflasche, die ich in New York gekauft habe, eine halbleere Teetasse und ein Block Papier (ich hoffe immer noch auf den nächtlichen Geistesblitz, der mein ganzes Leben verändern wird).

Einen riesen großen Blumenstrauß, den ich hoffentlich bald bekomme, wenn ich unseren zweiten Sohn geboren habe!

Smartphone , Babyphone, Reiseführer Mexiko, Oropax.
Gerne würde ich den Tisch als Minibar einsetzten, dann hatten auch alle Freunde beim gemeinsamen Advents Aperitivo was von ihm!

Was für ein hübsches Nachttischchen! Auf meinem (zugegebenermaßen nicht gerade schönen) liegen stets ein Buch, Haargummis und ein Wecker.

Hallo Ihr Lieben!
Oh je, mein Nachttisch ist immer so voll gekramt mit Handcreme, Taschentüchern, Büchern, Schmuck, ein Bild von meinem Mann (eins von vor 10 Jahren, da sieht er noch so jung aus 🙄), Lippenpflege und was man halt so braucht.
Ein neues Nachttischchen wäre schon
super. LG, Bianca 🎄🎅🏼🕯

Ein toller zeitloser Klassiker und wirklich gemütlicher Aspekt als Nachttisch. Unbedingt empfehlenswert.

Auf meinem Nachttisch stehen wirklich haufenweise Dinge, die ich irgendwie mal brauchen könnte im Falle, dass ich zu faul bin aufzustehen. Lippencreme, Hand- und Fußcreme, ein Glas Wasser, Ladegerät und vieles mehr. Der Tisch mit Schublade wäre perfekt, weil dann endlich einiges an Krimskrams verschwinden könnte. Außerdem ist er wunderwunderschön!

Oh wow! Ein Traum ♡
Die Milchflasche für meine Tochter, ein Buch und eine gute Lippenpflege sind auf meinem Nachttisch zu finden ♡

Auf meinem Nachttisch steht zur Zeit ein blauer Elefant als Nachtlicht 😉 Handcreme, ein Buch und meistens ein Glas Wasser. Insgesamt würde sich der schöne USM Schrank auf jeden Fall gut im Schlafzimmer machen!

Wie wunderschön der ist🧡bei mir würde ein Buch, Bonbons, Handy und eine Kerze stehen:)

Wow – USM Haller Nachttisch in snowy white, Santa, plz, bring it to me…………
🙂
Diptyque Kerze, Blumenvase, Blumen.

USM Haller Stücke sind einfach Designklassiker und dieser Nachttisch ist eins von den schönsten Stücken! <3

Wie zeitlos schön der Tisch ist!!! Bei mir steht eine Vase mit Tannenzweigen auf dem Nachttisch.

Meine Lieblingshandcreme, die australische Wundercreme für spröde Lippen, eine Box für Kleinkram, Bücher und eine wunderschöne Lampe. Jetzt fehlt nur noch der passende Nachttisch.

Mein aktueller Nachtstuhl ist leider schief, daher stehen da nie Pflanzen, Kerzen oder ähnliches, aber man findet dort immer ein paar Bücher und wenn ich schlafe auch meine Brille.

Wie sind gerade umgezogen und haben noch keinen Nachttisch, darum liegen all unsere aktuellen Bücher auf dem Boden neben dem Bett. Mit dem USM Tisch wäre das Problem gelöst 🙂

Was ein schönes Möbelstück 🙂 Drauf stellen würde ich eine Lampe, Handcreme, ein gutes Buch, evtl. eine schöne Uhr/Wecker und am Wochenende natürlich noch eine Kaffeetasse.

Aktuell überhaupt nichts, denn ich habe keinen. Alles liegt auf dem Boden: Wecker, Handcreme und Wasser. Das sollte geändert werden.

Nachttische sind ein ganz wichtiges Möbelstück und dieser hier ein besonderer Traum auf meiner Wunschliste! Bei mir sind Bücher, Handpflege, Lippenpflege, Lampe und Taschentücher darauf vertreten 🙂 Wäre mehr Platz, dann auch Fotos!

Ein Stapel Bücher und Bildbänder begleitet mich zum Schlaf. Aber seid ein paar Jahren auch Schnuller, stoffwindel, Thermometer, fiebersaft, fieberzäpfchen und gaaanz viele Kinderbücher.

Bei mir auf dem Nachttisch darf auf keinen Fall das Deep Sleep Pillow Spray von thisworks fehlen. Ebensowenig wie ein gutes Buch und ein Labello.

Da ich bis jetzt leider keinen Nachtisch habe, nichts 🙁 Neben dem Bett steht bei mir aber eine kleine Pflanze und mein Buch sowie jeden Abend ein Glas Wasser. Wird Zeit, dass der Kram einen designated Platz auf dem Nachtisch bekommt 😉

Der Nachttisch wäre ein Schmuck für mein Schlafzimmer. Darauf würde immer ein Buch liegen. Und vielleicht eine Vase mit einer Blume stehen… Alles Liebe, Juliane

Ja tatsächlich habe ich sie als klassische Büromöbel kennengelernt und sie begleiten mich schon soo lange in meinem beruflichen Umfeld. Schon bei meinem ersten Arbeitgeber habe ich sie entdeckt und seit dem bin ich ein bischen doll verliebt! Soo sehr, dass ich auch zu Hause nicht mehr ohne kann 😉 auf meinen Nachttisch gehört immer ein gutes Buch und mein geliebter Wecker der mich mit heller werdendem Licht und gaaaanz sachten Tönen aufweckt 🙂

Auf meinem Nachttisch müsste ganz klar eine Leuchte mit integriertem Wlan Lautsprecher stehn, um abends im Bett meine Lieblingspodcasts zu hören!

Ich liebe Usm Haller so sehr!!! Schon super lange wünsche ich mir eines ihrer Möbelstücke, sie sind einfach wunder, wunderschön.
Weil mein Schlafzimmer in weiß und beige gehalten ist, passt der tolle, klassische Nachttisch einfach perfekt! – vor allem, weil ich seit meinem Umzug noch keinen Nachttisch habe, und meine Nachtlampe, Wecker, Buch und mein Handy noch auf meinem Sideboard, und meine Handcreme und Ohrstöpsel noch in meinem Schminktisch verschwinden müssen.
Ich würde mich einfach so unglaublich freuen über dieses tolle, tolle Möbelstück!!!!

Klassisch schön!
Und darauf: Trockenöl für die Hände, Lippenpflege, mehrere angefangene Bücher und Licht für den Abend – perfekt!

Ein wunderschönes Design-Element! nächstes jahr ziehe ich um und das neue Schlafzimmer wird nicht allzu groß sein. Da wäre das schmale schlichte Tischen genau das Richtige fürs neue Heim! Im Moment habe ich einen Digitalwecker (das handy kommt bei mir nicht ins Schlafzimmer) auf meinem schrecklichen, wackelndem Gestell stehen, 2 schöne Familienbilder und ein Stapel Bücher, die ich noch lesen möchte. Eine kleine Lampe darf natürlich auch nicht fehlen! Das USM Nachtkästchen würde aber alles viel schöner machen! 🙂

Ooooh mein Gott – das steht schon so lange auf meiner Liste und soll im neuen Schlafzimmer, in der neuen Wohnung endlich einziehen!! Auf meinem Nachttisch? Immer ein gutes Buch und Handcreme!

Abonniert bin ich schon <3

Auf meinem Nachttisch liegen heute:
– ein immer größer werdender Stapel Bücher, an oberster Stelle 'Salt' von Nayyirah Waheed
– Lavendel Kissenspray
– ein altes post-it von meiner Mama, einfach so
– Handcreme
– meine Uhr, ein altes Erbstück

Liebe Grüße aus Hamburg

Auf meinem Nachttisch findet sich ein riesiger Stapel Bücher, Handcreme und meistens frische Blumen 🙂

Nicht ganz so minimalistisch wie ich gern wäre: Creme, Wasser, Licht, Taschentücher und Bücher …

Wow! Dieser Nachttisch wäre ein Traum für mein neues Schlafzimmer, in dem noch an schicken Möbeln mangelt.
Auf meinem Nachttisch liegen/stehen aktuell:
– Ein Buch (21. Lektionen für das 21. Jahrhundert von Yuval Noah Harari)
– Eine Flasche Wasser
– Eine Wärmflasche – darf im Winter nicht fehlen!
Liebe Grüße aus Berlin,
Anne

Ein richtig schöner Tisch. Genau so einer fehlt mir noch neben dem Bett. Auf meiner Übergangs-Nachttisch stehen ein Wecker, Handcreme und ein kleiner Korb mit Lavendel und liegen ein Buch, Lippenpflege und eine Schlafmaske.
Liebe Grüße, Anna

Meistens versuche ich meinen Nachttisch möglichst leer zu halten damit er hübscher ausschaut. Ich habe eine schöne Lampe, ein Buch, und einen Wecker drauf stehen.

Auf meinem Nachttisch steht immer meine Handcreme bereit.Außerdem meistens das Buch was ich lese und eine hübsche Schale wo ich mein Verlobungsring rein lege bevor ich schlafe.

Lg

Bei mir steht echt viel: Nachttischlampe, Wecker, Pillow Mist, Nasenspray, Handcreme, Nagelöl, Kulli, Buch, Schmuckbox,… mit dem schönen neuen Nachttisch könnte ich mich vielleicht mal verkleinern☺️.

Idealerweise nicht viel, denn ein überladener Nachtisch lässt mich nicht ruhig schlafen. Deshalb: Kaiser Idell, eine Creme und meine Brille. C’est ça. Die Abendlektüre darf gerne in die Schublade des USM verschwinden.

Er ist wunderschön! Bei mir steht eine schicke Lampe, mein retro Wecker, immer eine duftkerze und pillowspray drauf 🙂
Lg Maike

Bei mir steht gerade einfach alles auf einem Stapel Bücher neben meinem Bett! (Lavebndelspray, Wasser, Wecker…)

Lavendelkissen, Bücher, eine Flasche Wasser – all das würde auf diesem Nachttisch direkt irgendwie cooler aussehen!

Love USM! Dieser wunderschöne Tisch würde perfekt neben mein Bett passen…. Für meine Bücher und ein zwei Kerzen…

Da mein aktuelles Nacht“tischchen“ aus einem hochkant aufgestellten IKEA-Umzugskarton besteht, erübrigt sich wohl jede Erklärung für den Bedarf dieses cleanen Schmuckstücks. Der Karton macht seine Sache zwar auch gut (Go Karton, Go Karton!), doch Handcreme, Wasserglas und die ausgerissenen Zeitungsartikel, die ich noch weglesen muss, wünschen sich schon länger etwas Stilvolleres zum Draufrumstehen und -liegen. Ich drücke mir also – ganz unverschämt – selbst die Daumen.

Ein wunderschöner Tisch.
Bei mir stehen Bücher, eine Lampe von Westwing und unendlich viele Schnuller meiner Tochter auf dem Tisch. 🙂
Eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße M

Leselampe, eine aufgeschnittene Zwiebel (für das drei Monate alte Babymädchen), Wasserflasche und Handcreme

Ich habe immer meinen Wecker, Tempos, meine Nachttischlampe, zwei bis drei Bücher und mein Handy auf dem Nachttisch liegen.

Auf meinem Nachttisch findet sich meist nur ganz wenig, dafür aber Essentielles: ein oder zwei Bücher, die ich gerade lese, ein Notizbuch, eine Kerze und ein Glas Wasser.

Ich liebe alle Möbel der Firma USM Haller…Nicht nur die Ästhetik sondern auch das Cradle to Cradle® Zertifikat überzeugt mich! Ich würde mich so freuen, wenn dieser Nachtisch bei mir einziehen könnte. Wunderschön und auch praktisch… Von einem Nachtisch mit Schublade träume ich schon lange.. Dann müsste der Krimskrams wie Bücher, Handcreme, Haarspangen…. nicht immer rumliegen, sondern kann verstaut werden. Zudem wäre dann das Aufstehen morgens jedes mal eine Freude…. Ach, der Tisch wäre schon ein Träumchen…

Ein Träumchen dieser Tisch – USM Haller ist einfach eine tolle Brand.

Aktuell findet sich auf meinem Nachttisch ein handgemachtes Kirschkernkissen von Omi (NIEMALS ohne im Winter), das tolle Radiant Serum von bynacht und das Buch „Good Night Stories for rebel Girls“ – die Geschichten sind so schön kurz, dass ich sie gerade so schaffe bevor die Augen zufallen. Perspektivisch käme dann wohl noch ein Sparschwein dazu, damit der USM-Tisch ein Geschwisterchen bekommt für die Bettseite meines Freundes 😅😍
Drücke mir (und allen anderen) die Daumen!!

Ein alter Wecker meiner Oma, Muscheln vom letzen Urlaub und ganz aktuell: Ein Marzipan Adventskalender aus meiner Heimatstadt Lübeck.

Was für ein schöner Nachttisch..:) Das wäre sicher ein guter Platz für eine kleine Lampe und das Buch, was ich aktuell lese!

Da liegen gerade Schnuller und co. drauf…. ändert sich ja aber hoffentlich bald und dann wird es mit diesem tollen Tisch wieder etwas stylischer im Schlafzimmer!

Oh wow, ich liiiebe USM und bin schon so lange scharf auf einen kleinen weißen Nachttisch – nächste Woche steht der große Umzug an und zum neuen Bett würde sich so ein Tischchen ganz hervorragend machen! 🙂 Viele liebe Grüße
Laura

Der Nachttisch ist herrlich schön, den wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten 🙂 Drauf zu finden wären aktuell noch mein aktuelles Lieblingsbuch und eine bauchige Vase mit frischen Blumen – und in ein paar Monaten lägen daneben vermutlich noch Schnuller, Spucktuch und/oder ähnliche kleine Baby-Sachen 🙂
Liebe Grüße von Laura

Traumhaft zeitloses Design! Auf meinem Nachttisch befinden sich eine Grünlilie in frechem Gesichtsblumentopf, eine mintgrüne Lampe und eine dicke cremeweiße Kerze für entspannte Stunden.

Eure Argumente haben mich überzeugt, denn ich taste wirklich uns schmeiße um und mein Nachttisch ist ein Provisorium aus einem Stuhl mit Lampe, Wasserglas, Büchern, Handy, Haargummies, Creme…

Ich würde mich sehr über diesen wunderschönen Tisch freuen. Bei mir auf dem Nachttisch mag ich es minimalistisch: Ein Glas Wasser, ein Buch und ja auch mein Handy:)

Ich liebe Usm Haller so sehr!!! Schon super lange wünsche ich mir eines ihrer Möbelstücke, sie sind einfach wunder, wunderschön.

Ein traumhafter Klassiker, der würde perfekt in mein Schafzimmer passen!
Auf meinen Nachtisch befindet sich mein halbes Leben: Bücher, Nachtcreme, Kissenspray, Lippenbalsam, Handcreme, Ladekabel und ein Bergkristall und Rosenquarz.

Bisher habe ich noch keinen aber auf der Kommode hinter dem Bett stehen griffbereit Lippenbalsam, Lavendelspray fürs Kissen/ den Raum, Fusscreme und ein aktuelles Buch.

So ein toller Gewinn !!!

Ich wäre soo happy mein erstes USM Möbelstück bei mir willkommen zu heißen. Es würde sich perfekt im Schlafzimmer machen, darauf stellen würde ich den typischen Mädchenkram, Handcreme, Schlafbrille und eine Vase mit einem Blümchen. 🙂

Wie gern ich meinen jetzigen Nachttisch ausrangieren würde.
Puh, immer mal was anderes aber aktuell: Cremes, Glasschachtel mit Postkarten und Briefen, Blumen und Kerzen.

Die Möbel von USM sind so schön flexibel – daher würde ich ihn als Schlüssel-Telefon-diverse-Utensilien-Tischchen im Flur aufstellen 😉

Dieser Nachttisch würde perfekt in unsere neue Wohnung passen und ich würde darauf viele Bücher ablegen und: den Wecker

Am meisten interessieren mich natürlich die zeitlosen Klassiker, von denen ihr immer wieder berichtet. Deswegen lese ich auch so gerne Journelles.

Ich liebe die Möbel von USM! Auf meinem Nachttisch liegen Bücher, Handöle und ein Gesichtsöl. Dazu steht immer eine Flasche Wasser drauf.

Auf meinem Nachttisch stehen Bilder von meiner Mama und meinem Bruder. Und ein Wecker natürlich damit ich jeden Morgen pünktlich aufstehe 😉

Auf meinem Nachttisch befinden sich drei Bücher, eine Vintaglampe, ein Nagelöl und eine Nachtcreme

Auf meinem provisorischen Nachttisch steht eine Lampe, meist ein Glas mit Wasser, meine Fernbedienung für den Fernseher und den Fire TV Stick, ein Buch (zur Zeit ist es eine Neuauflage der Anne Frank Tagebücher) und eine kleine Box mit Taschentüchern, meiner Pille, Aspirin, Halslutschtabletten und Haargummis.

Wunderwunderschön! Auf meinem Schreibtisch liegt gerade der Räuber Hotzenplotz zum Vorlesen, und bald wieder Schnuller…..

Handcreme, ein Buch und eine Lampe… würde sich alles viel besser auf dem USM Beistelltischchen machen <3

Ach wie toll! Das würde toll in meine neue Wohnung und mein neues Schlafzimmer passen! 🙂

Der Nachttisch würde mega gut in meine Wohnung passen! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken…

Da ich immer noch nach dem idealen Bettkasten suche, fehlt es mir leider auch noch an dem Nachtisch. Was darauf nicht fehlen darf sind auf jeden Fall ein Stapel Bücher, derzeitiger Favorit „Zuhause“ von Daniel Schreiber, mein Augenkissen, fürs Erwachen ohne puffy-eyes und meine liebste Kerze von Mr. Moss. Würde auch visuell sehr gut auf das weiße USM passen! Zudem ist die Wohnung meiner Eltern in der Heimat sehr USM infiziert. Ihr würde mir so auch ein Stück zuhause nach Berlin bringen! Merry Christmas!

Den möchte ich echt haben. Bei mir sind Buecher, Zeitschriften, Lippenpflege und Handcreme auf dem Nachttisch. Ich glaube mein erster Kommentar wurde nicht gepostet!

USM ist dank zeitloser Eleganz eine Bereicherung für jedes Zimmer. Auf unserem Nachttisch findet sich immer etwas zu lesen, eine angenehm duftende Handcreme und eine chice Lampe. Das tolle Stück von USM würde bei uns einen Ehrenplatz im Eingangsbereich finden und mit Duftkerze, Vase und kleiner Schmuckbox in Szene gesetzt werden.

Wow, ist der schön!
Ich würde eine schicke Lampe, einen historischen Roman, eine Handcreme und eine Tempobox daraufstellen 🤗

Auf meinem Nachttischen gerade zu finden: Ein kleines Nachtlicht, eine kleine Porzellan-Schmuckdose von meiner Oma, ein Erinnerungsstein aus dem Korsikaurlaub und mein aktuelles Buch von Trevor Noah.

Bücher, Schmuck, Handcreme…und eine Duftkerze. Würde sich alles auf diesem hübschen Tisch super gut machen!

Auf meinem Nachttisch stapeln sich gerade Zeitschriften, die ich unbedingt noch lesen möchte, ein Backbuch, zwei weitere Bücher, Leselampe, Taschentücher, Kulturbeutel mit Handcreme, Nagelfeile und und und. Help!

USM steht für mich für purem Luxus! Wir haben unser Büro bereits mit einer Schrankwand und Rollcontainer ausgestattet und es sieht fantastisch aus!
der Nachttisch passt perfekt in unser Schlafzimmer und ich würde mich riesig über ihn freuen 🙂

Mein Nachttisch ist wie meine zweite Handtasche. Alles mögliche befindet sich darauf: ebook, Handcreme, Lippenpflege, Schmuck etc. Diese Sachen könnte ich super in der Schublade verstauen.
Liebe Grüße

Ich sitze gerade vor meiner Bachvorarbeit in Innenarchitektur und gebe sie Mitte Januar ab … was wäre der Gewinn für ein Geschenk. So schön. Bei mir steht eine Alvar Aalto Vase, Eukalyptus-Kranz und ein Bild auf dem Nachttisch.

Auf meinem Nachtisch befindet sich eine Lampe und ein Buch, das ich gerade mit meinem Sohn lese 🙂

Der ist ja superschön! Nicht viel, nur ein großer Stoffhase und mein Kindle, denn ich habe ein Katze, die das sehr witzig findet alles vom Nachttisch zu schubsen 🙂

Auf meinem Nachttisch liegt immer nur mein iPhone. Dieser tolle Tisch von USM hätte aber z.B. mit ein paar frischen Blumen mehr Aufmerksamkeit verdient.

Wecker, Handcreme, Lippenbalsam, einenen Heilstein und eine schöne Lampe von Westwing. Und ich brauche einen neuen Nachttisch! 🤗

Seit ich diesen Sommer Mami geworden bin, habe ich immer die Miffy-Lampe am Bett stehen, damit ich nachts stillen kann, ohne zu viel Licht zu machen.
Außerdem liegt da ein Spucktuch und Lavendel-Spray für mein Kopfkissen.
Der Tisch wäre sooooo schön bei uns.

Toll! TraumStück!
Auf meinem Nachttisch stehen Lampe und Wecker, Fusscreme, Lippenpflege und Bücher, welche ich gerade lese.

Bücher, Wasser. Eine Lampe und je nach Saison Taschentücher oder Mückenspray. Und das Handy.
<3

Wow ich liebe USM! Liebäugle schon lange mit einem Klassiker von USM:) auf meinem Nachttisch steht auch viel zu viel, Hand- und Fußcreme, ein Wasserglas, Bücher, Vogue, Haargummi, Lampe, Tageslichtwecker….

So ein schöner Tisch. Auf meinem Nachttisch stehen immer eine Lampe, ein Wecker und eine Flasche Wasser. Zur Zeit liegen dort noch ein Buch, Handcreme, Tempos, Nasenspray und eine Uhr rum.

Was liegt nicht auf meinem Nachttisch ist eher die Frage 😂? Babyflasche, Milchpulver, Bücher, Wasser und den Rest hab ich vor Müdigkeit vergessen. Wunderschöner Nachttisch ♥️

Duftkerze, Buch und der Wecker (das Handy darf nicht ins Schlafzimmer) haben ihren festen Platz 🙂

Ich habe gar keinen Nachttisch, sondern momentan nur eine große Pappschachtel neben dem Bett – darum würde ich mich umso mehr über diesen hier freuen. Auf meinem Karton liegen momentan Brille, Buch, Wasser und Bauchmassageöl. Bald statt diesem dann Schnuller und Spucktücher …

So wunderbar zeitlos und schön.. wie so viele Geschenke im Kalender dieses Jahr!
Reicht auch für beide, das ist besonders gut.

Auf meinem Nachttisch liegt immer eine Handcreme, ein Lippenbalsam, einen Wecker, den ich allerdings nur nutze um auf die Uhr zu schauen und ein gutes Buch.

Momentan leider nichts, da ich keinen Tisch habe – sonst aber ein Stapel Bücher, eine Schale für meinen Schmuck und Kerzen

– Die Reise nach Peking
– Vase mit Eukalyptus, duftet so schön 👌🏻😍
– versteckt in einem Döschen: meine Kauschiene 😜😂
– Glas Wasser für die Nacht 💫

Von mir? Steht da nur wenig: Buch, Zeitschriften und eine Lampe.
Von meinen Kindern wiederum sammelt sich dort von der Haarspange über Autos so einiges an:)
Ich würde mich daher sehr über das tolle Modell freuen, da ich die Schublade immer gut füllen könnte:)

Jeden Abend wird mein Schreibtischstuhl zum Nachttischchen. Darauf findet das dann eine Tasse Tee, Buch oder Zeitung, Handcreme und Brille einen unwürdigen Ablageort. Eine stilvolle dauerhafte Alternative wäre sehr sehr willkommen:-)

Auf meinem Nachttisch befindet sich eine Lampe, ein Radiowecker, Handpflege, Lippenpflege und ein Duftspray…ach, und natürlich immer ein Buch.

Ich habe leider keinen, daher liegen Handy,Schnuller , trinkflasche und Bücher auf der Fensterbank 🙆🏼

Auf dem Nachttisch tatsächlich nicht viel, nur eine kleine Lampe und einen Wecker. Ich habe aber zum Glück eine Schublade, in der allerhand verschwindet 🙂

Im Moment habe ich keinen Nachttisch, daher wäre dieser optimal, aber neben meinem Bett liegen gerade ein USB Stick, Pfefferminzöl, Taschentüscher und meine Nachtcreme.

Aktuell liegt da viel zu viel. Denn mein aktueller Nachttisch ist nur ein kleiner oller Hocker von Ikea. Eigentlich als Provisorium gedacht, schafft er es nun seit Jahren sich zu halten.
Nun in einer neuen Wohnung muss das aber mal ein Ende haben.
Da wäre der USM Nachttisch ein Träumchen.

Auf meinem Nachttisch liegt ein Buch, ein wecke, eine Lampe und ein kleiner Glückshund von meiner Mutter.

Ich bin ein großer Fan von USM und würde mich freuen, wenn dieser schöne Tisch in meinem Schlafzimmer Einzug einziehen würz

Deep sleep pillow spray, ein Glas Wasser, seit Wochen, ach Monate, das gleiche Buch, 2xBabyphone und Schnuller, und ab 2019 KEIN Handy mehr…

Wunderschön! Ich habe im Moment keinen Nachttisch, aber wenn, würden darauf eine Tischleuchte und der wecker stehen sowie ein Buch und meine Brille liegen!

Im Moment Bücher, Zeitschriften, das Handy, ein Wasserglas für die Nacht und eine Taschentuchbox.

Klassischen Wecker (Handy bleibt draußen), Handcreme, Zeitschrift zum schmökern und Schnuller für den Kleinen -:)

Dieser Nachttisch sieht wundervoll aus. Da würden sich meine Bücher gut finden.
Danke und liebe Grüsse

In jedem Fall ein Buch, Ladegerät, Lippenpflege, Taschentücher und Wasser – zum Glück hat der USM Nachttisch eine Schublade, sodass ich alles Nötige darin verstauen könnte 😊!

gerade umgezogen gibt es leider noch keinen Nachtisch und alles liegt temporär auf der Kommode wie Schmuckkasten, Handcreme, drei aktuelle Bücher. Somit wäre das USM Schmuckstück mehr als ideal <3

USM – ein Designklassiker und einfach perfekt.
Dieser Beistelltisch macht in jedem Zimmer eine gute Figur…

Da steht nicht viel, damit der Tisch auch gut zur Geltung kommt: Meine Lampe von Poulsen, mein Kopfkissensoray von A. Kaufmann und mein Buch!

Sehr viele Bücher gestapelt, die Hasenlampe von meinem Sohn, meine Leselampe, Brille, Taschentücher und ein Glas Wasser.

Bislang stapeln sich bei mir Bücher am Nachttisch. Nach diesem feinen Inspo-Bild von Jessie sollte ich es mir aber nochmals überlegen…

Auf meinem Nachttisch liegt: Handcreme, Lippenbalsam, Oropax, ein kleiner Kasettenrekorder und natürlich Bücher 🙂

Auf meinem Nachttisch stehen immer meine Leselampe und meine Bücher… aktuell auch noch ein Haufen Taschentücher, Erkältungssalbe und ähnliches… wenn Zweiteres in einer Schublade verschwinden könnte, wäre das optisch definitv eine Verbesserung!

Liebe Jessie, ich versuchs ganz minimalistisch zu halten: Akkuladegerät, eine Lampe und ein Buch :)! Deswegen wäre USM eine mega Bereicherung :)!

Sehr hübscher Nachttisch! Auf meinem Nachttisch dürfen mein e-book Reader, Taschentücher, Handcreme und Lippenbalsam nicht fehlen. 🙂

Ich habe keinen Nachttisch mehr, sondern eine umgedrehte Holzkiste. Das klingt vielleicht stylisch, hat aber in Wirklichkeit maximal Bretterbuden-Charme. Auf der Kiste liegen Taschentücher, Ohrstöpsel und Fußcreme. Nicht besonders chic ;).

Auf meinem Nachtisch steht eine hübsche Vintage Lampe meiner Oma und daneben liegt das Buch von Rupi Kaur, in dem ich immer wieder ein wenig schmökere. Leider zu dieser Jahreszeit auch noch ein Päckchen Taschentücher, aber das wird sich ab Januar vllt schon ändern, wenn diese zumindest in der Schublade verschwinden können 😉

Da ich einen winzigen Nachttisch habe, würde ich mich riesig freuen. Momentan liegt bzw. steht auf meinem Nachttisch ein Buch, ein „Schlaf-Wohl“-Roll-On und ein Tee 🤩

Von A wie alte Nachtischlampe bis Z wie Zinksalbe findet sich das ganze Alphabet auf meinem Nachttisch wieder. Mehr Platz, bitte 🙂

Es steht leider noch nichts da, weil ich keinen Nachttisch besitze, aber das kann sich ja noch ändern 😉 LG, Anisa

Ganz pragmatisch: etwas zu Trinken und die Grundausstattung eines Techherstellers mit Apfel. Oh, und aktuell ein Yoga Block – wie immer der dahin gekommen ist…

Ach, Möbel von USM sind soo schön, aber leider auch soo teuer. Würde mich sehr über den Gewinn freuen! Auf meinem Nachttisch stehen/liegen eine Flasche Wasser, eine Lampe, ein Buch, ein Haargummi.

Lieben Gruß

Den Beistelltisch von USM finde ich auch sehr schön! Mir gefällt besonders der klassisch-elegante Stil der Möbel von dieser Firma. Ich spare gerade ein bisschen Geld an, um mir mein Home-Office neu einzurichten und dachte da an die Büromöbel von der USM Haller Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.