Die Smartwatch Skagen Falster II – Journelles Gift Special #3

Wenn wir uns so umschauen, scheint es fast schon normal zu sein, permanent unerledigten Aufgaben hinterherzulaufen und sich von der Masse an Terminen in seinem Alltag erschlagen zu fühlen. Zwischen Kind, Familie und Arbeit hetzt man von einer Verabredung zur nächsten, besorgt hier noch schnell etwas oder erledigt etwas anderes eben mal auf dem Weg. Meinen Terminplaner, den ich immer noch gern händisch befülle, habe ich nicht immer dabei, meinen Google-Kalender vernachlässige ich stiefmütterlich.

Ich versuche bereits, alles im Kopf abzuspeichern, aber für ein vernünftiges Zeitmanagement setze ich neuerdings auf meine Smartwatch – damit ich nicht ständig auf mein Handy schauen oder eine Liste nach der nächsten anlegen muss! Und das könnt ihr nun auch testen:

Für einen erfolgreichen Neustart ins Jahr 2019 verlosen wir gemeinsam mit SKAGEN die Smartwatch Falster II im Wert von 329 Euro.

 Uhr: Anita – Leder.

Skandinavisches Design trifft auf effizientes Zeitmanagement

Die zeitlose Smartwatch ist ein richtiges Allround-Talent: Sie ist Wecker, Terminkalender, Messenger und Fernbedienung in einem und macht unseren Alltag ein klein-bisschen leichter. Trotz der vielen verschiedenen Funktionen wirkt die Uhr keinesfalls nerdig. Stattdessen ist die SKAGEN Falster II mit ihrem auswechselbaren magnetischen Uhrband und dem interaktiven Touchscreen elegant und minimalistisch designt.

Mein liebstes Feature, das ich besonders in der Schwangerschaft genutzt habe? Den Herzschlag-Messer 🙂

Folgendes Set könnt ihr gewinnen:

Eine SKAGEN Falster II, dazu ein Schmuck Set (Halsreif und Armreif aus der Reihe Helena) und on top gibts die Signatur Slim Uhr in Roségold.

Wie ihr gewinnen könnt? Mit diesen drei Schritten!

  1. Abonniert unseren Newsletter und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse. Verratet uns, welche der Funktionen der SKAGEN Falster II euren Alltag erleichtern würde.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – die glücklichen Gewinner werden am 7. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und vertreibt euch die Wartezeit mit dem Lesen unseres Newsletters!

– In Kooperation mit SKAGEN Denmark 

Kommentare

  1. jessie@journelles.deromina.hixt@gmx.de
    Romina sagte am

    Für mich reicht die Zeitangabe als Feature, denn ich bin oft zu spät dran.

  2. jessie@journelles.decharon3st@gmx.net
    Steffi sagte am

    Hallo, was für ein schickes Teil! Ich gehe davon aus dass es sich mit meinrm blutzuckersensor koppeln lassen sich würde, das wäre super praktisch! Viele Grüße!

  3. jessie@journelles.des.huettenhain@josito.de

    Einfach zu hübsch! Aberden Terminkalendee würd ich auch nützen

  4. jessie@journelles.deannchristin.buehler@yahoo.de
    Ann-Christin sagte am

    Ich könnte die Uhr nachts sehr gut gebrauchen, um meinen Schlaf- / Still- Rhythmus zu messen. Dann würde ich sie morgens einfach meinen Mann unter die Nase halten und ihm zeigen, dass unser dreimonatiger Sohn NICHT durchgeschlafen hat. Auch wenn er das jeden Morgen denkt…

  5. jessie@journelles.deannchristin.buehler@yahoo.de
    Ann-Christin sagte am

    Ich würde gerne meinen Schlaf- oder eher Stillrythmus mit der Uhr messen, um sie am nächsten Morgen meinem Mann unter die Nase zu halten. Zum Beweis, dass – auch wenn mein Mann es morgens gerne begeistert feststellt – unser dreimonatiger Sohn NICHT durchgeschlafen hat.

  6. jessie@journelles.detilia.onkelbach@gmail.com

    Eine Skagen Uhr steht schon länger auf meiner Wunschliste. Mir reicht fast schon, dass sie toll aussieht. Dass ich außerdem einen Terminkalender mit Erinnerungsfunktionen an der Hand trage, macht es nur noch besser!

  7. jessie@journelles.denoemi.bertet@gmail.com
    NoemijanIne sagte am

    Das Gefühl, nicht ständig aufs Handy schauen zu müssen und natürlich ganz wichtig für mein Zeitmanagement: die genaue Uhrzeit! Herzschlag und co. sind dazu ein wunderbares Feature, um sich und den Körper besser kennenzulernen😊🤗

  8. jessie@journelles.desusannheinemann@yahoo.de
    Susann Heinemann sagte am

    OMG und guten Morgen. Ein wirklich schönes Geschenke-Set. Als Vollzeit-Working-Mum wäre für mich das Thema Zeitmanagement und damit der Terminkalender die wichtigste Funktion.

  9. jessie@journelles.deheavensend13@aol.com
    Patricia sagte am

    Hi.

    Die Fernbedienung Funktion klingt interessant. Ich verlege die irgendwie immer.

  10. jessie@journelles.deteresa.sagmeister@me.com
    TEresa Sagmeister sagte am

    Der zeitplan wär für einen Uni Alltag perfekt, weil ja jeder Tag anders ist und man nie den selben Rhythmus hat. 🤗

  11. jessie@journelles.depost@dianaheinz.de
    Diana Heinz sagte am

    Ich liebäugle schon länger mit einer smartwatch, finde die meisten Modelle aber einfach nicht schön. Die Skagen Uhr ist nicht nur schick sondern würde mir auch helfen Anrufe nicht zu verpasssen, wenn das Handy mal wieder auf lautlos gestellt und in den Tiefen meiner Handtasche verschwunden ist.

  12. jessie@journelles.demaboga@mail.ru
    Marianne sagte am

    Guten Morgen, mich würde die Weckerfunktion sehr freuen, möchte ich mein Smartphone doch endlich aus dem Schlafzimmer verbannen.

  13. jessie@journelles.dechristina.sauer88@web.de
    CHRISTINA sagte am

    Den Terminkalender am Hangelenk zu haben und nicht ständig aufs Handy schauen zu müssen, das wäre toll! Dazu sieht die Uhr auch noch wahnsinnig chic aus!

  14. jessie@journelles.del.dirlam@gmx.de

    Für das Zeitmanagement während des Unterrichts im Referendariat. (Wecker am Handy so stellen, dass nur die Uhr vibriert. Z.b. 5 Minuten vor Ende des Unterrichts, zum Ende der geplanten Arbeitszeit,…)

  15. jessie@journelles.deeva.maria.lorenz@gmx.de

    Der Kalender! Auf dass in 2019 kein Kitafest, Mädelsabend oder Zahnarzttermin verpasst wird 🍀

  16. jessie@journelles.depapioa@gmx.de
    Sarina paulsen sagte am

    Neben dem wirklich wunderschönen Skagen-Design würde ich mich über den activity tracker freuen. 🙂

  17. jessie@journelles.dethearikraemer@gmail.com
    Ariane sagte am

    Mit dem Google Assistenten hätte ich meinen Routenplaner immer am Handgelenk;)

  18. jessie@journelles.demika-marlene@t-online.de

    Für mich wäre die Terminkalenderfunktion der absolute knaller. Mit zwei Jobs und Familie ist es einfach goldwert auf das Handgelenk schaue zu können um zu wissen, was als nächstes ansteht. Das in Kombination mit diesem wunderschönen Design lässt mein Herz wirklich höher schlagen.

  19. jessie@journelles.delisa.kreutziger@web.de

    Hey, was für ein tolles Teil, ich trage nur Skagen Uhren, weil sie einfach so zeitlos schön sind, aber diese… fehlen definitiv noch… 😉

  20. jessie@journelles.de2bit@gmx.de
    Karina B. sagte am

    Ich würde wohl die GPS-Funktion am meisten nutzen, denn meine Sportuhr ist schon längst veraltet und die könnte dann endlich entsorgt werden und durch dieses stylischer Modell von Skagen ersetzt werden.

  21. jessie@journelles.deNINA.JUETTE@GMX.De

    Das skandinavische Design ist wirklich sehr schön.
    Für mich wäre der Kalender bzw. die Erinnerungsfunktion sehr praktisch, da ich durch meine wechselnde Schichten schnell durcheinander komme.

  22. jessie@journelles.deBARBARA.REIBL@GMX.DE
    Barbara sagte am

    Ich würde die Google Funktionen, vor allem die Sprachsteuerung, extrem viel nutzen, damit alle kreativen Ideen sofort aufgeschrieben werden können 🙂

  23. jessie@journelles.delisa.kreutziger@web.de

    Natürlich die Weckerfunktion als tollstes Feature, als Mama von 5 Kindern ein Muss 😉

  24. jessie@journelles.deknut0t0h7@web.de
    Theresa sagte am

    Der Terminkalender wäre definitiv mein Highlight, um nie wieder zu spät zu Terminen zu kommen! 🙂

  25. jessie@journelles.demika-marlene@t-online.de
    marlene sagte am

    Für mich mit zwei Jobs und Familie wäre der Terminkalender eine knaller Funktion. In einem Blick zu wissen, was als nächstes ansteht erleichtert die alltägliche Organisation erheblich. Neben dem wunderschönen Design, wäre das echt ein Träumchen!

  26. jessie@journelles.deagnes.gassmann@web.dw

    die zwitplanfunktion würde wahrscheinlich mein leben deutlich vereinfachen 🙈

  27. jessie@journelles.demsannasophie@gmail.com
    Anna-sophie sagte am

    Mir würde auf jeden Fall der Terminkalender mit Erinnerungsfunktion weiter helfen, damit ich mehr Struktur in meinen Tag bekomme. Außerdem sieht die Uhr einfach nur super schick aus!

  28. jessie@journelles.derebeccalepartz@aol.com
    Rebecca sagte am

    Wunderschöne Uhr! Der Terminplaner, könnte mir den Alltag vereinfachen 🙂

  29. jessie@journelles.deKmobil@Hjscomputer.de
    Kathrin sagte am

    Ich finde diese Uhr total schick und ich benötige dringend eine neue der Tracker ist für mich sehr interessant

  30. jessie@journelles.defanny-fussball@web.de
    carola sagte am

    coolio, das wäre ein knaller weihnachtsgeschenk für mich, ich würde mich sehr freuen!

  31. jessie@journelles.deannikatreiber@web.de
    Annika sagte am

    Ich fände die Kalender-Funktion am Handgelenk großartig, dann hätte ich keine Ausrede für verpennte Termine mehr und wäre viel zuverlässiger!

  32. jessie@journelles.deeva.schnitt@web.de

    Es wäre eine schöne Erinnerung an meine Zeit in Dänemark – nach sechs Jahren wieder zurück in Deutschland, das erfordert eine kleine Umstellung, aber das kriege ich mit dem Set hin 🇩🇰❤️😊 das Kalender Fature ist für mich dabei absolut das Praktischste 🤩

  33. jessie@journelles.decarmenwildtraut@web.de
    Carmen sagte am

    Ebenfalls Mama von 2 Kindern könnte ich gerade aktuell die Erinnerungsfunktion gut gebrauchen… sooo viele Weihnachtsfeiern 😉 Aber Herzschlag messen und sehen, wann welche WhatsApp reinkommen (dann kann das Smartphone auch mal in der Tasche bleiben ;-)), wäre großartig… 🙂

  34. jessie@journelles.deDiekeidi@gmail.com
    Kathrin Medugorac sagte am

    Als Wirkung Mom, Studentin und Fr au eines Selbstständigen ist der Kalender das allerwichtigste! Und schnelle Blicke da drauf ohne lange in der Tasche danach suchen, würde dem Alltag etwas einfacher machen!

  35. jessie@journelles.deeleonorelux@gmx.de
    Eleonore Lux sagte am

    Für mich wäre der Schrittzähler genial. Ich bin ins Arbeitsleben gestartet und merke das viele Bürositzen direkt!
    Richtig klasse finde ich, die Möglichkeit mit der SKAGEN Falster II Musik hören zu können!

  36. jessie@journelles.defranziskakiara@web.de
    Franzi sagte am

    Ich würde die Uhr gerne für meine Termine nutzen. Außerdem sieht sie auch noch hübsch aus 😍💛✌🏻

  37. jessie@journelles.degina.kutkat@gmail.com

    Tolles toles Türchen, ich springe kopfüber in den Lostopf! Ich finde es sehr praktisch, dass die Smartphone-Notifications über die Uhr laufen. Vielleicht nimmt man es dann weniger zur Hand? Terminkalender und Tackingfunktion sind natürlich auch mega!

    Gina

  38. jessie@journelles.deS.woettki@Googlemail.com
    SABINe Woettki sagte am

    Definitiv der Terminkalender! Und natürlich einfach die Zeit lesen!

  39. jessie@journelles.dec.meierjohann@freenet.de
    Claudia Meierjohann sagte am

    Endlich alle Termine im Blick und keine verlorenen to do Zettel … sieht stylish aus dazu … dann drücke ich mir mal fest die Daumen

  40. jessie@journelles.dea_blatancic@yahoo.de

    Auf jeden Fall das Activy Tracking. Vergleichbare Uhren mit dieser Funktion sehen immer aus als wäre man ein Hochleistungssportler und passen so gar nicht zu meinen Alltags-Outfits. Endlich mal eine Uhr die Stil und Funktion perfekt vereint. Außerdem würde das Stundenlange „ich suche mein Handy in der Handtasche“ entfallen 😉

  41. jessie@journelles.dedaniela.kellermair@eduhi.at
    Daniela sagte am

    Ich würde den Schlaftracker nutzen, damit ich genau weiß, wie lange die Stillpausen in der Nacht waren. Sehr schönes Design 😍😍😍

  42. jessie@journelles.demalikalienhardt@gmail.com
    Malika sagte am

    neben dem einmalig schönen design finde ich die Kalender Funktion total klasse!!

  43. jessie@journelles.desteffi.frauen@gmail.com
    Steffi sagte am

    Smartphone Notifications klingen super praktisch. Endlich es zu schaffen, den Blick vom Handy zu lösen, das wär’s! Und dann noch in so chic!

  44. jessie@journelles.delena.heidweiler@aol.de

    Endlich ein kleiner Alltagsmanager, der einem mehr Zeit für das wichtige im Leben einräumt 🙂
    Ich würde mich sehr freuen!
    Grüße

  45. jessie@journelles.deLKrueger1@gmx.de

    Die Terminkalender Funktion wäre auch für mich super praktisch und sinnvoll 🙂

  46. jessie@journelles.degutting.k@gmx.de
    Katrin sagte am

    Eine Übersicht, über meine Termine am Handgelenk mit mir rum zu tragen hätte schon was 🙂

  47. jessie@journelles.detwinklingkatja@gmx.de

    Ich habe überhaupt keine Uhr, daher wären alle Funktionen der Uhr für mich toll 😆

  48. jessie@journelles.demila.oo@t-online.de
    Manuela sagte am

    Ich finde viele Funktionalitäten hilfreich. Besonders die Terminerinnerung.

  49. jessie@journelles.desommerpuenktchen@gmail.com

    Für mich persönlich sind der Schrittzähler und die Fernbedienungfunktion das Highlight, gerade für den Büro-Alltag, wo das Handy eben meine Schritte nicht zählt.

  50. jessie@journelles.deSandra.Klein2@web.de
    Sandra sagte am

    Definitiv der Terminkalender!😊👍🏻ich hätte keine Sorge mehr den Überblick zu verlieren,besonders in der Adventszeit mit so vielen Terminen!

  51. jessie@journelles.des.fickler@onlinehome.de
    Sophia sagte am

    Puh, bei den vielen Funktionen ist es wirklich nicht einfach sich zu entscheiden. Ich würde vor allem die GPS-Funktion für den Sport verwenden und den Terminkalender fürs Büro – und dabei immer toll aussehen :-)!

  52. jessie@journelles.dedani_speed@web.de
    Daniela sagte am

    Im Job habe ich viele Termine, über die ich mich aktuell über das Handy informiere. Sehr gerne würde ich dies über die Falster II abrufen.

  53. jessie@journelles.deluise.blechschmidt@web.de

    Es gibt so viele hilfreiche Funktionen! Ich denke der Schrittzähler und der Herzschlagmesser wären für meinen Alltag ein super Feature. Die Smartphone Benachrichtigungen sind aber auch nicht zu vergessen.

  54. jessie@journelles.dejosephine.kramer1992@googlemail.com
    Josephine kramer sagte am

    Oh, die ist ja schön! Die Herzschlagmessung und die Kalenderfunktion wären meine Top-Features.

  55. jessie@journelles.depuchta.laura@web.de

    Der Terminkalender würde mir sehr weiterhelfen um nicht tausend Zettel zu schreiben!

  56. jessie@journelles.desunny-lea@gmx.net

    Ich finde den Schritt Zähler super, mache das momentan über das iPhone aber wie du schon sagtest- weniger aufs Handy schauen….

  57. jessie@journelles.deannka@modellbauhuber.de
    Ann-Kathrin Huber sagte am

    Liebe Journelles,
    definitiv wäre für mich ein Terminplaner am Handgelenk ideal. Endlich keine Vorlesung und sonstigen Termin mehr verpassen.
    Da ich auch sehr sportlich bin, ist für mich auch die Messung der Herzschlagfrequenz super interessant und ich könnte davon definitiv für mein Training profitieren. 🙂
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche,
    Ann-Kathrin

  58. jessie@journelles.deanna.hoffner@gmx.de
    Anna-Lena sagte am

    Was für ein toller Gewinn!!
    Für mich hätte es vor allem den Vorteil, dass ich quasi immer meinen Kalender dabei hätte.
    Und natürlich auch die Benachrichtigungen aus WhatsApp sind super praktisch.

  59. jessie@journelles.delaurakahn@web.de

    Die Uhr könnte mir mit meinem Vorsatz für 2019 helfen, dass ich mir kleine Auszeiten in meinem Kalender blocke und sie durch einen Reminder auch einhalte 🧘🏻‍♀️

  60. jessie@journelles.deami.ewald@web.de
    Ami Ewald sagte am

    Der schnelle Blick auf eine schöne Uhr ist so viel leichter als wieder das Handy checken! ❤️ Und macht jedes Outfit besser!

  61. jessie@journelles.deluise.hansen@gmx.net

    Guten Morgen, das wunderschöne zeitlose Design ist echt der Knaller. Und das gepaart mit der Weckerfunktion. Somit hätte der Handyklingelton morgens endlich ausgedient.
    Herzliche Grüße!

  62. jessie@journelles.dewortmann.lisa@gmail.com
    Lisa Dieckmann sagte am

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber ich denke die Kalender-/Terminfunktion wäre für mich eine riesige Hilfe im Organisations-Alltag meiner kleinen Familie 🖤

  63. jessie@journelles.demalin.wollenweber@live.de

    Ich finde das Aktivitätstracking toll, mich motiviert so etwas immer mich ein wenig mehr zu bewegen. Außerdem finde ich die Farbe toll, ich liebe einfach warme Rosétöne.
    Liebe Grüße an das Journelles-Teamy<3
    Malin

  64. jessie@journelles.dehanna.messer@web.de

    Die Uhr sieht vom Design echt toll aus. Ich würde die Uhr in erste Linie für die Zeit brauchen und als zweites Features den Terminplaner nutzen.

  65. jessie@journelles.deboejoha@aol.com
    johanna sagte am

    Ich wäre super happy über den Wecker (meiner bringt mich in den Waaahnsinn) und das „nicht mehr ständig aufs Handy schauen“ 🙂

  66. jessie@journelles.delachmannanne@t-online.de

    Der Schrittzähler und die zeitgleiche Optik einer „normalen“ klassischen Uhr in Gold gefallen mir. Auch gerade deshalb ist der Messenger und damit das diskrete Lesen von Nachricjten im Job oÄ super möglich

    Anne

  67. jessie@journelles.dekatharinaholl@gmx.de
    Katharina sagte am

    Nachrichten immer gleich auf meiner Armbanduhr sehen zu können!

  68. jessie@journelles.deka.muehlbach@gmx.de
    Katharina m. sagte am

    Die Kalenderfunktion ist super. Ich werde nämlich auch Anfang Februar zum ersten Mal Mama und da wird mir das ungemein helfen. 🙂

  69. jessie@journelles.deantjeb@freenet.de

    Leider habe ich meine alte Uhr verloren. Und die Skagen Falster 2 ist eh viel schöner und meine Wunschuhr. Als Berufstätige mit drei Kindern brauche ich vieles von den Funktionen, aber vor allem den Schrittzähler, damit ich auch was für mich mache. Wäre super!

  70. jessie@journelles.deKarin.Tritschler@gmx.de

    Für meine Nichte, damit sie immer pünktlich zur Uni kommt definitiv die Smartphone Notification!

  71. jessie@journelles.delindastichert@icloud.com

    Hach, so einen Terminplaner um alle Termine der Familie am Handgelenk bei zu führen wäre wirklich grandios!
    Eine schöne Woche wünsche ich euch!

  72. jessie@journelles.declara.hodler@web.de

    Die Funktion als Wecker würde mit das Aufstehen Montag morgens sehr erleichtern.

  73. jessie@journelles.delaura.hollegger@gmx.de

    Ich finde die super und überlege schon länger, mir eine Smartwatch zuzulegen. Dass man die Uhr mit seinem Handy verbinden kann, ist genial und genau richtigt für meinen Job! Dann muss man das dicke Ding nicht immer mit sich rumschleppen.

  74. jessie@journelles.delisamariakramer@gmail.com
    Lisa Kramer sagte am

    Die Uhr würde mich bei meinem ungeheuren Termin wird warr riesig unterstützen♡

  75. jessie@journelles.dejana@snafu.de

    Nicht erst das Handy aus der Tasche kramen müssen um zu wissen wie spät es ist. Und der Schrittzähler.

  76. jessie@journelles.destinkpops@web.de

    Für mich wären tatsächlich die eigentliche Uhrzeit und ein Schrittezähler die perfekten Features. Ich möchte 2019 einen Halbmarathon laufen und mache zur Zeit sehr viel Sport und möchte dies auch gerne sehen können. Der Gewinn wäre so gut! ❤️

  77. jessie@journelles.deleawalwei@gmail.com

    Hallo zusammen, ich brauche dringend eine Uhr mit guter GPS Funktion, da ich nächstes Jahr im April den Halbmarathon in Berlin mitlaufe und im Herbst den Marathon. Das wäre großartig, dann steigt meine Motivation zum Laufen gleich nochmal.

  78. jessie@journelles.deDENISE.KURZ.Berlin@gmail.com
    Denise sagte am

    Der Terminkalender. Nach dem zweiten Baby geht der Arbeitsalltag im Januar wieder los.

  79. jessie@journelles.destephiebeutel@gmail.com
    SteFanie sagte am

    Definitiv der Schrittzähler und der Kalender 🏃🏽‍♀️📆

  80. jessie@journelles.dejutta.sibbel@hotmail.de

    Ich würde mich riesig freuen, endlich mal eine schöne Smartwatch! Für mich sind vor allem der Terminkalender am Handgelenk, der Pulsmesser und das Aktivitätstracking spannend. Ich will nämlich drauf achten in Zukunft öfter mal vom Schreibtisch aufzustehen!

  81. jessie@journelles.dekristinahaeger@gmx.de

    Das wäre toll! Trage seit Jahren keine Uhr mehr, da mein geliebtes Erbstück meiner Oma nicht mehr läuft und ich es nicht ersetzen wollte. Womit? Vielleicht ist jetzt die Zeit für einen modernen Neustart!!!

  82. jessie@journelles.demaralu13.dittmer@web.de

    Auf jeden Fall die Terminkalendetfunktion. ich ärgere mich nämlich immer sehr, wenn ich Geburtstage vergesse, weil ich nicht in meinen analogen Kalender geschaut habe. Und von den andern Funktionen lasse ich mich gerne inspirieren.

  83. jessie@journelles.devanessakraenicke@gmx.de
    Vanessa sagte am

    Ich finde die Weckerfunktion super, dann kann endlich das Smartphone aus dem Schlafzimmer verschwinden und somit auch die bösen Strahlungen. Ich finde auch super, dass man das Armband so easy wechseln kann. 1 Uhr viele Styles. Meine Daumen sind gedrückt, möge Fortuna auf meiner Seite sein.

  84. jessie@journelles.deraphaela.tiroch@live.de
    Raphaela sagte am

    Der Terminkalender und der Schrittzähler! Aber eigentlich alle Funktionen zusammen! 🙂

  85. jessie@journelles.derenatemaerz2001@aol.de
    Renate Maerz sagte am

    Die Kalenderfunktion ist super, aber sie sieht auch einfach toll aus!

  86. jessie@journelles.dehannah_suessmann@gmx.de
    Hannah sagte am

    Ich finde die kalenderfunktion und den Schrittzähler wirklich super

  87. jessie@journelles.derohelea@web.de

    Schön und funktional, ich würde mich so freuen! Und es ist erst der 3. Dezember und ihr haut so tolle Sachen raus, großen Kompliment 🙂

  88. jessie@journelles.depetra.ok@gmx.de

    Abgesehen davon, dass ich die Uhr in ihrem Design sehr ansprechend finde, wäre auch für mich die Funktion des Terminplaners sehr hilfreich…würde mich freuen!

  89. jessie@journelles.deKathi.homeier@gmx.de
    Katharina sagte am

    Die Terminkalender Funktion würde mir mein durchgetaktetes Leben deutlich erleichtern und ich müsste nicht mehr ständig Angst haben eine Termin zu vergessen da ich rechtzeitig erinnert werde 🙂

  90. jessie@journelles.dekristina.hapich@gmail.com

    Wunderschön! Ich finde die Smartphone Notifications super praktisch für den Alltag!

  91. jessie@journelles.dejennyoswald2@web.de
    Jennifer oswald sagte am

    Wow – so ein schönes Teil! Für mich wäre vor allem die Terminkalender-Funktion der Hit 🙂

  92. jessie@journelles.demerle_schmitz@yahoo.de

    Aktuell wie du die Herzschlag Funktion! Wir erwarten in zwei Monaten nämlich unser kleines Mädchen

  93. jessie@journelles.deisabelle.thiede@gmx.de
    Isabelle sagte am

    während der arbeit brauche ich IMMER eine Uhr. Meine jetzige hat leider den Geist aufgegeben und war wohl zu erschöpft, so eine Smartwatch währe natürlich nochmal ein Topping. Schluss mit den Post- Its überall als Erinnerung. Das klingt für mich sehr reizvoll 😉

    Alles liebe

  94. jessie@journelles.demadline.lubjuhn@googlemail.com

    Zunächst einmal ganz klassisch die Zeitanzeige. Ich muss als Lehrer gefühlt ständig auf die Uhr schauen und bevorzuge für Zeitangaben eine digitale Uhr. Leider gibt es da nicht so viel Auswahl. Die Smartwatches haben mich aufgrund der Optik bisher abgeschreckt, aber die ist ja richtig hübsch. Auch die Terminkalender-Funktion würde ich sicher viel nutzen.

  95. jessie@journelles.demanuela.kast87@googlemail.com
    Manuela Herz sagte am

    Die GPS Funktion wäre super für mich.
    Super schicke Uhr.

  96. jessie@journelles.desarah.lampert@web.de

    Tatsächlich fällt mir in letzter Zeit wiederholt auf, dass ich dringend mal anfangen sollte, eine Uhr zu tragen 🙂
    Besonders die Terminkalenderfunktion wäre im Büro eine Erleichterung.

  97. jessie@journelles.demailinberlin@yahoo.de
    Mailin de groot sagte am

    Auf jeden Fall den Terminkalender um auch ja nichts zu vergessen. Absolut praktisch und dabei auch noch so bezaubernd schön.

  98. jessie@journelles.decelina.benedict@gmx.com
    Celina sagte am

    Ich finde es super nervig das Handy dauernd an mir zu haben, vor allem in der Hochschule ist es ein Riesen Ablenkungsfaktor. Die Uhren von Skagen sind sowieso total mein Ding und ich würde mich echt sehr darüber freuen.

  99. jessie@journelles.dehexe-madlen@gmx.de
    Kästi sagte am

    Für mich wäre das Activity-tracking am interessantesten, gegen mein schlechtes Gewissen nach vielen Stunden im Büro sitzen in der Woche.

  100. jessie@journelles.demaike88p@gmail.com

    Der Schrittzähler wäre die von mir am meisten gebrauchte Funktion. Und so toll, endlich nicht mehr so ein klobiges, hässliches Ding um das Handgelenk tragen!
    Viele Grüße
    Maike

  101. jessie@journelles.dechristinabrandt@gmx.de
    Christina sagte am

    Oh wie schön! Ich würde mich sehr über die Weckfunktion freuen, um das Handy mal aus dem Schlafzimmer verbannen zu können.

  102. jessie@journelles.detransglobalpanparty@gmail.com

    Mir würde der activity Tracker den Alltag erleichtern, weil ich mich dringend mehr bewegen muss. Im Bürojob kommt Bewegung oft zu kurz und ich habe schon Rückenprobleme.. Außerdem finde ich die Uhr wahnsinnig schick im Vergleich zu anderen Smartwatches!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich euch,
    Ela
    (PS: Newsletter ist abonniert)

  103. jessie@journelles.dewschwertner@web.de
    Wiebke sagte am

    Die Weckfunktion ist für mich als Mutter unerlässlich! Liebe Grüße!

  104. jessie@journelles.deVivi-aloiv@gmx.de

    Die Terminerinnerung und der Routenplaner würden mir definitiv durch den Alltag helfen. Liebe Grüße!

  105. jessie@journelles.deDebbyreuter@hotmail.de

    Die erste Smartwatch die mal nicht aussieht wie ne Sportuhr, sondern elegant und dezent zugleich ist. Einfach nur schön. Würde ich gerne tragen.

  106. jessie@journelles.dedokicky@gmx.de
    Dorothea sagte am

    Ich bin selbstständig und ständig auf Achse: ich muss mich daher effizient organisieren sonst gehe ich im Chaos unter. Dieses Gadget würde alles so viel leichter machen. Ich liebe es!!!!!

  107. jessie@journelles.demichaela.kolo@gmx.net

    Die ist ja wirklich hübsch! Die meisten Smartuhren gefallen mir vom Design nicht so, aber die Skagen ist ein Hingucker. Und am nützlichsten für mich wäre definitiv die Kalenderfunktion!

  108. jessie@journelles.dejuliazwiener1107@gmail.com

    Ich schaue viel zu oft auf mein Handy um die Uhrzeit zu checken…dann bleibe ich doch oft hängen. Das soll sich ändern!

  109. jessie@journelles.desarah.siebenson@ymail.com

    Ich krame so oft am tag meinen kalender aus der tasche, so dass ein terminkalender am handgelenk bestimmt praktisch wäre 🙂

  110. jessie@journelles.demumpfelhasi@gmx.net
    Franziska sagte am

    Fand Smartwatches bisher einfach nur unmodisch, aber die hier ist so super schick! Ich würde auch gerne meinen Herzschlag beobachten können.

  111. jessie@journelles.depost@dianaheinz.de
    Diana Heinz sagte am

    Oh wie wunderschön! Wie wir berufstätigen Mütter wissen, gehört das Zeitmanagement zu unseren größten Aufgaben 🙂 Daher wäre die Kalender- und Erinnerungsfunktion eine große Hilfe.

  112. jessie@journelles.dedani4789@gmx.de

    Mir würde die Uhrzeit, der Terminplaner und Aktivitätstracker den Alltag erleichtern.

  113. jessie@journelles.debrigittahiller@web.de

    Auf jeden Fall die Erinnerungsfunktion.
    Die habe ich zwar auch auf dem iPhone immer aktuell, aber im Alltag, oder gerade im Arbeitsalltag ist das iPhone nicht immer da, wo ich bin.
    In Besprechungen dürfen wir kein Telefon mitnehmen…. da kommt es dann schon vor, dass ich einen Termin vergesse, weil ich nicht erinnert werde.
    Oder zu spät an den Termin denke …
    Von daher wäre eine Erinnerungsfunktion direkt am Handgelenk super

  114. jessie@journelles.detrukarl@gmail.com

    Uhrzeit, Termine, Schritte …. allein das würde mir schon ausreichen, aber mit den anderen Features würde ich mich schon auch noch anfreunden …

  115. jessie@journelles.delena.schulze-gabrechten@posteo.de

    Die Weckfunktion – in der Hoffnung, dass dann das Aufstehen in der dunklen Jahreszeit leichter fällt.

  116. jessie@journelles.demira.oetzmann@gmail.com

    Die Terminkalenderfunktion wäre meine Rettung und würde mir mein und das Leben meiner Mitmenschen deutlich erleichtern 😉

  117. jessie@journelles.deaileen.marle@gmx.de
    AIleen sagte am

    So eine Smartwatch würde mir den Arbeitsalltag schon sehr erleichtern, so hat man alles wichtige im Blick (besonders die Terminkalenderfunktion), ohne dass man erst umständlich sein Handy herauskramen muss. Und obendrein sehen die Uhren auch noch so schön aus 😍.

  118. jessie@journelles.decheideling@gmail.com
    Christina sagte am

    Definitiv die Smartphone Benachrichtigung. Dann wäre es hoffentlich leichter das Handy mal komplett in der Tasche zu lassen und nicht abgelenkt zu lernen. 😁

  119. jessie@journelles.dejuliane.matz96@gmail.com
    Juliane Matz sagte am

    Ich finde ganz klassisch die Zeitangabe am besten, ich gehen nie ohne Uhr aus dem Haus und muss immer die aktuelle Uhrzeit wissen 🤗😍

  120. jessie@journelles.deutensil.nyc@web.de
    Ute Kandetzki sagte am

    Ich habe keine Uhr und diese wäre perfekt um nicht zu oft aufs Handy zu schauen ob neue Nachrichten eingegangen sind. LG Ute

  121. jessie@journelles.denat.kleinuebbing@gmail.com
    Natalie sagte am

    Also ich muss ja echt sagen, dass SKAGEN für mich optisch die hübscheste Smartwatch am Markt hat. Der Terminkalender wäre sicher ein super hilfreiches Feature für mich.

    Liebe Grüße, Natalie

  122. jessie@journelles.desilvialemiel@outlook.com
    Silvia sagte am

    Die Herzschlagmessfunktion finde ich klasse! Die würde ich auf jeden Fall nutzen 🙂

  123. jessie@journelles.delola_lena@gmx.de

    Ich finde die Terminerinnerungen und die Funktion zum schrittzählen super!

  124. jessie@journelles.denina_pape@gmx.de

    Der Terminkalender! Definitiv!
    Ich nehme mir ständig vor endlich alles abzuspeichern, aber mir fehlt bis jetzt der Anreiz dafür. Der Gewinn wäre er dann definitiv!

  125. jessie@journelles.deMarkus.schuell93@gmail.com
    MArkus sagte am

    Am Besten gefällt mir der Pulsmesser, vor allem für den Sport ist dieser praktisch.

  126. jessie@journelles.degoldsink@gmx.de

    Ich suche schon sehr lange eine Smartwatch, die im Alltag tragbar ist mich aber auch bei meinen Halbmarathonvorbereitungen mit HERZFREQUENZMESSUNG & AKTIVITÄTSTRACKING unterstützt. Da ist diese Uhr doch wirklich eine gute Idee 🙂

  127. jessie@journelles.delouisa.wehleit@gmail.com
    Louisa Wehleit sagte am

    Also wenn ich dieses jahr einen wunsch hätte (wir schenken uns nichts) dann diese feine Uhr die mich an die wichtigsten Termine erinnert ohne das ich ständig das telefon zur Hand nehmen muss! Und mich zusätzlich noch ans trinken erinnert. Das wäre spitze!!

  128. jessie@journelles.deFinja-winter@web.de
    Finjay sagte am

    Huhu!
    Immer zu wissen, wie spät es ist! 😉 Aber was mich an der Uhr noch fasziniert, ist das schöne Design einer Smartwatch. Außerdem finde ich die Trackingoption fürn Sport super! Mein Schlafrythmus zu tracken wäre auch mal interessant. Gefählt schlafe ich gerade zu viel, scheinbar sehr unruhig…
    Schöne Vorweihnachtszeit!

  129. jessie@journelles.desvenjacharton@web.de
    Svenja C. sagte am

    Es gibt so viele tolle Funktionen! Schrittzähler und der Herzschlagmesser, Schlafrythmus, Kalender, usw. und sie sieht dazu auch noch toll aus!
    Ich würde mich sehr sehr freuen.
    Liebste Grüße,
    Svenja

  130. jessie@journelles.dejshan79@hotmail.com

    Das perfekte Accessoires für 2019. Ich würde mich freuen den Kalender auszuprobieren. :))

  131. jessie@journelles.dececilia2011@web.de
    AnCErie sagte am

    Diese tolle und stylische Uhr würde sehr helfen, das Handy auch mal liegen zu lassen – mein zukünftiger Sohn soll seine Mutter nicht dauernd mit dem Handy in der Hand sehen!

  132. jessie@journelles.deanna.rings@gmx.de

    Einfach eine tolle, wunderschöne Smartwatch, die schon länger auf meiner Wunschliste steht. Ich würde mich unheimlich freuen. Vor allem der Terminkalender würde mir im Alltag sehr helfen.

  133. jessie@journelles.dejulia-machnik@web.de

    Das Feature des Terminplaners würde mir in der jetzigen stressigen Zeit sehr helfen!:)

  134. jessie@journelles.dediana.herbold@googlemail.com

    Das Design und den Terminkalender – die perfekte Kombi aus Schönsein und Funktionalität!

  135. jessie@journelles.deMariekiewe@yahoo.de

    Die wäre perfekt für meine schusselige Art – endlich besseres Zeitmanagement! 🙂

  136. jessie@journelles.desarah.bediako@web.de

    Wecker Wecker Wecker!!!
    In der dunklen Jahreszeit komme ich morgens so schlecht aus dem Bett, also könnte die Weckfunktion meine Morgenstunden etwas stressfrei werden lassen.
    Die Daumen sind für uns alle gedrückt! :*

  137. jessie@journelles.demosecarolin@googlemail.com
    Moser Carolin sagte am

    Die Kombi aus tollem Design und Funktionalität und hoffentlich die Tatsache mal weniger dieses dumme Smartphone in der Hand halten zu müssen. Dieses Packet wäre einfach nur perfekt für mich weil ich immer gegen eine Apple watch gesträubt habe, da diese meinen designansprüchen einfach nie gerecht wurde.

  138. jessie@journelles.derieki90@hotmail.com

    Wie toll. Da habe ich schon lange ein Auge drauf geworfen. 🙂 Die für mich wichtigste Unterstützung: Herzfrequenz- und Schrittzähler. VG

  139. jessie@journelles.deandreageiger@gmx.net
    Andrea sagte am

    Da ich ein echter Sport-Freak bin, interessiert mich sehr das Heart Rate Tracking. So könnte ich sehen, ob mein regelmäßiges Training sich auszahlt und sich mein Ruhepuls/Belastungspuls entsprechend verändert. Und das alles unauffällig und mit Stil – im Gegensatz zu den herkömmlichen Fitnessarmbändern die dann doch eher sportlich gehalten sind.

  140. jessie@journelles.degusanito-loco@hotmail.com

    Sie würde mir definitiv meine tägliche Organisation erleichtern :-)) einen richtigen Terminkalender habe ich nämlich nicht und merke derzeit, wie dringend notwendig es mittlerweile ist 🙂 als Mami und bald wieder working Mami 😉

    Liebe Grüße Bea

  141. jessie@journelles.desophia.harnisch@gmail.com
    Sophia Harnisch sagte am

    Die Terminfunktion wäre fuer mich Gold wert-
    sich alles rund um Kind und Kegel zu merken, ist leider nicht immer so leicht.

  142. jessie@journelles.deannalena.egs@googlemail.com

    Ich liebe skagen, so ein tolles gift special. Mit einem Kalender in der Uhr würde ich mit meinen Terminen endlich nucht mehr durcheinander kommen. LG Lena

  143. jessie@journelles.depetra.schyg@gmail.com

    Ich finde den Aktivitätentracker und die die Schlaf-Messung super, außerdem sieht die Uhr umwerfend aus und würde fantastisch zu meinem Skagen schmuck passen.

  144. jessie@journelles.dekaesekatze@googlemail.com
    Katharina sagte am

    Ich wünsche mir schon länger eine Smartwatch und kann sie mir leider nicht leisten. Würde gerne mein Handy mal für längere Zeit in der Tasche lassen 🙂

  145. jessie@journelles.delinn.schweiger@gmx.at

    …welche Funktion meinen Alltag erleichtert? die Smartphone Notification 😊…. davon aber mal abgesehen, ist es einfach eine wunderschöne Uhr! 😍

  146. jessie@journelles.desarahkessler@hotmail.com
    Sarah Julia sagte am

    Ich würde sie für meine activity tracking nutzen. 10.000 Schritten pro Tag sind damit sihcerlicher einfacher zu messen.

  147. jessie@journelles.delaura_k@hotmail.de

    Endlich eine hübsche Smartwatch! Da ich beruflich immer eine Uhr tragen muss, sind für mich Design und zuverlässige Zeitangabe tatsächlich das wichtigste. Der activity-tracker ist aber ein sehr attraktiver Bonus.

  148. jessie@journelles.demajadr@web.de

    Oh wow! ♡ Die Uhr ist wirklich toll und total praktisch! Alle Funktionen sind im Alltag irgendwie nützlich, aber am meisten würde mir wahrscheinlich die Kalenderfunktion helfen, weil ich dann unterwegs schnell auf die Uhr schauen kann statt in meinen Terminplaner, der irgendwo in der Handtasche rumliegt. 🙂

  149. jessie@journelles.dejana_opeskin@yahoo.de

    Meine Umwelt und ich würden sehr von der Kalenderfunktion profitieren. In meiner Stilldemenz wäre es superpraktisch, wenn meine Uhr mich an alles erinnern würde, was ich so vergesse…..

  150. jessie@journelles.demajadr@web.de

    Oh wie toll! ♡ Die Uhr ist wirklich schön und total nützlich im Alltag. Statt den Terminplaner aus der Handtasche zu kramen, kann ich einfach auf die Uhr schauen – perfekt. 🙂

  151. jessie@journelles.demaria.dd@web.de

    Super schön und schmachte ich schon länger an..die Verbindung mit dem Handy wäre für mich super 🙂

  152. jessie@journelles.dewiebke_sohnemann@hotmail.de
    Wiebke sagte am

    Vielleicht schaffe ich es dann mal pünktlich los zukommen….

  153. jessie@journelles.degesapoelert@gmx.de

    Kalender und Wecker! Mit einem kleinen Sohn und neuem Job als Lehrerin im Referendariat kommt es wirklich auf gute Planung und Timing an. Bin schon seit Monaten wieder auf Armbanduhr umgestiegen, um nicht immer das Handy rauskramen zu müssen, aber die smarte Version wäre natürlich ein Quantensprung!

  154. jessie@journelles.deinga.froehlich@hotmail.de

    Ich fände das Aktivitätstracking toll – ich mache das momentan mit meinem Smartphone, um mich zu mehr Bewegung zu motivieren, aber das führt dazu, dass mein Akku viel zu schnell leer ist … da wäre es ideal, diese Funktion in einer schicken Uhr zu integriert haben.

  155. jessie@journelles.deanne.tschesche@web.de

    Ich bin schon lange ganz verliebt in diese Uhren. Am meisten interessieren mich die Kalenderfunktion und der Schrittzähler. Aber allein schon als wunderschönes Accessoires lohnt sich die Uhr alle mal.
    Dann drücke ich mir mal fleißig die Daumen!

  156. jessie@journelles.desarah.schrodt@gmail.com

    Auf jeden Fall mein Kalender, der Zeit und Ort meines nächsten Termins anzeigt. Das gestaltet sich bisher etwas umständlich, wenn ich das auf meinem Smartphone raussuche während ich mit dem Rad zum nächsten Termin düse.

  157. jessie@journelles.dehamges27@gmail.com

    Activity tracking,zeitplan und Uhrzeit!:)
    Als Studentin rennt man viel von einem Campus zum nächsten und oft vergisst man die Zeit. Zudem ist es sehr unelegant immer auf das Handy zu starren;)

  158. jessie@journelles.devanessa.riddering@gmx.de
    Vanessa sagte am

    Die Smartwatch von Skagen ist nicht nur richtig schick, sondern würde mich auch in Sachen Terminplanung ordentlich modernisieren 😉 Ich führe seit Jahren noch einen Papier-Terminkalender und würde mich über den Fortschritt sehr freuen!

  159. jessie@journelles.dedilek.alkan.1980@gmail.com
    Dilek Alkan sagte am

    Die Uhr sieht sehr schön aus! dazu noch so viele funktionen. Schrittzähler Herzschlagmesser, Schlafrythmus und Kalender, ich könnte alles gebrauchen .

  160. jessie@journelles.ded84.maier@gmail.com
    Denise sagte am

    Für mich wäre vor allem die Terminfunktion sehr hilfreich! Eine tolle Uhr!

  161. jessie@journelles.debirte.imme@gmail.com

    Mal abgesehen davon, wie wunderschön sie ist, finde ich es super, dass die Skagen Falter II einen Schrittzähler hat.

  162. jessie@journelles.detheresa.paetow@gmail.com
    Theresa sagte am

    Ich müsste mein Handy nicht so oft in die Hand nehmen um zu wissen wie spät es ist. Das findet das Baby nämlich immer super spannend und weint wenn sie es nicht aufessen darf.

  163. jessie@journelles.degarstigeskaetzchen@web.de
    Steffi sagte am

    Die Zeitfunktion ist und bleibt für mich das Wichtigste an einer Uhr.

  164. jessie@journelles.deanni.nuebel@icloud.com
    Anni Nübel sagte am

    bisher habe ich mich immer gegen Smartwatches gesträubt, aufgrund der Optik, aber die Falster II von Skagen sieht wirklich so hübsch aus und auch mich würde sie so sehr unterstützen im Alltag mit Job, Kindern und Restaurant und dem Gefühl nicht ständig aufs Handy schauen zu müssen, um bloß nichts zu verpassen!
    Wäre der absolute Wahnsinn!!!!

  165. jessie@journelles.denatascha.lohe@gmail.com
    Natascha Lohe sagte am

    Das Activity Tracking könnte ich gerade gut gebrauchen :).

  166. jessie@journelles.denadezhda.schumacher@web.de
    Nadja schumacher sagte am

    … Welche Funktionen? Alle sind auf den Punkt des heutigen Lebens gebracht- einfach top! *Aufwachen, Schritte messen, niX vergessen – ohne stressen…!!! 😜👍

  167. jessie@journelles.desarah@rheinfurth.de

    Oh ich liebe das minimalistische design von Skagen! Der Terminkalender am Handgelenk würde mein Leben erleichtern, weil ich doch das eine oder andere mal schon zeitfenster doppelt verplant habe…

  168. jessie@journelles.desonja.lemke@gmail.com

    Auf jeden Fall der Terminkalender. Ich vergesse nach 17 Monaten stillen immer noch alles ☺️🤷🏻‍♀️

  169. jessie@journelles.demad_trix@gmx.net

    Ich fände es schön überhaupt mal wieder auf eine Uhr zu schauen, um zu sehen wie spät es ist und nicht auf’s Handy. Dann läuft man auch nicht Gefahr, sich von evtl. Nachrichten ablenken zu lassen. Ich habe eine 9 Monate alte Tochter und möchte es vermeiden in ihrer Gegenwart ständig das Telefon in der Hand zu haben.
    Die Terminfunktion und der Schrittzähler stehen allerdings auch oben auf der Liste der praktischen Features.

  170. jessie@journelles.deinaboeckmann@yahoo.de

    Ohhh…ich bin kürzlich stundenlang um dieses tolle Teil herumgeschlichen…
    Die Uhr würde definitiv mein Leben retten. 😊
    Als Mama eines fast zweijährigen Knopfes und Freiberuflerin jongliere ich Terminen, Abholzeiten, Verabredungen wie eine Artistin. Es wäre toll, wenn mir diese zu dem noch so stylishe Uhr beim Zeitmanagement helfen könnte.
    Toller Gewinn, liebe Grüße!

  171. jessie@journelles.demerlebaitz@outlook.de

    Der Kalender würde mir sehr helfen. Seit Jahren versuche ich einen Papierkalender zu benutzen und scheitere jedes Mal – also muss ein digitaler her!

  172. jessie@journelles.dechristinegoetze@gmx.de
    Christine sagte am

    Die Kalenderfunktion und die Möglichkeit, Musik zu hören, würden mir am meisten den Alltag erleichtern.

  173. jessie@journelles.deana.sonrisa@gmail.com

    Die Uhr ist ja ein Schmuckstück : ) Die Zeit nicht immer übers Smartphone zu checken und auch die Kalenderfunktion finde ich prima.

  174. jessie@journelles.des.vorreiter@gmx.de
    Sandra sagte am

    Terminkalender, Uhr, Herzschlagmesser und Schrittzähler in einem als hübsches Armband… Das wäre toll! 🙂

  175. jessie@journelles.dekat.krueger@gmx.net
    Katja KRÜGER sagte am

    Als zweifache Mama auf jeden Fall die Terminkalender-Funktion. Und schick ist sie auch noch- perfekt !

  176. jessie@journelles.demiriamhofbauer87@gmail.com
    Miriam sagte am

    Für mich wäre vor allem der Terminkalender von Vorteil, da ich mit zweijährigem Sohn und bald zweitem Babysohn und Stilldemenz ständig Termine vergesse.

  177. jessie@journelles.demonikakellner@gmx.de
    Monika Kellner sagte am

    Der Herzschlagmesser wäre auch meine liebste Funktion!

    Eine wunderschöne Woche wünscht,

    Moni

  178. jessie@journelles.dejoanaschleinitz@web.de

    Die Kalender und Erinnerungsfunktion wären für mich sehr nützlich, um den richtigen Zeitpunkt vom Schreibtisch zur Kita aufzubrechen nicht zu verpassen. Und sehr hübsch wäre die Uhr auch noch anzusehen.

  179. jessie@journelles.decathi.vonhadeln@web.de

    Oh ist die Uhr schön! Ich bin leider in letzter Zeit total vergesslich und würde mich über die Termin-Funktion sehr freuen! 🙂

  180. jessie@journelles.definjawill@gmail.com
    Finja Will sagte am

    Für mich wären besonders die Smartphone Benachrichtigungen interessant, da ich mir vorgenommen habe nicht mehr ganz so viel Zeit an meinem Handy zu verbringen. So könnte ich schnell checken, ob ich etwas wichtiges “verpasse” oder aber einfach mal nicht zu meinem Handy greifen muss 😊☝🏽

  181. jessie@journelles.devanessalamers@t-online.de
    Vanessa sagte am

    Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Uhr! Für mich wäre auf jeden Fall die Weckfunktion und der Terminkalender eine echte Bereicherung, damit ich nicht nur meine Termine von Uni und Arbeit miteinander kombinieren kann, sondern vor allem um in dieser dunklen Jahreszeit besser aus dem Bett und endlich pünktlich zu Vorlesungen und co. zu kommen 😉

  182. jessie@journelles.demortenernst@gmx.de
    Morten Ernst sagte am

    Würde meinen Schatz damit überraschen 🙂

    Der Terminkalender wäre für Sie super praktisch 😉

  183. jessie@journelles.demanuela.hammel93@gmail.com
    Manuela sagte am

    Eine Freundin hat diese Uhr und ich finde einige Funktionen gut. Sie nutzt sie zum kontaktlosen Bezahlen und lässt sich die Paybackkarte und Einkaufsliste anzeigen. Das Design ist außerdem toll.

  184. jessie@journelles.dealina.katharina@outlook.com

    Die Skagen Uhr wäre toll um mein Zeitmanagement zu optimieren und gleichzeitig ein schönes Accessoires 🙂

  185. jessie@journelles.desandrohatzfeld@gmail.com
    Sandro sagte am

    Das GPS und den Herzfrequenzmesser finde sehr praktisch und gut nutzbar

  186. jessie@journelles.defranziska_dittrich@yahoo.de
    Franziska sagte am

    Ganz klar die Zeitfunktion um nicht immer aufs Handy schauen zu müssen. Aber der modische Aspekt ist natürlich auch keine schlechte Funktion!

  187. jessie@journelles.deH.Neseker@t-online.de

    So eine schöne Uhr ! und auch noch Terminkalender und Schrittzähler…genau richtig

  188. jessie@journelles.dearianeschuetze@gmx.de
    Ariane sagte am

    Besonders toll finde ich, dass ich ohne in meiner Handtasche nach meinem Handy wühlen zu müssen, die notifications auf einen Blick sehen kann..mehr kann ich erst sagen, wenn ich sie tatsächlich mal getragen habe 🙂

  189. jessie@journelles.detina.schwertner@t-online.de

    Das beste Feature wäre auh für mich der Terminkalender 🙂

  190. jessie@journelles.delena.clemens@gmail.com

    Ich bin ja ein kleiner Schrittzähler-Fanatiker… Aber die Uhr gefällt mir auch an sich einfach gut! : )

  191. jessie@journelles.deraffaela.bubendorfer@gmail.com
    Raffaela sagte am

    Was für eine tolle Uhr! Die Kalenderfunktion wäre super für mich !

  192. jessie@journelles.demelina@volleoko.de
    Melina sagte am

    Als Orientierungslegasthenikerin wäre das wohl die Routenplanung 🙂 Und als Ästhetin schätze ich außerdem das Design ganz besonders!

  193. jessie@journelles.demareike.zerpner@hotmail.de
    Mareike sagte am

    Hm, schwierig. Ich schwanke etwas zwischen dem Terminkalender und dem Activity-Tracker. Ich glaube der Terminkalender bewährt sich auf lange Sicht. 🙂

  194. jessie@journelles.dekuhmikuh@web.de

    Würde mich ganz toll freuen, den Terminkalender zu nützen. Bei einem 5-Personen-Haushalt gibt’s da so einige davon!

  195. jessie@journelles.dealex-b-k@web.de

    wunderschöne Uhr !!! Im Familienleben ist eine Armbanduhr unentbehrlich…. seufz, schmunzel…

  196. jessie@journelles.det_tina_@hotmail.com
    Bettina Trattner sagte am

    Mit 1 1/2 jähriger Tochter wäre es vor allem super praktisch nicht immer das Handy zur Hand nehmen zu müssen um mal zu schauen ob jemand angerufen hat etc. 🙂

  197. jessie@journelles.decaroline.kleist@t-online.de

    Die ganzen Aktivitätstracker sind allesamt nicht sonderlich zierlich und zierend und dieses schöne Teil steht dem entgegen <3

  198. jessie@journelles.deck_s_@hotmail.com

    hallo liebes journelles team, die uhr hat ein tolles design und eine integrierte herzfrequenzmessung wäre super. da ich immer einen hochen puls habe könnte man diesen so kontrollieren und muss nicht immer die grusligen medizinischen geräte haben. *freude* liebste grüsse

  199. jessie@journelles.deliselotte1.0@gmx.de

    Am wertvollsten wäre für mich der Messenger. Auf Arbeit sieht es ja doch etwas doof aus, wenn man immer das Handy auf dem Tisch hat. Aber ohne bekommt man ja auch nicht ob die Kita anruft oder oder. So habe ich also auch keine ruhige Minute.
    Mit dieser müsste ich lediglich mal eben auf die Uhr schauen, wer anruft oder simst.

  200. jessie@journelles.demele2501@gmail.com

    Super Gewinn!
    Es würde mir helfen schnell den nächsten Termin im Blick zu haben !

  201. jessie@journelles.delaura.biehn@gmx.de
    Laura biehn sagte am

    Was für eine tolle Uhr! Die Smartphone Notifications sind cool, aber auch Google Play ist super praktisch. Daumen sind gedrückt ✊

  202. jessie@journelles.demagdalena-wagner@gmx.de
    Magdalena sagte am

    Auf jeden Fall der Terminkalender. Als Anwältin ist der leider immer total voll und es wäre super, wenn ich mithilfe dieser tollen Uhr leichter den Überblick behalten könnte!

  203. jessie@journelles.delubeca1@live.de
    renate sagte am

    Skagen-Design ist sehenswert!! Dazu die vielfältigen Funktionen, ich würde alle probieren!Und ich wäre nie mehr unpünktlich….

  204. jessie@journelles.dekim-sophie@Hotmail.de
    Sophie sagte am

    Die Smartphone Benachrichtigungen wären auch für mich absolut der größte Vorteil; mal davon abgesehen wie hüüüübsch diese Uhr ist. Ich bin verliebt!

  205. jessie@journelles.deJULIE_2002@WEB.De

    Die Uhr ist wahnsinnig schön. Ich würde mich sehr über die Terminplanungsfunktion freuen.

  206. jessie@journelles.deEV-HERRMANN@WEB.De

    So so schön!! 🙂 Für mich wäre der Terminkalender super, da ich mein Zeitmanagement noch viel weiter verbessern möchte und so alles viel besser im Blick hätte!
    LG Eva

  207. jessie@journelles.declara.heiter@yahoo.de
    Carlotta sagte am

    Ich würde mich so über Uhr freuen, die endlich wirklich wasserabweisendes ist. Ich weiß nicht wieso, aber ja Ich bin oft diejenige , die nochmal schnell etwas erledigen muss, wenn es gerade angefangen hat zu schütten. Dabei habe Ich leider schon zwei Uhren `verloren`. Die Skagen Falster 2 würde mir nicht nur die Regenläufe erleichtern, sondern auch endlich dazu beitragen , dass Ich weder die Bahn verpasse, noch den nächsten Arzttermin vergesse. Ach das wäre ja zu schön …

  208. jessie@journelles.demertensjt@aol.com

    Die Benachrichtigungs-Funktion für Anrufe. Perfekt, wenn ich gerade im Behandlungsraum einen Anruf meiner Hausbesuche verpasse.

  209. jessie@journelles.devicawasy@gmx.de
    Victoria sagte am

    Liebe Jessie, das ist ja mal eine schöne Smartwatch! Für mich würde der Terminkalender definitiv meinen Alltag erleichtern, wie oft vergesse ich Termine oder Verabredungen weil ich sie mir irgendwo aufgeschrieben habe. Mit dieser Uhr würde mir das nicht mehr passieren.
    Viele Grüße

  210. jessie@journelles.deoctobre.in.paris@web.de
    Katrin sagte am

    Was für ein tolles Gewinnspiel, danke für die Chance 🙂
    Ich wollte schon lange eine Smartwatch und diese ist ganz besonders schön 🙂
    besonders der Terminplaner hat es mir angetan.

  211. jessie@journelles.declarahitzel@googlemail.com

    classy aber wahr: messenger funktion wäre mir sehr nützlich 🙂

  212. jessie@journelles.desophia.frank@gmx.de
    Sophia sagte am

    Das Aktivitätstracking finde ich super! Mir fehlt solch ein Überblick im Alltag und das ist natürlich großartig, wenn man das mit einer so wunderschönen Uhr vereinen kann!

  213. jessie@journelles.dedhananas@gmail.com

    Ich würde sehr gern meine Schlafaktivitaet messen – und mit der Uhr schwimmen gehen 🙂
    LG,
    Dhana

  214. jessie@journelles.desylvia.richter@outlook.de
    Sylvia sagte am

    Vielen Dank für die tolle Aktion! Mich begeistert am meisten das GPS-Tracking sowie der Google Assistent. dadurch dass die Uhr noch weitere features anbietet bin ich wirklich gespannt was die Uhr denn noch so alles kann!

  215. jessie@journelles.desarahpattas@gmx.de
    SarahM sagte am

    Ich fände den Aktivitätstracker wirklich super! Suche schon lange einen der aber auch noch gut aussieht 🙂
    LG
    Sarah

  216. jessie@journelles.dek.radecka@gmail.com
    Karolina sagte am

    Am meisten würde ich den Terminkalender nützen! So hätte ich vielleicht endlich alles im Überblick…

  217. jessie@journelles.desandy.hinz@gmail.com

    Die Kalender- und Messengerfunktion wäre super praktisch&hilfreich für mich. Ich würde mich sehr über diese wunderschöne Uhr freuen :)!

  218. jessie@journelles.debettina.eichhorn@gmx.at
    Bettina sagte am

    Wahrscheinlich die Terminkalender-Funktion. Wobei ich die Smartphone-Notifications auch sehr praktisch finde.

  219. jessie@journelles.deinfo@islandpferdetraining-stephihagemann.de
    Stephanie sagte am

    Das Set ist ja der Hammer! Da ich selbstständig und freiberuflich jeden Tag einen abwechslungsreichen aber eben auch unterschiedlichen Tagesablauf habe, wäre der schnelle Blick auf den Terminkalender und der Wecker eine super Unterstützung!! Würde mich riesig freuen!! 🙂

  220. jessie@journelles.deroemer.andrea@gmail.com

    Für mich als kleinen Schussel und Terminverbummler wäre der Google Assistant +die Smartphone Benachrichtigungen super praktisch 🙂

  221. jessie@journelles.depiaoenning@web.de

    Ich würde damit meine Schlafaktivität messen und wie viele Schritte ich so am Tag mache bspw. wie hoch mein aktiver Kalorienverbraucht war. Außerdem ist die Uhr natürlich ein super schöner Hingucker für jeden Tag 🙂

  222. jessie@journelles.dechristinefrank@badaboum.de
    Christine F. sagte am

    Mir würde die Terminkalender-Funktion am meisten nützen. Aber die anderen Funktionen sind auch sehr praktisch.

  223. jessie@journelles.destephanie.jires@gmx.at
    Stephanie sagte am

    Das Aktivitätstracking fände ich im Alltag eine große Hilfe. So weiß ich, dass ich mich noch mehr bewegen muss und doch lieber die Treppe anstatt den Lift nehme

  224. jessie@journelles.destephi.95@hotmail.com
    Stephanie sagte am

    Die Erinnerungsfunktion für Geburtstage, die vergesse ich dauernd!

  225. jessie@journelles.defriederike.heecks@gmx.de
    Friederike sagte am

    Oh, wie cool! Mit dem Google Assistenten würde ich mich endlich nicht mehr verfahren. 🙂
    Alles Liebe für euch!

  226. jessie@journelles.decarolin.piwko@googlemail.com
    Carolin sagte am

    die erinnerungsfunktion da ich im stressigen Alltag doch leider das ein oder andere vergesse!

  227. jessie@journelles.deholdemaide@gmx.de
    Marina sagte am

    die Uhr ist wirklich eine der schönsten, die ich so kenne! unglaublich toll!
    der Aktivitäts Tracking ist eine tolle Funktion und ich müsste für die Uhrzeit nicht mehr ständig aufs iphone gucken zu müssen 🙂

  228. jessie@journelles.defranziska.liebhart@gmail.com
    FrAnzi sagte am

    Mir würde das Aktivitäts-Tracking sehr helfen!

    Liebe Grüße 🙂

  229. jessie@journelles.deilkecelikkol89@gmail.com

    Endlich ein Alltagsmanager, der mein Chaos in Ordnung bringen würde! Die Kalenderfunktion finde ich klasse 🙂

  230. jessie@journelles.deellen.auch@web.de

    So einfach unabhängiger vom Handy sein durch Wecker, Uhr, Terminkalender … das wäre toll!

  231. jessie@journelles.delarasophievetter@web.de

    Mich würde das Ativity Tracking sehr interessieren – wie viel kommt an einem normalen Tag zusammen? Das frage ich mich schon lang!
    Liebste Grüße
    Lara

  232. jessie@journelles.desira.wilkening@yahoo.com

    Ich kann die Herzfrequenzmessung während meiner Schwangerschaft gerade auch sehr gut gebrauchen !

  233. jessie@journelles.deisabel.koe@gmail.com
    Isabel sagte am

    😍😍was für eine schöne Uhr!! Jetzt in der Schwangerschaft ist der Herzschlagmesser bestimmt gut, habe eh immer einen zu niedrigen Puls!🙈 als angehende Mama ist der Kalender bestimmt mega gut 💕💕👍 Daumen drücken! super schön minimalistisch!

  234. jessie@journelles.deviktoria.munkelt@gmx.de
    Viktoria sagte am

    Alle Funktionen sind toll, aber Terminkalender und Activity-Tracker stehen bei mir ganz vorn. 🙂

  235. jessie@journelles.deeva.philippi@yahoo.de

    Den Terminkalender immer griffbereit an der Uhr zu haben wäre toll!

  236. jessie@journelles.demiriam_matin@gmx.de
    Miriam sagte am

    Endlich eine richtig schöne Smartwatch 🙂 Mir würde vor allem die Messenger-Funktion helfen, da ich es als sehr umständlich empfinde, immer mein Handy aus der Tasche zu kramen. Ich würde mich sehr freuen!

  237. jessie@journelles.deruben_hoelscher@web.de

    Die schaut ja toll aus! Für mich wäre vor allem die Terminkalenderfunktion spannend, weil ich so nicht mehr Gefahr laufe, einen wichtigen Termin zu verpassen 🙂

  238. jessie@journelles.dehanni.trense@t-online.de

    Die Smartphone Notification! Ich will gar nicht genau wissen, wie oft ich am Tag auf mein Smartphone blicke, nur um sicherzugehen, dass ich keine Nachricht verpasse…das hätte mit der tollen Smartwatch endlich ein Ende 🙂

  239. jessie@journelles.delauralanganke@hotmail.de
    LAura Langanke sagte am

    Was für ein schönes Set! Für mich wäre besonders die Kalenderfunktion interessant 😉

  240. jessie@journelles.dematt.kim.no@gmail.com

    Mich würden die Fitness Funktionen am meisten interessieren und das ich immer alle meine Benachrichtigungen sehen kann.

  241. jessie@journelles.dekavo0003@web.de

    Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Was für eine großartige Uhr! Sie sieht super aus und vor allem die Funktion Terminkalender würde mir das Leben erleichtern.

    Liebe Grüße
    Katja

  242. jessie@journelles.demaria.sturm@gmail.com

    Die sieht ja mal echt hübsch aus. ich könnte den Terminkalender gut gebrauchen!

  243. jessie@journelles.detheresa.derksen@googlemail.com
    Theresa D sagte am

    Was für ein MegaGewinn!! Ich würde mich über die GPS Funktion und Routenplaner freuen, bin doch leicht orientierungslos 😅- also hüpfe ich mit in den Lostopf!

  244. jessie@journelles.deStephanie-Katharina@gmx.de
    Stephanie sagte am

    Mir würde vor allem die Messengerfunktion den Alltag erleichtern 🙂

  245. jessie@journelles.desandrasydlik25@gmail.com
    Sandra sagte am

    Definitiv der Terminkalendar und die Messagener Funktion um nicht nur puenktlich zu sein aber auch up-to-date 🙂 Und dann sieht sie auch noch so schoen aus!

  246. jessie@journelles.deannika.heinlein@web.de

    Für mich wäre definitiv auch die Kalender Option ein super praktisches Tool 😅 und dann ist die Uhr auch noch ein echter Hingucker!

  247. jessie@journelles.dealexandra.pichl@ceremonia.org
    Alexandra sagte am

    Ich würde die Falster II nutzen, um das Handy öfter in der Tasche zu lassen. 😉

  248. jessie@journelles.deschimmel_r@web.de

    Was für ein toller Gewinn! Ich halte die Däumchen ganz ganz fest gedrückt. Mit so schönen Uhren würde ich wirklich mal die alltäglichen Termine einhalten und dabei noch stylisch aussehen. Echt klasse!

  249. jessie@journelles.deschimmel_r@web.de

    Was für ein toller Gewinn! Mit der Weckerfunktion würde ich fast zu einem Morgenmenschen werden!

  250. jessie@journelles.dea_line@web.de

    Die Uhr würde ich gerne für meine Mama gewinnen, WEIL: 1. Die Herzfrequenzmessung ein tolles Feature ist. 2. Sie sich über die Uhr ehrlich freuen würde. 3. Sie einfach meine Mama ist.

  251. jessie@journelles.dereinert.wolfgang@googlemail.com
    Wolfgang sagte am

    Für meine Frau die Uhrzeit. Sie kommt immer zu spät.

  252. jessie@journelles.detheresa.derksen@googlemail.com
    Theresa D sagte am

    Mega Gewinn und für mich orientierungslosen Menschen wären die GPS Funktion und der Routenplaner super!

  253. jessie@journelles.delinden.tutorium@web.de
    Claudi sagte am

    Die Smartphone Notification wäre meine Rettung, denn so oft ist mir schon das Handy heruntergefallen, nur weil ich schauen wollte, ob ich Nachrichten habe. Eine Portion Ungeschicklichkeit war sicher auch dabei:-)

  254. jessie@journelles.decaro_stern@web.de
    Caro stern sagte am

    Die Terminkalender-Funktion, um bei den Hochzeitsvorbereitungen keinen Termin zu vwrpassen :). Außerdem würde ich sie gerne zur standesamtlichen Trauung tragen, da sie mein Outfit perfekt ergänzt 😊

  255. jessie@journelles.dejanet.laczko@gmail.com

    der Wecker klingt interessant, habe jetzt schon 2 und komm nicht aus dem Bett

  256. jessie@journelles.desabineloeper@aol.com
    Sabine sagte am

    Perfekt für meinen Joballtag: alles Nötige am Handgelenk und dazu sieht es noch mega stylisch aus.

  257. jessie@journelles.demaggiebang@gmx.de
    Magdalena sagte am

    Ich brauche einen Kalender! Die Papierkalender liegen am Ende immer nur noch rum :/

  258. jessie@journelles.demaxine.streifer@googlemail.com
    Maxine Fee Streifer sagte am

    Mal abgesehen von all den anderen tollen Features, freue ich mich am meisten über das wasserdichte Gehäuse 😄. Meine letzte Uhr ist nämlich leider eine Runde baden gegangen.

  259. jessie@journelles.deverena.rettelbach@gmail.com
    Anna Verena sagte am

    Hej liebes Journelles-Team,
    ich bin ein großer Fan von skandinavischem Design.
    Neben dem Design würde ich am meisten die Terminkalenderfunktion der SKAGEN Falster II zu schätzen wissen.
    Dann kann ich meine Aktivitäten noch besser im Blick behalten.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  260. jessie@journelles.deateameg@web.de

    Schickes Ding… Die Notifications wären sicher das erste, was mir den Alltag versüßen würde.

  261. jessie@journelles.deaplech@icloud.com
    Anastasia sagte am

    Hmmm schwierig mich für eine Funktion zu entscheiden. Die Herzfrequenz mit Schlafaufzeichnung find ich grandios, aber auch den Kalender so schnell griffbereit zu haben wär ein Wahnsinn!
    Aber auch die Uhr allein ist schon ein Hit. Weniger Handykonsum garantiert! 🙂

  262. jessie@journelles.deleon.unger@gmx.de
    Pindar sagte am

    Der Timer wäre für mich sehr hilfreich, um geräuschlos erinnert zu werden.

  263. jessie@journelles.dejm.ziegler@web.de
    Jul ia sagte am

    Nicht immer das Handy rausholen müssen, bei den winterlichen Temperaturen, sondern einen Kurzcheck am Handgelenk machen, wäre ein Traum und sehr Alltags-erleichternd. Liebste Grüße aus Köln!

  264. jessie@journelles.deninafust@web.de

    Um diese Uhr bin ich tatsächlich schon digital herumgeschlichen… Ich habe bereits eine analoge Uhr von Skagen, hätte aber liebend gerne auch eine Smartwatch im skandinavischem Design, um z.B. meine Termin zu koordinieren. Liebe Grüße!

  265. jessie@journelles.desamira-sz@gmx.de
    Samira sagte am

    Den Kalender immer am Handgelenk zu haben wäre für mich ein riesiger Mehrwert um noch etwas organisierter durch den Tag zu kommen 🙂

  266. jessie@journelles.devalerie.a.erkens@googlemail.com
    Valerie sagte am

    Kalender und Erinnerungsfunktion sind super praktisch, vor allem in beruflichen Situationen, in denen es trotz aller digitaler Vernetzung noch immer nicht angebracht ist, aufs Handy zu schauen.

  267. jessie@journelles.depaschalexa@gmail.com

    Die Falster finde ich super schön, vor allem mit dem brauen Lederband. Der Aktivitätstracker als Funktion erinnert mich an einer meiner ersten Smartphones mit Schrittzähler. Ich kann so eine Funktion gut gebrauchen, jetzt sogar mit BPM als Zusatz. Das Set ist so fein! Besitze noch nichts in Roségold im Schmuckkasten. Würde mich riesig freuen!

  268. jessie@journelles.demu_mueller@web.de
    Martina sagte am

    Für mich wäre die Smartwatch toll, dann müsste ich nicht mehr permanent während der Arbeit aufs Handy schauen und hätte einfach alles auf einen Blick an meinem Handgelenk.
    Und da ich es einfach nicht mehr hinbekomme die schönen analogen Papiertaschenkalender zu benutzen, sondern nur noch alles in mein Handy einspeicher, wär ich einfach immer up-to-date.
    Und toll aussehen tut die Uhr ja auch noch!

  269. jessie@journelles.demarion.englert@gmx.de
    Marion sagte am

    ✩✩✩ wow, was für eine schöne Uhr…. die Notifications finde ich zum Beispiel super 🙂 Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße! Marion ✩✩✩

  270. jessie@journelles.dericarda.erker@yahoo.de
    Ricarda sagte am

    Auf jeden Fall die Kalenderfunktion! Kein umständliches Aufschreiben mehr 🙂

  271. jessie@journelles.defraurexer@web.de

    hey, ich habe im Moment gar keine Uhr, da wäre ich schon für die Zeitangabe dankbar + müsste nicht dauernd auf mein handy glotzen.

  272. jessie@journelles.denurschinger_anita@gmx.at

    Den Terminkalender am Hangelenk zu haben und nicht ständig aufs Handy schauen zu müssen, das wäre toll! Dazu sieht die Uhr auch noch wahnsinnig chic aus!

  273. jessie@journelles.dejana.klueh@gmail.com

    Wie toll <3 Das Activity Tracking ist super, denn so kann man immer sehen, ob man sich genug bewegt 🙂

  274. jessie@journelles.demelanie.noack@gmail.com
    Melanie N. sagte am

    Bei mir wäre es nur die Zeitfunktion. Es würde schon reichen, mal nicht immer das Handy rauskramen zu müssen.
    LG Melanie

  275. jessie@journelles.denicole@paymentandbanking.com

    Soviel Effizienz in so schickem Design findet man selten. Toll wäre wenn die Uhr mich an gelegentliche Auszeiten erinnern könnte… ein wirklich toller Gewinn!

  276. jessie@journelles.dejessica.elaine@web.de
    Jessica Elaine sagte am

    Nachdem ich mit meiner Tochter alleine bin und Vollzeit als selbstständige Hebamme arbeite, würden so ziemlich alle Funktionen mein Leben sehr erleichtern. Aber vor allem der Terminkalender und der Wecker!

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen

  277. jessie@journelles.dejuliane_piepenburg@gmx.de

    der wecker wäre für mich interessant..gerade weil ich schwierigkeiten habe morgens aufzustehen!

  278. jessie@journelles.deantonia.schlatter@gmx.de
    Antonia sagte am

    Da meine gute und sehr treue Uhr am Wochenende den Geist aufgegeben hat, würde Ich mich tatsächlich über die wichtigste Funktion, die UHRZEIT freuen:)

  279. jessie@journelles.delena1307@hotmail.de

    Ich finde das Activity Tracking immer super spannend, wie viele Schritte mache ich, wie viele Kalorien setze ich im Alltag um etc. Und hübsch ist sie auch, ein schöner Gewinn!

  280. jessie@journelles.desuperlena333@t-online.de

    Der Terminkalender am Handgelenk mit Erinnerungsfunktion wäre für mich schon toll!

  281. jessie@journelles.deannika0310@hotmail.com
    Annika sagte am

    Der Terminkalender ist ein TOP Feature und auch der Herzschlag Messer, da ich ebenfalls schwanger bin. 💗

  282. jessie@journelles.decaren-hamburg@web.de

    Auf jeden Fall die Messenger-Funktion. So kann ich gar nicht erst vergessen zu antworten

  283. jessie@journelles.deannika0310@hotmail.com
    Annika sagte am

    Der Terminkalender sowie der Herzschlag Messer sind mein Favorit 💗

  284. jessie@journelles.dedanielarohjans@web.de

    Die Kalender-, also Erinnerungsfunktion wäre ganz toll, um alle Termine im Blick und den Blick weniger auf denn Handy zu haben. 🙈

  285. jessie@journelles.dey.schaber@live.de
    Yvonne S. sagte am

    Die Schlussfunktion mit Magnet – einfach praktisch, und dass die Uhr wasserdicht ist. Ein schöner Gewinn – da versuche ich gerne mein Glück 🙂 Lg, Yvonne

  286. jessie@journelles.deirissiljak@hotmail.de

    Ich habe die alte Garmin Uhr von meinem Freund bekommen und nutze sie seitdem ständig und bin ganz traurig, wenn ich sie mal laden muss… nur leider ist sie an meinem Handgelenk vieeeel zu groß und ist nicht so bequem! Das Modell von Skagen sieht deutlich hübscher aus 🙂
    Liebe Grüße

  287. jessie@journelles.decaro.schuerholz@gmail.com

    Der Terminkalender wär natürlich mega gut – ich mag es einfach nicht dass ich ständig das Handy raushole um den zu checken. Eine Uhr ist da irgendwie praktischer:)

  288. jessie@journelles.deleni_al@web.de

    Der Kalender, denn ich vergesse meinen analogen immer, wenn ich ihn brauche.

  289. jessie@journelles.deboschbeate@hotmail.com

    Ich finde die Uhr vom Design super und ehrlich gesagt verdaddle ich immer wieder Termine obwohl sie im Kalender stehen, das wäre wohl supergut für mich!!!!

  290. jessie@journelles.desknittig@web.de

    Mir würde vor allem die Terminkalender-Funktion sehr weiterhelfen! Damit würde ich keinen wichtigen Termin mehr vergessen 🙂

  291. jessie@journelles.deschokoblume@freenet.de
    Sarina sagte am

    Ich will schon länger eine Smartwatch haben, und bei diesem Exemplar ist tatsächlich das wunderschöne Design meine liebste „Funktion“ (neben all den anderen).

  292. jessie@journelles.deinfo@ekiem.de

    Diese Uhr ist so wunderschön! Mir würde sie den Alltag erleichtern, da es endlich mal eine Smartwatch ist, aber mit wunderschönem Uhrendesign – die anderen Fallen immer so schnell auf und sehen an dünnen Handgelenken immer rießig aus!

  293. jessie@journelles.deannika@schulzewintzler.de
    Annika Schulze Wintzler sagte am

    Die wichtigste Funktion: Sie sieht toll aus! Und danach: Den Terminkalender finde ich superpraktisch! 🙂

  294. jessie@journelles.dek.vantreeck@gmx.de
    Kerstin sagte am

    Wow, ist die schick! Den Terminkalender und den Aktivitätstracker finde ich besonders interessant. Dann drück ich mir mal feste die Daumen, damit dieses tolle Set hoffentlich zu mir kommt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  295. jessie@journelles.delisa@acsl.de

    ich würde gerne meine Schritte zählen lassen! Finde das super spannend zu sehen!

  296. jessie@journelles.desmartieui@web.de
    Juliane sagte am

    Ich würde wohl auch häufig die Kalender-funktion nutzen, das finde ich sehr praktisch. Liebst, J.

  297. jessie@journelles.dehillica@gmx.de
    hillica sagte am

    Hallo hallo da wäre ich aber froh, denn das Feature meiner Terminkalender ist lang nicht so schöön wie der von Skagen! So könnt ich mein Leben, meine Zeit & meine Ziele besser planen und sinnvoll einteilen und auch einhalten!!
    Dazu der Wecker eien echter Checker obendrein eien hübsches Design!
    I make a wish for the Gabentisch!

  298. jessie@journelles.desandra.pohl78@googlemail.com
    Sandra Pohl sagte am

    Auf jeden Fall der Heartrate-Tracker … so merkt man gleich, wenn das Herz mal wieder aus der Reihe tanzt.

  299. jessie@journelles.defrecklesbyheart@gmail.com

    Ohhhh mega schöner Gewinn! Ich kann nicht nur eine Funktion gebrauchen, sondern alle. Als Late Mum bin ich nämlich häufig viel zu spät dran oder vergesse Termine. Da ich als #mompreneur in meiner Elternzeit noch blogge und einen Online Shop eröffnet habe kann ich die Smartwatch mehr als dringend gebrauchen um alles im Blick zu behalten. Dabei sieht die Uhr auch noch wundervoll aus! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

    Susann

  300. jessie@journelles.ded.abunamous@gmail.com
    Dominique sagte am

    Für meinen Job als Projektmanagerin wäre der Terminplaner natürlich super praktisch und das elegante Design ist absolut business tauglich ❤️!

  301. jessie@journelles.deschaf2112@web.de
    Alisa Sto sagte am

    Ich finde es gut, dass ich nicht ständig mein Handy raussuchen muss und die Kalenderfunktion gefällt mir auch sehr 🙂

  302. jessie@journelles.deSTEPHANIE-ZIMMERMANN@GMX.NEt
    Stephi sagte am

    Die Smartphone Notification wäre super praktisch, damit man nicht ständig aufs Handy schauen muss. Außerdem sieht sie einfach super stylisch aus.

  303. jessie@journelles.deiloveyannis@gmail.com

    Das beste Feature ist die gesamte Uhr. Jede Funktion passt wunderbar in meinen Alltag.

  304. jessie@journelles.def.kuropka@icloud.com
    Franzi sagte am

    Als großer Skagen Fan würdet ihr mir mit diesem Geschenk eine Riesen Freude bereiten. Ich würde damit meine Schrittzahl tracken um mich zu motivieren mich noch mehr zu bewegen.

  305. jessie@journelles.dekonstanze.nothhelfer@web.de
    Konstanze sagte am

    Ganz davon abgesehen, dass diese Uhr ein wunderschönes Design für eine Smart-watch hat, ist sie für einen schnellen Blick auf den Terminkalender unterwegs ja unglaublich praktisch!

  306. jessie@journelles.deanki_1703@web.de
    Ann-kathrin sagte am

    Dieser Gewinn wäre der absolute Wahnsinn. Seitdem du die Uhr das erste mal vorgestellt hast bin ich verliebt! Mir würde vor allem die Kalenderfunktion den Alltag erleichtern..

  307. jessie@journelles.desophie-s@msn.com
    SOphie sagte am

    Die Uhr wäre ein Träumchen für mich! Ich komme gern zu spät, bin aber sehr pingelig mit meinem Terminkalender – eine Erinnerung übers Handgelenk würde ich super praktisch finden. Außerdem mache ich gern Sport und würde meine Leistung gern optimieren – über die Herzfrequenzfunktion könnte ich mein Training effektiver gestalten.
    Wäre auch sehr gespannt, was sich noch alles damit machen lässt 🙂 liebste Grüße!

  308. jessie@journelles.demaritatribull@gmail.com
    Marita sagte am

    Ich bin öfter etwas verpeilt und verliere gerne Mal den Überblick über meine Termine xD
    Die Terminplaner-Funktion der Smartwatch „Skagen Falster II“ würde mich endlich retten 😀

    Liebste Grüße,
    Marita <3

  309. jessie@journelles.delueka@ue-design.de

    Hui! So viele Funktionen, die ich nutzen würde. Ich glaube tatsächlich, dass ich als kleiner Gadget-Fan und Digital-Child einfach riesen Freude damit hätte.

  310. jessie@journelles.debaerbel@schmusch.de
    Bärbel sagte am

    Was diese smartwatch so besonders macht ist wohl das tolle Design. Neben Schrittzähler und Uhrzeit ist das wohl das allertollste Feature

  311. jessie@journelles.dekatermo79@googlemail.com

    Der Timer, Kalender wäre für mich das non plus ultra, als Mama, die etliche Termine hat und dazu auch noch sportlich unterwegs ist – Optik sollte dabei auch zu mir passen und dazu ist dein Preis einfach der Hit

  312. jessie@journelles.desh.hedderich@web.de
    Sandra sagte am

    Ich fände die Messung der Herzfrequenzzähler und den Wecker extrem hilfreich

  313. jessie@journelles.deFranziska.Meintrup@gmail.com
    Franzi sagte am

    Zeitmanagement – du sagst es! Den Kalender am Handgelenk, das wärs doch 🙂

  314. jessie@journelles.deseliny.bln@gmail.com

    Ich finde die Funktion Smartphone Benachrichtigungen sehr praktisch. Denn ich bin viel unterwegs und mag es nicht dauerhaft mein Handy in der Hand halten zu müssen, da ich wichtige Nachrichten erwarte.

  315. jessie@journelles.debirtebranning@gmail.com

    Was für eine geniale Uhr, besonders die Smartphone Notifications klingen großartig!

  316. jessie@journelles.degina.wolligandt@gmail.com

    Da ich mit Baby nicht oft dazu komme meine Nachrichten zu checken, wäre die Smartphone Notification genau das richtige für mich

  317. jessie@journelles.demiriam_hoelscher@t-online.de

    Für mich wäre der Kalender mit Terminfunktion besonders wertvoll 🙂 Ich würde mich sehr über diese schöne Smartwatch freuen <3

  318. jessie@journelles.deinken.grueber@web.de

    Grandios!!! Die Benachrichtigungsfunktion und die Kalenderfunktion wären meine Favoriten!!!

  319. jessie@journelles.derebecca.jansen@web.de
    Rebecca sagte am

    Top für Arbeit und Freizeit: Kein Meeting mehr verpassen dank Erinnerung und Kalender und beim Bergsteigen dank Höhenmessung immer sehen wie viele Meter ich schon erklommen habe! Toll!

  320. jessie@journelles.desabrina_goenen@hotmail.com
    Sabrina G sagte am

    Die Terminplaner-Funktion finde ich super. Und dass die Uhrzeit angezeigt wird, ist auch sehr hilfreich 😊

  321. jessie@journelles.dehan.duong@web.de

    Neben der Uhrzeit natürlich, würde die Terminplaner Funktion meinen Alltag vereinfachen! 🙂

  322. jessie@journelles.deadriana.dorij@gmail.com
    Adriana sagte am

    Für mich sind sowohl Wecker- als auch Messenger-Funktion wichtig.

  323. jessie@journelles.deshaky20@gmx.de
    Karina sagte am

    Die Wecker- und Terminkalenderfunktion finde ich super, da könnte ich meine Handy glatt in die Wüste schicken 😄

  324. jessie@journelles.decharlotte.vivian.hornung@gmail.com

    Für mich definitiv ganz simpel die Uhrzeit aber auch der Terminkalender mit Erinnerung, so wird man gar nicht erst angestiftet dafür aufs Handy zu schauen und sich darin zu verlieren!

  325. jessie@journelles.dehallo@alleanziehen.de

    Definitiv der Terminkalender.
    In der Schwangerschaft hat man ständig Termine.
    Vorsorge hier, Zahnreinigung da, und zwischendurch noch die Musikschule und Kinderschwimmen.
    Da den Überblick zu behalten ist manchmal eine Herausforderung.

  326. jessie@journelles.deiloveyannis@gmail.com

    Alle Funktionen sind fantastisch und passen hervorragend in meinen Alltag.

  327. jessie@journelles.deandreahausmann@rocketmail.com
    Andrea sagte am

    Ich finde sie einfach schick. Reicht schon. Aber als Sportuhr ist sie bestimmt auch super.

  328. jessie@journelles.demesser.julia@web.de

    Was für eine tolle Uhr. Ich trage selten eine Uhr, aber mit der Smartwatch würde sich das ändern und ich hätte direkt alle Termine im Blick 🙌🏻

  329. jessie@journelles.detheresa_lindner91@web.de
    Theresa Lindner sagte am

    Liebe Journelles, die Fernbedienung! Wie cool ist das? Nie wieder suchen nach der Macht 😉✨ Xx Theresa

  330. jessie@journelles.deanja.lattke@gmx.de

    Der Kalender wäre meine Rettung, da ich meinen heißgeliebten handschriftlichen nicht immer dabei habe

  331. jessie@journelles.deceline.jaentsch@web.de
    celine sagte am

    Ohne Armbanduhr – ohne mich! Ich gehe nie ohne Uhr aus dem Haus, genauso wenig wie ohne mein Handy. Beides in einem Gerät kombiniert ist also die perfekte Lösung für mich. Dank der Smartphone-Benachrichtigungsfunktion würde ich zudem meine Bildschirmzeit vom Handy reduzieren und hätte öfter mal die Hände frei für die wichtigen Dinge im Leben 😉

  332. jessie@journelles.denassi.nz@gmx.de
    Nastasja sagte am

    Für mich als Mama wäre die Termin-Kalender-Funktion die wichtigste! Ein super Hilfe für den Alltag!

  333. jessie@journelles.den.zaffke@mailbox.org
    Nadine sagte am

    Man spart sich den ständigen Blick aufs Smartphone wenn man eine Nachricht erwartet-das finde ich toll.

  334. jessie@journelles.desophie.hermann-jung@gmx.de
    Sophie sagte am

    Schrittzähler und Wecker würden mein Leben einfacher machen

  335. jessie@journelles.dekathleen.morawetz@googlemail.com
    Kathleen sagte am

    Definitiv der Terminkalender! Super für die Familienorga… und dann noch so ein tolles Design! Würde mich sehr freuen.

  336. jessie@journelles.demarie-therese.engstler@web.de
    Marie-therese sagte am

    Wie oft lasse ich meinen Terminkalender versehentlich auf dem Schreibtisch liegen…das könnte mir mit der Uhr nicht mehr passieren, da ich den Terminkalender stets am Handgelenk hätte. Und vielleicht würde mich auch der Schrittzähler zu mehr Aktivität anspornen!

  337. jessie@journelles.dehejkathi@gmail.com

    Rundum gefällt mir besonders das schlichte und elegante Design der Uhr. Getoppt von den fantastischen vielfältigen Funktionen. Wahnsinn! – Für mich wären sicherlich die Weck-, GPS- und Terminfunktion wesentlich. Die anderen Gadgets verlocken zum Ausprobieren. Ich bin gespannt!

  338. jessie@journelles.depenelope.romaire@web.de
    Penelope sagte am

    Ich fände die GPS-Funktion super praktisch beim Fahrrad fahren. Ich bin der orientierungsloseste Mensch der Welt und nicht dauernd das Handy rausholen zu müssen wäre toll!

  339. jessie@journelles.deannika.czubek@web.de
    Annika sagte am

    Die Uhrzeit reicht für mich in der Regel aus, trotzdem bin ich neugierig auf die vielen Features der Skagen Smartwatch.

  340. jessie@journelles.desusemitscherling@web.de
    susanne sagte am

    Ich finde das Design sehr schick und würde die Uhr als Aktivitätsmesser nutzen.

  341. jessie@journelles.demaikesambass@googlemail.com

    Mir würde besonders der Pulsmesser helfen! Sieht aber auch einfach super aus!

  342. jessie@journelles.deanika.garz@gmail.com

    Oh man, ich werde jetzt jeden Tag Daumen drücken, damit ich hoffentlich gewinne 🤩 Die Skagen Falster II ist meiner Meinung nach die einzige ansehnliche Smart Watch mit allen coolen Funktionen, die man brauchen könnte. Zum Beispiel Routen Tracken, die man mit Kinderwagen täglich zurücklegt, dabei easy alle to dos am Handgelenk checken und vor allem mit jedem Blick drauf freuen!!!

  343. jessie@journelles.deeva.zinser@icloud.com

    Um während Terminen nicht immer so auffällig aus Handy schauen zu müssen, und trotzdem noch Nachrichten und den weiteren Terminkalender im Auge zu halten. Auch die health Funktionen finde ich super

  344. jessie@journelles.desvenja.haidar@gmail.com
    Svenja haidar sagte am

    Für mich wäre die Kalenderfunktion am wichtigsten. So sollte ich keine Termine mehr verschwitzen und immer im Blick haben 😉

  345. jessie@journelles.desarahpagel@gmx.de

    was für ein tolles design!!! der terminkalender wäre super für mich!

  346. jessie@journelles.demargareta.gebhardt@gmx.de
    Malgorzata Gebhardt sagte am

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Der Terminkalender finde ich toll.
    Liebe Grüße Malgorzata

  347. jessie@journelles.defgmuc@web.de
    Franziska sagte am

    Bei dieser Smartwatch – ach ist die schön!! Und endlich mal eine elegante Smartwatch. – wäre das wichtigste Feature der Wecker. Wie praktisch und dann kann das handy auch aus dem Schlafzimmer verbannt werden. Das nehme ich mir schon lange vor.

  348. jessie@journelles.desophie_moeller@gmx.de
    Sophie sagte am

    Das würde ich zu gern rausfinden! Bisher habe ich noch keine Ahnung von Smartwatches und das Gefühl, es wird unbedingt Zeit, dass zu ändern… Auf jeden Fall finde ich sie totschick und das auswechselbare Armband super praktisch, da sie so der passende Begleiter zu jedem Outfit und Anlass wäre 🤞🍀

  349. jessie@journelles.desophie.mertsch@gmail.com
    Marlene sagte am

    Für mich wäre die Terminkalender-Funktion Gold wert! Ich bin ein Planmensch und habe für alles Listen und Terminkalender. Natürlich alles ganz modern auf meinem Smartphone. Es wäre toll wenn ich meine Termine alle mit so einem stylischen Gadget koppeln könnte!

  350. jessie@journelles.delucia.aponte@outlook.com
    L