Das Journelles Gift Special 2020 wartet auf euch und Dienstag, den 1.Dezember, geht es los!

2020 ist alles anders, aber eines hat Bestand: Unser fantastisches Gift Special wird euch auch in diesem Jahr wieder die Zeit bis Weihnachten versüßen. Wir arbeiten schon seit Wochen mit Hochdruck daran, euch mit den schönsten Geschenken zu überraschen. Es ist unser kleines Dankeschön an alle lieben LeserInnen, die uns durch dieses außergewöhnliche Jahr begleitet haben und hoffentlich noch lange begleiten werden. Los geht es am kommenden Dienstag, den 1. Dezember!

 

Unser Journelles Gift Special 2020

Wir freuen uns, euch erneut 24 Tage im Dezember jeden Morgen auf Journelles und Instagram (unbedingt unsere Stories anschauen und unseren Newsletter abonnieren!) mit einem Geschenk zu überraschen. Jeweils nach Mitternacht öffnen wir ein neues Türchen unseres exklusiven Journelles Gift Specials.

Bis zum 26. Dezember 2020 um 23:59 Uhr könnt ihr unter jedem Türchen jeweils einen Kommentar hinterlassen. Und wenn wir Anfang Januar aus den Ferien zurück sind, losen wir in Ruhe alle Gewinner nacheinander aus.

 

Und ohne zu viel verraten, das sind einige der Partner, auf die ihr euch dieses Jahr im Gift Special freuen könnt: Mit dabei sind unter anderem Design Bestseller, Gravis, Aeyde, Dr. Hauschka, Bugaboo und viele mehr!

Team Journelles wünscht euch allen eine ganz tolle (Vor-)Weihnachtszeit!

Kommentare

  1. Oh ich freue mich jedes Jahr auf das tolle Special von euch! Und wie Jessie schon sagte: dieses Jahr haben wir es uns alle auch verdient 🙂

  2. Inessa sagte am

    Hello 1. Türchen ☺︎✌︎ Und dann auch noch mit so einem grandiosen Auftakt als Gewinn ✰☘︎♡♫

  3. Holtmann sagte am

    Ich habe erst heute zwei Tage vor Weihnachten erfahren, dass der Journelles Adventskalender so toll sein soll, bin total gespannt.

  4. JosefiNe sagte am

    Oh ich bin schon so gespannt auf die Auslosung! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Weihnachtsurlaub! ❤️

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein