Das Journelles Gift Special 2019 steht in den Startlöchern – Sonntag geht es los!

Na, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Falls nicht, habt keine Sorge: Im Dezember kommt diese auf Journelles ganz von alleine auf. Wir arbeiten schon seit Wochen an unserem Journelles Gift Special, das alljährlich unser Geschenk an euch ist und hoffentlich die Weihnachtszeit versüßt. Los geht es wie gewohnt diesen Sonntag am 1.Dezember!

Unser Journelles Gift Special 2019

24 Tage lang gibt es jeden Morgen auf Journelles und Instagram (psst, verpasst unsere die Instagram Stories nicht!) mit einer ganz besonderen Überraschung geweckt. Jeweils um Mitternacht öffnet sich ein neues Türchen des Journelles Gift Specials, gewinnen könnt ihr aber den ganzen Monat über.

Bis zum 27. Dezember um Mitternacht könnt ihr unter jedem Türchen jeweils einen Kommentar hinterlassen. Nach den Ferien Anfang Januar losen wir dann in Ruhe alle 24. Türchen nacheinander aus.

Wir wollen ja nicht zu viel spoilern, aber auf diese Partner dürft ihr euch schon jetzt freuen:

Design Bestseller, das KaDeWe, Skagen, Kauf dich glücklich, Aeyde, Wempe und viele mehr!

Wir wünschen euch allen eine tolle Weihnachtszeit!

Kommentare

  1. Heute mit Schnupfnase im Bett, aber der Gedanke an Journelles und das Weihnachtsspecial lässt mich die rote Nase fast vergessen! JUHU – freue mich riesig!

  2. Raimund sagte am

    Ich würde Aleumdr Strickjacke Damen Cardigan Grobstrick mit Kapuze Zopfmuster gefüttert grau Outwear Langarm für Herbst Winter grau schwarz Gestrickt Winterjacke warm kaufen

  3. Victoria sagte am

    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine tolle besinnliche Weihnachtszeit im Kreis deiner Liebsten!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein