BOSS x MEISSEN: Mein Outfit gibt es im Gift Special #8 zu gewinnen

Anzeige*

Es gibt hier modische Namen, die uns gefühlt schon ewig auf Journelles begleiten: Mit BOSS verbindet uns, das kann man inzwischen durchaus so sagen, eine langjährige Freundschaft. Zuletzt schmiss sich Charlotte etwa in den tadellos sitzenden Anzug und das Jahr zuvor ging Jessie mit BOSS erfolgreich auf Geschenkejagd. Diesmal geht es aber um eine weitere Facette von BOSS: Denn zur Weihnachtszeit hat sich das deutsche Unternehmen mit der ältesten Porzellan-Manufaktur Europas MEISSEN zusammengetan, um eine gemeinsame Kollektion aus Menswear- und Womenswear-Looks sowie Accessoires und limitierten Porzellanbechern herauszubringen.

Für das heutige Türchen unseres Journelles Gift Specials haben wir uns also richtig ins Zeug gelegt, denn gemeinsam mit BOSS schenken wir euch Jessies Lieblingslook und Porzellanbecher aus der gemeinsamen Kollektion von BOSS x MEISSEN.

BOSS x MEISSEN

Die beiden deutschen Marken haben eine gemeinsame Kollektion herausgebracht, die vor allem von hochwertigen Stoffen und wunderbaren Schnitten geprägt ist und sich immer wieder neu erfinden und kombinieren lassen. Und genau dafür ließ sich BOSS von den „Big Five“ inspirieren und zeigt die Tiermotive wie Löwe, Leopard, Elefant, Büffel und Nashorn in gestickter oder gedruckter Version auf Kaschmir, Seide oder Leder sowie den klassizistisch inspirierten Henkelbechern von MEISSEN, die seit ihrer Gründung im Jahre 1710 für einzigartiges Kunsthandwerk stehen.

Was genau könnt ihr in Türchen Nummer 8 gewinnen?

Ich habe schon mal für euch Probe getragen, was bald euch gehören könnte. Zum einen verschenken wir fünf Porzellanbecher von BOSS x MEISSEN. Zusätzlich dazu wird mein Lieblingslook aus der Zusammenarbeit verlost: Der überlappende A-Linien-Rock aus italienischem Gewebe im Wert von 249 Euro, die Schluppenbluse aus Seiden-Twill mit Animal-Print für 279 Euro sowie eine klassische Umhängetasche für 399 Euro.

Nicht nur als Komplettlook ein Eyecatcher: Mit einer Jeans getragen lässt sich die Schluppenbluse lässig kombinieren, der Rock wird mit einem Kaschmirpullover und Stiefeln wintertauglich und die schwarze Lederhandtasche geht sowieso immer.

Überzeugt? Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, wohin ihr das Outfit ausführen würdet und welche Größe ihr benötigt.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und vertreibt euch die Wartezeit mit dem Lesen unseres Newsletters!

– In bezahlter Kooperation mit BOSS 

Lookbook // Fotocredit: BOSS x MEISSEN

Kommentare

  1. Carmen sagte am

    Oh wow – das ist ein großartiger Gewinn und ein wunderschönes Outfit!!! Ich würde das Outfit im Januar zum Neujahrsempfang meines Arbeitgebers tragen… in Größe 44 🙂 <3

    • Jonas Schwickert sagte am

      Meine Freundin ist großer Hugo Boss Fan und würde sich riesig über das Set in Größe 42 unter dem Weihnachtsbaum freuen

    • Ulrike sagte am

      Wunderhübsch schick! Zum Theaterbesuch im Januar! Oder dich schon eher!? So schön! Was für ein tolles outfit.
      Größe 36

  2. Kerstin sagte am

    Ich würde es für den nächsten Besuch bei meinen Eltern anziehen (große Meissen-Fans). Meine Größe ist S.

  3. steht dir super! da wir ein relativ ähnlicher typ sind, mir hoffentlich auch 😉
    ich würde das outfit bei meinem nächsten theater besuch tragen. ich trage größe m.

    • Michelle sagte am

      Ich würde das Outfit zu unserem Jahrestag am 25.01. anziehen – dann bin ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen, das beste Jahr überhaupt 🥰! Ich benötige Größe 34/S

    • Das perfekte Outfit, um das erste Mal wieder Auszugehen, nach der Geburt unseres Sohnes! 😉 Größe M müsste gut passen. LG Walli

    • Vivian sagte am

      Wow, wunderschöne Collab. Ein Set in 38 für alle besonderen Anlässe im kommenden Jahr wär toll – davon gibt es so einige 🙂

    • Barbara sagte am

      Ich würde das Outfit gerne zur Weihnachtsfeier mit den Kolleginnen tragen – da brauche ich dringend noch einen Hingucker in Größe 36.
      Danke und einen schönen zweiten Advent!

    • Ute schumacher sagte am

      Am 1. Weihnachtstag oder am ersten Arbeitstag in neuen Jahr oder wenn mir einfach danach ist, schön angezogen zu sein. 38 – meine Größe. Schönen 2. Advent!

    • Claudia sagte am

      Ich hätte das Outfit gern in 34 und würde es zum runden Geburtstag meines Freundes im Februar ausführen.

    • Sehr schön! Ich würde das Outfit an Heiligabend trage. Die drei einzelnen Teile würden aber getrennt getragen großartige Basics im Kleiderschrank für die Büro Garderobe im neuen Job werden! Und eine der Tassen käme mit ins Büro! Ich trage Größe 38! Schönen 2. Advent

  4. Kathrin sagte am

    Na, die Bluse mit den Big 5 würde ich gerne mit auf Safari nach Südafrika nehmen.
    Und der Rock wäre mit einem Pullover ein gute Variante für Weihnachten.
    Bitte einmal in 38.

    • Ute schumacher sagte am

      Am 1. Weihnachtstag oder am ersten Arbeitstag in neuen Jahr oder wenn mir einfach danach ist, schön angezogen zu sein. 38 – meine Größe. Schönen 2. Advent!

  5. Petra szilluweit sagte am

    hallo, mache einen städtetrip nach paris mit meinen beiden besten Freundinnen. Ich sag mal da würde ich glänzen :)) und das in Größe 42!
    Schönen 2.Advent

  6. WoW, wie cool! Die Becher stammen aus unserem Hochzeitsgeschirr 🙂 Das Outfit hätte Premiere auf unserer Einweihungsparty, noch ist das Haus aber noch nicht fertig
    Größe wäre 36

    • So stilvoll. Toll. Sehr fein ausgesucht.
      Gerne werde ich das chice Ensemble tragen, zuerst, wenn ich mit meinem Mann Wien besuche.
      Passt aber zu vielen Gelegenheiten. Für den Rock bitte Größe 36, aber für die Bluse gerne Größe 38.
      Aus den monochromen Bechern schmeckt heiße Schokolade, Tee oder auch Cafè. Mhhhh…
      Vielen Dank für die tollen Geschenke und liebe Grüße Petra

  7. Wenn ich an Silvester mit meinem Freund ins Wellnesshotel fahre 🙂
    Grüße M wäre fabelhaft!

    Liebe Grüße,
    Gina

  8. Svenja O. sagte am

    Meine Größe ist 42 für den Rock und 40 für das Oberteil. Ich würde mit dem Outfit in’s Theater gehen.

    • Stefani sagte am

      Das sieht einfach stilvoll und lässig aus – wunderschön 😍! Ich würde es (Größe 40) im Januar tragen zum Besuch der Fondation Beyeler – in die dortige Ausstellung würde es perfekt passen.

  9. Ich würde das Outfit nach meiner Schwangerschaft anziehen wenn ich zum ersten Mal wieder ausgehe. Größe 38/M

  10. Zur Datenight ins Tschebull in Hamburg! Und weil es so schön ist, ziehe ich es danach lieber gar nicht mehr aus!

  11. Oh was für ein schickes Outfit steht Dir Jessie unheimlich gut 😊 ich würde es an Weihnachten ausführen wenn wir fein esssen gehen in Gr 40 bitte

  12. Was für ein tolles Outfit! Ich habe bald Geburtstag und schmeiße eine kleine Party – das Outfit wäre perfekt dafür – ich liebe es, wie Jessie die Schluppenbluse styled!! (Größe 36)

  13. Marlene sagte am

    Wow wow wow!Dieses Outfit wäre perfekt für die Weihnachtsüberraschung die ich meinem Mann mache: Zum ersten Mal seit es unseren Sohn gibt (3Jahre) übernachten wir zusammen, alleine im Hotel. Vorher gehen wir schön Essen und ich freu mich schon unglaublich auf diese kurze Auszeit zu Zweit!

  14. Wow! Jessi rockt das Outfit! Ich würde den Look zu einem Dinner mit Freunden tragen, bei dem man auf sich selbst & all die kleinen Erfolge anstößt, finde, das ist so ein chicer, aber dennoch bequemer Powerlook 💫 Ich trage eine S 🙂 einen frohen zweiten Advent 🎄

  15. VerenA sagte am

    Wow, ein toller und klassischer Look. Ich würde das Outfit gerne zum Neujahrsbrunch tragen mit einem tollen Lippenstift:)

  16. Das ist ja mal mit Liebe designed! Ich würde es zum 7. Jahrestag mit meinem Freund im Januar tragen. Ich liebe, dass da Elefanten darauf abgebildet sind! Meine Größe ist S/36.

  17. Wiebke sagte am

    Du hast schon recht, die einzelnen Teile (in 36) lassen sich vielseitig kombinieren. Deshalb: einfach immer und überall. Aber die Bluse mit Big Five Motiv schreit förmlich danach, in meinen Koffer für Südafrika zu wandern…

  18. Kristin sagte am

    Happy 2. Advent 🎄🕯 Ein super schönes Outfit (Gr. 38), dass ich gerne zum nächsten Date mit meinem Schatz ausführen würde.

  19. Die Bluse ist toll zur Jeans bei der Arbeit, den Rock kann man toll mit Strick kombinieren und die Tasche geht zu jedem Outfit! Größe 42 würde ich vermutlich brauchen.

  20. Alexandra sagte am

    Was für ein wunderschönes Outfit! Ich würde es vermutlich überall hin ausführen, da es viel zu Schade für den Kleiderschrank ist.

  21. Juliane sagte am

    Das sieht tatsächlich auch bürotauglich aus. Ich will die Coolste am Konferenztisch sein! 🙂 In 36 bitte. Liebe Grüße

    • Ariane sagte am

      So ein grandioses Outfit würde mir die nötige Power für die Gehaltsverhandlung im Januar mit meinem Chef geben 💪 Größe S/38 wäre perfekt!

  22. Ich würde das Outfit zu einem schicken Abendessen tragen. Es ist wirklich wunderschön!! Meine Größe ist S / 36.

    • Oh wow ist das schön 🥰
      Würde ich nach meiner derzeitigen Schwangerschaft anziehen, wenn ich das erste mal wieder „raus gehe “, D.h. zum Dinner o.ä. ☺️ Würde mich sehr über Größe 34 freuen! Schönen zweiten Advent ✨♥️🕯

  23. Sehr schön! Ich würde es zu meinem Geburtstag zum feiern in der Kölner Südstadt anziehen 🙂
    Ich trage Größe 38/M

  24. Sophia sagte am

    Ich würde das Outfit zu Rewe ausführen, an einem Dienstag. Weil ich es schön finde mich auch „einfach so“ elegant zu kleiden.

  25. Ich würde das Outfit beim exklusiven Firmenweihnachtsessen einweihen und bis es auseinanderfällt (ich hoffe nie…) mindestens einmal wöchentlich tragen.

  26. Lisa D sagte am

    Ich würde das Outfit zur Weihnachtsfeier tragen, die bei uns auf der Arbeit immer im Januar statt findet. Ich liebe Das Thema „Vis Five“ und die Möglichkeit, jedes einzelne Teil aus dem Outfit mit einer Jeans, einem schönen Wollpullover oder schönen Sneakers zu einem völlig neuen Look werden zu lassen. Tragen würde ich es in Größe M.

    • Theresa sagte am

      Das Outfit ist so vielseitig – ich würde es zum Dinnerdate mit Freunden tragen 🤩. Würd‘ mich riesig freuen! Meine Größe oben 36

  27. Leonie sagte am

    Ich würde das Outfit ganz leger zum brunchen mit meinen Mädels anziehen und benötige Größe 38 🙂 würde mich so über diesen tollen Gewinn freuen!

    • Viktoria becker sagte am

      Meine Mama wird im Februar 60. Das wäre das perfekte Outfit für die Feier! Für mich, oder für meine Mama ;D 😍 Größe 38, für beide♥

    • Katharina sagte am

      Ich benötige Größe 42. Die Bluse wäre großartig fürs Büro zum klassischen Anzug. Den Rock kann mich mir großartig für die Feiertage vorstellen. LG

  28. Wunderschönes Outfit! Das würde ich so gerne zum ersten Hochzeitstag am 28.12 zum Abendessen mit meinem Mann. Es ist gefühlt auch Trillionen Jahre her seitdem wir uns schick gemacht haben, weil auch unsere Tochter gerade ein Jahr geworden ist. ♥️ Meine Größe ist L/42.

  29. Ein wunderschönes Outfit! Der Rock gefällt mir noch besser als die Bluse. Wenn wir endlich einen Babysitter für unsere drei Kleinen gefunden haben, würde ich das Outfit beim nächsten Konzertbesuch tragen (Größe M)

  30. Ich würde das Outfit in Größe 36 so gerne an meinem Geburtstag ausführen. Das sieht richtig klasse und elegant aus.

  31. Mega Outfit. Ich würde es tatsächlich mit in den Winterurlaub nach Bad Hofgastein mitnehmen. Größe 38

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie!

  32. Super schöne Einzelstücke und die Kombi gefällt mir richtig gut. Ich würde das Outfit zu Weihnachten tragen und danach einzeln und in Kombi ganz oft, in die Oper, aber eben auch zb den Rock mit Kuschelpulli zur Arbeit etc. Dafür bräuchte ich es in Größe 36 (S)

  33. Sarah Tinzmann sagte am

    Das sieht wahnsinnig toll aus! 🙂
    Ich würde den Rock und die Bluse auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin im Januar ausführen.

  34. Denise sagte am

    Nach langer, langer Zeit wäre es mal wieder angebracht etwas Pärchenzeit mit meinem Mann zu verbringen. Das perfekte Outfit dafür würde ich sagen, ist dein schöner Gewinn. Ich liebe Boss. Zeitlose Schnitte und tolle Qualität. Ausserdem passt mir nach der Schwangerschaft nichts mehr, weswegen schnell mal wieder etwas Schönes her müsste. Grösse 42 bräuchte ich. Happy 2. Advent.

  35. Ich würde mich freuen, das schöne Outfit zum Geburtstag meines Freundes zwischen den Jahren ausführen zu können (Größe M, 38)

  36. Sehr cool! Ich wurde das Outfit in meinem neuen Job tragen. Benötigen würde ich es in M/ 40. happy 2. Advent!

  37. Ich würde es zum Weihnachtsfest (das erste mit meinem kleinen Sohn 😍) tragen und danach noch viele viele Male in anderen Kombinationen … 36/38 wäre super…
    Schönen 2. Advent…

  38. Suzan sarialemdaroglu sagte am

    Würde das Outfit zum Wiedereinstieg in den Job nach Babypause anziehen! Working Mom- here i am! Groesse 36. alles liebe.

  39. Ich liebe die Anzüge von Boss für die Arbeit! Ich habe mittlerweile drei Sets, die ich glücklicherweise über die Jahre in diversen Sales gefunden habe. Das Set von euch wäre eine perfekte Ergänzung meiner Office Garderobe, für die ich für eine wichtige Präsentation im Frühjahr noch ein schickes Outfit suche. Euer Set ist nicht nur schick sondern auch fröhlich und macht richtig Spaß!

  40. Wow, das ist echt eine geniale Zusammenarbeit von Marken, die ich so nie gemeinsam gesehen hätte!
    Das Outfit ist wirklich perfekt! Ich glaube ich wöllte es gleich zum nächsten Familienfest oder Restaurantbesuch ausführen. Größentechnisch bräuchte ich 40 beim Rock und 38 für den Oberkörper.

    Einen tollen 2ten Advent wünsche ich!

  41. KatHrin sagte am

    Oh wie cool! 🤗 Als Pottery & Black&White Lover genau mein Ding. Ich würde das ganze Outfit sehe gerne zum Weihnachtsdinner bei meinen Schwiegereltern tragen 🤗 und zwar am besten in Gr. 36.

  42. Vanessa sagte am

    Im Januar steht ein Konzert in der Philharmonie an – da würde ich das Outfit direkt tragen! 🙂 in Größe 40 bitte 🙂 Die Tassen finde ich übrigens auch einen sehr tollen Gewinn 🙂

  43. JohaNna sagte am

    Oh wie wunderbar ! Ich würde es gerne zu einem Konzert bei den Berliner Philharmonikern ausführen ❤️🍀🍀🍀

  44. Tolle Zusammenarbeit! Ich würde das Outfit im Januar direkt zum Fado-Konzert in die Philharmonie ausführen. Größe wäre 38.
    LG, Vera

  45. Janina Bottin sagte am

    Liebe Jessi,
    ich würde das gesamte Outfit meiner Mami zum 50. Geburtstag am 23.12 schenken, sodass sie einfach traumhaft aussieht. Sie bräuchte eine 36 in Bluse und Rock. Die Tasche würde sie lieben und ich glaube wir könnten sie gemeinsam sehr glücklich machen. :-)!
    Liebe Grüße Janina

  46. Ich würde dieses wunderschöne Outfit auf die nächste Kunstmesse anziehen. In die Tasche habe ich mich jetzt schon verliebt 🥰

  47. Ein ganz wundervolles Outfit, das sich so gut kombinieren lässt, sodass man es zur schicken Date Night, im Job und im Alltag tragen kann. Wirklich toll!!! ❤️Größe 38/40 wäre perfekt

    • Sandra sagte am

      Ich würde es zum nächsten Theaterbesuch anziehen und auch sonst immer wieder, es sieht wirklich so toll aus!
      Ich trage Größe 40.

  48. Schöne Dinge sollte man unbedingt im Alltag tragen! Weiche Materialen, gute Schnitte, toll zu kombinieren! Und die Tassen – zauberhaft! ❤️ (Größe 42)

  49. Wow 😍 Ich würde das Outfit (in Gr. 42) Weihnachten in Kopenhagen ausführen, mittags im Tivoli und abends zum Julemad.

  50. Ich würde dieses wunderschöne Outfit zur nächsten Kunstmesse anziehen. In die Tasche habe ich mich jetzt schon verliebt 🥰
    Ich brauche Gr. 38

  51. Magdalena sagte am

    Ich würde es überall hin anziehen – Bluse plus Jeans oder Rock mit Strickpullover für den Alltag, deine Kombi für den Abend. Bitte in Größe 38/M 🙂

  52. Denise sagte am

    Das Outfit würde bei zahlreichen Weihnachtspartys zum Einsatz kommen 🥰
    Da fehlt mir für dieses Jahr sowieso noch was tolles
    Größe M/ 38 ❤️

  53. In verschiedenen Kombinationen ins Büro und ins Theater dürfte es auch gerne mit:)
    Größe 40 müsste es sein.

  54. Ich bin verliebt! In das Outfit als auch in den Mann, mit dem ich den fünften Hochzeitstag feiern möchte… und das am liebsten in diesem Outfit!

  55. perfekt … der nächste Theater besuch steht…aber warum den nur bei was besonderem? *lach* ich würd den alltag damit aufpeppen =))) Größe M

  56. Wow! Das Outfit wäre perfekt, um bei einem Date mit meiner besten Freundin, naaaach einem langen Arbeitstag in einer guten Bar einen kalten Weißwein zu trinken.

  57. JAsmin sagte am

    So toll! Ich würde das Outfit definitiv für eine vorstehende Präsentation tragen! Sie sieht sehr elegant und zugleich auch sportlich aus. Diese Kombi spiegelt sowas von meine Persönlichkeit! In Love.
    Größe 36
    Lg Jasmin

  58. Ich würde es zur silvesterfeier in der psychosomatischen Rehaklinik tragen, das wäre sicher n Hingucker dort 🙂
    In Grösse 38 🙂

  59. Zur Arbeit! Für mich als Kunstlehrerin ist ein gutes und stylisches Outfit sehr wichtig, da ich mich dann immer selbstbewusster fühle und dies auch ausstrahle. Größe 36/S.

  60. Raphaela sagte am

    Sehr schön 😍. Ich würde das Outfit einfach immer dann tragen, wenn ich mich besonders gut fühlen möchte. Liebe Grüße

  61. Teresa Zehetner sagte am

    Ich würde das wunderschöne Outfit zu einem gemütlichen Abendessen an unserem ersten Trip ohne Baby nach Paris tragen!
    Und das ganze in Größe 36 😘

  62. Dörte LeA sagte am

    In der Kombination würde ich es gerne an meinem Geburtstag anziehen. Mit einer lässigen Jeans bzw. einem schlichten Top aber auch jederzeit im Alltag 🙂

    Meine Größe ist 38 / M.

  63. Ich würde das Outfit in die Philharmonie anziehen, das haben mein Mann und ich als erstes Date mach Baby Nummer zwei geplant.
    Ich trage Größe 38/M ❤️

  64. Luise Ständer sagte am

    Das sieht wunderschön aus. Ich würde das zu einem Rendezvous mit meinem Mann tragen, wozu wir viel zu selten kommen und ich mich deshalb besonders hübsch machen will. Ich bräuchte gr. 42.

  65. Deike bokelmann sagte am

    Was für eine gelungene Kooperation! ❤️ Ich würde das Outfit auf den Geburtstag meiner Mama tragen, der am 7.Januar ist – sie wird sweet 60! 😍 Grösse M/L

  66. Marlene sagte am

    Knaller-Türchen! Ich würde das Outfit einfach gar nicht mehr ausziehen und jeden Tag tragen!! 🙂 Größe M/38
    Liebe Grüße
    Marlene

  67. JohanNa sagte am

    Die Schluppenbluse ist ja mal wirklich der Hingucker schlecht hin!
    Ich würde mich mega freuen und das Outfit zu meiner Masterzeugnisvergabe tragen. Da kann man sich nach so vielen Jahren wirklich mal etwas extravagantes gönnen. In 34/XS

  68. Hai Ha Vu sagte am

    Super elegantes Outfit aber dennoch lässig !! Ich würde es zu einem schönen Bar Abend mit meinen Freundinnen tragen !
    Größe s wäre super ❤️❤️❤️

  69. Alisa Johanna Hertel sagte am

    Ich würde es zur Silvesterfeiern mit meinen Freundinnen anziehen. Und wahrscheinlich danach gar nicht mehr ausziehen wollen. Ich trage eine Größe 40/42

  70. Hannah sagte am

    Für meinen nächsten Arbeitstrip nach Paris wäre ich mit diesem tollen Outfit perfekt angezogen.
    Meine Große ist S / 36/38

  71. Nathalie sagte am

    Oh wow, was für ein schöner Gewinn!
    Also die Bluse passend zu meiner Lieblings Jeans ins Büro, den Rock mit der Bluse oder einem anderen tollen Oberteil zum nächsten Date oder Shoppingtrip und ich denke die Tasche wird meine neue go to Begleitung.

    Zudem trage ich eine S

  72. konstanze sagte am

    Das Outfit würde ich zum nach-weihnachtlichen Kaffeetrinken mit meiner besten Freundin aus Schulzeiten tragen (in einer Größe 38)!

  73. Franzi sagte am

    Ins Theater, in die Oper.. und vielleicht manchmal auch zur Arbeit.
    Bluse wäre bei mir 38 und Rock 40 😉

  74. Gerne werde ich die chice Auswahl in Rom tragen, und mich rundherum wohl fühlen. Den Rock in Größe 36, die Bluse in Größe 38.

  75. Daniela sagte am

    Ich würde es an silvester tragen und zu ganz vielen anderen Anlässen, in verschiedenen Variationen. Größe 42/L

  76. Bianca sagte am

    Ich würde das Outfit zum ersten Mal an meinem 30. Geburtstag im Januar tragen. 💃🏻😊
    (Meine Größe: 40)

  77. Simone sagte am

    Ich würde die Sachen zu einer Date-Night mit meinem Mann tragen. Der wird Augen machen. Ich bräuchte sie ihn Größe 38. Liebe Grüße.

  78. Bettina Pfannenstiel sagte am

    Wow. Wunderschön. Da würde ich mit meinem Mann in unser Lieblingsresaurant gehen und das wäre das perfekte Outfit. . In Größe 44/46

  79. Eine super Paarung. Boss x Meißen klassisch elegant. Einfach perfekt. Ich würde genau diesen Look Ende Januar zum Kick-off anziehen. Motto Schwarz/weiß elegant. Meine Gr. 40/42.

  80. Was für eine gelungene Coop (mit Elefanten!!!!)! Freue mich auf neue Sachen, die frischen Wind bringen für nach der Schwangerschaft und dann ab zur Datenight zu zweit oder dritt♡

  81. Dorothea sagte am

    Genau so – vielleicht etwas zugeknöpfter 😉 möchte ich aussehen, wenn ich meine Schwiegereltern das erste Mal treffe

  82. Ui. Ich würde es mit Sneakern tagsüber im Büro tragen und abends mit Stiefeletten ein Dinner-Outfit daraus kreieren. Größe 40. Toll!

  83. Steffi sagte am

    Ich würde es zur Taufe meines Patenkindes tragen 🙂 und das mit dem Jeansvorschlag und der Bluse find ich mega:) genau mein Geschmack glg in Größe 36

    • 2020 wird es bestimmt viele Gelegenheiten für dieses tolle Outfit geben. ✨ Ganz sicher würde ich das Outfit zum Brunch mit Freundinnen tragen. 😊
      Größe 38

  84. Brigitte sagte am

    Ich würde es zum 10jährigen mit meinem Mann anziehen. Im März kommt unser Baby zur Welt, da haben wir einiges zu feiern. (Gr. 42)

  85. Josefine sagte am

    Ich bin in Love 😍😍 ich würde es am 30. Geburtstag meines Freundes Ende Januar tragen! Ein besonderer Geburtstag schreit nach einem besonderen Outfit!
    36 wäre fantastisch 😍

  86. Zur ersten Weihnachtsfeier zu 4. Die Blouse eignet sich ja perfekt zum stillen.
    Würde mich wahnsinnig freuen!

  87. Melanie sagte am

    Das tolle Outfit würde ich zum Geburtstag meines Vaters anziehen, wir planen seit Wochen schon was wir machen und da das Motto schwarz/weiß sein soll passt es perfekt! LG

  88. Liebe Journellis, das Outfit würde ich an meinem ersten Hochzeitstag tragen – stillfreundlich und schick 👌🏼 Größe 36 😍 LG, eure Jessica

  89. Wow. Ich würde es sogar in die Kita anziehen. Die Kids wären über den Animalprint begeistert. Mit Sneaken auf jeden Fall alltagstauglich. Ich trage Größe 36

  90. Miranda Stattmann sagte am

    Ganz klar, mit diesem Outfit würde ich erst mal ins Museum gehen (vielleicht in die Albertina, solange die Dürer Ausstellung noch läuft) und mir danach mit meiner besten Freundin ein Glas Wein in einer der besten Weinrestaurants in Wien gönnen (und natürlich ein leckeres Abendessen).
    (Konfektionsgröße 36)

  91. hillica hadeln sagte am

    Zu meinm Geurtstag am 15.12. und zu jeder weiteren Gelegenheit denn ich hab mich in den Rock verliebt, so wie in die Bluse z.B. zur Samthose, Jeans und zum ansteheneden Vorstellungsgespräch! Dieses Outfit würde ich auch über die Weihnachtsfeiertage mitnehmen und getrennt oder zusammen anziehen!! Die tascge ist der Hit und steht ebenso ..genauso auf meinem Wunsczettel. Wow, was für ein tolles Tuerchen ..da kann ich nur hoffen …das mich die Glücksfee zieht und der Weihnachtsmann zwinkert! I make a wish und freu mich von Euch zu hören *

  92. Kim jane sagte am

    Ich denke an meinem Geburtstag im Februar. Aber auch sonst lassen sich die Sachen ja hervorragend alltagstauglich stylen.
    Größe 38

  93. Ein wirklich traumhafter Gewinn. Gerade die Tasche und die Porzellan Becher treffen genau meinen Geschmack 😍 Das Outfit würde ich gerne zur silbernen Hochzeit von meinen Eltern anziehen.😊 Ich trage Größe 42.

  94. Eileen sagte am

    Ich würde diesen großartigen Look zum ersten schönen Dinner mit Freunden in unserer neuen Wohnung tragen, wenn wir endlich mit allem fertig sind! Schönen 2. Advent Euch allen!

  95. Mit einem weißen Mantel zur standesamtlichen Trauung 😊 Das wäre der Wahnsinn! Ich habe üblicherweise Größe 36/S.

  96. Nadine sagte am

    Ich würde die Sachen tragen, wenn ich das erste Mal nach der Babypause wieder schick ausgehe💕 Dann hoffentlich wieder in meiner „alten“ Größe- 36😉

  97. Brigitta sagte am

    Ich würde das Outfit als erstes in die Oper entführen. Im Januar habe ich Karten für „Der Barbier aus Sevilla“ und da würde ich das Outfit anziehen.
    Meine Größe ist 40

  98. Martina sagte am

    Oben S-M unten 38.
    Ich feiere bald meine letzte Weihnachtsfeier kn der Firma in der ich 6,5 Jahre gearbeitet habe und im neuen Jahr ist der Look auch für den neuen Job tauglich…

  99. Ich würde das Outfit gerne zu einem Weihnachtskonzert anziehen, weil es elegant aber auch gleichzeitig verspielt ist.
    Bei Boss passt mir eine Gr.38. Happy zweiten Advent!!

  100. Was für ein großartiger, wandelbarer Look! Ich würde das Outfit definitiv zu Silvester ausführen (Bluse Größe 40, Rock 42), das wäre ein Traum.
    Liebe Grüße
    Elena

  101. Mit Sneakern kombiniert wäre das für mich tatsächlich ein super Everyday-Look 🙂 Strickjacke oder Sweater drüber zum Downdressen – fertig.

  102. Sabine sagte am

    Hui, ist das schön! Ich würde es zu unserer Büro-Weihnachtsfeier tragen, die erst im Januar sein wird – perfekt! Ich trage Größe 44.

  103. Julia DeMl sagte am

    Ich würde dieses wunderschöne Outfit so oft wie möglich tragen – ob gemeinsam oder mit anderen Teilen kombiniert. Vor allem die Tasche ist ein echter Allrounder! Größe 36 🙂

  104. Christiane sagte am

    Super schick! Ich würde das neue Outfit in 40/42 stolz zum Neujahrsempfang im Januar tragen und mich wahnsinnig freuen!

  105. Sandra Nda sagte am

    Tolles give away #teamjournelles! Da ich gerade fertig mit mein Studium, bin ich dabei Büro tauglicher looks zu sammeln. Diese look ware ein perfektes addition zur meine work attire. Da ich aus südlichen Afrika komme, die Hommage zu den big 5 wird mir e Heimat Gefühle geben. Für die Bluse brauchte ich große 36/s und für das rock große 34/xs.

  106. Oh wie schick! Ich würde das Outfit im Büro einweihen, nach Neujahr geht es für mich nach der Babypause zurück. Größe 36 wäre klasse. 😍

  107. Teresa sagte am

    Wow, die Kombination ist wirklich absolut perfekt! Ich würde das Outfit bei unserer Silvesterparty in Größe M tragen! Da ich mit Freunden erst kürzlich in Meissen war und dort nicht nur die beeindruckende Ausstellung bewundern, sondern vor allem auch einen Einblick in den Herstellungsprozess gewinnen durfte, wäre es für mich auch ein Silvesteroutfit, mit dem ich schöne Erinnerungen verbinde.

  108. Saskia sagte am

    Was für ein tolles Outfit! Ich würde es zum schicken Abendessen mit meinem Mann anziehen – in Größe 36.

  109. WOW!!! Ich bin überzeugt!!
    Diese wunderschöne Bluse, bin verzückt. Gerne würde ich das Outfit beim nächsten Ausgehen mit meinen Mann tragen.

  110. Ein so elegantes Outfit würde ich so oft wie möglich ausführen! In die Arbeit, ins Theater, am Abend in die Bar mit Ausblick über die Stadt…beides in Größe 38

  111. Juli A sagte am

    Äußerst fein für den Neujahrsbrunch- dahin würde ich das Outfit gern ausführen! Und die Tasche dann am liebsten jeden Tag 😍!
    Größe 34

  112. Verena sagte am

    Ich mag Outfits sehr, die man down- und upgraden kann. Perfekt für einen Wochenendtrip mit Handgepäck. Mein Mann und ich fahren bald nach Lissabon – das nehme ich gerne in Größe 34 mit – mit Boots und Pumps, einem dicken Pulli und Daunenmantel☺️

  113. Monika sagte am

    Was für ein tolles Set 🥰 bin absolut schockverliebt. Das Outfit wird zum ersten gemeinsamen Abendessen ohne Kinder ausgeführt.
    Größe 38/M

  114. Nicole K sagte am

    Wooow, wow,wooow!! So wunderschön schick!! Ich würde es zur Weihnachtsfeiern und zu Silverster tragen :)In Gr XL oder L wäre toll 🙂

    LG

  115. Theresa SchüEhle sagte am

    Ich würde mit dem Outfit in die Uni gehen und mich einfach pudelwohl fühlen.🙂
    Falls ich gewinne: Ich trage Größe L/40.🙂

  116. Franzi sagte am

    Für mich das perfekte Weihnachtsoutfit und danach ideal als Business attire nutzbar. In der 42 her damit! 😋

  117. ariane przybilski sagte am

    Ich würde das Outfit beim Neujahrsempfang meines Arbeitsgebers tragen. Ich bräuchte es in der Größe 38. Vielen lieben Dank ihr Süßen.

  118. Wow! Was für ein hübsches Outfit. Das würde ich zu unserem großen Weihnachtsessen tragen 😍
    Ich benötige Größe 40

  119. Jasmin sagte am

    Das tolle Outfit würde ich zum jährlichen Weihnachtsdinner mit Freunden ausführen 😍
    Ich trage Größe 46.

  120. Ich würde das Outfit gerne an Valentins Tag tragen, den ich nächstes Jahr hoffentlich nicht wieder alleine verbringen muss – und wenn, würde ich es trotzdem tragen – for me, myself and i 🙂
    Größe 38 wäre toll!

  121. Wow! Tolle Prints! Und der Rock ist der Hammer! Würde die Einzelteile im Alltag lässig stylen und komplett abends zum lange geplanten mit meinem Mann – und ohne Kind- anziehen (in Größe 36).

  122. Sabrina PItterIch sagte am

    Hallo Liebes, ich würde das Outfit super gerne zur diamantenen Hochzeit meiner Großeltern im Februar tragen, da dies für mich der perfekte Anlass wäre um eine solch tolle und außergewöhnliche Kooperation zu würdigen 😊 Ich trage Größe 40.

  123. Katrin sagte am

    Ich würde das wunderschöne Outfit an meinem Geburtstag (14.02) tragen und an allen anderen besonderen Tagen (also tagtäglich 😉 In Größe 38 wäre es fein! Schönen zweiten Advent!

  124. Ich liebe dieses Outfit! <3 Und die Tasche von Boss ist ein Traum! Ich würde das Outfit beim Essen gehen in ein super schickes Restaurant hier in Düsseldorf anziehen. Meine Größe 36 bzw S. Ich hoffe so sehr, dass ich endlich mal etwas gewinne. 😉

  125. Zu unserem jährlichen Weihnachtsessen in Frankfurt mit guten Freunden bei dem wir immer neue Restaurants testen und dieses Jahr den Krazy Kraken besuchen. Alleine der Name🤩🥳
    Bzgl. Größe benötige ich den Rock in 44 und die Bluse in 42…

  126. Perfekt für die Silvester-Party bei Freunden und den Neujahrsempfang von meiner Firma – ich fange schon jetzt an zu träumen! Am besten in Größe M.

  127. Ich würde damit zu einer Ballettaufführung gehen, am liebsten zum Nussknacker mit meiner Mama. (Größe 38)

  128. Gerne möchte ich das stilvolle Ensemble mit nach Rom nehmen und meinen Mann damit überraschen. Dafür bitte den Rock in Größe 36, die Bluse in Größe 38. Vielen Dank und in den monochromen Tassen von Meißen eine heisse Schokoladen- Mandelmilch servieren.

  129. Jeder Tag kann ein besonderer Tag sein.
    Mein Gefühl ist der Anlass.
    ••• Try to LOVE yourself everyday •••

  130. Happy 2nd Advent! Ich würde mich riesig freuen <3 Das perfekte Outfit für einen Abend in der Oper 🙂 Größe 36 wäre perfekt.

  131. Stephanie sagte am

    Wow, die Sachen sind ja wunderschön! Ich würde sie in ein schickes Restaurant ausführen.
    Ich bräuchte das Oberteil in Größe XS und den Rock in Größe S.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  132. Sehr schönes Outfit – ich würde es zu meinem Geburtstag Ende Januar tragen und damit zum ersten Post-Schwangerschaftsevent. Uhu! Baby kommt Ende Dezember! 🙌 🥳
    Größe bräuchte ich in S bitte.

  133. Ich würde dieses wunderschöne Outfit wahnsinnig gern in die Semperoper in Dresden ausführen, wir haben diese Jahr endlich Karten für den Nussknacker ergattern können! Größe 34 wäre toll✨

  134. Franziska sagte am

    Zur Date Night im Neuen Jahr mit meinem Liebsten, bei der wir über das gemeinsame nächste Jahr sprechen und über das Alte senieren.
    Gr. 38

  135. Monika Wyrwa sagte am

    Ich würde es zur Geburtstagsfeier eines Freundes anziehen. Suche schon längere Zeit nach einem entsprechenden Rock in Größe 40. Das Outfit wäre ideal

  136. Das Outfit wäre perfekt für unseren Kurztripp nach Paris zu unserem Jahrestag 😍! Dort würde ich es abends zum Essen tragen.
    Größe: 34 für die Bluse und 36 für den Rock

  137. Cornelia sagte am

    Oh, das ist ja ein wirklich traumhafter Gewinn! Ich bin im Januar auf einem Konzert in London, da würde das Outfit perfekt passen! 😊

  138. Tanja-Jane sagte am

    Ich benötige das Outfit in Größe 34 und würde es am 25. Dezember zum familiären Weihnachtsessen tragen- so wunderschön ist es!

  139. Ich würde das Outfit gerne zur Mädelsweihnachtsfeier tragen, die bei uns traditionell im Januar stattfindet- in Größe 36 bitte.
    Einen schönen zweiten Advent!

  140. Die Schluppenbluse ist der Wahnsinn, hat das potential zum Lieblings Teil und würde somit sowohl zum ausgehen als auch zum arbeiten getragen, gr.40/42

  141. Katherina sagte am

    Ein tolles Outfit! Ich würde es als erstes zu unserer Jubiläuns-Firmenfeier im Januar tragen. Der Rock würde in 44 und die Bluse in 44/46 passen.

  142. Ich würde das Outfit zum Neujahrsempfang meiner Firma anziehen. Das Outfit ist toll weil chic und casual zu gleich ist 👌🏼 Ich würde mich über Gr. 42 freuen!

  143. Claudia S. sagte am

    Ich würde das wunderhübsche Outfit, in Größe 38, zur Feier meiner 1jährigen Selbstständigkeit tragen oder auch einfach im Alltag, wenn der Montag sich mal wieder nicht allzu glamourös anfühlt 🙂

  144. Claudia sagte am

    Ich würde das Outfit, in Größe 38, zu der Feier meiner einjährigen Selbstständigkeit tragen oder einfach an einem Montag, wenn dieser sich mal wieder nicht allzu glamourös anfühlt 🙂

  145. So schön, klassisch und doch extravagant. Ich würde das Outfit zur Neujahrs-Oper Anfang Januar tragen. Dazu hohe schwarze Stiefeletten und goldene Ohrhänger. Damit wäre der Look perfekt. Eine Größe 36 trage ich.

  146. vanessa sagte am

    Zum 60.Geburtstag meiner Mum. Die feuert groß und mit dem Outfit würde ich sie total überraschen <3 Gr. 38 wäre ganz großes Kino

  147. Nina Uhlenbrock sagte am

    Wow! Einfach Schoen! Ich wuerde es zum raten Abendessen mit meinem Ehemann tragen, sobald ich abgestillt habe und wir unseren Essensgutschein mit Weinprobe einloesen. Ich trage Groesse 36! Ich wuerde mich so sehr freuen!

  148. Zur Arbeit, zum schönen Dinner oder zum nächsten Date! Das Schöne ist ja gerade, dass die Sachen sooo universell einsetzbar sind 😍
    Ich trage Größe 36 🙂
    Einen schönen 2. Advent!

  149. Claudia sagte am

    Was für ein tolles Outfit! Ich würde es für einen Theaterbesuch mit anschließendem späten Abendessen anziehen (was bei drei kleinen Kindern ein sehr besonderer Abend wäre..). Gr. 38.

    Liebe Grüße, Claudia

  150. Tragen würde ich dieses umwerfende Outfit zu einem Dinner Date mit meinem Mann . Ich habe Größe M /38 . Schönen 2. Advent

  151. in unserem Freundeskreis gehen wir Anfang Januar immer alle zusammen essen. Zur Begründung des neuen Jahres und weil sich die Weihnachtszeit oft nicht gut eignet um sich entspannt zu treffen. Zu dem Essen würde ich das Outfit gerne tragen. In Größe 36.

  152. Das Outfit ist Mega-Schön : )) vor allem die Bluse !
    Ich würde die Bluse mit einer Jeans auf der Spielwaren Messe (Nürnberg) im Januar tragen…wo ich ein paar, für mich wichtige, Termine habe. Den Rock dann abends zum Ausgehen. Ich habe Gr 38
    Liebe Grüße,
    Ing-Marie

  153. Für mich wäre es das perfekte Weihnachtsoutfit und hinterher wären die Teile super, um sie mit meinen basics im Kleiderschrank zu kombinieren.
    Ich würde mich einfach sehr freuen. Boss kommt aus meiner Heimat.
    Größe S oder 36

  154. Überall hin! Denn wie du schon schreibst „… Mit einer Jeans getragen lässt sich die Schluppenbluse lässig kombinieren, der Rock wird mit einem Kaschmirpullover und Stiefeln wintertauglich und die schwarze Lederhandtasche geht sowieso immer“…

  155. Ganz klar würde ich das Outfit zu einer Date Night mit meinem Liebsten in einem schicken Restaurant, mit anschließendem Abstecher in eine classy Cocktailbar ausführen.
    Es passt aber auch super in die Oper, wenn ich dort mal wieder den Freund meiner Mutter spielen hören!
    Ich würde es in Größe 34 benötigen.

    Happy 2. Advent!

  156. Jacqueline sagte am

    Ich würde das Outfit zu dem Jahrestag mit meinem Mann ausführen, da wir demnächst unser 10. Jährigem feiern dürfen.
    Das Outfit benötige ich in Größe 36.

  157. Einen frohen 2. Advent ihr Lieben! Ich würde das Outfit in Größe 38 überall hin ausführen, vom Büro zum Dinner. Liebe Grüße

  158. für die 10jährigen Jubiläen, die dieses Jahr zu feiern sind, wäre das Outfit fantastisch. Im Januar wird unser Ältester 10 (macht sich bestimmt super im Trampolinpark!) und im September feiern wir 10. Hochzeitstag. Dazwischen gibt es auch diverse Anlässe: 8. Geburtstag, Taufe, …oder einfach mal wenn ich Lust auf ein edles Outfit habe 😉
    schönen 2. Advent!

  159. Wunderhübsch, ich liebe Meissen! Ich würde das schöne Outfit beim nächsten Theater- oder Opernbesuch tragen (in Größe 38) und mich damit noch ein bisschen festlicher fühlen 🙂

  160. Wie wunderschön! Ich würde es zum Konzert Ende Januar im Staatstheater Braunschweig tragen – lang ersehntes Paarwochenende mit meinem Freund und die Tochter ist bei Oma! Ich trage eine 36, wenn’s groß ausfällt, sonst 38. Viele Grüße!

  161. Ich würde das Outfit an einem schönen Outfit im Theater tragen 🙂
    Habe bei der Bluse Größe S/36 und beim Rock M/38.

    • Annabelle sagte am

      Ich würde dieses Outfit an einem lauen Sommerabend, bei einem Dinner tragen. Meine Gäste werden dann mit dem tollen Porzellan bewirtet

  162. Nadja Psykala sagte am

    Wenn das Wochenbett mit meinem zweiten Kind vorbei ist und ich wieder mit meinem Freund ein Restaurant besuche… Dann würde ich das gerne in dem Outfit tun 🙂 Größe 36

  163. Annabelle sagte am

    Ich würde dieses wunderschöne Outfit gerne zu einem Dinner an einem lauen Sommerabend in Größe 38 tragen. Meine Gäste werden dann mit dem tollen Porzellan bewirtet.

  164. Katrin sagte am

    Ich würde es zur Gala des German Design Award im Februar tragen. Grübele die ganze Zeit schon, was ich anziehen soll …

  165. Dana Reinders sagte am

    Mega Outfit und super coole Becher! Das Outfit in 36 würde ich, zusammen mit meinem Mann, abends in ein schönes Restaurant ausführen!

  166. Katrin sagte am

    Sorry, Größenangabe vergessen … also: ich würde das Outfit zur Gala des German Design Award im Februar tragen. 38

  167. Ich würde diese schönen Sachen die nächsten Jahre in den unterschiedlichsten Kombinationen anziehen, aber zuallererst zu einem Pitch um mein eigenes Unternehmen vorzustellen Ende Januar.

  168. Wow! Ein wunderschönes Outfit ganz nach meinem Geschmack. 😍Ich würde mich in Gr. 36 sehr darüber freuen und es zu meinem ersten Abendessen zu Zweit nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit tragen. Meinem Mann wird es bestimmt auch sehr gefallen! ☺️

  169. Katharina Schneiders sagte am

    Ich liebe das Outfit! Das wäre die Krönung für meine Examensfeier im Januar und ein perfektes Geschenk an mich selber. Am liebsten in Größe 40. Fingers crossed!

  170. Sabine Knobloch sagte am

    Liebes Journelles Team, was für ein Mega-Gewinn! Ich trage Gr. 38 und würde das Outfit erstmal ins Büro ausführen (auch wenn ich die Bluse zuknöpfen würde ;))), erst komplett, dann den Rock mit Pulli und Boots, dann die Bluse mit Jeans oder Culottes, dann die Bluse mit Jeans oder weiter Lederhose zur Datenight mit meinem Mann (die dringend bald mal wieder stattfinden muss, Schatz!), dann die Tasche und die Bluse zum Brunch mit meinen Mädels, dann den Rock mit Top und Kurzblazer wieder zur Arbeit und dann würde ich vermutlich wieder von vorne anfangen ;))) Seufz, ich träume schon…

  171. Ich würde es zu Silvester tragen und zu einem Theaterbesuch, ich habe gerade Theaterkarten für den Januar gekauft, auf die ich schon lange gewartet habe. Größe S/34 wäre perfekt!

  172. Celine sagte am

    Ich würde das Outfit am liebsten schon an den Feiertagen ausführen, oder aber im neuen Jahr, wenn es mal wieder ins Theater geht.

  173. Was für ein Traumlook – die Tasche würde ich quasi täglich ausführen und das Outfit zu meinem 30ten Geburtstag, der mich im Januar erwartet♥️

  174. Ich würde das Outfit zu meinem Geburtstag im Februar tragen!
    Die besten Mädels werden mich in Berlin besuchen und Supporten, da ich gerade erst hingezogen bin❤️
    Ich trage Größe 34.

  175. Anja S. sagte am

    Wow! Was für ein schönes Outfit – ganz nach meinem Geschmack! 😍 Ich würde es für mein erstes Abendessen zu Zweit nach Schwangerschaft und Stillzeit tragen! Ich trage Gr. 36. Meinem Mann wird es bestimmt auch super gefallen! Ich würde mich sehr darüber freuen!

  176. Diese Tasche😍 Würde es zu einem romantischen Essen bei unserem Lieblingsportugiesen mit meinem Mann tragen und zu vielen anderen Gelegenheiten. Die Bluse ist auch super zu Jeans und der Rock mit Wollpullover. Wenn ich das Glück habe bitte in 38.

  177. Ann-Kathrin Höhnke sagte am

    Ich gebe im Januar meine Bachelorarbeit ab und würde das Outfit gerne zum Essen danach tragen, um zu feiern, dass ich es überstanden habe! Ich bräuchte eine L.

  178. Ulrike sagte am

    Boss und Meißen – perfekte Kombi!
    Ich würde das Outfit in Größe 38 bei einer Glühweinsause für die Nachbarschaft tragen – und die Becher gleich mit einweihen!

  179. Das Outfit wäre perfekt für meinen Business Trip zur die Change.Now Konferenz in Paris im Februar. Größe 38/M.

  180. Ein tolles Outfit! 😍 Ich bin ja das totale Rock-Mädchen und ich habe witzigerweise auch mehrere Oberteile mit „Zoo-Tieren“ drauf, ich liebe diesen Look! Von daher würde das Outfit meinen Kleiderschrank perfekt komplettieren! 🤓😅 Klasse auch, dass es meine Größe (32) gibt, das ist ja auch leider nicht immer der Fall. 🤗

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Julia

  181. Susann sagte am

    Ein toller Look, den ich in Größe 36 bei einem romantischen Dinner mit meinem Mann ausführen würde – als kleine Pause vom stressigen Alltag mit Kleinkind 🙂

  182. Susann sagte am

    Ein toller Look, den ich in Größe 36 bei einem romantischen Dinner mit meinem Mann ausführen würde – als kleine Pause vom not so fancy Alltag mit Kleinkind 🙂

  183. Monika sagte am

    Ich würde das Outfit zu einem Geburtstagsbrunch einer ganz lieben Freundin tragen. Besonders die Tasche finde ich einfach traumhaft schön!

    Allerliebste Grüße,

    Monika (Ich trage Größe 36/S)

  184. Nadine sagte am

    Meine Oma wird bald 100, also wenn das kein Grund ist sich mal hübsch zu machen (und die Mama Uniform zu Hause zu lassen…) 😊 Größe 36 wäre das bei mir.

  185. Oh Gott, einTraumoutfit. Wunderwunderschööön. Ich bin verliebt. Ich würde Karten für die Oper besorgen und dieses Outfit in Gr. 38 adäquat auszuführen.

  186. Susanne keller sagte am

    Am liebsten zum Neujahrs-Brunch. Da ich aus Dresden komme finde ich die Kollektion doppelt grandios, super Idee!
    (Größe S)

  187. …zum ersten Abendessen auswärts zu Zweit nach der Geburt unseres ersten Sohnes! Ich freue mich schon jetzt, nur wenige Wochen nach Geburt, auf das Gefühl sich richtig aufzuhübschen! Danke also schon jetzt für die Unterstützung dabei ;-)…

  188. Für die erste Date Night zu Zweit nach der Geburt unseres ersten Kindes! Und ansonsten immer dann, wenn ich einfach mal das Gefühl brauche, mich normal für mich chic zu machen! Gerne in 38/M!

  189. ANNETT sagte am

    Frohen 2. Advent! Ich würde das tolle Outfit zum ersten Mal zum Neujahrsempfang der Stadt tragen, da es auch einen leichten Businesstouch hat. Größe, 36, bitte.

  190. Sibylle sagte am

    Ich würde es jeweils in 38 mit einem schwarzen Body drunter zu Silvester im Engel in Grän tragen und die Tasse morgens mit heißem Café füllen 🙂

    • Die Kombination Rock, Bluse und Tasche würde ich für ein Abendessen wählen. Im Alltag die Bluse zu Jeans oder den Rock zu T-Shirt, dann passt auch die Tasche zu jedem Anlass. Oder doch wieder alles zusammen zu jeder Gelegenheit und dann mit Turnschuhen. Meine Größe ist die 40. Die schönen Becher kommen auf unseren Frühstückstisch.

  191. Zum ersten Mal zu meinem 31. Geburtstag im Januar. Danach zur Arbeit, in die Londoner Royal Opera, auf der nächsten Familienfeier…

  192. Ein wunderschönes Outfit. Komplett oder in unterschiedlichsten Kombinationen würde ich es einfach jeden Tag tragen, weil es viel zu schade ist um wochenlang im Schrank zu liegen. Größe 38 passt bestimmt.

  193. Nadine sagte am

    Zum 100. meiner Oma nächstes Jahr. Wenn das kein Grund ist die Mama Uniform mal gegen was hübsches einzutauschen… ich bräuchte Gr. S…

  194. Julita sagte am

    Fenomenal sieht das Outfit aus! Ich siehe mich schon in dem Outfit in einem Rooftop Bar in Hamburg sitzend 🙂
    Größe 38 – wenn ich bis Weihnachten von den ganzen leckereien nicht zunehme 🙂

  195. Wow, das ist wirklich ein Traumgewinn. Das Outfit steht Dir super Jessie! Ich würde es tagsüber an unserem ersten Hochzeitstag zu einem Museumsbesuch in Größe 34 (XS) tragen. Zauberhaft!

  196. Victoria sagte am

    Gerne zu Silvester in Größe 38 🙂
    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  197. Karin Rudat sagte am

    Jessies lieblingslook gefällt mir auch sehr gut, ideal für die Silvesterparty, gern dabei, Größe 44 ideal

  198. Raphaela Meier sagte am

    Superlässig! Als zweifache Mama fehlt mir ein stylisches Outfit, um meinen Mann wieder auszuführen! Shoppen ist mit den kleinen Kids momentan grad schwierig umsetzbar. Größe 34 wäre ein Traum!

  199. Das Outfit würde mich sowohl auf Business als auch Dinner-Abenden mit meinen Mädels begleiten. Die Tasche allerdings wäre ab jetzt immer dabei!

    Size: 34

  200. Hey!!!Wie schön das Outfit ist!!!Ich würde es zu diversen Anlässen tragen..Weihnachten, Party meiner besten Freundin, Business Events!
    Die Tasche wäre ein Traum!

  201. Ich würde diesen großartigen Look einfach so tragen. Auch der Alltag ist etwas, was mit so schöner Kleidung gefeiert werden kann. Falls das Glückslos auf mich fällt, bräuchte ich eine 38

  202. Anna Verena sagte am

    Hej liebes Journelles-Team,
    was für ein toller Gewinn. Das Outfit (in Größe 42) würde ich bei der nächsten Party oder bei einem Besuch von meinem Lieblingsrestaurant einweihen.
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  203. Tagsüber (mit weißen Sneakern) ins Büro, abends mit hohen Sandalen in die Philharmonie – das Outfit ist ein absoluter Allrounder :). Größe 36 wäre perfekt.

  204. Ich würde das outfit wie von jessie kombiniert zum brunch ausführen und abends die bluse zusammen mit einer lederhose und heels inkl tasche.

  205. Viel zu schade, um es nur an speziellen Tagen zu tragen.
    Es würde definitiv zu meiner Alltagsgarderobe passen, sowohl in der oben gezeigten Kombination, als auch zu meinen anderen Sachen.
    Achso, und ich bräuchte eine 38/40 – kommt drauf an, wie es ausfällt!

  206. Das traumhafte Outfit würde ich zum Geburtstag meines Freundes tragen und auch zu anderen besonderen Gelegenheiten! LG, Anisa

  207. Petra L. sagte am

    Ich gehe ab und an in die Oper, aber auch zu anderen Feiern passen diese tollen Sachen.
    Größe 40 passt perfekt.

  208. Amanda sagte am

    Elegant aber funky! Das mag ich. Würde sagen es ist das perfekte Outfit für den ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Boom – I’m back 💪

  209. Andrea Braun sagte am

    Das Outfit wäre perfekt für die Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen. Größe 40 wäre perfekt.

  210. Susanne sagte am

    😍 Ich würde den Look zu Silvester tragen oder aber immer dann, wenn ich eine Portion Chic benötige 😊
    Und das in Größe 36

  211. Ich bin begeistert von dem Gewinn!!! Das Outfit würde ich zur nächsten Date Night mit meinem Mann tragen!!! Richtig cool! Meine Größe ist 42 🙂

  212. Den Komplettlook würde ich zum großen traditionellen Weihnachtsessen mit internationaler Großfamilie tragen ; die Teile einzeln lassen sich herrlich mit Jeans oder T-Shirt kombinieren. Großartig. Das ganze in Größe 38.