BOSS x MEISSEN: Mein Outfit gibt es im Gift Special #8 zu gewinnen

Willkommen im deutschen Modehimmel!

Anzeige*

Es gibt hier modische Namen, die uns gefühlt schon ewig auf Journelles begleiten: Mit BOSS verbindet uns, das kann man inzwischen durchaus so sagen, eine langjährige Freundschaft. Zuletzt schmiss sich Charlotte etwa in den tadellos sitzenden Anzug und das Jahr zuvor ging Jessie mit BOSS erfolgreich auf Geschenkejagd. Diesmal geht es aber um eine weitere Facette von BOSS: Denn zur Weihnachtszeit hat sich das deutsche Unternehmen mit der ältesten Porzellan-Manufaktur Europas MEISSEN zusammengetan, um eine gemeinsame Kollektion aus Menswear- und Womenswear-Looks sowie Accessoires und limitierten Porzellanbechern herauszubringen.

Für das heutige Türchen unseres Journelles Gift Specials haben wir uns also richtig ins Zeug gelegt, denn gemeinsam mit BOSS schenken wir euch Jessies Lieblingslook und Porzellanbecher aus der gemeinsamen Kollektion von BOSS x MEISSEN.

BOSS x MEISSEN

Die beiden deutschen Marken haben eine gemeinsame Kollektion herausgebracht, die vor allem von hochwertigen Stoffen und wunderbaren Schnitten geprägt ist und sich immer wieder neu erfinden und kombinieren lassen. Und genau dafür ließ sich BOSS von den „Big Five“ inspirieren und zeigt die Tiermotive wie Löwe, Leopard, Elefant, Büffel und Nashorn in gestickter oder gedruckter Version auf Kaschmir, Seide oder Leder sowie den klassizistisch inspirierten Henkelbechern von MEISSEN, die seit ihrer Gründung im Jahre 1710 für einzigartiges Kunsthandwerk stehen.

Was genau könnt ihr in Türchen Nummer 8 gewinnen?

Ich habe schon mal für euch Probe getragen, was bald euch gehören könnte. Zum einen verschenken wir fünf Porzellanbecher von BOSS x MEISSEN. Zusätzlich dazu wird mein Lieblingslook aus der Zusammenarbeit verlost: Der überlappende A-Linien-Rock aus italienischem Gewebe im Wert von 249 Euro, die Schluppenbluse aus Seiden-Twill mit Animal-Print für 279 Euro sowie eine klassische Umhängetasche für 399 Euro.

Nicht nur als Komplettlook ein Eyecatcher: Mit einer Jeans getragen lässt sich die Schluppenbluse lässig kombinieren, der Rock wird mit einem Kaschmirpullover und Stiefeln wintertauglich und die schwarze Lederhandtasche geht sowieso immer.

Überzeugt? Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, wohin ihr das Outfit ausführen würdet und welche Größe ihr benötigt.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und vertreibt euch die Wartezeit mit dem Lesen unseres Newsletters!

– In bezahlter Kooperation mit BOSS 

Lookbook // Fotocredit: BOSS x MEISSEN

Von Alexandra

Schreiben sollte mir eigentlich leicht fallen, könnte man meinen. Doch wenn es darum geht, etwas über mich selbst zu erzählen, bin ich – ja sagen wir mal – überfordert. Wo fange ich an? Ich habe bei Journelles als Praktikantin angefangen. Danach ging es weiter in die Moderedaktion vom Tagesspiegel und dann wieder zurück an die Uni und dann wieder zurück zu Journelles ;-)

Ich mag Mode und Beauty: Ich liebe neue Trends, spannende Outfits und (zugegeben) auch etwas Shopping. Doch fast noch mehr mag ich es, Mode als Phänomen zu betrachten: Wieso gibt es diesen Trend? Woher kommt er? Welchen Einfluss hat die Politik oder Gesellschaft auf die Mode? Und umgekehrt! Ebenso finde ich es spannend, über großartige Frauen und ihre noch so unterschiedliche Errungenschaften zu berichten, sie kennenzulernen, von ihnen zu lernen ...

Wenn ihr meine Texte lesen solltet: Dankeschön! Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass meine Artikel gelesen werden. Und bitte seid gnädig mit mir, wenn ich Fehler mache. Ich lerne noch ... das wird sich wohl auch nie ändern ;-)

Kommentare (870) anzeigen

870 Antworten auf „BOSS x MEISSEN: Mein Outfit gibt es im Gift Special #8 zu gewinnen“

Oh wow – das ist ein großartiger Gewinn und ein wunderschönes Outfit!!! Ich würde das Outfit im Januar zum Neujahrsempfang meines Arbeitgebers tragen… in Größe 44 🙂 <3

Uiii, ich würde das Outfit und die Tasche in 38 ausführen, wenn ich das erste Mal nach Geburt meiner Tochter ausgehe, wann genau, hängt von der Flasche ab 😉

Ich benötige Größe 42. Die Bluse wäre großartig fürs Büro zum klassischen Anzug. Den Rock kann mich mir großartig für die Feiertage vorstellen. LG

Ich würde das Outfit zum 16. Jahrestag ausführen (falls wir einen Babysitter für unsere dann fast 1-jährige Tochter finden ;)).

Oh was für ein schöner Gewinn! Ich würde das Outfit zur Taufe meines Patensohnes Ende Januar „ausführen“ (Größe 38)

Ich würde dieses schicke Outfit gerne ins Theater ausführen, und so eine Tasche wünsche ich mir schon länger ❤️

Meine Freundin ist großer Hugo Boss Fan und würde sich riesig über das Set in Größe 42 unter dem Weihnachtsbaum freuen

Wunderhübsch schick! Zum Theaterbesuch im Januar! Oder dich schon eher!? So schön! Was für ein tolles outfit.
Größe 36

Ich würde es für den nächsten Besuch bei meinen Eltern anziehen (große Meissen-Fans). Meine Größe ist S.

steht dir super! da wir ein relativ ähnlicher typ sind, mir hoffentlich auch 😉
ich würde das outfit bei meinem nächsten theater besuch tragen. ich trage größe m.

Ich würde das Outfit zu unserem Jahrestag am 25.01. anziehen – dann bin ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen, das beste Jahr überhaupt 🥰! Ich benötige Größe 34/S

Das Outfit würde ich Weihnachten tragen- so schick und dennoch nicht zu viel. Meine Größe ist 42.

Das perfekte Outfit, um das erste Mal wieder Auszugehen, nach der Geburt unseres Sohnes! 😉 Größe M müsste gut passen. LG Walli

Wow, wunderschöne Collab. Ein Set in 38 für alle besonderen Anlässe im kommenden Jahr wär toll – davon gibt es so einige 🙂

Ich würde das Outfit gerne zur Weihnachtsfeier mit den Kolleginnen tragen – da brauche ich dringend noch einen Hingucker in Größe 36.
Danke und einen schönen zweiten Advent!

Am 1. Weihnachtstag oder am ersten Arbeitstag in neuen Jahr oder wenn mir einfach danach ist, schön angezogen zu sein. 38 – meine Größe. Schönen 2. Advent!

Ich hätte das Outfit gern in 34 und würde es zum runden Geburtstag meines Freundes im Februar ausführen.

OMG, wie hübsch! Das komplette Outfit würde ich zu einem tollen Essen ausführen.
Mit passt Größe 38.

Sehr schön! Ich würde das Outfit an Heiligabend trage. Die drei einzelnen Teile würden aber getrennt getragen großartige Basics im Kleiderschrank für die Büro Garderobe im neuen Job werden! Und eine der Tassen käme mit ins Büro! Ich trage Größe 38! Schönen 2. Advent

Na, die Bluse mit den Big 5 würde ich gerne mit auf Safari nach Südafrika nehmen.
Und der Rock wäre mit einem Pullover ein gute Variante für Weihnachten.
Bitte einmal in 38.

Am 1. Weihnachtstag oder am ersten Arbeitstag in neuen Jahr oder wenn mir einfach danach ist, schön angezogen zu sein. 38 – meine Größe. Schönen 2. Advent!

Ganz klar: zum ersten schicken gemeinsamen Abendessen mit meinem Mann NACH der Schwangerschaft. 😀

hallo, mache einen städtetrip nach paris mit meinen beiden besten Freundinnen. Ich sag mal da würde ich glänzen :)) und das in Größe 42!
Schönen 2.Advent

WoW, wie cool! Die Becher stammen aus unserem Hochzeitsgeschirr 🙂 Das Outfit hätte Premiere auf unserer Einweihungsparty, noch ist das Haus aber noch nicht fertig
Größe wäre 36

So stilvoll. Toll. Sehr fein ausgesucht.
Gerne werde ich das chice Ensemble tragen, zuerst, wenn ich mit meinem Mann Wien besuche.
Passt aber zu vielen Gelegenheiten. Für den Rock bitte Größe 36, aber für die Bluse gerne Größe 38.
Aus den monochromen Bechern schmeckt heiße Schokolade, Tee oder auch Cafè. Mhhhh…
Vielen Dank für die tollen Geschenke und liebe Grüße Petra

Wenn ich an Silvester mit meinem Freund ins Wellnesshotel fahre 🙂
Grüße M wäre fabelhaft!

Liebe Grüße,
Gina

Meine Größe ist 42 für den Rock und 40 für das Oberteil. Ich würde mit dem Outfit in’s Theater gehen.

Das sieht einfach stilvoll und lässig aus – wunderschön 😍! Ich würde es (Größe 40) im Januar tragen zum Besuch der Fondation Beyeler – in die dortige Ausstellung würde es perfekt passen.

Ich würde das Outfit nach meiner Schwangerschaft anziehen wenn ich zum ersten Mal wieder ausgehe. Größe 38/M

Zur Datenight ins Tschebull in Hamburg! Und weil es so schön ist, ziehe ich es danach lieber gar nicht mehr aus!

Was für ein tolles Outfit! Ich habe bald Geburtstag und schmeiße eine kleine Party – das Outfit wäre perfekt dafür – ich liebe es, wie Jessie die Schluppenbluse styled!! (Größe 36)

Wow wow wow!Dieses Outfit wäre perfekt für die Weihnachtsüberraschung die ich meinem Mann mache: Zum ersten Mal seit es unseren Sohn gibt (3Jahre) übernachten wir zusammen, alleine im Hotel. Vorher gehen wir schön Essen und ich freu mich schon unglaublich auf diese kurze Auszeit zu Zweit!

Wow! Jessi rockt das Outfit! Ich würde den Look zu einem Dinner mit Freunden tragen, bei dem man auf sich selbst & all die kleinen Erfolge anstößt, finde, das ist so ein chicer, aber dennoch bequemer Powerlook 💫 Ich trage eine S 🙂 einen frohen zweiten Advent 🎄

Wow, ein toller und klassischer Look. Ich würde das Outfit gerne zum Neujahrsbrunch tragen mit einem tollen Lippenstift:)

Das ist ja mal mit Liebe designed! Ich würde es zum 7. Jahrestag mit meinem Freund im Januar tragen. Ich liebe, dass da Elefanten darauf abgebildet sind! Meine Größe ist S/36.

Ich bräuchte Größe 42 und würde es an an den Weihnachtsfeiertagen tragen, wenn wir schick essen gehen.

Du hast schon recht, die einzelnen Teile (in 36) lassen sich vielseitig kombinieren. Deshalb: einfach immer und überall. Aber die Bluse mit Big Five Motiv schreit förmlich danach, in meinen Koffer für Südafrika zu wandern…

Wow 😍 Ich würde das Outfit zum chic essen gehen mit Freunden ausführen und ich trage Größe 36.

Zur Ausstellung IKONEN in der Bremer Kunsthalle mit anschließendem Essen.
Ich hab‘ Gr. 38

Happy 2. Advent 🎄🕯 Ein super schönes Outfit (Gr. 38), dass ich gerne zum nächsten Date mit meinem Schatz ausführen würde.

Die Bluse ist toll zur Jeans bei der Arbeit, den Rock kann man toll mit Strick kombinieren und die Tasche geht zu jedem Outfit! Größe 42 würde ich vermutlich brauchen.

…ich würde es an meinem Geburtstag tragen und mich sicher sehr wohl fühlen damit. Gr. 42

Was für ein wunderschönes Outfit! Ich würde es vermutlich überall hin ausführen, da es viel zu Schade für den Kleiderschrank ist.

Das sieht tatsächlich auch bürotauglich aus. Ich will die Coolste am Konferenztisch sein! 🙂 In 36 bitte. Liebe Grüße

So ein grandioses Outfit würde mir die nötige Power für die Gehaltsverhandlung im Januar mit meinem Chef geben 💪 Größe S/38 wäre perfekt!

Ich würde das Outfit zu einem schicken Abendessen tragen. Es ist wirklich wunderschön!! Meine Größe ist S / 36.

Oh wow ist das schön 🥰
Würde ich nach meiner derzeitigen Schwangerschaft anziehen, wenn ich das erste mal wieder „raus gehe “, D.h. zum Dinner o.ä. ☺️ Würde mich sehr über Größe 34 freuen! Schönen zweiten Advent ✨♥️🕯

Sehr schön! Ich würde es zu meinem Geburtstag zum feiern in der Kölner Südstadt anziehen 🙂
Ich trage Größe 38/M

Ich würde das Outfit zu unserem Weihnachtsfest mit der Familie tragen. Größe 38 wäre perfekt.

Ich würde das Outfit zu Rewe ausführen, an einem Dienstag. Weil ich es schön finde mich auch „einfach so“ elegant zu kleiden.

Ich würde das Outfit beim exklusiven Firmenweihnachtsessen einweihen und bis es auseinanderfällt (ich hoffe nie…) mindestens einmal wöchentlich tragen.

Ich würde das Outfit zur Weihnachtsfeier tragen, die bei uns auf der Arbeit immer im Januar statt findet. Ich liebe Das Thema „Vis Five“ und die Möglichkeit, jedes einzelne Teil aus dem Outfit mit einer Jeans, einem schönen Wollpullover oder schönen Sneakers zu einem völlig neuen Look werden zu lassen. Tragen würde ich es in Größe M.

Das Outfit ist so vielseitig – ich würde es zum Dinnerdate mit Freunden tragen 🤩. Würd‘ mich riesig freuen! Meine Größe oben 36

Ich würde das Outfit ganz leger zum brunchen mit meinen Mädels anziehen und benötige Größe 38 🙂 würde mich so über diesen tollen Gewinn freuen!

Meine Mama wird im Februar 60. Das wäre das perfekte Outfit für die Feier! Für mich, oder für meine Mama ;D 😍 Größe 38, für beide♥

Ich benötige Größe 42. Die Bluse wäre großartig fürs Büro zum klassischen Anzug. Den Rock kann mich mir großartig für die Feiertage vorstellen. LG

Wunderschönes Outfit! Das würde ich so gerne zum ersten Hochzeitstag am 28.12 zum Abendessen mit meinem Mann. Es ist gefühlt auch Trillionen Jahre her seitdem wir uns schick gemacht haben, weil auch unsere Tochter gerade ein Jahr geworden ist. ♥️ Meine Größe ist L/42.

Ein wunderschönes Outfit! Der Rock gefällt mir noch besser als die Bluse. Wenn wir endlich einen Babysitter für unsere drei Kleinen gefunden haben, würde ich das Outfit beim nächsten Konzertbesuch tragen (Größe M)

Ich würde das schöne Outfit zum 90. Geburtstag meiner Oma tragen. Größe 34. Liebe Grüße

Ich würde das Outfit in Größe 36 so gerne an meinem Geburtstag ausführen. Das sieht richtig klasse und elegant aus.

Mega Outfit. Ich würde es tatsächlich mit in den Winterurlaub nach Bad Hofgastein mitnehmen. Größe 38

Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie!

Super schöne Einzelstücke und die Kombi gefällt mir richtig gut. Ich würde das Outfit zu Weihnachten tragen und danach einzeln und in Kombi ganz oft, in die Oper, aber eben auch zb den Rock mit Kuschelpulli zur Arbeit etc. Dafür bräuchte ich es in Größe 36 (S)

Was für ein schönes Outfit, steht dir super! ich würde es zu meiner Chemo-Over-Party tragen!

Das sieht wahnsinnig toll aus! 🙂
Ich würde den Rock und die Bluse auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin im Januar ausführen.

Nach langer, langer Zeit wäre es mal wieder angebracht etwas Pärchenzeit mit meinem Mann zu verbringen. Das perfekte Outfit dafür würde ich sagen, ist dein schöner Gewinn. Ich liebe Boss. Zeitlose Schnitte und tolle Qualität. Ausserdem passt mir nach der Schwangerschaft nichts mehr, weswegen schnell mal wieder etwas Schönes her müsste. Grösse 42 bräuchte ich. Happy 2. Advent.

Ich würde mich freuen, das schöne Outfit zum Geburtstag meines Freundes zwischen den Jahren ausführen zu können (Größe M, 38)

Sehr cool! Ich wurde das Outfit in meinem neuen Job tragen. Benötigen würde ich es in M/ 40. happy 2. Advent!

Ich würde es zum Weihnachtsfest (das erste mit meinem kleinen Sohn 😍) tragen und danach noch viele viele Male in anderen Kombinationen … 36/38 wäre super…
Schönen 2. Advent…

Würde das Outfit zum Wiedereinstieg in den Job nach Babypause anziehen! Working Mom- here i am! Groesse 36. alles liebe.

Ich liebe die Anzüge von Boss für die Arbeit! Ich habe mittlerweile drei Sets, die ich glücklicherweise über die Jahre in diversen Sales gefunden habe. Das Set von euch wäre eine perfekte Ergänzung meiner Office Garderobe, für die ich für eine wichtige Präsentation im Frühjahr noch ein schickes Outfit suche. Euer Set ist nicht nur schick sondern auch fröhlich und macht richtig Spaß!

Wow, das ist echt eine geniale Zusammenarbeit von Marken, die ich so nie gemeinsam gesehen hätte!
Das Outfit ist wirklich perfekt! Ich glaube ich wöllte es gleich zum nächsten Familienfest oder Restaurantbesuch ausführen. Größentechnisch bräuchte ich 40 beim Rock und 38 für den Oberkörper.

Einen tollen 2ten Advent wünsche ich!

OMG, wie hübsch! Das komplette Outfit würde ich zu einem tollen Essen ausführen.
Mit passt Größe 38.

Oh wie cool! 🤗 Als Pottery & Black&White Lover genau mein Ding. Ich würde das ganze Outfit sehe gerne zum Weihnachtsdinner bei meinen Schwiegereltern tragen 🤗 und zwar am besten in Gr. 36.

Im Januar steht ein Konzert in der Philharmonie an – da würde ich das Outfit direkt tragen! 🙂 in Größe 40 bitte 🙂 Die Tassen finde ich übrigens auch einen sehr tollen Gewinn 🙂

Ich trage das Outfit zu unserem Neujahrsbrunch und bräuchte es dafür in Gr. 36. 🙂
Happy 2. Advent

Oh wie wunderbar ! Ich würde es gerne zu einem Konzert bei den Berliner Philharmonikern ausführen ❤️🍀🍀🍀

Tolle Zusammenarbeit! Ich würde das Outfit im Januar direkt zum Fado-Konzert in die Philharmonie ausführen. Größe wäre 38.
LG, Vera

Liebe Jessi,
ich würde das gesamte Outfit meiner Mami zum 50. Geburtstag am 23.12 schenken, sodass sie einfach traumhaft aussieht. Sie bräuchte eine 36 in Bluse und Rock. Die Tasche würde sie lieben und ich glaube wir könnten sie gemeinsam sehr glücklich machen. :-)!
Liebe Grüße Janina

Ich würde dieses wunderschöne Outfit auf die nächste Kunstmesse anziehen. In die Tasche habe ich mich jetzt schon verliebt 🥰

Ein ganz wundervolles Outfit, das sich so gut kombinieren lässt, sodass man es zur schicken Date Night, im Job und im Alltag tragen kann. Wirklich toll!!! ❤️Größe 38/40 wäre perfekt

Das Outfit würde ich jeden Tag auf der Arbeit tragen (Gr. XS) und abends beim Restaurantbesuch.

Ich würde es zum nächsten Theaterbesuch anziehen und auch sonst immer wieder, es sieht wirklich so toll aus!
Ich trage Größe 40.

Schöne Dinge sollte man unbedingt im Alltag tragen! Weiche Materialen, gute Schnitte, toll zu kombinieren! Und die Tassen – zauberhaft! ❤️ (Größe 42)

Wow 😍 Ich würde das Outfit (in Gr. 42) Weihnachten in Kopenhagen ausführen, mittags im Tivoli und abends zum Julemad.

Ich würde dieses wunderschöne Outfit zur nächsten Kunstmesse anziehen. In die Tasche habe ich mich jetzt schon verliebt 🥰
Ich brauche Gr. 38

Ich würde es überall hin anziehen – Bluse plus Jeans oder Rock mit Strickpullover für den Alltag, deine Kombi für den Abend. Bitte in Größe 38/M 🙂

Das Outfit würde bei zahlreichen Weihnachtspartys zum Einsatz kommen 🥰
Da fehlt mir für dieses Jahr sowieso noch was tolles
Größe M/ 38 ❤️

In verschiedenen Kombinationen ins Büro und ins Theater dürfte es auch gerne mit:)
Größe 40 müsste es sein.

Ich bin verliebt! In das Outfit als auch in den Mann, mit dem ich den fünften Hochzeitstag feiern möchte… und das am liebsten in diesem Outfit!

perfekt … der nächste Theater besuch steht…aber warum den nur bei was besonderem? *lach* ich würd den alltag damit aufpeppen =))) Größe M

So toll! Ich würde das Outfit definitiv für eine vorstehende Präsentation tragen! Sie sieht sehr elegant und zugleich auch sportlich aus. Diese Kombi spiegelt sowas von meine Persönlichkeit! In Love.
Größe 36
Lg Jasmin

Ich würde es zur silvesterfeier in der psychosomatischen Rehaklinik tragen, das wäre sicher n Hingucker dort 🙂
In Grösse 38 🙂

Zur Arbeit! Für mich als Kunstlehrerin ist ein gutes und stylisches Outfit sehr wichtig, da ich mich dann immer selbstbewusster fühle und dies auch ausstrahle. Größe 36/S.

Sehr schön 😍. Ich würde das Outfit einfach immer dann tragen, wenn ich mich besonders gut fühlen möchte. Liebe Grüße

Ich würde das wunderschöne Outfit zu einem gemütlichen Abendessen an unserem ersten Trip ohne Baby nach Paris tragen!
Und das ganze in Größe 36 😘

In der Kombination würde ich es gerne an meinem Geburtstag anziehen. Mit einer lässigen Jeans bzw. einem schlichten Top aber auch jederzeit im Alltag 🙂

Meine Größe ist 38 / M.

Ich würde das Outfit in die Philharmonie anziehen, das haben mein Mann und ich als erstes Date mach Baby Nummer zwei geplant.
Ich trage Größe 38/M ❤️

Das sieht wunderschön aus. Ich würde das zu einem Rendezvous mit meinem Mann tragen, wozu wir viel zu selten kommen und ich mich deshalb besonders hübsch machen will. Ich bräuchte gr. 42.

Was für eine gelungene Kooperation! ❤️ Ich würde das Outfit auf den Geburtstag meiner Mama tragen, der am 7.Januar ist – sie wird sweet 60! 😍 Grösse M/L

Knaller-Türchen! Ich würde das Outfit einfach gar nicht mehr ausziehen und jeden Tag tragen!! 🙂 Größe M/38
Liebe Grüße
Marlene

Die Schluppenbluse ist ja mal wirklich der Hingucker schlecht hin!
Ich würde mich mega freuen und das Outfit zu meiner Masterzeugnisvergabe tragen. Da kann man sich nach so vielen Jahren wirklich mal etwas extravagantes gönnen. In 34/XS

Super elegantes Outfit aber dennoch lässig !! Ich würde es zu einem schönen Bar Abend mit meinen Freundinnen tragen !
Größe s wäre super ❤️❤️❤️

Gerne würde ich das Schöne Ensemble mit nach Wien nehmen, den Rock gerne in Größe 36, die Bluse in 38.

Ich würde es zur Silvesterfeiern mit meinen Freundinnen anziehen. Und wahrscheinlich danach gar nicht mehr ausziehen wollen. Ich trage eine Größe 40/42

Für meinen nächsten Arbeitstrip nach Paris wäre ich mit diesem tollen Outfit perfekt angezogen.
Meine Große ist S / 36/38

Oh wow, was für ein schöner Gewinn!
Also die Bluse passend zu meiner Lieblings Jeans ins Büro, den Rock mit der Bluse oder einem anderen tollen Oberteil zum nächsten Date oder Shoppingtrip und ich denke die Tasche wird meine neue go to Begleitung.

Zudem trage ich eine S

Das Outfit würde ich zum nach-weihnachtlichen Kaffeetrinken mit meiner besten Freundin aus Schulzeiten tragen (in einer Größe 38)!

Ins Theater, in die Oper.. und vielleicht manchmal auch zur Arbeit.
Bluse wäre bei mir 38 und Rock 40 😉

Gerne werde ich die chice Auswahl in Rom tragen, und mich rundherum wohl fühlen. Den Rock in Größe 36, die Bluse in Größe 38.

Ich würde es an silvester tragen und zu ganz vielen anderen Anlässen, in verschiedenen Variationen. Größe 42/L

Ich würde das Outfit zum ersten Mal an meinem 30. Geburtstag im Januar tragen. 💃🏻😊
(Meine Größe: 40)

Ich würde die Sachen zu einer Date-Night mit meinem Mann tragen. Der wird Augen machen. Ich bräuchte sie ihn Größe 38. Liebe Grüße.

Wow. Wunderschön. Da würde ich mit meinem Mann in unser Lieblingsresaurant gehen und das wäre das perfekte Outfit. . In Größe 44/46

Eine super Paarung. Boss x Meißen klassisch elegant. Einfach perfekt. Ich würde genau diesen Look Ende Januar zum Kick-off anziehen. Motto Schwarz/weiß elegant. Meine Gr. 40/42.

Was für eine gelungene Coop (mit Elefanten!!!!)! Freue mich auf neue Sachen, die frischen Wind bringen für nach der Schwangerschaft und dann ab zur Datenight zu zweit oder dritt♡

Genau so – vielleicht etwas zugeknöpfter 😉 möchte ich aussehen, wenn ich meine Schwiegereltern das erste Mal treffe

Ui. Ich würde es mit Sneakern tagsüber im Büro tragen und abends mit Stiefeletten ein Dinner-Outfit daraus kreieren. Größe 40. Toll!

Ich würde es zur Taufe meines Patenkindes tragen 🙂 und das mit dem Jeansvorschlag und der Bluse find ich mega:) genau mein Geschmack glg in Größe 36

2020 wird es bestimmt viele Gelegenheiten für dieses tolle Outfit geben. ✨ Ganz sicher würde ich das Outfit zum Brunch mit Freundinnen tragen. 😊
Größe 38

Ich würde es zum 10jährigen mit meinem Mann anziehen. Im März kommt unser Baby zur Welt, da haben wir einiges zu feiern. (Gr. 42)

Ich bin in Love 😍😍 ich würde es am 30. Geburtstag meines Freundes Ende Januar tragen! Ein besonderer Geburtstag schreit nach einem besonderen Outfit!
36 wäre fantastisch 😍

Zur ersten Weihnachtsfeier zu 4. Die Blouse eignet sich ja perfekt zum stillen.
Würde mich wahnsinnig freuen!

Das tolle Outfit würde ich zum Geburtstag meines Vaters anziehen, wir planen seit Wochen schon was wir machen und da das Motto schwarz/weiß sein soll passt es perfekt! LG

Liebe Journellis, das Outfit würde ich an meinem ersten Hochzeitstag tragen – stillfreundlich und schick 👌🏼 Größe 36 😍 LG, eure Jessica

Wow. Ich würde es sogar in die Kita anziehen. Die Kids wären über den Animalprint begeistert. Mit Sneaken auf jeden Fall alltagstauglich. Ich trage Größe 36

Ganz klar, mit diesem Outfit würde ich erst mal ins Museum gehen (vielleicht in die Albertina, solange die Dürer Ausstellung noch läuft) und mir danach mit meiner besten Freundin ein Glas Wein in einer der besten Weinrestaurants in Wien gönnen (und natürlich ein leckeres Abendessen).
(Konfektionsgröße 36)

Zu meinm Geurtstag am 15.12. und zu jeder weiteren Gelegenheit denn ich hab mich in den Rock verliebt, so wie in die Bluse z.B. zur Samthose, Jeans und zum ansteheneden Vorstellungsgespräch! Dieses Outfit würde ich auch über die Weihnachtsfeiertage mitnehmen und getrennt oder zusammen anziehen!! Die tascge ist der Hit und steht ebenso ..genauso auf meinem Wunsczettel. Wow, was für ein tolles Tuerchen ..da kann ich nur hoffen …das mich die Glücksfee zieht und der Weihnachtsmann zwinkert! I make a wish und freu mich von Euch zu hören *

Ich denke an meinem Geburtstag im Februar. Aber auch sonst lassen sich die Sachen ja hervorragend alltagstauglich stylen.
Größe 38

Wow… Mein Tragemoment: Eine Podiumsdiskussion im Januar, die meine Freundin moderiert. (Größe 40)

Ein wirklich traumhafter Gewinn. Gerade die Tasche und die Porzellan Becher treffen genau meinen Geschmack 😍 Das Outfit würde ich gerne zur silbernen Hochzeit von meinen Eltern anziehen.😊 Ich trage Größe 42.

Ich würde diesen großartigen Look zum ersten schönen Dinner mit Freunden in unserer neuen Wohnung tragen, wenn wir endlich mit allem fertig sind! Schönen 2. Advent Euch allen!

Mit einem weißen Mantel zur standesamtlichen Trauung 😊 Das wäre der Wahnsinn! Ich habe üblicherweise Größe 36/S.

Ich würde die Sachen tragen, wenn ich das erste Mal nach der Babypause wieder schick ausgehe💕 Dann hoffentlich wieder in meiner „alten“ Größe- 36😉

Ich würde das Outfit als erstes in die Oper entführen. Im Januar habe ich Karten für „Der Barbier aus Sevilla“ und da würde ich das Outfit anziehen.
Meine Größe ist 40

Oben S-M unten 38.
Ich feiere bald meine letzte Weihnachtsfeier kn der Firma in der ich 6,5 Jahre gearbeitet habe und im neuen Jahr ist der Look auch für den neuen Job tauglich…

Ich würde das Outfit gerne zu einem Weihnachtskonzert anziehen, weil es elegant aber auch gleichzeitig verspielt ist.
Bei Boss passt mir eine Gr.38. Happy zweiten Advent!!

Was für ein großartiger, wandelbarer Look! Ich würde das Outfit definitiv zu Silvester ausführen (Bluse Größe 40, Rock 42), das wäre ein Traum.
Liebe Grüße
Elena

Mit Sneakern kombiniert wäre das für mich tatsächlich ein super Everyday-Look 🙂 Strickjacke oder Sweater drüber zum Downdressen – fertig.

Hui, ist das schön! Ich würde es zu unserer Büro-Weihnachtsfeier tragen, die erst im Januar sein wird – perfekt! Ich trage Größe 44.

Ich würde dieses wunderschöne Outfit so oft wie möglich tragen – ob gemeinsam oder mit anderen Teilen kombiniert. Vor allem die Tasche ist ein echter Allrounder! Größe 36 🙂

Großartig für Silvester und nach der Schwangerschaft und harten Monaten endlich wieder in 36 ❤️

Super schick! Ich würde das neue Outfit in 40/42 stolz zum Neujahrsempfang im Januar tragen und mich wahnsinnig freuen!

Tolles give away #teamjournelles! Da ich gerade fertig mit mein Studium, bin ich dabei Büro tauglicher looks zu sammeln. Diese look ware ein perfektes addition zur meine work attire. Da ich aus südlichen Afrika komme, die Hommage zu den big 5 wird mir e Heimat Gefühle geben. Für die Bluse brauchte ich große 36/s und für das rock große 34/xs.

So ein schickes Outfit! Ich würde es gerne auf unserer Jahrestagung im Januar tragen – in Größe 38.

Oh wie schick! Ich würde das Outfit im Büro einweihen, nach Neujahr geht es für mich nach der Babypause zurück. Größe 36 wäre klasse. 😍

Zu meinem Geburtstag am 2.1. würde ich das Outfit gerne anziehen!! (Größe 38)

Wow, die Kombination ist wirklich absolut perfekt! Ich würde das Outfit bei unserer Silvesterparty in Größe M tragen! Da ich mit Freunden erst kürzlich in Meissen war und dort nicht nur die beeindruckende Ausstellung bewundern, sondern vor allem auch einen Einblick in den Herstellungsprozess gewinnen durfte, wäre es für mich auch ein Silvesteroutfit, mit dem ich schöne Erinnerungen verbinde.

Was für ein tolles Outfit! Ich würde es zum schicken Abendessen mit meinem Mann anziehen – in Größe 36.

WOW!!! Ich bin überzeugt!!
Diese wunderschöne Bluse, bin verzückt. Gerne würde ich das Outfit beim nächsten Ausgehen mit meinen Mann tragen.

Das Outfit in Größe 34 würde ich wahnsinnig gerne an meinem ersten Arbeitstag am 02.01.20 tragen!

Ein so elegantes Outfit würde ich so oft wie möglich ausführen! In die Arbeit, ins Theater, am Abend in die Bar mit Ausblick über die Stadt…beides in Größe 38

Äußerst fein für den Neujahrsbrunch- dahin würde ich das Outfit gern ausführen! Und die Tasche dann am liebsten jeden Tag 😍!
Größe 34

Ich mag Outfits sehr, die man down- und upgraden kann. Perfekt für einen Wochenendtrip mit Handgepäck. Mein Mann und ich fahren bald nach Lissabon – das nehme ich gerne in Größe 34 mit – mit Boots und Pumps, einem dicken Pulli und Daunenmantel☺️

Was für ein tolles Set 🥰 bin absolut schockverliebt. Das Outfit wird zum ersten gemeinsamen Abendessen ohne Kinder ausgeführt.
Größe 38/M

Die einzelnen Teile ständig! Den kompletten Look wenn ich die Mutter meines neuen Freundes kennenlerne

Wooow, wow,wooow!! So wunderschön schick!! Ich würde es zur Weihnachtsfeiern und zu Silverster tragen :)In Gr XL oder L wäre toll 🙂

LG

Ich würde mit dem Outfit in die Uni gehen und mich einfach pudelwohl fühlen.🙂
Falls ich gewinne: Ich trage Größe L/40.🙂

Ich würde es zu einem schicken Dinner Date tragen. Es sieht wundervoll aus. Größe 38/M

Für mich das perfekte Weihnachtsoutfit und danach ideal als Business attire nutzbar. In der 42 her damit! 😋

Superschön – und perfekt für meine Silvesterfeier! Über eine 36 würde ich mich riesig freuen.

Ich würde das Outfit beim Neujahrsempfang meines Arbeitsgebers tragen. Ich bräuchte es in der Größe 38. Vielen lieben Dank ihr Süßen.

Wow! Was für ein hübsches Outfit. Das würde ich zu unserem großen Weihnachtsessen tragen 😍
Ich benötige Größe 40

Ein Traumoutfit für die Winterhochzeit meiner liebsten Freundin wäre das. Größe 36 bräuchte ich.

Das tolle Outfit würde ich zum jährlichen Weihnachtsdinner mit Freunden ausführen 😍
Ich trage Größe 46.

Ich würde das Outfit gerne an Valentins Tag tragen, den ich nächstes Jahr hoffentlich nicht wieder alleine verbringen muss – und wenn, würde ich es trotzdem tragen – for me, myself and i 🙂
Größe 38 wäre toll!

Wow! Tolle Prints! Und der Rock ist der Hammer! Würde die Einzelteile im Alltag lässig stylen und komplett abends zum lange geplanten mit meinem Mann – und ohne Kind- anziehen (in Größe 36).

In Größe 38 würde ich so zur nachträglichen Weihnachtsfeier meiner Arbeit im Januar auftauchen.

In Grösse 40 würde ich das Outfit bei meinem nächsten Trip in London gerne zum Essen ausführen.

Hallo Liebes, ich würde das Outfit super gerne zur diamantenen Hochzeit meiner Großeltern im Februar tragen, da dies für mich der perfekte Anlass wäre um eine solch tolle und außergewöhnliche Kooperation zu würdigen 😊 Ich trage Größe 40.

Ich würde das wunderschöne Outfit an meinem Geburtstag (14.02) tragen und an allen anderen besonderen Tagen (also tagtäglich 😉 In Größe 38 wäre es fein! Schönen zweiten Advent!

Ich liebe dieses Outfit! <3 Und die Tasche von Boss ist ein Traum! Ich würde das Outfit beim Essen gehen in ein super schickes Restaurant hier in Düsseldorf anziehen. Meine Größe 36 bzw S. Ich hoffe so sehr, dass ich endlich mal etwas gewinne. 😉

Zu unserem jährlichen Weihnachtsessen in Frankfurt mit guten Freunden bei dem wir immer neue Restaurants testen und dieses Jahr den Krazy Kraken besuchen. Alleine der Name🤩🥳
Bzgl. Größe benötige ich den Rock in 44 und die Bluse in 42…

Perfekt für die Silvester-Party bei Freunden und den Neujahrsempfang von meiner Firma – ich fange schon jetzt an zu träumen! Am besten in Größe M.

Ich würde damit zu einer Ballettaufführung gehen, am liebsten zum Nussknacker mit meiner Mama. (Größe 38)

Gerne möchte ich das stilvolle Ensemble mit nach Rom nehmen und meinen Mann damit überraschen. Dafür bitte den Rock in Größe 36, die Bluse in Größe 38. Vielen Dank und in den monochromen Tassen von Meißen eine heisse Schokoladen- Mandelmilch servieren.

Jeder Tag kann ein besonderer Tag sein.
Mein Gefühl ist der Anlass.
••• Try to LOVE yourself everyday •••

Happy 2nd Advent! Ich würde mich riesig freuen <3 Das perfekte Outfit für einen Abend in der Oper 🙂 Größe 36 wäre perfekt.

Wow, die Sachen sind ja wunderschön! Ich würde sie in ein schickes Restaurant ausführen.
Ich bräuchte das Oberteil in Größe XS und den Rock in Größe S.
Liebe Grüße
Stephanie

Sehr schönes Outfit – ich würde es zu meinem Geburtstag Ende Januar tragen und damit zum ersten Post-Schwangerschaftsevent. Uhu! Baby kommt Ende Dezember! 🙌 🥳
Größe bräuchte ich in S bitte.

Ich würde dieses wunderschöne Outfit wahnsinnig gern in die Semperoper in Dresden ausführen, wir haben diese Jahr endlich Karten für den Nussknacker ergattern können! Größe 34 wäre toll✨

Zur Date Night im Neuen Jahr mit meinem Liebsten, bei der wir über das gemeinsame nächste Jahr sprechen und über das Alte senieren.
Gr. 38

Ich würde es zur Geburtstagsfeier eines Freundes anziehen. Suche schon längere Zeit nach einem entsprechenden Rock in Größe 40. Das Outfit wäre ideal

Das Outfit wäre perfekt für unseren Kurztripp nach Paris zu unserem Jahrestag 😍! Dort würde ich es abends zum Essen tragen.
Größe: 34 für die Bluse und 36 für den Rock

Oh, das ist ja ein wirklich traumhafter Gewinn! Ich bin im Januar auf einem Konzert in London, da würde das Outfit perfekt passen! 😊

Um endlich mal alleine Kaffee trinken zu gehen, wie ich es schon seit Monaten vorhabe. Größe 36 (denke ich).

Ich benötige das Outfit in Größe 34 und würde es am 25. Dezember zum familiären Weihnachtsessen tragen- so wunderschön ist es!

Ich würde das Outfit gerne zur Mädelsweihnachtsfeier tragen, die bei uns traditionell im Januar stattfindet- in Größe 36 bitte.
Einen schönen zweiten Advent!

Ich benötige Größe 38! Meine Mama feiert demnächst ihren 65ten Geburtstag da wäre es perfekt für!

Die Schluppenbluse ist der Wahnsinn, hat das potential zum Lieblings Teil und würde somit sowohl zum ausgehen als auch zum arbeiten getragen, gr.40/42

Ein tolles Outfit! Ich würde es als erstes zu unserer Jubiläuns-Firmenfeier im Januar tragen. Der Rock würde in 44 und die Bluse in 44/46 passen.

Ich würde das Outfit zum Neujahrsempfang meiner Firma anziehen. Das Outfit ist toll weil chic und casual zu gleich ist 👌🏼 Ich würde mich über Gr. 42 freuen!

Ich würde das wunderhübsche Outfit, in Größe 38, zur Feier meiner 1jährigen Selbstständigkeit tragen oder auch einfach im Alltag, wenn der Montag sich mal wieder nicht allzu glamourös anfühlt 🙂

Ich würde das Outfit, in Größe 38, zu der Feier meiner einjährigen Selbstständigkeit tragen oder einfach an einem Montag, wenn dieser sich mal wieder nicht allzu glamourös anfühlt 🙂

So schön, klassisch und doch extravagant. Ich würde das Outfit zur Neujahrs-Oper Anfang Januar tragen. Dazu hohe schwarze Stiefeletten und goldene Ohrhänger. Damit wäre der Look perfekt. Eine Größe 36 trage ich.

Zum 60.Geburtstag meiner Mum. Die feuert groß und mit dem Outfit würde ich sie total überraschen <3 Gr. 38 wäre ganz großes Kino

Wow! Einfach Schoen! Ich wuerde es zum raten Abendessen mit meinem Ehemann tragen, sobald ich abgestillt habe und wir unseren Essensgutschein mit Weinprobe einloesen. Ich trage Groesse 36! Ich wuerde mich so sehr freuen!

Zur Arbeit, zum schönen Dinner oder zum nächsten Date! Das Schöne ist ja gerade, dass die Sachen sooo universell einsetzbar sind 😍
Ich trage Größe 36 🙂
Einen schönen 2. Advent!

Was für ein tolles Outfit! Ich würde es für einen Theaterbesuch mit anschließendem späten Abendessen anziehen (was bei drei kleinen Kindern ein sehr besonderer Abend wäre..). Gr. 38.

Liebe Grüße, Claudia

Definitiv mein Silvester Outfit für unsere legendäre Silvesterparty. Größe 42 wäre fabelhaft 😊

Tragen würde ich dieses umwerfende Outfit zu einem Dinner Date mit meinem Mann . Ich habe Größe M /38 . Schönen 2. Advent

in unserem Freundeskreis gehen wir Anfang Januar immer alle zusammen essen. Zur Begründung des neuen Jahres und weil sich die Weihnachtszeit oft nicht gut eignet um sich entspannt zu treffen. Zu dem Essen würde ich das Outfit gerne tragen. In Größe 36.

Das Outfit ist Mega-Schön : )) vor allem die Bluse !
Ich würde die Bluse mit einer Jeans auf der Spielwaren Messe (Nürnberg) im Januar tragen…wo ich ein paar, für mich wichtige, Termine habe. Den Rock dann abends zum Ausgehen. Ich habe Gr 38
Liebe Grüße,
Ing-Marie

Ich würde das Outfit so gerne zum Galaabend zum Ärztekongress tragen.
Ich bräuchte Größe 38 🙂

Für mich wäre es das perfekte Weihnachtsoutfit und hinterher wären die Teile super, um sie mit meinen basics im Kleiderschrank zu kombinieren.
Ich würde mich einfach sehr freuen. Boss kommt aus meiner Heimat.
Größe S oder 36

Ich würde das Outfit an der winterfester von IKEA anziehen in einer 38!
Frohe VorWeihnachtszeit!

Überall hin! Denn wie du schon schreibst „… Mit einer Jeans getragen lässt sich die Schluppenbluse lässig kombinieren, der Rock wird mit einem Kaschmirpullover und Stiefeln wintertauglich und die schwarze Lederhandtasche geht sowieso immer“…

Ganz klar würde ich das Outfit zu einer Date Night mit meinem Liebsten in einem schicken Restaurant, mit anschließendem Abstecher in eine classy Cocktailbar ausführen.
Es passt aber auch super in die Oper, wenn ich dort mal wieder den Freund meiner Mutter spielen hören!
Ich würde es in Größe 34 benötigen.

Happy 2. Advent!

Ich würde das Outfit zu dem Jahrestag mit meinem Mann ausführen, da wir demnächst unser 10. Jährigem feiern dürfen.
Das Outfit benötige ich in Größe 36.

Einen frohen 2. Advent ihr Lieben! Ich würde das Outfit in Größe 38 überall hin ausführen, vom Büro zum Dinner. Liebe Grüße

für die 10jährigen Jubiläen, die dieses Jahr zu feiern sind, wäre das Outfit fantastisch. Im Januar wird unser Ältester 10 (macht sich bestimmt super im Trampolinpark!) und im September feiern wir 10. Hochzeitstag. Dazwischen gibt es auch diverse Anlässe: 8. Geburtstag, Taufe, …oder einfach mal wenn ich Lust auf ein edles Outfit habe 😉
schönen 2. Advent!

Wunderhübsch, ich liebe Meissen! Ich würde das schöne Outfit beim nächsten Theater- oder Opernbesuch tragen (in Größe 38) und mich damit noch ein bisschen festlicher fühlen 🙂

Wie wunderschön! Ich würde es zum Konzert Ende Januar im Staatstheater Braunschweig tragen – lang ersehntes Paarwochenende mit meinem Freund und die Tochter ist bei Oma! Ich trage eine 36, wenn’s groß ausfällt, sonst 38. Viele Grüße!

Ich würde das Outfit zur Weihnachtsfeier ausführen. Ich benötige Größe 34.
Happy Advent und LG Judit

Ich würde das Outfit an einem schönen Outfit im Theater tragen 🙂
Habe bei der Bluse Größe S/36 und beim Rock M/38.

Ich würde das Outfit am ersten Weihnachtsurlaubstag an der Nordesee zum Essen tragen. Größe XS

Ich würde dieses Outfit an einem lauen Sommerabend, bei einem Dinner tragen. Meine Gäste werden dann mit dem tollen Porzellan bewirtet

Wenn das Wochenbett mit meinem zweiten Kind vorbei ist und ich wieder mit meinem Freund ein Restaurant besuche… Dann würde ich das gerne in dem Outfit tun 🙂 Größe 36

Ich würde es für den Besuch bei meinen Großeltern anziehen, die liiiieben Meissen. Meine Größe ist S

Ich würde dieses wunderschöne Outfit gerne zu einem Dinner an einem lauen Sommerabend in Größe 38 tragen. Meine Gäste werden dann mit dem tollen Porzellan bewirtet.

Ich würde es zur Gala des German Design Award im Februar tragen. Grübele die ganze Zeit schon, was ich anziehen soll …

Mega Outfit und super coole Becher! Das Outfit in 36 würde ich, zusammen mit meinem Mann, abends in ein schönes Restaurant ausführen!

Sorry, Größenangabe vergessen … also: ich würde das Outfit zur Gala des German Design Award im Februar tragen. 38

Ich würde diese schönen Sachen die nächsten Jahre in den unterschiedlichsten Kombinationen anziehen, aber zuallererst zu einem Pitch um mein eigenes Unternehmen vorzustellen Ende Januar.

Wow! Ein wunderschönes Outfit ganz nach meinem Geschmack. 😍Ich würde mich in Gr. 36 sehr darüber freuen und es zu meinem ersten Abendessen zu Zweit nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit tragen. Meinem Mann wird es bestimmt auch sehr gefallen! ☺️

Ich liebe das Outfit! Das wäre die Krönung für meine Examensfeier im Januar und ein perfektes Geschenk an mich selber. Am liebsten in Größe 40. Fingers crossed!

Liebes Journelles Team, was für ein Mega-Gewinn! Ich trage Gr. 38 und würde das Outfit erstmal ins Büro ausführen (auch wenn ich die Bluse zuknöpfen würde ;))), erst komplett, dann den Rock mit Pulli und Boots, dann die Bluse mit Jeans oder Culottes, dann die Bluse mit Jeans oder weiter Lederhose zur Datenight mit meinem Mann (die dringend bald mal wieder stattfinden muss, Schatz!), dann die Tasche und die Bluse zum Brunch mit meinen Mädels, dann den Rock mit Top und Kurzblazer wieder zur Arbeit und dann würde ich vermutlich wieder von vorne anfangen ;))) Seufz, ich träume schon…

Ich würde es zu Silvester tragen und zu einem Theaterbesuch, ich habe gerade Theaterkarten für den Januar gekauft, auf die ich schon lange gewartet habe. Größe S/34 wäre perfekt!

Ich würde das Outfit am liebsten schon an den Feiertagen ausführen, oder aber im neuen Jahr, wenn es mal wieder ins Theater geht.

Was für ein Traumlook – die Tasche würde ich quasi täglich ausführen und das Outfit zu meinem 30ten Geburtstag, der mich im Januar erwartet♥️

Ich würde das Outfit zu meinem Geburtstag im Februar tragen!
Die besten Mädels werden mich in Berlin besuchen und Supporten, da ich gerade erst hingezogen bin❤️
Ich trage Größe 34.

Wow! Was für ein schönes Outfit – ganz nach meinem Geschmack! 😍 Ich würde es für mein erstes Abendessen zu Zweit nach Schwangerschaft und Stillzeit tragen! Ich trage Gr. 36. Meinem Mann wird es bestimmt auch super gefallen! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Diese Tasche😍 Würde es zu einem romantischen Essen bei unserem Lieblingsportugiesen mit meinem Mann tragen und zu vielen anderen Gelegenheiten. Die Bluse ist auch super zu Jeans und der Rock mit Wollpullover. Wenn ich das Glück habe bitte in 38.

Ich gebe im Januar meine Bachelorarbeit ab und würde das Outfit gerne zum Essen danach tragen, um zu feiern, dass ich es überstanden habe! Ich bräuchte eine L.

Boss und Meißen – perfekte Kombi!
Ich würde das Outfit in Größe 38 bei einer Glühweinsause für die Nachbarschaft tragen – und die Becher gleich mit einweihen!

Das Outfit wäre perfekt für meinen Business Trip zur die Change.Now Konferenz in Paris im Februar. Größe 38/M.

Ein tolles Outfit! 😍 Ich bin ja das totale Rock-Mädchen und ich habe witzigerweise auch mehrere Oberteile mit „Zoo-Tieren“ drauf, ich liebe diesen Look! Von daher würde das Outfit meinen Kleiderschrank perfekt komplettieren! 🤓😅 Klasse auch, dass es meine Größe (32) gibt, das ist ja auch leider nicht immer der Fall. 🤗

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
Julia

Ein toller Look, den ich in Größe 36 bei einem romantischen Dinner mit meinem Mann ausführen würde – als kleine Pause vom stressigen Alltag mit Kleinkind 🙂

Ein toller Look, den ich in Größe 36 bei einem romantischen Dinner mit meinem Mann ausführen würde – als kleine Pause vom not so fancy Alltag mit Kleinkind 🙂

Ich würde das Outfit zu einem Geburtstagsbrunch einer ganz lieben Freundin tragen. Besonders die Tasche finde ich einfach traumhaft schön!

Allerliebste Grüße,

Monika (Ich trage Größe 36/S)

Meine Oma wird bald 100, also wenn das kein Grund ist sich mal hübsch zu machen (und die Mama Uniform zu Hause zu lassen…) 😊 Größe 36 wäre das bei mir.

Oh Gott, einTraumoutfit. Wunderwunderschööön. Ich bin verliebt. Ich würde Karten für die Oper besorgen und dieses Outfit in Gr. 38 adäquat auszuführen.

Am liebsten zum Neujahrs-Brunch. Da ich aus Dresden komme finde ich die Kollektion doppelt grandios, super Idee!
(Größe S)

…zum ersten Abendessen auswärts zu Zweit nach der Geburt unseres ersten Sohnes! Ich freue mich schon jetzt, nur wenige Wochen nach Geburt, auf das Gefühl sich richtig aufzuhübschen! Danke also schon jetzt für die Unterstützung dabei ;-)…

Für die erste Date Night zu Zweit nach der Geburt unseres ersten Kindes! Und ansonsten immer dann, wenn ich einfach mal das Gefühl brauche, mich normal für mich chic zu machen! Gerne in 38/M!

Frohen 2. Advent! Ich würde das tolle Outfit zum ersten Mal zum Neujahrsempfang der Stadt tragen, da es auch einen leichten Businesstouch hat. Größe, 36, bitte.

Ich würde es jeweils in 38 mit einem schwarzen Body drunter zu Silvester im Engel in Grän tragen und die Tasse morgens mit heißem Café füllen 🙂

Die Kombination Rock, Bluse und Tasche würde ich für ein Abendessen wählen. Im Alltag die Bluse zu Jeans oder den Rock zu T-Shirt, dann passt auch die Tasche zu jedem Anlass. Oder doch wieder alles zusammen zu jeder Gelegenheit und dann mit Turnschuhen. Meine Größe ist die 40. Die schönen Becher kommen auf unseren Frühstückstisch.

Zum ersten Mal zu meinem 31. Geburtstag im Januar. Danach zur Arbeit, in die Londoner Royal Opera, auf der nächsten Familienfeier…

Ein wunderschönes Outfit. Komplett oder in unterschiedlichsten Kombinationen würde ich es einfach jeden Tag tragen, weil es viel zu schade ist um wochenlang im Schrank zu liegen. Größe 38 passt bestimmt.

Zum 100. meiner Oma nächstes Jahr. Wenn das kein Grund ist die Mama Uniform mal gegen was hübsches einzutauschen… ich bräuchte Gr. S…

Fenomenal sieht das Outfit aus! Ich siehe mich schon in dem Outfit in einem Rooftop Bar in Hamburg sitzend 🙂
Größe 38 – wenn ich bis Weihnachten von den ganzen leckereien nicht zunehme 🙂

Wow, das ist wirklich ein Traumgewinn. Das Outfit steht Dir super Jessie! Ich würde es tagsüber an unserem ersten Hochzeitstag zu einem Museumsbesuch in Größe 34 (XS) tragen. Zauberhaft!

Gerne zu Silvester in Größe 38 🙂
Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Jessies lieblingslook gefällt mir auch sehr gut, ideal für die Silvesterparty, gern dabei, Größe 44 ideal

Superlässig! Als zweifache Mama fehlt mir ein stylisches Outfit, um meinen Mann wieder auszuführen! Shoppen ist mit den kleinen Kids momentan grad schwierig umsetzbar. Größe 34 wäre ein Traum!

Das Outfit würde mich sowohl auf Business als auch Dinner-Abenden mit meinen Mädels begleiten. Die Tasche allerdings wäre ab jetzt immer dabei!

Size: 34

Hey!!!Wie schön das Outfit ist!!!Ich würde es zu diversen Anlässen tragen..Weihnachten, Party meiner besten Freundin, Business Events!
Die Tasche wäre ein Traum!

Ich würde diesen großartigen Look einfach so tragen. Auch der Alltag ist etwas, was mit so schöner Kleidung gefeiert werden kann. Falls das Glückslos auf mich fällt, bräuchte ich eine 38

Hej liebes Journelles-Team,
was für ein toller Gewinn. Das Outfit (in Größe 42) würde ich bei der nächsten Party oder bei einem Besuch von meinem Lieblingsrestaurant einweihen.
Liebe Grüße
Anna Verena

Tagsüber (mit weißen Sneakern) ins Büro, abends mit hohen Sandalen in die Philharmonie – das Outfit ist ein absoluter Allrounder :). Größe 36 wäre perfekt.

Ich würde das outfit wie von jessie kombiniert zum brunch ausführen und abends die bluse zusammen mit einer lederhose und heels inkl tasche.

Viel zu schade, um es nur an speziellen Tagen zu tragen.
Es würde definitiv zu meiner Alltagsgarderobe passen, sowohl in der oben gezeigten Kombination, als auch zu meinen anderen Sachen.
Achso, und ich bräuchte eine 38/40 – kommt drauf an, wie es ausfällt!

Das traumhafte Outfit würde ich zum Geburtstag meines Freundes tragen und auch zu anderen besonderen Gelegenheiten! LG, Anisa

Ich gehe ab und an in die Oper, aber auch zu anderen Feiern passen diese tollen Sachen.
Größe 40 passt perfekt.

Elegant aber funky! Das mag ich. Würde sagen es ist das perfekte Outfit für den ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Boom – I’m back 💪

Das Outfit wäre perfekt für die Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen. Größe 40 wäre perfekt.

Everyday Outfit. Kann man super up oder down stylen. In Größe 38 könnte ich es ausführen 🙂

😍 Ich würde den Look zu Silvester tragen oder aber immer dann, wenn ich eine Portion Chic benötige 😊
Und das in Größe 36

Ich bin begeistert von dem Gewinn!!! Das Outfit würde ich zur nächsten Date Night mit meinem Mann tragen!!! Richtig cool! Meine Größe ist 42 🙂

Den Komplettlook würde ich zum großen traditionellen Weihnachtsessen mit internationaler Großfamilie tragen ; die Teile einzeln lassen sich herrlich mit Jeans oder T-Shirt kombinieren. Großartig. Das ganze in Größe 38.

Würde dieses wunderschön cleane Outfit übers Wochenende nach Kopenhagen ausführen 🙂 in Größe 34

Ich würde den Look liebend gerne an Silvester in Prag tragen und Größe 38 wäre perfekt für mich 🙂

Wow, was für ein Knüller-Outfit! Ich würde damit ins Bochumer Schauspielhaus gehen. Die Spielstätte mag vielleicht für den ein oder anderen, der sie nicht kennt, wenig glamourös klingen. Aber: es gehört zu den renommiertesten Theatern in Deutschland und die Architektur (das Schauspielhaus wurde im Krieg zerstört und Mitte der 1950er neu aufgebaut) ist bestechend schön! 🙂
Größe: 36

Für Silvesterparty brauche ich was schönes, weil wir in ein Hotel feiern. Gr.44 wäre super. Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel 😊😍

Das ist ein super schönes und klassisches Outfit!Geht immer!:)Ich würde das gerne Ende Januar zum Jahrestag-Date mit meinem Freund anziehen.Wir planen in Paris zu sein,aber wir schaffen es einfach nicht,Karten für die Leonardo-Ausstellung zu bekommen.:/Aber wenigstens wäre ich dann auf jeden Fall- komme was wolle- schick angezogen.;)Ich benötige Größe 42 bitte.
Schönen 2.Advent!

wow, was für ein tolles Outfit! Ich würde es natürlich als erstes in der Arbeit ausführen.

Ich bräuchte Größe 38

LG Steffi

Ganz ehrlich, bei den vielen Kombi-Möglichkeiten kann man das Outfit wirklich super oft einsetzen und gerade deshalb finde ich es so toll. Ich würde es im Büro, beim Ausgehen mit Freunden und zu vielen, vielen Anlässen kombinieren 🙂 Ich benötige die Größe 38.
Ich wünsche Euch allen heute noch einen wunderschönen zweiten Advent! Ganz liebe Grüße! Marion

Bin im Januar in Kopenhagen und würde es dort zu einem schicken Dinner tragen. Ich bräuchte das Outfit in 38.

Was für eine wunderschöne Kollektion!
Ich würde das Outfit zur Silvesterparty meiner besten Freundin ausführen; in Grösse 44.

Zum Pet Shop Boys Konzert im neuen Jahr, dass der Mann und ich uns zum vierzigsten Geburtstag schenken. Zudem haben wir dann auch fast 25 Jahre (zu zweit) voll. Da muss ich doch nett ausstehen. Also her mit diesen Knaller Teilchen in Größe 36. Whoop! Alles Liebe und Merci für diese feine Chance, Dani

Oh, so ein schönes Outfit! Ich habe um die Weihnachtszeit so viele Anlässe- Hochzeitsparty, große Geburtstagsparty und natürlich Weihnachten und Silvester. Das wäre super, denn ich habe noch kein Outfit parat. Ich würde es in der Größe 40 nehmen.

Ende November wurde unser Sohn geboren. Nachdem ich die letzten Monate nur Schwangerschaftsklamotten getragen habe und momentan eher auf Hoody statt Bluse setze, würde ich das Outfit zur ersten möglichen Gelegenheit nach „draußen“ zu gehen, tragen.
Als Optimist behaupte ich einfach, dass mir auch post-natal noch Größe S/36 passt 😉

Ich benötige die kleinste Größe und würde das Outfit in Köln zu meinem Lieblings-Italiener ausführen 😊

Ich würde das Outfit zu einer Datenight mit meinem Mann anziehen und bräuchte Größe 40.
🎄💕

Super schön! Ich würde es gerne zu einem Musicalbesuch Anfang des neuen Jahres tragen.

Mega! Zum Dinner-Date mit meinem Mann nächstes Jahr: Das erste Mal Sterneküche für uns 🙂 Größe L/42

wir haben gleich Anfang des Jahres zwei große Geburtstagsfeiern, da wäre ich doch mit dem Look ein Hingucker 😉
Ich benötige Größe M
liebe Grüße

Wunderschön! Ich finde meinen vorigen Kommentar leider nicht mehr und habe auch eh die Größe vergessen. Also ich würde es gerne zu einem Musicalbesuch mit meinem Mann Anfang des neuen Jahres anziehen. Ich bräuchte es in Größe 42 bitte 🙂

Ich finde das Outfit sehr stylisch und würde es Silvester zur Gala tragen. Ich benötige Größe 34/36

Wow so ein schönes Outfit würde ich richtig gerne gewinnen. Passt einfach immer. Meine Größe ist 38/M

Was für ein Hammergewinn.😍.. Das Outfit würde ich beim nächsten Mädelsabend gebührend ausführen. In Größe 38

Ich würde das wundervolle Set in Größe 34 gerne zu meinem ersten Arbeitstag bei meinem neuen Job tragen <3

Ich hätte viele Gelegenheiten , das Outfit zutragen, bei der anstehenden Weihnachtsfeier, beim nächsten Restaurantbesuch oder dem nächst in der Philharmonie. Ich trage eine 36.

OMG!! So ein toller Gewinn!!
Ich würde das Outfit bei meinem nächsten kinderfreien Tag anziehen – wenn ich mal nicht am Spielplatz selbst über die Rutsche runter muss 😂 Und dann fällt mir garantiert was tolles zum Unternehmen ein ❤️

Das kann man wirklich zu vielen Gelegenheiten tragen: tagsüber in den Job oder auch abends in Theater! Tolle Kombi!!

Das tolle Outfit in Größe 38 würde ich an einem Sommerabend tragen und Freunde mit dem tollen Porzellan bewirten

Zu meinem Geburtstag – und danach noch zu ganz vielen anderen Anlässen 🙂 In Größe 36 würde es super passen!

Oh wow, wie passend zum Weihnachtsdinner oder den unzähligen Weihnachtsfeiern im Dezember und Januar :):):)

Diese schöne Kombi wäre perfekt für eine Datenight mit meinem Liebsten. <3 Das ganze in 40/M.

Ich würde das Outfit anziehen, wenn ich mit meinen besten Freundinnen mal wieder einen schönen gemeinsamen Abend verbringen würde oder für ein Date mit meinem Freund oder einfach nur für mich selbst ☺️

Zum Hochzeitstag! Den holen wir im Januar nach ❤️ Nach der Geburt unseres 2. Sohnes musste dieser “leider” im Oktober ausfallen. Größe 36. Danke!!!

Eine wunderschöne collab! Das Outfit wäre toll für unsere Housewarming-Party im Januar (Größe S/ 34/36).
Liebe Weihnachtsgrüße aus Hamburg

OLALA – très chic – ich liebe es. Das schöne Outfit würde ich zu einem Abendessen im kleinen Ort Uzès, in Frankreich, zwischen den Jahren anziehen. Deutsches Design trifft auf savoir-vivre!

Cooles Outfit! Ich würde es zur Tosca-Premiere tragen, die bald ansteht! Oder natürlich zu Omas Weihnachtsfeier…

Zum Hochzeitstag! Diesen holen wir im Januar nach ❤️. Nach der Geburt unseres 2. Kindes im Sommer, musste dieser “leider” ausfallen. Danke!!! (Größe 36)

Ich würde das sensationelle Outfit zur Arbeit, zum abholen der 3 Jungs aus Kita & Schule und zum Dinner mit meinen Lieblingsmenschen in gr. 36 tragen.

OLALA – très chic – ich liebe es. Das schöne Outfit würde ich zu einem Abendessen im kleinen Ort Uzès, in Frankreich, zwischen den Jahren anziehen. Deutsches Design trifft auf savoir-vivre in Größe 38 (M) 😉

Zur Date-Night mit meinem Mann im Januar (in Größe 36)! Ich liebe Blusen mit ausdruckstarkem Print. Ganz große Liebe!

Uiui, ganz schönes Gedränge hier, aber klar, bei dem Knüller!
Sylvester würde ich das Outfit der Öffentlichkeit präsentieren. Ganz großartig! Und das Porzellan!

Habt eine schöne Zeit

Rita

Gr42

Ich würde das Outfit meiner Frau schenken, die es zu besonderen Anlässen und Feiern tragen wird. Gr.. XS

Mit schwarzer Strumpfhose und Stiefel ist es das perfekte Outfit für den Theaterbesuch mit meinen Eltern!! Ich bräuchte Gr. 36.

Wow, bin verliebt in diese Kombi! Der nächste Geschäftstermin ist bald und in dem Outfit setze ich alles durch… die männlichen Kollegen sind so abgelenkt, dass ich den Auftrag kriegen werde!!!!
Wishes comes True 🥰

Wow, was für ein Outfit! Ich würde es zum 95. Geburtstag meines „Schwieger-Großonkels“ tragen und die ganze Verwandtschaft zum Staunen bringen… 🙂

Ich habe demnächst kinderfreies Wochenende. Das kommt bei mir nur im Schaltjahrrhythmus vor. An dem Wochenende würde ich das Outfit nicht ablegen und passende Gelegenheiten schaffen. Ich würde in der City West flanieren, im co Berlin vorbeischauen, gepflegt Kaffee trinken, abends schön essen gehen und dann auf eine Party oder Vernissage oder ins Kino (oder Netflix im Bett). Sonntags würde ich in die Kirche gehen, dann mit meiner Freundin zum Flohmarkt…mir fällt da vieles ein. Kurz nachdem ich den schönen Look ablege, öffne ich meine Flügel und lasse meine Kinder wieder darunter;-)
Gr 38

Ich würde es gern für die Arbeit tragen. Mal ein Hingucker statt Business-Classsics.
Größe 42 wäre super

Größe 40 bzw M wäre klasse für meine Frau, sie würde es wohl beim nächsten Restaurantbesuch tragen

Habe Ballettkarten für den Nussknacker Ende Dezember und das Outfit wäre ein Traum. Im Januar würde die Kombi gleich nochmal anlässlich meines Geburtstags zu ehren kommen – in Erinnerungen schwelgen mit meinen Mädels. Größe wäre die 40…

Ich würde ein neues Outfit super gerne zu einer Weihnachtsfeier ausführen! Da würd ich gerne schick aussehen und das geht mit einem neuen Outfit ja auf jeden Fall 😍

Das ist ein wunderschönes Outfit! Erst gestern bin ich am Boss Schaufenster vorbeigelaufen und musste stehenbleiben weil mir die Kollektion so gut gefällt. Ich würde das Outfit zur Geburtstagsfeier meiner Oma tragen.

Ohhhhh, das Outfit wäre perfekt für eine tolles Date mit meinem Freund oder sogar ein Partyabend mit den Mädels! Absolut tauglich für viele Anlässe! Würde mich so freuen!

Wow, was für eine tolle Collab! Ich würde mich riesig über die Tasse und das schöne Outfit freuen☺️☺️ Ich würde es zu allererst zum runden Geburtstag meines Vaters ausführen und trage für die Bluse eine 34 und für den Rock eine 36 ♥️

Ich würde meinen Freund in diesem bezaubernden Outfit zu seinem Geburtstag im Januar zum Dinner ausführen. Größe 38

Ich würde das wahnsinnig schöne Outfit an meinem Geburtstag nach Weihnachten tragen. Die Big Five Bluse mit dem Animal Print hat mich umgehauen, da ich ein Afrika Fan bin. Und die Tasche wird mein neuer ständiger Begleiter, die gebe ich nie wieder her – ich bin schockverliebt 😍

Wunderschönes Outfit. Ich glaube ich würde es zur nächsten Betriebsratversammlung anziehen um mal als Frau richtig Eindruck zu hinterlassen! 🙂
Im Namen für alle Frauen !!

2020 kann damit nur gut beginnen. Neues Jahr Neues Glück und auf auf damit zum ersten Kundenmeeting, danach sieht mein Freund mich darin. Ich benötige Gr 40!

oh wow wie schön .
Ich würde das Outfit im Januar zum jährliche Dinner von Freunden tragen und bräuchte dafür Größe XS .

Ich habe Boss für mich seit 1-2 Jahren entdeckt und spare jetzt immer für richtige Knaller Teile, die ich dann mit allem möglichen kombinieren und ewig tragen kann!
Den wunderschönen Rock würde ich direkt Anfang des Jahres zu einen Vorstellungsgespräch ausführen, wo er mir hoffentlich viel Glück bringt. Die Bluse und die Tasche kommen aber nicht viel später für ein Geburtstagsessen zum Einsatz!
So ein tolles Outfit, klassisch, aber auch total modern und stilvoll!

Die Kombi komplett zum Geburtstag, die Bluse geht zur Jeans für den Job und den Rock würde ich lässig mit dickem Strick und Boots kombinieren. Die Tasche passt zu jedem Look an jedem Tag! Größe 42

Da was wäre ein Kick-Ass „erster Geschäftstermin im neuen Jahr“-Outfit 🙌🏼! Beides gerne in 38/M.

Alles Liebe

Die Kombination ist traumhaft schön und zeitlos. Deshalb würde ich diese immer wieder tragen und mich immer wieder aufs Neue darüber freuen. Zuallerst gehe ich damit mit meinem Schatz schön essen 🙂
Ich trage Größe 34.

Was für ein schöner Look! Ich würde ihn zur ersten Hochzeit des neuen Jahres tragen;) Größe 38✨ Dankeschön!

Ich bin seit meinem Praktikum bei Boss vor ein paar Jahren absoluter Fan der Marke. Die Qualität ist einfach super und die Pieces zeitlos und vielseitig kombinierbar und deswegen spare ich immer ein bisschen für meine Lieblingsstücke.
Die Meißen Kollektion sieht super aus und ich würde den Rock (Größe 38) wahnsinnig gerne für ein Vorstellungsgespräch im nächsten Jahr anziehen! Die Bluse (Größe 40) und die Tasche kommen dann für das anschliessende Anstossen auf den (hoffentlich) neuen Job zum Einsatz 🙋🏻

Am liebsten würde ich das Outfit ausführen um meinen Abschluss in der Uni gebührend zu feiern. Ich bräuchte es wahrscheinlich in 42.

Ein wunderschönes zeitloses und besonderes Outfit. Ich würde es zur Silvesterparty tragen. Ich benötige Größe 34.

Wow was für ein Outfit ….. definitiv ein Look um abends mit einer Freundin auszugehen, wenn das Baby mal beim Papa bleiben kann…. was sicherlich noch bis Anfang März dauern kann 🙂 …. und die Baby Pfunde wollen eine Größe 40 . Dir steht es aber richtig toll!

Das Outfit ist der Wahnsinn – ich würde es zum 30. Geburtstag meines Mannes im Januar tragen. Die Tassen sind ebenfalls wunderschön. Was eine tolle Kooperation! <3

Ich würde das tolle Outfit, in Größe 38, zur Feier meiner einjährigen Selbstständigkeit tragen und viele Montage danach auch, wenn dieser sich mal wieder nicht allzu glamourös anfühlt:)

Wow, sieht das toll aus! Das wäre genau das richtige für meinen Geburstag im Januar! In Grösse 40.

Ich würde das wunderschöne Outfit bei meinem nächsten Theaterbesuch tragen. Bitte Größe 38.

Unser Sohn wird 15. im Januar und wir werden wieder etwas besonderes essen gehen. Sehr gern in Größe 36/S.

Wow, sieht das toll aus! Das wäre genau das richtige für meinen Geburtstag im Januar! In Grösse 40.

Wunderschön. Ich würde das Outfit zu meinem nächsten Besuch in das Opernhaus tragen. Ich benötige Grösse 40/L

Ich würde es zum 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter im Februar tragen – dort sehe ich zum ersten Mal die Verwandtschaft meines Mannes und wir stellen allen unseren jetzt fast drei Monate alten Sohn vor. Größe 36

Es wäre perfekt für die Berlinale – ein perfektes Day-to-Night-Outfit wenn man den ganzen Tag in Meetings ist und dann auf Abendveranstaltungen muss. Größe 38

Ich würde dieses mega-tolle Outfit bei meinem nächsten Theaterbesuch anziehen – in Größe 36.

Meine erster Gedanke zu diesem Outfit, ist ein Abend im Theater und danach ein romantisches Essen in einem schicken Restaurant. Très chic!

Oh wow, sehr schönes Outfit! Mein Mann wird 60. und wir machen nächstes Jahr eine Kreutfahrt. Würde das Outfit zu einem romantischen Candlelight dinner anziehen. Bräuchte es in Gr. XS

Meine erster Gedanke zu diesem Outfit, ist ein Abend im Theater und danach ein romantisches Essen in einem schicken Restaurant. Très chic!
Größe 36

Das Outfit würde ich sofort ins Konzert ausführen. Und die Sachen sind bestimmt auch so super vielseitig kombinierbar, ob für die Arbeit oder abends 🙂

Ich habe mich kürzlich selbständig gemacht und treffe Anfang Februar einen ziemlich wichtigen potentiellen Neu-Kunden – mit diesem Look wäre auf jeden Fall die Outfit-Frage geklärt, also eine Sorge weniger! Ich trage Größe 38

Ich würde das wunderschöne Outfit zur Examensfeier meines Freundes tragen. Damit es perfekt passt benötige ich eine 36! :*

ich würde das tolle Outfit für eine Firmenveranstaltung im Januar tragen 🙂 Am liebsten in der Größe 40-42

Natürlich in die Monkey Bar, da fühlen sich die Big Five sicher am wohlsten. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

Es muss ja nicht immer ein festlicher Anlass sein, solch ein Hammer Outfit zu tragen. Manchmal ist es einfach das eigene WOW Gefühl…

Ich würde das wunderschöne Outfit (in Größe 34) bei meinem ersten Berlintermin im neuen (tollen) Traumjob tragen!

Das Outfit ein Traum! Ich würde es anziehen, wenn ich mit meinem Mann zum ersten Mal wieder alleine ausgehe, nachdem ich abgestillt habe und die Kleine sich von Oma ins Bett bringen lässt. Nach 18 Monaten!! :-))

Ich würde es zum bevorstehenden Musical Besuch im West End in London tragen in der Größe 38/40 🙂

Im Januar bin ich zu einer goldenen Hochzeit eingeladen – das wäre da perfekt in Gr 42/44

Das Outfit würde ich nach dem Abstillen meines 2.Sohnes zum Essengehen mit den Mädels ausführen.
Ich trage eine 38.

Ich würde das Outfit zu meinem Geburtstag nächstes Jahr tragen. Die große 4 naht 😉
In Größe 40 wäre fein.

…zum Konstantin Wecker Konzert, dass ich meiner Mutter zu Weihnachten schenke 🙂
PS: Größe vergessen – wäre die 38 😉

Mit dem Gewinn würde ich mir sofort ein Ticket für die Oper besorgen, damit ich einen Anlass habe, das wunderschöne Outfit (in Größe 36) zu tragen!

Ich würde das Outfit zur Weihnachtsfeier in einer renommierten Kanzlei in Berlin tragen!
Sehr elegant und dennoch ein Hauch Sexyness! Ich benötige die Größe 36!
Die Daumen sind gedrückt! Dankeschön für diese Inspiration!

Das ist immer die Frage: wo würde ich das tragen? Vielleicht mache ich es mal anders herum und schaffe mir einen Anlass 🙂 Ich würde das Outfit also zum Anlass nehmen, mir Freundinnen zu schnappen und mal wieder richtig auszugehen. Wie früher. Als hätten wir keine Kinder 🙂
Feine Weihnachtszeit Euch Journelles!

Jeanny (Gr. 34 wäre fantastisch)

Meine Frau braucht so ein Outfit für unsere legendäre Silvesterparty, sie trägt 44. Ich möchte sie überraschen und viele Küsschen bekommen.

Tolles Outfit für die Weihnachtsfeier im Büro! Die Bluse würde ich in Größe 34 und den Rock in 36 tragen 🙂

Ins Konzert in der Elbphilharmonie, wenn meine Freundin dort spielt und ich frei bekomme!
Sehr sehr schön.
Bitte in Größe 40, wenn ich das Glück habe, zu den Karten auch noch das Outfit zu bekommen.

Guten Abend ihr Lieben! Ich würde das Outfit möglicherweise zur nächsten Hochzeit, die am 4.1 geplant ist, ausführen! Vor allem die Tasche entspricht genau mir und dürfte mich danach auch jederzeit begleiten. Liebste Grüße!

interessante Zusammenarbeit, gefällt mir gut! Anlass: Goldhochzeit der Schwiegereltern und hoffentlich noch viele weitere schöne Feste im nächsten Jahr

Das Outfit würde ich super gern an meinem Geburtstag tragen und in ein schönes Restaurant ausführen ;). Ich bräuchte Größe 38.

Ins Konzert in der Elbphilharmonie, wenn meine Freundin dort spielt und ich frei bekomme!
Sehr sehr schön.
Bitte in Größe 40, wenn ich das Glück habe, zu den Karten auch noch das Outfit zu bekommen.

Oh, der Look wäre perfekt für mein Patchworkfamilien Dinner am 2ten Weihnachstfeiertag!
Ich trage 36!

Zum ersten gemeinsamen Dinner mit meinem Liebsten, nach der Geburt unserer Tochter…was freu ich mich darauf 🙂
Gr. XS wäre super

Liebste Grüße, Mandy & Lou

Was für eine schöne Kombi! Ich würden den Look zu einem schicken Dinner zu meinem 30sten Geburtstag nächstes Jahr ausführen. Größe M/38 wäre vermutlich perfekt.

Ich würde das Outfit zum ersten Mädelsabend nach dem Abstillen anziehen. 😍 Das dauert zwar noch bestimmt ein Jahr. Aber bis dahin passe ich dann hoffentlich wieder in Größe 36 😉

Ein wunderschönes Outfit, echt mal was anderes…!!! Ich würde die Sachen in Größe 36 ins beste Restaurant der Stadt, dem „Sartory“ ausführen.

Meine Eltern werden nächstes Jahr beide 60 und feiern ganz groß…da würde das Outfit super passen! Größe 38 wäre perfekt!

So ein klassisch, schönes Outfit! Wir haben Anfang Januar Jahrestag – wahnsinn, dann kenne ich meinen Mann auch schon fast 13 Jahre…Ein guter Anlass, um richtig schick in diesem tollen Outfit (Gr. 36) essen zu gehen!

Wunderschön! Das Outfit würde ich direkt an Neujahr tragen, für einen glamourösen Start in die Roaring 20s. 😉

Ich würde das tolle Outfit zum 40. Geburtstag meines Mannes ausführen.
Ich benötige Größe 38.

Das Outfit sieht wunderschön aus! Ich würde mich sehr über Größe 36 freuen und es zum 10. Jahrestag mit meinem Freund tragen.

Was für ein tolles Outfit für jede Gelegenheit! In Größe 40 würde ich es zum ersten Mal im Januar zum Geburtstag meiner Schwester tragen.

Nach 8 Monaten Babytime würde ich gerne mit meinem Mann mal wieder ein Date zu Zweit haben und dazu würde das Outfit in 36/38 einfach perfekt passen! Elegant und trotzdem sportlich/modern ❤️!!!

Wow, tolles Outfit! Ich würde den Rock auf der Arbeit tragen und in Kombination mit der Bluse bei der nächsten Party oder einem schönen Abendessen, in Größe 36.

Ein wunderschönes Outfit! Im Januar stehen einige Geburtstagsfeiern an, wohin ich es liebend gerne ausführen würde (Größe 36). Ich bin aber genauso verliebt in die Porzellanbecher!

Sehr schön 😍 Ich würde das Outfit (in Größe 36) zum Einlösen unseres Hochzeitsgutscheins für ein tolles Abendessen ausführen.

Meine Freunde und ich feiern nie zusammen Silvester, treffen uns aber immer zu einer Dinnerparty im neuen Jahr. Dafür wäre das Outfit perfekt.

In Größe 38 oder 40 würde ich das Outfit traumhaft für die Semperoper in Dresden finden. Die Tickets hab ich schon, jetzt fehlt noch der Rest 🙂

°°° WUNDERSCHÖN °°°
Mein Herzmann und mein kleines Töchterlein feiern zusammen im Januar ihre Geburtstage u die Große im Mai ihre Konfirmation! Wie gern mag ich schick sein in Gr. 42 🙂
Danke für die tolle Chance und ganz liebe Grüße
Ilka 🙂

Wow! ich würde es sehr gern in der Semperoper in Dresden tragen, in die mich mein Schatz bald ausführt. Bräuchte eine 38 oder 40. Liebe Grüße

Das Outfit würde ich nur zu gerne zum nächsten Mädelsabend in ein gehobenes Restaurant auaführen. Größe 38 wäre genau richtig.

Sehr cooler Look! Zumal Meissen ja leider immer einen eher „altmodischen“ Ruf hat, ist das eine gelungene Erfrischung!
Ich würde mich über den Look in Größe 40 freuen und es gibt einige Events das Outfit auszuführen: Standesamtliche Hochzeit meines Papas, der bevorstehende Techniker-Abschluss meines Freunds etc.

Liebe Grüße nach Berlin
Hannah

Super coole Teile und Jessie steht der Look hervorragend gut! Ich würde den super gerne einmal genau so in Größe 38 tragen. Zum Beispiel zum Sommerfest in der Firma.

Oh wunderbar. da fallen mir viele Einsätze ein, wie Silvester, in Kombinationen auch zur Arbeit.
Und ach in Gr. 34
Einen schöne Adventszeit!
Karoline

Da fallen mir so viel Möglichkeiten ein….Theater, Mädelsabend, Date Night etc. Ich würde mich über Größe 42 freuen 🙂

Ich feiere nächsten Monat meinen zwanzigsten Geburtstag und würde gern das Outfit tragen, Größe 36!

Was fuer ein lovely outfit! Ich wuerde das wahrscheinlich zu einem dinner mit meinem Freund anziehen. Sehr casual chic!

Ich würde das Outfit zur ersten Datenight des neuen Jahres anziehen und bräuchte es in Größe 42.

Was für ein Träumchen! Das tolle Outfit würde ich zu einem schönen Dinner mit meinem Freund und/oder Freunden tragen, zum 60. Geburtstag meiner Mama oder gerne auch separat ins Büro. Die Tasche würde ich sofort jeden Tag zu jedem Outfit tragen 🙂
Eine schöne Vor-Weihnachtszeit!

Ich würde es überall hin ausführen. 🙂
Gerne mal wieder zu einem Date mit meinem Mann, das gab es schon länger nicht (2 kleine Kinder…).
Ich habe Größe 38.
LG Clara

Ich möchte schon lange mal in die Oper gehen, da käme dieses Outfit perfekt. Bitte in Größe 32.

Ich würde das Outfit gerne zu meinem 30. Geburtstag im Januar ausführen.Es wird eine große Feier geben
Größe 36 brauche ich

Ich würde das outfit so zu den ganzen runden Geburtstagen tragen, die in 2020 in der Familie anstehen! In 36 :)!

Falls ich im Fall der Fälle solange warten könnte würde ich auf der Geburtstagsfeier meines Vaters tragen. Einmal bitte in Größe 38 😉

The Big Five For Life!! Ich finde es toll. Ganz sicher ein Grund um mal wieder ins leckere Macis in Leipzig zu gehen. Ich hätte nichts dagegen, dorthin mein neues Outfit auszuführen.

Das perfekte 24-7 Outfit. Vom Job zum Mädelsabend. Hurra. Große Big 5 Liebe in Gr. 34.

Oh wie toll! Das perfekte Outfit für Sylvester oder einen der vielen runden Geburtstage, die nächstes Jahr anstehen! Ich trage Größe 38 🙂

Das Outfit steht dir super. Mein Anlass für das Outfit wäre wohl einfach der Alltag 😉 Ich finde man darf sich den Alltag auch durch tolle Outfits versüßen.

Ich habe Konzerttickets für ein Symphoniekonzert im Januar, das erste klassische Konzert seit Jahren, das ich besuchen werde… Das wäre ein toller Anlass für dieses Outfit!

Ich muss zugeben, dass mir die Kombination aus Bluse und Rock nicht so gut gefällt. Die Bluse kann ich prima als Eyecatcher bei meiner Arbeit mit Kindern tragen, den Rock zum Ausgehen/ im Alltag mit Freunden und die Tasche für besondere Anlässe am Abend, bspw. im Sinfoniekonzert.

Wir haben Ende Januar einen Empfang von meinem Arbeitgeber, da wäre es ein tolles Outfit (Gr. 40)
PS: Ich folge bei Instagram unter @travellingsteffi

Das Outfit würde ich wahnsinnig gerne zu einem Opernbesuch Anfang Februar tragen. FÜr mich ist dies das schönste Türchen des ganzen Kalenders, da ich auch großer Meissen Fan bin.

Wow, ich denke ich würde es zu einer Datenight mit meinem Freund tragen und dann die Einzelteile ständig in meine Alltagsgarderobe integrieren.

Mein Freundin soll sich einen schönen Abend mit ihrer besten Freundin im Outfit machen. Größe 36.

Das Outfit ist wie gemacht für die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin im März…und es sieht so toll aus…ach ja, die Becher sind einfach nur schön….
Ich trage Größe 40

ich trage gr. 38 und würde sie zum eröffnungsfilm der berlinale tragen, zu dem ich jedes jahr eingeladen werde 🙂

Dieses wunderschöne Outfit wäre perfekt in Gr. 38 und für den runden Geburtstag meines Dads im Februar! Würde ich mich mega drüber freuen! Aber die schicken Teilchen lassen sich ja auch super kombinieren zu Jeans etc. oder der Rock zu lässigen Shirts…..

Ich würde mich in dem tollen Outfit von meinem Schatz zum Essen ausführen lassen! Größe S wäre ein absoluter Traum ❤❤❤

Super schön ich bin begeistert! Ich würde das komplette Outfit im Theater oder auch im Büro tragen, getrennt zu vielen Gelegenheiten. Bitte Gr. 38.LG

Wow!!! Perfekt für meinen tollen Auftritt in der Arbeit, damit klappt alles!
Die Big 5 helfen mir und ich bin Nummer 6 😄

Ich bin von diesem Outfit mehr als begeistert, dieses aussergewöhnliche Design ist mir absolut entgangen.
Grösse 38 / IN DER ARBEIT würde ich damit alle mehr als beeindrucken, aber hauptsächlich wäre ich damit total Happy!

Anfang des Jahres habe ich ein Vorstellungsgespräch und ich wäre für diesen Auftritt perfekt gekleidet. Im Gewinnfall bitte Größe S!

Was für ein schönes modernes und doch auch klassisches Outfit. Es wäre perfekt für ein wichtiges Jobmeeting im Januar. Bluse 36, Rock 38.

Mein Schatz würde dieses Outfit in Gr. 36 gern zum Geburtstag im Januar tragen. Wir gehen schön essen mit der Familie.

Ich würde dieses zauberhafte Outfit gern in der Größe 36 zum Geburtstag meiner Schwester ausführen.
Herzlichen Dank.

Dieses absolut umwerfende Outfit erfüllt all meine Wünsche und Träume, ich trage es liebend gerne im Office und fühle mich gigantisch gut dabei… meine Wunschgrösse 36
Liebe Grüße
Elke

Zur Teilnahme vom 25.12 um 21.03 Uhr 🕰 sorry Größe vergessen……
Größe 36 wäre meine Wunschgrösse, um auf der Arbeit zu glänzen und den wow Auftritt zu haben…

So ein schönes Outfit! Ich würde es zur nächsten DateNight mit meinem Freund tragen, wenn man abends essen geht oder auch beim nächsten Mädelsabend in der Bar 😍 so viele Möglichkeiten dieses tolle Outfit zu tragen. Ich denke ich bräuchte Größe 36 🤗

Ich würde das schicke Outfit in die Oper ausführen, und die Tasche ist schon länger auf meiner Wunschliste. ❤️
Gr. 38

Wunderschöne Frau – tolles Outfit!
Wunschgröße 38
Ein echter Top-Gewinn!
Angenehme Weihnachtszeit!

Wunschgröße 36 für meine liebe Frau.
Ich würde meine Frau damit zu einem Essen einladen und ausführen.

Hey!
Die Kollektion finde ich großartig und ungewöhnlich.
Da ich regelmäßig in meinem Job auf Kulturevents (Kunstausstellungen u.ä.) gehe, um darüber zu berichten, finde ich es wichtig, mehrere besondere Outfits für solche Anlässe im Schrank zu haben. Die Seidenbluse in Kombination mit einem Hosenanzug oder einer Marlenehose, oder auch das Komplettoutfit mit dem Rock sind für solche Gelegenheiten perfekt.
Ein wenig Kubismus auf der Bluse…
Ich würde mich freuen, wenn ich das Outfit in Größe 40 gewinne.
Liebe Grüße

Am liebsten würde ich dieses exklusive, sexy Outfit immer tragen und mich darin unglaublich gut fühlen. Ich werde es zuerst auf der Arbeit tragen und damit den Chef sprachlos machen und meine lieben, stutenbissigen Kolleginnen um den Verstand bringen, weil ich damit umwerfend aussehen würde…
Happy Christmas 💋
Wunschgrösse 36 …. dieses Outfit ist leider im Internet gar nicht mehr zu bekommen….

Im August heiratet mein Cousinchen! Das wär doch der optimale Anlass 🙂 Größe 40 wär prima!

mhhh, ob man sowas zu einer Vernissage anziehen darf? Vermutlich nicht, weil man sonst der Kunst die Schau siehlt 🙂 Dann muss ich mir wohl einen anderen Anlass ausdenken. Vielleicht wär das ja was für meinen Rundflug mit dem Zeppelin, den ich zu Weihnachten bekommen habe! (Gr 42)

Ich würde das Outfit zu unserem Jahresempfang tragen. Ich würde mich riesig über das Outfit in Größe 44 freuen 😍 Ganz liebe Grüße 🎄

Ich würde das Outfit eigentlich im Alltag tragen, da ich finde, dass es jeder sehen sollte! Wunderschönes Design!

So ein tolles Outfit 🙂
Ich würde es gerne zum Neujahrsessen tragen 🙂
Größe 36 bitte 🙂

Ein super Outfit für unseren kleinen Kurzurlaub an die Ostsee im Januar. Dort würde ich es abends zum Dinner ausführen, in Größe 38.

Wow! Für so ein schönes Outfit gibt es viele Anlässe… Silvester, Geburtstag, date night… ✨
(Größe 40)

Ich würde es zum ersten Abendessen im neuen Jahr mit meinen Mann und zum Neujahrsempfang meines Bosses tragen, in GR.: 38 biiiiiiitte!
Ein Traumgewinn! Bei Instagram folge ich dir als ConnyTesterin
Lg Conny

Definitiv zu einem Geschäftstermin! Bei der Größe schwanke ich zwischen 38 und 40 … ich fürchte das müsste ich anprobieren…

Mega Look! Und eine wirklich spannende, innovative Koop. Den Rock bräuchte ich in 38, die Bluse in 36. Ich würde das Outfit so bei einer Date Night tragen.
Liebe Grüße, Jana

Ich würde es an dem Opernabend anziehen, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. (Gr. 36)

Ich würde so ein Outfit zu einer Vernissage tragen! Das Outfit ist verspielt und auffällig, aber gleichzeitig zurückhaltend durch den schwarzen Rock und würde dort super rein passen. (Größe 38).

Ich liebe diesen Look und vor allem könnte ich dann endlich mal sagen: jetzt bin ich der Boss😄, ich würde es einfach immer tragen, denn jeder Tag ist was besonderes ( bitte in Größe 42)

Tausend Dank

Das Outfit ist sooo superschön und es gäbe sooo viele Anlässe in nächster Zeit, wie die Taufe meines Sohnes oder die Filmpremiere meines Freundes. Meine Größe für’s Outfit wäre S (36).

Bald steht ein Damen-Wochenende mit meiner Mama und Tochter nach Hamburg an. Dazu wär das mein ideales Outfit!

Das Outfit würde ich sehr gerne auf der Arbeit tragen, man soll sich ja für den Job anziehen, den man anstrebt 🙂

Gr 40 bitte

Gerne in 38 zur Hochzeit meiner besten Freundin <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

ich würde es zu einer runden Geburtstagsfeier ausführen! In Gr. 40 – hoffe zumindest, dass das auch nach den Feiertagen noch passt 🙂

Für mein Blind Date Mitte Januar, von Freunden geplant…bei einer Vernissage wäre das in Größe 38 ein Traum Outfit…. ich hasse nämlich Blind Dates… konnte leider nicht nein sagen… aber mit dem Couple von BOSS und MEISSEN wird der Abend zum unvergesslichen Highlight….

Es gibt keine Worte, um dieses Outfit zu beschreiben, fantastische Bluse, sexy Rock, Hingucker Tasche, edle Meissen Tassen… Zuerst trage ich es im Office…. Und danach geht’s zum After Work…… Und dort treffe ich dann meinen absoluten Traummann 😉 Größe 38

Ich würde es nächstes Jahr ausführen, im Sommer am liebsten in die Oper, nach der Geburt meines Sohnes..
Ich benötige Größe 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.