Jessies 18k Rosegold Pick von dem Hamburger Familienunternehmen Wempe – Journelles Gift Special #6

Happy Nikolaus!

Anzeige*

Wie auch in der Mode entziehen sich immer mehr Schmuckdesigner den alten Kreisläufen der schnelllebigen Modeindustrie. Sie verlegen sich auf echte Handwerkskunst, kombinieren modernes Design mit echtem Gold, Diamanten und Edelsteinen. Die Schmuckstücke werden nicht mehr für einen kurzlebigen Spaß gekauft, sondern auch als eine zeitlos schöne Wertanlage.

Ein Unternehmen, das seinen Fokus schon immer auf echte Juwelierkunst gesetzt hat, ist das Traditionsunternehmen Wempe – Trends spielen eine sekundäre Rolle, soll doch mit jedem Schmuckstück ein zeitloses Lieblingsteil geschaffen werden, das auch die langlebigsten Modeströmungen überdauert.

„Jeden Tag mit den schönsten Materien arbeiten zu dürfen, ist für mich ein großes Privileg. Insbesondere die mit den Schmuckstücken verbundenen Wünsche und Träume, sowie festgehaltenen Emotionen und Augenblicke machen diese so magisch.“, sagt Schmuck- und Juwelenexpertin Julie Hebbeler von Wempe.

Und so verlosen wir in unserem Journelles Gift Special gemeinsam mit Wempe die Creolen Voyage by Kim in einem Wert von 1.475 Euro.

Seit über 140 Jahren hat sich Wempe dem Echtschmuck verschrieben. Die Creolen Voyage by Kim wurden im Wempe Atelier in Schwäbisch Gmünd handgefertigt. Das im Atelier verarbeitete Gold ist zu 100 Prozent Recyclinggold aus Sekundervorkommen, das von ISO-zertifizierten, deutschen Scheideanstalten bezogen wird. Auch die in den Wempe Schmuckstücken gefassten Diamanten unterliegen strengen Auswahllkriterien und stammen aus, gemäß dem Kimberley-Prozess zertifizierten, konfliktfreien Quellen.

1878 im niedersächsischen Elsfleth gegründet, seit 1907 in Hamburg zuhause startete Gerhard D. Wempe einst mit 80 Mark in der Tasche und der Idee von der eigenen Uhrenwerkstatt im Kopf in die Selbstständigkeit. Und auch heute, in der vierten Generation, ist es Wempe wichtig, keine schnell vergänglichen Trendteile zu produzieren. Es geht um hochwertige Schmuckstücke, die bestenfalls über Generationen hinweg weitergegeben werden, sodass kleine und große Juwelenträume entstehen.

Für unser Gift Special hat sich Wempe nicht lumpen lassen und verschenkt im heutigen Türchen die Creolen Voyage by Kim aus 18k Roségold mit einem Durchmesser von 18 mm im Wert von 1.475 Euro. Jessie hat die Ohrringe schon einmal Probe getragen.

Was besonders hübsch an diesem Paar ist, ist die organisch geschwungene Form der Ohrringe. Ein Merkmal, was sie zu einem Allrounder macht. Wie würdet ihr die Ohrringe kombinieren? Ganz minimalistisch ohne weiteren Schmuck oder ähnlich wie Jessie mit gelayerten Ketten?

Und so seid ihr bei der Verlosung dabei:

  1. Schaut bei Wempe im Onlinestore, wozu ihr die Kreolen kombinieren würden und kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Viel Glück!

Fotos von Alicia Kassebohm. 

– In bezahlter Kooperation mit Wempe 

Von Alexandra

Schreiben sollte mir eigentlich leicht fallen, könnte man meinen. Doch wenn es darum geht, etwas über mich selbst zu erzählen, bin ich – ja sagen wir mal – überfordert. Wo fange ich an? Ich habe bei Journelles als Praktikantin angefangen. Danach ging es weiter in die Moderedaktion vom Tagesspiegel und dann wieder zurück an die Uni und dann wieder zurück zu Journelles ;-)

Ich mag Mode und Beauty: Ich liebe neue Trends, spannende Outfits und (zugegeben) auch etwas Shopping. Doch fast noch mehr mag ich es, Mode als Phänomen zu betrachten: Wieso gibt es diesen Trend? Woher kommt er? Welchen Einfluss hat die Politik oder Gesellschaft auf die Mode? Und umgekehrt! Ebenso finde ich es spannend, über großartige Frauen und ihre noch so unterschiedliche Errungenschaften zu berichten, sie kennenzulernen, von ihnen zu lernen ...

Wenn ihr meine Texte lesen solltet: Dankeschön! Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass meine Artikel gelesen werden. Und bitte seid gnädig mit mir, wenn ich Fehler mache. Ich lerne noch ... das wird sich wohl auch nie ändern ;-)

Kommentare (775) anzeigen

775 Antworten auf „Jessies 18k Rosegold Pick von dem Hamburger Familienunternehmen Wempe – Journelles Gift Special #6“

Die Kette minimalism wie bei dir ist ein Traum. Bis jetzt besitze ich nur Modeschmuck, aber diese wunderbaren Creolen sind so zeitlos und wertvoll.

Ich würde die Creolen passend mit einer feinen Kette und dem Anhänger Anhänger Helioro XS kombinieren. Ich mag es dezent aber dennoch elegant.

Mit dem wunderschönen goldenen Armreif „Krone“ würde ich diese entzückenden Creolen kombinieren!

Ihr Lieben, ich würde das wunderschöne Armband Electrify dazu kombinieren. Bin schon richtig angefixt von der Kombi 😍 lg, Dhana

Ich würde die wundervollen Creolen mit dem Ring Voyage kombinieren. Schlicht und elegant, die Qualität spricht für sich. Die Schmuckkollektion „by Kim“ mag ich besonders, da jedes Schmuckstück das gewisse Etwas hat und zu jeden Anlass getragen werden kann!

Ich würde diese Creolen lediglich zu einer feingliedrigen rosegoldfarbenen Uhr kombinieren, die Kleidung dabei komplett in schwarz halten. So kann die Trägern mit ihrem Schmuck für sich allein wirken. 😉

Ich wurde die Ohrringe mit einem Stecker aus der Minimalism Collection kombinieren, da ich zwei Löcher habe. Das Augenmerk würde jedoch auf den wunderschönen Creolen liegen!

Die Ohrringe sind einfach wunderschön. Ich würde sie mit der „Kette Voyage BY KIM“ kombinieren. Was für ein zeitloser, aber stilsicherer Look, oder?

Viele liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag,
Ivonne

Am liebsten ganz klassisch, nur die Ohrringe und dazu ein schlichter Ring! Less is more! Vor allem bei diesen wunderschönen Stucken.

Ich könnte mir eine Kombination mit dem Ring Voyage BY KIM vorstellen. Sehr schön und nicht zu viel Schmuck auf einmal!

Wow, ich bin total verliebt in die wunderschönen Creolen! Sehr gut gefällt mir dazu auch der Ring Daily Colors. <3

Die Creolen sind wunderschoen! Ich wuerde sie minimalistisch mit meinem Verlobungs-und Ehering von Wempe kombinieren, die ebenfalls Rosegold sind.

Wow was für ein wunderschöner Gewinn, ich bin schockverliebt. Ich würde die Creolen mit mit dem Collier Minimalism kombinieren.

ich kann mir die Ohrringe mit dem Armreif Electrify sehr gut vorstellen. und mein Ehering ist ebenfalls aus Roségold (einfach so schön!)

Da ich nicht so gerne Ketten trage, würde ich die Creolen mit dem Armreifen Minimalism kombinieren. Ich glaube die beiden würden ganz fantastisch zusammen aussehen.

Was für ein funkelndes Türchen!
Ich würde die Creolen mit dem Collier Minimalism kombinieren, yeah!

Die Kreolen sind allein schon traumhaft und müssen mit nichts weiterem kombiniert werden. Ich drücke mir die Daumen!!

sehr schöner Schmuck! ich würde die Ohrringe mit dem Ring Endless Voyage kombinieren. Schlicht aber wunderschön.

Diese Ohrringe sind einfach wunderschön. Ich würde sie am liebsten mit dem Arband Puntino kombinieren.
Herzlichst
Heike

Mit der Kette Minimalism sieht der Schmuck dann gewiss traumhaft aus. Alles Liebe und schönen Nikolaus.

Die Ohrringe haben die perfekte Form und Größe – auch für den Alltag. Wahrscheinlich würde ich sie nicht mal nachts ablegen und daher zu jedem Outfit kombinieren, ob Jeans-Look, oder Weihnachtsfeier-Aufbrezlung.

wow was für ein Schatzu und Hingucker! ich mag gerne besondere Armbänder, die nicht zu zart sind, sondern echte Hingucker
wie zb. das Wempe Electrify.

Ich würde diese wunderschönen Ohrringe mit dem Ring Blu kombinieren. So ist die Kombi sowohl im Alltag als auch zu festlichen Anlässen ein passender Begleiter.

Hej liebes Journelles-Team,
die Creolen finde ich wunderschön! Ich würde sie mit einem Armband kombinieren, z.B. mit dem Armband „Mimimalism“ von Wempe.
Liebe Grüße
Anna Verena

Wow! Ich würde es mit der Helioro BY KIM pendant kombinieren. Perfekt für die Weihnachtszeit & Silvester…

Ich würde sie mit dem Ring Endless Voyage kombinieren oder ganz classy nur die Ohrringe tragen. Sie sind der Wahnsinn! Unfassbar schön!

Diese wunderschönen Ohrrringe sind ein Traum. Ich würde sie mit dem Voyage Kim Ring kombinieren.

Hoffentlich mit dem Ring Voyage Square….! Aber die Creolen würde ich vor Freude zu allem tragen….
Happy Nikolaus

Die Ohrringe sind wunderschön! Ich würde sie am liebsten mit dem Ring Puntino Colors kombinieren 🙂
Liebe Grüße
Marlene

Ich würde ihn mit dem Kreuzabhänger kombinieren. Super schlicht und viel Statement dahinter. Viele Grüße

Wunderschön! Ich würde die Creolen mit dem Armreif der Serie Minimalism kombinieren 🎅🏻

Ich würde die Ohrringe mit der Kette moonwalk kombinieren eine stille und doch starke Kombination:)😍

Wow, das sind wirklich Traum-Ohrringe! ❤️ Ich liebe die „By Kim“ Linie bei Wempe und würde aus der DAILY Kollektion den Ring „Daily Colors“ dazu tragen und aus der SENSUAL Linie die Rhythm Kette. Aber das Tolle ist: Zu diesen Ohrringen passt einfach alles!

Das sind wunderschöne Ohrringe, über die ich mich sehr freuen würde:) kombinieren würde ich sie zu der schlichten Halskette „Minimalism“!

Ich würde ihn zu der Kette Helios tragen. Oder zu allem anderen! Super Ohrringe! Fröhlichen Nikolaus!

Die Creolen sind wirklich zauberhaft! Ich würde sie mit einer Kette und dem Anhänger Helioro xs kombinieren 🙂

Ich würde die Kreolen kombinieren mit der Kette Electrify. Ich wünsche allen wunderbare Weihnachtstage!
Und würde sehr gerne das 6te Türchen gewinnen.

Die Kombination mit dem Buchstabenanhänger aus der Minimalism Kollektion könnte ich mir toll vorstellen.

Zu meinem Ehering (heute zwei Wochen alt)! Denn der ist roségolden. Und – wie auch die wunderschöne Bag – ganz in schwarz und einer geflochtenen Knotenfrisur, um sie hervorzuheben.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich entweder das Uptown oder Electify Bangle dazu tragen. Beide auch in Roségold und wunderschön!

ich habe leider keine ohrlöcher, aber meine liebste freundin und ach, wäre natürlich ein schönes geschenk, das in erinnerung bleibt.

Ein Traum!!!

Ich würde sie mit den Ringen von meiner Großmutter kombinieren.

Herzensgrüsse 💕

Ich würde die Kreolen mit mit einer Kette und dem Anhänger Cosmos kombinieren.
Alternativ auch schön stelle ich mir den Ohrstecker Minimalismus im zweiten Ohrloch neben den Kreolen vor ✨

Oh wow schön! Ich steh total auf Earcandy und würde die Creolen am ehesten mit den Ohrringen Everloving Moonriver kombinieren. Fingers crossed!

Ich bin was Schmuck angeht, eine Minimalistin, und würde die Creolen wahrscheinlich zu einem eleganten schwarzen Rollkragenpulli tragen. Habe aber im Onlineshop gerade dieses Marienkäfer-Armband entdeckt und glaube, das muss ich meiner Patentochter schenken! Ich nenne sie immer Marienkäferchen! 🙂

Ich würde sehr puristisch nur die Kreolen tragen! Sie sind alleine schon perfekt!

Ich würde sie mit einem Armband kombinieren, z. B das Armband Minimalism. Schöner, zeitloser Schmuck, was will man mehr. Fröhlichen Nikolaus!

Ich würde diese wundervollen Creolen mit der Kette Jack de Boucheron kombinieren. Was für ein schönes Gewinnspiel. Liebe Grüße.

Ich würde die wunderschönen Ohrringe mit der Kette Puntino Peals kombinieren.
Einen schönen Nikolaus!

Sehr hübsch! Zuerst dachte ich an etwas kleines feines für meine 2ten Ohrlöcher obendrüber, aber nachdem ich die geschwungenen, funkelnden Ringe (Voyage) gesehen habe, war es geschehen 🙂

Ich wuerde die Kreolen mit der Cosmos Pendant kombinieren! Super schoen! Minimalistisch! Schick! Zeitlos.

Oh Ihr tollen Wempedesigner!

Ich würde die schönen Creolen zur Kette Rhythm oder zu meiner Kette Papillon kombinieren!

Mit meinen bisherigen Wempeschätzen bin ich bereits heute super zufrieden und schätze vor allem den exzellenten Kundenservice!

Herzliche Grüße

Ich würde sie mit Ohrsteckern (habe mehrere Löcher) kombinieren, am liebsten mit den „One Moonwalk“ Brillianten.

Was für wunderschöne Creolen, ich würde sie mit dem Ring Electrify kombinieren.
LG und eine schöne Adventszeit, Clara

Ich würde die Kreolen mit der wunderschönene Kette Jack de Boucheron kombinieren. Ein toller Preis Journelles!

Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde die Ohrringe mit dem Collier Cosmos kombinieren. Viele Grüße
Sarah

Da ich mehrere Ohrlöcher habe, würde ich sie mit mir den One Moonwalk Ohrsteckern kombinieren 🥰

Ich find2 die Ohrringe so traumhaft schön- die stehen ganz für sich alleine, finde ich.
Wenn ich sie gewinnen würde, wäre das eine unglaubliche Freude und die tollste Belohnung für mich, als frisch gebackene 2fach-Mama. Man gönnt sich ja sonst nix 😉

Ich würde die Creolen mit dem Armband Marienkäfer kombinieren. Das ist mir direkt ins Auge gestochen, weil es die lieblingstiere meiner Oma waren. Die Creolen hätte sie auch toll gefunden, denn auch ihr war schon immer eine gewisse Zeitlosigkeit bei Schmuckstücken sehr wichtig.

Toll, als Creolen Liebhaberin sind diese 100% was für mich. Kombinieren würde ich diese mit dem Ring Quatre Radiant Edition. Ich mag nämlich Schmuck gerne sehr bold…

Ich würde die Ohrringe ganz alleine glänzen lassen, ohne jeglichen weiteren Schmuck und zu dezenter Kleidung und Make Up 😍

Wunderschön! Bis auf Ohrringe und meinen Ehering trage ich sonst keinen Schmuck, aber sie würden sich sehr gut ergänzen!

Ich trage ansonsten bloß meinen Ehering, aber im Wempe-Shop gefällt mir auch der Armreif Krone ziemlich gut dazu…

Ich würde die Creolen mit den Ohrsteckern Minimalism in Gelbgold kombinieren, ich finde das passt herrlich zusammen.

Mir würde gefallen, die Ohrringe zu der Kette Minimalism zu tragen. Das stelle ich mir sehr edel vor.

Ich würde die Ohrringe mit der goldenen Tank Solo von Cartier kombiniere – zeitlos und klassisch

Wunderschön 😍 ich finde die Creolen würden wunderbar zu dem goldenen Armband Electrify passen! Würde mich riesig freuen! Liebe Grüße Laura

Ich würde die Creolen am liebsten mit einem klassischen, zeitlosen Piece aus der Minimalisen Serie kombinieren. Vielleicht mit dem Collier?

Die Creolen würden super zur Boucheron Kette Serpent Boheme passen.
Aber Wempe hat ja so viele schöne Schmuckstücke, die man kombinieren könnte.

LG, Vera

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich die Kreolen mit der Kette Minimalism kombinieren 🙂

Ganz schlicht, zu meinem Ehering. Der ist ebenfalls von Wempe, gibt es aber leider nicht mehr. Sieht dem Ring Minimalism sehr ähnlich.

Ein Schmuckstück und ein Geschenk an mich selbst quasi zu meinem Masterabschluss. Tragen würde ich sie ganz schlicht damit sie besonders gut rauskommen

Wow 😍 Ich würde die Creolen am liebsten mit dem Collier Cosmos kombinieren, schlicht aber dennoch oho!

Da ich bis auf meinen Ehe- und Verlobungsring nichts derart wertvolles besitze, würde ich weiteren Schmuck weg lassen und die Creolen stattdessen mit einem tiefsitzenden Pferdeschwanz kombinieren. Meine ebenfalls goldenen Ringe und die organische Form der Creolen würden perfekt miteinander harmonieren und sich gegenseitig in Szene setzen. Wirklich wunderschön!

Boah!
Ich würde meine rosenfarbige Kette und die Cosmos Kette von Wempe dazu tragen… das wäre ein Traum!

Ich würd die Ohrringe zum Armreif Minimalism kombinieren. Beide Schmuckstücke sind zeitlos und schlicht- das mag ich!

Wie wundervoll!!! Ich würde die Creolen mit der Kette Minimalism kombinieren.
Zu gewinnen wäre einfach traumhaft, denn so schöne hochwertige Ohrringe sind noch ganz schön weit entfernt für mich 🙂
Liebe Grüße und eine schöne und vor allem entspannt Adventszeit

Wie traumhaft schön die sind! Ich würde die Ohrringe mit einer feinen Kette mit dem Anhänger Cosmos kombinieren. Beides zeitlose Stücke mit einzigartiger Form. Grosse Liebe!

OMG, die Creolen sind ein Traum! Wenn ich könnte, würde ich sie zusammen mit dem Ring Helioro XS by Kim tragen – von dem Träume ich seit Jahren. Und er ist genauso zeitlos und elegant wie die Creolen 🙂

Happy Nikolaus! x

Ich würde den Ring Voyage in Helioro Optik dazu auswählen – auch mit der shcönen organischen Form und ebenfalls zeitlos….was für ein toller Gewinn <3

Oh, diese Ohrringe sind mein Traum, ich liebe Wempe! Ich würde sie gerne mit dem Ring „electrify“ kombinieren, ums Gesicht mag ich nicht zu viel auf einmal…aber Ohrringe und Fingerringe müssen immer sein und am liebsten in Rotgold wie mein Trauring.

WOW! Was für ein toller Gewinn!!
Im letzten Jahr hab ich mir vorgenommen nur noch Echtschmuck zu kaufen.
In diesem Jahr ist nichts passiert – ich hab mir aber auch keinen Modeschmuck mehr gekauft und das ist ja schon mal ein Fortschritt! Die Umwelt wird es mir sicher danken.
Ich will mir etwas zulegen, das zeitlos ist und das angenehm schlicht ist.
Und hier bin ich an der richtigen Adresse! – ich bin begeistert!!
Die Ohrringe kombiniere ich mit einer schlichten Kette in gold. Am liebsten mit einem Sternzeichenpendant. Ich bin ein heimlicher Astrologie-Fan und deshalb sind solche Ketten „ein muss“ für mich!
LOVE – LOVE – LOVE

Wenn ich das Geld hätte ;-), würde ich diese schönen Creolen mit den Ohrsteckern „Krone“ kombinieren, da ich 2. Ohrlöcher habe und etwas Glitzer nie schadet. <3

Wie wunderschön! Liebe das Layern von Ketten. Ich würde dazu den Ring Voyage in Helioro Optik tragen.

Ich würde die Creolen mit einer schlichten Goldkette und dem Anhänger Helioro XS by Kim kombinieren!

ich würde die Ohrringe zu einem komplett schwarzen outfit kombinieren. wobei, eigentlich sind sie ein echter Allrounder 🙂

So schön! Ich würde es ganz minimal halten und deshalb passenderweise den Armreif Minimalism dazu tragen.

Ich würde gerne die Ohrringe mit meiner Freundin kombinieren. Das wären die perfekten Ohrringe für unter den Weihnachtsbaum.

Ich stelle mir die Ohrringe zum Armband everloving moonriver in Gold sehr schön vor 😍

Ich würde die Creolen mit dem Collier Minimalism kombinieren. die Dopplung von Creolen vereint den edel & gewählt mit mutig & modern

Die Ohrringe sind mega vielseitig zu kombinieren, daher wären sie ein absolutes Wunschobjekt für mich. Ich würde sie mit dem Collier Punto kombinieren.

Hallo liebes journelles-Team,
ich würde die Creolen mit dem Ring Endless Voyage kombinieren.
LG

Ich würde die wunderschönen Ohrringe für sich steh lassen und nur ein Armband dazu tragen, zum Beispiel das Armband Minimalist. 😍

Wow! Wunderschön. Ich würde sie zur Kette Minimalism und meinem Ehe- und Verlobungsring kombinieren!

Am liebsten ganz klassisch, nur die Ohrringe und dazu ein schlichter Ring! Sehr schön fände ich dazu zum Bespiel den Ring Daily Colors..

Ich würds klassisch halten und passend zu den Ohrringen auch den Ring Voyage wählen. Vielleicht als duo, weiß- und rotgold kombiniert.

Oh my … sind die schön! Das schöne daran ist auch, dass die Creolen zu worklich allem passen – da braucht man gar nicht so viel neues kaufen. Ich würde Sie mit der Sternzeichenkette, die ich von meinem Opa geerbt hab kombinieren.

die Ohrringe sind traumhaft schön und würden vermutlich zu allem passen, ich würde sie aber am Liebsten zu dem Boucheron Armreif Quatre Clou de Paris Light tragen.

Ich würde die Creolen mit der Kette Minimalism in der Sternenvariante kombinieren.

Liebe Grüße aus Köln

Wow, was für tolle Ohrringe. Ich würde diese kombinieren mit der Kette Puntino Pearls, ein toller Hingucker für die Festtage.
Liebste Grüße, Marie

Ich würde die Creolen mit der Kette Minimalism kombinieren – Schlicht und schön. Dazu perfekt meine schlichten goldenen Armreifen, Erbstücke meiner Oma.

Sehr schöne Ohrringe – schlicht, aber mit Twist, im wahrsten Sinne des Wortes :-).
Kette und Ohrringe finde ich oft too much, da stiehlt einer dem anderen die Show. Deswegen würde ich den Ring Voyage Helioro Optik und/oder den Armreif Minimalism 18k Roségold Referenz-Nr. 50AR0118 dazu kombinieren. Schönen Nikolaustag!

Liebes Journelles-Team,

ich finde Ohrringe wahnsinnig vielseitig und würde sie in meinem Büro-Job mit dem Ring Puntino Pearl und abends mit dem Collier Puntino kombinieren. Total schön und zeitlos, danke für die tolle Verlosung.

Zu diesen wunderschönen Ohrringen gefällt mir besonders das Armband ”Electrify“. Beide Schmuckstücke haben außergewöhnlich ausdrucksvolle Formen, die besonders sind, aber gleichzeitig klassisch, so dass sie mich ein Leben lang begleiten könnten;)) mehr Schmuck würde ich dazu gar nicht kombinieren.

Wow 😍 ich würde die Creolen zu dem Ring endless Voyage by Kim kombinieren und sonst eher minimalistisch 💛

Liebes Journelles-Team,
ich habe mich ein wenig in der Unikate-Abteilung von Wempe verloren. Wow, kann ich da nur sagen. Da sind wunderbare Stücke dabei, die mehr Kunstwerk als Modeaccessoire sind – und sicher für die Gelegenheiten, zu denen ich Schmuck trage, etwas too much ist.
Aber in den anderen Kategorien bin ich fündig geworden. Da ich Armbänder liebe, würde ich gleich zwei dazu kombinieren und zwar „Rhythmus“ und „Puntino Horizons“.
Und für Abends würde ich dann statt der Armbänder den wundervollen Puntino Colours-Ring kombinieren. In den habe ich mich gerade ein bisschen verliebt, weil der zart ist und trotzdem Statement-Wirkung hat. Ich glaube, ich sollte die Puntino-Linie unbedingt im Auge behalten…
Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!

Die wundervollen Kreolen würde ich mit der Kette Voyage, tollen roten Lippen und einen strengen Dutt nach hinten kombinieren. 😍

Definitiv mit einem schönen geschwungenen goldenen Ring oder sogar zwei übereinander, kann mich nicht entscheiden!

Die Minimalism Collection ist einfach wunderbar. Ich würde die Ohrringe definitiv mit einem Teil aus der Minimalism Collection kombinieren. Einfach umwerfend.

Ich würde ein schickes Männerhemd dazu wählen und die S.T. Dupont Manschettenknöpfe James Bond 007
zu den Creolen kombinieren… roter Lippenstift, enge Hose, Heels – fertig 🙂
Und dann einen guten Martini dazu und das neue Jahr kann kommen!

Ich würde die Kreolen mit der 18k Roségold Kette mit dem Anhänger Helioro xs kombinieren 😍

Minimalism und gold ist mein Stil bei Schmuck. Wunderschöne und dezente Voyage by Kim Ohrringe! Ich würde dazu keine Halskette sondern eine schöne Armkette tragen: Armband Lucky by Kim in Roségold.

Ein absoluter Traum sind diese besonderen Creolen, die gemacht sind um zu bleiben. Ich würde sie zu dem Ring Blu XS by Kim kombinieren, denn auch der wird mir jahrelang treu bleiben und auch wenn mein Mann und ich schon seit 8 Jahren verheiratet sind, so habe ich bisher den Ring der mir gefällt noch nicht gefunden. Bis jetzt…!

Ich finde die Ohrringe machen sich ganz gut mit dem Ring Promise (#shinbrightlikeadiamond) und dazu die Rolex Day-Date 36 #warumnein! Ludmila Look at its best! 😉

Wow! Wow! Wow! Was für ein Gewinn!!!
Ich würde diese wunderschönen Creolen immer dann tragen, wenn mir danach ist! Es muss kein bestimmter Anlass sein!!!
Sie sehen zu allem toll aus!

Tolles Gewinnspiel! Ich würde die Ohrringe mit einer roségoldenen Kette und dem Papillon Anhänger by Kim kombinieren. Ich liebe geschwungene Schlichtheit 💞

Ich mag es klassisch und eher minimalistisch, daher würde ich dazu zum Beispiel eine zarte Diamantkette wie die Moonwalk-Kette tragen! 🙂

Ich würde die Creolen mit der kurzen Voyage Kette kombinieren. Ich habe noch nie so teuren Schmuck getragen und fände das sehr aufregend…

Mit dem Ring Electrify. Die Ohrringe sind der Knaller!
Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus

Ich würde sie ganz alleine wirken lassen. Vermutlich mit einem schlichte. Schwarzen Rollkragen -Pulli

Wow sind die schön und vielleicht sollte mann anfangen nicht jedem Schmucktrend mit Billigimitationen zu folgen sonder auch hier auf echtes und nachhaltiges zu setzten … Mein Favorit wäre der Armreif Minimalism zu diesen immerwährend schönen Ohringen …suche schon die ganze Zeit nach besonderen Creolen …i make a wish ***

Ich würde die Ohrringe sowohl im Büro mit einem schönen Kaschmirpullover tragen als auch zur Weihnachtsfeier zum schönen Spitzenkleid. Die passen einfach immer.

Der Schmuck von Wempe ist traumhaft schön! Ich würd die Ohrringe mit der Kette Cosmos tragen <3

Ich finde die ganze Voyage-Serie ein Traum. Würde sie mit der passenden Kette kombinieren, auch wenn das dann ein Traum bleiben würde. Super super schön 🌱

Die bezaubernden Creolen «Voyage» würde ich mit den Creolen «Minimalism» auf die Reise nehmen, weil ich insgesamt 4 Ohrlöcher habe. 🙂

Liebsten Dank für dieses schöne Türchen, ich würde sie ganz klassisch mit der Kette aus der gleichnamigen Serie kombinieren <3

Ich würde sie mit dem Ring endless voyage kombinieren! Traumhaft schön….
Schönen Nikolausi…

Was für ein Wahnsinnsgewinn! Die Creolen sind wunderschön. Ich würde sie zur Puntino-Pearls-Kette kombinieren. Happy Nikolaus!

So schöne Ohrringe!Ich würde sie mit einer Kette aus der Lucky Constellation Reihe kombinieren.
Schönen Nikolo

Mein Favorit zu den Creolen wäre der Armreif Minimalism… die Creolen an sich sind aber ein Weihnachtstraum 🙂

So schön die Ohrringe. Die passen einfach zu allem, egal ob Alltag im Büro oder für besondere Anlässe. Kombinieren würde ich die Ohrringe am liebsten mit der Kette Minimalism. Würde mich riesig freuen!

Ich würde den Ring Blu XS by Kim dazu kombinieren- schlicht aber elegant wirkt dann der Schnuxk für sich und kommt zur Geltung

Ich würde sie mit dem sternförmigen Brilliant-Ohrstecker Minimalism kombinieren, da ich auf beiden Seiten zwei Ohrlöcher habe. Das würde traumhaft aussehen!

ich würde dieses tollen Creolen zu meiner Kette ( ein Erbstück meiner Oma ) kombinieren, sie würden perfekt passen 😉 Danke für diesen tollen Gewinn und allen viel Erfolg

Ich trage nur Creolen in dieser Größe, sie würden mir supergut gefallen! Wenn es der Geldbeutel denn hergeben würde, mit dem Ring Dream Dancer

ich finde die Kombination von Jessie wunderschön. Ich liebe diese Ketten. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die Creolen für sich stehen und ich nichts weiter dazu kombiniere. aber mir gefällt das Bracelet Minimalism by Wempe Casuals bangle totoal gut!

Ich würde die wunderschönen Creolen zu der Minimalism Ketten kombinieren (man darf ja träumen ;)).

Fingers crossed!

Die Creolen sind sehr schön! Ich würde es puristisch halte und die Creolen zur Kette Minimalism in Gold und einem schwarzen Hosenanzug kombinieren. Viele Grüße, Annette

Auch wenn mir vieles bei Wempe gefällt würde ich die Kreolen mit nichts weiter kombinieren – schlicht und fabelhaft ♥️

Ich würde die Ohrringe minimalistisch tragen – zu meinem hellbeigen Kaschmir Pullover und meinen Lieblings-Seidenrock 🥰

Was ein Goldstück! Ich würde passend zu den Igeln im Garten RING HANS THE HEDGEHOG 🦔 kombinieren.

Sind die schön! <3
Da wir jetzt eh schon im unrealistischen Bereich sind, würde ich sie mit den Everloving Creolen kombinieren – wer mehr als ein Ohrloch hat ist klar im Vorteil! 😛

Kreolen paasen wirklich und natürlich an so besonderen Anlässen wie Weihnachten und Hochzeiten. Sie sind einfach traumhaft schön, aber leider nicht im Budget, daher wäre der Gewinn einfach toll.

Wow traumhaft! Ich würde die Creolen mit dem Collier Minimalism kombinieren. Stelle ich mir zauberhaft vor

Die Ohrringe sind traumhaft schön und mit der Kette Minimalism kombiniert perfekt für Weihnachten:-)

Zu den Ohrringen würde ich die Rhythmus Kette kombinieren, ich hätte das Gefühl, dass dann beide Schmuckstücke gut zur Geltung kommen und sich gleichzeitig unterstützen 🙂

Der Anhänger Krone BY KIM würde supergut passen. Na ja, und der Ring Krone dürfte auch mit dabei sein.

Die Ohrringe würde ich mit dem Ring und der Kette „Serpent Bohème S“ kombinieren. Der Schmuck ist so bezaubernd <3
Schöne Adventszeit,
Marita

Ich würde die Ohrringe mit einer goldenen Rolex Day Date mit weißem Zifferblatt kombinieren – wenn ich das nötige Kleingeld hätte 😉 Bis dahin kann man einfach von der klassischen Kombi träumen!

Was für tolle Ohrringe! Ich würde sie mit der Uhr Tangente 33 von Nomos Tangente kombinieren. So schön!

Was für ein tolles Türchen!! Ich würde sie mit dem Ring Electrify kombinieren 😊 viele Grüße

Ich würde die Creolen mit dem Anhänger Cosmos kombinierend. Beides ist nicht sehr aufdringlich, sondern eher schlicht und zurückhaltend. Das mag ich!

Oh, da fällt die Qual der Wahl schwer: Die Ohrringe sind ja so wandelbar und passen eigentlich zu vielen Anlässen… Immer gut tragen, kann man auch eine Kette mit dem Anhänger One Moonwalk.

Ich liebs minimalistisch, deshalb trage ich im Alltag nur Ohrringe und Ringe. Die tollen Creolen würde ich mit dem Electrify Ring aus der Wempe Casuals Reihe kombinieren. Trendschmuck 2019/20!

mit einer Kette mit dem Anhänger One Moonwalk. ein sehr einfacher Anhänger aber in der Kombination zu den Creolen bewundernswert

Ich würde die Ohrringe mit dem Armreif Electrify kombinieren, auch wenn es noch viele andere schöne Stücke dazu gibt.

Zu den Creolen würde ich eine weiße Bluse mit breiten Manschetten und den Mamschettenknöpfen Gentleman kombinieren 😉

Diese wunderschönen Ohrringe würde ich mit einem Armband (Oval Link Bracelet) oder einem tollen Ring (Pearl Ring) kombinieren. Happy Nikolaus 🎅🏻

Der Schwung der Voyage Creolen von Kim strahlen eine feminine Leichtigkeit aus, dazu würde ich gerne das Rhythmus Armband von Kim kombinieren!

Die traumhaften Creolen würde ich zu einer goldenen Reverso von Jaeger Le Coultre kombinieren. Ich finde eine edle Uhr dazu perfekt. Weiteren Schmuck bräuchte ich bei den tollen Ohrringen nicht!

Ich würde diese wunderbaren Creolen genau wie Jessie mit der Minimalim Kette kombinieren und dazu meinen Vintage Ring von meiner Omi dazutragen!

Ich würde die Creolen gerne mit dem Ring Voyage Square kombinieren. Was für eine schöne Schmuck Kollektion ❤️ Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde mich soo freuen!

Wow, einfach der Wahnsinn!!!! 🙂 Ich würde sie mit der Kette „Serpent Bohème S“ kombinieren

Im Alltag würde ich den Ohrringen ihren Raum lassen ohne weiteren Schmuck. Bei Anlässen würde ich es mit dem Armreif Electrify kombinieren.

Ich würde die Ohrringe gerne mit einer Nomos Tangente für Damen kombinieren. Beides zeitlose Klassiker.

Diese bezaubernden Creolen würde ich mit dem wunderschönen Armband Cosmos kombinieren – c’est ça! 🙂

Frohen Nikolaustag! Ich trage fast ausschließlich Ohrschmuck, dafür gerne mehr als ein Paar. Zu diesen wunderschön geformten Stücken würde ich die Hoop Earrings mit etwas Bling aus der Voyage Reihe kombinieren. Hope to be the lucky one!

Ich würde die Creolen meiner Frau schenken. Sie kombiniert diese bestimmt mit ihrer Helioro Kette.

Ich würde diese wunderschönen Ohrringe zu einer minimalistischen Kette kombinieren, zum Beispiel der Kette Tidedrops.

Ich würde diese zeitlosen Klassiker lediglich mit den Ohrsteckern Minimalism, für meine zweiten Ohrlöcher, kombinieren und einen schwarzen Rollkragen tragen um die Creolen noch mehr zur Geltung zu bringen.

Was für unglaublich schöne Creolen, so ein schöner Ohrschmuck! Ich würde sie entweder ganz ohne Ablenkung ohne jeglichen anderen Schmuck tragen oder aber mit einer schönen Kette und dem Anhänger „Helioro“.

Was für zauberhafte und wertvolle Ohrringe! Auch ich setze gerne auf kleine Creolen. Dazu kombiniere ich gerne feine Ketten, wie zB das Collier Minimalism in das ich mich gleichermaßen verliebt habe!

Das sind wirklich wunderschöne Ohrringe, die ich ganz minimalistisch mit dem Ring Voyage Helioro Optik und dem Ring Voyage Square in Roségold kombinieren würde. Mehr braucht es nicht 🙂

Oh wie zauberhaft sind bitte diese Kreolen! Ich würde sie mit der Kette Puntino Pearls (Referenz-Nr. 30KE0371) kombinieren. 🙂

Die Kette mit Anhänger Helioro XS finde ich super schön und würde ich direkt dazu kombinieren. Finde aber auch, dass man die Ohrringe sehr gut ohen weiteren Schmuck tragen kann.

Tolle Nikolaus-Überraschung! Ich würde die Creolen sehr schlicht zu dem wunderschönen Ring „Endless Voyage“ aus 18k Roségold kombinieren! Die geschwungenen und eleganten Formen des Rings machen die Kombi perfekt! Jetzt heißt es Daumen drücken!

Das filigrane Collier „Minimalism“ by Wempe Casuals würde ich zu den wunderschönen Creolen tragen. LG, Anisa

Ich würde die Kette Voyage dazu tragen. Wobei ich ehrlicher Weise immer nur ein Schmuckstück träge und die wunderschönen Ohrringe mir auffällig genug wären…

Alleine für sich sind die Ohrringe schon wunderschön. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich zu ihnen das Armband Electrify in rosegold (20 cm) tragen, das ergebe ein tolles Set.

Ich würde die wunderschönen und zeitlosen Ohrringe mit dem Armreif Minimalism by Wempe tragen.
Natürlich braucht man dazu keinen speziellen Anlass :)) Ich würde das täglich tragen!

Ich würde die edlen Stücke Solo tragen, da ich sowieso wenig Schmuck trage-dann aber nur absolute Lieblingsstücke.

Mit Ketten der Reihe Minimalism im Layer-Look und mehreren Armreifen ebenfalls aus der Reihe Minimalism.

Ich würde diese Creolen mit dem Ring Voyage kombinieren, da ich es sehr elegant finde, wenn sich die feinen Details widerspiegeln. Ausserdem wirkt es klar und bodenständig!

Ich würde die Creolen gerne mit Kette „minimalism “ kombinieren. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel von Euch 🤩

Oh wow, das wäre ein Traum! Die würden gut zu meinem Ehering passen. Und zur Kette minimalism 🙂

Ich würde den Armreif Minimalism wählen. Die Kreolen haben wirklich die perfekte Größe und ich würde mich freuen, so einen „Schmuck fürs Leben“ gewinnen zu können. Die zeitlose Eleganz und das Design (die Dirm ganz besonders) sprechen mich wirklich sehr an!

Ich würde die Ohrringe, wenn dann, mit einer zarten Kette und einer schlichten Uhre kombinieren 💖

Meine Frau würde die Ohrringe mit der „Kette Voyage BY KIM“ kombinieren. Das sieht bestimmt fabelhaft an ihr aus 🙂

Wow, die sind einfach nur wunderschön, bin total verliebt. Ich liebe es schlicht und würde deshalb keine Kette dazu tragen, aber dafür den Ring aus der gleichen Serie „Voyage“ (https://www.wempe.com/de-de/schmuck/by-kim/voyage-by-kim/ring-voyage-50rg0601?c=766). Einfach nur schön, mehr kann man dazu gar nicht sagen.

Ich würde mich riesig freuen 🙂 Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest mit der Familie und Freunden und wirklich alles Liebe für 2020! Herzliche Grüße! Marion

Soo traumhafte Ohrringe! Ich würde sie mit dem Armband Minimalism (Referenz-Nr. 40AB0381) tragen.

Ich find die Ketten, die du dazu kombiniert hast, schon sehr schön und würde da gar nicht erst weiter gucken. Sehr zart und schön.

Diese wunderschönen Creolen schreien quasi nach den Minimalism Steckern in Rotgold. Im ersten Loch die Creolen, dann die Stecker <3

Mit dem Armband „Rhythmus“ 😍 so hübsch! Obwohl ich die Creolen am liebsten meiner Oma schenken würde, sie liebt Wempe und hat es so sehr verdient ♥️

Ich würde es mit der Cartier Ballon Bleu de Cartier 33 mm Uhr kombinieren. Das wäre bestimmt sehr schick für einen ausgedehnten Abend.

Ich würde die Ohrringe mit der Kette (bzw. dem Anhänger) helioro-by-kim tragen. Der gefällt mir unheimlich gut und passt zu den Creolen..
Hammer Gewinn!

Lg Tine

Wow. Wunderschön. Ich würde sie zur Kette Minimalism kombinieren. Und zu meinem Ehering natürlich.

Ich würde die Creolen mit dem eckigen, royalblauen basic Steckern kombinieren. Man kann nie genug Ohrringe haben!

Ich mit der Kette Voyage. Aber ich glaube die Ohrringe könnte man jeden Tag zu allem tragen…#fingerscrossed

Ich mag einen sehr minimalistischen Schmuckstil, deswegen würde ich die Creolen mit der Minimalism Kette (nomen est omen!) kombinieren und für den Abend noch das dazu passende Armband hinzufügen..! Als Ring würde ich den Ring, den mir meine Mutter weitergegeben hat, kombinieren, der ist schon länger ein treuer Begleiter und erinnert mich daran, wie wichtig Familie ist.

Bei Wempe gibt es traumhaft schöne Stücke – minimalistisch und zeitlos. Ich würde die Creolen mit der Herzkette kombinieren, in die hab ich mich direkt auch verliebt ♥️
Ein schönes 2. Adventswochenende euch allen!

Was für ein toller Gewinn!!
Ich würde die Ohrringe mit der Kette Helioro XS kombinieren- dazu ein schwarzes Kleid 😊

Definitiv zu einer coolen, chunky Kette, zum Beispiel der Voyage Kette. Perfekt wäre auch der Sensual Ring, und der Electrify Ring für ein bisschen Regenbogen-Glitzer 🌈

Einfach wunderschön! Ich würde die Kreolen mit dem Mondstein besetzten Feel me By Kim Ring kombinieren.

Ich würde sie mit dem By Kim „Anhänger Cosmos“ kombinieren. Anhänger und Ohringe haben eine ähnlich geschwungene Form und passen sehr gut zusammen!

Zu diesen wunderschönen Kreolen würde ich den Armreif „Minimalism“ in Roségold kombinieren 🙂

Ehrlich gesagt bin ich ein Fan von Minimalismus, ganz besonders bei Schmuck. Diese Teilchen würde ich am liebsten für sich sprechen lassen!

Die Ohrringe sind im wahrsten Sinne des Wortes echte Goldschätze. 😍 Die Form ist wunderschön. Und da ich träumen darf: Ich kombiniere sie mit dem Puntino Armband.
Und meinem rosé-goldenen Ehering.
Liebe Grüße!

Die sind ja wunderschön…Kombinieren würde ich sie mit einer Kette mit dem Anhänger „Papillon Herz“.

Die Ohrringe sind toll, ich besitze noch keine Creolen. Mir würde dazu die Kette Minimalism gefallen. LG

Ich würde die wunderschönen Creolen minimalistisch mit einer Rolex Datejust Bicolor Gelbgold/Stahl kombinieren

Kleine Creolen eine feine Kette, wie das Collier Minimalism , würde beide meine Frau genau passen. Danke für diese großartige Chance.

Meine selbst auferlegte Mini-Regel: Ohrringe oder Ketten. Und jeweils den Teilen ganz viel Raum zum Wirken geben. Deswegen würde ich den schönen Ring Colonna Light mit 3 Turmalinen dazu wählen. Perfektes Team! ❤️

Ich würde die tollen Creolen zu dem Armreif Minimalism by Wempe Casuals tragen. 🙂

Mir gefällt der Layering–Look von Jessi, deswegen wäre meine yWunschkombi die Kette Puntino Pearls !

Wow der Hammer! Mit der Kette Minimalism finde ich sie perfekt! Schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Perfekte Ergänzung zu jedem Outfit, ob Business, Freizeit oder Party. Eine Uhr und mehr braucht es nicht 😍

Wie schick! Ich würde die Ohrringe mit einer Panthère de Cartier Uhr kombinieren, sodass das goldene Material am Handgelenk wieder aufgegriffen wird.

Das sind echte Schmuckstücke im wahrsten Sinne des Wortes! Ich würde die Kette Cosmos dazu kombinieren.

Ich finde, die Kreolen sind für sich schon der Hammer, also entweder solo oder mit dem Voyage Kim Ring kombiniert 🙂

Die Ohrringe würde ich mit einem Stecker aus der Minimalism Collection kombinieren. Das Augenmerk würde jedoch auf diesen wunderschönen Creolen liegen! Wie schön!

Ich würde sie mit der Kette Sensual Revival kombinieren, weil es die Form so schön aufgreift. 🙂

Ich würde die Ohrringe mit dem Armreif Minimalism kombinieren und meinem Ehering sowie einem schlichten einfarbigem Seidenkleid mehr Ablenkung brauchen diese tollen Ohrringe nicht!

Oh zeitlos schön! Kann man mit vielen Sachen kombinieren. Finde es zur minimalism Kette toll. Und wer weiß wozu sie dann meine Tochter sie später mal trägt!:)

Ohhhh wie großartig!
Die Ohrringe sind einfach wunderschön. Ich würde sie mit der „Kette Voyage BY KIM“ kombinieren. Was für ein zeitloser, aber stilsicherer Look, oder?
Viele liebe Grüße

Awww!! Diese Ohrringe sind ein wahrer Traum. Zu gerne würde ich sie kombinieren zu dem Armband „Rhythmus by Kim“, da sich die ergonomische Form wiederfindet und es zu einem perfekten Ensemble werden lassen.

Natürlich mit der schönen Kette aus der Voyage Serie. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

Ich würde die Ohrringe mit dem Electrify-Ring kombinieren. Ich bin nicht so der Armband-Träger, aber Ringe gehen dafür immer!

Zu dem tollen Armband Rhythmus…wunderschön und passt einfach toll zu den Kreolen.
Ketten findet meine Tochter gerade zu spannend, da sind leider schon zwei kaputt gegangen…wäre ja Schade bei so einem edlen Stück. Deshalb greife ich momentan lieber auf Armbänder zurück 🙂

Liebste Grüße, Mandy & Lou

Ich würde den Ring Quatre Radiant Edition zu den Creolen kombinieren! Super schöne Schmuckstücke!

Ich würde die Ohrringe besonders gerne zum Collier Puntino tragen. Weil sie aber so wunderschön schlicht sind, passen Sie auch zu allem anderen.

Am Liebsten würde ich den Ring One Trilogy By Wempe Classics dazu kombinieren… und nie wieder ablegen…. Ein absoluter Traum!

Mehr als ein dünnes Kettchen oder einen schmalen Ring wqürde ich nicht dazu tragen.

Im Sommer evtl. bunte Perlen.

Die Creolen sind wunderschön. Am liebsten würde ich sie mit dem Ring Endless Voyage aus der gleichen Reihe kombinieren. Schlicht und Edel 🙂

Ich würde das wunderbare Schmuckstück mit einer schlichten Kette und dem Anhänger Cosmos kombinieren. Schlicht und trotzdem ein Hingucker!

Die Creolen müssen alleinstehen! So wunderschöne Schuckstücke sollten mit nichts anderem Konkurrieren müssen, auch wenn sie es mit allem aufnehmen könnten.
Es wäre mir eine Ehre diese Creolen zu tragen.

Hallo, so schön! ich würde gern den Ring aus der Voygae Collection dazu tragen und zwar das Modell Endless Voyage .

Zu den beiden Ringen, die mein Mann mir zur Geburt unserer Kinder geschenkt hat – und die er gemeinsam mit Wempe entworfen hat 🤗.

Ich bekomme diese Ohrringe einfach nicht aus dem Kopf und hätte sie gerne an meinem Kopf. Kombinieren würde ich sie zu keinem weiteren Schmuck von Wempe, da sie am besten für sich stehen. Ich würde sie allerdings zu meinem Brautkleid und meinem Ehering kombinieren, welche ich zu unserer kirchlichen Hochzeit nächstes Jahr tragen werde. Die wunderschönen Creolen in Roségold schmeicheln mit Sicherheit jeder Braut.

Ich wuerde die Kreolen tatsaechlich meiner Schwester schenken. Sie hats einfach verdient 🙂 Sie traegst viel dunkelgruen und die golden Ohrringe wuerden perfekt zu einem dunkel gruenen pullover passen.

Puh! Die haben ja ganz schön tolle Sachen. Die Kette Tidedrops hat‘s mir angetan und die würde super zu den wunderschönen Creolen passen. 😍

Ich habe bereits eine wunderschöne Uhr von Wempe. Dazu würde ich die Creolen kombinieren.

Wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre, würde ich die Creolen zu der Kette bzw. dem Anhänger Helioro XS kombinieren. 🙂

Kombiniert mit dem Ohrstecker-Paar; One Moonwalk! So wirken die Kreolen wie die Ringe um Saturn und die Ohrstecker unterstreichen diese Wirkung. 🙂

Ich finde, der Ring Voyage Helioro Optik würde perfekt dazu passen. Zwei so tolle Schmuckstücke

Ich würde die Creolen zur Kette Minimalism von Wempe kombinieren! So wunderschön! Die Creolen zu gewinnen wäre ein Traum 😍

Ich würde die Creolen auch zu der Minimalism Kette kombinieren, weil ich sie einfach wunderschön finde.

In Kombination mit dem „Endless Voyager“ Ring by KIM würden die Creolen traumhaft aussehen. Aber auch solo bereits ein toller Hingucker!

Creole am Ohr und Creole am Arm. Perfekte Kombination, daher würde ich den Armreif Tidedrops dazu tragen 🙂

Ich würde die wunderschönen Kreolen wohl mit dem Anhänger Minimalism Buchstabe M kombinieren.

Bei Schmuck gilt bei mir die Devise „weniger ist manchmal mehr“, daher würde ich die Creolen nur mit dem Ring Electrify tragen.

Ich finde, die Creolen sind sehr vielseitig kombinierbar! Wenn ich mich entscheiden muss: ich finde den goldenen Armreif „Krone“ total schön dazu.
PS: Auf Instagram folge ich als @travellingsteffi

Die Ohrringe haben buchstäblich den besonderen Twist. Dazu gefiele mir aus dem Onlineshop der Ring ‚Promise. by KIM‘, eigentlich ein Verlobungsring, aber so what.

Am liebsten zur Kette Minimalism, aber ich wäre flexibel! Ganz ohne anderen Schmuck würden sie sicherlich auch ganz zauberhaft zur Geltung kommen!

Ich nehme die Manschettenknöpfe 925 Silber, 2 Onyxe | Referenz-Nr. 65MK0408 während meine Frau die Creolen trägt.

Das Armband Armband Minimalism
18k Rotgold, 11 Brillanten 0,06 ct, 18 cm Länge | Referenz-Nr. 40AB0381 passt gut dazu.

Ich würde Anhänger Helioro XS
18k Roségold, 42 cm Länge, handgefertigt im Wempe Atelier | Referenz-Nr. 50AH0310 dazu nehmen.

Ich würde diese einmalig schönen Creolen minimalistisch tragen, damit sie richtig zur Geltung kommen. LG

Ganz ehrlich, ich würde die Creolen pur tragen, denn sie sind so schön und ziehen die Blicke auf sich, dass kein anderes Schmuckstück notwendig ist!

Ich würde diese hübschen Creolen mit dem Ring Promise kombinieren, ich mag Stilbrüche…

Da ich nächstes Jahr heirate, würde ich die Ohrringe zum Minimalism Armband kombinieren, da mein Kleid hochgeschlossen ist.
LG
Jasmin

Die Kette Minimalism 18k Rotgold, 80 cm Länge würde perfekt zu diesen wunderschönen Creolen passen.
Eine besinnliche Weihnachtszeit für alle!

Ui, wie schön! Ich würde die Creolen mit einem zusätzlichen Ohrstecker kombinieren, dem Ohrstecker Minimalism in Gelbgold – den könnte ich mir ganz realistisch dazu leisten und es würde so toll zu einem auch ansonsten minimal gehaltenen Outfit passen 🙂

Wahrscheinlich würde ich die Ohrringe meisten alleine tragen aber wenn mir dann doch mal nach ein bisschen mehr zu Mute ist würde ich einen Ring oder eine Kette dazu kombinieren. Zb den Ring voyage oder endless voyage oder die Kette minimalism. Ein Traum! 😍

Die Ohrringe würde ich mit dem Endless Voyage Ring kombinieren! Wahnsinnig schön die Kollektion 😍

Die Creolen würden bezaubernd zu dem Ring Endless Voyage aussehen.
Ich würde mich unheimlich freuen, so ein zeitloses und hochwertiges Schmuckstück tragen zu dürfen!

Wunderschöner Schmuck! Ich würde die Kreolen mit der Kette mit dem Anhänger Electrify kombinieren 🙂

Da ich selten Ketten, aber immer einen Ring und Ohrringe trage, würde ich die Creolen mit dem Ring endless voyage tragen!

Ich finde die Creolen solo eigentlich am schönsten! Den Endless Voyage Ring könnte ich mir aber auch schön dazu vorstellen.
Liebe Grüße, Jana

Ich würde sie mit einem Eternity Ring kombinieren, Wempe hat, soweit ich sehen konnte, einen solchen nicht. Die Kette mit dem Electrify Anhänger ist ebenso schön dazu.

Das ist wirklich der wunderschönste Gewinn von Allen! Ich finde sie wirken für sich alleine am besten! Die Form ist einfach so etwas Besonderes!
Den Minimalism Armreif könnte ich mir dazu aber auch toll vorstellen! Ein Traum!

Ich würde die Ohrringe (tolle Teile!) mit einem raffinierten Ring aus Rosegold kombinieren, ohne Edelsteine. Z.B. der Ring Electrify von Wempe.

Ich würde die Ohrringe mit der VOYAGE Kette kombinieren. Die Form ist einfach nur wunderschön ❤️

Ich glaube ich würde sie zum Ring Blu XS BY KIM von Wempe kombinieren. Oder einfach zu gar nichts 🙂

Die wunderschönen Ohrringe würde ich zu besonderen Anlässen mit dem Collier Puntino kombinieren.

Die Ohrringe sprechen für sich und daher würde ich diesen besonderen Schmuck solo tragen! Einfach ein Traum 😍!

Der Armreif Krone würde mir dazu gut gefallen. Eine Kette dazu finde ich ehrlich gesagt too much, ihc mag es puristischer

Die traumhaften Creolen würden meiner Meinung nach zu der genialen Puntino Pearls Kette passen. Dazu dann ein schlichtes Outfit in camelfarben – perfekt!!!

Wow, ich würde die Kreolen zur der wunderschönen Kette Voyage mit den großen Gliedern kombinieren.

Die Minimalism Kette <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

… die Kette Minimalism zu den Creolen wären mein Traum, falls Träume wahr werden sollten… ich würde mich sehr freuen 🙂 Merry Christmas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.